Forum Quatsch und Tratsch


181612 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!


 

 

 

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,

der sie betrachtet.

 

David Hume

 

 

 

Namenstag:

Allerseelen, Angela


 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bevor ich mich zur Nacht verabschiede wollte ich mich kurz melden.

Schina dein Tagesspruch gefällt mir sehr gut, das Gedicht "Ein glückliches Hundeleben"

 von Lelchen das Gedicht und von Klappan die netten Worte, da purzelten ein paar Tränchen Sad

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Verabschiede mich auch für heute. Schlaft alle gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Somita schrieb:

Martina es gab Hähnchen das tote Tier gibt es aber die Woche auch noch. Bin gespannt ob ich Gerd überzeugt bekomme.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita 

ähhh - ist nicht auch Hähnchen bereits a totes Tier???????????? Habe großes Verstehproblem grad, aber geh trotzdem in die Falle............... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Dank Schina weiß ich jetzt auch das der Herzallerliebste Dicke heute Namenstag hat!

 

lg

martina

eeeeecht????????????????

dann "muß" ich ihn gaaaanz schnell noch knutschen, bevor die Mitternacht ins Haus schleicht................

 

schlaft gut, bin auf dem Weg ins Bett.........

 

überlege schon wegen nächstem Jahr Oktober, hätte was...

 

aber ich denke, wenn es dann richtig "akut" wird, dann wird sicherlich wieder unabhängig von hier (seufz) eine weitere WhatsApp Grupp erstellt und dann werde ich dazu vielleicht ja auch eingeladen und eingespeist und dann sehen wir mal weiter...

 

so schön, wie die moderne hitec isch - grad isses mir alles a wegen viel...

 

schlaft gut, träumt schön, ich lege jetzt mein rotzeldes Gestell = mich ins Bett...

Drückerle in alle Richtungen...

 

dankeeee für die lieben Wünsche an Mutti - darüber freut sie sich immer wie Bolle, ich kopier ihr das dann rüber von hier und da ist sie immer ganz hin und wechhhhhhhhhhhhhh...

 

bis irgendwann morgen im Laufe des Tages... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Martina es gab Hähnchen das tote Tier gibt es aber die Woche auch noch. Bin gespannt ob ich Gerd überzeugt bekomme.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Klappan, das hast du sehr schön gestaltet und das Gedicht von Lelchen lässt die Augen schwitzen.

Kochsuse, schön, dass du dich meldest. Ich hoffe, dass du es jetzt etwas ruhiger hast.

Delphinfrau, dein Schmankerl sin toll.

Ute, wo hast du gelesen, dass es bei Marion regnet? Mit Land unter meint sie, dass so viel in ihrer Stadt los war. Sie haben dort sehr schöne Geschäfte.

Irison, was habt ihr gebacken?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

habe Ti-Vieh angeschaltet, aber ist ja "normaler" Dienstag, kein Sonntags-Tatort

Da morgen mein Lieblingsbüro wieder ruft, sag ich jetzt slee well

@Somita: gab es totes Tier?? :-))

Laßt es Euch gut gehen

Liebe Grüße - noch trockenene ... morgen soll wettertechnisch der herbst einzug halten, laß mich überraschen, muß morgen erst mal zu Fressnapf, da gibt es das ein oder andere angebot ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


glöckchen_127 schrieb:

Doris, hier ist heute echt Land unter. Als ich heute Mittag nach Hause gefahren bin, habe ich für eine Strecke von 10 Minuten fast eine Stunde gebraucht.

 

Du wohnst ja auch in einer sehr schönen Stadt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend. 

Hier ist es aber wieder ruhig.  

Habe mich heute für das Oktober Treffen 2017 angemeldet und freue mich schon sehr.   Smile

Delphinfrau ich würde mich freuen wenn du auch kommst.  Ja ist noch  lange hin, aber ich denk einfach darüber nach. Und der weg zu Mutti ist ja dann nicht weit.  Party

Heute war es bei meiner Mutter sehr schön.  Der Plätzchen Duft war wunderbar.  Wir haben viele Verwandte getroffen. 

Der kleine Kater von meinem Bruder ist operiert worden.  Er ist wohl in eine Scherbe gesprungen und hatte 2 Sehnen durch.  Jetzt hat er einen festen verband und darf nicht springen.... sag das doch mal so einem kleinen  Flitzer...

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich verabschiede mich auch mal für heute Abend. Die Couch ruft

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo, hallo,

das Frühstück war sehr schön und ich bin immer noch satt. Danach gab es einen wunderschönen Waldspaziergang bei Sonnenschein, man könnte glauben, der Wald brennt, diese Farben.

Jetzt heißt es Füße hoch und sich darüber freuen, dass ich morgen noch frei habe...hehehe....

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Somita ich sitze auch gemütlich in meinem Sessel

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben 

Wir haben einen schönen Spaziergang mit meiner Schwester und meinem Schwager gemacht. Dann hat Gerd lecker gekocht und jetzt liegen die Füße hoch.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Lasst es euch schmecken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle. Macht es mal gut! Bis morgen

LG Kallewirsch


Dann ist ja gut, Kallewirsch. Dachte schon ihr legt schon los :).

Bei uns kam heute sogar noch die Sonne raus. Jetzt schmeissen wir noch den Grill an. Es gibt Currywürste mit Pommes und dann  legen wir die Füße hoch.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


hier auch


LG Ute


Der Kachelofen bullert.

LG Kallewirsch


du kannst uns gerne was von dem Regen schicken, glöckchen, hier ist alles trocken, man muss aufpassen das nichts vertrocknet


LG Ute


Dank Schina weiß ich jetzt auch das der Herzallerliebste Dicke heute Namenstag hat!

Schina Dein von dem Hundegedicht bekomme ich eine Gänsehaut und meine Augen beginnen zu schwitzen, perfekt auf den Punkt gebracht, danke schön!

Habt einen schönen Nachmittag, sag bis später mal

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


oh Klappan,sei nicht traurig,das sind so liebe Zeilen auch von lelchen, du hattest einen so treuen Gefährten an Deiner Seite, er wird immer einen Platz in Euren herzen haben.

ich wünsche euch erst mal allen einen schönen feiertag!

habe bis jetzt grade faul auf der couch verbracht, zum teil mit belagerung Smile

Über Frau Delphins Schmankerl hab ich mich auch sehr gefreut, ich hoffe Ihr habt "HÄLLO Wien" (lt. Schina) gut überstanden, hier war es ruhig, aber ich hätte auch nix im Haus gehabt. Wir haben mit den Kids lecker Flammkuchen und Zwiebelkuchen und Federweißen verspeist. Meine Nachbarin meinte nur, hast aber viel Besuch Smile

Naja wollen halt alle Kätzchen bespassen .... 

werde mal den rest nachlesen ...

Einfach zum Nachdenken

 

Ein indischer Guru wurde einmal zum Thema Rassenvorurteile befragt.
Er sagte:
" Es betrübt Gott, wenn man ihn beleidigt,
nur weil Er gerade seinen schwarzen, gelben oder roten Anzug trägt." 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kochsuse nein, keine Weihnachtsbäckerei. Ich werde wie immer nach meinem Geburtstag beginnen und bin dann bis zum 1. Advent fertig.

glöckchen bei uns wird es heute nicht hell

LG Kallewirsch


Klappan, das hast Du wunderbar geschrieben. Und auch das Gedicht von Lelchen ist wirklich sehr schön und mir geht es wie unserem Delphinchen, ich hab schon wieder Tränen in den Augen stehen.

Doris, hier ist heute echt Land unter. Als ich heute Mittag nach Hause gefahren bin, habe ich für eine Strecke von 10 Minuten fast eine Stunde gebraucht.

Kochsuse - schön von Dir wieder zu lesen.

Delphinchen, danke für die Schmankerl und für Deine Mum sind alle Däumchen nach wie vor gedrückt.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

da hat Lelchen ja wieder toll gedichtet


LG Ute


Delphinfrau, deine Schmankerln haben mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht. Vor allem der Hundewitz war klasse. Du hast ja momentan auch allerhand um die Ohren. An erster Stelle deine Mama. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Kallewirsch, deine Muffins hören sich sehr gut an. Seid ihr schon in der Weihnachtsbäckereiproduktion. Ich verkneife mir das noch ne Weile.

 

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo meine Lieben,

liebe Klappan, es tut mir unendlich leid deine Zeilen zu lesen. Auch wenn ich Timmy nicht persönlich kennenlernen durfte, kam es mir durch deine Berichte so vor, als ob ich ihn gekannt habe. Ich werde seine Neckereien sehr vermissen. Fühl dich richtig gedrückt. Den Worten von Schina und Lelchen kann man sich nur anschließen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


klappan ein wunderschönes Gedicht von Lelchen.

LG Kallewirsch


...und das ist von heute vom Fossy...

Hallo.jpg von Edith

 

Video - Hiking Half Dome, Yosemite National Park, USA Video - Hiking Half Dome, Yosemite National Park, USA
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ade054a914f4d435

Ein Freund hat diese Wanderung schon mal gemacht und schwärmt heute noch davon. Es ist allerdings nichts für Ungeübte zwinker 

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?63107" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Singapur.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Singapur.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Singapur (9.42 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?63107
Wow, richtig schöne Bilder und Eindrücke von Singapur. 

 

 

so, jetzt laß ich Euch aber in Ruhe mit mir und dem Fossy.............

bis denne... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh, ich heul schon wieder...

was für ein wunderschönes Gedicht von unerer Lelchen, sie ist und bleibt unser Poet!!!

 

und Schinas Gedicht hab ich auch schon gefunden - zum Glück hatte ich noch keine Mascara aufgetragen... 

 

und was Du, Klappan, wieder einmal mit dem Computer gezaubert hast... wunder-, wunderschön... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Da ich auch dieses Jahr wieder unzählige Male gehört habe, was für ein "amerikanischer Mist" denn dieses Halloween sei, liegt es mir sehr am Herzen darauf hinzuweisen, daß es ganz und gar kein "amerikanischer Mist" ist, sondern uralter, spiritueller keltischer Brauch aus Irland ist...

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=08c9b9f2b5ef9471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Halloween.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Halloween.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Halloween (4.43 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=08c9b9f2b5ef9471
Wie kam es zu Halloween? Diese und weitere Fragen zum Thema Halloween werden in dieser genialen Präsentation erklärt.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 

und diese Bilder werden Euch hoffentlich auch noch mit einem Tag Verspätung zum herzhaften Lachen hinreißen...

 

komisch, jetzt sind auf einmal alle Fotos weg - bis auf dieses. Das kapiere mal wieder, wer will, ich nicht...

sorry, aber dann gibt es nur ein Foto... 

 

...das hier ist auch eins meiner absoluten favorites!!!

 

ich beömmel mich immer wieder, wenn ich es sehe... lach, kicher...

 

 

...das noch als extra Gruß für Sport-Maus:

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=1ed8221e2ad617cf" target="_blank" rel="nofollow">Nicht-klingeln.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

...da wird wahrscheinlich keiner klingeln - eigentlich sehr, sehr traurig...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=d748b52f1e3ccd9a" target="_blank" rel="nofollow">Lieber-was-Gesundes.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

auf dem Gesichtsbuch hab ich gesehen, daß jemand Rosenkohl mit Schokolade ummäntelt hat - das fand ich auch total lustig... 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=283b1cbd9f3ad464" target="_blank" rel="nofollow">Wir-pupsen.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=af6a5653b9eb56d0" target="_blank" rel="nofollow">Süsses-oder-Saures.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?65416" target="_blank" rel="nofollow">Neue-Besen-sind-da.png auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Parkplatz.jpg von Funny53(alt, aber immer wieder gut!!!)

 

wie gesagt: sorry, daß es erst heute kommt - aber gestern ging leider computertechnisch nix mehr... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan das ist so rührend. Ich glaube auch an ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Somita


Das liebe Gedicht, das mir Lelchen geschickt hat, möchte ich euch auch noch zeigen:

 

Ich hatte viel Freude mit Dir und viel Glück,
die Erinnerung daran lass  ich Dir jetzt  zurück.
Liebes Frauchen, ich weiß, das tut Dir sehr weh,
doch Deine Entscheidung ich so gut versteh.
Wir waren so lange tolle Freunde gewesen,
und Freunde helfen von Schmerzen zu erlösen.
Ich möchte Dir danken für mein schönes Leben,
und denke, ich hab Dir auch viel Schönes gegeben.
Über die Brücke in das schöne Licht bin ich nun gegangen,
und genau da werde ich Dich, wenn die Zeit da ist, mit Freude empfangen.
Davor steht die Trauer und das Vermissen,
doch bitte habe ein reines Gewissen,
die Entscheidung war richtig, ist aus Liebe entstanden,
da wir keine Heilung meiner Gebrechen mehr fanden.
Und nun noch mal Danke an Paul und an Dich,
ich bleib Euer Freund, das verspreche ich.
 


LG klappan


Guten Morgen 

Schina das hast du wieder toll geschrieben. Klappan wird vielleicht etwas getröstet. 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag.

Hier scheint die Sonne und wir werden gleich spazieren gehen.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die netten Worte und Drückerle, vor allem auch für schinas Gedicht und den schönen Spruch.

Es tut echt weh und wir vermissen ihn jetzt schon. Aber diese Vorstellung tröstet auch ein wenig (ich hoffe es klappt):

 

 

 Ich wünsche euch einen schönen 1. November.


LG klappan


Guten Morgen, die Damen...

 

bin immer noch ganz durch den Wind, weil Timmy über die Regenbogenbrücke gehen mußte... 

gut, er trifft da auf illustre Gesellschaft und es wird ihm dort sehr gut gehen...

 

und eines Tages wird er dort auf uns zugerast kommen und sich freuen, daß wir nun wieder bei ihm sind...

 

der Lauf der Zeit, der Lauf der Dinge... 

aber es tut trotzdem sehr weh...

 

 

eigentlich wollte ich Euch gestern ein paar lustige Halloween Bilder vom Fossy einstellen, aber mein kleiner Toshiba bekam auf einmal seine Tage und zickte ziemlich heftig rum.

 

mein herzallerliebster Dicker versucht immer noch, dem Herr zu werden...

 

außerdem hat er mich gestern ins Cafe del Sol entführt - zu solchen Sachen komme ich ja sonst nie hin, und so war das ein Ausflug in die große, weite Welt für mich. Und lecker war's auch noch...

dazu diese herbstliche Farbenpracht bei Kaiserwetter...

 

Wahnsinn...

aber danach saß er - also mein herzallerliebster Dicker - wieder auf seiner BMW und brauste davon... 

 

da auch heute das Wetter wieder der absolute Hammer ist, wird er auch gleich wieder losdüsen. Und ich verkrümel mich wahrscheinlich entweder wieder ins Bett oder in den Sessel...

 

 

das nächste Oktobertreffen steht bereits - irre!!!

Aber ich mag mich ehrlich gesagt nicht ein Jahr im Voraus festlegen... ich hab ja jetzt grad wieder erlebt, wie schnell sich von einer auf die andere Sekunde alles ändern kann.

Damit habe ich ein echtes Problem, so weit mich im Voraus entscheiden zu müssen...

weiß also noch nicht, was ich mache. Mal mit meinem herzallerliebsten Dicken schwätze, wenn er heute Abend wohlgelaunt von seiner Motorradtour zurück kommt...

 

Mutti geht es leider wieder sehr schlecht - mein Nervensystem macht das nimmer lange mit (und der Rest drumrum auch net): sobald es einen Tag gibt, wo man denkt, jetzt kann man a bissle durschnaufen, kommt der nächste Genickschlag...

sie hält sich besser als ich, ich krauche eigentlich nun seit vier Wochen oder länger auf dem Zahnfleisch daher...

und Mutti ist ja nicht meine einzige Baustelle... aber die für mich engste und beängstigende...

 

 

ich hoffe, Ihr seid so weit wohlauf und munter und habt ordentlich Kraft und Spaß und Freude und Sambucca und und und... getankt am letzten Wochenende...

ich hab nur Bilder von Mupfels ehemaligem Café vermißt, da war doch das Treffen, oder "verwixel" ich da was?????

 

hab Euch zwar gelesen, aber dank der Unfähigkeit dieser Homepage, bzw. derer, die das hier "verbrechen" (oder einfach des nicht Wollens), daß ich auf den von mir zuletzt gelesenen Beitrag komme, habe ich ganz ehrlich komplett den Durchblick verloren, was ich gelesen habe und was nicht und wieviel nicht...

 

ich versuche, mich nicht drüber aufzuregen, könnte es aber bereits wieder mit voller Inbrunst...

 

so, dann geh ich mal schauen, ob mein Toshiba noch die goldigen Fotos hergibt, die ich Euch gestern einstellen wollte und wünsche einen angenehmen Feiertag (ich glaube, die meisten haben ihn noch, oder?) und - genießt das traumhafte Wetter in vollen Zügen, ich befürchte, daß es bald vorbei ist...

 

allen, die schaffe' "dürfen", wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag und einen baldigen Feierabend!!! 

bis denne, liebe Mädels... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

schina Gedicht als auch Spruch sehr schön.

Strandgut ich habe das Rezept auf cookidoo gefunden und etwas abgewandelt, d.h. statt 11/2 EL Lebkuchengewürz habe ich 2 genommen und bei den Preiselbeeren auch 1/2 TL mehr. Wir finden sie sehr lecker. Ich habe gerade noch nachgesehen. Du findest sie im Backbuch

klappan ich hoffe, du bist heute Nacht etwas zur Ruhe gekommen.

Bei uns blieb es beim einmaligen klingeln an der Haustüre. Ich glaube, der ganze Spuk lässt mit der Zeit nach.

Wir haben heute richtiges Novemberwetter. Grau in grau plus Nebel.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, da hast du wieder einen schönen passenden Spruch für uns gefunden. Das Gedicht treibt mir die Tränen in die Augen. 

Marion, ich muss auch, obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne.

Schnulli, das ist aber ärgerlich. 

Galala, viel Spaß mit deinem lieben Frühstücksgast. 

Dolly, ich war selber Brötchen holen, dort standen sie bis draußen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Klappan das tut mir leid, ich drück dich auch . Schina hat ein schönes Gedicht für dich, vielleicht kann das dich ein wenig trösten.

Strandgut den Schokokuchen hab ich nicht gebacken, da ich den alleine essen müsste, zu dunkel,  aber ich mag das. Schnulli schade dass er bei dir nix geworden ist, bei so dunklen Teigen passiert das aber eher mal. Ein bisschen Zuviel Kakao oder Schoko und schon hat man einen Klotz statt lockeren Kuchen.

Galala deckst du noch ein Teller für mich, bei uns gibt's noch kein Frühstück. Der Brötchendienst föhnt sich erst die Haare, das kann dauern. Zum Glück gibst hier schon Kaffee Smile

Bei uns ist heute November, kalt, neblig, nass......igittt. Hoffentlich kommt die Sonne noch durch.

wünsch euch einen schönen Tag, ich werde nachher mal in Straelen anrufen.

Wann ist das...nächstes WE?

Wink   Puzzled

Ach nee das dauert ja noch sooooooooo lange   Sad

 

LG Dolly


Guten Morgen ihr lieben 

Klappan, es tut mir unendlich leid. ich durfte ihn auch kennen lernen und man könnte ihn nur sofort ins Herz schließen.

Schina's Kalenderspruch war wieder so passend.

Das tolle WE klingt immer noch nach und es war so wie Sowe es schon schrieb:" nach Hause kommen."

Galala, wenn es der Frühstücksbesuch ist, den ich meine, dann drücke gaaaanz fest und lasst es euch schmecken.

Euch drücke ich auch alle und wünsche euch einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag, oder Feiertag

das ist ja ein ganz tolles Gedicht, schina

wir wollen jetzt nach draußen und uns um unsere Sträucher kümmern, wir haben zwar Feiertag, wohnen aber nur 3 km von Nierdersachsen, daher wird hier der Tag oft dür solche arbeiten genutzt


LG Ute


Guten Morgen. 

Schina so ein toller Spruch für Timmy und Klappan.  Das tröstet sie bestimmt. 

Schnulli schade das der Schokokuchen nichts geworden ist 

 So etwas ist immer ärgerlich. 

Hier ist heute Feiertag.  Ich fahre zu meiner Mutter und wir gehen auf den Friedhof und wollen Plättchen backen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

ich hab trotz Feiertag Bettflucht, aber es kommt auch ein lieber Gast zum Frühstück. Hoffentlich ist der Brötchenteig etwas geworden...

Bircher Müsli mit viel Obst drin, Brötchen, Rührei, selbstgemachte Marmelade, Aufschnitt, Käse, Tee oder Kaffee, O-Saft, hab ich was vergessen? 

Schina, was für ein Gedicht...ach Klappan, ich drück Dich noch einmal. 

Ich meld mich, wie es war. Habt einen schönen Tag, ob frei, oder nicht frei. 

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Moin Mädels!

Schina, das ist einfach ein wunderschönes Gedicht. Ich hoffe, es tröstet Klappan ein wenig. Mir werden die schönen Fotos und Anekdoten von Timmy auch sehr fehlen. Drück Dich nochmals, Klappan, hast jetzt eine ganze schwere Zeit vor Dir aber was immer bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen.

Hab gestern Abend noch Zitronenmuffins gebacken und den Schokoladenkuchen, den Strandgut als Link von Perabella eingestellt hat. Der ist leider nix geworden - platt wie ne Flunder zusammengefallen. Werde dann heute noch ein paar Franzbrötchen dazu kaufen. Na ja, Versuch macht kluch - schade um die guten Zutaten!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag - ob mit oder ohne Feiertag! Haltet die Ohren steif!

                                     

                                      

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich Euch und bringe auch schnell die Getrönke - hier nebelt es ziemlich arg und mein GöGa darf heute ausschlafen, der arbeitet in Rhp.

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Schina - was für Worte sowohl bei dem Spruch als auch das unbekannte Gedicht. Leider hab ich ja nur Leihhunde, aber die sind mir beide so ans Herz gewachsen, der große Schmusehund ebenso wie auch der kleine Rebell, es würde mir echt das Herz brechen, wenn einem der beiden was passieren würde.

Kallewirsch, hier hat keiner geklingelt - normalerweise sind hier aber auch immer Kinder unterwegs. Die Muffins klingen sehr gut. Ich hoffe, die haben auch so gemundet.

Aber nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag - denen, die frei haben einen tollen Feiertag, mir und den anderen Arbeitenden einen schnellen Arbeitstag und allen anderen das was sie sich wünschen - seid mir alle lieb geknuddelt und überhaupt, gelle

Smile

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das finde ich sehr schön....

 

Ein glückliches Hundeleben

Ich weiss noch genau die Stunde,

als Du kamst in unsere Runde.

Schautest alle einzeln an.

"Diesen nehme ich", sagtest Du dann.

 

Hoch genommen auf den Arm,

bei Dir war es sehr schön warm.

Der Geruch, der war mir neu,

und ich dachte voller Scheu,

was kommt jetzt auf dich zu,

und ich hatte keine Ruh.

 

Ab ins Auto, schon ging's los,

wohin komm ich denn nun bloß ?

Bald war diese Fahrt vorbei,

mir war alles einerlei.

Denn vor Angst konnt' ich nur beben,

auf den Teppich ging der Segen.

 

Ins Körbchen setztest Du mich nun,

um mich dort mal auszuruhen.

Neugierig sah ich mich dann um,

aber es war doch zu dumm.

 

 Keiner war zum spielen da,

und es wurde mir nun klar;

jetzt bist du doch ganz alleine,

hört denn keiner, dass ich weine?

 

Dann kamst Du ins Zimmer rein,

sprachst ganz ruhig auf mich ein.

Mein ganzer Kummer war verflogen,

sie war'n weg nun meine Sorgen.

 

Es war, als hätte ich geträumt,

nun hatte ich einen großen Freund!

Viele Jahre sind wir nun zusammen,

sind durch Dick und Dünn gegangen.

 

Meine Beine wollen oft nicht mehr.

Das Laufen fällt mir oft gar schwer.

Ich will es nun doch einmal wagen

und es Dir ganz offen sagen:

 

Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt,

grossen Kummer Dich bewegt,

einen Trost in Deinem Leid:

Sie war schön mit Dir, die Zeit.

 

Denke dann in stillen Stunden,

wie viel Liebe uns verbunden.

Immer für den Andern da,

und es war doch wirklich klar:

 

Eine Liebe, rein wie Licht,

denn mein Herz schlug nur für Dich ! 

 

 Unbekannt

Sad :(( :-(( - Cry" src="../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/sad.png" alt="" />

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!


 

 

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind,

die dich begleitet haben,

sie hinterlassen Spuren für die 

Ewigkeit in deinem Herzen!

 

 

 

Tipp des Monats

Hautpeeling

 

Ein einfaches Mittel für Hautpeeling ist Kaffeesatz. Leicht auf Gesicht und Körper verreiben, kurz wirken lassen und dann abspülen.

 

 

Namenstag:

Allerheiligen, Harald


 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo liebe Mädels,

schau noch kurz vorbei und wünsche Euch eine geruhsame Nacht und morgen ein frohes Erwachen. 

Galala, toll hast Du gereimt und uns Daheimgebliebenen einen schönen Eindruck verschafft.

schina, (Manchmal aber doch) - wie Recht Du hast!

Leider ist Timmy nun nicht mehr unter uns. Aber die schönen Bilder von ihm werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke liebe klappan, dass Du sie uns gezeigt hast. In Gedanken umarme ich Dich.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Kallewirsch bei mir waren heute 3 Kinder zu Hallowen.  Die hatten Glück, denn kurz davor hatte ich im Aldi die Süßigkeiten für St. Martin gekauft  Party

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Klappan das ist ja traurig 

 Ich fühle mit euch. Er muß jetzt nicht mehr leiden.

Ein dickes Drückerle von mir und danke für die schönen Fotos. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ute schönes feiern und viel Spaß

Love Klappan danke für die schönen Bilder von Timmy auch heute wieder 

Ich melde mich für heute ab. Habt noch einen schönen Abend

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate