Forum Quatsch und Tratsch


180834 Antworten | Letzter Beitrag

Trick 17 ist nicht schlecht glöckchen, der gefällt mir auch

Dein Goldschatz hat doch heute Geburtstag Martina?! Da wünsche ich ihm alles Gute. Der wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich

Vielleicht solltest du es besser abklären lassen, Doris


LG Ute


Ach Meldü, da verrate ich Dir Trick 17 und dann ist Grobmotorik Vergangenheit 😂😂😂
"Nichts einfacher als das!" sprach Frederik. "Komm mit!" Und Pickedy folgte Frederik
😂😂😂 Ok, hier kommt Trick 17: Du wickelst die Marzipandecke vorsichtig und locker
um ein Nudelholz, so kannst Du sie einfacher platzieren. Oder Du läßt Dir die Marzipan-
decke von einer zweiten Person auf deine Unterarme legen und kannst sie so besser
Mittig platzieren 😃

Heute war es bei mir auch eher entspannt, Martina. Allerdings laufe ich noch einigen
Mandanten mit fehlenden Unterlagen hinterher 🙈🙈🙈

Doris, ich finde es absolut gut, dass man gegen rechts demonstriert. Was mir manchmal
nicht so gut gefällt, wie schnell Du in diese Ecke gerückt wirst 🤷‍♀️ ich wünsch Dir weiterhin
gute Besserung ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Ute, weiß ich doch, aber wenns jetzt öfter nass wird … …. … 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Mila schläft, da kann ich kurz zu euch. Ich war gestern auf dieser Demo hier, unser Willy Brand Platz war proppenvoll .

Marion, diese Nacht ging es, allerdings habe ich so meine Zweifel ob es eine Blasenentzündung ist, denn ich habe leichtes Fieber. Hilft alles nix, da muss ich jetzt durch.

Ute, ich wünsche dir und Franz Josef gute Besserung.

Thermododo, ich freu mich wie Bolle.

Martina, das freut mich, dass es heute besser läuft, als letzte Woche, hoffentlich bleibt es so.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer turbulenten letzten Woche, ist diese Woche relativ ruhig gestartet. Ich bin sogar schon mit der Post fertig und eher Feierabend ist auch in Sicht. Was kann es Schöneres an einem Montag Morgen geben??

Ich hoffe, Ihr seid eben so gut in diese neue Woche gestartet. Ist ja schon die vorletzte in diesem Februar.

Ute, ich hoffe, Deine Urologin ist zufrieden mit Dir.
Ich wünsche Deiner Familie auch gute Besserung, dass Ihr Eure Reise antreten könnt.

Teddyundine dann viel Vergnügen mit dem Bürokram.

Steuererklärung muss ich auch noch machen, habe auch noch nicht alle Belege beisammen. Aber das liegt an den Organisationen - nicht an mir.

Ach gesund, ungesund. Es muss schmecken!!!

So nun kommt gut durch den Montag!

Ich freue mich schon jetzt auf den zeitigen Feierabend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Danke euch allen für das Kuchenlob. Heute muss ich mal Ordnung bei den Bankgeschäften machen, irgendwie geht dieses Jahr alles langam voran, mir fehlen noch einige Belege für die Steuererklärung, dabei habe ich die sonst immer Mitte Februar gemacht, na mal sehen, Hauptsache ich habe sie nicht verschlampert, war mal wieder nicht so ordentlich beim Einheften.

Aber erst einmal gibt es Frühstück, allerdings Brötchen, wie meist, ich kann mich nicht zu so Haferflockengedöns überwinden, obwohl das ja wohl viel gesünder sein soll.

euch wünsche ich einen guten Wochenstart, egal, ob ihr zu Hause seid oder noch auf die Arbeit müsst oder dürft, wie auch immer. Bis später eventuell.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Ute, ich wünsche dir und der ganzen Familie gute Besserung.

Doris, wie geht es dir?

Wetter - es regnet mal wieder. Trostlos!!

Ich werde jetzt meinen Wocheneinkauf tätigen und danach sehen wir weiter.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Startet alle gut in die neue Woche. Es regnet, was auch sonst...

Ute, euch gute Besserung! Ihr wollt doch bald los.

Dokonaca, wie geht es dir? Nächste Woche sehen wir uns😍!

Unsere Wachteln legen seid Herbst keine Eier. Erst wenn es wieder wärmer wird, geht es los.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Unsere Bademöglichkeit draußen für den Sommer reicht uns eigentlich, glöckchen. Im Haus wollen wir gar nicht schwimmen.meinem Mann geht es besser, aber noch nicht richtig gut. Er hat heute nachmittag nochmal einen Termin
Ich fahre gleich zu meiner Urologin,sonst wird das nichts. Gut das ich da zu jederzeit einfach so kommen kann

Unser Hühner haben den Winter über ganz gut gelegt, mohn

Ich würde auch eine gekaufte Marzipandecke nehmen, meldü. Da ätte ich bestimmt schon Problemedie vernünftig darauf zu bekommen


LG Ute


Guten Morgen,

Ute, das ist ja echt heftig mit dem Wasser bei euch😳. Deinem Mann gehts hoffentlich schon besser?

Mohn, hier windet es schon wieder stark und auf jeden Fall heute und morgen ist Regen gemeldet. Da hat die Sonne gestern richtig gut getan. In den Wintermonaten legen die Hühner generell schlecht bis gar keine Eier oder täusche ich mich da? Ich meine, meine Kollegin hat mir das mal erzählt.
Viel ja - schnell ist relativ😂🤭😘.

Glöckchen, ans selber machen hatte ich sowieso keinen Gedanken verschwendet😂😂😂. Ich dachte an das Platzieren der Marzipandecke auf der Torte - ich bin da eher grobmotorisch veranlagt🫣.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, nach dem Nebel morgens hats hier auch geregnet, und dass den ganzen Tag.
Im Moment ist es noch trocken, aber es soll wieder regnen heute 😃😃😃

Meldü, das ist doch gut, wenn alles auch gut schmeckt 😃😃😃 und für die Marzipan-
Mohn-Torte würde ich eine fertige Marzipandecke kaufen. Die mach ich auch lieber
nicht selbst

Doris, gute Besserung für die Blase, ich hoffe, Du musstest heute nacht nicht so oft raus
😃😃😃

Kallewirsch, ich freu mich, dass ihr noch keimfrei seid. Und dass es so bleibt 🍀🍀🍀

Teddyundine, an gewissen Dingen merkt man halt, dass man älter wird 😃😃😃 aber
ich finde Deine Torten und Kuchen immer noch sensationell

Ute, wie geht es FJ? Und hol Du Dir auch nix mehr, wenn ihr am WE los wollt 😃😃😃
Vielleicht wäre das Kellerbad ja doch keine schlechte Idee 😂😂😂 nein, ich wünsch
Euch, dass das Wasser nicht zu dolle nach oben drängelt

Ich widme mich jetzt meiner Tasse, die Brotboxen sind schon gefüllt und dann starte ich
die Woche, damit es auch wieder Freitag werden kann 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es reicht mit dem Regen, soll noch bis Donnerstag regnen.
Ute, hoffentlich wird es nicht noch mehr Wasser im Keller.

Martina, sie legen schon seit Monaten keine Eier, vor einer Woche war mal ein Ei im Nest.

Teddyundine, deine Torten sehen super aus. deinem Enkel nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Meldü, du schreibst so fleißig und schnell, wie du läufst. SUPER!

Nun wünsche ich euch eine GUTE NACHT und schlaft schön.


Ich war auch noch nie auf einer Demo, meldü

Hier war auch so ein gammel Tag , teddyundine. Es hat aber auch den ganzen Tag geregnet. Das Wasser im Keller wird schon wieder ganz schön mehr

Schön Doris, das es dir wieder besser geht Doris


LG Ute


Guten Abend,

Ute, es war traumhaft am Morgen, sogar mit Sonnenschein☀️☀️☀️. Die Sonne hat schon ganz schön Kraft, wenn sie da ist.
Ja, gestern ist das alles schön nacheinander von statten gegangen.

Glöckchen, jetzt hab ich alles probiert, es ist alles gut geworden. Zum Marmorkuchen gabs heute auch mal wieder Sahne.

Teddyundine, mein Rad hat noch ein bisschen Winterruhe. Dieses Jahr möchte ich aber wieder bei der Aktion "mit dem Rad zur Arbeit" mitmachen.
Tolle Kuchen/Torten hast du wieder gemacht. Die Marzipan-Mohn-Torte hab ich mir angeschaut, aber ob ich geschickt genug bin für die Marzipandecke🤔.

Doris, ich hatte noch nie eine Blasenentzündung GsD, ich kenn das nur von Erzählungen von meinen Lauffreundinnen. Freut mich, dass es schon besser geworden ist. Waffeln sind immer gut😋. Auf einer Demo war ich noch nie.

Mohn, Brot und Toastbrot muss jetzt die ganze Woche reichen, die Cookies sind mein Müsliriegel-Ersatz und der Kuchen ist zur Hälfte mit zu meinen Eltern gewandert😊.

Kallewirsch, danke, war/ist auch alles lecker geworden. Am meisten hab ich mich gefreut, dass der Kuchen aus meiner neuen Gugglhupf so gut rausgegangen ist.
Ach ne, nicht schon wieder Regen🙄.

Sportmaus, ich war um dreiviertel zehn wieder daheim, danach gabs lecker Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot und nachmittags gabs den Marmorkuchen😋. Bei rote Beete trau ich mich immer nicht, ich kenn das nur sauer eingelegt als Salat.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Doris, Ute, danke für das Lob, es macht mir ja Spaß, diese Bäckerei. Früher ging es mir nur flotter von der Hand.
Sport-Maus, der Geburtstag war schon am Donnerstag, aber die Familienfeier gestern.

Heute war ein Ausruhtag, war mal ganz gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend, ich war heute zum ersten Mal auf einer Demo hier im Ort, vorher gab es leckere Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen, für die ganze Familie.

Mohn, ich habe kein Antibiotika genommen, es ist auch ohne schon besser geworden. Ich trinke sehr viel.

Ute, ich war sehr spät im Bett und um sieben wieder auf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina, Simone hat Erkältungssymptome, aber ihren Mann hat es ziemlich erwischt. Fieber usw.

Es waren heute wieder milde Temperaturen. Morgen soll es wieder regnen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

oh Blasenentzündung. Doris gute Besserung.

Ich wünsche ALLEN, die es nötig haben Gute Besserung.

Teddyundine hatte Lukas gestern Geburtstag??
Dann nachträglich alles Gute.

Meldü, bist mit Deinem Lauf bestimmt schon fertig ung genießt das Frühstück und anschließend die Krümelmonderleckereien. Warst sehr fleißig. Brot könnte ich auch mal wieder backen.

Bei mir wird es die Rote Beete Suppe geben, die diese Woche R d T war. Ich habe gestern für Nachschub gesorgt.

Den Staubsauger und das Plätteisen muss ich auch noch schwingen.

Ute, danke für die Buchtipps. Finde ich immer klasse. Obwohl mein Italiener im Moment etwas zu kurz kommt. Wenn er will, bin ich zu müde. Dann ist er beleidigt Smile

Mohn schön, dass die Hühner so fröhlich sind. Legen sie denn auch fleißig? Im Winter bzw. bei Kälte legen sie ja im allgemeinen weniger.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Kallewirsch gut, dass ihr weiterhin verschont geblieben seid. Ich hoffe, der Nachbarin geht es einigermaßen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dem Geburtsagskind noch nachträglich alles Gute, da hast du ja wieder tolle Sachen gebacken


LG Ute


Mit 6 mal bin ich nicht hingekommen,Doris, ich stand einmal am Bett, da bin ich wieder umgedreht. Antibiotikum musste ich noch nie nach einer Blasenspiegelung nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung


LG Ute


Fast "Mahlzeit"!

Doris/Ute, Blasenentzündung ist was Schreckliches. Ich habe immer Cranberrysaft und Solidagoren Tropen zu Hause. Diese Kombination hilft mir immer. Gute Besserung!!!!

Meldü, du fleißige Bäckerin. Sieht alles super aus.

Glöckchen, wir sind noch keimfrei.

Für's Mittagessen habe ich Hähnchenbrust eingelegt und werde sie in die Ninja stecken. Dazu gibt es Kartoffelsalat.

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Genießt den Sonntag und hoffentlich das schöne Wetter. Bei uns lacht die Sonne.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Doris, Blasenentzündung kann ich mir sehr schmerzhaft vorstellen,
hoffentlich helfen die Antibiotika, Daumen sind gedrückt dass du schnell schmerzfrei bist.

Meldü, da warst du in der Küche fleißig, so geht es mir auch, wenn der Ofen schon mal an ist,
backe ich auch etwas mehr als ich wollte.

Glöckchen, den Hühnchen geht es gut, den Winter haben sie gut überstanden,
sie machen viel Freude ist putzig anzusehen wenn sie hüpfen und laufen mit ihren fedrigen Füßen.

Ute, bei diesem Wetter möchte ich auch überall was machen, im Haus und Garten.
Im Garten sieht mich das restliche Laub und die vielen Zweige von den großen Lindenbäumen an.

Schönen Sonntag, die Küche wartet.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Meldü, ich hatte schon ewig keine mehr, ist sehr unangenehm.

Ute, ja die musste ich nach der Blasenspiegelung nehmen. Ich war mindestens 6x in der Nacht in der Keramikabteilung, habe mir dann immer das Kirschkernkissen in der Mikrowelle gewärmt.

Teddyundine, deine Kuchen sahen klasse aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier noch das Kuchenbild

Ist ein Cookidoorezept. Marzipa-Mohntorte. Sehr lecker.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. Gut, dass ihr die letzten Tage nicht so viel getippt habt. Du hielt sich mein Nachlesen in Grenzen. Ich hatte einfach keine Zeit, um hier mitzumischen. Heute sicht es besser aus. Gestern waren wir zum Geburtstag von Lukas. War ein schöner Nachmittag und auch ein toller Abend. Vorbereitete Kuchen haben geschmeckt. Bild bekommt ihr später. Klappt vom Handy aus besser. Heute steht nur ausruhen auf meinem Plan. Muss ja auch mal sein.
Hier kommt die Sonne raus. Vielleicht drehe ich eine kleine Runde mit dem Rad. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt. Wird mal Zeit.
Euch wünsche ich allen einen tollen Sonntag und bis später dann.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, da warst Du echt fleissig beim Backen 😃😃😃 sah alles sehr gut aus

Dodo, für Dein Töchterlein gute Besserung 😃😃😃 und das mit dem Frühstück
im Landcafe finde ich auch eine schöne Idee

Mohn, was machen die Hühnchen? Haben alle den Winter bisher gut gemeistert?
Ich hoffe doch 😃😃😃

Kallewirsch, ich hoffe, ihr seid immer noch ohne Symptome und bleibt verschont
😃😃😃

Jetzt habt alle einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier soll es den ganzen Tag regnen

Da hätten wir dann heute Nacht ab 2 Uhr zusammen gehen können, Doris. Hast du zur Blasenspiegelung Antibiotikum bekommen?

Viel Spaß, melfü. Hier singen die Vögel auch ordentlich, das ist so schön. Der Frühling kommt. Da hast du ja in der Küche ordentlich was geschafft

Hier war es gestern auch schön, mohn. Das hatten sie zwar nicht gemeldet, aber immer wissen die das auch nicht. Im Garten war ich nicht, ich hatte im Haus genug zu tun


LG Ute


Guten Morgen,

Doris, gute Besserung. Blasentzündung ist auch nicht schön😏.
Fleißig war ich nur beim backen🤭, ansonsten hab ich nur das Nötigste gemacht😙. Aber wenn der Ofen schon mal heiß ist ...

Somita, ich hoffe, das alles lecker ist. Probiert hab ich nur die Cookies😋. Der Marmorkuchen wird heute angeschnitten, wenn meine Eltern zum Kaffee kommen. Die neue Backform war auf jeden Fall super.

Die Vögel zwitschern, das es eine wahre Freude ist😍. Ich denke, ich leiste ihn gleich Gesellschaft, muss nur noch eine Kleinigkeit essen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldü da warst du fleißig in der Bäckerei. Die Fotos sahen lecker aus.

Doris gute Besserung.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend, ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich zu viel gegessen hätte, aber mittlerweile ist es eindeutig tiefer und ich laufe mir ein Päddchen zur Keramikabteilung. Ich habe noch Antibiotika von der Blasenspiegelung, die nehme ich ab morgen wenn es nicht besser wird.

Mohn, ich war nicht im Garten.

Meldü, da warst du aber fleißig heute.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Thermododo, da braucht dein Töchterchen wohl noch ein bisschen Geduld. Wär auch zu schön, wenns über Nacht wieder gut wäre.

Sportmaus, es war tatsächlich um 10.00 Uhr trocken😃. Die Semmeln wurden mir heute auch noch direkt vor die Haustür gefahren, weil ich das Hupen des Bäckerautos nicht gehört habe.

Kallewirsch, Tacos hab ich noch nie gemacht, sollt ich vielleicht aber mal😃.

Doris, das ist eine schöne Geste, das ihr eurer kranken Kegelschwester Blumen schickt.

Mohn, ich war nicht im Garten nur in der Küche. Ich hab Toastbrot, Roggen-Dinkelbrot, Marmorkuchen und Haferflocken-Kokos-Cookies gebacken😃. Ums Abendessen brauchte ich mir dafür keine Gedanken machen, mein Mann hat Rinderflanksteak mit Bauerngemüse gemacht.

Jetzt bin ich satt und zufrieden und wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Huhu liebe Mädels, hier ist es ja heute sehr ruhig.
Wir hatten super Wetter, war für die Gartenarbeit ideal.

Bin nicht auf dem neuesten Stand, wer alles angeschlagen ist, so wünsche ich euch
GUTE BESSERUNG!

Taccos könnte ich auch mal machen, mögen wir sehr gern.

Ute, bei sieben Zwergen ist immer mal einer krank.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, ich war trocken beim Metzger, aber es ist grau in grau.

Annelie, das tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat. Gute Besserung

Marion, ich hoffe, dass sie jetzt auch mal gesund bleiben.

Ute, wir haben sehr lecker gegessen, ich wünsche euch heute auch leckeres Essen. Geht es Franz Josef besser? Schön, dass die Zwerge wieder gesund sind, aber bei sieben ist wahrscheinlich immer wer nicht in Ordnung.

Thermododo, ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung!

Martina, die erste Runde ging auf ihre Schwester, sie ist ja an Weiberfastnacht Oma geworden. Wir haben ihr Geld gegeben, damit sie ihrer Schwester einen schönen Blumenstrauß von uns bringt.

Kallewirsch, das bleibt bestimmt auch so.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit!

Wir sind noch keimfrei. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Annelie, weiterhin gute Besserung.

Das Wetter ist trübe und regnerisch. Morgen soll es wieder besser werden.

Mittags gibt es heute Taccos. Hatten wir schon lange nicht mehr.

Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich wünsche einen schönen Samstag in alle Himmelsrichtungen und muss mich auch ein wenig sputen, möchte auch auf den Markt. Meine Zitronen sind aus.

Meldü, meine Oma hat schon immer gesagt, "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich um 10 Uhr das Wetter, oder es bleibt wie es ist" Smile

Ich hoffe, dass Deine Bäcker-Tour trocken bleibt!

Ute, danke für den Zuspruch, das sage ich mir ja auch jeden Tag.

Thermododo das finde ich eine ganz tolle Idee mit dem Frühstück!
Ich glaube, ich werde das mal einführen.
Meine Freundin hat am 25.03. - ist ein Montag.

Ute, ich hoffe sehr, dass Ihr gesund Eure Reise antreten könnt.

Doris, ich hoffe, Ihr hattet einen leckeren Kegelabend und habt auf die kranke Kegelschwester ein Gesundheitsgetränk genommen!

Kallewirsch Euch wünsche ich auch, dass das große C an Euch vorüberzieht und vor der Haustür geblieben ist.

Allen Kranken - egal ob groß oder klein, alt oder jung, alles Gute für die Gesundheit!! Erholt Euch bloß ausreichend.

Ich hoffe auch, dass mein großer Goldschatz am Montag gesund ist.

So nun werde ich geschwind den Einkaufszettel komplettieren. Hier ist es trocken, allerdings grau ... Das Thermomter sagt 10°C - stark bewölkt.

Laßt es Euch gut gehen!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es wieder bewölkt, bei 13° Grad!

Meine Freundin und ich laden uns gegenseitig zum Geburtstag in ein Landcafe ein. Es war richtig lecker!

Töchterchen geht es noch nicht besser. Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Sport-Maus, Ute hat Recht! Es kann nur besser werden!

Hanselie, ruf nicht immer hier! Gute Besserung und lass es langsam angehen.

Kallewirsch, hoffentlich geht der Kelch an euch vorrüber!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Fahre jetzt zum Markt!

 

 


Guten Morgen,

hier ist es grau und nass, wie ich auf dem Weg zum Metzger festgestellt habe🌧️🌧️. Mein sagt, nass ist es nur bis 10.00 Uhr - bin gespannt, ob er recht hat, dann könnt ich wenigstens zum Bäcker trocken kommen😂.

Hanselie, bei dir gehts ja von einem ins andere😳. Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀!

Glöckchen, Verzicht ist Verzicht, egal auf was und wann😃. Baileys mag ich auch sehr gerne 😋, hab aber schon ewig keinen mehr getrunken.

Ute, hab grad "Frankie" im Internet gesucht, das liest sich gut😃👍. Was war das 2. Buch? Schön, das zwei Zwerge wieder gesund sind, ✊✊ dass es auch so bleibt und die anderen Patienten schnell nachgesunden.
Für heute abend schon mal viel Spaß und guten Hunger😃.

Ich mach jetzt mal wieder das bisschen Haushalt (meiner ist störrisch und macht sich nicht von allein🙄) und wünsch euch einen schönen Samstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Und Martina, die nächste Woche kann nur besser werden

Hoffentlich hat es euch nicht erwischt, kallewirsch


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Jetzt reicht es aber wirklich erstmal Annelie. Gute Besserung

2 von den Zwergen sind wieder gesund, es geht bergauf. Fragt sich nur für wie lange? Es wird Zeit das die Sonne vorher kommt. Wobei sie hier überhaupt erstmal kommen müsste. Hier ist es immer nur grau

Habt ihr lecker gegessen, Doris? Wir gehen heute mit dem Kegelverein essen.
Gestern abend war ich in unserer Bücherei, da,wurden 2 Bücher vorgestellt. Das war auch toll. Das eine Buch war Frankie. Das war auch klasse.


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Kallewirsch, 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsch Euch, dass der Kelch vorbeiwandert

Utchen, gute Besserung für Dein Lazarett und dass F.-J. ganz schnell wieder fit wird
❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Hanselie, auch Dir gute Besserung ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Doris, ich freu mich, dass alle wieder gesund sind 😃😃😃 auf Holz klopfen ist nie
verkehrt

Meldü, da hast Du aber auch recht mit dem Sonntagskuchen 😃😃😃

Martina, das kann an allem möglichen liegen, wäre interessant zu wissen, ob er sich
auf russische Tastatur oder so umstellt 😃😃😃 ach wenn das so ist, faste ich das ganze
Jahr, das letzte mal hab ich Silvester was getrunken. Baileys - der war echt lecker

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Bin wieder mal angeschlagen. Langsam reicht es mir mit Krankheiten. Egal, kann nur besser werden.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße aus Schwelm.

Annelie


Guten Abend,

Ute, für dein Lazarett gute Besserung und ganz besonders für deinen Mann, dass ihr nächste Woche wie geplant los könnt🍀🍀.

Thermododo, auch für deine Jüngste gute Besserung, grad ist sind ja sehr viele Leute krank. Dein Frühstück war bestimmt schön😍. Ich geh auch gern frühstücken😋. Muss ich mal schauen, ob ich im nächsten Urlaub ein Opfer finde, das mich begleitet😙🤭.

Doris, das ist ja schön, das bei euch wieder alle fit sind👍.

Somita, das freut mich, das du einen schönen Tag hattest, auch wenn Gerd gefehlt hat😢. Aber in euren Gedanken ist er trotzdem immer in eurer Mitte😘🫂.

Ciotolina, schön dich zu lesen🤗.

Sportmaus, da war das Wasser wohl sehr gut gechlort😳.
Für deine Tastatur gibts glaub ich Tastenkombinationen um die richtige wieder einzustellen🤔. Frag mal google, vielleicht wirst du da fündig, evtl die windows-Taste und die Leertaste oder alt und shift?

Kallewirsch, ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst✊✊.

Doris, viel Spass und guten Hunger.

Ich stöber schon die ganze Zeit in Kuchen- und Keksrezepten, ich hab ja nix Süßes daheim, das ist jetzt mein Ersatz🤭. Aber Sonntag ist Ausnahme, da gibts ein Stück Kuchen zum Kaffee😃.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Martina, ich hoffe, dass deine nächste Woche besser wird.

Kallewirsch, ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

Wir gehen gleich mit dem Kegelklub lecker essen, leider ist unsere sehr kranke Kegelschwester nicht dabei, sie hatte sich so darauf gefreut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels,

zuerst allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Meine Nachbarin hat Corana und mich noch am Mittwoch besucht. Ich hoffe, der Krug geht an uns vorüber.

Die Sonne lacht. Ich habe vorm Haus ein paar Töpfe mit Frühlingsblumen bestückt. Etwas Farbe tut gut. Vor einer Stunde waren die Kellerschächte vorm Haus fällig. Durch die Stürme waren sie mit Laub zur Oberkante gefüllt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Guten Nachmittag,

nun steht bereits der Feierabend vor der Tür.

Heute war genauso ein Horror-Freitag wie die letzten Tage :-((

Oh soviele Kranke ..... mein Mitgefühl. F.J. freiwillig im Haus.... da muss er wirklich krank sein.
Auf jeden Fall, Allen, die es bitter nötig haben Gute Besserung++

Thermododo das finde ich eine tolle Idee mit dem Frühstück. Ward Ihr auswärts früh-stücken oder bei Deiner Freundin at home?

Schön, dass Du es auch ins Wasser geschafft hast, es ist einfach nur herrlich. Wie Ute schon sagt, es tut einfach nur gut, so richtig auspowern, das macht den kopf frei und man fühlt sich hinterher so richtig gut.

Heute habe ich festgestellt, dass meine Hände immer noch nach Chlor riechen, obwohl ich sie gefühlt schon 100x gewaschen habe.

Ach meine Tastatur ist schon wieder verstellt und keiner wei', woran es liegt. Es fehlen einige Sonderzeichen, wie Ausrufezeichen, gro'es ü und sz sowie, Paragraph

Ist halt doof für Dokumente ...

Ich verzichte auch seit längerem auf Kaffee, weil ich festgestellt habe, dass ich davon immer so Zitter-Anfälle bekomme. Jetzt gibt es stattdessen einen Brennesseltee

Gerne würde ich auf Süssigkeiten verzichten, aber das habe ich noch nicht geschafft, dafür aber in der Fastenzeit auf Alkohol. Das klappt gut.

Nun wünsche ich Euch einen schönen nachmittag.

La't es Euch gut gehen+

Ciotolina, schön, dass Du mal reingeschnuppert hast. Wie lange musst Du noch auf Deine Rente warten?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Zusammen,

Somita nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG
Ciotolina


Dann wünsche ich deiner Jüngsten auch gute Besserung und hoffe du hattest ein tolles Frühstück mit deiner Freundin, dodo

Wir hatten einen Rätselabend und ja, nächstes Wochenende wollen wir weg, Doris

Schön, daß du mit deiner Schwägerin gemeinsam zum Friedwald radeln kannst, somita


LG Ute


Guten Morgen

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Nochmal ein großes Dankeschön für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Es wurden auch einige Tränen vergossen. Gerd fehlt nicht nur mir.

Gleich fahre ich mit meiner Schwägerin zum Friedwald. Gerds Bruder ist dort auch beerdigt.

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, Mila und dem Rest der Familie geht es gut, ich habe extra auf Holz geklopft, damit es so bleibt.

Meldü, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal eine Zeit auf was verzichtet, nach den sechs Wochen freue ich mich immer auf meinen Cappuccino.

Ute, ich wünsche Franz Josef und den kranken Zwergen gute und schnelle Besserung!Hoffentlich steckst du dich nicht an. Wollt ihr nächstes Wochenende weg? Warst du mit deiner Frauengruppe zum Rätselraten oder war das die Worterkennung?

Thermododo, ich wünsche deiner Jüngsten auch gute und schnelle Besserung! Ich wünsche dir ein schönes Frühstück mit deiner Freundin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich war auch gestern im Wasser! Allerdings kann ich mich immer so schlecht aufraffen. Dafür bin ich anschließend um so glücklicher.

Heute morgen gehe ich mit meiner Freundin frühstücken. Wir schenken uns das immer zum Geburtstag. Freue mich schon!

Allen Männern wünsche ich gute Besserung. Unsere Jüngste hat es auch erwischt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Das Lazarett hat such vergrößert. Mein Mann hat sich dazu gelegt, er hat jetzt wohl auch Grippe. Der war gestern schon um halb 7 im Bett uns sonst auch nur im Haus, das gab es bestimmt schon 10 Jahre und länger nicht. Hauptsache er ist dann nächstes Wochenende wieder fit

Gut das du es noch ins Wasser geschafft hast. Martina das ist so schön und tut so gut

Ich hatte gestern Abend noch Treffen mi miner Rsungruppe. Wir hatten einen tollen Rätselraten

Hoffentlich konntest du deinen Geburtstsg ein bißchen genießen, somita


LG Ute