Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
186370 Antworten | Letzter Beitrag

düngi, ich habe deine Grüße weitergeleitet und soll dir auch welche bestellen. Lol

LG Kallewirsch

Hihi,
Hast meldü und mich vertauscht. Meinen Mann geht's wieder gut und annika hat, das wirklich gut gemanagt. Wir haben sie nochmal aufgeklärt, dass sie keine Angst haben muss, da ja die notfallmedikation super bei ritchie wirkt. Sie hatte halt noch den ersten Schock im Hinterkopf und der war ja echt heftig.
Ich wünsche deinem Gerd, dass er auch bald wieder zu Kräften kommt. Das braucht halt leider immer etwas.
Mei, was waren es noch für Zeiten wie kallewirsch und klappan immer verwechselt wurden. Ich hoffe klappan geht's soweit auch ganz gut. Richtet ihr ruhig mal grüsse aus wenn ihr mit ihr in kontakt seid.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen

Pferdezornie und Hanselie, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Doris habt eine schöne Zeit in Sankt Goar.

Ute ihr habt wieder eine schöne Radtour gemacht. Bei uns wird es so schnell keine Tour geben. Gerd ist zu schwach dafür und alleine mag ich nicht fahren.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Meldü wie geht es deinem Liebsten? Deine Tochter ist sehr umsichtig. Da kannst du stolz sein.

Wir hatten gestern einen schönen Tag mit den Enkelmäusen und abends waren wir noch mit der gesamten Familie zum Essen.

Liebe Grüße Somita

Doris, ganz vergessen, genießt euren Urlaub.

Zorni, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen.

Meldü, ist bzw. war dieses Jahr sehr schwierig mit den Kranzerln. Durch den Zündler war der Buchs dieses Jahr sehr rar und die Kranzerl dementsprechend teuer. Mein Bruder hat meiner Mama eines gekauft. Durchmesser ca. 15 cm und bezahlte 25 € bei Gärtner dafür.

Ich bekomme bei meiner nächsten Landshut Fahrt noch eines. Die Lebensgefährtin meines Bruders hat mir eines gebunden. Also doppeltes Glück, hoffe ich mal. Wink

War bereits mit dem Gartenschlauch unterwegs. Ein Trauerspiel!! Unser Rasen ist mehr braun als grün. Ich gießen ihn allerdings nicht, dazu ist mir das Wasser zu wertvoll. Er wird sich bei einer längeren Regenperiode wieder erholen. Wir haben sowieso keinen "Goldrasen" sondern eine Wiese wo alles sprießt.

Jetzt werde ich mal die WaMa befüllen. Sollte eigentlich bereits längst erledigt sein. Cool

Lasst euch nicht hetzen und stressen.

Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

ich war gestern etwas etwas in Zeitnot mit meinen ganzen Terminen - für unsere Zeiterfassung hab ich jetzt durchgearbeitet - ich hab vergessen, auszustempeln🙈. Aber alles hat geklappt, die Abschlußfeier war sehr schön (und sehr warm😅).

Kallewirsch, meine Freundin wollte auch so ein Kranzerl, hat aber keins gekriegt🤷‍♀️.

Hanselie, hört sich nach einem schönen Geburtstag an.

Sportmaus, wir hatten einen schönen Abend😊.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten morgen,
Ich war ja gestern gar nicht hier....
Das erstmal seit April wieder im homeoffice und da war ich echt bis 18.27, allerdings hab ich ja vormittags mal eine größere Pause da ich mit ritchie beim Dermatologen war es war ein gutes Gespräch. Er soll erstmal ausschließen, daß nicht eine Entzündung der Auslöser für seine Schocks ist. Ende Oktober wird dann weiter besprochen.
Annelie dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und morgen eine tolle Party.
Juhu, wir werden wieder mehr Schreiberlinge.

Guten Morgen zum Freitag,

na Glöckchen, das will ich doch hoffen mit der Gutschrift. Sonst musst Du ein andermal einfach eher gehen. Heute ist Dein letzter UT??

Annelie, dann angenehmes einkaufen.

Doris, genieße Dein WE und Ute viel Vergnügen beim Rad-Ausflug.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass heute Freitag ist.

Meldü hatte bestimmt einen schönen Abschieds-Abend mit einigen Emotionen.

Ich bin gestern extra zu Netto gefahren wegen dem Gold-Jungen und lecker ....

Hätte auch gerne Halloumi gekauft, gab es aber nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

"Lebe und lerne im JETZT!"

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-freitag-den-21-juli/

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Ein Küchentipp am Verdauungstag „Jungfrau“: Alle Wurzelkräuter und Wurzelgemüse sollten erst vor dem Verbrauch oder der Weiterverarbeitung gewaschen werden. Das gilt besonders für Wurzeln, die getrocknet und später gemahlen werden sollen. Die heutige Mode, alle Wurzelgemüse blitzblank gewaschen anzubieten, hat zur Folge, dass die Erntefrüchte schon viel an Vitaminen und Energie verloren haben, bevor sie in Pfanne, Kochtopf und Teller landen. Das gilt besonders für die B-Vitamine, vor allem B-12, das für die Ernährung ohne tierisches Eiweiß sehr wichtig ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Heute muss hier was getan werden, glöckchen

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und tolles Schiffe beobachten

Schön, daß du solch einen schönen Tag hattest, Hanselie

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

Startet gut in den Freitag. Das Wochenende klopft schon an die Tür.

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag 🎂 Wir hatten einen sehr schönen Tag. Wir haben außerhalb gefrühstückt, sind 3 Stunden Schiff gefahren auf der Ruhr. Danach hat mein Mann mich eingeladen zum Essen. Es war ein rundum gelungener Tag. Am Samstag wird größer gefeiert. Darum starte ich gleich früh zum Einkaufen. Der Kühlschrank muss gefüllt sein.

Pferdezornie, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag 🎂 Du hattest sicher auch einen tollen Tag. Alles, alles Liebe für Dich.

Martina, meine Kinder sind gesund aus dem
Urlaub zurückgekehrt. Da bin ich immer sehr erleichtert 😌.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns ist der Himmel bewölkt.

Herzliche Grüße Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Hier gab es heute gegen vier wieder einen kurzen Schauer, die Luft ist echt total
herrlich jetzt 😃😃😃

Ute, da wünsch ich auch heute einen schönen Tag mit Touren 😃😃😃

Doris, das mit dem Lorelei-Felsen kann ich mir gut vorstellen 😃😃😃

Kallewirsch, Blätter regnet es hier auch schon 😃😃😃

Martina, das weiß ich nicht, ob ich das gutgeschrieben kriege, ich frage
nach 😃😃😃

Habt alle einen schönen Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, wir sind heute morgen nach St. Goar gefahren, stehen gegenüber der Loreley und haben bis gerade draußen gesessen und die Schiffe beobachtet, das ist hier sehr interessant, wie die um die Felsen kommen. Heute Nachmittag sind wir 26 km geradelt, bis Bacharach, jetzt meldet sich mein Steißbein wieder doll.

Liebe Annelie, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen netten Gästen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Blätter fliegen hier auch Kallewirsch, trocken ist es hier im Moment nicht mehr so, es hat ja hin und wieder geregnet. Die Speicher sind aber noch lange nicht voll. Man kann es den Eichen hier auch jetzt ansehen, die Kronen sind gar nicht mehr dicht

Ja, genau, Martina heute und morgen habe ich frei. Heute haben wir eine schöne Tour mit den Rädern gemacht

LG Ute

Liebe Hanselie,
zu deinem 70. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
und wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Hanselie, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lasse dich verwöhnen und genieße den Tag.

Heute war "Blätter" kehren und die Fugen vom Unkraut befreien dran. Muss ab und zu mal sein. Heute Nacht hatten wir wohl einen kleinen Sturm. Habe nichts davon mitbekommen. Durch die Trockenheit fliegen die Blätter wie im Herbst.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und hoffe, dass ich morgen wieder mitschreiben kann.

LG Kallewirsch

Hanselie, zum Geburtstsg alles, alles Gute. Hast du mich nun wieder eingeholt. 😉
Hab heute einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr, vor allem mit Gesundheit. Der Rest kommt dann ganz von alleine.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Habe nun zum wiederholten Mal mein Passwort neu gesetzt, mal sehen, wie lange ich zu euch darf.
Heute lacht hier wieder die Sonne, wir sind am Strand. Heute Abend geht es ins Theater, neue Episode von Vineta. Freue mich schon drauf.
Habt alle eine schöne Zeit. Egal, ob zu Hause oder im Urlaub.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Eure Teddyundine

Liebe Hanselie herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag. Feiere ordentlich und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. 🎂🎉💝💐

Liebe Pferdezornie, leider bin ich für deinen Geburtstag ein bisschen zu spät, aber ich wünsche dir auch heute noch alles Gute. 🎂🎉💝💐Hast du schön gefeiert, oder gibt es am Wochenende Party?

LG Dolly

Liebe Hanselie,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🎂🎉🍾💐🥂, ganz viel Gesundheit und Freude in Deinem Neuen Lebensjahr! Hab eine tolle und lustige Geburtstagsfeier und genieße es in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüße Yvette 😘

Allen anderen wünsche ich einen guten Tag, ohne Sorgen!

Guten Morgen.

Freue mich auch wieder hier zu sein. Lol

Gestern verbrachte ich einen schönen Vormittag mit meinen Freundinnen. Petra hatte am Montag Geburtstag und das Frühstück wurde gestern nachgeholt.

Dann bekam ich zu meiner großen Freunde noch ein Buchskranzerl von der Landshuter Hochzeit. Es ist ein sympolischer Glückbringer. Man lässt das Kranzerl bis zur nächsten LaHo in 4 Jahren hängen.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

LG Kallewirsch

lll▷ Sprüche zum 70. Geburtstag - Herzlich und lustig ...lll▷ Sprüche zum 70. Geburtstag - Herzlich und lustig ...

Liebe Annelie,

ich wünsche Dir ein gesundes und gutes neues Lebensjahr. Eine tolle Feier!

Sind Deine Kinder denn wieder aus Österreich zurück?

Guten Morgen in die Runde,

es werden wieder mehr Schreiberlinge, wie schön. Danke an alle Technik-affinen, die es möglich machen, dass wir hier ohne Probleme rein kommen. Danke!!!

Meldü, daher also der Anzug bzw. dafür. Viel Vergnügen heute bei der Abschiedsfeier. Das ist immer Gänsehaut pur. Pack genug "Küchenrolle" ein Smile

Glöckchen, ich hoffe, die Telko hast Du ohne Probleme geschafft. Bekommst Du die Zeit "gutgeschrieben"?

Ute, dann hast Du heute frei??

Sind die Poren wieder rein?

Doris Limburg mit der kleinen Schwester und das ohne Glöckchen?? Ich hoffe, Ihr konntet die Geldbörse beisammen halten und hattet einen schönen Tag!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag (oder kleiner Freitag)

Weiß jemand, was mit Irison ist? Sie wird doch nicht selbst in die Mäusefalle getappt sein Smile

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-donnerstag-den-20-juli/

Was für ein schönes Bild!!!

"Sei ein Optimist!"

Der besondere Tipp

Zur Erinnerung: "Nahrungsqualität Eiweiß" bedeutet: Wenn der Mond in Widder, Löwe oder Schütze steht, verträgt man eiweißreiche Speisen und Früchte entweder besser oder weniger gut als an anderen Tagen. Mit dieser Beobachtung können Sie Ihren persönlichen Ernährungsrhythmus entdecken. Kombinieren Sie die Erfahrung mit der Kenntnis Ihres eigenen Ernährungstyps - und die für Sie persönlich gesunde Ernährungsweise steht Ihnen zur Verfügung.

(Tucholsky)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag was sehe ich denn heute morgen hier? Kallewirsch und Hanselie können auch eieder schreiben . Wie schön ist das? Danke liebes Vorwerk Team, das ihr euch gekümmert habt

Habt ihr denn ordentlich Erfolg gehabt,Doris? Das war bestimmt ein schöner Tag

Liebe Hanselie, zu deinem 70. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Genieße deinen Tag und hab eine schöne Feier

LG Ute

Guten Morgen,

LiebeHanselie,
ich wünsch dir alles Gute zum 70., viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀💐🥂🎁🎉🎈🎂!! Lass dich heute verwöhnen und feiern!

Pferdezornie, um die Uhrzeit dürfen die Augen zu fallen😉.

Mohn, vielleicht gehören ja die Reinkomm-/Schreib-/Speicherschwierigkeiten der Geschichte an - wär schön😍.

Glöckchen, da hast du ja praktisch den ganzen Vormittag geopfert - hoffentlich hats dann auch was gebracht. Ist das jetzt deine erste Urlaubswoche? Ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren🤪.

Ich soll heute mit 3 anderen Kollegen in eine andere Behörde fahren, um die E-Akte im Echtbetrieb zu sehen. Bin gespannt, ob das alles so klappt mit dem Dienstauto. Das war gestern unterwegs. Ich hoffe, der- oder diejenige hats zum Laden angesteckt, sonst seh ich für unsere Dienstfahrt heute schwarz🙈. Aber es ist alles merkwürdig - Informationsfluß gleich null🤷‍♀️. Ich brauch ja GsD nur mitfahren😎.

Nachmittag möchte ich dann noch Blutspenden gehen und Abends ist heute die Verabschiedung von Felix.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, nein wir haben uns nicht getroffen 😃😃😃 ich freu mich, dass es auch bei
Euch wieder super klappt

Hanselie, dann Dir eine wahnsinnig schöne Feier, toll, dass Du wieder schreiben
kannst 😃😃😃

Kallewirsch, hoffentlich nicht so bald wieder, ich freu mich, dass Du wieder ohne
Probleme schreiben kannst 😃😃😃

Meldü, es war ca. 9.40 Uhr und dauerte zwei Stunden 😃😃😃 da war aber nicht nur
mein Chef schuld 😂😂😂

Hier gab es vorhin einen heftigen Schutt, davon bin ich wach geworden 😃😃😃 nu ist's
aber vorbei

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es klappt wieder, ich habe ganz vorsichtig auf speichern gedrückt Bigsmile

LG mohn45

Oh wie schön ist das denn, es klappt wieder Kallewirsch und Hanseli
auch Teddyundine durften wieder mitschreiben Bigsmile

Hanselie, für morgen wünsche ich dir eine schöne Feier!

Meldü, so geht es mir auch manchmal, wenn es längere Zeit schönes Wetter war,
freue ich mich auf einen Regentag, da kann ich mit gutem Gewissen mal faul sein.

Doris hast du Glöckchen getroffen?

Gute Nacht, träumt was Schönes und wacht gesund und munter auf!

LG mohn45

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen guten Geburtstagswünsche bedanken! Das ist wirklich sehr nett von Euch 😘 vielen lieben Dank!

Hanselie und Kallewirsch schön Euch hier wieder zu lesen!

Hanselie, da hast Du tolle Tage vor Dir, viel Freude bei Deiner Feier!

Ui jetzt fallen mir die Augen zu...deswegen schnell eine gute Nacht mit schönen Träumen 😴😘

Guten Abend,

Ute, gut, dass du flexibel bist und einspringen kannst, wenn Not am Mann ist.

Düngi, das war ja ein ordentlicher Schreck. Gut, das Annika so umsichtig reagiert hat. Da darfst du auch stolz auf sie sein. Ist Ritchie schon wieder daheim? Alles gute für ihn und ✊✊, das mal rausgefunden wird, was der Auslöser ist.

Sportmaus, das ist ja ein toller Spielplatz mit Burg🤩. Der Vino ist sehr lecker, heute gabs den Rest😅.
Der Engelspruch gefällt mir sehr gut heute, wobei Konsequenz nicht immer so meins ist🙈. Kofferpacken steht mir am Sonntag auch bevor - das verdräng ich jetzt aber bis Sonntag Abend😎😁.

Glöckchen, musstest du noch lang suf den Anruf warten? Die Telko war dann hoffentlich schnell vorbei😀.

Hanselie, wie schön, dich wieder zu lesen😍. Schön, dass es wieder geklappt hat mit drm Schreiben😊. Ich wünsch dir schon mal morgen und am Samstag jeweils einen wundervollen Tag!

Teddyundine, auch wenns im Urlaub blöd ist, so einen richtig schönen grauen Regentag würd ich mir mal wieder wünschen - vorzugsweise an einem Sonntag, damit ich mich auf der Couch gemütlich mit Tee/Kaffee, Kuchen und einem Buch auf der Couch einmummeln kann - ohne schlechtes Gewissen😅.

Kallewirsch, wie schön ist das denn, auch du durftest wieder hierher😍 - hoffentlich dauerhaft😀.

Doris, hört sich nach einem gelungenen Tag an🥰. Eis zum krönenden Abschluss ist immer gut😋. Geshoppt hab ich diese Woche auch schon - für Felix. Der junge Mann hat kurz vor knapp beschlossen, dass er morgen einen Anzug anziehen wollte. In Straubing habe ich nichts gefunden, was größenmäßig passt. Aber dank Internet haben wir einen Anzug - Montagabend bestellt, heute geliefert, probiert und passt😊.

Heute Abend war ich noch mit meiner Freundin beim Laufen, trotz Hitze, aber ganz gemütlich😅. Hat gut getan, in der Arbeit gehts momentan drunter und drüber - hätten wir ein Kuppeldach, würd ich sagen, wir sind im Zirkus🙄.

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Abend🤗.

Guten Abend, ich habe mir heute einen schönen Tag mit meiner kleinen Schwester gemacht. Wir waren in Limburg, haben lecker gegessen und waren shoppen, Eis essen waren wir zum krönenden Abschluss auch noch.

Liebe Pferdezornie, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe deine Männer haben dich ordentlich verwöhnt.

Hanselie, ich wünsche dir morgen und Samstag einen schönen Tag! Schön, dass du wieder hier schreiben konntest.

Kallewirsch, du bist auch wieder hier reingekommen, das freut mich sehr. Hoffen bleibt es auch so

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Teddyundine, alles Gute nachträglich zu Deinem 70. Geburtstag 🎂 🎈 🎂 Ganz viel Gesundheit, Glück und Harmonie für das neue Lebensjahr.
Ich freue mich meine Feier, denn es kommen Freunde und Nachbarn, die ich lange nicht gesehen habe. Corona sei Dank Bigsmile
Schlaft gut 👍 und kommt gut in den neuen Tag.

Liebe Grüße Annelie
( Hoffentlich kann ich kommentieren)

Holla die Waldfee, sagt bloß es funktioniert wieder. Sollte ich mal wieder länger vermisst sein, dann komm ich hier wieder nicht rein.

LG Kallewirsch

Liebe Zorni,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

LG Kallewirsch

Pferdezornie, Kallewirsch hat ganz große Probleme zu uns zu kommen, egal, was sie versucht, hat auch schon dem Moderatorenteam geschrieben, bisher alles ohne Erfolg.

Sport-Maus, nein, dieses Jahr ganz ohne Kinder, aber nächstes Jahr sind sie wieder dabei.

Meldü, heute war das Wetter mal ohne strahlenden Sonnenschein und mit paar Regentropfen, da haben wir es uns anders schön gemacht, sind mit dem Lift-Cafe in die Höhe gefahren, war klasse. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

Pferdezorni, alles Liebe zum Geburtstag, hast hoffentlich einen schönen Tag, lasse dich verwöhnen.

Hanselie, für morgen dann gutes Gelingen, meine Party zum 70. ist ja schon vorbei, war schön, auch wenn es vorher viel Arbeit bedeutet hat. Vielleicht kann ich morgen wieder zu euch stoßen, bin gespannt, ist schon komisch, dass das zur Zeit bei vielen so viele Probleme macht.

Eure Teddyundine

Mit dem Handy durfte ich nicht zu euch, am Laptop ging es jetzt - hoffentlich auch bis zum speichern.
Gehe nun erst einmal lesen - hoffentlich bis gleich.

Eure Teddyundine

Dich habe ich such schon vermisst, gut das du jetzt was schreiben konntest. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tsg und dann hoffentlich bis Sonntag

LG Ute

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht habe ich Glück und der Kommentar wird gesendet. Jeden Tag habe ich mehrere Male versucht, mich anzumelden. Lesen kann ich Euch, aber nicht senden.

Da ich morgen meinen 70. Geburtstag feiere und auch am Samstag viele Gäste kommen, schreibe ich Sonntag.

Alles Gute bis dahin

Liebe Grüße Annelie

Liebe Zornie,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

LG mohn45

Liebe Pferdezornie,

zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀💐🎂🎁🎈🎉🥂! Lass dich heute verwöhnen und genieß deinen Tag😍!

Ein geburtstagskind:smile:
Liebe zornie ich wünsch dir alles Gute zu deinem heutigen Festtag. Deine Männer verwöhnen dich bestimmt heute ausgiebig, geniesse es

Liebe Zornie, ich wünsch Dir zum Burzeltach alles Liebe 🫶 und
Gute 🎂💐🥂🎊 hab einen schönen Tag heute 😃😃😃

Ich warte auf den Anruf und wie ich meinen Chef kenne, dauert der Anruf noch
etwas und dann auch länger 😃😃😃

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung, düngi

Liebe uornie, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen

LG Ute

Guten Morgen,

so bevor ich mein Tagewerk vollbringe, erst mal einen lieben Mittwochs-Gruß zu Euch.

Habe das Bahn-Abenteuer überstanden, dann soll das mit dem Mittwoch auch klappen.

Meldü, dabei handelt es sich um einen Spielplatz, der eine Burg hat, meine Tochter hatte drunter geschrieben: "Prince of Castle" und Oskar marschierte dort rein.

Bei Hannah schrieb sie: Queen, da kam mein Einspruch: Princess of Sugar Cutie ....

Hauptsache, sie haben viel Spaß.

Ich hoffe, der Vino hat geschmeckt.

Glöckchen heute angenehmes Telefonieren.

Ute musste doch arbeiten.

Gute Besserung für Ritchie!!! und für Gerd einen guten Behandlungsverlauf.

So das soll es in Kürze gewesen sein.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-mittwoch-den-19-juli/

"Sei authentisch, weise und konsequent."

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Koffer packen ebenso hasse wie einkaufen.

Ich brauche für dieses Jahr nur noch einmal packen, und zwar für ein WE im Oktober :_))

Kommt gut durch den Tag!!!!

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Zur Erinnerung: Die ungünstigste Zeit zur Unkrautbeseitigung sind die Löwetage im zunehmenden Mond, also heute und morgen. Diesen Zusammenhang können Sie aber auch zu Ihrem Vorteil nutzen: Bei Löwe schießt und keimt alles Unkraut, wenn es "berührt" wird. Hacken Sie einfach heute und morgen die betroffenen Areale, neuangelegte Beete etc. um. Das hat zur Folge, dass jeder noch so schwächliche Unkrautsame aufgeht. Zum günstigen Zeitpunkt bei abnehmendem Mond (ab 2. August) sollte dann gejätet werden - das Beet präsentiert sich für sehr lange Zeit unkrautfrei.

(Tucholsky)

DoppelkarteDoppelkarte

Liebe Pferdezornie!!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, alles, alles Gute. Gaaaanz viel Zeit für Dich. Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen und heute einen ganz besonderen Tag mit Deinen Lieben!

Alles Liebe!!!

martina

(Tucholsky)

Guten morgen,
Vielen Dank für eure rezeptvorschläge. Die damencreme hatte ich schon mal gemacht und sie kam nicht so gut am. .meine Favoriten sind Glöckchen mandelcreme, die grappacreme oder doch fruchtig diese Maracuja Creme von neulich rdt.
Ist wieder so weit: mein ritchie hatte gestern wieder einen allergieschock und annika war alleine zuhause mit ihm. Sie wusste nicht soll sie bei Papa bleiben oder lieber sich so in der hofauffahrt aufstellen, dass der Sani uns schnell findet. Nachbarn hat sie auch nicht telf erreicht. Bin so stolz auf meine annika.natürlich hat sie schon wieder die krankenhaustasche gepackt bis ich heimkam - Unterhosen reichen für einen einwöchigen krankenhausaufenthalt. Ritchie geht's gut, ich denke er kann heute schon wieder heim.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das sind ja echt tolle Zusammenfassungen, Martina und meldü

Der Anruf wegen dem Arbeiten ist dann gestern doch noch gekommen, Doris

Wer weiß , wer weiß meldü. Unverhofft kommt oft

Schön somita, das es deinem Mann soweit gut geht. Hoffentlich bekommt er eine angenehme Weiterbehandlung

LG Ute

Guten Morgen,

Somita, schön zu lesen, das es Gerd gut geht👍. Ich wünsch euch alles Gute für die erfolgreiche Weiterbehandlung🍀🍀🍀🍀!

Mohn, die Grappacreme hört sich an, als wör ich nach dem Genuß tiefenentspannt😅 - das Rezept muss ich mir suchen😎.

Glöckchen stimmt , da hab ich nicht dran gedacht🙈. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Telko deinen Urlaub nicht zu lange unterbricht😉.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, das Problem an dem kühlen Weißwein: ich trinke keinen Wein, keinen
Sekt und kein Bier 😂😂😂 aber ich hab auf jeden Fall was zu trinken am
Start

Mohn, Grappacreme - die schau ich mir mal für meine Schwester an, ich bin
auch da nicht so für 😃😃😃

Ute, ich hatte mit dem reinkommen gestern nicht so das Problem, mir fiel nur
auf, dass es da extrem langsam war mit Seitenöffnen. Und beim speichern
war ich nicht kommentarberechtigt und wieder abgemeldet. Das ist heute
morgen schon wieder anders 😃😃😃

Martina, was für eine tolle Zf von Dir. Düngi hat nach Nachtisch gefragt und
ich finde da das Stracciatella-Mandel-Dessert was komplett anderes zu den
ganzen leckeren Fruchtdesserts 😃😃😃

Somita, da bin ich beruhigt, dass es Gerd gut geht und ich drücke Euch die
Daumen für ein positives Weiterbehandlungsgespräch 🍀🍀🍀

Kommt gut durch den Mittwoch, der zack die Woche wieder teilt 🥰🥰🥰

Meldü und Martina, super eure ZF das schaffe ich nicht.

Nun habe ich das Rezept gefunden.Es ist die Grappacreme, die ist sowas von lecker,
ich nehme statt Sahnequark Magerquark, da es doch sehr kalorienhaltig ist,
da könnt ihr nach Lust und Laune ausprobieren.

Ute, drin bin ich immer, nur beim speichern habe ich Schwierigkeiten.

Nun wünsche ich euch eine GUTE NACHT, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

LG mohn45

Guten Abend

Sportmaus, Gerd geht es gut. Nächste Woche erfahren wir wie es mit der Behandlung weitergeht.

Ansonsten habe ich alles gelesen und wenig behalten.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita

Guten Abend,

bin jetzt mit einem Gläschen Weißwein auf der Couch angekommen. Ich bin heute gleich nach der Arbeit zu meiner Großtante ins Heim gefahren, das hat meinen Feierabend etwas aus dem Zeitplan gebracht🤪. Aber das wars wert, sie freut sich immer so, wenn ich komme.

Düngi, fürs Dessert wär mir spontan auch das Spaghettieisdessert oder die Damencreme eingefallen.

Glöckchen, es geht ja auch schon ums mitnehmen der Wäsche - manche Mitglieder unseres Haushalts haben gar nicht genug Unterwäsche für mehr Urlaub🤭. Für die Telko kann ich dir einen schönen kühlen Weißwein empfehlen - da macht das bestimmt noch mehr Spaß😅.

Ute, da komm ich mir ganz schön dekadent vor, wenn ich im Urlaub daheim die Arbeit einfach ignoriere🤪.
Ja, das stimmt schon - ich freu mich auch über den 1. Platz - das kommt bestimmt nie wieder vor😅.

Teddyundine, genießt den Urlaub - deine Bilder dind schön anzuschauen, ich genieße mit😍

Sportmaus, ists bei dir auch noch kompliziert mit schreiben/speichern weil du schreibst "den Bach runtergehen"? Das ist ja echt zum Mäusemelken 🥺. Danke für die Grüße von Wonneproppen🥰.

Doris, das ist aber nicht schön, wenn du schmerzerfahren bist 😳. Ich wünsch dir echt, dass du deine Schmerzen bald los bist🍀✊🍀✊🍀✊.

Pferdezornie, jetzt gehts bei dir auch los😳🙈. Hoffentlich wars nur eine Ausnahme. Tiffy und Murmel wünsch ich alles Gute🍀🍀🍀.

Mohn, das ist ärgerlich, das ist mir auch schon passiert - da könnte man sich sonstwohin beißen🤯.

Sportmaus, der Test hat funktioniert😉. Der Bayerische Wald ist zwar gleich bei mir ums Eck aber mit King of Castle kann ich jetzt nix anfangen.