Forum Quatsch und Tratsch


180518 Antworten | Letzter Beitrag

Glöckchen, ich habe dir eine PN geschickt.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Drinnen ist angenehm unten 21,8 oben 23 Grad und unter der Markise ist draußen auch angenehm, Muß gleich noch Bett beziehen und fahre jetzt erstmal einkaufen, bin froh das es mal wieder fluppt.

Herzchen 


Danke,werde mein Glück versuchen. Dodo glückwunsch an deine Tochter. Klappan sehr schöne Bilder. 


Klappan, tolle Fotos und die Limonade sei Dir gegönnt.

Was ich aber gerne noch mal fragen wollte - jemand hatte hier mal was von Schuppenflechte geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr, ob es Kochsuse war oder eine andere. Es wäre schön, wenn diejenige noch einmal hier rufen würde. Eine Freundin von mir leidet unter extremer Schuppenflechte und ist für jeden Tip oder Hinweis dankbar.

Dodo - gratulation an Deine Tochter und viel Spaß bei der Feier heute - Wetter ist ja spitze dafür

Herzchen, Du warst ja ganz schön fleissig bei der Wärme heute.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ich gratuliere deiner Tochter auch, dodo

das sind ja schöne Bilder, klappan. Nach so einer Tour ist man ganz schön durstig , was?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Klasse Fotos klappan.

Der Frappuccino ist bereits im Bauch. Die Limetten-Ingwer-Minz-Limonade muss ich noch herstellen. Bei uns hat es etwas gedonnert, aber so wie es aussieht zieht das Gewitter vorbei.

Gratulation an deine Tochter Dodo :D

LG Kallewirsch


Hallo Mädels 

Herzchen warst ganz schön fleißig 

Dodo Glückwunsch deiner Tochter und viel Spaß mit deinen Gästen 

Doris die Arbeit läuft nicht weg, auch wenn du langsam machst 

Ich war heute sehr zurückhaltend was Arbeit anbetrifft. Nur Brot gebacken, für Morgen Brötchenteig angesetzt und sonst nur mal hier und mal da so ein bischen rumgekramt

Euch noch einen recht schönen Rest von diesem herrlichen Samstag 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Tolle Fotos, Klappan. Danke. Ist bestimmt k.o.

Lass dir die Limonade schmecken. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Feta natürlich, keine Möhren.

Gutes Gelingen, Friseuse. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir sind nach einer 45 km Radtour auch wieder zuhause gelandet und haben uns einen Frappuccino gegönnt. Sehr erfrischend, aber nicht durstlöschend, deshalb durfte der Thermi gleich noch an die Limetten-Ingwer-Limonade ran  Ich liebe meinen Ratzfatz.

I   


LG klappan


Obergine und Kräuter und Olivenöl und das, was Doris schon geschrieben hat. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Die Päckchen waren, glaube ich, mit Zucchini, Paprika ....... Mehr fällt mir nicht ein. Kann sein, dass auch Möhren drin waren


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dorothee, gratuliere deiner Tochter zu den guten Plätzen. Viel Spaß mit deinen Gästen.

Ich müsste doch voller Elan sein, aber mir geht nichts von der Hand und ich brauche ewig, für alles.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sage mal schnell Hallo und wünsche allen einen schönen Restsamstag. Hier ist alles gerichtet, Gäste konnen kommen! Unsere Große war reiterlich sehr erfolgreich 1. und 3. Platz!

Bis morgen.....

 

 


Ich wünsche einen sonnigen Samstag

Ich bin heute auch relaxed unterwegs auch wenn es noch genug gibt was erledigt werden müßte aber morgen ist ja auch noch ein Tag. 

Nach dem Frühstück bin ich mit meinem Mann in die Stadt gefahren und wir waren ein bißchen shoppen. Eigentlich wollten wir nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen aber mein Mann hat sich dann noch drei T-Shirts und zwei Pullover gekauft und für mich ist auch noch ein Pullover heraus gesprungen mit dem ich schon länger geliebäugelt habe. Ich hab schon gesagt jetzt kann es wieder kalt werden Wink

Jetzt sitze ich auf der Terrasse und genieße den Eiskaffee ohne Reue mit etwas von Eurem leckeren Kaffeesirup.

GöGa ist gerade noch eine kleine Runde mit dem Motorrad und ich werde wohl gleich noch den Rasen mähen denn das geht am Sonntag ja nicht aber erstmal hänge ich noch die Wäsche auf den Balkon. 

Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag, gute Besserung für alle Kranken und übertreibt es nicht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Vieleicht kann mir einer von euch helfen. Beim Geratreffen gab es Fetakäse mit ? obenauf vom Grill .Gibt es da ein Rezept ? oder habt ihr eine Idee ?    Tedyundine genieße mal die Pause es sei dir gegönnt.   Herzchen warst ja fleißig. 


Ich mache immer mal wieder Pause, Terasse ist geschrubbt, Matrazen gesaugt und und und

Herzchen 


Komme eben von draußen rein. Ich habe mir eben einen Frappuccino gegönnt. Einfach nur lecker bei diesem Wetter. Jetzt habe ich zwar einen kalten Bauch, aber das macht nichts.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bis später

LG Kallewirsch


Allen einen bezaubern, verzaubernd wunderschönen Sommertag:)

ist es nicht herrlich ? Sommer , vom Feinsten Bigsmile

nuja müde und schlapp darf man sein, dafür gibt es ja Siesta.:)

Ich futtere wieder täglich meine Handvoll Goji Beeren..., und viel Elexir des Lebens de Minerale plus Zitrone .

gestern war ich auch den ganzen Tag unterwegs.

ein wunderbares Mädelstreffen mit Allem drum und dran ..., und von der Gastgeberin  gut vorbereitet , durchgeführt und verwöhnen lassen .

sowas genießt man ...

mit dem Thermi hatte sie leckere Sachen gezaubert und der Satz , dass ihr Mann mal sowas von begeistert war alles in den Topf rein und nach kurzer Zeit fertig frisch und lecker raus .., brachte mich abends - nach Balkonien- noch auf die Idee einen schnellen Radieschensalat zu zaubern.

Die mussten ja weg.., bevor sie anfangen zu schrumpeln.

Dabei bin ich auf ein Rezept gestoßen , dass keine Kommentare aber 2 Bewertungen hatte.

Herausforderung für mich , das sie wohl nicht so gut bewertet hatten.

ist ja im Prinzip alles Geschmackssache .

natürlich  habe ich es für uns gut hinbekommen und  dazu  gab es Weisswürste aus dem Varoma.

Ich finde, wenn sie im Varoma gegart werden, schmecken sie einfach besser.

 

heute zu Mittag gab es leckeren Möhrenrohkostsalat , Semmelknödel mit Pilzsauce .., finito.

Ich liebe es , Reste zu verarbeiten .;)

Graziella 

ich denke, diejenigen, die sich nur diesen Termin gewünscht haben , das müssen ja wohl nicht wenige sein, 

werden sich auch nicht an dem Preis stören.

und wir sind hier nicht im Kindergarten.., sondern schon eine verhaltensoriginelle Truppe , wo ein gutes Miteinander gegeben ist .

man bekommt halt nie alle unter einem Hut.

Bärenküche  ein gaaaanz dickes Lob für deine geleisteten Bemühungen, und so wie es wird oder kommt.., alles gut.

dickes Drückerle 

 

allen Kranken gute Besserung 

bei all euren Unternehmungen heute gaaaanz viel Spaß und Gelingen 

ich werde noch etwas siestasieren Wink

später noch  Wirtschaft ankurbeln und am Abend Abkühlung von innen und außen beim Laternenfestchen...;)

Allen eine schöne Zeit .

 

herzliche Grüße von Patgru



:D 

Ich bin jetzt von draußen geflüchtet, da wurde es mir jetzt zu warm und mache es wie Herzchen - auf dem Sofa gemütlich

Doris - mit Schlaf hatten wir hier auch ein paar Nächte so unser Problem.

Teddyundine, da hat Mama bestimmt Verständnis für. Und danke für die schöne Teddykarte.

Wo ist denn eigentlich Strandgut? Verschollen? Ich hab lange nichts gelesen von ihr.

Martina - das ist wieder ein sehr interessanter Tip.

Klappan, könntest Du vielleicht nochmal den Poncho-Link einstellen?

Ich glaube, wir haben heute alle ein Problem mit dem in die Gänge kommen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gerade Erdbeeren gebracht bekommen. Hmmmm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dann lasst es euch mal gut gehen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Auf dem Sofa

Herzchen 


Auf der Schaukel und Augen zu. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, auf dem Weg zur Liege im Garten.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


alle unterwegs?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Mahlzeit.

Ich war auch schon seit kurz vor 9 Uhr unterwegs. Bei uns gibt es heute frische Goldbrassen auf dem Grill. Mein Mann ist mit Amigo unterwegs. Langsam aber sicher könnten die Beiden nach Hause kommen. Typisch!!!

Wir haben tolles Kaiserwetter, d.h. am Nachmittag lege ich mich auf die Terrasse. Durch den leichten Wind ist es sehr angenehm.

Allen Kranken wünsche ich auf dem schnellsten Wege gute Besserung.

Den Ausflüglern, ob mit Rad oder Auto, viel Spaß und kommt wieder heil zu Hause an.

Bis später

LG Kallewirsch


Danke für die guten Wünsche, mir geht es unverändert, irgendwie schlapp. Da ich aber heute viel im Haushalt machen möchte, wird das ignoriert, ist auch nur 20 Grad im Haus, Betten sin abgezogen, Oberbett ist in der Wa, jetzt wird die Couch gereinigt, mal schauen was ich heute schaffe, wo kein Mann mich stört  Bigsmile

Herzchen 


So, vielen Dank für die Tipps, haben aber leider nicht wirklich geholfen. Virusprogramm läuft ja ständig, hat nichts entdeckt. Ist wahrscheinlich kein Virus, sondern ein Nervprogramm. Hoffe, dass ich was gefunden habe, viele kleine Progrsamme in der Steuerung, die ich nicht kenne, habe mal alle deinstalliert, mal sehen, ob es was gebracht hat. Bisher schon 5 Minuten Ruhe.

Allerdings ist mir völlig unklar, wieso das Zurücksetzen nicht geholfen hat, aber egal, wenn es jetzt vielleicht weg ist.

Mittagessen köchelt auch schon.

Nach Gera fahre ich jetzt nicht, da wieder die A4 voll gesperrt ist, Unfallräumarbeiten, muss die Mama warten, da ist jetzt Strandkorb angesagt.

Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


einen wunderschönen samstag morgen

in die gänge komme ich heute auch nicht, bin irgendwie "gerädert", dabei hatte ich nicht mal Gera-Schnaps, dafür aber gestern einen wunderbaren Tag, ich genieße es sooo sehr, mich an den gedeckten Tisch zu setzen, es war ein seeeeeeeeeeeehr ausgedehntes Frühstück, danke schön!

werde mal "NUR" 85 Beiträge nachlesen.

Laßt es Euch gut gehen!

LG

martina

 

Die Meditationsfarben des Körpers

 

Die Meditationsfarbe des Tierkreiszeichens Stier ist ein kräftiges Blau. Das bedeutet, Sie können sich bei Meditationen die von Stier regierte Körperzone, die Hals- und Schulterregion, in blaues Licht gehüllt vorstellen, und damit kräftigend, harmonisierend und heilend wirken. Das gilt auch, wenn Sie dieses Licht jemandem schicken und ihm bei der Gesundung helfen wollen. Diese Wirkung können Sie zu jedem Zeitpunkt erzielen, sie verstärkt sich aber noch, wenn Sie nach dem Mondkalender meditieren, also direkt an Stiertagen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Mädels

Heut kommen wir hier irgendwie nicht in die Puschen

Werden jetzt mal zum Markt gehen, aber vorher gehen wir frühstücken. Haben weder Brot noch Brötchen im Haus. Gestern vergessen den Teig anzusetzen. Sowas blödes...............

So Göga ist fertig

Bis später

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen Danke für die Rituale Tedyundine Schöne Karte wieder. Bärenküche,tut mir auch leid für dich.    Bei uns fahren heute viel Motorräder,da auf dem Sachsenring Rennen ist. Mein Kind macht für jemanden Fahtdienst der dort Arbeitet.  Möchte jetzt ein paar Zimmerpflanzen umtopfen die es nötig haben. Also bis bald.


Guten Morgen,

Teddyudine bei Interneteinstellungen sind die Popup blockiert?Virenscanner laufen lassen, vielleicht findet der was?

Herzchen 


Moin Mädels! 

Was! Schon so spät! Ich hab heute total verschlafen! 

Jetzt erst mal sehen, dass der Tag startet! Zum Glück wurde der Hund schon in die Wildnis erlöst! 

Habt alle einen guten Start ins Wochenende! Und die 'Angeschlagenen': werdet bald gesund! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Nein, das hat nichts gebracht, Doris.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke für den schönen, passenden Spruch, den Kaffee, das Türaufschließen und die schöne Karte.

Marion, wir hatten super Wetter, nur in der 1. Woche war es abneds kühlend ich musste Socken und Jacke anziehen, aber man könnte super schlafen, was in der letzten Woche nicht mehr ging.

Teddyundine, geht es nicht mit paar Tage zurücksetzen Weg?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine guten Morgen. Das ist bestimmt mehr als nervig. Kann dir leider nicht mit Rat zur Seite stehen, da bin ich echt "zu blond" zu. du wirst es aber bestimmt schaffen, da bin ich mir sicher. Hab einen schönen Tag. Ach ja Danke für den lieben Blumengruß.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ute guten Morgen. Neue Schuhe für die Pferde gab es schon. Na da können sie jetzt wieder ordentlich galoppieren. Wünsch dir einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen, ich danke wieder gleich allen für alles.  Wink

Schicke euch die Tageskarte und muss dann erst mal irgendwie meinen PC reinigen, irgendwie habe ich seit gestern hier im Internet nervige Werbung, die immer wieder aufblitzt und den ganzen Bildschirm verdeckt, mitten im Schreiben, das x immer an einer anderen Stelle, dass einfaches Wegklicken nicht klappt, muss erst in Ordnung kommen, so kann ich hier und anderswo nichts tun. Rurchtbar.

Trotzdem euch allen einen schönen Sonnabend.

Sollte einer schon Erfahrung mit dieser Nervwerbung haben, ich bin dankbar für jeden Tipp.

11. Juli. Virtuelle Blumengrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


guten Morgen, ichwünsche euch einen schönen Samstag

danke für eure Rituale

unsere Pferde hben eben schon neue Schuhe bekommen 

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Danke.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schildi ich wünsche dir viel Erfolg.Das braucht Frau nicht.Gute Besserung sollst doch den Samstag  genießen können.


Blacky ich versuche das Hohlraumsausen mit Kaffee zu bekämpfen. Mal schauen obs klappt. Ansonsten muß die Chemie ran.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin moin,schina du hast wieder einen passenden Spruch für uns.

Glöckchen präsentiert uns den Kaffee auf dich ist Verlass.Schön das die Wanderwoche so einen schönen Abschluss fand.

Schnulli hat schon geöffnet.Bei 9Grad mag ich auch nicht draußen stehen.Danke dir.

Schildi ist auch schon auf.Heute morgen keine Zf.Es gab nicht so viel zu lesen.

Teddyundine hat schöne Worte für Bärenküche gefunden.Denen schließe ich mich gern an.

Doris hat das Bügeln auf heute verschoben.Richtig so lass es langsam angehen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.Den kranken gute Besserung.


Guten Morgen in Nah und Fern.

Schina hat uns wieder einen tollen Spruch gebracht und das Licht gelöscht. 

Glöckchen hat den Kaffee schon parat und 

Schnulli hat schon aufgesperrt. 

Da bleibt mir nur noch euch ein 

 

 

 

 

 

zu Wünschen.

Allen Kranken und Malladen gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Werde ich mal schnell aufschließen, damit Ihr auch an Glöckchens leckeren Kaffee ran kommt!

Teddyundine - das hast Du schön geschrieben für Bärenküche. Ganz meiner Meinung. Sie hat sich so viel Mühe gegeben, viel Zeit investiert, Hotels angeschrieben und und und ... Leider ist Köln/Bonn eine teure Ecke und nicht jeder hat den Geldbeutel dafür!

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Samstag und den Kranken gute Besserung!

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich Euch - ich stelle mal den Kaffee hier her

Kaffee von 123gif.de

Doris - dass Du viel Arbeit hattest nach dem Urlaub, glaub ich Dir. Hattet ihr da auch schönes Wetter ? Hier war es nicht immer so dolle

Teddyundine - Dir wünsche ich auch schöne Ferien und einen schönen Urlaub. Wir Hessen haben noch zwei Wochen Schule.

Herzchen, ich drücke Dir die Daumen und auch Doris Tochter, dass ihr nichts schlimmes ausbrütet.

Wir hatten gestern einen phantastischen und lustigen Abschluß nach der Wanderwoche. Mein Sohn ist gestern abend ins Bett gefallen und hat innerhalb einer Minute fest geschlafen.

Rest hat ich schon wieder versiebhirnt - aber ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Was du für die Anderen tust,

bestimmt den Wert deines Lebens.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Benedikt, Olga, Oliver

 

 

 

Kerzen von 123gif.de   Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich will mich noch schnell melden bevor ich ins Bett gehe.

Wir waren heute Morgen aus frühstücken, dort haben wir herrlich in der Sonne gesessen, konnte man gut aushalten, da ein lauwarmer Wind ging. Ich habe schon Berge produziert, aber gebügelt wird erst morgen Abend. Heute haben wir mit der Großen und Schwiegerfreund gegrillt, jetzt ist es mir aber zu kalt draußen.

Morgen geh ich mit einer Freundin frühstücken.

Schildie, danke für deine tollen Zusammenfassungen Love

Herzchen, meine Tochter fühlt sich auch krank, sie hat den ganzen Abend gefroren und hat Gliederschmerzen. Ich hoffe ihr werdet nicht krank!

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine du hast die richtigen Worte gefunden

Da kann ich mich nur anschließen, Danke

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate