Forum Quatsch und Tratsch


181003 Antworten | Letzter Beitrag

Schildie, lass dich mal kräftig umärmeln. Das ist die wahre Horrorvorstellung. Gut, dass du die Nerven behalten hast. Wie erging es denn der behinderten Frau?

Klappan, die sind mal knuffig Smile

Kallewirsch, bei uns ist es in den Räumen auch schon wieder ordentlich nach oben geklettert. Das Haus ist ansich halt schon ordentlich aufgeheizt und die Hitzewelle soll noch ordentlich lange anhalten. Hilft nichts. Augen zu und durch.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kannte den Witz auch, musste trotzdem wieder herzhaft lachen. 


LG klappan


Toller Witz!!!! Mußte laut lachen  Bigsmile

 

 


der Witz ist toll, Martina


LG Ute


Martina, du wieder Bigsmile Kannte ich zwar schon, aber er ist immer wieder gut.

 

LG Kallewirsch


puhh, ds hört sich ja schlimm an, schildie. Ich glaube ich wäre abgedreht

die Welpen sind ja knuffig, klappan

tschüßi mohn


LG Ute


oh schildie du nervenbündel

komm lass dich drücken, da wär ich auch schier durch den wind, gut daß du nervennahrung dabei hattest und wasser, das ist wichtig

entspann dich!

das nächste mal treppe, ehrlich gesagt fahr ich auch nicht gern fahrstuhl 

aber mehr wegen der "düfte"

gibt da so einen schönen witz von einer oma, mal sehen, ob ich den zusammenbekomme 

 

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.Sie schaut herablassend auf die Oma und meint:"Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender:"Cartier 50 ml - 250 Euro!"Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g - 75 Cent!

 

So Schildie, jetzt hoffe ich, Du kannst wieder lachen 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn du hast es aber schon wieder eilig. Mach's mal gut.

 

LG Kallewirsch


Oh Schildi das ist ja eine Horrorvorstelleung, da wäre ich durchgedreht,

lass dich mal dücken Love   Love Love

Gönn dir heute Abend irgend was schönes, wo du dich entspannen kannst.

Klappan die Welpen sind sowas von süß.

Tschüss bis bald Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


schildie du Arme! Ich würde glaube ich auch durchdrehen. Wahnsinn, allein der Gedanke.

klappan goldige Welpen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Fotos sind leider nicht mit meinem Handy gemacht, habe ich zugeschickt bekommen. Die Qualität ist deshalb nicht so gut. Wenn ich wieder hinkomme, fotografiere ich natürlich auch wieder.


LG klappan


Thermododo, in einem Einkaufszentrum. 3 Aufzüge nebeneinander und welchen nehme ich .... Danke für die Umärmelung. 

Klappan, tolle Bilder von den Hundebabys.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hab euch jetztgelesen und bin wieder etwas ruhiger.

Klappan das hab ich auch gedacht. Die erste halbe Stunde war furchtbar, mag eh schon keine engen Räume. Mußte aber die Ruhe bewahren da ich ja nicht nur für mich verantwortlich war. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Für Schnulli:


LG klappan


Mensch Schildie, das darf doch nicht war sein! Wo ist dir das denn passiert? In einem Kaufhaus? Wie schrecklich!!!! Lasse dich mal feste umarmen!

 

 


Oh schildie du Arme, ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich im Aufzug eingesperrt wäre. Zum Glück hattest du etwas zu trinken dabei. 


LG klappan


Hallo ihr Lieben. 

Muß mich mal auskotzen. Hab heut mit einer geistig Behinderten blinden Frau fast 11/2 Std. im Aufzug gesteckt. GsD hatte ich Wasser und Gummibärchen dabei. Bin mittlerweile nur noch ein Nervenbündel. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Somita, die rote Grütze ist einfach zum Reinsetzen. Lecker! Im Haus ist die Temperatur, trotz Verdunklung auf 26° Grad geklettert. Draußen sind es weit über 30°. Abkühlung scheint nicht in Sicht zu sein.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen, habe alles Quergelesen. Schöne ZF gelesen und tolle Bilder gesehen.

Habt alle noch einen schönen Restdonnerstag. Es ist wieder sehr heiß und es sieht nach Gewitter aus.

Werde mal schnell noch den Nachtisch mit Eierlikör und roter Grütze für Morgen machen.

Göga hat wieder Chorprobe bei uns.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Verschlungen ist der richtige Ausdruck, Glöckchen :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Sehr gerne Kochsuse - ich bin jetzt am letzten Teil dran - die ersten fünf habe ich verschlungen.

Gabi - ich hätte sie Dir auch geschickt - ich weiß, es hört sich nach Grusel an - ein bisschen ist ja auch dabei, aber eigentlich ist es eher sowas wie Herr der Ringe mit Liebesromanze dabei. Also wenn Du mal reinschnüffeln willst, dann einfach winken - Du kannst sie ja sonst auch wieder löschen.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo , ihr Lieben

wir haben heute auch wieder schönes Sommerwetter

danke für eure lieben Rituale

Schlüsselspiel gab es ja auch

Lelchen, ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug


LG Ute


Gern geschehn, Gabi. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Danke, diese Inhalte sind nicht mein Bereich, den ich lese. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi, den letzten Teil von City of Bones /chroniken der Unterwelt

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse schrieb:

Hallo Glöckchen,

ich habe das Buch schon gelesen. Du auch schon? Ist auf jeden Fall sehr fesselnd :). Danke Dir nochmals herzlich dafür

 

Von welchem Buch sprecht ihr?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


klappan ich bevorzuge die Amsel. Die Maus möchte ich nicht unbedingt als Besucher haben. Wink

LG Kallewirsch


Hallo Glöckchen,

ich habe das Buch schon gelesen. Du auch schon? Ist auf jeden Fall sehr fesselnd :). Danke Dir nochmals herzlich dafür

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Delphinfrau - tolle Schmankerl wieder - ich hab laut gelacht bei den Eiswürfeln.

Lelchen - dann geht es ja echt so langsam in den Endspurt bei Euch. Streichen ist gar nicht schwer - tapezieren finde ich alleine viel schwieriger, aber ich bin auch nicht mehr so für Rauhfaser und nehm lieber normale Tapeten.

Spotttölpel, wenn ihr Wlan habt, dann probier doch mal mit einem Kabel, ob dann die Verbindung besser ist. Dann weißt Du, dass es an dem Wlan liegt und da gibt es solche Wlan-Verstärker, die man in die Steckdose stecken kann.

Klappan, schöne Bilder und das Mäuschen musste ich erst einmal suchen - hihihi.

Kallewirsch, der Baum ist aber auch wirklich der Hammer gewesen.

Doris - ausgerechnet wenn es wieder schwül-warm-heiß wird, musst Du arbeiten gehen - ich bin froh, dass ich fertig hab für heute.

Schildie - was macht das Hohlraumsausen? Hoffentlich sind die Leutchen heute bei Dir nicht so renitent wie gestern - aber ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Übrigens muss ich sagen, dass ich vor Euch auch den Hut ziehe in dieser Arbeitssparte.

Thermispatz hab ich noch gelesen und Schnulli - tolle Zfs, denen ich mich mal anschließe - ich hab mir nicht mehr merken können.

Hier fliegen gerade die Schwalben ziemlich tief und es nähern sich dicke Wolkentruppen. Aber die sehen eigentlich wattig-weiß aus - mal sehen, was die so bringen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Lelchen, da beneide ich euch nicht darum. Ich hoofe für euch, dass es schnell vorüber geht.

Emily, das hört sich nicht gut an. Schone dich so gut es geht.

Delphinfrau, mal wieder echt klasse :D:

Klappan, tolles Fotomodell

Wonneproppen, auch dir gute Besserung. Allgemein gilt halt bei der Hitze etwas runterfahren, wenn es dann geht.

Kallewirsch, der Piepmatz ist ganz schön aufdringlich.

Spotttölpel, deine Tochter muss noch ganz schön leiden, du aber auch. Lass dich mal drücken

Syde, die Wäsche nimmt glaube ich überall kein Ende. Meine Maschinen rollen auch schon wieder. Ein Fass ohne Boden.

Übrigens vermisse ich Dusty. Habe ich da was verpasst ?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Habe mir gerade mal das RdT angesehen - unglaublich!

In der Zutatenliste für den Teig taucht die Hefe noch auf, in der Zubereitung fehlt sie gänzlich. Und so was kann RdT werden? Langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob Vorwerk sich die Rezepte überhaupt mal ansieht oder wahllos in die Lostrommel greift und Taraa - RdT !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Klappan .- Tolle Landschaftsfotos und mit Hund - Danke. Die Maus weiss, wo sie es gut hat. Kann Dir mal Willi und Socke vorbei schicken, die rotten dann aber die ganze Familie aus und Timmy wird wohl auch nicht begeistert sein!

Falls Du mal wieder Deine Nachbarn mit den Welpen besuchst, mach doch bitte wieder ein Foto von den süßen Rackern - guck ganz lieb! Wink

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

So wieder zu Hause. Erst mal Frühstück. Musste nüchtern bleiben. Hat auch was Gutes, eine Mahlzeit gespart. Werde gleich Kartoffelsalat machen. Mal sehen was es dazu gibt, wahrscheinlich heute nur ein Wienerle. Muss auch mal reichen

Schöne Bilder Klappan, von solchem Wetter träumen wir hier oben. Du hast recht, wenn man das Hügelchen gleich bearbeitet, wird es erst gar kein Berg

Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung

Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder richtig gut Spotttoelpel

Doris dein Urlaub ist schon wieder zu Ende? Dann morgen einen schönen ersten Arbeitstag

Kallewirsch da hattest du aber niedlichen Besuch

So muss jetzt in die Küche.

Bis später

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ich dachte gerade, ich spinne. Läuft doch eine Maus meinen Säulenapfelbaum rauf und runter.Ich hatte mich die Tage schon mal gewundert, wer den herabgefallenen Apfel angeknabbert hat, habe aber eher auf einen Igel getippt.              

 

                                                                            

 

Ich habe gerade wieder eine Ladung Stoffmuster bekommen, ich möchte meine Esszimmerstühle neu beziehen lassen, aber die Auswahl zu treffen ist nicht so leicht, zumal ja Vorhänge, Teppich etc. alles auf den alten Stoff abgestimmt war. Wer die Wahl hat, hat die Qual.


LG klappan


wonneproppen bei dem gestrigen Ausflug gibt es nicht viel zu beschriften. Die Fotos sind aus der Andechser Kirche und der Rest Natur auf dem Weg durchs Kiental. Bigsmile Das "Affengesicht" war kurz vor dem letzten Anstieg. Wahrscheinlich als Hohn, dass man nochmals ins schwitzen kommt. Wink

klappan wieder ein schönes Foto von deinem Fotomodell.

Lelchen ich beneide dich nicht.

spotttöpel sie fressen ja nur die gekauften "Gänseblümchen". Da habe ich keine mehr. Tongue

Wir fahren jetzt kurz einkaufen. Evtl. gibt es heute gegrillten Fisch.

LG Kallewirsch


Das habe ich noch vergessen, lelchen bei diesen Temperaturen umziehen, da seid ihr auch nicht zu beneiden.

Aber danach habt ihr es bestimmt sehr schön und könnt genießen.


LG klappan


Einen wunderschönen guten Morgen,

hier ist wieder Kaiserwetter, trockene Hitze, nicht dämpfig, einfach herrlich.

Das Schöne ist, es soll diese und nächste Woche so bleiben. Ich hoffe auch noch das nächste WE, wenn ich den Ausflug mit meinen Walkingmädels mache.

graziella ich finde auch, dass der sich der Piepmatz zum Grillen noch nicht eignet.  Bigsmile

Wonneproppen du meinst bestimmt den Ausflug vom Samstag, da waren wir u.a. im Schloss Blumenthal und in Maria Birnbaum (Kirche) in Sielenbach.

Jetzt werde ich mal meine Wäsche abhängen und schauen, wie hoch das Hügelchen ist, das ich zu bewältigen habe.

Heute Abend kommen ein paar Hundefreundinnen auf ein Gläschen vorbei, habe mich noch nicht entschlossen, ob ich "Käsefüße" produzieren soll.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und dem arbeitenden Volk, dass dieser schnell vorübergehe.


LG klappan


Guten Morgen,

Lelchen dann schaff den Rest auch noch gut, und dann ganz tief ein- und ausatmen.

Spotttölpel ich hoffe deine Tochter kann bald wieder durchatmen. Vielleicht hat sie vom vielen liegen jetzt ein muskuläres Problem im Rücken. Die Brustwirbelsäulen-muskulatur verursacht dann schon mal gerne Probleme, weil sie das Atemvolumen einschränkt. Mir hat da immer das Gelsemium geholfen.

Hier ist es grau und sehr schwül, dummerweise habe ich aber einen Riesenberg Wäsche und Kind muss schon wieder packen. Hat ein Einführungsseminar für´s FSJ und muss von Montag bis Freitag in die Nähe  von Mönchengladbach. Nächste Woche Montag und Dienstag dann nach Köln, Erste Hilfe Kurs etc.

Also muss ich sehen, dass sie was hat, was sie mitnehmen kann. Einiges hat sie sich aber schon selber gebügelt. Männe hat   k e i n    Hemd mehr im Schrank :|  muss ich also vor der Arbeit noch Abhilfe schaffen.

Ja, ich glaube auch, das die Hitze aggressiv macht, merken wir zur Zeit auch. Richtig renitent sind die lieben Leutchen.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich darf gleich arbeiten, nach 4 Wochen.

Ich schließe mich den Zusammenfassungen von Spotttölpel und Wonneproppen an.

Wonneproppen, kannst die Wäsche bringen, habe heute auch nicht viel.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Ihr Lieben Smile

Kallewirsch,das war ja ein netter Besuch

schildie,gute Besserung

glöckchen und graziella, ihr seit aber früh dran, schaffts gut

Lelchen,da hast du 3 harte Wochen vor dir.

Blacky,gut,dass dein mann wieder Auto fahren darf

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Am Montag kommt der Monteur für die WAMa.

Werde jetzt mal den Putzlappen schwingen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten morgen zusammen , bei uns ist es sehr schwül , Kreislauf geht auf und ab , mal sehen was der Tag heute noch bringt ? 

Kallewirsch , tolle Bilderchens , also werde ich meinen Mann sagen - ich möchte nun doch einmal nach Bayern ! Wollte dort nie hin , aber es sieht so toll aus , möchte auch mal live auf diesen heiligen Berg ! Wirklich Klasse !! Danke das du mich mitgenommen hast , aber das nächste mal mal mit Beschriftung was was ist ??? Bitte !?Der Baum ist auch der Hit , den braucht man auch nicht beschriften , hihi solch einen wuchs einfach Klasse was die Natur uns so zeigt ! 

An alle erkrankten , gute Besserung und hoffe das ihr alle schnell auf die Beine kommt . 

Klappan , dein Ausflug hat mir auch sehr gefallen , wo war das noch einmal mit dem hin? Mit der Kirche? Die war schick ! Möchte mir nämlich mal Notizen machen was man sich , wo anschauen kann , ohne enttäuscht zu werden und das hat mir definitiv sehr gut gefallen ! Und wenn man dann mehr Zeit hat , könnte man das alles einmal abarbeiten und sich anschauen , weiß nicht momentan lockt mich die Ferne gar nicht so den Deutschland ist auch schön ! 

Herzlichen dank auch an die liebe Kaffeeköchin , hat mir gemundet! Danke !!!

Die schmankerl wieder der Hit , danke delphinfrau ! 

So nun muss ich aber weiter machen , Pause beendet , Wäsche wartet schon , oder dokonaca machst du den kleinen Berg für mich mit ? Der größere ist schon geschafft der muss nur noch in den Schrank , das wird nochmal ne Aktion da mein Sohn die Angewohnheit hat immer von unten und alles andere fliegt dann nur , frag mich manchmal warum Hügel ich seine Sachen überhaupt ? Habe letzten die Wäsche nur auf einen Stuhl gelegt , promp hatte ich einige Teile in der Wäsche da er dachte die sind schmutzig ! Hatte aber gesagt pack sie in den Schrank ! Diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme brauche ich nicht , ganz bestimmt nicht habe genug zu tun ...so nun genug gejammert , wer  Pupertisten hat der weiß von es ich Rede  , da hilft manchmal nur ein ganz intensives ohmmmmm. 

Wünsche euch noch nen schönen Tag , schaue später nochmal rein ....zur nächsten Pause ....eventuell. 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


einen schönen donnerstagmorgen

fing schon chaotisch an,

habe verschlafen und kreislauf

nun gut, habt einen schönen tag, ich arbeite dran Wink

Gesund bleiben, gesund werden

 

Können Sie sich an Spaziergänge erinnern, bei denen man locker und entspannt wieder nach Hause kommt, ohne Durst- und Hungergefühl? Krebs im zunehmenden Mond bringt eine Energie, die solche Erfahrungen vermitteln kann. Die Lunge ist heute besonders dankbar für frische Luft. Blatttage (Krebs, Skorpion, Fische) eignen sich übrigens hervorragend, um den ganzen Tag nur von Kräutern zu leben: Löwenzahn, Sauerampfer, Sauerklee, Gänseblümchen, Kresse, usw. Übertreiben Sie es jedoch nicht mit dieser "Diät". Sie wirkt kraftvoll aufbauend, aber wenn Ihr Organismus an solch gute Energien nicht gewöhnt ist, sollten Sie sich maßvoll verhalten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

melde mich auch noch schnell. Wir müssen gleich zum Arzt. Mal schaun, wie die Ergebnisse sind, sie jammert über Probleme beim Atmen....

Emily, auch dir sind die Daumen gedrückt, für gute Ergebnisse.

Schildie, konntest du dich ein wenig erholen und runterkommen in der Nacht? Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.

Glöckchen, wir haben WLAN.

Thermododo, da hast du ja nochmal Schwein gehabt, dass du die Mülltonne noch rechtzeitig rausbekommen hast. Freut mich für dich, dass du einen schönen Abend hattest. Hat das Wetter gehalten, aber ihr ward ja im Zelt, da wars aber bestimmt auch dampfig oder?

Lelchen, hauptsache euch gefällt´s mit der Tapete. Ich wünsche dir gute Nerven beim Umzug. Denk einfach daran, wie schön ihr es danach habt. ;)  Ich habe damals gesagt, als wir von meinem Elternhaus ins neue Haus gezogen sind. Es ist mir egal was kommt, aber ich ziehe niiiieee wieder um..... Bigsmile

Kallewirsch, du tierliebe!! Nicht, dass du dich dann wieder beschwerst, dass dir die Amseln die ganzen Blumen wegfuttern..... Tongue

So, wir müssen los. Bis später...

liebe Grüße

Spotttölpel


Video - Korallen zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=7978ac664489b615Geniales Zeitraffer-Video über das Wachstum von Korallen und Schwämmen.

 

 

 

Bilder aus aller Welt!Bilder anschauen

 

Parrots - Majestic Birds (0 Bytes)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=52fb2289bf55363aEine tolle Dokumentation über Papageien. Sagenhafte Aufnahmen von diesen schönen Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Mal was anderes, diese Tiere zu beobachten als nur im Käfig...

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/kathi/41d1af78dfcb425e.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/2357ca4f90500ef3.jpg" alt="" border="0" />

 

Beamtendeutsch (125 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=46d6bade298bcb90Toll, hier gibt es ein paar nette Fragen, die bestimmt nicht viele richtig beantworten können! Mal sehen, ob du weißt, was sich hinter den einzelnen Begriffen verbirgt

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/666cd43145ae1bd7.jpg" alt="" border="0" />

 

 

 

 

...husche hier schnell durch und wünsche einen erfreulichen Donnerstag für alle... 

über 200 Beiträge, ich glaub, das schaffe ich nicht...

 

DANKE für all Eure lieben Wünsche zu meinem zickigen Kreislauf und dem Strohwitwendasein... 

 

Thermododo - im Juni Schnee auf dem Feldberg, das war bestimmt auch net so ohne mit dem Motorrad... mein herzallerliebster Dicker hat mir gestern ein Selfie am Stilfser Joch geschickt, da lagen auch noch Schneepladdeln... aber das sah schön aus... 

 

Herzchen - ja, man schnauft immer erst mal wieder durch, wenn Mann und Motorrad beide jeweils unbeschädigt und in einem Stück wieder aufschlagen... danke für's drücken...

 

Emily - mein Chi war echt in Bewegung, aber ist ja nochmal gutgegangen... 

 

süßer Piepmatz, Kallewirsch... 

 

ansonsten lege ich mich jetzt schnell noch mal ein halbes Stündchen hin, bevor ich los muß... so sehr wie ich diese Wärme liebe, aber mein Kreislauf tut sich einfach schwer... das süße Nichtstun wäre mein Favorit bei solchen Temperaturen...

 

bleibet/werdet gesund... bis denne...  

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/df8f09170521cce9.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Karsten/3f8daf399450d55f.jpg" alt="" border="0" />

 

Die geheime Welt der Ozeane (45 Minuten Doku) (0 Bytes)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=9318ead8c2dd12f8Einfach eine faszinierende Welt. Von Unterwasser-Dokus kann ich nie genug kriegen.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Als Grillgut eignet sich der Kleine aber noch nicht. Ist ja nichts dran Aw


Guten Morgen!

klappan sie standen sich gestern gegenüber, Augen in Augen. Nichts passiert! Wir passen jetzt schon auf bis der Kleine richtig fliegen kann. Allerdings macht er es uns nicht gerade einfach. Er saß nämlich schon wieder vor Terrassentür und auf dem Grill. Bigsmile

Emily ich gehe davon aus, das es sich um ein Amselkind handelt. Wie gesagt, sie brühten bereits zum 2mal.

Wir haben herrliches Wetter. Es ist bereits ziemlich warm.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit. Das arbeitende Volk darf sich trösten nur noch morgen und dann ist Wochenende.

Wünsche euch was.

LG Kallewirsch


Guten Morgen an Alle.

Wollte nur mal wieder was von mir hören lassen. Nächste Woche ziehen wir um. Muss noch den Rest Wohnzimmer tapezieren, und dann werde ich nur noch packen. Das hasse ich wie die Pest. Lieber würde ich noch weiter tapezieren, aber damit, bis auf den Flur, und den mache ich erst wenn wir umgezogen sind, bin ich fertig.

Keine, aber auch gar keine Tapete, gefällt meinen Söhnen. Egal, meinem Mann und mir gefällt es. Die Söhne sind halt von der Rauhfaser-und Putz-Generation, das gefällt uns zwar auch, aber ich kann nicht streichen und mein Mann auch nicht. Haben schon mit der Decke Probleme. Also gibt es Tapete.

Mein Thermi ist auch kaum im Einsatz, habe keine Zeit zu backen usw. Muss halt grad alles schnell gehen und einfach nur satt machen.

Am 1. August übergeben wir unser Haus, da muss auch noch geputzt usw. werden. D.h., die nächsten 3 Wochen ist noch sehr viel zu tun, aber es ist ein Ende abzusehen. Und dann..........werde ich mal lesen und schauen, was ich bei Euch verpasst habe. Viele Neue, aber GsD noch bekannte Namen.

Ich grüße Euch aus dem jetzt schon warmen Süden..........bis denne..........

 

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Moin moin den Ritualisten vielen Dank.

Mein Text von gestern abend ist leider nicht angekommen.Das Internet funktioniert nicht wie gewünscht.

Schöne Bilder habt ihr gezeigt.Hier bei uns auf der Wiese sammeln sich schon ganz viele Stare.Geht der Sommer dem Ende entgegen?Er war doch noch gar nicht richtig da.Jedenfalls nicht konstant.

Göga wurde am grauen Star opperiert.Zum Glück ist alles gut geworden.Er darf auch wieder Auto fahren.Ein Glück denn ich fahre nicht trotz Führerschein.Der Kelch ging an mir vorrüber.Ich weiß was ihr dazu sagt.Kneife lieber.

Vorige Woche wurde das Auto gescheckt bevor die Garantie abläuft.Das hatten wir bisher noch nicht erlebt.Dabei wurde entdeckt das die Klimaanlage defekt ist.Sie wird heute reperiert.

Schnulli dir wünsche ich heute einen ruhigeren Dienst.

Dodo so einen Anfang am frühen morgen braucht man nicht.Schönen Urlaub.

Hier war das Wetter schön,nachts hat es geregnet.

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag mit nur netten Begegnungen.Den Kranken gute Besserung.

 


Moin Mädels! 

Die Nacht war - gelinde gesagt - grottig! Und die Werte sind es auch  Stare ! Mal sehen, was sich daraus ergibt. 

Hier ist es noch sehr grau, dabei sollte es doch heute auch wieder warm werden.

Viel Erfolg bei all euren Unternehmungen heute! Ich such mir jetzt erst mal 'nen Kaffee - bei den Werten vielleicht besser einen koffeinfreien  Stare !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin zusammen

Der Kaffee war schon fertig, Danke, kann ich gut gebrauchen. Weckt die Lebensgeister

Schildie und Schnulli ihr habt wieder das Schlüsselspiel gespielt? 

Schina wieder ein schöner Spruch, wo findest du die nur immer?

Habt einen schönen Donnerstag und lasst euch nicht stressen

Hier ist es bedeckt und nur 17°

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate