Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Ganz kurzes Hallo Smile hab euch nicht vergessen, hab nur keine Zeit alles nachzulesen. Ich wünsch euch alles Liebe, genießt, wenn ihr könnt, den Sommer. 

LG Colette 


Gute Nacht Thermododo

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dann verabschiede ich mich auch! Gute Nacht!

 

 


So Ihr Lieben 

wollte schon die ganze Zeit zu Euch, doch dann kam ARD dazwischen und Mama Telefonat, so ist das halt manchmal

Jetzt muss ich unter die Dusche

Ich freue mich daß Reancha alles gut überstanden hat.

In gut zwei Stunden kommt Schina schon Smile

Liebe - ganz besondere Grüße an Sie 

Habt eine gute Nacht, schlaft gut, bei der Wärme

bis morgen in neuer Frische

lg

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


schlaf gut, Ute

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Somita, erhol dich gut vom Enkeltag

Emily, toll,wenn dir die Schuhe auf den Arm hüpfen

Ich wünsche euch allen einenschönen Restabend und eine gute Nacht

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


schlaf gut, Blacky, ich verschwinde auch gleich mit meinem Italiener


LG Ute


schlaf gut Blacky,bei euch ist es ja nicht so heiß

Reancha,erhol dich gut und schone dich

herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder

Bibimix,dem Friseur wied schon etwas einfallen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich verabschiede mich wünsche den Kranken und Verletzten gute Besserung.Gute Nacht in hoffentlich angenehmen Räumen.


Blacky 67 schrieb:

Lelchen ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die Endrunde.Daumen sind gedrückt für passendes Wetter.

Somita schönen Feierabend.

Dito. Bald hast du es geschafft, Lelchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


LG Ute


Lelchen ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die Endrunde.Daumen sind gedrückt für passendes Wetter.

Somita schönen Feierabend.


Sage auch schnell Hallo,falls ich nicht wieder raus fliege.Wir hatten heute morgen ein paar kleinere Regenschauer.Ab ca.10Uhr wars vorbei.Nach kurzfristiger Schwüle bei 20Grad wurde es durch den Wind bald angenehmer.Göga konnte vormittags den Rasen mähen und die Waschmaschine wurde betätigt.Zum Glück blieb es trocken,sodas die Wäsche schnell wieder trocken wurde.Nachmittags war noch Kräuter beseitigen angesagt.J)So konnte die Biotonne gefüllt und für die morgige Abholung bereitgestellt werden.

Wir hatten bald angenehme 22Grad.Würde euch gern ein bischen Frischluft schicken.Oder kommt doch einfach vorbei.

Ihr habt schon schöne Zfs geschrieben,sodas ich mir das jetzt ganz frech spare.

Reancha lass dich verwöhnen.

Maho gute Besserung weiterhin.


Guten Abend alle miteinander, der Enkeltag ist beendet und wir sind fix und foxi. Aber es war ein wunderschöner Tag.

Ich gratuliere allen zum Geburtstag oder Namenstag.

Den operierten und Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Bibimix, den Wein habe ich schon gefunden! Sehr lecker! Und Haare habe ich heute kurzentschlossen verkauft. Sommerschnitt!!!!

 

 


bei uns wird das garnicht weniger mit der Hitze, ich glaube ich schlafe heute nacht mal im Keller!!!

Jetzt gucke ich esrtmal ob ich noch ein gekühltes Gläschen Wein finde.

 

Morgen darf ich zum Friseur, habe aber noch keine Ahnung was der machen soll....

 viele Grüße

Bibimix


Mohn, du bist nicht alleine hier! Ich bin da!

Lelchen, halte durch, bald ist es geschafft!!!

Reancha, gut das die Op überstanden ist! Gute Besserung und mach langsam!

Emily, Schuhe hüpfen einem auf den Arm? Ist mir noch nie passiert!  Wink

Allen Geburtstagskinder, ob zwei- oder vierbeinig, gratuliere ich herzlich.

 

 


Bin ganz allein hier, :(( dann bin ich auch weg

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ein kurzes Hallo aber ein herzliches Love

Schnulli deine ZF einfach toll so bin ich gleich informiert

Reancha dir gute Besserung und dem "SAUBÄR" Gratulation zum 11. Geburtstag

und den restlichen Geburtstagskindern natürlich auch herzliche Glückwünsche

Lelchen ich würde dir gern helfen, aber ich wäre keine große Hilfe für dich, Glasses

bin auch eine Niete beim aussortieren könnte ja alles noch gebrauchen Wink drück dich mal

und natürlich allen denen es nicht so gut geht Love

Klappan ich habe heute auch Jostabeeren, Himbeeren und Sauerkirschen verarbeitet, Sauerkirschen  waren nicht so viel und weil ich keine Lust hatte so habe ich sie im Thermi entsteint.

Mit dem Brettspiel bin ich grad fertig, ist bei dem schwülen Wetter auch nicht berauschend Steve

Emily da hast du Glück gehabt, das die Schuhe auf deinen Arm gehüpft sind

Wer war noch träge? kein schlechtes Gewissen bei dem Wetter ist das normal Glasses

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich gebe u.a. das Chia-Gel in die Limetten-Ingwer-Limonade, das ist im Prinzip auch nichts anderes


LG klappan


Sommer .., Sonne ....

Finesseen  Bigsmile

sie sind heute angekommen und ich bin mehr als begeistert Cool

 

Gehieße bei 31 Gräden und GsD etwas Wind , Balkonien in Zug , de Bad an Wink

sonst würde ich schmelzen.

 

allen Geburtstagskindern Glückwünsch und das Beste fürs neue Lebensjahr.

Reancha 

du hast es geschafft.Gute Besserung.Erhole dich .

 

alle anderen Angeschlagenen natürlich auch gute Besserung.

Mei was für ein Sommer.., was hatten und haben wir Temperaturen ..., das wärmste Halbjahr seit Aufzeichnung des Wetters.

schwitzzzz...,

 

Delphinfrau

duuuuu liebes sturmfreies Meeresgetier;)

1000 Dank für deine Infos.

ich bin gestern fündig geworden und habe nicht wenig bezahlt.., aber auf Bio geachtet.

recherchiert habe ich dann auch noch und vieles interessantes gelesen-

auch die Nebenwirkungen-

und fürs Abnehmen ist es auch gut:)

Interessante Rezepte gefunden ...,aber wie du schon schreibst , ab 43 Grad werden viele Nährstoffe abgetötet und somit werde ich den teuren Samen eher natürlich genießen.

Den Chia Fresca kann auch ich dir empfehlen -, den dürftest du auch runter kriegen:-)

Mexikanisches Getränk 

Einfach 2 Teel. Chia Samen in ein Glas geben, 300 ml kaltes Wasser dazu , Spritzer Zitrone , wobei ich persönlich nach dem Motto sauer macht lustig den Saft einer halben Bio Zitrone verwand und verwende.

Nach Belieben könnte man da noch Honig, Sirup .., und oder .

Ich bin kein Süsserle von daher....

man sollte es zeitnah trinken- toller Durstlöscher.

das ganze könnte auch mit Rum gehen.., aber wir brauchen ja keinen Alkohol , gell?;)

deinen liebenswerten Ma weiterhin gute Genesung und Geduld.

danke.., du hast wiedermal sehr schöne Schmankerl gefunden.

Drückerle 

 

klappan 

fleissig , fleißig - deund Produktion sieht gut aus .

 

wonneproppen 

köstlich ..., der Optiker war wahrscheinlich von deinen schönen Augen sooooo begeistert und deinem Lächeln, dass er nicht auf die Wangen achtete-

wie ist/ war es denn in der Lachstellung ?

weiterhin guten Durchblick .

 

Friseuse

wie geht es deinem Rücken?

achte auf dich , gell?

 

ach ja da war ja noch Lelchen

mach du auch bitte langsam...., ich möchte nicht mit dir tauschen im Moment. Aaaaaaber, wenn alles rum ist , dann wirst du dich freuen und genießen.

ich leg mich mal ins Zeug, mal schauen ob ich Petrus beeinflussen kann.;)

Das wird schon am WE.

 

 

Bei all euren Vorhaben , gutes Gelingen.

Eine schöne Zeit , genießt es und das Lächeln nicht vergessen.

herzliche Grüße von Patgru



Danke für den Link, klappan! 

Reancha - schön, dass du alles gut überstanden hast; schon dich! Und weiterhin gute Heilung! 

Maho - dir auch weiterhin gute Besserung! 

Und den Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch! 

Ich hab mir mit meinem 'Helden' heute einen lauen Nachmittag gemacht: (Lese-)Brille bestellt, Eisdiele besucht und auf dem Weg zum Auto ist mir doch tatsächlich noch ein Paar Schuhe auf den Arm gehüpft  Wink

Jetzt mariniere ich noch eben Fleisch für morgen und dann geht's an die Nähmaschine! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Allen Geburtstagskindern die besten Wünsche.

klappan tolle Blume und nette Nachbarin.

Renate mach langsam und weiterhin gute Besserung.

LG Kallewirsch


gute Besserung, Reancha

deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag, wonneproppen und deinem auch, glöckchen. Mein Bruder hat heute auch. Ich werde gleich mal hinfahren und ihm gratulieren


LG Ute


bei uns ist es auch richtig schnuckelig warm und damit mir nicht zu wohl wird, habe ich das Bügelbrett J).

hervorgeholt . Heute abend dürfen wir noch Johannisbeeren ernten, die werden dann mit den schwarzen, die bereits im Kühlschrank warten, für Gelee versaftet.

 

WÜnschen allen Kranken und Geplagten gute Besserung.

Frohes Schwitzen

 viele Grüße

Bibimix


Hallo Ihr Lieben Smile

melde mich auch mal schnell.

Gabi und Reancha,hoffe,das Daumendrücken hat geholfen

Lelche, du arme Maus, wünsche dir,dass alles gut klappt mit dem Umzug

hier ist es auch so heiß, bewege mich nur,wenns sein muss

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


  

Gute Besserung, Reancha und lass dich pflegen und umsorgen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Reancha gut, dass es überstanden ist. Schön folgen und das Knie nicht belasten! Gute Besserung!


LG klappan


Reancha - Wünsche Dir gute Besserung !!!

 

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Reancha, dann lass dich mal verwöhnen und ruhe dich aus

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schnulli, dann bist du ja mit einem blauen Auge davongekommen. So ne spriale müsste auch mal in meinem Ausguss rein Smile

Klappan, nette Nachbarin

Kallewirsch, dann einfach mal Füße hoch. Übrigens auch  von mir ein Drückerle fürs Geburtstagshundi Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo ihr Lieben

Bin zu Hause, liege jetzt auf der Couch und lass mich ,,pflegen''

Die OP ist gut verlaufen. Bin aber mit Krankentransport nach Hause gebracht worden

Durfte nicht bis in den 3. Stock laufen

Schmerzen halten sich in Grenzen, kann nur besser werden

Lieb von euch, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt

Werde jetzt mal was essen, das Erste heute, mein Magen hängt auch schon in den Kniekehlen. (Oh, wie passend) 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Klappan - Schon wieder was dazu gelernt und ne nette Nachbarin haste auch !

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli Jostabeeren sind eine Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere, also keine normalen Johannisbeeren  

Habe ich gerade von meiner Nachbarin geschenkt bekommen Love  


LG klappan


Soll ich euch etwas sagen, bei diesem Wetter bin ich einfach zu träge zum Schreiben.

Lelchen Drückerle, du hast es bald geschafft. Tauschen möchte ich jetzt allerdings nicht mit dir.

 

LG Kallewirsch


Kallewirsch - Dem "Sausack" alles Gute zum Geburtstag und ein "Kraulerle" von mir!

Lelchen - Möchte mit Dir auch nicht tauschen, aber wenn Du es geschafft hast, ist die Freude dann um so größer und man kann genießen!

Syde - Dafür, dass Du Dich nicht aufraffen kannst, hast Du aber jede Menge produziert! Cooking  10

Maho - Weiterhin gute Besserung!

Delphinfrau ("Meeresgetier" - grins): Mal wieder schöne Schmankerln, nur beim Schwäbischen haperts bei mir!

Wonneproppen - Ich hoffe, dass der Optiker alles zu Deiner Zufriedenheit richten konnte. Schließlich ist ne Brille zum besseren Sehen und nicht zum besseren "Nichtsehen" gedacht!

Spotttölpels Sohnemann hat heute Namenstag - herzlichen Glückwunsch! Dann wird vor der Arbeit noch kräftig in der Küche der Kochlöffel ähh der Thermi geschwungen!

Sport-Maus hat mal wieder eine schöne Engelskarte für uns da gelassen und Tipps für den besten Zeitpunkt einer Hüftoperation gegeben. GsD steht so etwas bei mir noch nicht an!

Thermododo vermeldet 21 Grad und eine leichte Brise. Vermelde hier im Büro 27,5 Grad und draußen Sturm bei Sonnenschein!

Emily hat GsD nur ein rot-blaues Knie vom Anbeten des Parkplatzbodens davon getragen - trotzdem gute Besserung!

Bei Kochsuse schmurgelte italienischer Kalbsbraten und nebenbei wurde noch das Bad geputzt, und das bei den heißen Temperaturen! Gönn Dir mal ne Pause. Bei dem Wetter muss man nich alles gebacken kriegen!

Friseuse, Reancha und Elfe waren auch noch da, aber was war da ??? Siebhirn!

Von Klappan gab es wieder ein tolles Foto aus "Schöner Wohnen" und Jostgelee. Dank des Rezeptlinks weiß ich jetzt auch was "Jost" ist. Sagt man in unserer Ecke hier nicht!

Sanitärfirma war auch bei mir. Rohr mit der Spirale gesäubert und es läuft wieder richtig gut ab. Zeitaufwand war ne Stunde, wird wohl nicht so teuer werden denke ich.

Habt alle noch einen schönen Nachmittag und falls ich jemandem vergessen habe - sorry - aber in meinem Alter darf man schon mal an leichter Demenz leiden Tongue

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Emily123 schrieb:

klappan schrieb:

Ich habe heute schon Jostbeerengelee gemacht. Das Entsaften mit meinem Thermi ging ratzfatz. 

 

 

Wie hast du das denn gemacht? Ich koche meistens die Josta einmal kurz auf und geb sie durch die 'Flotte Lotte' (ich mag keine Kerne!) und mach dann Marmelade aus dem Mark. Aber wenn das mit dem Entsaften so viel einfacher geht, wäre das ja mal einen Versuch wert! 

 

Ich habe es nach diesem Rezept auf 2x mit je 750 g Beeren je 20 Minuten gemacht;

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/gelee-johannisbeergelee-entsaften/198560


LG klappan


Sorry Emily, wünsche dir natürlich auch gute Besserung für deine Blessuren.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Zusammen Smile

Reancha bist du schon wieder wach? Wie ist es gelaufen?

Kallewirsch eurem Sausack liebe Grüße zum Geburtstag.

Lelchen du bist nicht zu beneiden. Habe vollstes Mitgefühl und drücke die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht. ..... und aussortieren wäre sicher sinnvoll :D

Freiwillig ziehe ich auch nicht mehr um! Müsste auch mal dringend aussortieren, aber am Besten wenn GöGa in Angelurlaub weilt, damit das Zeug auch weg ist, bevor er es wieder herausholt.

Wettertechnisch ist es heute furchtbar schwül ...... oder aber das Klimakterium macht sich bemerkbar. J)  Bin ganz schön träge und kann mich nur mit Mühe und Not aufraffen überhaupt etwas zu tun.

Habe heute die Jägerbolognese gemacht, die war sehr lecker. Dann das Tomaten-Mozzarella-Salz, Gartensalat-Fix uuuund für meine Schwester 2 l Johannisbeerlikör. Riechen tut´s nicht schlecht. Smile

Muss mal die Kellner-Hemden meines Mannes in die WaMa befördern, er muss heute nochmal los, hatte ich total verdrängt. Shock

Euch einen schönen restlichen Dienstag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


klappan schrieb:

Ich habe heute schon Jostbeerengelee gemacht. Das Entsaften mit meinem Thermi ging ratzfatz. 

 

 

Wie hast du das denn gemacht? Ich koche meistens die Josta einmal kurz auf und geb sie durch die 'Flotte Lotte' (ich mag keine Kerne!) und mach dann Marmelade aus dem Mark. Aber wenn das mit dem Entsaften so viel einfacher geht, wäre das ja mal einen Versuch wert! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Mensch Blacky - das geht runter wie Öl Smile

Schnulli - schön, dass Du den Schlüssel gedreht hast - und ich wünsch Dir ein nicht ganz so fürchterlich heißes Büro heute.

Dusty - die stehenden 20 Grad waren hier heute morgen auch - nichts, aber auch nicht ein Lüftchen kam von draußen rein. Jetzt geht hier zwar ein Lüftchen, aber das ist alles andere als angenehm kühlend. Und das mit dem ins Meer springen muss leider jemand anders machen :D

Ute - bitte schön, gerne geschehen. Soll ich Dir statt Regen warm schicken? Ich bin heute großzügig und teile sehr gerne

Maho, mach nur langsam mit den jungen Pferden und überanstrenge Dich nicht - gell.  Daumen für Gabi waren ebenfalls gedrückt - es gibt hoffentlich gute Neuigkeiten von ihr.

Delphinchen, die Schmankerl sind klasse, danke dafür.

Spotttölpel - schnelles Arbeitsende wünsch ich Dir und zum Essen komm ich vorbei - ist das OK? http://www.typografie.info/temp/emoji/range1/1F602.png

Wonneproppen, das mit der Brille find ich auch komisch - bin gespannt, was Du berichtest vom Optiker. Und Glückwunsch für Deinen Sohn. Er ist dann doppelt so alt wie meiner. Bigsmile

Kallewirsch, dem "Sausack" auch von mir alles Gute zum Burzeltach

Klappan, tolle Bilder hast Du gemacht, Beweisfotos von Kaiserwetter sind eigentlich nicht notwenig gewesen - das haben wir hier auch. Momentan ist hier aber nix mit Gardening, da wir Wespen haben und es keinen Spaß mach draußen zu sitzen. Und der Kammerjäger ist unfähig - er braucht eine lange Leiter, soll er ja auch von einem Dachdecker geliehen bekommen, aber auf der anderen Seite, es gibt Baumärkte, die haben so viele davon, dass sie sie verkaufen müssen. Aber das scheint bei ihm noch nicht bekannt zu sein. Wir machen jetzt seit fast 3 Wochen wegen den Wespen mit ihm rum und komischerweise werden es immer mehr Wespen, ob das vielleicht daran liegt, dass an so einem Nest gebaut wird?

Lelchen - ich drück Dich, aber das mit der Packerei (Ein- und Auspacken) kenne ich nur zu gut - so lange ist es bei uns noch nicht her.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Vielen lieben Dank, Friseuse und Grüße zurück!  Love

Ihr ward ja schon wieder fleißig! Ich halte mich noch etwas zurück. Hatte eben das Bedürfnis, mich einer Ganzkörperreinigung zu unterziehen und sitze jetzt etwas schlappig auf dem Sofa.

Lelchen, darfst deinen Frust hier ruhig ablassen, hast ja einiges an der Backe. Ich kann dir auch nur raten auszusortieren und dich von einigen Dingen zu trennen.

Als wir umgezogen sind, haben wir beim Einpacken entmistet und beim Auspacken nochmal. Trotzdem sind einige Sachen im neuen Haus gelandet, die nie wieder angeguckt, bzw. gebraucht wurden. 

Wonneproppen, das mit der Brille ist ja lästig. Hoffentlich kriegt die Fachfrau das in den Griff.

Auf der Terrasse sind die 30° geknackt, deshalb ziehe ich es momentan noch vor, mich innen aufzuhalten.

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Maho soll dir Grüße von meiner Mutti ausrichten,und gute Besserung.


Ich hab mal kurz überflogen, während Uri die Teige knetete. 

Dein Spruch ist klasse, Angelika. Hab ich noch nicht gehört.

Lelchen,ich möchte nicht mit dir tauschen; wenn ihr fertig seid, kannst du nur noch genießen.

ich mach wieder weiter, bis demnächst

 

 

          LG elfe59         


Lelchen, ich drücke dich auch mal ganz fest. Heul dich ruhig hier aus, tut manchmal gut.

Klappan, gute Ausbeute

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Lelchen du kannst einem wirklich leid tun, hast du niemand der dir unter die Arme greifen kann?

Als ich hierher umgezogen bin habe ich auch gebetet, dass ich bitte nur noch ins Altenheim oder mit den Füßen voraus umziehen muss und niemehr vorher.

Man sagt ja eigentlich auch, zweimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. Vielleicht solltest du doch noch ein bisschen ausmisten. Wink

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter am Samstag passt. Sind ja noch ein paar Tage und da kann sich die Wetterprognose noch mehrmals ändern.

Toi, toi, toi!


LG klappan


Übrigens, Klappan, würde mich gern zu Dir in den wunderschönen Garten setzen und mit Timmy schmusen......aber ich hocke zwischen Kartons..........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


HalliHallo,

muss mich mal kurz ausheulen.

Klappan, bei uns ist auch so herrliches Wetter. Allerdings passt es mir gerade überhaupt nicht.

Als wir mit dem Umbau angefangen haben, haben wir soooo gefroren, da an den Leitungen was gemacht werden musste, konnte die Heizung nicht in Betrieb genommen werden. Der Kachelofen war noch nicht gebaut.

Und jetzt, da wir in den letzten Zügen sind, stehen wir die ganze Zeit schweißgebadet auf der Baustelle.

Im Moment packe ich, habe schon 30 Kartons gepackt und ausgepackt, und versorgt, aber, was soll ich Euch sagen, sehe noch kein Ende. Was sich in einem Haus so alles ansammelt, kaum zu glauben. Aber ich brauche Alles. Bin leider beim Wegwerfen eine große Niete.

Wie wir am Samstag umziehen sollen.........ich habe keine Ahnung. Und das Tollste....lt. Wetterbericht soll es am Samstag gewittern und regnen..........ich könnte platzen. Dann haben wir alles, was behindern kann, durch.

Na ja, da müssen wir durch.

So, jetzt bin ich ein bißchen Frust losgeworden..........

Wünsche Allen einen schönen Tag und nur Glück bei den Vorhaben.

Ach ja, dem Sausack auch von uns herzliche Geburtstagsgrüße.

bis denne..........

 

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Und hier noch ein Indiz für unser tolles Wetter, könnt ihr den blauen Himmel sehen?

 

                                                        


LG klappan


Schöne Urlaubsgrüße von Teddyundine. Ihre Internetverbindung ist mal wieder zu schwach um die Tageskarte einstellen zu können. Sie gehen heute auf Fischfang mit Kutter und Netzen.


LG klappan


Kallewirsch schrieb:

Wie viele Gläser sind es geworden?


LG klappan