Forum Quatsch und Tratsch


180933 Antworten | Letzter Beitrag

Colette schrieb:

Blacky,

was für ein toller Besuch. Allerdings weiß ich von meiner Freundin, die regelmäßig welche zu Gast hat, dass sie ihren Garten auch sehr gern als Gratisrestaurant betrachten. :D

 

Richtig Colette.Das hat alles zwei Seiten.Früher als wir noch Gemüsebeete hatten war ihr Besuch oft ärgerlich.Jetzt ist eigentlich nicht mehr viel zu holen bei uns.Sie warten jetzt auf die Rosenknospen.Ich glaube das ist eine Delikatess.


Ich bin auch wieder da und lese erst mal 35 Beiträge nach.

Bayern 4:0

Gruß aus der Bärenküche


Blacky,

was für ein toller Besuch. Allerdings weiß ich von meiner Freundin, die regelmäßig welche zu Gast hat, dass sie ihren Garten auch sehr gern als Gratisrestaurant betrachten. :D

 

LG Colette 


Colette,

eine TankApp habe ich auch. Wenn der Tank nur noch halb voll ist, schaue ich mehrfach täglich in die App. Ich finde die App sehr gut und auch sehr zuverlässig


Thermododo,

ich drücke deiner Tochter die Daumen für die Prüfungen, besonders am 30.04. Da ist ja Englisch dran. 

Bei uns in der Nachhilfe wird noch diese Woche gut gearbeitet. Am 28.04 erst Deutsch, dann Englisch und dann am  05.05 noch Mathe. Danach kehrt dann richtig Ruhe ein, da diese Schüler nur evtl. noch zur mündlichen Prüfung müssen. Ende Juni gibt es in NRW Ferien und somit ist ab Mitte Juni schon richtig relaxen angesagt.


Hab hier gerade den Notfahrplan der Bahn gefunden. Vielleicht hilft er ja..

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bahnstreik/so-laeuft-der-bahn-streik-40629722.bild.html

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Klappan, was arbeitet denn dein Göga?

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Colette, ich habe auch so eine Seite gespeichert. Normalerweise tanke ich ja auch bei halb aber dieses Mal hab ich es verpeilt. Und jetzt mußte ich weil die Reservelampe heute morgen leuchtete. Das passiert mir so schnell auch nicht wieder

Schnulli, Bärenküche und Co. wie kommt Ihr denn morgen zur Arbeit? Habt Ihr die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren? Ich drücke Euch die Daumen für erträgliche An- und Abreise zur Arbeit

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Blacky, das ist ja netter Besuch. Ihr lebt echt im Paradies!

Emily, Daumen sind auch für Dein Töchterchen gedrückt!

Ute, viel Spaß mit dem Italiener!

Wonneproppen, setz bitte nicht Deine Gesundheit auf´s Spiel nur für die Kollegen. Dafür hat man keinen Dank!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Vielen Dank. Ich hoffe, es wird bald besser. 

Beim Tanken vertue ich mich nicht mehr so häufig. Ich habe so eine Tanken App fürs Handy, die die Spritpreise der umliegenden Tankstellen anzeigt und auch ob die Preise steigen, bleiben, oder fallen. Das funktioniert ziemlich zuverlässig. Manchmal verpeile ich das rechtzeitige Tanken trotzdem, aber eher selten. 

 

LG Colette 


Hallöle!

Ist ja wieder ne Menge zusammen gekommen.

Schildie, vielen Dank für die 1a-Zusammenfassung mit den beiden wunderschönen Grazien.

Kochsuse war verdammt fleißig, da muss ich mir ne Scheibe von abschneiden.

Kallewirsch und Klappan schauen sich das Bayern-Spiel an.

Armes Tantchen von Reancha, aber solche Betrüger finden immer ihre Opfer Hoffe nur, dass die Platten auch gesäubert wurden!

Standgut hat zu teuer getankt und warum sie das Nachbardorf hasst, entschließt sich mir nicht.

Dann ist Klappan bis Anfang Mai ohne Göga - genieß die Zeit!

Dann hat noch jemand fast den Abi-Stress der Tochter überstanden und eine Nierenkranke haben wir glaube ich - gute Besserung auf diesem Wege an alle Kranken! So, mehr ist nicht bei mir hängen geblieben!

Gestern ist von Vorwerk das von mir bestellte Backbuch angekommen - sehr interessante Rezepte drin - habe im Zug auf der Heimfahrt schon mal geblättert! Bin mal gespannt, wann und wie lange die GDL die zahlende Kundschaft wieder hängen läßt! Ach ja, bei buech...de habe ich mir noch das Heft "Soßen ohne Tüten im Thermomix" geordert. Konnte noch nie richtig Soßen machen. Bin gespannt, ob es mit der Anleitung klappt!

So, das wars für heute. Sitze endlich auf dem Sofa und werde noch ein bis zwei Konserven gucken.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Vielen Dank für euren Zuspruch! Tut gut! In 14 Tagen wissen wir mehr!

Ich verabschiede mich und wünsche euch allen einen schönen Abend und anschließend eine gute Nacht!

Bis morgen und liebe Grüße

 

 


Klappan, viel Spaß beim Fußball! Morgens ist der Super bei uns auch so teuer, ab 14-15:00 Uhr geht der Preis dann noch mal runter

Gabi, der Artikel war echt klasse. Aber ist was Wahres dran, es sind schon Leute für weniger beklaut worden

Reancha, das ist echt eine Frechheit was die Leute sich heute alles erlauben. Ich mache eigentlich nie die Tür auf wenn ich kein Paket erwarte bzw. weiß wer draussen steht. Dafür hat heute jeder ein Handy um sich kurz anzumelden. Mich will auch am WE keiner SO sehen Wink

Glöckchen, danke, lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Bis jetzt ist alles gut. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Bin mal kurz bei RTL ermitteln, bis später

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


da hattet ihr aber netten Besuch Blacky

ich bin so platt, ich glaube ich geh mit meinem Italiener ins Bett


LG Ute


Blacky ,  Bigsmile so einen Besuch hätte ich auch gern ! Die sehen so zahm aus? 

Aber auch die schildies von schildie sind super , aber ganz sch9n groß ?! Oder täuscht das ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Blacky, das ist aber schön Bambi zu Besuch. Klappan, das ist nicht toll so lang ohne Mann.

Drücke dann mal für die Kiddies, die Arbeiten schreiben die Daumen.

Herzchen 


So, Mädels, Sofazeit! 

Aber ich bin so durch, vielleicht sollte ich gleich Schluß machen und mich nach oben begeben. 

Mathe ist geschrieben, am Donnerstag steht noch Bio an, dann ist die 'Kleine' durch mit dem schriftlichen Abi. Morgen werden wir erst mal zum Verbandswechsel gehen, hoffentlich heilt alles gut. 

Toller Besuch, Blacky! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallöchen zusammen , Colette gute Besserung hört sich nicht berauschend an ! Druck die Daumen das du schnell wieder fit wirst! 

Klappan , so lange ohne Mann  , könnte ich gar nicht bekomme schon komische Augen wenn er zur Fortbildung ne Nacht außer Haus ist meistens sind es ja zwei ! Kann da immer gar nicht oder sehr schlecht schlafen , du bist es ja gewöhnt !  Wir hatten diesmal einen super preis , für 518 Liter 311 Euros ! War noch ne Nachfülliung da sich die Tanks nicht gleichzeitig gefüllt hatten , war ein Proppen davor , davor hatten wir die gleiche Rechnung ! Wir haben uns gefreut dieses Jahr , 100 Euros weniger wie letztes Jahr ! Vielleicht schon ne Anzahlung für meinen neuen ?! Ne Quatsch reicht ja nicht , muss noch etwas warten und sparen sparen sparen !!! Bigsmile

Beim doc teils erfreulich , teils nicht ! Werde wohl oder übel erst mal zur Untersuchung ins Krankenhaus , Termin werde ich wohl nächste Woche machen , diese Woche mache ich noch Krankenvertetung , am Donnerstag und Freitag ! Na mal abwarten ! Mir gehts soweit ja gut !!!

Mein Mann hätte heute beinahe sein Hinterrad verloren , UPS das vom Fahrrad !  Bigsmile das hätte übel ausgehen können !  Beide schrauben lose! Zum Glück hat er es vor der Ruinde mit dem Hund gemerkt ! 

Was gibt es heute eigentlich in der Röhre? Mus erst einmal schauen .... 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Reancha solche Halunken finden immer wieder Opfer.

Colette gute Besserung.

Glöckchen und Schildi ihr habt super Zusammenfassungen geschrieben,dem ist nichts hinzuzufügen.

Wir hatten heute morgen auf der Terasse Besuch.


das ist ja ganz schön heftig

ich wünsche dir einn entspannten Fußballabend,klappan


LG Ute


So rechtzeitig zum Fussball wieder zu Hause.

Aber erst gucken wir noch Rosenheim Cops

Heute war es sehr anstrengend bei Tantchen, sie war etwas durch den Wind. Und zu allem Überfluss hat sie sich von irgendwelchen an der Haustür klingelnden Leuten die Terassenplatten reinigen lassen. Die haben ihr sage und schreibe 500€ abgenommen. Ich war zwar mit ihr zur Polizei, aber die Halunken sind wohl über alle Berge.

Wünsch noch allgemein noch einen schönen Abend und ein spannendes Fußballspiel

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Hallöchen, ich finde ja auch, das Schildie sich wieder selbst übertroffen hat. Danke und dieser Zf ist nicht viel hinzuzufügen. Deine Schildies finde ich auch klasse, schönes Bild hast Du uns gezeigt.

Colette, Dir gute Besserung mit der Blasenentzündung.

Thermododo - ich drücke auch ganz feste die Daumen fürs Töchterlein. Das klappt schon.

Kallewirsch, viel Spaß beim Bayern-Spiel.

Delphinchen, schöne Schmankerl hast Du gebracht - hoffentlich war auch Deine Kasse heute am klingeln - das Wetter ist ja ein Träumchen gewesen.

Hallo Lelchen - schön Dich zu lesen - was machen die Baustellen?

Graziella, Dich hab ich auch gesehen. Ein Glück haben wir Dich als Technikprofi. Da bleibt keine Frage unbeantwortet. Klasse.

Strandgut - geht es Deiner Nase wieder gut?

Gabi1955 - das ist echt der Hammer mit dem Artikel. Ich hätte nicht gedacht, das jemand den Thermi klaut. Andererseits - die verdienen damit ganz schön viel Geld, wenn sie die dann vertickern.

Und damit ist mein Siebhirn wieder am Ende angelangt - lach.

Bei uns gab es heute das Chicken-Chili, das wollte ich schon die ganze Zeit machen - gut, die Chili hatte ich nicht, dafür hab ich Chiliflocken genommen - aber das Gericht ist mit Reis echt der Oberhammer. Die Sosse ist soooooooooooooo lecker. Ich geh dann jetzt mal kommentieren.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich verabschiede mich auch schon für heute, fiebere dem Bayernspiel entgegen. Habe aber ehrlich gesagt gar kein gutes Gefühl. Aber schau mer mal Smile


LG klappan


Strandgut schrieb:

 

Eben mußte ich wieder an Oma´s Spruch denken: was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.... Sonntag wollte ich nicht tanken gehen weil mir 1,39€ zu teuer war. Hab mich leider verzockt. Nachdem heute schon die Lampe anging hab ich dann für 1,41€ voll gemacht. 70,01€! Ich dachte schon, die packen mir die Säule gleich mit ein bei dem Preis!

Zugeben, hier gab es eine Tankstelle mit 1,39€ -aber dann hätte ich durch das von mir gehasste Nachbardorf fahren müssen..

Wenn Du von Super sprichst, bist Du ja noch gut bedient, als ich heute Morgen zum Arzt gefahren bin, hat Diesel 1,259 € und Super 1,479 gekostet. Als ich zum Friseur gefahren bin 1,209 bzw. 1,429.

Zum Glück haben wir schon Heizöl bestellt und bekommen noch einen ganz guten Preis.


LG klappan


Thermododo schrieb:

Klappan, ist dein Göga schon wieder zur Arbeit? Wie lange seit ihr beiden dann wieder ohne ihn? Mir graut schon vor der nächsten Woche, wenn mein Mann ins Krankenhaus geht! 

LG

Er ist heute um ca. 17:30 Uhr gefahren und kommt erst am 04.05.wieder.


LG klappan


Kallewirsch, einen schönen Abend!

Colette, sorry, Dir natürlich gute Besserung!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo Ihr Lieben,

hab Euch jetzt ge

lesen.

Thermododo, ich drücke Deiner Tochter ganz fest die Daumen! Ich wäre auch total nervös, weiß auch nicht wie die Männer es schaffen cool zu bleiben

Bärenküche kennt mich schon gut wenn sie weiß, dass ich den Zauberkasten haben MUSS. Hast ja Recht Wink

Eben mußte ich wieder an Oma´s Spruch denken: was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.... Sonntag wollte ich nicht tanken gehen weil mir 1,39€ zu teuer war. Hab mich leider verzockt. Nachdem heute schon die Lampe anging hab ich dann für 1,41€ voll gemacht. 70,01€! Ich dachte schon, die packen mir die Säule gleich mit ein bei dem Preis!

Zugeben, hier gab es eine Tankstelle mit 1,39€ -aber dann hätte ich durch das von mir gehasste Nachbardorf fahren müssen..

Schina´s Oma hab ich auch nicht gesehen.

Aber Schildie´s Grazien sind total süß. Danke für die tolle ZF! Und allen anderen auch Danke für die tollen Rituale!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Kallewirsch, heute drücke ich richtig die Daumen  Wink für die Bayern! Ist doch Ehrensache!!!

 

 


ich wünsche dir einen schönen Abend, Kallewirsch


LG Ute


ich drücke deiner Tochtr auch die Daumen dodo, sie schafft das mit Sicherheit


LG Ute


Thermododo deine Tochter schafft das schon.

Colette gute Besserung.

Ich werde jetzt mal von der Bildfläche verschwinden, denn später spielen die Bayern. Macht es mal gut, bis morgen

LG Kallewirsch


Guten Abend zusammen!

Schildie, sehen klasse aus deine Zwei beiden!

Colette, spüle gut deine Nierchen und gute Bessrrung!

Klappan, ist dein Göga schon wieder zur Arbeit? Wie lange seit ihr beiden dann wieder ohne ihn? Mir graut schon vor der nächsten Woche, wenn mein Mann ins Krankenhaus geht! 

Graziella, du sprachst ein wichtiges Thema für unsere Familie mit den anstehenden Zentralen Abschlußprüfungen an! Unsere Große hängt z. Z. etwas in den Seilen, weil die Englisch ZAP gut werden muss, weil sie sonst die Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe verliehrt. Das macht echt Druck! Und als Mutter würde man gerne helfen, anderseits muss sie das alleine bewerkstelligen. Mein Göga sieht das Ganze total entspannt, ich wollte, ich könnte das auch!

LG

 

 


Habe schon eine Stunde im Garten geschlafen, Würde gern Rasen mähen, traue mich aber nicht 

habe Rücken. Morgen soll es nicht ganz  so schön vielleicht geht es dann. Wünsche allen Kranken, gute Besserung ,  Colette kenne ich auch mit der Blasenentzündung. Schieldi  super Zf und süße Schildkröten. 

Habe auch vorm Urlaub gedacht, nicht das einer einen Thermomix klaut, hatte ja 2 hier stehen. Meistens klauen die Einbrecher ja nur Schmuck und Geld, bei Bekannten haben sie selbst hochwertige Kameras liegen gelassen. Werde mal die Seriennummer fotografieren.

Auto war in Werkstattt, Inspektion und Sommerreifen und morgen muß ich nochmal hin, bei Probefahrt war was am klappern (Schelle?)

Herzchen 


Hallo Zusammen Smile

tolle Zf Schildie, habe brav nachgelesen.

Das will ich aber nicht hoffen, dass mir jemand den TM klaut, hab ich tatsächlich schonmal drüber nachgedacht. :|  Hm, am Besten mitnehmen, falls noch Platz im Kofferraum.

Habe mich schon gut an ihn gewöhnt, die Umstellung war nicht so sehr gross. Meine Jüngste ist auch ganz fasziniert und hat schon einiges ausprobiert. Meine Große war heute hier und hat ihn entdeckt. Ihr Kommentar: Mama, du bist verrückt. Wahrscheinlich hat sie Recht Bigsmile

Mixperle sind die Finger noch dran? Hat doch bestimmt gut geklappt. Wie ich dich kenne , hast du dich gut vorbereitet. Love

Mupfel schönen Aufenthalt in BaLi. Love

Sport-Maus ich hoffe, die Heilpraktikerin kann dir schnell helfen. Gute Besserung! Love

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub, oh das ist echt hart, Herzchen.

77schnulli77 hab ich dich überhaupt schon begrüßt, sorry wenn nicht. Dann hole ich das hiermit nach. Mein Hirn ist manchmal etwas siebmässig.

Muss noch GöGa beim Holztransport helfen. Euch allen einen schönen Abend.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Schilde und Doris, danke für eure Zusammenfassungen, habe ich viel Zeit gespart, die ich ja eh kaum habe und bin trotzdem gut informiert.

Lelchen und graziella habe ich entdeckt, schön, dass ihr auch mal wieder da gewesen seid.

Leider bleibt mir heute auch keine zeit für den Garten, obwohl er es noch sehr nötig hätte, muss aber noch Arbeiten durchsehen und leider steht da wieder soooo viel Mist. Gute Arbeiten sind schnell korrigiert, aber schlechte dauern ewig.

Dann haben wir morgen noch großen Empfang an der Schule. Unser neuer Sportplatz wird eingeweiht. Kommt viel Prominenz und auch zeitung und eventuell sogar der MDR, bin ich ja mal gespannt. Habe heute noch mit dem Schülersprecher Rede verfasst und ein wenig geübt. Dann sollen viele Luftballons steigen, hoffentlich klappt alles und hoffentlich passt das Wetter.

Wünsche euch nun noch einen schönen Nachmittag und einen guten Quasselabend - ich bin dann mal wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


gute Besserng, colette


LG Ute


Hallo Mädels,

hab brav nachgelesen heute früh, aber nicht mehr alles behalten. Nachdem ich jetzt einige Tage meine Blasenentzündung versucht habe, mit ganz viel Trinken zu kurieren und ansonsten zu ignorieren, hat mich jetzt eine heftige Entzündung mit Nierenschmerzen im Griff und ich sitze mit Moorgelkissen im Rücken auf dem Sofa. Antibiotika müssen jetzt ran, damit das bald wieder besser wird. 

Der Therminator hat fast von allein Mango-Curry-Senf hergestellt, der aber noch 2 Wochen ziehen muss, bevor ich sagen kann, obs was geworden ist. Mehr passiert heute nicht mehr. Ich hoffe, ich hab die Nierchen nicht zu sehr strapaziert. Euch allen alles Liebe. Smile

LG Colette 


Melde mich mal eben aus der Sonne.

schildie deine Zusammenfassung wie immer genial. Da fällt mir nichts mehr dazu, außer DANKE Love Deine Damen sehen wirklich riesig aus. Ich hoffe mal, dass deine Kopfschmerzen rasch verfliegen.

Amigo ist es draußen zu warm. Er liegt im kühlen Flur. Meine Dinge konnte ich alle erledigen, deshalb war ich seit 12 Uhr im Garten.

Irgendetwas wollte ich noch schreiben - weggeflogen! Behalten habe ich auch nicht viel. Entschuldigung - das war die Sonne. :D

Bis später

LG Kallewirsch


ich hoffe ihr habt so schön sonniges Wetter wie wir

schön, dich mal wieder zu lesen, Lelchn

ist dein Kleine dann diuch, Emily?danke für die Tips Martina

da hast du ja heute richtig was vor, Mixperle

ihr habt schöne Zusammenfassungen geschrieben, Doris und schildie

tolle Schmankerln hast du wieder eingestellt, Delphinfrau

ich wünsche dir auch einen schönen Tag schildie, aber ich denke du bist jetzt arbeiten. Ich habe schon Feierabend

wir hatten nicht so einen Artikel in der Zeitung, Gabi

sind die schön , die Grazien, schildie

einen angenehmen Elternsprechtag, steinbothe

gute Besserung, schildie

euch auch einen angenehmen Elternabnd, Bibimix

da bist du ja schon richtig fleißig gewesen, Kochsuse

so, der Kaffee ist auf, dann will ich auch mal durchstarten

 

 

 


LG Ute


Hallo und einen schönen sonnigen Dienstag.

schildie, mal wieder ne klasse Zusammenfassung. Danke :).

Lelchen, schön von dir zu  lesen. Hoffentlich wird es bald ruhiger bei dir.

Habe mein Pensum für heute geschafft. Alle Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen und gebügelt, Brettspiel noch erweitert und so manche Ecken vom Staub befreit. Jetzt reicht es mir und ich mache heute nichts mehr.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


hallo Mädels- viele sonnige Grüße von der Schwäbischen Alb.

 

Schildie  vielen Dank für Deine tollen Zf, die mich immer schnell wieder aufs Laufende bringen.

WErde jetzt mal meinen TM anschmeissen und BTM fabrizieren und einen Sauerteig ansetzen.

Vom Moderationsteam habe ich jetzt auch endlich eine Antwort erhalten, dass sie nicht zuständig sind für meinen Error- fange also wieder von vorne an.....

Heute abend dürfen wir noch zum Elternabend, bekomme dort Info wegen der im nächsten Jahr für töchterchen beginndenen Kursstufe. Ist alles viel komplizierter als ich vor gefühlten hundert Jahren Abi gemacht habe.

 

 viele Grüße

Bibimix


 deine Damen sehen übrigens ziemlich groß aus, täuscht das ?


LG klappan


Schildie dank Deiner bin ich wieder bestens informiert. 1000 Dank! 


LG klappan


Übrigens Steinbothe, so gaaaanz weit weg bist du gar nicht. Vor 3 Jahren war ich in Bad Westernkotten in Reha, da hab ich mich öfters mal in Lippstadt rumgetrieben.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Steinbothe, jetzt lach du mal nicht, ich nehm ihn meistens mit. Da wir immer Ferienhaus haben und uns selbst verköstigen, ist er doch ein hilfreiches Utensil. Genieße deinen Tag noch und mach langsam.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Heut ist wohl nicht mein Tag. Das Schädelbrummen ist wieder schlimmer geworden. Hab jetzt mal was eingeworfen, mir noch einen von Glöckchens Kaffee genommen, mal schauen obs hilft. Werde jetzt das Mittagessen noch versuchen zu genießen und dann muß ich schon weg. Mag heut nicht, haben hier Traumwetter, da könnt ich doch was angenehmeres machen. Macht ihr es wenigstens besser und genießt die Sonne, auch wenns erst später geht. 

Reancha viel Spaß bei Tantchen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo. Zum Thema Thermiklau. Vor unserem letzten Urlaub, ist schon 3 Jahre her, hatte meine Tochter auch Angst vor Einbrechern. Ich habe sie dann beruhigt mit den Worten, was sollen die hier schon klauen, unsere  alten Fernseher mit Videorekorder, meinen Modeschmuck? Deine Schultasche? Darauf mein Sohn, und wenn sie deinen Thermi mitnehmen? Jetzg lacht nicht, ich habe ihn, den Thermi, daraufhin im Keller versteckt,  bevor wir losgefahren sind. War aber alles nich da , als wir zurück kamen.

Ich mache gerade ein Päuschen in der Sonne, darf am Nachmittag zum Elternsprechtag und zum Tanztraining.

Bis später.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Moin Mädels  Bigsmile

Nur ein schnelles Hallo 

Hab  heute mal wieder Tantentag, weiß noch nicht wann ich zurück bin. 

Meine Tantchem wird bald 90J und ist nicht mehr sehr gut zu Fuß. Alle 14 Tage fahr ich dann mal hin, und dann fahren wir einkaufen oder auch mal konditern oder einfach nur mal klönen. 

Habt einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Jetzt noch schnell ein Foto unserer Grazien.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mensch Strandgut, dich hab ich auch unterschlagen. Hab einen schönen Tag, laß dich nicht ärgern im Büro. Vielleicht sehen wir uns spät nochmal. Komm ja erst um halb zehn nach Hause.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.