Forum Quatsch und Tratsch


180914 Antworten | Letzter Beitrag

Moin moin,schina schöner Spruch danke.Ich sehe auch deine Smilys.

Glöckchens Kaffee steht bereit,danke dir.

Dank Teddyundine muß niemand draußen stehen eine schöne Tageskarte hast du uns auch wieder geschickt.

Mupfel hoffentlich konntest du noch mal schlafen.Drücke die Daumen für eine neue Kraft.Gute Fahrt nach Bali.

Bärenküche das liest sich nicht gut,der arme Junge.Wünsche gute Besserung.

Wir haben Sonnenschein bei 5Grad.Gestern wurden es immerhin 13Grad.Sage nur der Wind.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


guten Morgen, ich w+nsche euch einen schönen Montag

danke für die Sprüche, fürs öffnen und den leckeren Kaffee

was ist passiert schina?

deinem Sohn gute Besserung, glöckchen


LG Ute


Eine Frage noch schnell, Schina, warum weinst du, hoffentlich nur wegen der Smilys????? Habe ganz schnell zurückgerollert, aber nichts weiter entdecken können.

So ich muss nun weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


157 neue Beiträge - zu viel für mich am frühen Morgen - schaffe ich nicht zu lesen.

Unsere Geburtstagsfeier gestern war auch schön, allerdings spät ins Bett gekommen und nun klemmen die Augen noch. Trotzdem ruft die Arbeit.

Danke für die Nachtgrüße und den Morgenkaffee, ich reieh mich auch wieder ein und bringe euch die Karte, dann muss ich mich aber noch etwas aufhübschen, sehe leider ein wenig knittrig aus, ich brauche mehr Schlaf.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bin mal gespannt, ob es wieder eine schöne Zf zu lesen geben wird.

20. April. Frühlingsgrüße. Animierte eCard mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Ist ja mal wieder der Wahnsinn, was hier alles geschrieben wurde - komme gar nicht hinterher, daher mal wieder herzlichen Dank an Schildie für die Zf!

Meine Spargelcremesuppe gestern ist ist eher Spargelwasser geworden, obwohl ich genau nach dem Rezept gegangen bin. Werde sie heute Abend nochmals mit Butter und Mehl anschwitzen und dann mal schauen! Der Spargel im Varoma war ne Wucht. Habe ihn das erste Mal darin zubereitet und werde meinen Spargelkochtopf jetzt ins Jenseits befördern!

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonne!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Glöckchen für den Kaffee! Diesen trinkend, habe ich jetzt über 70 Beiträge gelesen! Gute Besserung für deinen Sohn!

Wer schließt denn auf?

Startet alle gut in den Montag, bis später mal.....

 

 


Gehe mich noch etwas aufhübschen und mache mich dann auf den Weg zur Arbeit.

Bis später

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen Glöckchen, danke für den Kaffee.

Gute Besserung an Sohnemann. Hast du eine Ahnung woran es liegt? Was Falsches gegessen oder Virus?

Übergeben ist für mich immer ein wahnsinniger Kampf. Grrr habe Mitleid mit ihm und dir.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen an alle, bin leise, da noch keie Bewegung ausser mupfel.

Drücke dir fest die Daumen, dass ein Engel kommt. Du weißt ja auch es kommt selten einer alleine.  Wink

Halte den Kopf oben und lass ihn sowie den Mut nicht sinken.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen - ich bringe mal schnell den Kaffee - denn 155 Beiträge schäff ich heute morgen nicht.

Kaffee von 123gif.de

Susanne - ich drücke Dich mal ganz dolle und wünsche Dir trotz Schlafmangel viel Spaß in BaLi. Das mit dem Personal wird schon noch werden.

Schina - da klaut jemand bei Dir die Smilies, ich hoffe, der Täter konnte gefasst werden :D Schöner Spruch wieder heute nacht

Nachlesen tue ich nachher - bin heute unfreiwillig zu Hause - mein Sohn hat sich heute Nacht einige Male übergeben. Jetzt schläft er seelig mit Eimer vor dem Bett.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten morgen, 

lieg die ganze Nacht schon wach,da hab ich gedacht, kann ich euch mal hallo sagen, leider habe ich immer noch kein Personal gefunden und so arbeite ich quasi rund um die Uhr, heute habe ich um die MittagsZeit eine Besprechung und vorher müssen die Zimmer fertig, Bank erledigt und Büro in Ordnung sein und dann kann ich ab nachmittags frei machen, fahre nach BaLi, hab dem Postmann gesagt ich falle bei ihm ins Bett und steh nicht wieder auf Bis ich zurück fahre am Mittwoch abend. 

 

Hoffe euch geht es gut, zum lesen komm ich überhaupt nicht,wenn ich mal Zeit hätte ist hier garantiert der Guru, irgendwie hab ich das Gefühl der wartet nur auf mich und schwups ist er da......

 

Wünsche euch alle einen guten Start in die Woche und komme bald wieder  Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


 

 :O

Wer hat denn meine Smileys geklaut?????:((

 

 

 

 Was ist jetzt wieder los?

J)

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Recht ist hüben so wie drüben,

aber danach sollst du trachten

eigne Rechte mild zu üben,

fremde Rechte streng zu achten.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Hildegund, Odetta, Wilhelm

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

 

Habt alle eine gute neue Woche!

Schreibtischlampen von 123gif.de       

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


:(:((

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich gehe mit Euch!

Danke Martina, für die schöne Engelkarte!

Schlaft gut Ihr Zwei!

Du später auch Schina, haben Dich ja leider verpasst!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Strandgut schrieb:

Martina, das ist doch schon viel. Smile

Ich glaube, das Zauberkästchen brauche ich auch. Wäre schön wenn es mal ins Angebot käme, kann aber nichts finden...

Renate, schön, dass Du auch noch da bist Smile

kommt - warte ab ...

bin jetzt weg

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Aber natürlich auch für Kuchen

jetzt aber Nachti

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


so schluss jetzt

gute nacht schina 

ich muss morgen arbeiten

hätte gut und gerne heute einen schnaps vertragen können, hab aber sowas ncht im haus

also guten wochenstart

die engel sind schon für uns da

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Die Form ist für Brote optimal 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Gute Nacht, Renate, machen wir. Schlaft gut!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gute Nacht ihr 2 grüßt Schina schön von mir 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Das kann man doch für die meisten Brotrezepte verwenden, oder? Ich mache das Weißbrot so ohne Form auf dem Zauberstein und die Kumpelkruste im Zaubermeister. Das Walnussbrot immer mit feuchtem Backpapier in einer Kastenform- ist aber ziemlich lästig das Papier abzumachen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Das Speichern dauert aber wieder lange 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Das zauberkästchen hab ich auch 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Martina, das ist doch schon viel. Smile

Ich glaube, das Zauberkästchen brauche ich auch. Wäre schön wenn es mal ins Angebot käme, kann aber nichts finden...

Renate, schön, dass Du auch noch da bist Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Huhu bin auch noch mal da 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


ja hab ich

sowie den kleinen zaubermeister

den großen zaubermeister

stein mit und ohne rand

sonst nix

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


was ich Dich schon länger fragen wollte: Hast Du eigentlich auch das Zauberkästchen? Ich habe gestern einige Rezepte von Ikors gesehen bei denen man es verwenden kann. Ich habe ja "nur" den Zauberstein und den Zaubermeister. Beides genial Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


stimmt, kann ich gut verstehen, hab heute auch nicht getankt, obwohl ich müsst, hoffe auf morgen einen günstigeren preis 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ne, heute ist mein Blacky in der Garage geblieben. Ich fahre in freitags nach Feierabend rein und hole ihn montags morgens wieder raus. Eigentlich wollte ich heute tanken fahren, aber für 1,39€ bin ich nicht von der Couch aufgestanden. Das kostet er morgen (Abend) hoffentlich auch noch

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


wer jetzt noch gute laune hat

morgen ist montag 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strandgut schrieb:

Danke, lieb von Dir! Smile Ich bin ja noch keine 12 Stunden auf, da kann ich eh nicht einschlafen.

Was macht Deine Stimme? Alles wieder gut bei Dir?

danke der nachfrage

stimme wird, ich bin zuversichtlich 

ehrlich gesagt bin ich noch nicht gesund ... das find ich nicht gut 

aber ich bin sehr zuversichtlich

ich hätte wetten können, daß du heute cabrio gefahren bist

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ganz bestimmt, ich bin eine Nachteule. Komme dann zwar morgen nicht raus, aber wer schafft das montags schon ohne Schwierigkeiten?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


die ladezeiten sind wieder lang und ich muss immer über die startseite gehen, um neue beiträge zu sehen, na heike, meinst du wir schaffen schina noch?? 20 minuten ??

ich muss auch ins bett , will aber nicht Aw

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke, lieb von Dir! Smile Ich bin ja noch keine 12 Stunden auf, da kann ich eh nicht einschlafen.

Was macht Deine Stimme? Alles wieder gut bei Dir?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


schön heike,

da eigentlich ja kein hauptwort ist, bleib ich auch noch ein bisschen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Martina, ich bin noch da Smile

Obwohl ich längst ins Bett wollte...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


offenbar seid ihr alle ins bett gehüpft ;.(

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


kuckuck

bin auch noch da,

habe tatort geschaut, kölner szene schön

gabi (bärenküche) gute genesung für den augenpatienten, hoffentlich wird ihm morgen geholfen

dann habe ich QVC geschaut und mir die anwendungstipps verinnerlicht, weil ich noch nicht alle tipps und tricks kenne, aber viele klappt schon gut. und sehr schnell, er schafft halt mehrere gemüsestücke

nun denn ich müsste auch ins bett, aber so richtig ist mir noch nicht danach, wird eine "normale" woche

dann warte ich mal, wer doch noch da ist 

lg

artina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Jetzt bin ich dank Pausetaste wieder zu spät, Ihr seid alle im Bett.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen einen schönen Start die Woche!

Allen Kranken gute Besserung!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gabi, auf welchen Flohmarkt gehst du?

Ich habe bis eben gebügelt. Melde mich schon mal ab. 

Gute Nacht, schlaft gut und und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Schildie

Gruß aus der Bärenküche


Herz Schmerz im 2. vorbei. Werde jetzt noch das Hessenquiz schauen und dann das Licht löschen.

Herzchen, dann wünsch ich dir viel Kraft für den morgigen Arbeitstag.

Bärenküche hast aber ganz schön was geschafft heut. Deinem Mann nochmals gute Besserung und schlaft gut.

Wonnenproppen da hAttest ja doch noch eine schöne Feier und heute nach dem Aufräumen einen tollen Abschluß. Erhol dich gut in der Nacht und schlaf gut.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsch natürlich allen eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön in die neue Woche.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Renate, ich schließe mich deinem Weg an.

Gruß aus der Bärenküche


So nu hab ich euch, es waren fast 100 Beiträge 

Habe in Gedanken überall meinen Senf dazu gegeben, aber um zu schreiben bin ich zu müde. 

Werde jetzt mich jetzt in die Wagerechte begeben, und wünsche euch allen eine gute Nacht 

schlaft gut und träumt was Schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Herzchen, drücke die Daumen, dass der Bürotag morgen für dich nicht so schlimm wird. Ich habe schon von Ankündigungen gehört, dass die DB wieder streiken will. Grrrrr das würde dich dann aotobahnteschnisch auch treffen. Ätzend!

Gruß aus der Bärenküche


20.47 Uhr bin vom Essen zurück, war lecker. salat mit Putenstreifen. Hmmmm

Wäsche abgehangen eine Wama,adung aufgehanen, eine neue Ladung angestellt und Betten bezogen. Natürlich mich erst um den Patienten gekümmert. Er wird GsD morgen wieder zur Augenärztin gehen. Sie wollte ihn am Freitag schon eine Woche ausser Gefecht setzen. Aber wie sind pflichtbewusste Männer. Sie sagte ihm, dass er wisse, dass er so kein Auto fahren dürfe. Nein der Her im Aussendienst wusste, dass es am Montag wieder so sein wird, dass er wieder arbeiten kann. Es wird immer schlimmer statt besser. Bin mal auf morgen gespannt. Er lässt auf jeden Fall den Mädels ( die ja wohl ganz lieb sind ) von Herzen für die Genesungswünsche danken. 

Strandgut, unser Glasdach liegt zur Bearbeitung bei der Stadt. Sie macht die Anfrage beim Nachbarn. Sollte er was dagegen haben (was er auch sicherlich hat) muss er es ordentlich begründen. Die Anfrage liegt ihm wohl vor. Er hat eine Frist von 4 Wochen. Wir haben den Antrag am 24.03. eingereicht, dann kam noch eine Rückfrage, so dass eine Woche später Ende März /Anfang April die Post beim Nachbarn eingegangen sein muss. Wir rechnen Mitte Mai mit einer Antwort der Stadt. Der Bearbeiter hat gesagt, dass kein Grund für eine Ablehnung vorliegt, er wolle aber den geregelten Weg gehen. Geduld.

Das mit den 3 meter Bautiefe hat der Mitarbeiter der Stadt gesagt und zwei Unternehmer, die uns Angebote gemacht haben, haben das auch so bestätigt, daher ist 3 Meter Tiefe ein Normmaß geworden. Keinen Bauantrag braucht man bis 30 Qubik umbauter Raum. Der Nachbar muss gefragt werden, da nir nicht 3 Meter von der Grundstücksgrenze entfernt bleiben.

Heute haben wir schon die ersten Vorkehrungen für den Flohmarkt am kommenden Sonntag getroffen. Wir wollen verkaufen gehen. Es sind 24 Oberhemden, 5 Sakkos, 2 Steppwesten und 11Jeans geworden. Ich habe bei mir noch nicht ausgemistet. Es stehen aber noch 6 weitere Kartons mit Tupper, Blumentöpfen,  Gläser (Wein, Bier, Saft und Schnaps) und div. Kleinkram im Keller. Ich denke die Kasse wird klingeln, es sei denn es regnet.

21.06 Uhr

Gruß aus der Bärenküche


Wonneproppen schön, das es dir besser geht. Kann es dir nachfühlen.

Habe im Moment auch Rücken, hoffe meine Physiotherapeutin kann mir morgen helfen.

Denke es kommt vom humpeln,  ansonsten habe ich nächste Woche Termin beim Orthopäden.

bin gespannt was mich morgen im Büro erwartet, da ist was ganz Schlimmes passiert.

Herzchen