Forum Quatsch und Tratsch


181416 Antworten | Letzter Beitrag

Dann hat der gute Mann (Nachbar) aber ganz schlechte Karten! Laßt Euch nix gefallen!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich bin Löwe und kann ganz schön brüllen Und kämpfen.  Shock

Gruß aus der Bärenküche


Doris, ich glaube, der hat uns heute Abend alle genervt. Hab mich schon gefragt wie ich das Wochenende umkriegen soll ohne Euch Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich auch nicht. Bin auch noch Steinbock, mit dem Kopf durch die Wand und zurück Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo Heike, ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dem Guru


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Es gibt Frauen, die kuschen. Passt nicht zu mir. Könnte ich nicht.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Dris auch noch als Tipgeberin hier.

Gruß aus der Bärenküche


Der hört sich wirklich alles andere als nett an. Wie hält die Frau das denn aus? Leute gibts....

Ich drücke jetzt noch ein bißchen fester die Daumen!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Supi danke Heike

Gruß aus der Bärenküche


Ich glaube soweit denkt er nicht. Er traut uns den Schritt mit der Anzeige nicht zu, da er schon 1,5. Jahre seine Bauaktion beendet hat. Wir haben 3 Jahre ab Bekanntwerden Zeit.

er hat sein Auto so in die Garageneinfahrt gestellt, dass unser Bauunternehmer nur unter schwierigen Umständen arbeiten konnte. Wir haben rangieren müssen ohne Ende und zum guten Schluss hat er fast noch ein Baustop erwirkt, da er gesagt hat, dass die Grenze erst festgelegt werden muss. Die Einmessung hat uns 1000,--€ gekostet.

Gruß aus der Bärenküche



Hallo Doris, hab Dich gar nicht gesehen, sorry.

Ich finde den Nicer Diver auch gut. Aber da ich ja die meisten Obstsorten wegen der Kreuzallergie nicht essen kann bleibt dann nur noch Gemüse.... Und da habe ich zum Raspeln ja auch die KitchenAid.

Aber ich finde es klasse, dass man sich hier Tipps holen kann.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Jow, das kann ich verstehen. Also doch Klappstuhl ausgraben. Wenn der mit jedem Streit hat dann ist jeder Schlichtungsversuch zwecklos. Aber ganz schön dreist der Knabe. Ich glaube dem hätte ich schon lange ne Ansage gemacht.

Er kann ja eigentlich nur Eurem Antrag zustimmen, ansonsten muss er ja mit Konsequenzen von Eurer Seite rechnen. Und da scheint er ja den Kürzeren zu ziehen..

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Übrigens Danke für den Link, werde ihn morgen genauer auf dem Läppi studieren.

Gruß aus der Bärenküche


Die haben uns schon so viel Kosten bereitet und sich in den Weg gestellt, obwohl wir sie fast 5 Wochen mit ihrer Baufirma über unser Ygrundstück durch unsere Garage auf ihr hinterwärtiges Grundstück gelassen haben. Mit denen setzen wir uns nicht an einen Tisch. Sie brauchen von uns auch noch die Genehmigung für ihre Bauerei. Sie haben behauptet es sei alles genehmigt. Sie haben ihre Stützmauer bei Nacht und Nebel (wir waren tagsüber arbeiten) ca 50 cm auf unserem Grunstück befestigt und gesichert, so dass wir dort nichts mehr etwas pflanzen können. Da würden wi gaz kleine Brötchen backen. Sie haben mit keinem Nachbar Kontakt. Mit schon jedem Streit, obwohl sie noch keine 3 Jahre hier wohnen. Er meinte nur mal, dass er eigenständig und unabhängig bleiben will. Da lache ich mich schief. Eigenständig sich am Nachbargrundstück bereichern. Vielleicht kannst du jetzt verstehen, dass wir auf seiner Seite auf 1000 % ige Sicherheit gehen und alles nur noch schriftlich regeln.

Gruß aus der Bärenküche


Kochsuse schrieb:

Syde, ich habe mir den Nicer Dicer Fusion gekauft. Der ist momentan bei Genius.de im Angebot. Hier mal der Link dazu. Mit dem kann man Pommes machen

https://www.genius.tv/shopware.php/tv-highlights/330/nicer-dicer-fusion-set-13tlg.

Syde, den haben Elfe und ich auch gekauft.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Und wenn Ihr die beiden mal zum Grillen einladet und das Kriegsbeil begrabt? Hat das Sinn oder müßtet Ihr eher "den Klappstuhl ausgraben?".

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Seine Frau ist eine Duckmäusin.

Normal redet sie mit anderen, wenn er kommt verstummt sie.

Ich habe sie mal gebeten mit Ihrem Partner /Mann zu reden, so dass man wenigstens die Tageszeit sagt. Da meinte sie, das hätte kein Sinn. Er steigt auch nicht aus seinem Auto aus, wenn mein Mann an unsetem Auto steht. Wir haben leider eine Ydoppelgarage mit denen.

Also, er weiß schon, was für einen Mist gebaut hat. Wir haben noch ein paar Trümpfe in der Yhand, wenn er sich weiterhin so benimmt und meint uns nur quer kommen zu müssen. Die Trümpfe werden richtig teuer für ihr, da sollte er vorsichtig sein. Bauen ohne Genehmigung u. A. Auf unserem Grundstück. Wehe wehe !,,

Gruß aus der Bärenküche


Super, Herzlichen Glückwunsch!

Da fällt mir ein, dass ich langsam mal damit anfangen sollte....

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich sage dann auch mal gute Nacht und schlaft gut, bis morgen.

Gruß aus der Bärenküche


Bärenküche, ist so ein Programm auch geeignet?

http://praxistipps.chip.de/grundriss-zeichnen-mit-dieser-freeware-gelingts_12422

Ich hab bei  google "Pläne zeichen kostenlos" eingegeben

Drücke die Daumen, dass der Nachbar einlenkt. Hat der keine Frau die ihn besänftigen kann oder ist die wie er?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Könnt ihr euch daran erinnern, am 22.02. habe ich unsere Steuer 2014 beim FA abgegeben (nicht Frauena...), letzte Woche haben wir die Unterlagen unfrankiert zurück bekommen. Heute war der Bescheid da. Nächste woche sicherlich die Knete. Juchhu  Love

Gruß aus der Bärenküche


Der Guru wird von mir umgebracht!,, grrr

Wir haben noch keinen gefunden der ein Programm hat oder kennt welches zeinet. Du wirst es kaum glauben wir haben schon mal Milimeterpapier bekommen.  Wink

Morgen um 10 Uhr kommt einer aus Heinsberg zur Besichtigung für ein Angebot. Danach fahren wir noch hier in der Nähe zu einem Aussteller, dann soll es aber gut sein. Also unser Sommerprojekt wird sicherlich ein Herbstprojekt.  Stare

bis das bei der Behörde seinen Lauf genommen hat und der Nachbar hat 1Monat Zeit (wird er voll auskosten)

Bin mal gespannt.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Bärenküche, hat der Guru Dich reingelassen?

Habt Ihr jemanden gefunden für die Pläne 1:100? Ich kenne leider keinen... aber drücke Euch die Daumen, dass es bald startet, das Sommerprojekt

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Plakat zu den Bautagen in der Stadthalle

Gruß aus der Bärenküche


Hihi gut bezeichnet, Herzchen

morgen und am Sonntag ist in Troisdorf in der Stadthalle Baumesse, vielleicht ist das interessant für euch, Herzchen.

Gruß aus der Bärenküche


Ach so, da stand ich ja wohl total auf der Leitung Bigsmile Bigsmile

In dem einen Video wird es doch so einfach erklärt.... wenn man das Material mit Grünbelagentferner bearbeiten darf dann mußt Du warten bis es den wieder bei A**Süd gibt. Ich habe den auch, super! Kosten pro Flasche unter 2€. Ich meine 1,79€ oder so

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Muskelkraft, sprich schrubben wie blöd, 

Herzchen 


Herzchen, die sieht aber toll aus! Dumme Frage: was ist Menschenfett? Puzzled

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Oh nee Guru , hat mich gerade zum 4 mal geschmissen, naden Text fertig war

 

https://m.youtube.com/watch?v=0GcttMHkYxM

So eine Terasse haben wir, die Rattanwände haben wir heute auch gekauft.

geht total schlecht sauber , denke da hilft nur Menschenfett

Herzchen 


So ein Mist zwei mal ist der Text verschwunden.Dank Guru.Habe jetzt keine Lust mehr.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Gute Nacht und schlaft gut.

Herzchen Daumen sind gedrückt für den Neuen, möge er schnell einziehen.

Der Guru ist nervig. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Nacht schlaft schön, ich möchte mich mal richtig ausschlafen.

Herzchen 


Herzchen, meinst Du so eine Terrasse?

https://www.youtube.com/watch?v=bkQ3jcLJ3Do

Der Guru ist der, der Dir sagt, dass Du momentan nicht auf die Seite der Rezeptwelt kommst Aw

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guru? Stehe gerade auf der Leitung. 

Habe heute Nachmittag der Rasen mit Antimoosdünger behandelt und dann noch unsere Terasse geschrubbt, hat jemand Tips zur Reinigung von WPC terassen?

 

Herzchen 


Stand hier ewig vor der Tür. Nun habe ich euch noch nachgelesen, aber jetzt bin ich müde.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Wenn der neue TM bald kommt - Vorfreude ist die schönste Freude - aber wenn er dann da ist, dann kennt die Freude kine Grenzen mehr. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

Der ist nicht so sehr nett apotttølpel

 

nöö, aber so gar nicht! Das ist Besuch, den man nicht braucht!

liebe Grüße

Spotttölpel


Guten Abend erstmal.

Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Die Sofi hab ich mitbekommen, dunkel war es nicht. Es war ein ganz merkwürdiges Licht, selbst die Schatten der Bäume waren komisch. Ansonsten war alles wie immer.

Nordi herzlich willkommen.

Delphinfrau, deine Schmankerl spitze und auch der Tip von Sport-Maus.

Kallewirsch hat die Freiluftsaison eröffnet und die Gartenmöbel eingeölt. Drück die Daumen für schönes Wetter am Wochenende. 

Creativa wer? War bestimmt toll.

Klappan dein Strickteil sah doch toll aus, aber ich kann das abwickeln auch gut. Es muss ja auch gefallen.

Pizzazungen gab es auch, da sag ich nur guten Hunger.

Glöckchen schön, dass sich das Grummeln im Bauch verzogen hat. Hier gibt es einige mit Magen und Darm. Aber das braucht man nicht, gell.

Strandgut über deinen Vorschlag mit dem Rabattanfragen hab ich doch mal laut gelacht, ich find die Idee super. Ach ja, bei mir wären die Schränke auch nur halb voll, wenn ich nur Dinge hätte die ich brauche.

Der Rest Siebhirn. Bin jetzt beim Kriminalist. Schauen wir mal, wann ich einschlafe.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Der ist nicht so sehr nett apotttølpel


LG Ute


Bei mir auch!!! Wollte vorher schon naiverweise fragen, wer oder was das ist.....hat sich jetzt erledigt, da ich ihn persönlich kennengelernt habe..... Crazy

 

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Glöckchen, stimmt von der Sofi war nicht viel zu merken, ausser, dass es sehr kalt wurde. Am Nachmittag war die Sonne da und ich im Garten aufharken. Klappan die Wolle sieht verarbeitet im Farbverlauf super aus.

Gruß aus der Bärenküche


Bei mir war er auch der Guru und er war sehr hartnäckig

Gute Nacht,  kochsuse


LG Ute


Ich sage auch mal gute Nacht Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klappan, ich bin gespannt auf das nächste Foto. Das was ich gesehen habe sah super aus. Ich kenne das aber auch - wenn mich ein Fehler stört den sonst niemand sieht dann wird neu gemacht

Glöckchen, ich brauche die Sachen dann meist 3 Wochen nach der Entsorgung. Ich hatte mal Gürtel gute 15 Jahre im Schrank - unbenutzt. Dann hab ich sie weggeworfen. Und was passiert? Waren ein Jahr später wieder "in". Das waren die, die man so schräg zumacht und die ziemlich tief hängen..

Herzchen, meine Daumen sind gedrückt!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Strandgut weil bei mir die Schränke schon proppenvoll sind, werde ich immer vernünftiger. Bei Klamotten klappt das aber nur bedingt Wink

Ich habe die Wolle pro Knäuel verstrickt, ich weiß aber, dass das bei einem Jäckchen auch nicht so günstig ist. Ich lasse mich mal überraschen, denn sämtliche Knäuel scheinen anders gewickelt zu sein.


LG klappan


Strandgut, echt ????? Kenne ich überhaupt nicht  Bigsmile Bigsmile :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mein Mixingbowl closed soll nächste Woche kommen, habe das Moderationsteam eingeschaltet.

Scheint was mit der bestellung nicht geklappt zu haben. liefertermin, wäre danach eh 13 KW gewesen.

Wichtig ist nur das er bis nach OSTERN da ist.  ansonsten habe ich nächste Woche von Donnerstag an frei.

Nordie herzlich Willkommen

Herzchen 


Strandgut schrieb:

Übrigens, wenn ich nur die Dinge hätte die ich brauche und nicht die, die ich "gebrauchen kann" dann wären meine Schränke nur halb so voll Wink

Kennt Ihr das auch?

 

 

Oooohhh, ja...... 

 

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Ja Strandgut, das Phänomen kenn ich auch. Ich habe mir mal angewöhnt, Dinge die ich selten brauche, in eine Kiste zu räumen. Wenn ich die in einem Jahr nicht gesucht und gebraucht hab, dann kommen sie weg. Das hindert meine Schränke aber nicht daran, sich wieder von alleine zu füllen Wink

Guru hatte ich auch, aber wenn ihm niemand den Hals umdreht, ist das kein Wunder Bigsmile

Ich verabschiede mich auch schon einmal - Sohnemann und ich werden Voice Kids schauen. Also Euch allen einen schönen Freitagabend.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan, den meine ich ja. Der ist meines Wissens nicht überall dabei

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts