Forum Quatsch und Tratsch


181379 Antworten | Letzter Beitrag

Sitz beim Arzt und warte....

ja Glöckchen das kann sein,werd ich heute nachmittag mal ändern Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Delphinfrau - die sind mal wieder klasse - sehr schöne Schmankerl Bigsmile

Teddyundine - tztztz, morgens noch so unwach - lach. Na ein Auge ist glatt verziehen, hauptsache das andere war schon wach :D

Hier ist es grau und trüb - allerdings hatte heute morgen schonmal die Sonne gelächelt. Und es ist nicht so kalt wie die ganze Zeit.

Susanne, das liegt bestimmt an dem Schneemann in Deiner Signatur Smile

Jetzt wünsch ich noch einen schönen Restvormittag und muss noch ein bisschen in die Tasten hauen, bevor ich Feierabend machen kann.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

...das muß noch sein....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels... 

ich bin nur über Euch drüber gehuscht... 

in Gedanken alles kommentiert!!!

 

Schina - aller guten Dinge sind drei!!! Sag uns Bescheid, die Daumen gehen dann wieder in Position!!!

 

Allen Maladen weiterhin gute, beständige Besserung... und dauerhaft!!!

 

Hatte gestern Abend ein total aufwühlendes Gespräch, war fix und foxi, platt und alle danach... hab geschlafen wie ein Sack (zum Glück), aber einiges zum Kauen, mein Kopf ist randvoll und dröhnt... aber wie!!! Das wird noch Nachwehen haben... puh...

 

da es leider schon wieder so furchtbar spät ist (warum verfliegt die Zeit denn nur morgens drei mal so schnell???), kommen jetzt ganz rasch Eure Schmankerln!!!

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/ce8ba3f1b8399cf7.jpg" alt="" width="250" border="0" />

 

Video - Volle Windel - Knallerfrauen mit Martina Hill (4.03 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e8b994d4016830c6Das ist gar keine so schlechte Idee

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Torsten-ohne-H/0823b38f3b00a893.png" alt="" border="0" />

 

Hanswernerle und Dietlinde (3.33 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=446f5c64fc7e9a02Ein bisschen schwer zu verstehen, aber der Witz ist trotzdem klasse. So habe ich das bisher noch nie betrachtet

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Karsten/e40ca3fa19e5481a.jpg" alt="" border="0" />

 

Ruthe.de - Der Nachbar auf Schwäbisch (0 Bytes)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=da87a7a573b9c68dLärmempfindliche Nachbarn gibt es wohl überall

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/7832f80e4531f8b2.jpg" alt="" border="0" />

 

Video - Yellowstone National Park zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8f21c0c1cf3d9b7aEin tolles Zeitraffer-Video dieses herrlichen Naturparks der Vereinigten Staaten. Der ist der älteste Nationalpark der Welt.

 

Makrofotos (5.8 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=8dec8db3ea3edf01Tropfen gefallen mir sowas von gut als Makroaufnahmen...

 

 

Die schönsten Aussichtsplattformen (4.53 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0cb0d287d453882dVon diesen Plattformen hat man tatsächlich einen Wahnsinns-Ausblick!

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin,

Herzchen das kenn ich auch, hab die ganze Nacht durchgestrickt, bis das Teil fertig war Wink

Erinnere mich sogar das ich einmal eine Jacke gehäkelt hab an einem Tag, damit ich sie abends anziehen konnte Smile Für die Kinder viel mit Motiven und heute kan ich mich dazu einfach nicht mehr aufraffen, die Finger schmerzen allerdinggs auch schon nach kurzer Zeit.

Martina gute Zeit in Kalsruhe.

 

Schina drück deinem Mann mal ein vorsichtiges Küsschen auf die Wange, hoffe die Schmerzen sind vorbei  Puzzled

Mein Handy hat mir heute morgen übrigens gesagt das es schneit  Shock war ich nicht so erbaut von , aber ein Blick aus dem Fenster zeigte mir schnell das der Schnee durchsichtig war  Bigsmile besser so !

Nun sitz ich im Wintergarten und hab schnell einen Kaffee mit euch getrunken, jetzt noch etwas Schreibkram( ich liebe es  Steve ) und dann zum Arzt und zum wichtigen Termin.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, für die dritte OP wird wieder ganz fest gedrückt. Drück ihn mal ganz vorsichtig von mir.

Danke für den schönen Spruch, Kaffee, Knuddelkarte und aufschließen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsche euch einen schönen Freuutag.:)


Moin moin,schina deinem Liebsten gute Besserung.Dein Spruch ist sehr schön.

Der Kaffee schmeckt Glöckchen vielen dank.

Dusty danke fürs öffnen.

Schön das ihr nicht kratzen müßt.

Hier ist es weiß gepudert und schneit ganz fein.Ich möchte keinen Schnee mehr.J)

Teddyundine danke für die Knuddelkarte.Viel Spass mit deiner Enkeltochter.

Mupfel Daumen sind gedrückt.

Matina weiß ja nicht was du in Karlsruhe vor hast,eine schöne Zeit.


Moin Mädels! 

Die morgentlichen Rituale sind ja schon alle am Laufen Wink . Mal sehen, was der Tag heute so bereit hält, zum Glück ist FREUTAGAber ich hab einiges auf dem Zettel! 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

gut das du uns reingelassen hast, dusty, hier fängt es an zu regnen

eine schöne Karte hast du uns ausgesucht, teddyundine

deinem Mann weiterhin gute Besserung, schina , und danke für den schönen Spruch


LG Ute


Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen,

hier kommt der Schlüsseldienst - draußen ist es zapfig - alles zu gefroren.

Wünsche Euch einen schönen Freuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Noch nicht aufgeschlossen?! Vielen Dank für die Rituale. Schöne Zusammenfassungen! Bin etwas zu spät, der Wecker hat nicht geschellt!  Aw

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

LG Dorothee

 

 


Bärenküche, habe ich dir überhaupt schon gesagt, dass mir dein Teddy neben dem TM gut gefällt. Sitzen noch mehr von den Bären in deiner Küche rum? Meine sitzen und stehen alle im Arbeitszimmer. Könnte ich auch in Bärenzimmer umtaufen.  Smile

So, nun muss ich aber los.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Herzchen, das ist richtig - das Auto, das zuerst los muss, das sollte in die Garage. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ups, Kaffee war doch schon da - danke - Glöckchen, muss noch ein Auge bei mir geklemmt haben.  :D


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Tolle Bilder gesehen - Gama und Mechthild, prima.

Neue Butterformen - toll.

Schöner Spruch, schina, danke.

Kaffee heute noch nicht da, kommt aber bestimmt gleich, sicher öffnet auch noch jemand - danke schon vorher.

Hier eure Tageskarte.

20. Februar. Das ist eine *ich-knuddel-dich* Karte! Postkarte mit Datum und Teddys

Mupfel, Daumen werden gedrückt.

Für alle einen super tollen Freitag.

Heute bin ich schon ab Mittag zu Hause - Enkeltochter kommt nach der Schule auch her - freu mich schon.

Mal sehen, was wir unternehmen werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, danke für den Kaffee. Muß nicht kratzen, Auto steht in der Garage.

habe ich drauf bestanden, wenn ich so früh los muß. Kein Frühsport, aber wenn Bärenküche nicht

kratzen muß, muß mein Mann auch nicht aber der schläft noch bis 7 Uhr.

Einen schönen Freitag

Herzchen 


Guten Morgen sag und den Kaffee für Euch bereit stell.

Bärenküche - ich denke schon, es soll ja etwas wärmer werden.

Gabi - da hast Du ein tolles Geschenk bekommen und Mechthild sieht auch sehr gut aus. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet-

Doris - das ist ja schade, dass die Bahn defekt ist. Aber das holt ihr bestimmt nach,

Kochsuse, klasse Butter, ich hatte da auch schon gespickelt und mich noch nicht dran getraut. Das Brot sieht auch sehr gut aus.

Kallewirsch, ich dachte mir schon, dass Du den Trockner zum glühen bringst Bigsmile

Mehr hab ich mir iwi heute nicht behalten - Euch allen einen schönen Freuuuuuuuuuuutag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schinamann gute Besserung, OP's sind nie schön, wenn dann auch noch Schmerzen plagen...

Toller Spruch schina, hat mir gut gefallen.

Wünsche allen einen guten Tag und Besserung für unsere Kranken.

Kallewirsch, wie geht es deinem Mann? Wird er wieder arbeiten können am Montag? Geht er noch mal zum Arzt?

bis später l

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen.

ich bin ganz leise, brauche auch keine Autoscheiben kratzen.

als ich ins Bett bin waren sie schon zugefroren. Jetzt sind sie frei. Temperaturanstieg!?

Gruß aus der Bärenküche


Danke fürs drücken!

Doris,  diesmal tat es mehr weh. 1 mal noch, hoffentlich ist dann alles wieder ok.

Gama, schööön, wieder ein Treffen! Danke fürs Foto!

Mupfel, drück Dich!

 

Allen Kranken gute Besserung!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Meißle in Stein, was dir

an Gutem zuteil wird!

Schreibe in Sand, was dir

an Schlechtem widerfährt!

 

 

 

 

 

Namenstag:

Corona, Falko, Jacinta

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht, Ihr Lieben, schlaft schön!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Sag auch nur noch schnell: Gute Nacht in Nah und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Schina, ich hoffe deinem Schatz geht es gut und er hat alles gut überstanden!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht in Nah und Fern! Schlaft alle gut, bis morgen!

 

 


Ich kenne das mit dem Stricken, wenn die Kinder aus den Sachen rausgewachsen sind bevor

es fertig ist. Habe als Jugendliche wie doll gestrickt, bis mir die Hände ständig weh taten

und heute bekomme ich den Dreh aber auch nicht mehr. Meine Pullis sahen aus wie gekauft.

Bis morgen unf guten Nacht 

 

Herzchen 


Nachdem die Couch mich schon hat schlafen lassen, gehe ich jetzt in mein Bettchen.

gute Nacht, schlaft alle gut bis morgen.

Gruß aus der Bärenküche


so nach dem tatort mache ich jetzt augenpflege

morgen früh gehts zeitig nach karlruhe

habt eine schöne zeit

sleep well

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Abend zusammen,

 

hab mir so fest vorgenommen heute Abend etwas länger bei euch zu sein, aber es klappt nicht, hatte erst um 20:30 Uhr Feierabend, essen und Co haben bis jetzt gedauert, dann müßte ich eigentlich noch Bürokrma machen, das wird verschoben auf morgen früh, kann nicht mehr,bin müde und falle ins Bett, so eine Neustruckturirung kostet doch mehr Kraft wie ich dachte, aber wenn alles klappt, wird es bald besser Smile

 

Habe tolle Fotos gesehen vom Treffen, sehr schön freut mich Smile

Die Brötchen bei Ikors guck ich mir morgen an.

Morgen nachmittag wird es wahrscheinlich ruhiger und morgen Abend kommt der Postmann ja schon. Der Vormittag hat es aber noch in sich und zwischendrin muss ich zur Blutdruckkontrolle, wenn das mal gut geht.........

 

Sage euch also schnell gute Nacht , träumt schön, bis morgen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Unser kegeln ist leider ausgefallen, weil die Bahn defekt ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


mein Italiener ruft, gute Nacht!


LG Ute


Danke schön, Kochsuse, muss ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen, gespeichert ist es schon!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Strandgut, die Butter mache ich nach dem Rezept 

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/frische-butter-selbstgemacht/29601.

Die Models haben mir meine Jungs zu Weihnachten geschenkt, die wollte ich jetzt endlich mal einweihen. Geht ganz einfach. Modles wässern, die Butter reinstreichen und auf ein Brettchen drücken, dann das Model vorsichtig hochziehen und kühl stellen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


das sieht ja gut aus, Kochsuse


LG Ute


Kochsuse, toll, wie machst Du das?

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Mädels, ich sage Gute Nacht. 

Hier mal noch ein paar Bilder von meinen neuen Buttermodels. die Butter schmeckt echt klasse und die Buttermilch habe ich gleich in Iris Ikors Holzfällerbrot verbacken.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Gabi1955 wrote:

Auflösung!!! 

Es war mal wieder soooooooo schön. 

[/quote

 

wie schön, es freut mich, daß ihr so eine schöne zeit hattet.]

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Zusammen,

jetzt hab ich ungefähr ne halbe Stunde gebraucht um auf Stand zu kommen Smile

Dazwischen die Gruberin geschaut- Klasse, Delphinfrau!

Viel behalten hab ich nicht.

Schina, ich hoffe, es ist alles gut gegangen

Kallewirsch, Morgen ist auch noch ein Tag!

Steinbothe, schöne Blumen!

Thermododo, da fallen mir wieder alle Sünden ein. Ich muss noch ein "Babyjäckchen" für die Tochter der Nachbarn fertig stricken. Die läuft mittlerweile....wahrscheinlich muss ich aufriffeln und ne Nummer größer neu stricken

GAMA, toll, dass Mechthild Euch besucht hat! Ihr hattet sicher einen tollen Tag! Und das Rezeptbuch hört sich gut an

Martina, hoffentlich geht es Dir auch besser!

Allen Kranken gute Besserung und Euch allen einen schönen Restdonnerstag

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Na das ist doch mal ein netter TM-Berater :).

So, habe mich jetzt mal wieder durch die neuen Rezepte geschmökert. Sind doch wieder ein paar nette Sachen dabei. Das ein oder andere wird bald mal ausprobiert.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


gut Holz, Doris

ich würde auch gerne das fertige Stück sehen, dodo


LG Ute


Ein eigens angefertigtes Rezeptbuch ist eine tolle Sache. Ich liebe Handarbeit, eigene Creationen sind einfach unbezahlbar. 

Mein TM-Berater hat mir zu Weihnachten einen Schokolikör und zwei Gewürze in schönen Röhrchen geschenkt. Ein kleines Trotzflaster für die Thermomixlosr Zeit. Das war überaus toll.

Gruß aus der Bärenküche


Guten abend zusammen ,  Bigsmile das Strickfieber ist in Anmarsch !  Bigsmile  

Dokonaca gut Holz auch von mir ! Dann mal viel Spaß ! Wir haben erst wieder in vier Wochen da es einmal ausfallen muss !

So werde mich auch wieder an mein Kissen machen , da ich danach auch noch ne Decke machen möchte , damit uns abends auf Terresien  nicht kalt wird! Leider dauert es ja noch , obwohl es heute in der Sonne schon schön warm war! Jetzt ist es wieder lausig kalt , brrrr! Schön warm anziehen  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bei uns schien die Sonne und der Wind war biestig kalt, trotzdem sind wir ca 45 Min. Spazieren gegangen. Irgendwie kamen viele Leute uns über den Weg gelaufen. Es will Frühling werdeN. Sie waren auch sehr gesprächig.

Zu Abend gab es Rührei mit Schinken und Minitomaten, dazu Salatherzen mit Sylter Salatsauce.

Gruß aus der Bärenküche


Ich wünsche dir auch gut Holz liebe Doris.

nicht zu viele Kallen und einmal alle Neune

Gruß aus der Bärenküche


Gut Holz Doris

LG Kallewirsch


Thermododo von der fertigen Jacke sehen wir dann bitte ein Foto. :D

LG Kallewirsch


Wünsche euch schon mal einen schönen Abend!

Ich habe gleich kegeln.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Colette - ich war heute im Wollgeschäft und habe Wolle gekauft! Aber es wird keine Elfe. In der neuen Landlust ist eine schöne kurze Strickjacke! Die wird es jetzt!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

 

 


Guten Abend

ich bin jetzt auf zu Hause. Hatten noch extern Besuch in der Firma, dadurch bin ich erst um 17:00 Uhr losgefahren. Dann stand ich noch eine halbe Stunde im Stau. Jetzt liege ich auf der Couch und mach gar nichts mehr.  aber morgen noch , dann ist ja Wochenende.

Herzchen