Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Huhuhu!

Ich lade mir eben "Grimmbart" Kommisar Kluftinger runter. Gelesen habe ich ihn schon, aber als Hörbuch ist er mit Sicherheit auch nicht schlecht.

Teddyundine eine wunderschöne Karte hast du noch eingestellt.

LG Kallewirsch


Schlaft gut, Ute.

Ich verschwinde auch.

Habt alle eine gute Nacht mit netten Träumen.

Habe dir zur Nacht einen kleinen Schutzengel mitgebracht. animierte Gute Nacht Grußkarten, Engel


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo zusammen,

Ich komme aus Gernsheim!

 

Na woher kommt ihr den so? Sind welche von Darmstadt Groß -Gerau  oder Nähe da! 

Mit freundlichen Grüßen 

sascha


das glaube ich dir

ich verabschiede mich mal für heute


LG Ute


Am 20.10.2014. Mit gemischten Gefühlen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


schön. Wann musst du wieder in die Schule?


LG Ute


Bodenseenähe. Für eine Woche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wo gehts denn hin teddyundine?


LG Ute


Morgen muss ich total früh aufstehen, habe schon 7:45 Fußpflege. So gewöhne ich mich mal schön langsam an die baldige Arbeit. Mittag dann Physio, dann noch mal waschen und übermogen geht es zu IKEA. Schreibtisch für Enkeltochter kaufen. Freitag Köfferchen packen. Und Sonnabend fahren wir los. Freu mich schon, mal andere Bilder zu sehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dito


LG Ute


Doris, hier war es ähnlich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!

Hier war es heute Morgen so schön, aber gegen Mittag fing es an zu stürmen und später hat es geschüttet Wie aus Eimern.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Steinbothe, vielleicht klappt es.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, mein faul sein ist in bummeln, shoppen und spass haben mit den Kindern  ausgeartet. Schön wars! Jetzt bin ich froh, daß die Füße hoch liegen. 

Laub haben wir auch viel , kein eigenes, aber wir wohnen direkt am Friedhof und der ist von großen Bäumen eingefaßt.

Mal sehen, ob sich das faul sein morgen fortsetzten läßt Bigsmile

ich schaue heute zuhause im Glück, das ist bei mir in der erweiterten Nachbarschaft. Zum großen Filale waren unsere Kids da, jetzt hoffen sie, das sie gleich zu sehen sind.

Bis später

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Unsere Obstbäume haben Blätter und dann gibt es noch Weiden und der Nachbarn hat eine riesige Birke. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir haben ganz viele Eichen um unseren Hof stehen


LG Ute


Eigene Blätter haben wir nicht ganz so viele, aber ein Nachbar hat eine haushohe Hainbuche und alle Samen und Blätter werden zu uns geweht.  Crazy

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


teddyundine schrieb:

Maho, war hier auch so, hat nur keiner Blätter gefegst.  Wink

hier auch und wir haben so viel davon


LG Ute


Maho, war hier auch so, hat nur keiner Blätter gefegst.  Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

hier ist es ja wirklich sehr ruhig

 

 

Das hat Schina uns doch für heute als Auftrag gegeben.  Bigsmile

Ich bin auch faul, sitze jetzt auf dem Sofa und habe die Beine hoch.

Heute hat es hier so gewindet, dass ich noch Blätter fegen musste bevor heute Nacht wieder der Regen alles in Matsch verwandelt.

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Prima, war gare nicht viel nachzulesen. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute du sagst es.

LG Kallewirsch


hier ist es ja wirklich sehr ruhig

 


LG Ute


Damit es mir so geht wie dir mit deinen "Weihnachtsplätzchen" Wink

LG Kallewirsch


So, Mädels, ich bin auch wieder zuhause gelandet! Hab hier aber noch so viel auf dem Zettel, uuarghh!

Wir sehen uns morgen wieder!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Tja. wenn Du keine hast, dann musst Du Dir eines kaufen Smile

LG Miche 


Ich bin schon wieder faul. Das Laufen in der Fußgängerzone hat mehr ermüdet als das Laufen mit Amigo. Ich habe eben bei Amazon gestöbert und hätte schon wieder ein paar Weihnachtsdekobücher gefunden. Hab ja keine! Wink

LG Kallewirsch


Huhu Mupfel, selbst bei den Beiträgen darfst du faul sein, genieße es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Juhuuu Smile

ist das schööööööööööööön ich bin immer noch faul Smile

 

12 Beiträge kann ich grad noch so schaffen Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo, bin nach einem wunderschönen Nachmittag mit viel Quatschen wieder zu Haus.

Elena , willkommen hier in der Suchtecke!

Elfe, na dann mach mal ordentlich einen drauf, vielleicht bringst du ein Äffchen mit Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ihr ward ja richtig zahm heute.

Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Wir treffen uns gleich mit der Krabbelgruppe und machen heute mal einen ordentich drauf.

 

 

          LG elfe59         


Schau mal kurz rein.Herzlich willkommen Elena.

Heute vormittag hat es hier auch geregnet.

Somit haben wir haben heute noch ein bischen gewerkelt.Als Nachmittags die Sonne raus kam zum Baumarkt marschiert.Auf dem Rückweg hat es dann wieder geschüttet.

Ihr habt alles kommentiert ,da schließe ich gern an.


Hallo, na ward ja fleißig. Elena herzlich willkommen. Hier wird es nie langweilig.  Bigsmile Delphinfrau danke für die Schmankeln . Bloß gut das deine Augen alles gut überstanden haben.  Tedyundine danke führs knuddeln. So eine Winteraster hab ich auch im Garten. Einfach eine tolle Farbe. Mich dein Rezept klingt gut. Den Rest muß ich erst nachlesen. Mein Rücken streikt heute ganz dolle. Wollte soviel machen.  Crazy Jammern hilft aber nicht, muß ich halt durch. Geh erst mal Kaffee trinken.


Danke Miche Love   hmmm - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Immer dieser Ehrenämter. Ich war Schriftführerin im Hundesportverein. Mit Sicherheit werde ich mir kein Amt mehr aufhalsen.

Die Sonne scheint noch immer. Bigsmile In der Fußgängerzone geht es zu wie die Seuche. Möchte mal wissen wo die Schulklassen schon wieder herkommen.

LG Kallewirsch


Hallo Elena - schön, dass es Dich hierher verschlagen hat. Witziger Name für den TM Smile

Teddyundine, danke für die Knuddelgrüße.

Kallewirsch - also echt jetzt, wir haben doch keinen an der Klatsche... wir sind immer so Bigsmile

Miche, nach dem Rezept hab ich auch schon geschaut - die sehen gut aus. Ich muss meinem Mann nur den Ingwer unterschlagen Bigsmile

Delphinfrau - schöne Schmankerl und übrigens, noch lassen mich die HW zufrieden, aber ich gehe gerne mit Dir und Bibimix zum diskutieren mit - da oben gäbe es so einiges mit zu klären Smile

Ein fröhliches Hallo an Elfe, Doris, Mohn, Susanne und wer noch alles so da ist.

Heute hab ich Möhren-Kartoffel-Suppe gemacht. Männe kriegt die aufgewärmt. Mein Sohn hat heute in der Schule einen Olympiade-Tag gehabt. Also nur die 5. und 6. Klassen. Unter anderem mussten sie 15 Minuten am Stück laufen - wer zwischen drin beim gehen erwischt wurde, bekam ein gelbes Trikot an - bei dreimal gelbes Trikot gab es für denjenigen keinen Punkt. Vorhin hat er mir erzählt, das seine Klasse die einzige gewesen sei, wo alle die 15 Minuten komplett durchgelaufen sind.

Lelchen - das mit dem Ehrenamt kenn ich auch - ich war über 15 Jahre Schriftführerin für einen Musikverein. und mein Mann ist Jugendleiter für die Abteilung Fussball - da bin ich automatisch mit geehrenamtet - lol.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Tag, der Morgen ist ja schon vorbei!  Smile

Elena, ein fröhliches Willkommen bei den verhaltensoriginellen Quatscherinnen!

Hier ist heute Aprilwetter, mal Regen, mal Sonnenschein, aber auch Wind, so dass die Blätter reichlich fallen.

Ich habe den Vormittag mehr oder weniger am Schreibtisch verbracht, um Papierkram abzuarbeiten.

Ihr seid fleißig am Backen und sicher auch am Kochen. Bei uns wird erst später gekocht, da die Hähnchenschenkel aus Sibirien kommen und noch auftauen müssen.  :D

Mupfel, genieße die Ruhe!

Habt alle einen schönen Tag und macht das, was euch gut tut.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo ihr Lieben Smile

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

schina,deinen Spruch sollte man öfter beherzigen

colette,du warst ja schon fleißig,hoffe allle fenster und gardienen sind sauber.Da fällt mir ein Fenster müsste ich auch mal wieder putzen.

Miche,danke fürs Rezept und den Link vom Buch

Lelchen,mach dir keinen Kopf,die Entscheidung ist richtig,du musst auch an dich denken.

ElenasBlitzDings,herzlich willkommen in der Quatschecke

elfe,danke fürs aufschließen

Delphinchen,nette Schmankerl hast du wieder ausgesucht

teddyundine,schaffs gut heute,damit du deinen Urlaub genießen kannst

Viel mehr ist leider nicht hängen geblieben.

Habe alles weggebügelt,jetzt mache ich schnell die Suppe warm fürs Mittagessen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


hier scheint jetzt auch die Sonne

mir gehts gut, Emily und dir?


LG Ute


Hier geht es ja zu wie in alten Zeiten, d.h. ihr habt einen an der Klatsche. Bigsmile   Ich melde mich nur kurz, denn wir sind gleich unterwegs nach München. Bei uns ist Kaiserwetter - strahlender Sonnenschein und warm.

Elena willkommen bei den verrückten Weibern.

Gelesen habe ich alles, behalten aber nichts. Doch, das unsere Michi schon wieder dem Backwahn verfallen ist.

Also macht es gut - bis heute Abend.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Elena, herzlich Willkommen in unserer Quatsch und Tratschecke


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schina ich nehm dich heute ernst Smile Ruhe und Ruhe und Ruhe Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Moiiin Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


HuHu Ute! Keiner da zum Quatschen? Geht's dir gut?

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


danke fürs knuffeln, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen.

Keine Zeit zum Lesen. Wenn ich nach den Ferien nach fast einem halben Jahr wieder arbeiten will, muss ich heute was dafür tun, damit ich am WE in Urlaub fahren kann.

Willkommen, ElenasBlitzDings. Hübscher Name.  Bigsmile

Tageskarte kommt auch noch.

Ich knuffel dich! eCard mit Djabbi Teddys, animierte Grüße mit Datum am 7. Oktober

Also bis später.

Habt alle einen schönen Tag und danke für all die netten Rituale.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hier ist ja richtig was los

meine Brote sind auch schon im Ofen

willkommen Elena, aber pass auf, sonst kommst du hier gar nicht mehr weg

da kann ich mitreden, Gabi. Mich nerven die auch ohne Ende


LG Ute


Der Tag heute bringt noch nen Notartermin Bigsmile *hüpfhüpfhüpf*

Herbst von 123gif.deHerbst von 123gif.de

Hallo, hier regnet es auch, soll es ruhig. Erstens ist es sowieso viel zu trocken, zweitens bin ich auf dem Friedhof schon fertig und drittens macht das nichts tun dann mehr Spaß. Mal schauen , vielleicht fahre ich gleich mit den Kindern ins Kino oder shopen. Die Hausarbeit muß und kann warten.

Ich wünsche euch allen was ihr euch wünscht! Bis später.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Moin Mädels! 

Ihr seid ja schon wieder fleißig! Schon gebacken und die Weihnachtsbäckerei beschäftigt euch auch. Ich gestehe - ist nicht so meins, ich lass das Heft für andere im Regal stehen Wink

Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt. 

Macht allle das Beste draus! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!