Forum Quatsch und Tratsch


181285 Antworten | Letzter Beitrag

...na, dann sag ich gute Nacht...........

Gute Nacht

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh........... leider alle wech............  :((

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

tolle Sachen hast du eingestellt, Delphinfrau

 

genau so war's..................

Basengesichtsmaske... und die Füß, die schwäbischen sahen genau so aus............. aber es gab noch mehr an Behandlung.... jaaaaaaaaaaaaaaa... ausleiten, entgiften........ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Friseuse ich habe Waldmeister im Garten. Er wächst wie Unkraut. Bei dem Schmuddelwetter habe ich zwei kleine Bilder für die Küche gemacht. Geht ja ratzfatz.

dürfte ich für ratz-fatz mal a Auftrag erteilen????????? Denn ratz-fatz kann ich vielleicht zahlen.................... 

 

 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Durcheinander geht bei mir überhaupt nicht. Da reichen dann zwei Affen nicht mehr.

Bei uns schüttet es was es schütten kann und es ist total dunkel draußen. HÄSSLICH!!!!!

So morgen fahre ich Max zum Zahnarzt. Alle Weisheitszähne raus und zwei Wurzeln werden gekappt. Er muss bereits seit drei Tagen Spülungen machen und Antibiotika nehmen, damit alles keimfrei ist. Morgen werde ich gleich Eisbeutel ins Auto packen, wenn ich ihn wieder abhole. Auf alle Fälle muss alles erledigt sein bevor das neue Semester beginnt. Sebastian ist dieses Jahr auch noch fällig.

 

KREISCH!!!!!!!!!!!!!

Aber noch nehr tät ich alles an Retterspitz einpacken, was es gibt......................... 

ich drück, drück drück, daß des funzt............... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich verabschiede mich auch. Morgen früh lass ich euch wieder rein.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht, Colette.

Gute Nacht, Thermispatz.

Gute Nacht, Wonneproppen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


SAG auch mal gute Nacht  die Augen werden sooo schwer - möchte nicht wieder auf der Couchn einschlafen bis morgen in neuer frische  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wünsche euch auch eine gute Nacht,allen,die sich schon verabschiedet haben und allen anderen natürlich auch.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.Ab Morgen ist bei mir wieder Alltag :((

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


elfe

das war nicht mal meine Idee. Susanne hat das im Rezept oder in den Kommentaren zum Försterboden erwähnt. ;) 

LG Colette 


Gute Nacht, Blacky. 

Ich verabschiede heute Abend mal jeden persönlich.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute nacht Doris und Ute.Ich komme gleich mit.Der Regen tröpfelt hier leise aufs Dach.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Schlaf du auch gut, Dokonaca. Hast ja noch was nachzuholen.  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich melde mich schon mal ab. Gute Nacht, schlaft gut und träumt Wald schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, schlaf gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich sag mal gute Nacht


LG Ute


Ute1963 schrieb:

den Rheinhöhenweg, Doris

Dann hättest du nur noch den Berg runter gemusst und du wärst bei mir gewesen.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja, finde ich auch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Colette, den Försterboden finde ich auch klasse und deine Variante ist sehr ansprechend.

nun wird der Tatort doch noch interessant.

 

 

          LG elfe59         


den Rheinhöhenweg, Doris


LG Ute


Colette schrieb:

Teddyundine

das ist Mupfels Försterboden, dann eine Lage Sauerkirschen die ich etwas angedickt habe und dann einfach Dr. Oetkers Rotweincreme drüber. Sehr lecker und schnell gemacht. 

Ich liebe diesen Tortenboden.  Love

 

Den haben wir auch schon sehr oft gemacht! Lecker!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Sehr langatmig.

Ich finde ihn auch langweilig

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine, gut das ich hier von deinem Brot gelesen habe, ich hätte unseres sonst vergessen, habe die Eieruhr unten vergessen. Es ist ziemlich dunkel geworden.

Kallewirsch, dein Kunstwerk ist dir wieder super gelungen.

Ute seid ihr denn am Rhein entlang Gefahren oder den Rheinhöhenweg?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine

das ist Mupfels Försterboden, dann eine Lage Sauerkirschen die ich etwas angedickt habe und dann einfach Dr. Oetkers Rotweincreme drüber. Sehr lecker und schnell gemacht. 

Ich liebe diesen Tortenboden.  Love

LG Colette 


Sehr langatmig.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bin auch beim Tatort und finde ihn nicht sonderlich berauschend.

LG Kallewirsch


Bin auch wieder da. Wir hatten heute autofreie Weinstraße und dort mit dem Chor 2 Auftritte, einen Kuchen- und Grillstand. Zum Glück hielt das Wetter und nachmittags ließ sich auch noch die Sonne blicken.

Kallewirsch, nimm bitte auch gleich feuchte Waschlappen und Retterspitz mit, dass du sie dem Bürscherl gleich nach dem Ziehen unter die Eisbeutel legen kannst.

Wir lassen uns heute auch mal wieder berieseln und schauen den Tatort. Bis jetzt finde ich ihn noch ganz schön langweilig.

 

 

          LG elfe59         


Oh lecker Pilze, gibt es schon sooo viele ? Müste auch mal los - aber sind so viele Zecken .... Wink

Und ich muss immer einen mit haben - sonst verlaufe ich mich immer finde den Heimweg nimmer.Da ich immer Kopf unten wegen der Pilze und dann kreuz und quer hatte schon mal das Glück kam mir vor wie bei Hänsel und Gretel....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wir auch. Neuer Tatort!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bin auf ARD.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Nun Beine hoch und ZDF an.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Prima teddyundine, dass alles aufgegessen wurde.

LG Kallewirsch


Pilze  waren lecker und das Brot dazu auch. Leider kein Bild, wurde zu schnell weggefuttert. Smile

 

Colette, tolle Torte, steht das Rezept hier???

Kallewirsch, schönes Bild.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Blacky habe ich zu Hause. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, der Nachbarschaftskaffee war nett, geh jetzt wieder auf die Couch, melde mich von oben mit dem IPad.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute du hast ja eine super Zusammenfassung geschrieben,ebenso Termispatz.Somit kann ich mir das sparen.

Tolle Bilder habe ich wieder gesehen.Kallewirsch hast du Retterspitz für deinen Sohn morgen.Ich wünsche alles gute.

Collete hätte gern ein Stück abgehabt.

Hier war es heute morgen trocken.Wir haben den Wohnwagen gewaschen und leider auch schon die Blumenkübel entsorgt.Da die Blumen unter dem Regen der letzten Tagr gelitten hatten fand ich es nicht ganz so schlimm.


Ute,schön,dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben

wir sind nach unswrem Ausflug wieder gut zu Hause angekommn

dein Spruch gefällt mir schina

den Affen solltest du doch da lassen Doris. Wir sind heute fast an deiner Haustür vorbei gefahren

danke fürs aufschließen, Blacky. Meinst du das die Schwalben bald ziehen?

da war soviel Wald, Friseuse. Wir haben so einige Pilze gesehen

wir waren in der Westerwaldklinig, glöckchen

tolle Sachen hast du eingestellt, Delphinfrau

toll, das ihr eine schöne Feier hattet, teddyundine

wie war die Massage, Delphinfrau?

Sambucca schmeckt ja auch kalt am besten, Doris

alles Gute für deinen Sohn, Kallewirsch

deine Torte sieht richtig lecker aus,colette

tolle Bilder Kallewirsch

dir auch einen schönen Abend, Thermispatz

 


LG Ute


Kallewirsch,das hört sich schlimm an.Alles Gute für Max morgen beim ZA.Deine Bilder sind wieder toll geworden.

Friseuse,wir haben auch die Heizung an

Teddyundine,lasst es euch schmecken.

Colette,die Torte ist der Hammer

wonneproppen,erhol dich und gute Besserung.

Ich wollte ja faulenzen,aber meine Nachbarin stand heute nachmittag mit einer Schüssel Pflaumen vor der Tür,ihre Eltern hätten so viele.Da hab ich noch schnell einen Kuchen gebachen.Mein Sohn hat den Teig gemacht und ich die Pflaumen entsteint.So waren wir auch schnell fertig.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich selbst habe als Kind in diesem Alter auch eine schlechte Erfahrung gemacht seitdem mache ich mir beim ZA auch ins Hemd.

Vermutlich bekommt er morgen Schmerzmedikamente mit. Angenehm ist es mit Sicherheit nicht, aber was hilft es da muss er leider durch. Wird schon werden.

LG Kallewirsch


Ne Hammerbetäubung würde bei meinen nicht reichen - wir bräuchten schon ne Vollnarkose und anschließend ganz viel Schmerzmittel. Wo mein großer klein war wurde ihn drei Zähne auf einmal gezogen und das ohne Betäubung seit dem geht er mit gemischten Gefühlen zum Zahndoc. Wir haben danach aber auch den Doc gewechselt - da er so kein Verständnis für die Kinder hatte ... Damals war mein Sohn gerade sieben....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch bei uns gehts-  die Sonne scheint noch ein wenig .Schade das du keine Bestellungen annimmt. 

Mein Mann sagt auch schon brühte mal was aus - wo ich es gar nicht gebrauchen kann. Montag wieder Vertretung machen , also fit sein habe mich bei nen schönen heißen Tee jetzt bequem gemacht. Mir egal wenn es draußen aussieht wie bei hempels , wen es stört soll es wegmachen das Unkraut.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Er bekommt eine ziemliche Hammerbetäubung, d.h. er muss noch gut 2 Std. nach dem Eingriff beim Arzt verweilen. Zum Glück ist er mit fast 26 Jahren ein gestandenes Mannsbild und wird es schon aushalten. Bei einem jüngeren "Kind" hätte ich mehr bedenken. Wie gesagt, die Eisbeutel sind beim Abholen dabei.

LG Kallewirsch


Oh Kallewirsch das hört sich nicht so gut an bei deinem Max drücke die Daumen das er nicht leiden muss . Gerade die Weisheitszähne und dann noch die Wurzeln auch noch da hatber wirklich in die sch.... gegriffen tschuldigt bitte aber find ich ganz schön arg und alles zusammen ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Nein wonneproppen man kann bei mir nichts bestellen. Ich will es nicht in Arbeit ausarten lassen und es soll mir ja weiterhin Freude bereiten. Wink Hoffentlich brühtest du nichts aus. Bei uns wäre nichts mit Zaun streichen, denn es schüttet.

LG Kallewirsch


Colette - Torte zum Abbeißen mmmmh sieht die lecker aus 

Kallewirsch - tolle Bilder wieder einmal kann, man bei dir Bestellung aufgeben , würde mich über ein Kornblumenbild freuen würde auch gut bezahlen ? So ein Talent hätte ich auch gern.... Love

So meine Berge sind bestiegen - habe gewonnen alles noch in den Schrank und fertig bin ich. Wollte eigentlich noch in den Garten und auch den Zaun streichen zum Nachbarn - aber das verschieben wir mal.....Fühl mich noch nicht so und kalt ist mir .... Aw

Doris - bei Sambucca würde ich auch nen Affen haben ... Wenn nicht sogar zwei... Hoffe dir gehts wieder besser -eigentlich sagt man ja man solle das trinken was man zum abend zuvor zuletzt getrunken hat...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Colette die sieht ja klasse aus. Spitze!

LG Kallewirsch


Friseuse ich habe Waldmeister im Garten. Er wächst wie Unkraut. Bei dem Schmuddelwetter habe ich zwei kleine Bilder für die Küche gemacht. Geht ja ratzfatz.

LG Kallewirsch


Hier gab es heute nach Mupfels Tipp eine Rotweincreme-Torte. Saulecker. Smile

LG Colette 


Von der Restevertilgung zurück. War noch mal lecker.

Alles wieder aufgeräumt, nur in meiner Küche steht noch einiges rum, muss Göga in die unteren Schränke packen, da komme ich leider nicht hin.

Im Ofen das leckere Brot von Lelchen, gleich kommt meine Schwester mit einem großen Korb Pilze, die dann schnell putzen und braten und dann gibt es ein tolles Abendessen, frisches Brot und Pilze, kann es kaum abwarten.

Thermispatz, freut mich, dass die die Karte wieder gefallen hat.

Delphinfrau, stimmt auch wieder, Kater sollte man mit neuem Schnäpschen vertzreiben.  Bigsmile

Mal sehen, ob Doris der Nachmittag bekommen ist.

Bis später ihr Lieben. Ich bin dann mal wieder kurz oder auch länger weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine