Forum Quatsch und Tratsch


181285 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend vom Sessel aus. 

Haben beide heute einen Relaxtag, Sauna (Wetter war so danach) und Couching.

Deshalb bin ich auch zu faul zu kommentieren.  Wink

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich sage gute Nacht, schlaft alle gut

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Dokonaca

ich weiß es noch nicht, mein jetziger Chef möchte mich ungern gehen lassen, der neue hätte mich am liebsten schon vorgestern. Mal sehen, wie sie sch einigen. Smile

Mixperle

stimmt, das ist schade. Mir ist das sehr schwergefallen, abzusagen. Aber vielleicht finden wir noch mal bei anderer Gelegenheit, darüber zu sprechen. 

LG Colette 


dusty,mir geht es wieder ganz gut,es zwickt noch ein wenig und mit dem Essen muss ich aufpassen,vertrage nicht mehr alles, aber das merke ich dann,wenn ich richtig Schmerzen bekomme.Meiner Tochter geht es noch nicht so gut.

maho,dann hattet ihr ja einen abwechslungsreichen Tag

Allen, die sich schon verabschiedet haben eine gute Nacht.

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!

Der Vormittag ist mit Besuch von den Nachbarjungen schnell rumgegangen, dann noch etwas einkaufen und Mittagessen. Nachmittags war es dann grau, nass und kühl. Deshalb haben wir nach längerer Zeit mal wieder die Sauna aufgesucht und relaxt.

Jetzt sind wir im ZDF.

Ihr habt ja fleißig Vorräte für den Winter produziert. Nun weiß ich wo was in Mengen lagert und kann dann notfalls darauf zurückgreifen.  Wink

Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Verabschiede mich ebenfalls. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ich verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


dusty schrieb:

Wonneproppen - dann mal gute Besserung - das hört isch nicht gut an. Sag Doch Deinem Mann, dass sein Essen im Kochbuch steht Bigsmile

Wonneproppen er kann doch lesen.:DDen Rest schafft er mit unserem Maschinchen.


dann bleib mal lieber liegen, wonneproppen und gute Besserung

1 oder 2x muss ich bestimmt noch Apfelmus machen. Wir haben dieses Jahr so viele Äpfel und zum verkommen sind sie mir auch zu schade

morgen habe ich schlecht Zeit, friseuse. wir wolen mit noch einem Pärchen eine Bekannte im Westerwald besuchen . Sie ist dort zur Kur


LG Ute


Bin auch weg - essen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Wonneproppen wünsche dir schnell gute Besserung,schon dich.

Frisuse,ich kann das nicht mit dem Link einstellen,aber Kallewirsch hat dieTlaschenpost aus dem roten Meer gemacht.Einfach mal eingeben.

Werde mal eine Runde telefonieren ,bis später

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Huhu Thermispatz - gehts Dir wieder etwas besser und Deiner Tochter hoffentlich auch.

Wonneproppen - dann mal gute Besserung - das hört isch nicht gut an. Sag Doch Deinem Mann, dass sein Essen im Kochbuch steht Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten abend , fühle mich beschi..... Glieder tun weh - Hals tut weh - Schwindelanfall auch schon gehabt als ob ich besoffen bin aber habe bevor der Regen kam noch den Vordergarten geschafft und die Straßenrinne jippiii. Nun liege ich auf der Couchn und mein Gatte fragt was es zum essen gibt. Super ! Ich bleibe liegen mit der wärmflasche und habe gesagt Stulle . Muss nicht immer so viel sein der bekommt auch schon Bauch hihi .Zum Glück liest er ja nicht mit  Bigsmile so wünsche euch noch nen schönen abend ... Weiß noch nicht ob ich heute alt werde ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute,dir auch einen schönen Abend,hast du deine Apfelmusproduktion beendet?

dusty,danke für die Grüße von Kochsuse.Dein Essen hört sich auch lecker an.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Wünsche Euch noch schnell einen guten Abend.Rouladen für morgen sind vorbereitet und für gleich ist jetzt der Fisch im Ofen - dazu gibt es nur Salat.Das Wetter war wirklich ein Traum heute bei uns - sehr angenehm - mag es gar nicht glauben, dass es morgen wieder regnen soll.

Ich soll Euch Alle von Kochsuse ganz herzlich mal grüßen - was ich hiermit sehr gerne mache Smile

Ich weiss nicht wer gerne das perf.Dinner von Euch schaut, aber nächste Woche ist eine vegane Woche mit Unterstützung wohl von Attila Hildmann - da bin ich ja schon sehr gespannt drauf.

Drück Euch mal

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dann schick mal Morgen den Heli rum , Bitte früh zeitig  bin morgen noch zu Hause.    Welche Tomatensogu hattet ihr gemacht  ? Hab so viel augeplatzte Tomaten die weg müssen.


dir auch noch einen schönen Abend, Thermispatz


LG Ute


Doris, Anitasti und Tortillinisalat hört sich lecker an.Euch einen schönen Abend.

Kallewirsch,wir kommen dann zum Mittagessen,sehr lecher Wink

Blacky,hier schien heute die Sonne,aber die Luft ist kalt,es riecht schon nach Herbst

Euch allen einen schönen Abend

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


das können wor gerne hier machen, Friseuse


LG Ute


Das sauber machen sollte keine Probleme bereiten Friseuse.

Doris viel Spass.Hier hieße es warm anziehen.


Na wo treffen wir uns zum Pilze sammeln ? Aber denkt dran sie müssen auch verarbeitet werden , Dann auch gemeinsam. ;)  Bigsmile


du kannst dir auch gerne einen Eimer Äpfel von hier abholen, Doris


LG Ute


Doris wir haben strahlenden Sonnenschein. Der August ist wettermäßig wirklich nicht ganz normal. Klatschenmäßig Wink

Meinen Rinderbraten für morgen schmore ich gerade im Bräter vor. So können wir in Ruhe mit Amigo spazieren gehen, denn er braucht dann nur noch ca. 1 Stunde. Dazu gibt es Spätzle und Salat.

 

LG Kallewirsch


Gabi, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Ute, ich will auch noch Apfelmus machen, warte noch auf meinen Eimer Fallobst.

Ich kann das RdT auch nicht öffnen.

Friseuse, ich möchte auch mit Pilze suchen.

Elfe, du machst ja auch immer so leckere Sachen.

Blacky, hier ist das Wetter auch bescheiden, ich wollte heute Abend eine weiße Leinenhose anziehen, das überlege ich mir aber noch.

Thermispatz, dann ruh dich morgen mal so richtig gut aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dusty schrieb:

Doris - was bereitest Du denn alles vor für den 50. heute abend?

Ich habe nur 2x das Rezept Antipasti gemacht und Tortellinisalat.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch einen schönen Abend wünschen, bevor wir zur Geburtstagsparty meiner Freundin gehen.

Werde jetzt noch schnell lesen, habe gar nicht angezeigt bekommen, wieviel Beiträge seit meinem letzten hiersein geschrieben wurden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben Smile

Doris,danke für deine guten Wünsche,dir noch gute Vorbereitungen und dann eine schöne Geburtstagsfeier

schina ein schöner Spruch,danke

elfe,danke,dass du uns schon so früh aufmachst und viel Spaß beim Backen.

Blacky,du bist auch früh heute.

Ute.mit Pilzen kenne ich mich auch nicht aus.

teddyundine,danke für die Tageskarte,dir alles Gute

Martina,dir auch ein Dankeschön für den Engelsspruch         

Delphinchen,du hast lustige Sachen rausgesucht,danke,hoffe du hattest einen guten Tag im Laden

Mixperle,schaff deine Dienste gut und eine schöne Geburtstagsfeier

dusty,wir haben heute auch gutes Wetter,soll morgen aber schon wieder vorbei sein.

Gabi,gute Besserung,vielleicht wird es nicht so schlimm,wenn du die Erkältung gleich bekämpfst

Kallewirsch,da kann der Winter ja kommen,du hast genug Vorrat,erhol dich gut

Euch allen einen schönen Samstag.

Ich habe meine ganze Wäsche weggebügelt,Pizza gemacht und mir einen Mittagsschlaf gegönnt.Die Woche hat mich echt geschafft.Montag muss ich auch wieder arbeiten.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ute hast du deinen ersten Arbeitstag gut verkraftet?

Ruth das kommt mir alles sehr bekannt vor,ist nur schon lange her.


hier ist das Wetter auch nicht toll, Blacky

da hast du ja ordentlich was geschafft, Kallewirsch


LG Ute


Ich kann das RdT auch nicht öffnen.

muss jetzt in die Küche um Brot oder Brötchen zu backen. Der Pupertist hat alles aufgefuttert. Der frisst uns noch die Haare vom Kopf.

 

 

          LG elfe59         


Hier ist das Wetter so lala heiter bis sonnig und zwischendurch kleine Regenschauer.Göga hat angefangen die Blumenkübel zu leeren.Da die Blumen durch den Regen gelitten hatten bin ich auch nicht so traurig. Die Saison neigt sichh dem Ende.:ODa ja der Umzug bevor steht fangen wir schon mal langsam an abzurüsten.Das Wetter ist zur Zeit ja auch nicht so toll.

Delphinfrau toll das du trotz allem noch immer Zeit für die Schmankerln findest.Hoffentlich hattest du einen entspannten Vormittag mit gefüllter Kasse.

Doris viel Spass beim Feiern.

Kallewirsch du hast einige Vorräte produziert und dir die Ruhephase verdient.Was macht der Schwindl?

Mixperle dir wünsche ich schnell vergehende Spätschichten.

Friseuse ich möchte auch Pilze sammeln kommen.

Glöckchen das Schokopulver kann man jetzt schon gut mal machen.Super Idee jetzt wo es doch schon mal recht frisch ist.

Gabi hoffentlich kommst du mit einem blauen Auge davon.Nachbarn sind auch sehr erkältet.Hoffentlich haben sie es nicht bei uns abgeladen.Saßen gestern lange zusammen.

Martina schöne Zeit mit Pappaoder ist er schon wieder weg?

Wonneproppen du hast auch immer reichlich zu tun,mach langsam.:)

Teddyundine ich winke zurück.Viel Spass heute.Pass schön auf dich auf.

 


Melde mich mal eben.

In der Früh habe ich den Holunder verarbeiten. Es sind doch 13 Flaschen geworden.Von den 25 bestellten Flaschen ist nur eine übrig geblieben. Falls ich nochmals Tomaten bekommen muss ich wohl noch welche bestellen.  Danach die Bohnen in den Varoma und ab in den Keller den Berg bewältigen. Jetzt reicht es mir. Die Beine liegen oben und jetzt ist Schluss.

Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Bis später

LG Kallewirsch


Dokonaca danke für die zusammenfassung. Viel Spaß beim Geburtstag feiern. Bei uns ist heute Schulanfang . Das Wetter ist richtig schön ,da haben sie ja Glück. Meine Wäsche hängt auch draußen in der Sonne. :D Könnte so bleiben. So werde jetzt noch was mit Pflaumen backen. Bis später. Ach Ute schick den Heli damit wir mal zusammen in die Pilze gehen können. Bigsmile  


Ich auch nicht - hab es mehrere Male probiert - keine Ahnung woran es liegt. Alle anderen Rezepte gehen ja.

Also wir haben seit gestern schönes Wetter - mal mit Wolken dabei, aber trocken. Heute morgen war halt dichter Nebel - aber jetzt ist schönes Wetter.

Delphinfrau hat wieder lustige Sachen eingestellt, ich weiß nicht, ob hier irgendwo ein Weihnachtsmarkt geöffnet hat, aber ich hab das Schokopulver von Frau Hellermann heute gemacht und auch gleich probiert - hmmmmmmm das war gut. Außerdem wird es bei uns das RdT von gestern geben, das hat mich angelacht und heute morgen bin ich auch noch über leckeren Blumenkohl gestolpert, der wartet jetzt auf das Beschneiden Smile

Da ich heute alles nur überflogen hab, schließe ich mich mal der Zusammenfassung von Doris an und wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Habe ebenso kein Zugriff , - und nu ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen schönen Samstag morgen wünsche ich euch, bei uns so lala wettertechnisch werde mal gleich was tun sonst bleibt das Beet ja so wie es ist und das wollen wir ja nicht , oh es sieht so schlimm aus...

Allen erkrankten gute Besserung und alle arbeitenden einen streßfreien Tag ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ich habe auch keinen Zugriff, Gabi. Gute Besserung

dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß auf dem Geburtstag

ich bin wieder am Apfelmus produzieren


LG Ute


Gabi - dann mal schnell gute Besserung und hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich habe auch kein Zugriff auf das RdT.

Doris - was bereitest Du denn alles vor für den 50. heute abend?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen und danke den Ritualieneinsterinnen.

Ich habe heute morgen mal die Morgenmuffelchen probiert, uns schmecken sie sehr gut, abends vorbereitet und morgen 25 Minuten. Lecker!

Habe das Gefühl, eine Erkältung ist nicht! An mir vorbei geflogen.  Crazy Nehme schon Katimun. Mal sehen, ob ich sie noch eindämmen kann.

Ansonsten wettermäßig auch bescheiden.

Dokonaca, viel Spaß beim Feiern.

Allen einen schönen Samstag.

Habt ihr eigentlich auch keinen Zugriff auf das RdT?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen - danke für die vielen schönen eingestellten Sachen wieder und in's Bett bringen.

Bei uns ist wirklich blauer Himmel und Sonne bei 18° schon obwohl es gestern abend noch ziemlich mit regnen angefangen hat. Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Friseuse, du bist auch immer spät noch fleißig.

Colette, schön von dir zu lesen, wann fängst du deinen neuen Job an?

Elfe, fohes schaffen.

Blacky, hier dauert es auch nicht mehr lange bis es tröpfelt.

Teddyundine, mach langsam. danke für den lieben Winker.

Martina, hat der Drucker funktioniert?

Delphinfrau, wie geht es deinem "Dicken"? Ich wünsche dir eine volle Kasse!

Mixperle, frohes schaffen und heute Abend eine schöne Geburtstagsfeier.

Ich bin dann auch mal wieder weg, meine Freundin feiert ihren 50. heute Abend, da muss ich noch was vorbereiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin moin

Wie gestern grau in grau, aber vielleicht wirds noch hat gestern auch nur gedauert bis die Sonne sich durchgekämpft hat!

Ich danke für die schönen Dinge die ihr so macht und wünsche ein schönes Wochenende, weiss nicht wie ich es hier her schaffe, habe bis Montag lange Spätdienste, heute abend ist der Schwiegerfreund da und der hat Geburtstag! Also machts gut....

Colette du meinst die alte Dame die im KH verstorben ist? Ja das war eine Bewohnerin von uns die mir sehr ans Herz gewachsen ist, schade das du im Oktober nicht kommen kannst hätte mich gerne zu dem Thema mal mit dir unterhalten!

bye bye

LG von der Mixperle


ich winkw mal zurück, teddyundine

dein Spruch ist auch wieder sehr schön, Martina. Dein Drucker macht das bestimmt

wir haben kein Traumwetter, Delphinfrau! Tolle Sachen wieder und gute Geschäfte


LG Ute


....meine Güte...................

dauert das alles ewig hier.............

sorry, den Nerv hab ich net.............

 

schönen Samstag................ bis irgendwann, wenn's hier wieder normal tut............ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wolken (4.33 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ff2a7fd7db10578cFaszinierende Aufnahmen von Wolkenformationen...von nette

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Video - Portugal (Lissabon und Sesimbra) im Zeitraffer zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=95f2c136b417c340In diesem Video siehst du auf die Schnelle die Highlights von Lissabon und Sesimbra. Toll gemacht!Und weil es gestern nicht richtig geklappt hat, zeige ich es heute korrekt   

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


....das darf doch wohl net wahr sein.... jetzt kann ich nur ettapenweise was hier einstellen............ neeee, oder? Klasse, wenn der Tag schon so megaätzend anfängt........J)

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/d7e33df55cafc3bd.jpg" alt="" border="0" />

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman