Forum Quatsch und Tratsch


181211 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch schrieb:

Alles irgendwie halte ich es im Kopf nicht aus, schon wieder wurde ein Erdbeerlimes Rezept eingestellt. Somit sind wir beim Stand von 22 Rezepten.

Wie so oft im Leben zählt eben auch hier "Masse statt Klasse" - Hauptsache, die Zahlen auf der Startseite stimmen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


mohn45 schrieb:

 

Delphinfrau wo bist du? Du bist doch hoffentlich nicht krank!!!!!!!!!!!!!!

 

 

...doch...

zumindest ziemlich angeschlagen... Husten, Heiserkeit und zischende Bronchien plus ununterbrochen laufende Nase mit Halsschmerzen und Gliederschmerzen, leichtem Fieber und zickenden Nieren lassen herzlichsts grüßen... 

fühle mich im Wesentlichen, als hätte mich ein LKW überrollt... 

Nachbarin hat mir gerade Hustensaft Nachschub aus der Apotheke vorbei gebracht - ich kann der nächsten Nacht also relativ entspannt entgegen schauen.

Heute geht es schon etwas besser. Ich bin weitestgehend fieberfrei... hoffentlich bleibt das so.

Allerdings ist an Arbeiten net zu denken... 

aber die Nachbarin tröstet mich, daß eh kein Mensch unterwegs sei...

ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, denn ich hab keine Ahnung, wie ich meine Miete zahlen soll, geschweige denn das Finanzamt und die anderen Rechnungen. Aber irgendwie ist es meiner ohnehin angeschlagenen Gesundheit nicht förderlich, mir darüber Gedanken zu machen...

 

mir wird auch schon wieder schummrig und schubbelig... 

deshalb bekommt Ihr schnell die Schmankerln und dann suche ich wieder mein Bettchen auf... 

 

uahhhh... vor allem diese Kokosnußkrabbe ist ja ein Ding...

Bilder - Die 20 größten Tiere der Welt! (4.11 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=467f4faaebd64308Einige Tiere, die draußen rumlaufen, sind beeindruckend und manche sogar angsteinflößend. Hier seht Ihr 20 unglaublich riesige Tiere, die man auf der Welt findet.

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Edith/a1836761c118a2c0.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/6b11e82e69cd9dd2.jpg" alt="" border="0" />

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/honey45/401daf095eab49a3.jpg" alt="" border="0" />

 

 

Vor der Landung (3.05 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=63d079df31aa59dfDiese Bilder sind richtig interessant. Du siehst vom Flugzeug aus auf die Stadt, in der du gleich landen wirst.von nikia

 

 

PicMix 68 (13.69 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0fd495cf469eed77Hier sind wieder mal top Bilder dabei...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.von Snoekie

 

 

Faszination Meereswelten (4.2 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=578fccf7021d7ce5Ich würde auch mal gerne einen Wal in freier Natur sehen. Das stelle ich mir atemberaubend vor, weil sich diese Tiere trotz ihrer Größe so fließend bewegen können.von Wolfi

 

 

100 Jahre alt (5.04 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=be371f82297f5802Nicht lustig, aber äußerst interessant. Oder wusstest du, wie alt die Verkehrsampel ist?von lucky

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/bf09eaf83869add7.jpg" alt="" border="0" />

 

 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Alles irgendwie halte ich es im Kopf nicht aus, schon wieder wurde ein Erdbeerlimes Rezept eingestellt. Somit sind wir beim Stand von 22 Rezepten.

LG Kallewirsch


Ute was denkst du denn von mir? Bigsmile Nein, ich besitzes eines mit "Gräserdeko", das habe ich hervorgeholt. Das Weihnachtsgeschirr hole ich immer nach meinem Geburtstag raus, damit ich auch etwas davon habe.

LG Kallewirsch


aber das Weihnachtsgeschirr hast du doch noch nicht geholt, Kallewirsch?

ich habe den Ofen wieder angeschmissen

der Kuh geht es wohl ganz gut, mohn

mein Mann mag auch gerne Pfannkuchen und ist auch nicht schwanger :D


LG Ute


Schön, dass euch die Bilder gefallen, aber wie bereits gesagt, zu viel der Ehre.

Sebastian hat sich auch gefreut, dass er noch fast warme Pfannkuchen zum Frühstück hat. "Herr" war auf einer Geburtstagsfeier und ist um 4.30 Uhr eingelaufen als ich in der Küche stand. Bigsmile Er meinte, jetzt gibt es ein echt amerikanisches Frühstück. Na ja, pancakes sehen etwas anderes aus. Wink

Ich habe mal eben mein Sommergeschirr aus dem Schrank verbannt. Nach Oliven und Zitronen ist es mir bei diesem Wetter nicht.

LG Kallewirsch


Ute, das ist traurig mit dem Kälbchen :(( , wie geht es der Kuh?

schina, hätte gern einen Frosch, die Arbeit hüpft nicht davon

Kallewirsch, du Künstlerin deine Bilder sind Spitze

Delphinfrau wo bist du? Du bist doch hoffentlich nicht krank!!!!!!!!!!!!!!

oh es klingelt

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kallewirsch- ich bin auch sprachlos und zur Vernisage würde ich auch gerne mitkommen und eine freie Wand habe ich auch noch.....aber das weißt Du ja!!!

Bei uns gibts auch öfter Pfannkuchen, ich glaube, da muss man nicht schwanger sein.

 

 viele Grüße

Bibimix


Kallewirsch,

wieder tolle Bilder.

Bin übrigens auch nicht schwanger Bigsmile


Kallewirsch,

du glaubst es nicht, den Gedanken hatte ich heute Morgen auch. Ich hatte ja am Samstag den Osterfladen von ChristinaFr gebacken. Habe da noch Milch übrig und da ich keine Milch trinke und zur Zeit alleine bin, wäre das ja eine Möglichkeit


Hihi, ihr wieder Love

Ich habe jetzt seit langer, langer Zeit mal wieder Pfannkuchen herausgebacken. Hatte plötzlich Gelüste drauf. Nein, ich bin nicht schwanger. Tongue

Zur Abwechslung regnet es mal wieder. Schrecklich!!!!

LG Kallewirsch


wir haben genug Platz zum landen, elfe

ich hätte auch gerne eine Einladung


LG Ute


Kallewirsch, klasse. Ich hätte gerne einen Einladung zu deiner Vernissage.

Mupfelchen, zu Ute möchte ich auch gerne mit. Ich fange mal an den Heli- Landeplatz zu betonieren.

 

 

          LG elfe59         


Das war die erste Skyline, wenn du dich noch erinnern kannst. Farblich wie gesagt total anders.

LG Kallewirsch


Wieso? Es ist halt farblich und von den Proportionen anders als die erste Skyline, die ich gemalt habe. Außerdem habe ich mittlerweile wieder mehr Übung. Wink

LG Kallewirsch


ich bin sprachlos, Kallewirsch


LG Ute


Na ihr Schreiberlein langsam kommt ihr wieder in Schwung.

Ich bin jetzt auch fertig, d.h. mit Bild und putzen. Meine Malersachen sind wieder ordentlich aufgeräumt und die Farbkleckse auf dem Boden beseitigt. Jetzt mache ich mal wieder Pause bis mich der Hafer sticht. Wink

LG Kallewirsch


ich komm ja in den nächsten Wochen noch mal Ute, dann holen wir noch ein bisschen auf Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ihr sucht bestimmt was tolles aus, maho


LG Ute


das hätten wir Susanne

danke für deine schöne Karte, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen,

 

war gestern abend voll beschäftigtnachdem ich ja so einen schönen Nachmittag hatte Smile

Wir hätten wahrscheinlich noch Stunden quatschen können, herrlich !

 

Zu Hause durfte ich dann noch mehrere Telefonate führen und dann war ich zu müde für hier,sorry Aw

 

Utes Nachbarkuh ist wieder da schön, schade um das Kälbchen.

Colette ist auch wieder da herzlich willkommen........wenn einer eine Reise tut Smile

Graziella ich finde deine SIgnatur auch gut, allerdings bin ich auch nicht so der Bader Smile

Schina den Frosch hätt ich auch gerne Smile

 

Mein Arzt war heute mit mir zufriedener und hat mir empfohlen mal Urlaub zu machen..........ztzt baaaald Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Blacky, du hast uns reingelassen, prima.

Wir haben heute mal wieder Sonne, warm ist es aber trotzdem nicht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Mache mich erst einmal auf den Weg zur Physiotherapie.

Bis später also.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, danke, dass du uns in´s Bett gebracht hast. Aber sag mal, warum schreibst du denn sonst so fast gar nichts mehr, keine Zeit oder ist irgendwas los, was ich verpasst habe?

19. August. Der Djabbi Bär winkt dir hier zu, schickt einen Gruß von mir im Nu. Animierte Grußkarte mit Teddybär am Apfel und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Hier ist es kühl, nass und windig. Habe mich auch für lange Ärmel entschieden.

Wir fahren jetzt zur Vorbesprechung für unser nächstes Kochtreffen, mal sehen welche Auswahl wir heute treffen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Einen wunderschönen Dienstag morgen - wunder kann man glaub ich auch weglassen. Bei uns sageumschreibe 12 Grad Sonne /Wolkenmix sieht verdammt nach Regen aus . Gestern Ausflug herrlich , heute etwas Muskelkater. Na man spielt ja auch nicht Berg - Gämse,hihi aber der weg wurde immer steiler. Runter dann die anderen Muskel beansprucht weil wir mussten den weg auch zurück .Aber in großen und ganzen machen wir es noch einmal es war schön. 

Colette, hoffe alles kommt gut bei dir an und das nichts kaputt gegangen ist.

Muss noch weiter lesen ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, schöner Spruch, es wäre schön, wenn die Arbeit ein Frosch wäre.

Blacky, ich drücke!

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hab erst mal nachgelesen. Colettte da hattest du ja einen Aufregenden Urlaub. Hoffentlich kommt der Koffer wieder.  Ute das mit dem Kälbchen tut mir sehr leid. Aber es ist sonst nichts weiter passiert.  Der Frosch würde mir auch gefallen. Glöckchen ,da kannst u ja bald loßlegen mit backen. Blacky Daumen sind gedrückt. Wird schon klappen.   Bei uns scheint immer noch die Sonne. Würde euch gern etwas abgeben.


Einen guten Morgen, Wir haben 12 Grad und viel Sonne im Moment Bigsmile


Um 7 Uhr hatten wir heute 9 ° und es sieht momentan leider nicht sehr vielversprechend aus!!

Ich habe heute was langärmeliges an, da es anders im Büro nicht mehr auszuhalten ist !!

 

Nach wem hast Du im ZDF aAusschau gehalten, Teddyundine??

Ich habe mehrere Folgen Lecker aufs Land von der Festplatte geguckt, das hier im Südwesten spielt und die eine Frau verkauft bei uns auf dem Wochenmarkt Kartoffeln, die ist aber erst nächste Woche dran.

 

Wünsche euch einen schonen Tag und bis heute Abend.

Ach, Ute, das arme Kälbchen und die arme Kuh, Hoffentlich hat sie sich wieder erholt!!

 

 viele Grüße

Bibimix


Diese Terminangaben sind wieder typisch.

LG Kallewirsch


:D Ute -hast recht, der 'Prinz' ist schon eine tolle Unterstützung, und für die Vorarbeiten werde ich heute wieder mal Kinder-Zwangsarbeit einführen  Bigsmile ! Ferien sind doch was Schönes, da freuen sich die Kinder dann wieder so richtig auf die Schule! 

So, Regenpause, dann mal schnell mit dem Hund raus! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute,

habe leider keine Wahl. Nachher kommt jemand von einer Firma für Brand - und Wasserschaden und schaut sich unseren Keller an. Da wäre weder Bett noch Wanne gut , gell Bigsmile Die haben eine tolle Terminangabe, zwischen 08.00 und 12.00 Uhr


wofür hast du dich entschieden, graziella?

hoffentlich unterstützt dich der Prinz ordentlich, Emily


LG Ute


Hallo meine Lieben!

Blacky Daumen sind gedrückt.

10° Grad und Regen, d.h. meine zweite Dusche habe ich heute schon weg. Wink

Bei so einem Wetter würde ich mich lieber eingemummelt mit einem Buch auf die Couch verziehen. Ekelhaft!! Werde jetzt wohl oder übel meinen Schreibkram erledigen.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

bei uns ist es 12° . Entweder gehe ich wieder ins Bett oder in die Wanne Aw

Wünsche euch einen schönen Dienstag. Hüpft gut über alle Hürden


Moin Mädels! 

Hier schüttet es wie die Seuche - zum Glück bewegt sich der Hund noch nicht! 

Blacky - das klappt bestimmt mit der Wohnung! 

Teddyundine - so mach ich meinen 'Zwetschgen-Datschi' auch immer, Hefeteig, Zwetschgen, Zimt-Streusel. Gestern abend noch ein Stück, lecker! Den Rest hat mein Lieblingsmann mitgenommen, besser so! 

Das mit der Arbeit und dem Frosch ist so 'ne Sache. Lieber ein 'Froschkönig', dann wäre mein ganzes Obst schon in Gläsern im Vorratsregal, so darf ich da heute noch ran! 

Habt alle einen schönen Dienstag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ihr Lieben

So ein Fröschlein würde mir auch gefallen. Bigsmile

Blacky, ich kann heute morgen gut Daumen drücken. Bin gleich beim Figaro und kann auch mit gedrückten Daumen mein Buch dort umblättern.

Für euch alle einen wunderschönen Tag. Kurz vor 6:00 Uhr hatten wir laut Wetterstation 9,7 °C . Brrrrr..... Mittlerweile wurde es zweistellig und die Sonne zeigt sich auch schon.

Für euch alle einen wunderschönen Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


@Mohn45 - das Video von Selfmademan84 habe ich gesehen, so bin ich auf das Baguette magique gekommen und hab hier nachgelesen - durch die Videos von ihm kam ich auch auf das Zauberspray Smile

@Ute - das mit dem Kälbchen finde ich sehr schade, da hätte mir ein happy End besser gefallen. Danke für die Info über die Bücher. Ich werde sie mir dann wohl so nach und nach zu Gemüte führen. Smile

@Colette - auch wenn wir uns noch nicht kennen, Dein Bericht liest sich sehr spannend und ich hoffe, Du schreibst hier noch mehr über Deinen Urlaub in Amerika.

@Teddyundine - die Baguetteform ist bestellt und unterwegs, ich werde mir jetzt gleich mal das Rezept von Ankypanky anschauen und überhaupt mal nach Brot ausschau halten.

So - ich hab bestimmt wen vergessen - aber ich wünsche allen einen schönen Dienstag Wink

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

ich drücke Blacky. Danke fürs aufschließen, hier ist es doch mit 9 Grad sehr frisch

ich würde mich freuen, wenn die Arbeit hüpfen würde

ein Amerikaner im Bett hat doch auch was, graziella Bigsmile


LG Ute


Guten Morgen - hier ist es sogar nur 8 Grad heute morgen, dafür aber blauer Himmel und Sonne - so und nun gehe ich mal lesen, was seit gestern abend geschrieben wurde - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin moin wir haben 10Grad es ist heiter bis wolkig.Schlüssel von 123gif.deKommt schnell rein ist doch sehr frisch.

Nachgelesen hatte ich gestern noch leider Siebhirn.Colette danke für deinen Reisebericht.

Mir würde es auch gefallen wenn die Arbeit ein Frosch wäre.:D

Wir warten heute auf das Ergebnis der Wohnungsbesichtigung.Hoffe es klappt.Der Herr der uns begleitete machte uns große Hoffnung.Er wollte uns vorschlagen.Benötigen noch mal eure Daumenhilfe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Colette dir einen guten Beginn in die Arbeitswelt.Den Kranken gute Besserung.

 

 

 

 


Guten Morgen!

schina schade, dass die Arbeit kein Frosch ist. Wink

Colette "Welcome"! Gewöhn dich wieder ein, der Alltag kommt schneller als du glaubst.

Ute schön, dass die Kuh wieder da ist. Das mit dem Kälbchen tut mir leid.

Angeblich sollten wir heute schönes Wetter bekommen und jetzt regnet es wie die Seuche. Verrückte Welt! Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten Start in den Tag. Macht es gut!

LG Kallewirsch


Schina, es wäre schön, wenn die Arbeit ein Frosch wäre und davon hüpft! Das könnte mir gefallen.  Smile

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön.  Love

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Die Arbeit ist kein Frosch,

sie hüpft nicht davon!

 

Graffito

 

 

 

 

 

Namenstag:

Sebald, Johann E., Julius, Bert

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Elfe,

Smile Wink


Ich habe nichts gesehen, teddyundine unsd kann dir nicht weiterhelfen.

Colette, das war wohl sehr aufregend und wird dir nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Schade ums Kälbchen und gut, dass die Mutterkuh gefunden wurde.

Graziella, ich muss meinem Gatten unbedingt deine tolle Signatur zeigen. Er ist Hobby-und Hardcorebader und kann sich stundenlang in seinem heißgeliebten Whirlpool aufhalten.

Den Bettflüchtern wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume.

 

 

          LG elfe59         


teddyundine,

der Film im ZDF lief , aber ich war anderweitig beschäftigt. Habe nicht viel mitbekommen :((


Na gut, haue ich auch ab, da werden gleich wieder welche auftauchen.

Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich bin da und alle wieder weg.  Puzzled


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Willkommen zurück, Colette.

Bibimix, da bin ich mal gespannt auf Mittwoch.

Glöckchen, Baguetteformen kannst du günstig kaufen, damit lassen sich dann auch die B. von ankypanky super backen, die mögen wir noch mehr als die magischen.  Smile

Den Betthüpfern wünsche ich eine gute Nacht.

Hat einer von euch den ZDF-Film angesehen? War er es oder war er es nicht? 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine