Forum Quatsch und Tratsch


181515 Antworten | Letzter Beitrag

Passiert mir auch immer wieder - ärgerlich wenn man viel geschrieben hat und alles ist weg dann. Bei den PN's habe ich im Moment immer wieder gar kein Kommentarfeld - auch komisch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ja Dusty ich war vor dir da um 6:45 Uhr aber die wollten mich hier nicht Crazy

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen wunderschönen guten Morgen

Dusty, danke für das Aufschließen und die Zusammenfassung dem schließe ich mich an

da wurde ich eben doch dreimal hier rausgeschmissen Aw Crazy Aw

gehe schnell auf speichern, bevor alles wieder weg ist

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen Mohn, abends hier die Letzte und morgens fast die Erste Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Schlüssel von 123gif.deGuten Morgen - die Türe ist auf - herein spaziert mit Euch.

Schina - schöner Spruch wieder danke - geht es Euch gut?

Teddyundine - toller Kuchen und hoffentlich kommen die Krücken bald weg.

Blacky - hoffe es geht Dir besser heute nach dem richten der Knochen wieder. Toi toi toi weiterhin für die Wohnungssuche.

Elfe - die Soße liest sich auch sehr lecker - habe ich doch gestern ein kleines Körbchen Pflaumen bekommen Bigsmile

Ute - das freut mich wenn es Dir gut geht, must Du jetzt eigentlich bei diversen Sachen mit essen und trinken aufpassen?

Bibimix - Urlaub - toll - hoffe es wird kein Winterurlaub im Allgäu

Doris - telefonieren ist immer besser wie putzen Wink

Kallewirsch - schon wieder unser fleißiges Lieschen - gute Besserung weiterhin an Max

Mupfel - das hört sich alles nicht so gut an, aber GsD keine OP im Moment und das tapen hilft bestimmt. Schaff es gut heute mit der Frühstücksgruppe

Glöckchen - viel Spaß beim Pilze backen

Wonneproppen - das glaube ich, dass Euer Baby da müde war. Viel Spaß trotz arbeiten auf der Hochzeit

Syde - Du Arme, immer bleibt alles an Dir hängen irgendwie - aber lass Dir nicht alles auf drücken - die Anderen können bestimmt auch wenn Sie wollen.

Gabi - das hoffe ich auch, dass die beiden nächsten Termine nicht so schlimm sind

Emily - viel Spaß mit Deinem Lieblingsmann

Martina - wie läuft es sich mit neuen Füßchen?

Bestimmt habe ich wieder jemanden vergessen - sorry. Ach ja Delphinfrau schwächelt immer noch, war aber 1/2 tags im Laden.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Oh Schina, da haben wir uns verpasst  Aw   ich hoffe doch, dass es dir gut geht!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Schina, wollte mal mit dir quatschen, aber wir treffen uns nicht mehr. Aw ich gehe wohl zu früh ins Bett und für die anderen hier zu spät, die schlafen schon, und morgens stehe ich wohl zu spät auf.

Danke für deine Sprüche, die du jede Nacht für uns einstellst!

Und da hatte doch einer Namestag Wink Glasses Wink da gratuliere ich noch herzlich!!!

Spätestens im Oktober treffen wir uns, Mupfel macht es sehr spannend Wink

Delphinfrau, dich vermisse ich, Aw du bist doch hoffentlich nicht krank, vielleicht hast du in deinem Lädle viel zu tun, dass du es nicht schaffst hier reinzugucken.Wünsche dir Gesundheit und viele Kunden, auf das deine Kasse gefüllt ist!

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken, sage

Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken!

 

Wilhelm Busch

 

 

 

 

 

Namenstag:

Rosa, Isolde, Zachäus

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht an alle, bis morgen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich gehe jetzt auch schlafen.

Bis morgen ihr Lieben und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend,

ich bin auch wieder da, hatte heute mal ausser Haus eine Vorführung , seit über vier Wochen,ich kann gar nicht  verstehen, warum alle keine kollegin von mir wollten.

es war auf jeden fall ein super netter abend, partystimmung pur. toll. das hat soooo gut getan.

nun kriminalisiere ich noch ein bisschen im ersten.

schinas brot ist schon aufgefuttert. ich muss morgen also für nachschub sorgen.

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Möchte euch noch schnell eine gute Nacht wünschen. 


Gabi1955 schrieb:

Guten Abend alle zusammen,

wir sind auch wieder zu Hause gelandet, haben in Ochtrup gebummelt und dann eine leckere Torte in einem netten Cafe mit einer netten Konditorin mit netten Gesprächen genossen.

Nun sind wir etwas müde und machen nur noch couching.

 

Smile da hattet ihr aber einen schönen Nachmittag Wink

 

hab euch mal schnell gelesen und nun muss ich ganz schnell schlafen, morgen früh Frühstücksgruppe.

Schlaft gut, bis morgen Smile

 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Letzten Urlaubstage genossen , waren mit Kind und Kegel zum Steinhudermeer gefahren Love  Unser baby liegt kaputt und hoffentlich zufrieden vor meinen Füßen . 

Leider werde ich morgen wohl nicht vorbei schauen können, da ich auf einer Hochzeit als Bedienung und Küchenfee einspringe . Mal schauen wie lange das geht.... Wir sind zu viert für ca.90 Personen. Uff 2 Küken sind aber dabei. - hoffe die haben durch halte vermögen nicht das sie sich um 22 Uhr verabschieden. Habe meinen Sohn schon gesagt das ich am Morgen dann zuhause verwöhnt werden möchte mit Kaffee am Bett oder .... Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Willst du jetzt schlafen gehen ?

 

 

          LG elfe59         


Na machts mal gut, es ist schon ganz schön spät. Schlaft gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Na prima, bin ich doch nicht alleine.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nee Teddyundine, ich bin hier.

 

 

          LG elfe59         


Wieder alle weg????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Amarettolikör - was für eine tolle Idee, gerade in diesem Jahr, wo es soooo viele Pflaumen gibt.

Gute Nacht an die Betthüpfer.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dokonaca schrieb:

Glöckchen und Ute, schlaft gut und träumt was schönes!

Dito

 

Doris, deine Amarettovariationen klingen sehr lecker

 

 

          LG elfe59         


Glöckchen und Ute, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Meine Kerne sind auch viel länger als 8 Wochen drin.

Glöckchen, Amaretto mit Apfelsaft ist sehr lecker. Im Winter heißen Kakao damit auch sehr lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


elfe59 schrieb:

Bibimix, ich wünsche euch gute Erholung und schönes Wetter.

Doris, die Kerne dürfen immer in Wodka und Kandiszucker einen Schönheitsschlaf halten. Dieser Amaretto hat einen viel feineren Geschmack als der gekaufte.

Ich  mache ihn mit Doppelkorn

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich bin auch mal mit meinem Italiener unterwegs


LG Ute


Sie sehen auch klasse aus - deswegen dachte ich mir, das mal so als Gag.

So, aber für heute bin ich dann mal weg und wünsche Euch allen eine gute Nacht Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Du kannst die Champignonkekse auf alle Fälle machen; egal ob Weihnachten oder nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass du sie schon vorher backen kannst und nicht unbedingt auf den letzten Drücker. Sie schmecken auch nach 2 Wochen noch sehr lecker.

 

 

          LG elfe59         


OK - ich hab gedacht ich lese was falsches - lach. Aber dann wäre es mal ein ausprobieren Wert - bin nicht so der Fan von Bier und Wein etc.pp, aber Amaretto mag ich sehr gerne

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

der Amaretto ist sehr lecker. Ich habe ihn auch schon einige Male gemacht


LG Ute


@Elfe - Bin noch nicht soweit, dass ich an Weihnachtskekse denke - lol. Wir liegen zwar zwischen Taunus und Westerwald - aber nur im Westerwald ist ab August mit erhöhter Schneegefahr zu rechnen Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

glöckchen, das klappt ganz toll.

 

 

          LG elfe59         


Amaretto aus Zwetschgensteinen? Das klingt interessant, weil es doch eigentlich ein Mandellikör ist. Ich gucke gerade mit meinem Sohn Buli-Eröffnung und dachte ich linse nochmal rein

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ok, dann versuchen wir es mal. Danke für die Info.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hihi....... so viel ich habe. Ich gebe auch zwischendurch immer wieder welche dazu rein. Ich nehme mein Rumtopfgefäß und lege zwischen Topfrand und Deckel noch ein Stück Frischhaltefolie. Pro dreiviertel Liter Alkohol gebe ich ca. 300 g Kandis. Musst probieren, wie süß du den Amaretto  haben möchtest. Wenn ich neue Kerne und Alkohol dazu gebe, kommt auch immer etwas Kandis mit rein. Ich wiege das nicht noch mal extra ab.

 

 

          LG elfe59         


Wie viel Steine nimmst du denn?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ja Gabi und das klappt super.

Du nimmst die Kerne, gibst Kandis dazu und schüttest Doppelkorn oder Wodka drüber. Dann minimum 8 Wochen dunkel stehen lassen, abfüllen und genießen.

Ich hatte ihn auch schon ein halbes Jahr im Keller ruhen weil ich ihn vergessen hatte.Er nahm es mir nicht übel.

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend alle zusammen,

wir sind auch wieder zu Hause gelandet, haben in Ochtrup gebummelt und dann eine leckere Torte in einem netten Cafe mit einer netten Konditorin mit netten Gesprächen genossen.

Nun sind wir etwas müde und machen nur noch couching.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe, machst du aus den Pflaumenkernen Amaretto?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bibimix, ich wünsche euch gute Erholung und schönes Wetter.

Doris, die Kerne dürfen immer in Wodka und Kandiszucker einen Schönheitsschlaf halten. Dieser Amaretto hat einen viel feineren Geschmack als der gekaufte.

 

 

          LG elfe59         


Doris, wir fahren ins Allgäu - vermutlich der vorgezogene Winterurlaub- grins- und dann noch 4 Tage nach Südtirol.

Also ich finde telefonieren auch besser als putzen....

 viele Grüße

Bibimix


Glöckchen, die Champignonkekse kannst du gleich backen; sie sind wie Weihnachtsgebäck und du kannst sie richtig lange lagern -wenn sie solange überleben  Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Ute1963 schrieb:

telefonieren ist doch netter als putzen Doris

Da hast du Recht

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


telefonieren ist doch netter als putzen Doris


LG Ute


Kallewirsch, du warst aber fleißig. Ich schäme mich richtig, habe nämlich nur meine Küche fertig, sonst nichts, hatte allerdings schöne Telefonate Love

Bibimix, ich wünsche euch einne schönen Urlaub! Bis Sonntag ist doch nicht mehr lange, wo solls denn hin gehen.

Blacky, ich hoffe auch, dass alles wieder an Ort und Stelle bei dir ist.

Susanne, das sage ich auch oft.

Teddyundine, schön, dass es immer besser geht. Auf das Rezeppt bin ich gespannt.

Elfe, machst du aus den Kernen auch leckeren Amaretto?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


laßt es euch schmecken


LG Ute


Ich glaube, ich sollte mich mal um unser Abendessen kümmern. Bis später, ihr Lieben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke  Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich hab schon ein Herzchen da gelassen


LG Ute


Ja, noch nicht alles gegessen, obwohl eine Nachbarin da war. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine