Forum Quatsch und Tratsch


181009 Antworten | Letzter Beitrag

Habt ihr das schon gesehen?
Blend Kettle Warm Up Slow Cooking Thickening Sous-vide Ferment


LG Ute


Das mit dem Arzt ist ja ärgerlich ,Martina
Und das mit der BG auch. Das ist ja wohl eine Auslegungssache. Wenn man besser aufpassen würde, würden viele Unfälle auch nicht passieren. Die wollen nur nicht zahlen

Jetzt hat der nächste Zwerg Hand Mund Fuß


LG Ute


Guten Abend,

Reancha, da hast du recht. Drum steh ich auch so gern früh auf😊.

Somita, ward ihr erfolgreich beim Schuhe kaufen? Ich fürchte, das steht mir auch noch mit dem Junior bevor. Ein paar Schuhe, wos nicht gleich naß durchgeht wär vielleicht nicht schlecht😎.

Blomstermylife, die Kombination dunkel und Regen mag ich auch überhaupt nicht.

Teddyundine, das kann passieren, das man einen Termin falsch aufschreibt. Aber nächste Woche ist ja bald. Viel Spaß beim Kabarett .

Irison, Couch ist immer gut. Ich bin da gern😊.

Rütschli, ich hab Felix zu seinem Freund gefahren, da wurds rundum schon ganz schwarz. Kaum war ich daheim, haben sich die Schleusen geöffnet, aber wie.
Erfolgreiches Laptop-Shoppen morgen😊.

Kallewirsch, ich habs dieses Jahr geschafft, dass kein einziger Kürbis den Weg zu mir gefunden hat. Demzufolge brauch ich auch nix entsorgen. Aber da fällt mir ein, dass die Biotonne morgen geleert wird, die muss noch rausgestellt werden.
Ich hab kein Nudelholz mit Motiven.

Sportmaus, der Tip ist wieder interessant. Hilft Spitzwegerich nicht auch bei Insektenstichen?
Für die Haxe ist weiter schonen bestimmt nicht verkehrt.
Wärs für dich nicht vorteilhafter gewesen, wenns ein BG-Unfall wäre? Sind die nicht großzügiger bei Behandlungsmethoden und -dauer? Aber es ist, wie es ist🤷‍♀️.
Für Goldschatz Oskar gute Besserung. Schön, dass das wunderbare Wesen wächst und gedeiht. Was macht die Mama?

Mein Schwiegermama-Besuch war heute wieder mal von der erfreulicheren Art - ohne Beschimpfungen und sogar drei Gartenrunden geschafft😊.

Jetzt werd ich den Tag mal langsam aber sicher ausklingen lassen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend Ihr Lieben,

was für ein fieses nasses Wetter und so finster, ich mag es nicht ...

JA, JA Ihr Lieben, ich klettere NICHT auf die Leiter, irgendwann werde ich mir sowieso für die Küche eine Funkuhr zulegen. Im Flur habe ich eine Uhr, die mein Bruder selber gemacht hat, Metallschlag, sieht sehr gut aus, diese ist mir sehr wichtig und im Kinderzimmer gibt es ein nicht-funktionierendes Fahrrad.

Aprops Fahrrad: Martin hatte heute Schwierigkeiten, Mäntel zu bekommen, er hat jetzt beim Kumpel welche bestellt. Mal sehen, wann es denn klappen soll.

Und mein Goldschatz Oskar ist krank, da habe ich heute ausgeholfen.

Das wunderbare Wesen wiegt schon satte 6 Kilo .... Das hatte Oskar vor zwei Jahren nicht auf der Waage.

So nun zum Doc: Ich sollte ja heute früh anrufen, hab ich auch brav gemacht. Der Arzt ruft sie zurück, darauf habe ich den ganzen Tag gewartet - bis 18 Uhr, dann bin zu Feinkost A..., weil ich auch mal was zu Essen im Kühllager brauche.

Der linken Haxe geht es nach Schonung und Behandlung deutlich besser, aber ich schone weiter - versprochen.

Also es ist definitiv kein BG-Unfall, weil mir ja vor dem Sturz, egal ob auf der Arbeit, schwindlig geworden ist. Schwindlig hätte mir auch überall werden können. Sie haben sich 10000 mal entschuldigt für den Kommunikationsfehler. Na solang ich jetzt nicht die Taxi-Rechnungen zahlen muss, ist mir das doch egal.

Aber Deutschland und die liebe Bürokratie.

Lemmy wurde wieder wohlbehalten nach Hause chauffiert, ich hoffe, Ihr hattet gestern noch einen schönen Tag in Düren.

Rütschli, das ist aber lieb von deinem Männe.

Irison erhole Dich gut - egal ob auf der Couch oder anderswo.

Teddyundine das mit dem Termin ist ärgerlich. Du bist doch so Handy-affin, hast Du dort keinen Kalender eingerichtet, der Dich an den entsprechenden Termin erinnert.

Ich muss noch den Müll runter bringen. Zumal es sich meine Fellnasen wieder sehr bequem gemacht haben.

düngi, Euch wünsche ich einen schönen Kurzurlaub. Wohin ist es gegangen??

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen, kuschelt Euch ein.

Wildkräuter - Kraftwerke der Natur

Heute: Spitzwegerich (Plantago lanceolata) Spitzwegerich (wie auch Brennesseln, Löwenzahn, Gänseblümchen und viele anderen Kräuter) ist deshalb eine solch verbreitete Pflanze, weil wir sie brauchen! Bei kleinen Schnittwunden beispielsweise etwa ist das beste Mittel, ein paar Spitzwegerich-Blätter in der Hand zu einem Brei zu quetschen und aufzulegen. Es funktioniert wunderbar und heilt schnell ab - in unseren breiten das natürlichste Antibiotikum, auch bei tieferen Wunden! Hilft auch gegen Steinbildung, offene Beine, Ausschläge, etc. Tees und die Auflage frisch zerdrückter Blätter funktionieren am besten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Rütschli, danke für die Genesungswünsche. Bis jetzt ist noch kein Land in Sicht. Der Wirbel ist gebrochen und wurde mit Schrauben und Platten fixiert.

Ich habe am Nachmittag meine Kürbisse entsorgt und im Schuppen nach meiner Winterdeko für draußen gekrutscht.

Hat jemand von euch ein Nudelholz mit Motiven? Ich bin am überlegen ob ich mir eins für Butterplätzchenteig zulege.

LG Kallewirsch


Kallewirsch stimmt, bin nachmittags mit dem Rad bei Sonnenschein zum Einkaufen,
beim Heimfahren hat mich der Regen dann voll erwischt.

Irison, gutes Erholen auf der Couch.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallo liebe Mädels,

schön, dass Ihr nach den tollen Straelen-Tagen wieder gut zuhause (wenn auch mit nicht so schönen Zwischenfällen) angekommen seid 🥰.
Möchte auch nochmal DANKE sagen für die tollen Bilder.
schina wurde mit einem Orden überrascht 😍 herzlichen Glückwunsch 👏
und Lemmy wurde besonders verwöhnt.

Sport-Maus, das mit dem Rad ist ja fies. Was ist heute bei Dir rausgekommen?
Leiter ist derzeit für Dich tabu!!!

Kallewirsch, Deiner Freundin gute Besserung!

Reancha, auch für Dich rasche Besserung!

Thermododo, ich drücke Dich mal ganz lieb 😘.

Die Zeitumstellung muss ich auch nicht haben.

düngi, kaum zuhause und schon wieder auf Reisen 😊 hab eine schöne Zeit.

Das Warten hat ein Ende ... jetzt weiß ich auch, wen ich bewichteln darf 😊.
Danke liebe Irison fürs Mitteilen 🤗.

Gabi, ich wünsche Euch spendierfreudige Leute!

teddyundine, das kann passieren ... dann gibt's nächste Woche den Pieks.
Viel Spaß heute Abend.

Mein Laptop hat vorhin den Geist aufgegeben 😠. Muss morgen nach was Neuem schauen.
Mein Mann hat mir seinen mal ausgeliehen 😉.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Claudia gut das du dein Beifahrer doch noch gut nach Hause gekommen seid.
Sportmaus das mit dem Fahrrad ist ja gemein.
Bin gespannt was der Arzt heute gesagt hat.
Heute hatte ich noch einen Tag frei. Die Zeit ist verflogen. Jetzt bin ich auf der Couch angekommen und müde.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels,

heute war der Altglascontainer fällig. Danach ein kurzer Einkauf.

Mohn, ich leide, weil er mich nervt. Crazy

Bei uns ist es ziemlich stürmisch mit einigen Regenschauern. Novemberwetter! Was soll's. "Every year the same procedure." Wink

Kommt gut durch die kurze Woche.

LG Kallewirsch


Hallo, ihr Lieben, nur ganz kurz, war heute schon unterwegs, wollte meine Grippeschutzimpfung abholen, habe den Termin falsch aufgeschrieben, bin erst nächste Woche dran, diese Woche hat der Onkel Doktor Urlaub, was bin ich doch für ein Dussel, nun gut, ist so, dafür ist der Einkauf erledigt. Heute Abend kommt noch das Kabarett, da freue ich mich schon drauf.

Euch wünsche ich allen einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Düngi einen schönen Urlaub.

Gabi ich drücke die Daumen dass die Leute spendabel sind.

Thermododo das ist doch ganz logisch dass die Gedanken kreisen, ich drück Dich.

Mein weltbester Beifahrer und ich sind gestern Mittag gut zu Hause angekommen. Ich hatte ja zum Glück Urlaub, so dass ich auch noch eine Nacht in Straelen bleiben konnte und nicht abends nach dem Tag noch im Dunkeln und bei Regen heimfahren musste. So ein Frühstücksbuffet ist ja auch sehr verlockend.

Das Wochenende war super und Lemmy bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten und besonders bei den beiden Lemmysittern am Sonntag.

Martina ich drücke die Daumen für das Gespräch heute und bitte nicht auf die Leiter steigen. Das mit Deinem Fahrrad tut mir Leid.

Kommt alle gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Thermododo das die Gedanken kreisen kann ich gut nachempfinden. Drücke dich ganz lieb.

Düngi schönen Urlaub und nur gucken.

Sportmaus du wirst ja nicht auf die Leiter steigen.

Ute da war bei euch Leben in der Bude. Schön wenn alle da sind.

Hier ist heute Enkeltag. Nachmittags wollen wir für Fiona Schuhe kaufen.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst und den Angeschlagenen gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
Sportmaus, Leiter VERBOTEN!
Den Arbeitenden einen guten Arbeitstag.

Nach dem Aufräumen des Trödels haben wir noch mit Galala und Blacky lecker zu Abend gegessen.
Habe jetzt nochmal 9 Stunden geschlafen und jetzt beginnt der Alltag. Heute fangen wir mit dem Anfragen von Preisen für den Leprabasar an. Hoffe, die Leute sind spendabel.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ☕☕☕
Hab heute mal wieder etwas länger geschlafen. Finde nur immer daß der Vormittag zu kurz ist, denn was bis mittags nicht geschafft ist bleibt meistens liegen. Naja kommen ja noch mehr Tage 😉

Nun erstmal Frühstück richten, und schon mal eine Maschine Wäsche anschmeissen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben nur 5° Grad. Es wird merklich frischer.

Meldü, über den Namen Fürchtegott bin ich auch gerade "gestolpert".

Danke, dass ihr mich alle umärmelt. Schön, dass es euch gibt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen,

Schina, ein so treffender Spruch und der Urheber hat auch einen tollen Namen😉.

Ich starte heute dann mal wieder den Arbeitsalltag und wünsche euch einen schönen Dienstag😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ja dss kann man wohl sagen, meldü, hier war ordentlich was los

Das ist hier auch so, wenn in einem anderen Bundesland kein Feiertag ist. Hier sind gestern auch so viele LKW 🚚 gefahren, wir sind ja auch an der Grenze zu Niedersachsen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass stimmt wirklich auffallend 😃😃😃

Doris, nein, in Hessen ist das jein Feiertag und ich hasse diesen Tag, weil ganz RhP und halb NRW hier zum Einkaufen einfällt und dass ist wörtlich zu nehmen mit dem Einfallen 😡 kein Limburger geht an diesem Tag gern und freiwillig aus dem Haus. Normal brauch ich Mittags zwischen 10 und 15 Minuten nach Hause. Gestern eine dreiviertel Stunde für die gleiche Strecke und Kennzeichen DIZ, EMS, WW, AK, KO, K, MY und so weiter und nur jedes 20. Auto LM

Martina, nur noch nicht auf die Leiter 🪜 lass doch die Uhr Uhr sein 😂😂😂

Düngi, angenehmen Kurzurlaub wünsch ich 😃😃😃

Dodo, wie schon geschrieben wurde, dass braucht Zeit, zumal es ja doch recht schnell gegangen ist 🥰🥰🥰 Drück Dich

Ich hab gestern meinen zu beschenkenden Wichtel erfahren und freu mich schon auf das Gesicht 😂😂😂

Aber jetzt mach ich mich mal auf in den dunklen Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Entschließe dich beherzt,
dich selber zu besiegen;
der Sieg, so schwer er ist,
bringt göttliches Vergnügen.

Christian Fürchtegott Gellert

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Noch ein kurzer Gruß zur Nacht.

Martina, Hermann Hesse - ein kluger Kopf.

Düngi, schönen Kurzurlaub.

Heute ist hier nicht viel passiert, wollte zwar waschen, ist aber nix geworden, irgendwie nur so durch den Tag gegammelt, da muss dann morgen mehr getan werden, klappt da hoffentlich wieder. Das Wetter hat heute auch keinen "hinter dem Ofen vorgelockt" mich auch nicht.

Martina, steige bloß nicht auf die Leiter,lasse das Füßlein erst mal zur Ruve kommen und die Uhr Uhr sein, egal, welche Zeit sie ansagt.

Wünscheceuch allen eine gute Nacht. Ich mache jetzt die Augen zu und das Handy aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

Ute, ich würd sagen, das war mal ein Altersgeräusche-Probelauf😎.

Thermododo, das braucht Zeit.

Ich hab gestern Abend noch die traurige Nachricht erhalten, dass die Mutter meiner Freundin plötzlich verstorben ist.

Sportmaus, auf die Leiter steigen ist auch keine so gute Idee. Da findet sich bestimmt jemand, der die Uhrdn noch umstellt.
Der Text von Hermann Hesse gefällt mir sehr gut.

Düngi, schönen Kurzurlaub wünsch ich dir.

Kallewirsch, der arme Oskar. Auch bei uns wars grau in grau und pünktlich zum Friedhofbesuch fings an zu regnen🙄.

Ute, da war ja richtig was los wenn alle 5 da waren.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Heute haben wir den 90. Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert. Es gab reichlich Kuchen und viele andere Leckereien, auch in flüssiger Form.

Düngi einen schönen Kurzurlaub, genießt die Zeit

Martina, Deppen gibt es überall

Wir hatten hier heute auch einen schönen sonnigen Tag.
Bin erst heute abend dazu gekommen meinen Koffer auszupacken. Da konnte ich mich nochmal über die vielen schönen Dinge von euch freuen. Meine WaMa darf dann morgen ran.
Jetzt bin ich irgendwie geschafft, und werde jetzt die Couch mit Beschlag belegen. Hoffentlich klappen mir nicht gleich die Augendeckel zu
Ich wünsche euch aber schon mal eine gute Nacht, schlaft schön und angenehme Träume

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Hallo, ich wollte euch einen Abendgruß hierlassen.

Thermododo, dir schicke ich mal ein Drückerle, immer kreisen die Gedanken, es ist nicht einfach.

Kallewirsch, leidest du mit Oskar nicht mit Wink er hat es nicht leicht.

Düngi, so ein Kurzurlaub hat doch auch was, genieße ihn!

Und schon bin ich weg.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Dann mal schönen Urlaub, düngi

Hier war es heute richtig schön. Zum Glück denn heute nachmittag waren alle 5 Zwerge hier. 2 haben wir vorhin nach Hause gebracht

Hoffentlich kann er gut singen kallewirsch


LG Ute


Hallo ihr Lieben

Renate, gut, dass du beim Arzt warst.

Teddyundine, ich habe zwar kein Problem mit der Zeitumstellung, aber kann gut darauf verzichten.

Thermododo, ich kann verstehen, dass du es noch nicht richtig begreifen kannst. Nächstes Jahr bist du wieder dabei. Ich schicke dir ein dickes Drückerle 😘

Gabi, schön, dass du lange schlafen konntest. Ihr ward ja auch fleißig

Martina, da war ich noch fleißig. Was macht denn dein anderer Fuß? Wehe du gehst auf die Leiter.

Düngi, du hast aber ein fleißiges Kind. Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.

Kallewirsch, hier war zwar Sonne, aber ich konnte mich auch zu nichts aufraffen. Armer Oskar


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo, meine Lieben.

Ihr habt ja mächtig in die Tasten gehauen.

düngi, viel Spaß beim nächsten Kurzurlaub. Genießt ihn!!

Meldü, wenigsten war dein Mann erfinderisch. Wink

Bei uns ist es seit der Mittagszeit grau in grau. Es regnet. So ein richtiges Allerheiligen-Wetter.

Ich kann mich zu nichts aufraffen. Fürchterlich!! Oskar leidet weiterhin unter Liebeskummer und singt ab und zu "Die Wacht am Rhein".

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich rasch gute Besserung.

LG Kallewirsch


Hallo ihr lieben,
Annikas halloweenparty ist vorüber. Sie hat zusammen mit einer ebenfalls noch wachen Freundin ihre Gäste zum Frühstück bekocht mit: pancakes, eiern , selbstgebackenem brownis, aufbackbrötchen, obstsalat etc. Ritchie und ich mussten an der küchentheke frühstücken, durften aber alles testen.

Nun hol ich theresa vom Training und heute Abend geht's zum nächsten kurzurlaub.

Thermododo ich drück dich mal feste.

Bis später

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Der kleine e Zwerg schläft jetzt erst einmal

Das brauch alles seine Zeit, ich drück dich

Ihr hattet aber gestern einen richtig langen Tag, Gabi


LG Ute


Guten Morgen,

Eurer Meinung zur Zeitumstellung schließe ich mich voll an!!

Ich habe noch nicht alle Uhren umgestellt, dafür müsste ich auf die Leiter und das trau ich mich nicht.

Reancha, schön, dass Du Dich hier auch blicken lässt, vielleicht findet die ein oder andere auch wieder den Weg hierher, würde mich freuen. Gute Besserung für Deine Blessuren

Thermododo, lass Dich mal lieb umärmeln ...

Wünsche Euch einen schönen Feiertag, genießt das Wetter, wenn Ihr könnt. Doris, hast Du Deinen Arbeitstag gut geschafft?

Werde mir erst mal einen Tee mopsen ...

Einfach zum Nachdenken

Unrein und verzerrend ist der Blick des Wollens. Erst wo wir nichts begehren, erst wo unser Schauen reine Betrachtung wird, tut sich die Seele der Dinge auf, die Schönheit. Wenn ich einen Wald beschaue, den ich kaufen, den ich pachten, den ich abholzen, in dem ich jagen, den ich mit einer Hypothek belasten will, dann sehe ich nicht den Wald, sondern nur eine Beziehung zu meinem Wollen, zu meinen Plänen und Sorgen, zu meinem Geldbeutel. Dann besteht er aus Holz, ist jung oder alt, gesund oder krank. Will ich aber nichts von ihm, blicke ich nur „gedankenlos“ in seine grüne Tiefe, dann erst ist er Wald, ist Natur und Gewächs, ist schön.

(Hermann Hesse)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Nach 10 Stunden Schlaf: Guten Morgen

Ihr habt schon alles geschrieben. Auch Maho und ich bedanken uns für das tolle Dankeschöngeschenk und die Kumpanei ist euch. ( Kumpanei=Zusammensein mit Freunden)

Wir fanden die Tage einfach schön.
Nachdem wir gestern ja beim Trödel noch eingespannt waren, wird heute der unverkaufte Rest wieder eingepackt. Dann ist der 1. St.H.-Trödel auch Geschichte.

Nun bleibt zu hoffen, dass Claudia auch gut nach Hause kommt.

Galala und Blacky bleiben ja bis morgen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Will mich wieder mal hier melden. Am Freitag war die Beisetzung von meinem Vater. Irgendwie will das immer alles noch nicht in meinen Kopf.

Ich freue mich so, dass ihr alle eine tolle Zeit in Straelen hattet. Habe viel an euch gedacht.

Sport-Maus, das ist mehr als ärgerlich. Wer macht nur so etwas?

Ute, viel Spaß mit den Zwergen. Genießt die Zeit!

Wir machen es uns heute gemütlich. Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt und dann werden wir das schöne Wetter nutzen und in den Wald gehen.

Startet alle gut in den November und passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Zum Glück haben wir noch Feiertag, obwohl schon 2 Zwerge suf dem Weg sind, da Mama und Papa arbeiten müssen

Was sind das nur gür Leute? Das ist so gemein Martina. Hoffentlich bekommst du noch Mäntel, hier stand in der Zeitung das die auch schon knapp sind

Ein wirklich schöner Spruch, schina

Aber das waren doch wohl keine Altersgeräusche, die sein Mann von sich gegeben hat meldü?

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, dass ist ja mehr als ärgerlich mit deinem Rad😡.

Schina, der Shakespear hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Reancha, die Freude übers Kennenlernen beruht auf Gegenseitigkeit😍. Ich hoffe, deine Blessuren sind nicht zu nachhaltig.

Teddyundine, die Zeitumstellung sollte wirklich abgeschafft werden. Ich brauch da auch immer, bis ich mich dran gewöhnt habe. Die Waschmaschine darf bei mir heute auch arbeiten.

Glöckchen, Elfe, Doris und allen, die arbeiten müssen, einen schnell vergehenden Arbeitstag, dem Rest wünsch ich einen schönen Feiertag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen nach der ersten Nacht wieder zu Hause. Irgendwie geräuschvoll geweckt worden, nun bin ich am Überlegen - aufstehen oder Augen noch mal zu. Ist ja erst kurz nach 6. Blöde Zeitumstellung. Wobei ich die jetzige Normalzeit viel lieber mag. Hoffentlich entscheiden sie bald mal, dass das ewige Hin und Her mal ein Ende hat. Dauerhaft Sommerzeit fände ich zwar doof, aber besser als dauernd ändern, wobei es ja 0 für den Energieverbrauch bringt, wurde ja mehrfach getestet. Für unseren Organismus soll die Normalzeit auch besser sein. Warum also ewig rumdiskutieren. Einfach bekloppt alles.

Schön, dsss fastcallecwieder zu Hause ekngetroffen sind, die mit in Straelen waren.

Einige haben ja heute Feiertag und können sich erholen, wkr haben keinen und Hessen auch nicht. Nun ja, dafür gibtces andere und einkge von euch müssen ja trotz Feiertag auch arbeiten. Schafft es gut.

Hier sill heute die Waschmaschine arbekten, der Rest der Woche ist gut mit vielen Terminen vollgestopft.

Ich wünsche allen einen

Und startet gut in die neue Woche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke Doris, der Fuß und die Beine sind, glaube ich, ok. Die Schulter werde ich aber begutachten lassen, da kann man sonst lange was dran haben

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Renate, ich freu mich, dass du dich hier meldest. Wie geht es deinen Blessuren?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag/Feiertag!

Schina, schön, dass du uns wieder einen Spruch einstellen konntest.

Martina, ich hoffe du konntest nochmal einschlafen. Hat der Italiener die Fahrt über gehalten? Das mit deinem Fahrrad ist ja ärgerlich.

Marion, habt ihr in Hessen keinen Feiertag? Elfe geht heute auch mit uns arbeiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ☕☕☕

Nach dem tollen Wochenende in Staelen, bin wieder neu motiviert mich hier zu zeigen.

GaMa ihr habt euch wieder toll ins Zeug gelegt, und uns ein wunderschönes Wochenende bereitet. DANKE 😘 😘

Meldü und Düngi, es war schön, daß wir Euch persönlich kennenlernen durften.

Es gab wieder soooo tolle Mitbringsel, danke danke noch mal dafür.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, der Spruch stimmt wirklich 😃😃😃 schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Martina, da bist Du wohl neben Blomsterle Kollateralschaden 2. und auch Deinen Spruch kenne ich schon sehr lange 😃😃😃

Doris, Du musst nicht alleine aufstehen, ich geh mit. GöGa hat ja Feiertag heute.

Meldü, so ist dass mit diesen Treffen und sie wirken auch ganz lange noch nach 😃😃😃

Hier waren auch einige Eltern mit ihren Kindern unterwegs, aber bei uns hat niemand geklingelt.

Jetzt muss ich aber den November und die Woche starten, heute Nachmittag gibts Winterstiefelchen fürs Auto 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jeder kann den Schmerz bemeistern,
nur der nicht, der ihn fühlt.

William Shakespeare

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


So zum 2.

Guten Abend,

es freut mich, dass Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid, wenn auch mit mehr oder weniger Gepäck.

Theoretisch wäre jetzt Schina-Zeit, aber wir haben erst 23 Uhr!! Aw
Außerdem ist heute Sonntag, das heißt Schina hat Sauna-Time.

Ich sage ein liebes Sleep Well an diesem letzten Oktober-Sonntag und wünsche einen guten Start in den November, einen schönen Feiertag, für Doris, angenehmes Arbeiten, ich wette, dass sich Deine Leute über den ein oder anderen Sonnenschein freuen.

mein Schwiegersohn konnte mein Fahrrad auch nicht mehr retten Aw ich brauche neue Mäntel. Warum?

Nun gibt es noch einmal eine Haxen-Behandlung und dann vergnüge ich mich mit meinem Italiener.

Laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend

Hier hat es nur einmal geklingelt, da standen 6 kleine Kinder vor der Tür, die haben sich ordentlich üver die Schüssel hergemacht.

Ich werde heute auch nicht alt, habe noch viel Schlaf nachzuholen und muss morgen um fünf aufstehen. Das Lotterleben hat ein Ende.

Meldü wir haben uns auch riesig gefreut, dass ihr dabei ward.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

melde mich noch kurz von wieder zu Hause. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich hab mich riesig gefreut, dabei sein zu können. Heimfahrt hat auch gut geklappt und alle Einkäufe/Geschenke haben die Zugfahrt heil überstanden😊. Mein Mann hat auch nur leicht geächzt, als er den Koffer am Bahnhof zuerst die Treppe runter und dann wieder hoch zum Auto getragen hat😎.

Bei uns waren tatsächlich doch Kinder. Die wurden aber von meinem Mann bevor ich heimkam mit meiner Backschokolade versorgt🙈.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, werde jetzt mein Schlafdefizit etwas ausgleichen😉🤪.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hier war such niemand und Hier kommt such niemand. Hier wird das nicht gemacht


LG Ute


Teddyundine, bei uns hat noch niemand geklingelt, aber wehe ich hätte nichts zu Hause. Wink

LG Kallewirsch


Nach langer Fahrt sind auch wir zu Hause angekommen, schon ein Weilchen da. Zuerst die Einkäufe ausgeräumt und dann waren auch schon kleine Hexen da zum Glück hatten wir aus Holland was mitgebracht.

Es liegt ein wunderschönes WE hinter uns, danke nochveinmal an alle fpr die liebevollen Mitbringsel und danke an GaMa für die tolle Organisation und Betreuung. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Bsld sind die Reservierungen für das neue Jahr möglich.

Habt nun noch einen schönen Abend. Hier muss man ja nun das Essen wieder selber vorbereiten.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hier war es heute richtig schön, wir sind noch kurz mit den Rädern los gewesen

Wir hatten wirklich so ein schönes Wochenende, schade das es immer so schnell vorbei ist. Aber nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen

Was es für Leute gibt,. Das ist ja schlimm Martina. Gut das du abgeholt wurdest. Wir hsben gestern auch noch mit deinem Sabucca auf dich angestoßen .

Der war lecker

Der Himmel heute morgen in Straele


LG Ute


Somita danke. Sie kann es wirklich gebrauchen.

So Vollpfosten laufen überall herum und demolieren fremdes Eigentum. Crazy

Wir haben noch strahlenden Sonnenschein. Ab morgen soll es sich ändern. Leider!

LG Kallewirsch


Kallewirsch deiner Freundin wünsche ich gute Besserung .

Sportmaus welcher Depp macht denn sowas? Schön das du abgeholt wurdest und es deinem Fuß etwas besser geht.

Es war ein tolles Wochenende. Nochmal ganz lieben Dank an GaMa.

Für die vielen Geschenke bedanken wir uns ganz herzlich.

Liebe Grüße Somita


düngi/Meldü, kommt gut zu Hause an.

Martina, mach langsam.

LG Kallewirsch