Forum Quatsch und Tratsch


181241 Antworten | Letzter Beitrag

gute besserung, Emily

angenehmen Dienst, elfe


LG Ute


Englisch beim Lütten ist auch durch; ich hüpfe noch schnell unter die Dusche , tippe noch die heutigen Spiele und mache mich dann zu meinem "heißgeliebten " Nachtdienst auf.

Macht es gut, vielleicht treffe ich heute Nacht noch jemand von euch.

 

 

          LG elfe59         


Moin Mädels!

Bin wieder gut zuhause gelandet!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, ich darf heute nachmittag auch noch zum Arzt, arbeiten gehen darf ich nicht! Mal sehen, ob ich bis Mittwoch wieder fit bin!

Daumen für die Prüflinge sind gedrückt; meine Große hatte heute morgen Mündliche in Englisch, lief wohl gnaz gut.

Glückwunsch zum RdT und zum Tausender! 

Ansonsten - seht es mir nach, hab ich alles vergessen!

Habt einen guten Wochenstart und bis später!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Teddyundine, Glückwunsch -hatte ich vergessen.

Thermoguzzi dir auch Glückwunsch zum RdT.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schau mal oben in die Leiste.

Da steht, wieviele Kommentare geschrieben wurden. Als ich einschaltete hattest du das letzte Kommentar und damit auch den Tausender geknackt.

 

 

 

          LG elfe59         


Danke, hatte ja lange keinen, weiß auch gar nicht, wie man den jetzt treffen kann, ist ja kaum noch irgendwie vorhersehbar, oder?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


und wie schön das war, teddyundine. Herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Tausender


LG Ute


Gabi, das ist ja echt viel, so oft zum Doc an einem Tag. Hoffentlich passt die Brücke. Viel Glück, wenn sie passt, bist du die schönste hier.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Emily, viel Erfolg bei der Urlaubsplanung und gute Besserung.

Ute, so eine Kutschfahrt ist bestimmt toll, vor einigen Jahren haben wir auch mal eine gemacht und dann gab es ja auch noch die Oktoberfahrt im Planwagen mit Maggi, wisst ihr noch? Oh war das schön.

Maho, stimmt, ist ein blödes Spiel mit dem Runden, das ins Eckige muss.  Smile  Blöd, trotzdem schalten wir alle ein, aber das liegt nur am Tippen, denn das macht ja echt Spaß.

Elfe, klar findest du immer was zu tun, aber Päuschen sind schon auch wichtig, vergiss das mal nicht.

Gabi, das Eis war bestimmt lecker, tropft mir schon beim Lesen der Zahn.

Kallewirsch, ich verteidige schon drei Tage tapfer meinen driten Platz von hinten.  Wink

Friseuse, Kirschen haben wir leider auch nicht, da kam der Frost in die Blütze, aber der Pflaumenbaum hängt gut voll.

Thermispatz, gut wird es, das ist doch mal klar.

.....Lange Gespräche über Tippstand beim Spiel Portugal - USA - egal, was ihr diskutiert habt, mein Tipp war wieder falsch, im falschen Tippen bin ich echt gut.  Bigsmile

Am Donnerstag sind wir bei unserem Dorffussballspielschauen mit der Verpflegung dran, will mir noch was Besonderes ausdenken, mal sehen, was noch auf den Grill kommt außer den obligatorischen Thüringer Rostern.

Schina, danke der Nachfrage, es wird jeden Tag ein wenig besser, meine Laufstrecken größer, die Narbe verheilt gut, innen hoffentlich auch. Wird schon, denke, wenn es dann mit der Behandlung bei der Reha losgeht, wird das alles noch etwas schneller vorangehen. Danke für deine Nachtgrüße. Immer wieder schön.

Dusty, danke für das Öffnen der Tür.

Ach ja, Kallewirsch, das ist mir auch schon passiert, der erste GedaNKE IST DOCH MEIST DER RICHTIGE; DIESES äNDERN MACHT ES MEIST NUR SCHLECHTER:

gRO? SOLLTE DAS NICHT SEIN; LASS ES ABER STEHEN; MAN KANN es ja trotzdem lesen, schon wieder, tztzt

Elfe, Kallewirsch, alle Daumen, die ich habe, werden gedrück.

 

Gabi, frohes Verkaufen. Hoffentlich verkraftest du es gut, von dem roten Saft was abzugeben

Den Glückwünschen zum RdT von Elfe an Thermoguzzi schließe ich mich auch an. Tolles Rezept, vielleicht gleich für Donnerstag, mal sehen.

Blacky, bei uns ist es auch kalt, aber ab und an traut sich die Sonne hinter den Wolken vor, leider immer nur kurz. Wie könnte ich dich wecken? Würde ich gerne tun.

Doris, 14° sind auch nicht gerade viel, kann aber nur besser werden.

Schöner Spruch, Sport-Maus. Danke.

Blacky, frohes Haare verkaufen.

Thermispatz, auch für dich eine gute Zeit und aufpassen solltest du auf dich auch.  Smile

Susanne, Daumen sind gedrückt, dass ihr euch einigen könnt.

Elfe, danke, wie merkst du das??????

Ich glaube, ich bin durch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mupfel Daumen sind gedrückt.Kann dann losgehen.Viel Spass beim 2.Termin.

Elfe danke für deine Bemühungen hat noch nicht geklappt.Aber 16Grad haben wir inzwischen auch erreicht.

Gabi das war dann ein Abwasch.Drück die Daumen das die Brücke passt.Kannst dann ja wieder besser zu beißen.

Das versteh ich jetzt nicht die wollten mir nichts für die Haare geben?Ob die zu grau waren?

 


das reicht dann wirklich, Gabi


LG Ute


Bin wieder da. Ein bisschen Blut haben sie mir gelassen.  Bigsmile Zweiter Arzttermin auch gut hinter mich gebracht.

Heute Mittag Arzt die Dritte. Anpassen der Brücken.  J). Dann reicht es heute auch mit Arztbesuchen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Teddyundine, Glückwunsch zu den 247 000.

Mupfel, schau zu, dass dein Geld reinkommt , sonst müssen wir alle zum hauen kommen.

Thermispatz, er tut was für seine Gesundheit.

Blacky, ich schicke dir mal Sonne. Wir haben genügend.

wetter-0016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

          LG elfe59         


Hallo, habt alle einen schönen Wochenbeginn.

23. Juni. Ich schick' dir einen Urlaubstraum. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Flugzeug

Geh mal geschwind nachlesen, bin gleich wieder da.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


MOIN,

habe geschlafen wie ein Baby, mit Telefon unterm Ohr, der Postmann war noch dran ich konnte nur noch sagen ich schlaf gleich und weg war ich Wink hab jetzt einen knick im Ohr  Bigsmile

 

Ute ich nehm dich beim Wort Smile

GAbi hast du noch was überbehalten dürfen ?

Blacky genug Geld bekommen ?

Thermispatz wünsche eine schöne Zeit !

 

Ich spiele jetzt gleich Geldeintreiber  Stare  und danach habe ich ein sehr interresantes Meeting.  Gehöre zum Bereich: Stadtmarketing und Tourismus Smile fragt mich nicht wie ich daran gekommen bin, aber es freut mich das ich gefragt wurde Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo ihr Lieben Smile

noch ein schneller Gruß bevor es los geht

elfe,was macht dein Mann bei uns im Städtchen?Daumen werden auch gedrückt

Mixperle,es geht in einen kleinen Ort,Tieringen,nicht weit von uns.

Mupfel,gut,dass es dir wieder besser geht,ist aber eine Sauerei.

Kallewirsch,Daumen werden gedrückt

Wünsche euch allen eine gute Zeit und passt auf euch auf.

Tschüssi Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich fahre jetzt Haare verkaufen.:)


Kallewirsch ein paar Sonnenstrahlen wären nicht schlecht.Aber kann uns nicht mal jemand den Wind abnehmen der hier schon tagelang bläst.

Martina danke füe deinen Spruch ich bin wieder einigermaßen fit,seit ich die Waschanlage verlassen habe.

Thermoguzzi auch von mir herzlichen Glückwunsch.


Thermoguzzi, gratuliere dir zum RdT.

Martina, hast du schlecht geschlafen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


einen wunderschönen guten morgen in diese neue woche!

Thermoguzzi: gratulation zum R d T!

ich kann noch nicht so richtig aus den augen schauen Aw

habt einen schönen montag, mit oder ohne blut

gabi, pass auf, daß sie dir nicht zuviel abzapfen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hier dürfte es auch ruhig mal ein wenig wärmer werden


LG Ute


Doris du wieder Bigsmile

Blacky bei uns ist es jetzt schon angenehm warm. Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, ich habe genau das Gleiche wie Ute gedacht, als ich deinen Spruch gelesen habe.

Dusty, danke fürs aufschließen, hier sind es nur 14°, aber die Sonne scheint. Fohes schaffen!

Kallewirsch, habe ich es dir nicht gesagt Tongue Daumen werden am Mittwoch und Donnerstag gedrückt.

Elfe, sagst du uns bitte, wann wir drücken sollen. Frohes schaffen!

Gabi, verkaufe nicht zuviel Blut.

Ich darf dies Woche auch arbeiten, außer Mittwoch.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


von den Vampieren habe ich auch nichts gelesen

auch von mir herzlichen Glückwunsch, Thermoguzzi


LG Ute


Moin moin schön das ihr nach wie vor alle da seid.Bin heute müde.Hier ist es kalt und grau.


elfe habe heute zwar die SZ gelesen, aber die "Vampire" habe ich bestimmt überlesen. Wink

LG Kallewirsch


Gabi, Vampire am Niederrhein ?

Habe noch keine Zeitung gelesen- steht bestimmt was drüber drinnen.

 

 

          LG elfe59         


Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen gerne an. Smile

LG Kallewirsch


Liebe Thermoguzzi, Glückwunsch zum RdT. Ich habe gerade die Kommentare zu deinem Rezept gelesen und bedauere, dass es nicht schon vor 2 Tagen das RdT. gewesen ist. Diese Soße hätte bestimmt gut zum Familiengrillfest gepasst. Bei der nächsten Gelegenheit wird sie auf alle Fälle produziert.

 

 

          LG elfe59         


Gabi verkauf aber nicht zu viel. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgem,

muss mal eben schnell Blut verkaufen. Bis später.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

schön, das du aufgemacht hast, dusty

ich drücke natürlich, Kallewirsch

die fußballer spielen auch immer anders als ich es gerne hätte

hoffentlich liegt noch viel Zeit vor uns schina


LG Ute


Nein elfe. Wir machen es doch alle Yust for fun. Bigsmile   Dann werde ich deinem Sproß auch mal ganz fest die Daumen drücken.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben

Danke für's aufschließen und die Info bzgl. Delphinen's.

Kallewirsch, ich hoffe, dass ich nicht für deine Tippänderung verantwortlich bin. Wenn ja, sorry. :((

Daumen werden für die Sprösslinge gedrückt; mein Jüngster schreibt diese Woche auch noch eine große Englischarbeit. Er lernt auch schon fleißig- bin ich gar nicht so von ihm gewohnt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen!

Die Sonne strahlt, die Laune steigt! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Wir waren heute schon unterwegs. Total angenehm in der noch etwas frischen Luft.

Soll ich euch mal sagen, dass ich mich in den Hinter beißen könnte. Hätte ich meinen Tipp gelassen, dann wäre es volle Punktzahl geworden. Ja, ja, man sollte auf seinen Bauch hören. Bigsmile

Für Sebastian beginnt der Endspurt. Mittwoch und Donnerstag bitte Daumen halten.

LG Kallewirsch


Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen,

es ist zwar herrlich draußen, aber ich schließe trotzdem mal auf damit Ihr rein könnt.Emily - hoffentlich geht es Dir besser heute.

Thermispatz - ganz viel Spaß in Berlin

Das Tippen ist wirklich reine Glückssache nur noch denke ich. Graziella - ich tippe nicht für Delphinfrau - das darf Sie mal schön selber machen Smile Sie sind gut, aber spät angekommen gestern abend.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Thermispatz, schöne Tage mit den Schülern!

Mupfel, das war ja wohl eine Sauerei!!!

Mixperle, eine schöne Zeit mit der Austauschschülerin!

Teddyundine, wie geht es Dir denn?

 

 

Allen mit Aua gute Besserung!

Einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Die Zeit liegt immer vor uns.

 

aus Finnland

 

 

 

 

 

Namenstag:

Edeltraud, Ortrud, Marion

Tag der Architektur

 

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Inzwischen haben sich alle vom Acker gemacht. Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, ich bin jetzt auch in meinem Bett abgekommen. Schlaf gut und träum was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich verabschiede mich ebenfalls für heute. Habe beschlossen noch etwas im Bett weiterzuschauen.

Allen ein gutes Nächtle und schöne Träume. Bis morgen

LG Kallewirsch


Gute Nacht elfe.

Mal sehen wie lange ich noch aushalte.

LG Kallewirsch


Elfe, schlaf gut und träum was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Toooooooor.... ich kann aber trotzdem nicht mehr die Augen auf halten.

Macht es gut

 

 

          LG elfe59         


mechthild hat den Supertipp, wenn es bei dem Stand bleibt.

Ich muss mal nach meinem Bett schauen.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

 

          LG elfe59         


Genau elfe, wir liegen richtig , die spielen alle immer gegen das falsche Tor


elfe dies ist halt immer unser Problem. Gell!?! Keiner mag wie wir wollen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ich liege auch wieder total daneben.

Die wollen einfach nicht so spielen, wie ich tippe.

 

 

          LG elfe59         


so ist es

oh weh mag gar nicht an die dann folgenden spiele denken

Elfmeterschiessen

LG von der Mixperle