Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

Ute das klingt ja nicht so besonders. Hoffentlich wird nach der OP alles gut.  Mupfel glückwunsch zum RdT. Emely gutes Werkeln.  Den Urlaubern weiterhin gute Erholung.    Wünsch euch allen einen schönen Fußballabend.  Wink


ich verabschiede mich schon mal für heute, wir fahren gleich zum Komerßabend der Landjugend. Der fängt wegen dem Fußballspiel schon eher an

ich wünsche euch Allen viel Vergnügen beim Fußball und der deutschen Manschaft einen Sieg!


LG Ute


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Gabi und maho,euch wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

Ute,das sind ja keine guten Nachrichten.Wünsche dir,dass nach der OP alles wieder gut ist.

Mupfel , Glückwunsch zum RdT

Kallewirsch,Glückwunsch an deinen Sohn.

Ich bin gerade sehr im Stress und die Nächte schaffen mich.Habe nur quergelesen.Meine Tochter hat die Prüfung auch gut hinter sich gebracht.Am 9.7. ist dann Abschlussfeier.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE.Gehe jetzt duschen,dann einen Kaffeeund dann gehts zur Arbeit.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


angenehmes arbeiten, Mixperle

das ist ein toller Ausblick maho


LG Ute


genau, Syde unser kleines Putzteufelchen  Tongue

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Syde das hört sich nicht nach was für sich tun an, mach echt mal ein Gang weniger!

Ich muss jetzt arbeiten, feuer die Fussballer wieder mit den Bewohnern an und melde mich später ....

LG von der Mixperle


Hier noch der Blick von unserem Strandkorb!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo, wir relaxen im Strandkorb, genießen Sonne, Meer, frische Luft und einen strahlend blauen Himmel. Gabi war schon eine Runde schwimmen.

Wir hatten heute nur noch 1 1/2 Std. Fahrt. Das Auto ist ausgepackt, die Wohnung bezogen und nun kann der Urlaub beginnen.

Kallewirsch, Glückwunsch an deinen Sohn! Schön, wenn man alles hinter sich hat.

Danke für die Zusammenfassungen, das erleichtert das Nachlesen.

An die Kranken und Angeschlagenen gute Besserung!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Oh je, fast vergessen. Kallewirsch gratuliere Sebastian zum Schulabschluss. Gut gemacht! Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Im Prinzip habt ihr sicher Recht, aber ne herkömmliche Schmerztherapie mittels Spritze geht ja nicht, wegen meiner beleidigten Leber J). Quaddeln hilft auch nicht so schnell, wie ich es gern hätte Steve Warte noch bis Montag und kümmere mich sonst mal um einen Osteopathietermin. Oder eben die von Sport-Maus vorgeschlagene Thai-Massage. Alternativ noch Shiatsu. Die Ärzte sagen mir eh nur, das ist psychosomatisch, Sie müssen mehr für sich selbst tun. Haha......Mach ich ja im Rahmen des Möglichen.

Habe 20 Gläser Waldbeermarmelade produziert, Waschmaschine läuft, Bad ist geputzt, Wohnetage schonmal gesaugt und aufgeräumt, Fenster in Mini´s Zimmer geputzt, Gardinen gewaschen. Wische jetzt die Wohnetage noch durch und dann reicht es für heute.

Fußballtechnisch bin ich nicht sehr überzeugt, dass wir weiter kommen heute. Hab zwar äusserst wenig Ahnung aber ich glaube, mich daran zu erinnern, dass Frankreich doch eine harte Nuss sein könnte. Smile

Na, wir werden sehen.

Bis denne, gehe jetzt in den Endspurt.

 

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Ich hatte um 1 einen Text gespeichert, der ist gar nicht da.

Kallewirsch, gratuliere deinem Sohn.

Elfe, danke für die Schablone.

Keine Lust jetzt noch mal alles zu schreiben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich habe es nicht, Doris :D


LG Ute


hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier ist es heute sehr schön

syde wahrscheinlich wäre ein Arztbesuch wirklich das Beste

herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, Kallewirsch

schönen Dank auch für eure netten Rituale

und Susanne herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages

mehr habe ich leider nicht behalten, mir geht doch einiges im Kopf herum


LG Ute


Wo ist denn mein geschriebenes hin?

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Herzlichen Glückwunsch für Sebastian @Kallewirsch!

 

oh Sxde bei dir ist auch immer was los, wie willst du da zur Ruhe kommen. G s D ist Deinen Kindern nichts passiert. Es ist NUR Blechschaden

Geh mal zur Thaimassage, fang mit einer Stunde an und dann 90 minuten, dann 120 minuten ...

Gestern war ein guter Massage Tag - Jungfrauen - Tage immer

alles gute beim zahnarzt @dokonaca

so hab grad zitronenkuchen im varoma, bild kommt noch

bis später

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Syde,

vielleicht ist es wirklich besser zum Arzt zu gehen. Drücke die Daumen


Moin,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kallewirsch,

herzlichen Glückwunsch an Sebastian, wieder einen Schritt weiter.

Den Kranken gute Besserung, den Urlaubern gute Erholung


Syde tut mir leid, kann dir nicht helfen, Arztbesuch? ....gute Besserung!

Kallewirsch Glückwunsch für Sebastian!

Teddyundine machst uns auch ein Dessert und schiebst es durch die Leitung?

LG von der Mixperle


Doris, Zahnarzt hoffentlich gut überstanden? Meine Daumen waren gedrückt.

Syde, immer wieder gerne.

Kallewirsch,  Glückwunsch an den Nachwuchs zum Schulabschluss. Nachher viel Spaß in der Sonne.

Ganz schön ruhig hier.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhuhu!  Bei uns ist alles in trockenen Tüchern! Sebastian hat seinen Schulabschluss in der Tasche. Bigsmile

Ich war mit meiner Freundin Petra unterwegs auf einen Kaffee. Jetzt werden wir Grillfleisch einkaufen und dann ab auf die Liege in die Sonne. Heute Abend sollen mächtige Gewitter kommen. Kann ich wirklich drauf verzichten!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen Smile ,

ihr wart gnädig mit mir, hatte für 2 Tage nur 96 Beiträge nachzulesen. Daaankeee Love

War wieder einiges los hier, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. :D

Mupfel gratuliere zum RdT Love

Ute ich denke auch, dass es nach der OP richtig aufwärts geht. Im Oktober kannst du sicherlich wieder richtig mitmischen, ich freu mich drauf :D  Love

Elfe und Emily ich wünschte, ich hätte euren Elan 8)  Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben Smile

Teddyundine und Sport-Maus uuuuund Schina vielen Dank für eure Rituale Love

Graziella ich hoffe dein Mann hat eine gut Kur und du kannst dir auch ein bisschen Ruhe gönnen. Love

Bibimix, wenn ich wüsste, dass ich einen Gallenstein hätte, würde ich den auch sofort spüren. :|   Mit ein bisschen Glück, gibt er ja wieder Ruhe. Ich wünsche es dir.  Na die Johannisbeeraktion erinnert mich an meine in Öl eingelegten Tomaten, die ich kürzlich auf den Küchenfliesen zertrümmert habe :|  Riesensauerei !

Dokonaca alles Gute beim Zahnarzt. Bist bestimmt schon auf dem heißen Stuhl jetzt.

GaMa wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Love

Bin in vier Wochen auch 1  Jahr bei euch :D

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Röntgenaufnahme von meinem Hirn will ich auch nicht sehen. Stare

Sorry, wenn ich wen nicht registriert habe, war dann keine Absicht. Love

Meinen Dienst hab ich gestemmt, war aber grenzwertig. Dann rief meine Grosse an, hatten einen Autounfall...... Die drei sind GsD heil geblieben, beim Auto sieht es nicht gaaanz so gut aus. Aber Hauptsache, niemand ist zu Schaden gekommen!  Alles andere lässt sich irgendwie regeln, weiss zwar noch nicht wie...aber irgendwie wird es schon gehen.

Hat eine von euch einen Rat für mich?  Was kann man gegen Muskelverspannungen tun,die im Brustwirbelbereich so heftig sind, dass man nicht mehr durchatmen kann????? Gelsemium hab ich schon genommen, bringt nicht viel.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich war heute morgen schon länger unterwegs und habe wieder einiges geregelt bekommen. Jetzt wird gefrühstückt und um 10:30 habe ich Zahnarzttermin.

Dusty, tolle Zusammenfassung. Nein, alle Neune hatte ich noch nie, ich bin froh wenn ich 7 bekomme.

Emily, dann frohes schaffen in Omas Haus.

Susanne, gratuliere dir zum RdT, habe sie auch schon gemacht.

Teddyundine, dann husch, husch ins Körbchen:)


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Blacky, Strandwetter haben wir hier auch, leider fehlt der Strand Aw , nur der Korb Smile  ist da.

Bin jetzt in der Küche, dauert ja alles Ewigkeiten, schon eh alles neben den TM geräumt ist, damit der dann arbeiten kann.

Also bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Vermelde 20 grad und windstille.D.h. Strandwetter.

Gama ich hoffe ihr schafft es auch noch ein paar Stunden am Strand zu verbringen.Der weitere Wetterbericht ist nicht .so prickelnd.

Und tschüss:D


Guten Morgen.

Ich möchte dir einen lieben Freundschaftsgruß schicken! Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum am 4. Juli

Schina, danke für die Wünsche zur Nacht.

Dusty, du hast heute hier die Tür aufgeschlossen und eine tolle Zusammenfassung geschrieben, auch dafür danke.

Susanne, herzlichen Glückwunsch zum RdT. Schön, dass wieder jemand von hier ausgewählt wurde.

Sportmaus, hübscher Spruch.

Heute geht der Fußballkrimi weiter. Anschließend spielen wir bei uns Karten. Dafür will ich noch ein kleines Nachtdessert zaubern.

Mal sehen, ob es was wird.

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

Für die arbeitenden, dass es schnell Feierabend wird, für die Urlauber, dass der Tag länger ist und für alle Kranken ganz schnell gute Besserung.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


einen wunderschönen guten morgen

mupfel gratulation zum R d T!!

dustys zusammenfassung muss ich erst suchen ...

habt einen schönen freitag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin moin

Ich schliesse mich mal Dustys super Zf an Smile

Glückwunsch Susanne zum RdT, schmeckt immer gut, kommt immer gut an!

Elfe volles Programm, wohin fährt Sohnemann?

Emily hoffentlich kannst du noch Zeit mit deinem Mann verbringen!

Ich werde mich gleich auch mit Wäsche beschäftigen und ein Abendessen vorbereiten das der Mixperlerich in der Halbzeit vollenden kann Wink

LG von der Mixperle


Oh, da war ich zu spät jetzt seid ihr wieder weg :((

Elfe, da hast du dir ganz schön was für heute vorgenommen.

Kirschen und Mirabellen kannst du mir schicken, der Kirschbaum hat dieses Jahr keine Kirschen und der Mirabellenbaum ist letztes Jahr eingegangen.

Habe gestern dafür Himbeeren und Johannisbeeren geerntet.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung für die, die es gebrauchen können.

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo und einen schönen guten Morgen

Mupfel, auch von mir Glückwunsch zum RdT die Lachsrolle habe ich schon ein zweimal gemacht einfach lecker.

Dusty, vielen Dank für deine Zusammenfassung da bin ich gleich informiert so brauche ich nicht nachlesen.

Blacky und Elfe ihr seid ja auch schon munter Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ihr Lieben

wir hatten gestern einen schönen Abend und ich war zu müde nochmal reinzuschauen.

Mupfel, Glückwunsch zum RdT.

GaMa, ich hoffe die Treterchen konnten sich heute Nacht erholen und ihr könnt eure Reise unbeschwert fortsetzen.

Eine Maschine Wäsche hängt schon im Garten, nun muss ich noch 2 Kuchen backen. Heute mittag treffe ich mich mit meiner Ältesten in ihrer Mittagspause zum Essen, bringe dem Jüngsten seine Reisetasche an die Bahn und nehm die Schultasche entgegen, dann wird sich so langsam aufs Spiel vorbereitet. Ich werde das bügeln auf diese Zeit verlegen, damit ich etwas abgelenkt bin.

Emily, gute Ernte und viel Spaß beim verarbeiten.

Ich bekam gestern abend auch noch eine Ladung Kirschen. Muss mal noch recherchieren, wer die hier abgeladen hat. Außerdem wartet noch ein Mirabellenbaum auf die Ernte.

Nun ist das Hirn wieder leer.

Ich wünsche euch einen schönen , sonnigen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Moin moin,schina ein sehr schöner Spruch.

Mupfel herzlichen glückwunsch zum RdT.Steht bei mir morgen auf dem Plan.

Dusty du hast eine super Zusammenfassung geschrieben,vielen Dank.Wir haben auch strahlenden Sonnenschein und schon 16 Grad.Heute soll es auch hier heiß werden.

Gama gute weiterreise.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag.Hoffentlich werden die angesagten Gewitter nicht so schlimm.


Dusty - doch da und auf ist auch schon! ;-) 

Mupel - Glückwunsch zum RdT! 

Ute - gut, dass du zuhause bist! Gehst du bis zur OP abeiten? Schon dich!

Bibimix - paßte das Muster denn wenigstens zur Küche? ;-) 

GaMa - die Füße sind bestimmt wieder erholt, gute Weiterfahrt! 

Bei Oma steht das Haus ja leer, aber Kind kommt mit und wir treffen meinen Onkel dort. Der  Mixingbowl closed kommt mit, damit wir die Beerenschwemme vor Ort direkt verarbeiten können. Ich hoffe, daß wir Sonntag nachmittag zurück sind, damit ich meinen Lieblingsmann wenigstens nochmal kurz sehe, bevor der wieder in sein 'Exil' abfährt. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels!

Noch keiner da? Dann hinterlasse ich einen schnellen Gruß, aufschließen muss jemand anders!

Kind muss heute schon wieder zur Bahn gebracht werden. Und dann darf hier gewirbelt werden. 

Bis später! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


 Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen - die Türe ist auf - bei dem herrliche Wetter lass ich das auch.

Ute - schön daß Du zu Hause bist und auch in so guten Händen mit Deinen Ärzten - dann wird bestimmt alles gut nach der letzten OP Wink

Bibimix - so wird aus schnell mal Saft machen eine Putzaktion

Mupfel - Glückwunsch - über dieses Rezept habe ich erst gestern mit einem Kollegen gesprochen - witzig.

Mixperle - eigentlich Schade mit der Parzelle, aber zuviel Arbeit darf sowas auch nicht machen.

Emily - viel Spaß bei Oma und schaff es gut

Doris - waren alles Neune?

GaMa - gute Weiterfahrt heute und jaaaaa bis zum Fussball

Kallewirsch - toll das Bild mit dem Schmetterling - so gefaltet bin ich heute auch noch Shock

Schina - gefällt mir wieder sehr gut der Spruch Smile

Blacky - hoffe es wird bei Euh heute auch richtig schön - hier soll es 30° geben.

Elfe - ich hoffe Du hattest einen schönen Abend

Graziella - das mit der Kur ist ja klasse - kannst Du auch etwas genießen dann.

Einen schönen Freuuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mupfel, Glückwunsch zum RdT!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wenn das Herz standhaft ist, kann

eine Maus einen Elefanten heben.

 

aus Tibet

 

 

 

 

 

Namenstag:

Ulrich, Berta, Elisabeth, Else

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Keiner mehr da.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mixperle, bist du noch da?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Naabend

ein kurzer Gruss

Heute morgen Weltreise bzw Wanderung durch Bremen gemacht, Parzelle wurde uns angeboten, geschenkt!

Mir fällt dazu nur ein "Geschenkt ist noch zu teuer"!

Kurze Pause mittags, genutzt für Wochenplan, anschliessend eingekauft und eine Überraschung für F. organisiert, kochen und essen, überraschen und nun wurde ich überrascht, die Gäste sind schon heute abend zurück aus Berlin!

LG von der Mixperle


schön , das ihr gut angekommen seid, maho

ich verabschiede mich auch mal! Gute Nacht


LG Ute


Ich verabschiede mich auch und wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Ich sage mal schnell HALLO!

Wir waren um 14:30 in Lübeck, haben dann Kaffee getrunken und uns die Innenstadt angesehen. Zum Abschluss haben wir dann noch eine Hafenrundfahrt gemacht.

Jetzt liegen wir mit Aua-Füßen auf den Betten. Das alte Straßenpflaster sieht zwar sehr schön aus, aber es macht seeeehhhhr müde Füße. 

Wir wünschen euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

Bis morgen zum Fußballspiel! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Bin jetzt auch weg.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht


Mädels nachdem hier nicht mehr viel los ist verabschiede ich mich. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ich hoffe ohne Verlängerung. Nochmals so einen Krimi verkrafte ich nicht.

LG Kallewirsch


Bitte keine Verlängerung.:DEs wird sicher schwer.


Was meint ihr zum morgigen Spiel. Mit Verlängerung oder sogar Elfmeter?


war zum Glück nur der Boden und nicht an der Wand/Tapete.....

 

 viele Grüße

Bibimix


Ja, emily ich bin wieer zu Hause

das war ja dann nicht so schöne Arbeit, Bibimix

gut Holz, Doris

ihr werdet sehen, ab August geht es wieder bergauf mit mir und sowieso wenn ihr mir alle die Daumen drückt. Ich bin dieses Mal sehr zuversichtlich


LG Ute


Bibimix das kommt mir sehr bekannt vor.


birthday float button