Forum Quatsch und Tratsch


181208 Antworten | Letzter Beitrag

Syde ich bekomme meine Wäsche überhaupt nicht trocken Aw

LG von der Mixperle


Syde,

ich ärgere mich auch nicht so sehr. Habe ja gestern schon geschrieben, wenn es nervt, dann schalte ich aus und gut ist es. 

Aber ich denke nach wie vor, dass diese Seite nur geduldet ist. Sie hat nichts mehr mit Thermomix oder kochen zu tun. Es ist eine Seite enstanden , die von Vorwerk akzeptiert wird. Das gilt auch für die Hamburg Seite oder Wortkette. Es ist in meinen Augen Sache von Vorwerk, ob Bilder ( außer bei Rezepten ) akzeptiert werden oder nicht. Bisher hat Vorwerk es akzeptiert, wenn es jetzt nicht mehr geht, dann ist es eben so. Allerdings, da gebe ich allen recht, es sollte eine Erklärung dazu geben. Oder vielleicht eine generelle Äußerung zu allem, was noch möglich ist oder nicht. 

Ich weiß nicht, ob es Probleme bei Rezepteinstellungen gibt. Da sollte natürlich nachgebessert werden, das betrifft defintiv Thermomix. Oder auch die Rezeptsuche. Alle Seiten, die eng mit dem TM verbunden sind, sollten funktionieren. 

Es ist sicherlich schade, wenn ein Thread sich auflöst. Aber da müssen alle dran arbeiten, dass das eben nicht passiert. 


Thermispatz, stimmt ja, ihr habt im gleichen Jahr geheiratet, gratuliere euch beiden, geniesst euren Tag!

Graziella da hast du sicherlich Recht, gläsern sind wir sowieso egal ob man hier oder in der WA Gruppe schreibt, sicher hat man schneller das Handy zur Hand....ich denke Freundschaften wollen gepflegt werden und da sollte man halt manchmal auch ein kleines bisschen Zeit investieren....trotz alledem

Leben und Leben lassen

LG von der Mixperle


Emily die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag Love

Thermispatz euch wünsche ich einen schönen Hochzeitstag Smile . Wir hatten am Sonntag unseren 23.

Dokonaca ich wünsche euch alles Gute für die Schwiegermama, ist bestimmt nicht einfach für alle.

Hier ist es heute auch nass und kühl. Müde bin ich auch schon wieder, wieder ab halb 4 wachgelegen. Wäre schön, wenn sich das nochmal ändern würde. Aw

Werde mich jetzt noch mal Richtung Waschmaschine begeben, nicht das ich arbeitslos werde Smile

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und ärgert euch nicht sooo viel, das macht den Teint kaputt Wink

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen Smile

Oh hier schlagen die Wogen aber wieder mal hoch. Aw

Nun ja, hab ja auch schon öfter ziemlich private Sachen hier geschrieben und leider auch feststellen müssen, dass hier gaaaanz viele anonyme Mitleser sind. Daher halte ich mich inzwischen auch  etwas zurück. Andere Dinge widerum kann von mir aus jeder mitlesen.

Ich würde es sehr schade finden, wenn hier alles auseinanderbröselt. :((

Ich glaube aber nicht wirklich, dass das an dieser WA Gruppe liegt.

Ich finde es auch schade, dass vieles hier nicht mehr so richtig klappt und auch irgendwie das Gefühl entsteht, dass daran nichts geändert wird. Aber mich ärgert das alles jetzt nicht so sehr, dass ich deshalb nicht mehr hier schreiben will. Meine Schmerzgrenze ist allerdings auch sehr hoch. :)  Ich stimme aber mit euch überein, wenn man sich ärgert und Wut entsteht, macht es keinen Spass mehr. Dann ist es nur konsequent, wenn man aussteigt. W o b e i     Delphinfrau mir schon seeeehr fehlen würde (jede von euch natürlich auch).

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit, Thermispatz

da gebe ich dir in allen Punkten Techt, graziella


LG Ute


 

Guten Morgen!

Emily, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! 

Thermispatz, herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön.   Party

Schina, danke für deine Worte und ich bin auch gespannt auf die Erklärung des Moderatorenteams.

Meine Gedanken sind auch bei Teddyundine und die Daumen sind gedrückt! 

Dokonaka, auch für SM  und euch drücke ich die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit verläuft.

Hier ist es weiterhin nass und mit 13 Grad sehr kühl.

Ich werde mich mal um den Schreibtisch kümmern und einigen Papierkram abarbeiten.

Euch allen einen schönen Tag.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Emily,

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und einen tollen Tag.

Allen anderen auch einen schönen Mittwoch


Delphinfrau schrieb:

graziella schrieb:

teddyundine ? Habe ich vielleicht überlesen oder habt ihr vielleicht auch nur per WhatsApp geschrieben ?

ich weiß es eben net...

will hier aber auch nix schreiben, bevor ich net die "offizielle Erlaubnis" habe, denn viele wollen sich ja hier nimmer äußern zu all zu privaten Dingen, weil hier ja wirklich jeder Dubbel mitlesen kann.... 

Vielleicht ist das aber auch der Knackpunkt. Es werden viele Dinge nur noch per WhatsApp weitergegeben und somit sind nur die entsprechende Personen informiert. Die nicht in dieser Gruppe sind, müssen es ja nicht wissen. Kann es nicht sein, dass einige dann denken, dann schreibe ich hier auch nicht mehr, interessiert ja nur die WhatsApp Gruppe.

Selbstverständlich kann hier jeder mitlesen, selbstverständlich kann jeder WhatsApp Gruppen gründen , keine Frage.

Aber dann wiederum ist hier von der tollen Gemeinschaft, von wir " Tmler " die Rede. Andere kommen sich da vielleicht etwas deplaziert vor. Ich denke auch oft, ups da hast du wieder etwas überlesen. Dabei habe ich nichts überlesen, es ist halt nur in der WA Gruppe besprochen worden.

Kann es auch nicht sein, dass Vorwerk etwas Ärger bekommen hat, eben wegen der vielen Bilder. Das könnten sie natürlich mitteilen. Aber es ist ja möglich, dass sie da eine entsprechende Information bekommen haben.

Alles in allem denke ich, es liegt nicht alleine an Vorwerk, dass es hier bröckelt. Aber das ist nur meine Meinung, da kann natürlich jeder denken wie er möchte.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben Smile

Emily,hoffe der Ärger von gestern ist verflogen und du kannst heute deinen geburtstag so richtig feiern.Gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute.

elfe,den Arbeitstag schaffst du noch und dann genieße dein Frei

Doris,danke für die Info mit teddyundine.Wünsche euch,dass mit der Verlegung deiner SM alles gut läuft und euch dann eine gute Fahrt

Teddyundine,ich denke an dich und wünsche alles Gute für die OP

Delphinchen,auch für deine Mutter alles Gute.Ärger dich nicht über die RW,das lohnt nicht.

schina,danke für den schönen Spruch und dein schreiben ans Moderatorenteam

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

War schon einkaufen und die Himbeersahnetorte ist auch schon fertig.Der nächste Besuch kommt heute mittag.

Jetzt mache ich mit meinem Schatz eine Kaffeepause,dann noch ein paar Vorbereitungen und dann genießen wir unseren 20. Hochzeitstag.

Lasst es euch alle gut gehen,wird heute abend werden ,bis ich wieder hier reinschaue.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Emiliy die besten Wünschen zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen. Party

Wir haben ebenfalls trübes Wetter. Ich werde morgen ein neues Rinderbratenrezept ausprobieren. "Rinderbraten nach Wildbret-Art mit Cranberry-Chutney. Das Chutney möchte ich für morgen vorbereiten. Falls es schmeckt stelle ich es ein, vorausgesetzt es ist noch nicht vorhanden. Habe soeben nachgesehen, es gibt ein ähnliches also nichts mit einstellen.

schina sehr schön geschrieben. Ich bin auf die Reaktion gespannt.

Mach mich mal vom Acker. Bis später

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier regnet es wie d....!

ich bin schon um 1/2 7 von meiner Nachbarin zum Rehasport abgeholt worden, das war mal wieder richtig schön

alles Gute zu deinem Geburtstag, Emily, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ich würde dir ja gerne ein Bildchen einstellen, aber es geht ja leider nicht

danke für deine Worte an das Moderatorenteam, schina


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Emily, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Schina, danke für den schönen Spruch und die worte an das Moderatorenteam.

Elfe, ich werde deine Grüße ausrichten.

Blacky, dann machst du heute halt eine längere Mittagsstunde.

Teddyundine, die Daumen sind gedrückt und wir sind alle bei dir.

Wir werden uns jetzt um die Verlegung meiner Schwiegermutter kümmern und dann geht es los. Wird wohl erst heute Mittag werden.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin moin

Schina danke für deine Worte an das Moderationsteam

musste etwas schmunzeln wie du die Bildchen textlich darstellst Wink natürlich ist es gar nicht komisch

Elfe einen angenehmen Dienst, habe deine Wünsche ausgerichtet!

Emily Happy Birthday (grosser Blumenstrauss, Torte und hüpfendes Geschenk) wünsche dir einen tollen Tag, lass dich verwöhnen Smile

Delphinfrau Gute Besserung deiner Mum, tut mir leid das sie solche Probleme mit offenen Beinen hat!

Hier regnet es unaufhörlich Aw grau und frisch

LG von der Mixperle


So, bin weg... leider ohne Euch etwas Buntes zum Lachen zu hinterlassen.... 

habt alle einen schönen Tag!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel64 schrieb:

Guten Morgen aus Bali Smile

 

Mchte nur ganz schnell Geburtstagsgrüße los werden Smile

Gaaaanz liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich dir Emily Wink

 

Oh!!! Emily - Du hast Geburtstag - dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute... leider halt nur mit ein paar Worten, denn Bildle einstellen geht ja alles nimmer...

hab einen wunderschönen Tag und laß Dich feiern!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

Liebes Moderatorenteam!

An unseren Browsern kann der Fehler nicht liegen! Es kommt auch keine Fehleranzeige!

Wenn man im Eingabefeld ein gif (egal von welcher Seite) einkopiert ist es sichtbar, doch nach dem SPEICHERN ist es verschwunden.

Geht man wieder auf bearbeiten ist es wieder sichtbar.

Übrigens sind in der ganzen RW die eingefügten gifs verschwunden! Gibt es auch hier schwarze Löcher die alles verschlucken?:(

(Eigene Fotos klappen!)

 

Wir alle würden uns freuen, wenn Ihr dieses Problem wieder in den Griff bekommen würdet!

Sag schon mal DANKE!

 

 

ich glaube immer noch, daß genau das beabsichtigt ist - denn dann können wir uns nimmer bespaßen (außer über den Umweg, alles abzufotografieren und dann auf dem Computer zu speichern und dann erst einzustellen und dazu fehlt mir grad Lust und Laune und Motivation, ganz abgesehen von der Zeit) und es können nur noch die eigenen Fotos für die Rezepte hochgeladen werden? Also so in die Richtung denke ich...

mit den Browsern hat das gar nix zu tun... glaube ich als Computerblondi... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

 

 

 

 

 

Die Sonne scheint nicht

für einige wenige Blumen

und Bäume, sondern

für die ganze Welt.

 

Henry Ward Beecher

 

 

 

 

 

 

Danke, liebe Schina - sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen, aber momentan behalte ich meine Strahlen eher bei mir, weil ich angefressen bin.... wird auch wieder... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, ich glaube ich habe nix von Teddyundine hier gelesen, dann will ich mal den nicht WAlern berichten. Sie wird morgen früh wieder operiert und bekommt eine künstliche Hüfte.

ah, Du bist mutig............. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

teddyundine ? Habe ich vielleicht überlesen oder habt ihr vielleicht auch nur per WhatsApp geschrieben ?

ich weiß es eben net...

will hier aber auch nix schreiben, bevor ich net die "offizielle Erlaubnis" habe, denn viele wollen sich ja hier nimmer äußern zu all zu privaten Dingen, weil hier ja wirklich jeder Dubbel mitlesen kann.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Patgru schrieb:

bin per Zufall hier drin, da die nette Miss Freckles mich darauf aufmerksam machte , dass die Rezeptwntwicklung die Hähnchen Nuggets von Theresa - ba als neues Rezept einstellte.

anscheinend entgeht es auch den Profis , die Suchmaschine richtig zu steuern.

nun ..., tja doppelt gemoppelt hält besser-)

interessant, zumal  dieses Rezept ja schon Rezept des Tages und war es auch nicht in diesem Dankeschön Upload?

bri den Besten steuerten, gell?

also Mixis , freu , ihr seid auch net 100 prozentig -)

 

Hallo Patgru,

unsere Rezeptentwicklung stellt derzeit einige Rezepte aus dem Kochbuch "Das Beste aus unseren internationalen Rezeptwelten" für eine bevorstehende Aktion ein. Dabei wird nicht darauf geachtet, ob diese Rezepte schon einmal von Nutzern eingestellt wurden. Es ist zudem auch notwendig, dass diese als getestete Rezepte und über einen offiziellen Account eingestellt werden.

Viele Grüße von Ihrem

Hier Delphinfrau

 

Dokonaca, Du bist einfach sooo lieb... aber was ich meinte, war: mir ist die Antwort die Nas nauf... (und NICHT, daß ich sie nicht gefunden hab...) 

Drück Dich dolle....... 

Mutti kriegt übrigens wieder ein offenes Bein, heul.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin moin der Schlüssel scheint ja noch nicht zu klappen,schade.Schina sehr schön.

Liebe Emily die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir,lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Wir haben 10Gradund es stürmt immer noch.Zum Glück sind wir von Unwettern verschont geblieben.Es sind schlimme Bilder von Sachsen und Bayern zu sehen.Die Menschen tun mir leid.Hier stürmt es nur,hat mir zwar den Schlaf geraubaber was solls.

  Ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch.Teddyundine meine Gedanken gelten im Besonderen dir,die Daumen sind gedrückt.

 


Guten Morgen aus Bali Smile

 

Mchte nur ganz schnell Geburtstagsgrüße los werden Smile

Gaaaanz liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich dir Emily Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen ihr Lieben

Schina, das hast du toll geschrieben und ich hoffe, dass endlich darauf reagiert wird.

Doris, dass tut mir leid für teddyundine. Sende ihr doch bitte liebe Grüße von uns über WA.

Ich starte jetzt zu meinem letzten Arbeitseinsatz in dieser Woche.

Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern und lacht jeden freundlich an.

 

 

 

          LG elfe59         


Liebes Moderatorenteam!

An unseren Browsern kann der Fehler nicht liegen! Es kommt auch keine Fehleranzeige!

Wenn man im Eingabefeld ein gif (egal von welcher Seite) einkopiert ist es sichtbar, doch nach dem SPEICHERN ist es verschwunden.

Geht man wieder auf bearbeiten ist es wieder sichtbar.

Übrigens sind in der ganzen RW die eingefügten gifs verschwunden! Gibt es auch hier schwarze Löcher die alles verschlucken?:(

(Eigene Fotos klappen!)

 

Wir alle würden uns freuen, wenn Ihr dieses Problem wieder in den Griff bekommen würdet!

Sag schon mal DANKE!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

(schlafendes Bärchen)

 

 

 

 

 

Die Sonne scheint nicht

für einige wenige Blumen

und Bäume, sondern

für die ganze Welt.

 

Henry Ward Beecher

 

 

 

 

 

Namenstag:

Wilhelm, German

Welthepatitistag

 

Licht aus !

    

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bin auch im Bett.

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Startet gut in den Dienstag.

Teddyundine alles Gute für die OP


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delphinfrau, ich glaube ich habe nix von Teddyundine hier gelesen, dann will ich mal den nicht WAlern berichten. Sie wird morgen früh wieder operiert und bekommt eine künstliche Hüfte.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


teddyundine ? Habe ich vielleicht überlesen oder habt ihr vielleicht auch nur per WhatsApp geschrieben ?


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Patgru schrieb:

bin per Zufall hier drin, da die nette Miss Freckles mich darauf aufmerksam machte , dass die Rezeptwntwicklung die Hähnchen Nuggets von Theresa - ba als neues Rezept einstellte.

anscheinend entgeht es auch den Profis , die Suchmaschine richtig zu steuern.

nun ..., tja doppelt gemoppelt hält besser-)

interessant, zumal  dieses Rezept ja schon Rezept des Tages und war es auch nicht in diesem Dankeschön Upload?

bri den Besten steuerten, gell?

also Mixis , freu , ihr seid auch net 100 prozentig -)

 

Hallo Patgru,

unsere Rezeptentwicklung stellt derzeit einige Rezepte aus dem Kochbuch "Das Beste aus unseren internationalen Rezeptwelten" für eine bevorstehende Aktion ein. Dabei wird nicht darauf geachtet, ob diese Rezepte schon einmal von Nutzern eingestellt wurden. Es ist zudem auch notwendig, dass diese als getestete Rezepte und über einen offiziellen Account eingestellt werden.

Viele Grüße von Ihrem

Hier Delphinfrau

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


so, ich bin im Bett...

 

von Teddyundine habt Ihr gehört? 

Dann schlaft mal gut... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

es muss jeder so machen, wie er es möchte. Wenn es dich so sehr frustet, dann macht es natürlich keinen Spaß mehr. Entweder man steht darüber und ärgert sich nicht, oder man hakt es ab.

Ich habe kein Problem, wenn es nervt , schalte ich ab und mache für ein paar Tage Pause. 

Ich glaube aber eher nicht, dass Vorwerk diesen Thread abschaffen möchte. Das könnten sie ja sofort, wie auch die Wortkette oder Hamburg, machen. Keine dieser Seiten hat ja etwas mit kochen zu tun, zumindest nur wenig.

Bist du sicher, dass du es schaffst, nur noch mit der WhatsApp Gruppe zu schreiben ?  Smile Smile

ich hatte gerade ganz viel geschrieben, aber dann alles wieder gelöscht - ich fühl mich einfach sehr demotiviert, hier noch groß was zu bewegen - ich kann es nur immer wieder wiederholen: die Luft ist raus und der Spaßfaktor hinüber seit der letzten "Neuerung". So ist das für mich!  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinchen, ärger dich doch nicht, das Leben ist zu kurz. Wir wollen dich doch hier behalten. Love

Du bist süß, aber ich fühl mich einfach von der "Obrigkeit" schon länger "verscheißert" - so was hätte es doch zu unseren Anfangszeiten net gegeben, da hat ein ganz anderer Dialog stattgefunden und ich hatte das Gefühl, daß man unsere Einwände und Ideen auch ernst genommen hat, aber spätestens seit den letzten Neuerungen ist doch der Wurm drin... und geantwortet wurde uns auch net so, wie wir es von früher gewöhnt waren. Irgendwie weht ein anderes Lüftchen und dieses Lüftchen macht mich eher traurig als daß es mir gefallen tät.......

und deshalb werde ich mich definitiv zurückziehen... klar, der Suchtfaktor wird mich net halb so konsequent sein lassen wie Klappan, aber es gibt einfach zu Vieles, das mir net recht schmeckt...

auch die Antwort an Patgru find ich gar nicht nett.......... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

ich habs gerade noch einmal mit dem Schlüssel versucht, aber es geht nicht. Vielleicht sollen wir ja wie Klappan alle wegbleiben

Danke, daß ich nicht die einzige bin, der dieser Verdacht ja schon seit längerem immer mal hochkommt.... und seit gestern massiv!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Huhu ihr Lieben

bei mir war der Schlüssel heute morgen auch zu sehen und hat sich auch gedreht. Außerdem hatte ich am Sonntag gerade ein neues update.  Ich finde es mittlerweile doch etwas befremdlich, dass Thermomix den Usern immer rät ihren Browser zu überprüfen, selbst wenn bei allen die gleichen Probleme auftreten.  Der erste Beitrag ist ebenso weg - heute morgen kurz nach 5:00 Uhr war er noch da. Bei uns ist es durchwachsen, mal Sonne, mal Wolken, geregnet hat es gestern abend einmal recht heftig.

Bin noch kurz beim sporteln.

Bis später.

 

sprichst mir aus der Seele............ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau,

es muss jeder so machen, wie er es möchte. Wenn es dich so sehr frustet, dann macht es natürlich keinen Spaß mehr. Entweder man steht darüber und ärgert sich nicht, oder man hakt es ab.

Ich habe kein Problem, wenn es nervt , schalte ich ab und mache für ein paar Tage Pause. 

Ich glaube aber eher nicht, dass Vorwerk diesen Thread abschaffen möchte. Das könnten sie ja sofort, wie auch die Wortkette oder Hamburg, machen. Keine dieser Seiten hat ja etwas mit kochen zu tun, zumindest nur wenig.

Bist du sicher, dass du es schaffst, nur noch mit der WhatsApp Gruppe zu schreiben ?  Smile Smile


Delphinchen, ärger dich doch nicht, das Leben ist zu kurz. Wir wollen dich doch hier behalten. Love


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Ich hatte 2 Tageskarten eingestellt, sind leider auch nicht zu sehen.

Man könnte uns ja wenigsten erklären, warum wir keine Bilder mehr einstellen dürfen.

Erklärungen vermisse ich schon seit längerem.......... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky 67 schrieb:

 

Neuer Schlüssel Versuch.Vielleicht wünscht man es nicht mehr das wir hier irgend etwas einstellen.Delphinfrau suchte ihre Beiträge doch gestern auch schon.

 

genau!

und deshalb werde ich mich hier gefrustet und ziemlich sauer rar machen!!!

Offensichtlich hat "man" keinerlei Interesse mehr an einem Austausch wie er hier in diesem Thread betrieben wird. Was sag ich: wurde - denn spätestens seit der letzten "Neuerung" ist ja der Spaßfaktor zu einem guten Teil draußen. Was offensichtlich so gewollt wird, denn sonst wären ja doch andere Reaktionen erfolgt.

Gestern hätte ich mich um ein Haar direkt komplett hier abgemeldet - irgendwo muß ich ja mal zeigen, daß meine Schmerzgrenze schon länger überschritten ist, wäret Ihr nicht da, dann wäre ich schon lange weg.

Momentan habe ich keine Lust mehr, mich hier groß zu engagieren, werde es mal wie Klappan versuchen und ebenfalls Konsequenz an den Tag legen.

Tut mir leid für Euch, aber es gibt ja auch andere Wege der Kommunikation - WhatsApp, zumindest im Moment noch, denn da spinnt ja grad auch einiges, zumindest bei mir und dann die gute alte eMail.

Mädels, nix für ungut...........

Spaß ist draußen, Frust und Wut dafür in Wallung...........

mal sehen, ob ich Euch noch lese - sind noch deutlich über 100 Beiträge... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi1955 schrieb:

Das ist aber schwere Lektüre, oder?

Ja, bin mir auch nicht sicher, ob ich das Buch zu Ende lese

 


" Weit weg und ganz nah" steht noch auf dem Plan. 

 


Das ist aber schwere Lektüre, oder?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Graziella hast du gestern meinem Buchtipp gesehen? Was liest du im Moment?

" Das Schicksal ist ein mieser Verräter " . Das italienische Mädchen habe ich fertiggelesen, war richtig gut. Dazwischen noch Bridget Jones " Schokolade zum Frühstück.

 


Hallo ihr Lieben, ihr ward aber fleißig, ich muss jetzt 71 Beiträge lesen.

Blacky, ja wir fahren mit Freunden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Elfe und Ute schlaft gut.

Hier bei uns weht eine sehr steife Brise bis hin zu Sturmboen.Es wackelt zeitweise ganz schön.Mal sehen wie es sich da schläft.Oropax hilft gegen die Geräusche.

Mixperle ein schönes Bild.

Bin gespannt wie es morgen früh hier aussieht,vielleicht wird heute Nacht gearbeitet.

Wünsche euch eine gute Nacht.Emily ärger dich nicht über die doofen Kolleginnen.


Emily, manchmal gibt es so doofe Tage. Hake ihn ganz schnell ab und denke an was Schönes.

Ich wünsche allen müden Kriegerinnen eine gute Nacht und süße Träume.

 

 

          LG elfe59         


Hab jetzt mal eben bei Euch nach geschaut. Der erste Beitrag von Schina ist ja auch weg, genau wie auf der Seite, : Ein fröhliches Halloaus Hamburg. Der erste Beitrag von Kochmuffelinchen ist auch weg. 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Danke! Gerade alle!!

Ich melde mich auch schon mal für heute ab!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


;)  Gabi

LG von der Mixperle