Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

elfe59 schrieb:

Huhu ihr Lieben

bei mir war der Schlüssel heute morgen auch zu sehen und hat sich auch gedreht. Außerdem hatte ich am Sonntag gerade ein neues update.  Ich finde es mittlerweile doch etwas befremdlich, dass Thermomix den Usern immer rät ihren Browser zu überprüfen, selbst wenn bei allen die gleichen Probleme auftreten.  Der erste Beitrag ist ebenso weg - heute morgen kurz nach 5:00 Uhr war er noch da. Bei uns ist es durchwachsen, mal Sonne, mal Wolken, geregnet hat es gestern abend einmal recht heftig.

Bin noch kurz beim sporteln.

Bis später.

 

sprichst mir aus der Seele............ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau,

es muss jeder so machen, wie er es möchte. Wenn es dich so sehr frustet, dann macht es natürlich keinen Spaß mehr. Entweder man steht darüber und ärgert sich nicht, oder man hakt es ab.

Ich habe kein Problem, wenn es nervt , schalte ich ab und mache für ein paar Tage Pause. 

Ich glaube aber eher nicht, dass Vorwerk diesen Thread abschaffen möchte. Das könnten sie ja sofort, wie auch die Wortkette oder Hamburg, machen. Keine dieser Seiten hat ja etwas mit kochen zu tun, zumindest nur wenig.

Bist du sicher, dass du es schaffst, nur noch mit der WhatsApp Gruppe zu schreiben ?  Smile Smile


Delphinchen, ärger dich doch nicht, das Leben ist zu kurz. Wir wollen dich doch hier behalten. Love


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Ich hatte 2 Tageskarten eingestellt, sind leider auch nicht zu sehen.

Man könnte uns ja wenigsten erklären, warum wir keine Bilder mehr einstellen dürfen.

Erklärungen vermisse ich schon seit längerem.......... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky 67 schrieb:

 

Neuer Schlüssel Versuch.Vielleicht wünscht man es nicht mehr das wir hier irgend etwas einstellen.Delphinfrau suchte ihre Beiträge doch gestern auch schon.

 

genau!

und deshalb werde ich mich hier gefrustet und ziemlich sauer rar machen!!!

Offensichtlich hat "man" keinerlei Interesse mehr an einem Austausch wie er hier in diesem Thread betrieben wird. Was sag ich: wurde - denn spätestens seit der letzten "Neuerung" ist ja der Spaßfaktor zu einem guten Teil draußen. Was offensichtlich so gewollt wird, denn sonst wären ja doch andere Reaktionen erfolgt.

Gestern hätte ich mich um ein Haar direkt komplett hier abgemeldet - irgendwo muß ich ja mal zeigen, daß meine Schmerzgrenze schon länger überschritten ist, wäret Ihr nicht da, dann wäre ich schon lange weg.

Momentan habe ich keine Lust mehr, mich hier groß zu engagieren, werde es mal wie Klappan versuchen und ebenfalls Konsequenz an den Tag legen.

Tut mir leid für Euch, aber es gibt ja auch andere Wege der Kommunikation - WhatsApp, zumindest im Moment noch, denn da spinnt ja grad auch einiges, zumindest bei mir und dann die gute alte eMail.

Mädels, nix für ungut...........

Spaß ist draußen, Frust und Wut dafür in Wallung...........

mal sehen, ob ich Euch noch lese - sind noch deutlich über 100 Beiträge... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi1955 schrieb:

Das ist aber schwere Lektüre, oder?

Ja, bin mir auch nicht sicher, ob ich das Buch zu Ende lese

 


" Weit weg und ganz nah" steht noch auf dem Plan. 

 


Das ist aber schwere Lektüre, oder?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Graziella hast du gestern meinem Buchtipp gesehen? Was liest du im Moment?

" Das Schicksal ist ein mieser Verräter " . Das italienische Mädchen habe ich fertiggelesen, war richtig gut. Dazwischen noch Bridget Jones " Schokolade zum Frühstück.

 


Hallo ihr Lieben, ihr ward aber fleißig, ich muss jetzt 71 Beiträge lesen.

Blacky, ja wir fahren mit Freunden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Elfe und Ute schlaft gut.

Hier bei uns weht eine sehr steife Brise bis hin zu Sturmboen.Es wackelt zeitweise ganz schön.Mal sehen wie es sich da schläft.Oropax hilft gegen die Geräusche.

Mixperle ein schönes Bild.

Bin gespannt wie es morgen früh hier aussieht,vielleicht wird heute Nacht gearbeitet.

Wünsche euch eine gute Nacht.Emily ärger dich nicht über die doofen Kolleginnen.


Emily, manchmal gibt es so doofe Tage. Hake ihn ganz schnell ab und denke an was Schönes.

Ich wünsche allen müden Kriegerinnen eine gute Nacht und süße Träume.

 

 

          LG elfe59         


Hab jetzt mal eben bei Euch nach geschaut. Der erste Beitrag von Schina ist ja auch weg, genau wie auf der Seite, : Ein fröhliches Halloaus Hamburg. Der erste Beitrag von Kochmuffelinchen ist auch weg. 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Danke! Gerade alle!!

Ich melde mich auch schon mal für heute ab!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


;)  Gabi

LG von der Mixperle


Emily123 schrieb:

Mädels, hab jetzt 75 Beiträge gelesen, aber außer das heir manches nicht geht, war ja nicht viel.

Ich hatte einen Sch**ßnachmittag, K*tzkolleginnen und meine Laune ist echt im Unterkeller! Und ich kann mir noch nicht mal ein Frustbier genehmigen, weil meine Kleine im Theater ist und um halb elf abgeholt werden muss!

 

Trink dir ein alkoholfreies.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


hast kein alkoholfreies? Wink

drück dich mal, Emily!

LG von der Mixperle


Gute Nacht Ute und grüße den Italiener.  Bigsmile Und den Uterich natürlich auch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


gute nacht ute

LG von der Mixperle


Mädels, hab jetzt 75 Beiträge gelesen, aber außer das heir manches nicht geht, war ja nicht viel.

Ich hatte einen Sch**ßnachmittag, K*tzkolleginnen und meine Laune ist echt im Unterkeller! Und ich kann mir noch nicht mal ein Frustbier genehmigen, weil meine Kleine im Theater ist und um halb elf abgeholt werden muss!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


gute Nacht!


LG Ute


das glaube ich auch nicht, elfe


LG Ute


Habt ihr Schinas 1. Beitrag schon wieder gefunden?

LG von der Mixperle


Es scheint ja wirklich nicht an unseren Browsern zu liegen.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Ja Blacky, morgen früh nochmal, dann ist für diese Woche Schluss. Ich bekam am Montag noch eine Anfrage, ob ich die restlichen 3 Wochentage auch noch kommen könnte. Hab ich aber abgelehnt. Z Zt. steppt bei uns der Bär und wir haben totalen Personalmangel, obwohl wir lt. Chef zuviele wären. Das soll mal einer verstehen.

Kenn ich, unsere Dauerkranke Kollegen wird eigentlich auch nicht gebraucht....

Das Foto hat unsere Kleine geschossen, Ist schon einige Zeit her....hatte eigentlich ein anderes gesucht....

LG von der Mixperle


Nun hab ich auch mal getestet

Smileys funktionieren

Eigene Bilder auch

Kopierte nicht

alles aktuell, Internet Explorer, Windows 8,1

LG von der Mixperle


Schönes Foto, Mixperle; bist du gerade in Urlaub ?

 

 

          LG elfe59         


LG von der Mixperle


Ja Blacky, morgen früh nochmal, dann ist für diese Woche Schluss. Ich bekam am Montag noch eine Anfrage, ob ich die restlichen 3 Wochentage auch noch kommen könnte. Hab ich aber abgelehnt. Z Zt. steppt bei uns der Bär und wir haben totalen Personalmangel, obwohl wir lt. Chef zuviele wären. Das soll mal einer verstehen.

 

 

          LG elfe59         


Wünsche allen sich Davonschleichenden noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


diese Sucht Thermispatz........................


LG Ute


LG von der Mixperle


Hallo ihr Lieben Smile

melde mich heute sehr spät,aber ich melde mich.Kann ja gar nicht mehr ohne euch.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend.Ich hatte heute einige Termine für die Klassenfahrt von meinem Kleinen.Da gehe ich mit und koche .Der TM geht auch mit.Dann Kuchen gemacht und mein Bruder ist mit Partnerin gekommen.

Jetzt reicht es für heute,morgen geht es weiter.

Lasst es euch gut gehen und einen ganz lieben Gruß

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


So meine Lieben ich verabschiede mich für heute. Macht es gut! Schlaft gut und schöne Träume.

LG Kallewirsch


Smile

Nabend

Hier ist ja wieder was los!

LG von der Mixperle


elfe59 schrieb:

Hat funktioniert, mal sehen, ob es mit dem Schlüssel morgen auch wieder klappt.

Lassen wir uns Überraschen wie es morgen aussieht.Hast du wieder Dienst morgen früh?


Graziella hast du gestern meinem Buchtipp gesehen? Was liest du im Moment?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hihi Gabi  Smile


Gabi du hast Recht wir sind wirklich süß.


Bigsmile

Ja, dann haben wir ja was zu spielen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Das Spiel ist das wir es immer wieder versuchen.Ich konnte sonst die Smilies direkt reinziehen das geht zur Zeit nicht. :O 


jaaaaaaa

LG Kallewirsch


Ich glaube, das Süße, äh die Süßen sind wir hier.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Vielleicht kommt es ja noch Gabi Bigsmile

LG Kallewirsch


Normalerweise ist in einem Überraschungsei ja eine Figur und Süßes gibt es auch.  Bigsmile  

Und, wo ist die Spielfigur und das Süße hier?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wir betrachten das Ganze als Überraschungsei - jeden Tag eine neue Überraschung. Tongue

LG Kallewirsch


Hat funktioniert, mal sehen, ob es mit dem Schlüssel morgen auch wieder klappt.

 

 

          LG elfe59         


graziella schrieb:

Genau. Habe übrigens auch blonde Strähnen. Aber nur in den Haaren, das Gehirn funktioniert ohne noch einwandfrei. Denke ich zumindest.

 

Das blond was ihr meint ist ein Zustand und hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, hihihihihi.......

Bigsmile

Hiier soll noch ein lachender Smilie sein. Falls ihr keinen sieht, funktioniert es immer noch nicht.

 

 

          LG elfe59         


Hört sich imteressant an. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich habe mir gestern aus der Bücherei  "Wie ein Sommertag" heruntegeladen. Dann werde ich auch das Buch von Jojo lesen, oder ich bewahre es mir fürs Krankenhaus auf, mal sehen


LG Ute