Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Ich konnte mich gestern nicht verabschieden, weil ich ständig rausgeflogen bin.

Bei uns türmen sich bereits Gewitterwolken auf. Die Luft ist einfach nur "dampfig". Da meine Männer wieder alle aus dem Haus sind, werde ich Putzeimer schwingend durch die Gegend laufen.

Ich melde mich später wieder. Bevor ich es vergesse, einen guten Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

herzlichen Glückwunsch an deine Mutter, Thermispatz, feiert schön

deinem Bruder auch alles Gute , elfe. Er hat ja schon ein tolles Geschenk bekommen

ich drücke dir auch die Daumen, Mixperle


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

gestern abend bin ich nur noch ins Bett gefallen und habe von all den schönen Sächelchen geträumt, die ich auf der Messe gesehen habe. Die vielen Eindrücke haben mich inspiriert und eigentlich müsste ich jetzt einige Wochen Urlaub haben, um diese umzusetzen.

Ich lasse euch noch schnell rein und muss dann gleich wieder los zur Arbeit .

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Thermispatz, deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag. Mein kleiner Bruder darf heute auch feiern. Sie sind seit Samstag auch stolze Besitzer des Thermomix und schon jetzt ganz begeistert.

Dusty, hier für dich.

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/spargel-cordon-bleu-mit-neuen-kartoffeln/266642

Nun bin ich weg.

 

 

          LG elfe59         


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Leicht zu leben ohne Leichtsinn,

heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,

Mut zu haben ohne Übermut -

das ist die Kunst des Lebens.

 

Theodor Fontane

 

 

 

 

 

Namenstag:

Marianne, Philipp N.

Einen gute Woche!

  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mixperle, ich drücke auch die Daumen für ein Ergebnis, das Hilfe verspricht.

Startet gut in die neue kurze Woche, aber vorher schlaft alle gut und träumt was Schönes!  Smile

Hallo Schina, bist du auch schon da?

Ich verabschiede mich jetzt auch, Bettina ruft!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhu Mohn!

Mixperle, Daumen werden gedrückt.

Und schon ist das WE wieder rum.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mixperle, Daumen werden gedrückt.

Hannelore, wir hatten auch einen sehr schönen Sonntag.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schließe mich sofort an. Schlaft alle gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


einen schönen guten abend ihr lieben

wir waren nochmal mit den rädern draußen und haben uns noch ein eis gegönnt

jetzt spring ich geschwind unter die dusche.

gute nacht und süße träume

liebe grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mixperle schrieb:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spare-ribs-rippchen/30105

habe jetzt noch eine von Klappan gesehen mit Kaffee, klingt ja auch interressant Wink

so nun tschööö

schlaf gut und vielen Dank!!! Diese Marinade liest sich ja sehr, sehr lecker... hatte das Rezept immer links liegen lassen, weil ich meiner Lebtag so was net machen und essen tät...

aber bin froh, daß ich durch Euch dann doch auf so leckere Sächelchen stoße!!!

 

 

So, jetzt sage ich a sauguats Nächtle - ich schaue noch den Film "Vergiß mein nicht" auf letzte Chance bei der arte Mediathek - das geht ja unter die Haut!!! Was machen nur weniger betuchte Menschen... aber auch unabhängig von den lieben Penunsen kann das schon so richtig Angst machen, zumindest mir...

 

also - dann mal bis morgen, Ihr Lieben!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spare-ribs-rippchen/30105

habe jetzt noch eine von Klappan gesehen mit Kaffee, klingt ja auch interressant Wink

so nun tschööö

LG von der Mixperle


Das klingt hier ja so als hättet ihr alle ein schönes Wochenende gehabt,wie schön.

Mixperle Daumen werden morgen gedrückt.

Melde mich jetzt ab und werde Thermispatz und Cermix folgen.Wünsche euch eine gute Nacht


Mixperle schrieb:

Ich werde auch gleich verschwinden....morgen gehts mit Frühdienst los, anschliessend Auswertung des MRT beim Orthopäden, da dürft ihr für mich die Daumen drücken bitte!

 

Wird gemacht!!! Bin echt gespannt, was Du berichten wirst...

 

Stellst Du mir bitte den Link für diese Spare Dingens Rips nochmal ein, wenn die Marinade so toll ist, dann tät mich das auch interessieren, muß ja keinen Vierbeiner drin tränken... vielleicht.... ein fast running vegetable... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich werde auch gleich verschwinden....morgen gehts mit Frühdienst los, anschliessend Auswertung des MRT beim Orthopäden, da dürft ihr für mich die Daumen drücken bitte!

Wünsche euch einen guten Wochenstart, melde mich wahrscheinlich frühestens am Abend

Bleibt gesund und munter

Gute Nacht

LG von der Mixperle


Huhu, ich bin jetzt auch auf der Couch gelandet.

Thermispatz, gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell besser!

Susanne, dann ruh dich mal schön aus.

Allen die schon ins Bett sind wünsche ich eine gute Nacht mit schönen Träumen!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


mir geht es gut und Probleme mit dem Internet habe ich auch. Ich bin dann auch mal weg


LG Ute


Mein Läppi hat jetzt auch hunger, und ich habe Probleme mit dem Internet. Ich mach mich vom Acker.

Wünsch euch allen eine gute Nacht, und schlaft alle schön, dass ihr morgen frisch und munter seid.

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


uhuhuh Ute, wie geht es dir

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


dir auch noch einen schönen Abend, Thermispatz


LG Ute


danke für die Info, Mixperle, dann werde ich mir das auch mal ansehen


LG Ute


Danke euch für die guten Wünsche.

Mupfel,freut mich,dass du so ein super WEhattest

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.Schlaft gut.

Bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


zu den Spare ribs miss ich inbedingt noch was sagen

also supi lecker, leider schnell verbrannt auf dem Grill, die ersten mussten wir leider entsorgen, die Paste aus dem einreduzierten Sud hab ich noch für Hähnchenbrust genommen, auch sehr lecker, mit dieser Marinade werde ich definitiv noch weiter rumexperimentieren, hammerlecker!!!

LG von der Mixperle


... und säuferle, morgen gibt es wieder nur alkoholfreies.... Party

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


so nun den Lappi geholt ist aber nicht wirklich voll, ich meinte Battery mäßig.

Uhhuhh mixperle

viel Spaß beim Tatort mupfel

mixperle den link zum Rezept mit den Sparribs habe ich in meine Sammlung getan, danke für den Tipp. Mein Sohn liebt diese Rippchen. Bigsmile

Delphinfrau wir waren dieses Wochenende auch Fresserle, ich bekenne mich dazu und werde es auch nicht ändern Tongue

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Mupfel64 schrieb:

Danke euch Smile Jaaaaaa alles auf Delphinchen Smile

Fresserle!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Huhu und nabend

Wir haben lecker geschlemmt, jetzt haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein Absackerle und die Damen haben den Lampf der Fernbedienung verloren, Mixperlerich hat männliche Unterstützung, somit läuft MI Aw

Thermispatz gute Besserung

Kallewirsch eine schnelle Reparatur

den Rest schon wieder vergessen sorry

LG von der Mixperle


daaaaanke  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


I PAd ist gleich leer. Muss ihn an den Strom anschließen

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


hallo cermix, ich kenn ihn noch nicht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gabi1955 schrieb:

Guten Morgen bei sonnigen 22 Grad. 

Danke für die netten Rituale!

Haben gerade lecker gefrühstückt und sitzen auf der Terasse.

Wo ihr gerade von Rosen sprecht, schaut mal:

 

Drehen kann ich immer noch nicht!  Crazy

Gehen gleich wählen und dann auf der Terrasse relaxen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

 

Mupfel hier sind sie

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Der Tatort ist eine Wiederholung, ich glaub ich Les mein Buch weiter Aw

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


ich habe jetzt die Rosen von Gabi gesucht, leider ohne erfolg Aw

bin mir noch nicht scher was ich gucken soll, bin im Moment beim Tatort

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Danke euch Smile Jaaaaaa alles auf Delphinchen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Einen schönen Abend wünsch ich allen.

Ich hoffe ihr hättet alle ein schönes Wochenende. 

Gestern war ich mit Schwiegermutter einkaufen, Opa hat sie gemeint du wirst dich wundern wie er gefragt hat ob sie genug Geld dabeihätte ich habe die Ec Karte dabei. Oma hateingekauft, wir müssten heute schon schmunzeln, Oma im Kuafrausch Smile

Thermispatz gute Besserung

Kallewirsch das ist ärgerlich mit dem Stederben den Kaffeebohnen

Martina den Rosinsalat habe ich mir für unser Grillfest in 2 Wochen auch rausgesucht

Mupfel du hast ganz viel so Wochenende verdient,

Mixperle schön euer Grillfest und sogar mixperlerich war dabei

Doris das ist traurig mit SM wünsch euch viel Kraft

Gaby die Rosen sind ein Traum

Werde gleich Krimi schauen, wünsch eucheine schönen Sonntagabend

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Mupfel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr etwa den ganzen Grienkenschmied aufgefuttert???!!!! Tzzzzzz!!!!

 

es freut mich, daß Du so ein tolles Wochenende hattest! Ich nehme mal an, daß auch Deine Kasse lacht??!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schön, das du so ein tolles WE hattest, Susanne


LG Ute


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky 67 schrieb:

 

Karin ich habe noch das grün von Möhren mal sehen ob ich morgen einen grünen Smoothy mache.

Blacky, das Grün von den Möhren schnibbel ich auch an den Salat oder ich schmeiß es zum Gemüse in die Pfanne und schwenke es in Ghee kurz durch... 

WENN ich mir mal einen grünen Smoothie mache, dann kommt auf jeden Fall das Grüngestrüpp von Möhren dran!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke Blacky wünsche ich mir auch Smile

Thermisspatz wünsche gute Besserung !

Kallewirsch das ist wirklich ärgerlich, aber auch gut das du Garantie hast Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch schrieb:

 

Trotzdem bin ich "saugrantig". Bei meinen Kaffeebohnen war wohl ein Fremdkörper drin, d.h. es hat sich etwas im Mahlwerk verfangen und die Bohnen werden nicht mehr gemahlen. Jura Kundendienst angerufen, man höre und staune am Sonntag ist jemand da, morgen kann ich die Maschine einschicken. Zum Glück habe ich 25 Monate Garantie. Ärgerlich ist es trotzdem!!! Ab morgen gibt es Kaffee aus Espressokännchen.

oh Kallewirsch, das ist doof... 

drück Dir die Daumen, daß Du Dein Kaffeemaschinchen gaaanz schnell wieder bekommst... sei froh, daß Du noch Garantie hast!!!

 

Fremdkörper im Kaffee hatte ich noch nie.... Schreck!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel toll das du so ein super Wochenende hattest.Ich wünsche dir mehrere davon.

Karin ich habe noch das grün von Möhren mal sehen ob ich morgen einen grünen Smoothy mache.


Thermispatz schrieb:

Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einn schönen Sonntag.Entschuldigt,dass ich mich erst jetzt melde.gestern abend hatte ich plötzich ganz schlimme Magenkrämpfe und habe mich dann ins Bett gelegt.Die Nacht war nicht besonders.Heute geht es besser ,aber gut noch nicht.

 

oh, Thermispätzle... ich wünsche Dir gute Besserung!!! und gaaanz schnell!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz gute Besserung,das kannst du wirklich nicht gebrauchen.

Emily dann steht euch ein langes Wochenende bevor.Freude

Kallewirsch wie ärgerlich.

Gabi tolle Rosen zeigst du uns.

Friseuse du mußt auch mal frei machen.

Delphinfrau schöne Schmankerln.

Doris vielen Dank für die Karte.

Bin gespannt was Elfe berichtet.

Wünsche euch einen schönen Abend.

 


SuBen schrieb:

Delphinfrau vielen Dank für Deinen App-Tip. Habe ich mir doch gleich runtergeladen.

 

freut mich, daß ich "untechnischer Mensch" auch mal einen Tip für Euch habe!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mein Wochenende war der Hammer, ein Hit, grandios, fantastisch und auch ein wenig romatisch Smile

 

Sehr ihr meinen Gesichtsausdruck ? Es strahlt Smile

Alles ist super gelaufen und das Konzert gestern abend war super !

 so darf es gerne bleiben Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Sport-Maus1962 schrieb:

@frau delphin hat dir der grüne smoothie gemundet??

grüne Smoothies wecken noch net so meine Leidenschaft... 

meiner heute hatte ein tolles Färble von 250 g Himbeeren und 500 g Erdbeeren, Apfel und Birne, Maracuja, Kiwi, Trauben, Ingwertrunk von Ginger People, Ahornsirup, Mangosaft von Beutelsbacher und - man gönnt sich ja sonst nix... -  das bio Macadamia Öl von Fandler, das ist der absolute Hammer und Zitrone, aber nur der Saft - wenn ich eine Zitrone mit "Haut und Haaren" reintu, das ist mir einfach "too much" vom Geschmack her. Ich glaub, das war's, was ich dran hatte... Ananas hatten leider Haare und mußten entsorgt werden...

 

An "Grünzeug" hab ich mir gestern ein Liter Lauretana still mit zwei Limetten, einer kleinen Gurke und 10 Minzeblättern angesetzt über Nacht und dann heute getrunken. Soll mineralisieren und entgiften. Schmeckt relativ bitter, war ganz überrascht, aber hab das Gefühl, es tut gut.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Smile

versuche euch nach zu lesen, bin aber grad der Meinung bis ich mich durch 350 !!! Beiträge gelesen habe seit ihr alle weg oder schon längst am schlafen Smile also komm ich zu euch, gibt es vielleicht noch so eine tolle Zusammenfassung wie die von Delphinchen (habe leider nichts vegetarisches mehr für dich Aw  )

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Thermispatz, ganz langsam!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Melde mich mit dem Abendspruch: mir geht es gut!

Habe den ganzen Nachmittag gelesen, der Krimi ließ mich nicht los. Für Krimifans: Blauer Montag von Nicci French - gibt da noch mehr Bände von.

Zwischendurch haben wir die Pizzazungen von Kochsuse genossen und einfach draußen relaxt.

Jetzt gibt es ein leckeres Butterbrot.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche.

Krank sein kann ich gar nicht gebrauchen,da ja morgen der 85.Geburtstag meiner Mutter ist und das haus voll Besuch.Werde noch ein bischen was vorbereiten,aber ganz langsam.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie