Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

gute Besserung Thermispatz

ja, das haben wir wohl maho

dir auch noch einen schönen Abend, SuBen


LG Ute


Kallewirsch, das ist ja mega ärgerlich.  Crazy Man hört es immer wieder, dass Fremdkörper in den Kaffeebohnen sind, aber trotzdem werde ich sie nicht handverlesen.

Delphinfrau, die App hatte ich schon, aber danke fürs Einstellen.

Ute, dann habt ihr eure Tagespflichten auch erfüllt.  Smile

SuBen, dir auch einen schönen Abend.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einn schönen Sonntag.Entschuldigt,dass ich mich erst jetzt melde.gestern abend hatte ich plötzich ganz schlimme Magenkrämpfe und habe mich dann ins Bett gelegt.Die Nacht war nicht besonders.Heute geht es besser ,aber gut noch nicht.

Habe euch gelesen,kommentiere aber nicht.

Lasst es euch alle gut gehen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Delphinfrau vielen Dank für Deinen App-Tip. Habe ich mir doch gleich runtergeladen.

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Susanne


wir sind auch vom wählen und von unserer Radtour wieder da


LG Ute


Wunderschöne Rosenpracht!

Trotzdem bin ich "saugrantig". Bei meinen Kaffeebohnen war wohl ein Fremdkörper drin, d.h. es hat sich etwas im Mahlwerk verfangen und die Bohnen werden nicht mehr gemahlen. Jura Kundendienst angerufen, man höre und staune am Sonntag ist jemand da, morgen kann ich die Maschine einschicken. Zum Glück habe ich 25 Monate Garantie. Ärgerlich ist es trotzdem!!! Ab morgen gibt es Kaffee aus Espressokännchen.

LG Kallewirsch


Tschüss und schönen Abend für euch alle.

Bis morgen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau schrieb:

so, ich mach jetzt mit den Brötchen weiter und den Smoothie - also bis später, dann stell ich Euch die Schmankerln ein....

 

Sport-Maus - viel Spaß beim Frühstücken und Frankfurt sinnieren... 

danke schön, es ist nicht einfach

sie möchte, aber er nicht .-(

schwierig, schwierig ...

aber wir haben lecker in der sonne gefrühstückt, bis die butter sich verselbständigte ... jetzt bin ich auf balkonie gelandet habe den risoni-salat aus den neuen finessen gemacht, ganz mein geschmack, war schon warm lecker Smile

so bis später mal

liebe grüße

@frau delphin hat dir der grüne smoothie gemundet??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


zwei schöne Zusammenfassungen gelesen, Delphinfrau,  Bigsmile

Gabi, sehr schönes Bild.

Doris, super, dass das Maschinchen seinen Platz gefunden hat. Danke auch für die Karte, nett, dass du das machst.

Auch für alle anderen Rituale vielen Dank, schön, so eine Regelmäßigkeit.

 

Duschversuch missglückt.  :((

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dokonaca schrieb:

 

Sie macht einen munteren Eindruck, kann aber kaum aufstehen, ohne Sauerstoff kommt sie nur kurze Zeit aus. Gestern haben wir sie geduscht, da ging es fast 25 Minuten ohne. Hat sie aber sehr angestrengt, aber sie war so froh,dass sie wieder richtig sauber war. Wir haben ihr aber noch nicht gesagt , dass sie in die Kurzzeitpflege muss. Am Montag haben wir ein Gespräch mit der Ärztin und dann sagen wir, sie soll es ihr beibringen. Sie meint sie käme, wenn es ihr besser geht wieder auf die Geriatrie, aber sie ist nicht mehr rehabilitierbar. 

 

    Doris, das tut mir so leid für euch, aber bestimmt ist es die richtige Entscheidung.

 

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, waren am Vormittag wählen, haben dann lecker Mittag gegessen, nun sitze ich schon ein Weilchen auf der Terrasse. Kaffee gab es auch schon.  Bin gerade am Lesen eurer 200 neuen Beiträge, sehr abwechslungsreich. Aber sicher kann ich nicht vieldazu sagen, bin halt nicht wirklich merkfähig.

Seid mir bitte nicht böse.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, danke Love


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Für alle Äpfelchen Besitzer!!!

Heute gibt es als kostenlose App

"City Maps 2Go Pro" 

Das Besondere: man kann diese ganzen Karten auch offline abrufen... 

wollte ich nur gesagt haben... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich war erst lecker frühstücken, später sind wir noch durch unseren Ort gebummelt, wir haben hier Gartentage. Am Rhein sind ganz tolle Aussteller mit Gartendeko und Handwerkkunst. Ich habe mir aber nur schöne Seife und Badekugeln gekauft. Und  walken war ich auch noch, jetzt wird die Waschküche aufgeräumt und meine neue Waschmaschine auf ihren Platz gestellt.   


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


graziella schrieb:

 Das Wetter soll ja heute mitmachen.

bei uns leider net - es wird unerträglich schwül und die Luft "steht"............. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


 

 

...aber da hier nix los ist, geh ich auch gleich wieder....

 

hab noch was gefunden, was ich sehr interessant finde...

Video - 10 Dinge, die uns alle töten könnten (3.68 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=470c4c77d314945fInteressant, dass beispielsweise ein Vulkanausbruch ganz Amerika auslöschen könnte...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke Graziella fürs Richtig-hin-stellen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi - da habt Ihr eine tolle Pracht... viel Spaß auf der Terasse..............

ich verputze grad ein noch gaaanz warmes Rebischke Brötchen... hmmmmmmmmmmmmmm!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse schrieb:

 Ach Sodbrennen bekämpfe ich immer mit einer Handvoll Mandelkernen. Sie werden gut gekaut gegessen. Wink

...das muß ich mir merken!!! Danke für den Tip, Friseuse und viel Spaß bei all Deiner action... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,

ihr habt geschrieben wie die Weltmeister. Habe nur flüchtig gelesen, aber mindestens eine Seite ist ( zusammen ) von Delphinfrau. Ungültig wählen wären zwei oder mehr Kreuze auf einem Stimmzettel. Ist aber natürlich genauso unsinnig wie nicht wählen.

Gabi, brave Bürger.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag, gutes Gelingen für alle Feiern und anderen Vorhaben. Das Wetter soll ja heute mitmachen.


Einen wunderschönen guten morgen , alle zusammen konnte heute schööön lange schlafen ,hihi wurde gestern ganz schön hecktisch konnte gar nicht mal reinschauen bei euch hoffe geht allen gut habe auch nichts gelesen da ihr zu viel geschrieben habt , und ich vergesse es nach der dritten Seite momentan wieder was auf der ersten war bringe immer die Namen durcheinander usw.. Verzeiht mir bitte schöne Rosen habe ich gesehen die duften bestimmt auch ganz dolle , find ich schön. Bleib beim Spaziergang auch immer stehen wenn es nach Waldmeister duftet , find ich Klasse den Duft 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo muß mich auch wieder mal schnell melden. Haben tolles Sonnenwetter. Hab heute schon gearbeitet.  Wünsch allen Kranken noch gute Besserung. allen anderen einen schönen Restsonntag. Ich hab noch ein volles Programm vor mir. Ach Sodbrennen bekämpfe ich immer mit einer Handvoll Mandelkernen. Sie werden gut gekaut gegessen. Wink


die sehen auch ganz toll aus, Gabi


LG Ute


 

Sehen super aus


Guten Morgen bei sonnigen 22 Grad. 

Danke für die netten Rituale!

Haben gerade lecker gefrühstückt und sitzen auf der Terasse.

Wo ihr gerade von Rosen sprecht, schaut mal:

 

Drehen kann ich immer noch nicht!  Crazy

Gehen gleich wählen und dann auf der Terrasse relaxen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


...und jetzt kommen die Brötchen in den Ofen und somit sage ich "bis denne"!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


gestern hab ich mir übrigens einen grünen Trunk angesetzt... den werde ich mir heute zu Gemüte führen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


das ist der Hammer - genauso überwältigend wie der erste Teil von gestern!!!

Phänomene auf dieser Erde (3.09 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=99e572aa8c47d39eUnd hier wie versprochen der zweite Teil dieser wundervollen Aufnahmen.

 

und last, but not least:

beeindruckende und kuriose Bilder aus verschiedenen BlogsBilder ansehen

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


 

 

 

 

 

Lustige Erinnerung an Rudi Carrell (4.24 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=24c0d36b5c193f87Die Sendung Herzblatt kennen sicherlich noch viele von euch. Das war teilweise richtig lustig. Wie auch in diesem Film

 

Rudi Carell ist zum Brüllen!!! Das waren wirklich noch ganz andere Zeiten... ich sag bestimmt net "besser", aber es war was anderes... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

es geht allen gut, Delphinfrau, danke der Nachfrage Smile

das freut mich sehr!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


naaaa, auch a Schlückle??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


es geht allen gut, Delphinfrau, danke der Nachfrage Smile


LG Ute


Ute1963 schrieb:

sehr schön, Delphinfrau

die blühen dieses Jahr wie blöd... ich genieß es - es sind nämlich auch noch wunderbare Duftrosen. Hmmm, eigentlich könnte ich wieder Rosenschnaps ansetzen. Hab nur leider keinen Kandis und den gibt es in meinem Kuhdorf auch net... mal sehn, was mir da einfällt... 

Geht es Dir gut? Was machen Deine Nierchen und Dein Italiener, Dein Mann, Deine Tochter (die mit dem Zahn) und der Rest???!!! Auch auf vier Füß???? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, ich mach jetzt mit den Brötchen weiter und den Smoothie - also bis später, dann stell ich Euch die Schmankerln ein....

 

Sport-Maus - viel Spaß beim Frühstücken und Frankfurt sinnieren... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint schon ordentlich die Sonne, daher habe ich auch schon meine Stöcker ausgeführt

danke das du aufgemacht hast, Mixperle

hier bei uns ist ganz viel Liebe, schina

das Buch  muss ich mir dann auch zulegen. Mal schauen, ob es das bei Weltbild schon für meinen Italiener gibt

du findest bestimmt schöne Stoffe elfe

da wünsche ich dir ein tolles Frühstück mit deinem Lieblingsmann, Doris

der Rest ist leider Siebhirn

Huhu Ute - ich glaub, wir ergänzen uns gut!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


sehr schön, Delphinfrau


LG Ute


Schina - ganz blonde Frage: wie wähle ich ungültig? Einfach denen meine Meinung schreiben? Oder Blümchen malen? Neee, echt jetzt.... 

und nachmal Schina: ja, Blacky hat von Dusty die Luvos Heilerdekapseln empfohlen bekommen... und: sie sind nicht nur "angeblich" frei von Nebenwirkungen... wenn man aber so schlimmes Sodbrennen hat wie Blacky, dann wäre es deutlich besser, wenn man es über sich bringt, die Heilerde NICHT als Kapsel, sondern als Pulver zu nehmen, aber NICHT nur in einem Glas Wasser und runter damit, sondern dann so, wie ich es bereits beschrieben habe:

1 gestrichener Teelöffel, in den Mund nehmen, warten bis sich alles von selber einspeichelt... dann erst mit viel Wasser trinken.

Heilerdekapseln ist die "besser als nix" Variante....  hoffen wir mal, daß es Blacky trotzdem hilft!!! Aber insgesamt hilft da wahrscheinlich nur ein "richtiges" Basenfasten über mindestens 2 bis 3 Wochen... 

 

Mixperlchen, das wollte ich auch schreiben (daß der Ghandi ein weiser Mann war!!!) Und - erfolgreich gegärtnert und jetzt inzwischen am Mixern?

Ich hab den Teig für "meine" Rebischke Brötchen am Gehen und gleich gibt es Obstsmoothie... sabber!!! 

 

Dusty - Du bist der Hit!!! (Ameisen = mieses Karma und wer des ist....)

Spargel Gordon Bleu? Du nimmst einen dicken Spargel, schneidest ihn zur Hälfte ein und stopfst totes Tier und Käse rein.... hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Sorry, bin a bissle blöd heut, wahrscheinlich bekommt mir das Ausschlafen nicht!!!

 

oh, Kallewirsch, dann freu Dich auf die Rosenpracht... 

schau mal: 

 

 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


eine schöne Karte, Martina, ich wünsche euch ein schönes Frühstück


LG Ute


einen wunderschönen guten morgen ihr lieben

 

wir gehen gleich frühstücken, es gibt bezüglich frankfurt noch vieeeel gesprächsbedarf ...

habt einen super schönen sonntag, hier lacht die sonne schon am horizont, was will ich mehr??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint schon ordentlich die Sonne, daher habe ich auch schon meine Stöcker ausgeführt

danke das du aufgemacht hast, Mixperle

hier bei uns ist ganz viel Liebe, schina

das Buch  muss ich mir dann auch zulegen. Mal schauen, ob es das bei Weltbild schon für meinen Italiener gibt

du findest bestimmt schöne Stoffe elfe

da wünsche ich dir ein tolles Frühstück mit deinem Lieblingsmann, Doris

der Rest ist leider Siebhirn


LG Ute


Guten Morgen!

Ich muss gestehen, wir sitzen noch beim Frühstück. Wink Die Sonne scheint. Einfach nur herrlich. Ab morgen soll es mit Sonne vorbei sein. Crazy

Delphinfrau bei mir sind leider noch keine Rosen auf. Sie dürften es allerdings heute schaffen um morgen wieder eine Dusche zu bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später wieder.

LG Kallewirsch


Moin Mädels! 

Hier war ja richtig was los gestern abend! Ihr werdet es nicht ghlauben, ich hab seelig auf dem Sofa geschlafen und bin dann irgendwann ins Bett geschoben worden! Durch die nächtlien Taxidienste, früh Baumarkt, Geburtstagsfrühstück, Zaun bauen, Erdberkuchen, nochmal zum Baumarkt, Essen gehen mit dem Geburtstags'kind' war ich ab halb neun platt. Man ist halt nicht mehr die Jüngste Wink  !  Dafür war ich dann irgendwann heute nacht wach und hab die 160 Beiträge dank Tablet nachlesen! 

Bei 'HandtuchTag' hab ich auch gestutzt! 

Es gibt tatsächlich auch schwarzen Sambucca, Sambuca Caffe, etwas milder. 

Lesen, kann ich gerade nicht mitreden, seit die Buchstaben immer kleiner werden höre ich lieber. 

So, jetzt ist das Sieb wieder löchrig, ich wünsche Euch erst mal einen schönen Sonntag! Hab gerade Magique-Teig angerührt, der Rest passiert, wenn die anderen aus den Betten kriechen. 

Ach doch, es ging noch um Schokolade und Mäuse! Mäuse hab ich hier auch, und kennt ihr 'Bärchen-Pärchen'? 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin moin wir haben 15Grad der Himmel ist grau mit kleinen hellen Löchern.

Silke schön das du geöffnet hast.

Schina dein Spruch ist wieder sehr schön.Ich nehme zur Zeit Heilerde.Sollte aber keine Schokolade essen.

Dusty du hast eine super Zusammenfassung geschrieben,der schließe ich mich gern an.

Mixperle hat schon Sonne.Syde?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit schönen Erlebnissen.


Das hört sich sehr lecker an - bin gespannt was Du berichtest. Ich spiel auch noch Mäuschen hier Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Dusty

nee darf noch kein Krach machen...

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spare-ribs-rippchen/30105

dieses Rezept mach ich! werde berichten Wink

Ich glaub ich mach mir mal Frühstück, die Pubertisten wollen heute ausschlafen und der Mixperlerich anscheinend auch.....

LG von der Mixperle


Guten Morgen,Mixperle - hat uns schon rein gelassen - super - danke - bist bestimmt schon am vorbereiten für Euer Grillevent heute - ganz viel Spaß. Welche Spareribs hast Du jetzt gemacht eigentlich?

Elfe - was ist Spargel Cordonbleu? Viel Spaß heute.

Ameisen - kennt Ihr das Buch mieses Karma? Wer weiß wer das alles ist Wink

Doris - Du stellst uns immer so liebe die Teddykarten ein - danke. Das mit SM ist ja nicht schön.

Es wurde ja mal wieder richtig gepichelt und getratscht gestern hier - sehr schön. Ich war ganz brav bei Wasser und Tee gestern.

Blacky - das ist gemein mit der Schoki, hatte gestern auch so Sodbrennen.

Ute - das ist schön wenn es Dir gut geht Smile Enkel von Lilo - ach wie goldig.

Schwarzen Sambucca kenne ich auch nicht, habe das glaube ich auch erst 1 x getrunken.Gabi - geht es Dir denn etwas besser schon?

Kallewirsch - Dobby find ich ja ein klasse Name.

Syde - Dir auch ganz viel Spaß heute bei Deinem Feschtle

Schina - schöner Spruch wieder - danke für's ins Bett bringen.

Ich glaube ich hab Euch - musste auch fast sieben Seiten lesen :-)Einen guten Start in den Sonntag wünsche ich Euch.

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin

hab schon einige Zeit nach dem Schlüssel suchen müssen, 7 Seiten zurück, das ist fast wie in alten Zeiten Wink

Es ist trocken, die Sonne kämpft, es sind angenehm frische 15 Grad

Schina der Ghandi war ein weiser Mann

Handtuchtag? Aha nun gut gedenken wir heute mal den Handtüchern, was wären sie auch ohne sie, die uns morgendlich gute Dienste leisten, uns nicht im nassen stehen lassen und uns den Rücken schrubbern Smile Danke!

Delphinfrau ja ich denke das kommt auch auf meine Lesewunschliste, lese zwischen meinen Thrillern gerne was rührseliges oder was zum kaputtlachen, das beste aus der Kategorien fand ich übrigens Hummeldumm, wenn mir da jemand was ebenso lustiges empfehlen kann, gerne!

Ich versorge mal meinen virtuellen Garten, Mixen darf ich noch nicht.....Hunger hab ich noch nicht....

LG von der Mixperle


 Hereinspaziert!

 

LG von der Mixperle


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wo Liebe ist, da ist auch Leben.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 

 

 

Namenstag:

Urban, Beda, Magdalene, Miriam

Glückwunsch!

Handtuchtag

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halllllooooo!

Tolle Zusammenfassung Delphinchen! Du kannst ja ungültig wählen! Aber Du hast Deine Stimme abgegeben!

 

Gabi, hütest Du noch?

Mixperle, drück die Daumen, daß es mit dem Grillen klappt!

Blacky,  hast Du es schon mit Luvos-Heilerde Kapseln angeblich ohne Nebenwirkungen genau wie Natron, probiert?

Allen Feiernden, viel Spaß!

Allen Kranken, weiterhin gute Besserung!

Allen einen schönen Sonntag!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.