Forum Quatsch und Tratsch


181379 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Mädels! 

Hier war ja richtig was los gestern abend! Ihr werdet es nicht ghlauben, ich hab seelig auf dem Sofa geschlafen und bin dann irgendwann ins Bett geschoben worden! Durch die nächtlien Taxidienste, früh Baumarkt, Geburtstagsfrühstück, Zaun bauen, Erdberkuchen, nochmal zum Baumarkt, Essen gehen mit dem Geburtstags'kind' war ich ab halb neun platt. Man ist halt nicht mehr die Jüngste Wink  !  Dafür war ich dann irgendwann heute nacht wach und hab die 160 Beiträge dank Tablet nachlesen! 

Bei 'HandtuchTag' hab ich auch gestutzt! 

Es gibt tatsächlich auch schwarzen Sambucca, Sambuca Caffe, etwas milder. 

Lesen, kann ich gerade nicht mitreden, seit die Buchstaben immer kleiner werden höre ich lieber. 

So, jetzt ist das Sieb wieder löchrig, ich wünsche Euch erst mal einen schönen Sonntag! Hab gerade Magique-Teig angerührt, der Rest passiert, wenn die anderen aus den Betten kriechen. 

Ach doch, es ging noch um Schokolade und Mäuse! Mäuse hab ich hier auch, und kennt ihr 'Bärchen-Pärchen'? 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin moin wir haben 15Grad der Himmel ist grau mit kleinen hellen Löchern.

Silke schön das du geöffnet hast.

Schina dein Spruch ist wieder sehr schön.Ich nehme zur Zeit Heilerde.Sollte aber keine Schokolade essen.

Dusty du hast eine super Zusammenfassung geschrieben,der schließe ich mich gern an.

Mixperle hat schon Sonne.Syde?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit schönen Erlebnissen.


Das hört sich sehr lecker an - bin gespannt was Du berichtest. Ich spiel auch noch Mäuschen hier Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Dusty

nee darf noch kein Krach machen...

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spare-ribs-rippchen/30105

dieses Rezept mach ich! werde berichten Wink

Ich glaub ich mach mir mal Frühstück, die Pubertisten wollen heute ausschlafen und der Mixperlerich anscheinend auch.....

LG von der Mixperle


Guten Morgen,Mixperle - hat uns schon rein gelassen - super - danke - bist bestimmt schon am vorbereiten für Euer Grillevent heute - ganz viel Spaß. Welche Spareribs hast Du jetzt gemacht eigentlich?

Elfe - was ist Spargel Cordonbleu? Viel Spaß heute.

Ameisen - kennt Ihr das Buch mieses Karma? Wer weiß wer das alles ist Wink

Doris - Du stellst uns immer so liebe die Teddykarten ein - danke. Das mit SM ist ja nicht schön.

Es wurde ja mal wieder richtig gepichelt und getratscht gestern hier - sehr schön. Ich war ganz brav bei Wasser und Tee gestern.

Blacky - das ist gemein mit der Schoki, hatte gestern auch so Sodbrennen.

Ute - das ist schön wenn es Dir gut geht Smile Enkel von Lilo - ach wie goldig.

Schwarzen Sambucca kenne ich auch nicht, habe das glaube ich auch erst 1 x getrunken.Gabi - geht es Dir denn etwas besser schon?

Kallewirsch - Dobby find ich ja ein klasse Name.

Syde - Dir auch ganz viel Spaß heute bei Deinem Feschtle

Schina - schöner Spruch wieder - danke für's ins Bett bringen.

Ich glaube ich hab Euch - musste auch fast sieben Seiten lesen :-)Einen guten Start in den Sonntag wünsche ich Euch.

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin

hab schon einige Zeit nach dem Schlüssel suchen müssen, 7 Seiten zurück, das ist fast wie in alten Zeiten Wink

Es ist trocken, die Sonne kämpft, es sind angenehm frische 15 Grad

Schina der Ghandi war ein weiser Mann

Handtuchtag? Aha nun gut gedenken wir heute mal den Handtüchern, was wären sie auch ohne sie, die uns morgendlich gute Dienste leisten, uns nicht im nassen stehen lassen und uns den Rücken schrubbern Smile Danke!

Delphinfrau ja ich denke das kommt auch auf meine Lesewunschliste, lese zwischen meinen Thrillern gerne was rührseliges oder was zum kaputtlachen, das beste aus der Kategorien fand ich übrigens Hummeldumm, wenn mir da jemand was ebenso lustiges empfehlen kann, gerne!

Ich versorge mal meinen virtuellen Garten, Mixen darf ich noch nicht.....Hunger hab ich noch nicht....

LG von der Mixperle


 Hereinspaziert!

 

LG von der Mixperle


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wo Liebe ist, da ist auch Leben.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 

 

 

Namenstag:

Urban, Beda, Magdalene, Miriam

Glückwunsch!

Handtuchtag

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halllllooooo!

Tolle Zusammenfassung Delphinchen! Du kannst ja ungültig wählen! Aber Du hast Deine Stimme abgegeben!

 

Gabi, hütest Du noch?

Mixperle, drück die Daumen, daß es mit dem Grillen klappt!

Blacky,  hast Du es schon mit Luvos-Heilerde Kapseln angeblich ohne Nebenwirkungen genau wie Natron, probiert?

Allen Feiernden, viel Spaß!

Allen Kranken, weiterhin gute Besserung!

Allen einen schönen Sonntag!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gabi1955 schrieb:

Schlaf gut Mixperle.

Du auch, Gabi... (hoffe, es macht nix, daß ich net Mixperlchen bin...) 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ob schina schon in den Startlöchern sitzt??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

 

draussen ist Dauerregen Aw

 

oh jeh...

ich drücke für's Grillen!!! 

 

schlaf gut!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

Einmal angenommen, dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

ha!!! ich wußte doch, daß ich noch mal reinspickeln sollte... 

also das liest sich ja echt geil!!!

So, jetzt hab ich zum Ausgleich zum Wein und zur aktuellen Dokonaca Medizin noch ordentlich Wildkräutertee getrunken und werde jetzt doch dann mal in Richtung Bett abkippen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schlaf gut Mixperle.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


jetzt biste selber weg

geh aber nun auch

draussen ist Dauerregen Aw

hoffentlich klappts mit dem grillen morgen

 

Gute Nacht zusammen

LG von der Mixperle


Bigsmile   gucken gerade uups die Pannenshow, lach mich schlapp

LG von der Mixperle


Einmal angenommen, dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

LG von der Mixperle


warte

LG von der Mixperle


Mixperle schrieb:

Gabi möchte es als nächstes lesen oder hören und gibt dann Rückmeldung

habe bisher nur den Buchrücken gelesen, klang aber supi

ha, da is' ja noch wer!!!

Was spricht denn der Buchrücken, Mixperlchen??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


okey... keiner mehr da, dann geh ich halt auch....... 

schlaft gut... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi möchte es als nächstes lesen oder hören und gibt dann Rückmeldung

habe bisher nur den Buchrücken gelesen, klang aber supi

LG von der Mixperle


Mixperle schrieb:

bestimmt!

wenn Du das sagst... 

dann werde ich es mal bei unserem lokalen Schreibwarenladen bestellen!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


bestimmt!

LG von der Mixperle


Danke für die Buch Info, Mixperlchen!!! 

Könnt des was für unseren Urlaub sein??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

 

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

Du auch.......... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau supi

gute nacht elfe

weitcweg und ganz nah - heisst das neue Buch von jojo moyes

LG von der Mixperle


Mixperle schrieb:

 

Delphinfrau, sorry da quartierst du dich die nächsten Tage halt mal woanders ein ;)  ich muss ja auch mal nach den wünschen meiner Familie kochen, hihi

  

 

kicher.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, du hast eine tolle Zusammenfassung geschrieben,    

hat Spaß gemacht... 

viel Spaß mit Deinem Lieblingsmann... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


gute nacht Doris

Delphinfrau, sorry da quartierst du dich die nächsten Tage halt mal woanders ein ;)  ich muss ja auch mal nach den wünschen meiner Familie kochen, hihi

LG von der Mixperle


Ich sage auch schonmal gute Nacht.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Delphinfrau, du hast eine tolle Zusammenfassung geschrieben,    


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich meld mich auch schon mal ab. Wenn der Tatort vorbei ist gehe ich ins Bett. Morgren gehe ich mit meinem Lieblingsmann frühstücken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


oh Mädels... 

dieser Tag hat mich geschafft... aber ich versuch jetzt mal, Euch so komplett nach zu lesen...

EMILY!!!! Was magst Du denn an Baumärkten???!!!  Und dann bitte Korrektur: heute Glückwünsche für's große Kind und dann halt, wenn es so weit ist, für's Kleine 

Ja, an Kindern merkt man die Zeit noch intensiver... seh ich an meinen Kundinnen... dicke Bäuche, Babys, Kinder, Jugendliche und damit verbundene Widerworte... manchmal einfach echt "intensiv", was hab ich da schon erlebt, aber auch schon sooo gelacht... mit den Mamas und den "Kindern"... 

Übrigens - die Zeit für solch einen "zusammenfassenden Kommentar" schaffe ich auch nur bei ausreichend Lust und Freizeit!!!

 

Mixperlchen - Spare Rips... sorry, aber da darf ich bitte komplett passen, ohne daß Du böse bist, gell???!!! 

und bei Deinem Wochenplan tät ich evtl. verhungern???!!! 

 

ELFEEEEEEEEE!!!! 7,5 Kilo Spargel - Du bist des wilden Wahnsinns!!!!!!!!!!! Aber ich kämpfe auch noch mit mir, ob ich nächste Woche noch eine Kiste = 5 Kilo bio Spargelspitzen bestelle. Denn die Spargelsaison wird - so wie sie drei Wochen früher begonnen hat, auch drei Wochen eher beendet sein - zumindest bei uns hier. Heißt es...

 

Syde - mich bringen die Verhaltensweisen ALLER Parteien ganz schnell auf die Palme... aber das wäre hier ein falscher Platz, um mich auszukotzen... aber ich habe beschlossen, mich aller Stimmen zu enthalten - ich kann keinen dieser Parteien und Personen meine Stimme geben. Und die unabhängigen Parteien, die ich wählen tät, die gibt es hier net... das finde ich total doof. Aber ich habe studiert und nach dem geringsten Übel geschaut - sorry, es goat net...  Ich weiß, daß es net "richtig" ist, nicht zu wählen... aber ich kann nirgendwo mein Kreuz hinsetzen... dieses Mal gehöre ich zu den Kneifern... und werde trotzdem mein Maul aufreißen, wenn mir was net paßt... darf man eigentlich net, wenn man net wählt, ich weiß... 

 

Kallewirsch - Deine Rosen sind noch zu??????  Hier ist die Pracht in voller Entfaltung oder schon vorbei...

 

Maho!!! Faulheit wird als Begründung net akzeptiert!!! 

 

puuuuuuuuuuuhhh, noch ganze drei Seiten.............. also weiter im Text....

 

Blacky - Zitronenwasserle = lecker!!! 

neee, echt... ist lecker und saugesund... hab mich so über meinen Dicken aufgeregt, daß ich meinen Weinvorrat vernichtet habe... wird also nix mit dem Abnehmen am Wochenende...   ...der Säurepegel steigt auch!!! Grumpf... 

 

Kallewirsch - von mir bekämste auch a dicken Anschiß, wennste Deine schönen Bilder abhängen tätest!!!! 

 

BLACKYYYYYYYYYYYYY... Zitronenwasser und Schoki, und dann in der Menge........... gröhl!!! Aber - ich versteh des... aber net meckern, wenn sich des Sodbrennen wieder durchsetzt, gell???!!! 

 

Dokaonaca weiß es auch, daß die Schoki fatale Auswirkungen haben könnt'... 

 

...auch Mäuse machen Sodbrennen...........  ...aber lecker............ sabber........

 

KALLEWIRSCH....... will auch Mäuse............ bittebittebitte.......................... 

 

is' Sambucca net immer dunkel???????????? 

 

oh, Dokonaca, ich les grad von Deiner Schwiegermama...  ...ich drück trotz nimmer "rehabilitierbar" (was für ein Wort) ganz doll die Daumen!!! 

 

Blacky - Du kennst Nuts net?????????? 

 

Is aber a bissle Sauerei drin... oder???????? Also so genmanipuliert und so, oder? Aber - ja, schmeckt scho'... hab's aber bestimmt 30 Jahre nimmer gegessen......  (und will es auch nimmer, hab da geile Alternativen im Laden, die machen aber leider auch dick...)

 

Ute!!! Und Du treibst es scho wieder mit Deinem Italiener???!!!  Was denn nur Dein Mann dazu sagt??? Er liegt doch daneben, oder???!!! 

 

Dobby!!!!!!!!!!!! Kallewirsch, Du bischt geil!!! 

 

oh, es gibt schon wieder ein neues Buch von der ... hmmm, wie heißt sie, die mit dem ganzen halben Jahr... wie heißt das Buch denn???

 

oh, die ersten gehen schon in die Waagerechte... dabei ist doch Samstaaaaag.... ich werde gerade wieder wach, nachdem ich den ganzen Tag saumöd war... 

 

jetzt speicher ich aber mal - ist mein Alptraum, daß alles weg ist... 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schlaf gut, Blacky.

 

 

          LG elfe59         


Gabi1955 schrieb:

Bin jetzt auf Hessen in Münster.

Da sind wir auch. Die Beiden sind wieder zu köstlich.

 

 

          LG elfe59         


Blacky gute Nacht

LG von der Mixperle


Ich begebe mich jetzt in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Mach ich Mixperle, muss aber erst noch einen Krimi zu Ende lesen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Delphinfrau guten Abend

du hast Recht es ist die Paste von Kochsuse, aber ich nehme weniger Salz, mache keinen Riesenmengen, muss sich nicht ewig halten

 

Gabi du meinst Jojo Moyes? das neue interressiert mich schon, das zweite hat mich nicht angesprochen

berichte mal

LG von der Mixperle


Bin jetzt auf Hessen in Münster.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ne, habe ich noch nicht, Gabi.

Ich bin ständig am gähnen. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte.

 

 

          LG elfe59         


Hat eine schon mit dem neuen Buch von Moya angefangen? Ich habe es runtergeladen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch, schlaf gut. Ich harre hier noch aus. Der Ältere ist nun auch eingetrudelt und in seiner Kuschelmuschel.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe ja eigentlich hihi

Kallewirsch Dobby gefällt mir

Hab noch nie über einen Namen nachgedacht, für mein tablet

mein ebook nutze ich gar nicht mehr, erstens habe ich noch so viel Papier zu lesen und zweitens ist mir das viel zu schwer, ist noch eins aus der ersten Generation, der Lack ist auch ab hihi!

LG von der Mixperle


Kallewirsch schrieb:

delphinfrau du schwächelst Bigsmile

Frau Kallewirsch!!!!!!!!!!!! hahahahaaaaaaaaaaaaaa... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich verabschiede mich und wünsche euch ein gutes Nächtle. 

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

delphinfrau du schwächelst Bigsmile

Frau Kallewirsch!!!!!!!!!!!! hahahahaaaaaaaaaaaaaa... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Elfe da habt ihr morgen ein schönes Ziel.Würde euch gern begleiten.

Ute schlaf gut.

Ich werde gerade wegen meiner Süchte getraft.Doris hat es vorher gesehen.Kaue jetzt Nüsse.


Mixperle schrieb:

 

Ich meine auch es heißt Knoblauchgrundstock.....?

 

 

 

ähm... is der net von unserer Kochsuse????? 

 

Und:

Gabi - dieses "Rezept" scheint umstritten.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


delphinfrau du schwächelst Bigsmile

LG Kallewirsch