Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

hier bei uns auf der Straße ist es wieder gespenstisch ruhig


LG Ute


Ich weiß, aber sie hat geschrieben, dass sie Gera absagen musste und durch andere Leitungen guten Input darüber gehabt hätte 🤷‍♀️

Teddyundine gute Besserung, von deinem Sturz habe ich garnichts mitbekommen. Hoffentlich nichts Schlimmes.


LG klappan


ich hatte ja Zeit, Doris


LG Ute


Ute, da warst du aber wieder fleißig.

Klappan, hoffentlich geht es dir bald besser. Glöckchen war ja nicht in Gera.

Teddyundine, du hast aber auch ein Pech im Moment. Gute und schnelle Besserung

Somita, ich muss auch gleich aufpassen, dass mir die Augen nicht zu fallen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine gute Besserung.

Ich war mit meiner Schwester laufen und bin geschafft.

Da ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe weiß ich nicht ob ich es heute Abend schaffe bei euch zu sein.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Hallo ihr Lieben

Schina, toller Spruch

Marion, du wurdest doch nicht begutachtet, wir waren froh dich kennenzulernen und wollten dir die Angst nehmen. Unsere erste Fahrt nach Straelen war doch lustig.

Pferdezornie, die sehen klasse aus. Ich muss auch noch einen kaufen. Wir stellen den dann immer ab dem 31. raus.

Klappan, ich hoffe, dass das schnell besser wird.

Wonneproppen, ich hoffe du hast viel Spaß, bin gespannt was du berichtest.

Thermododo, Bortsch muss ich erst mal googlen.

Teddyundine, schöne das Bein bitte noch.

Blacky, viel Spaß auf der Insel.

Dusty, deinem Stiefvater nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Elfe, ich hätte so gerne mit euch am Frühstückstisch gesessen.

Patgru, das Brot sieht lecker aus, muss ich auch mal machen.

Das hatte ich heute Nachmittag geschrieben, ist wohl nicht rausgegangen. Bin ja froh, dass es noch da war.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Besserung, teddyundine, und einen schönen Abend


LG Ute


teddyundine,

gute Besserung


Guten Abend. Eben Besuch bekommen, werde ich wohl heute Abend nich mit quasseln können, wünsche euch aber viel Spaß, vielleicht kann ich wenigstens immer mal mit einem Auge lesen.

Nicht meine Woche, habe am Nachmittag Rasen gemäht, dabei hat mich eine Wespe gestochen, Finger ist schlagartig dick geworden, Ring ging gerade noch so ab. 🙄 Aua. 😥 Nun hat sich mein Bein vom Sturz erholt und nun tut die Hand weh, blöd gelaufen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan,
keine Ahnung, ob er in Wien ist. Auf jeden Fall ist es wesentlich angenehmer, hier ohne endlose Kommentare zu lesen.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung


Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch wieder einen schönen Tratsch mit alten Erinnerungen 😊

Ist der General heute in Wien?


LG klappan


glöckchen_127 schrieb:

Mein erstes Mal mit Euch war 2017 in Straelen😀😀 vorher wurde ich 2016 begutachtet 😂😂😂😂

Da kann was nicht stimmen, denn Gera war meines Wissens schon 2015 🤷‍♀️


LG klappan


Wir hatten und haben heute auch wieder einen schönen Tag i h habe wieder 3 Schiebkarren Eicheln gesammelt und es sitzen immer noch welche auf den Bäumen. Ein paar Sommerblumen habe ich auch ausgemacht. Die noch so schön blühen, dürfen noch bleiben
Deinem Stiefvater nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Dusty. Deinem Vater alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag. Wie geht es ihm eigentlich
Nächstes Jahr machen wir eine ordentliche Sause Bigsmile


LG Ute


Patgru schrieb:
Quote:

Gabi1955[/i] schrieb:

Guten Morgen in den herbstlichen Samstag.

Ah, wie ist es schön in Erinnerungen zu schwelgen!

Thermododo, wie geht es eigentlich deinem Göttergatten?

Klappan, weiterhin gute Besserung!

Wonneproppen, viel Spaß!

Es gibt nächste Woche noch einmal Haxen! 😉😂

Wir warten auf Elfe und ihren Hasen. Fahren dann nach Geldern, um Käse zu kaufen. Patgru kennt es!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

in Geldern nicht nur ich meine Liebe.

Da war doch Großeinsatz .. Halleluja.

Haben die denn auf?

Da sind ja enge Gänge usw. aber die Auswahl riesig .

Ja, ich erinnere mich mit Entsetzen an das Lädchen 🙈🙈🙈 Siggi und meinereiner vergnügten uns dann vor dem Laden 🤣🤣🤣🤣

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

die letzten 5 wilden .. mal schauen ob da noch was nachreift .

herzliche Grüße von Patgru



sowe schrieb:

Hallole

Klappan und die, denen es net so gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Pferdezornie, die Kürbisse sehen gut aus!

Heute Vormittag hatten wir einen genialen "goldenen Oktober"... die Sonne schien, wir hatten um die 20 Grad... das bunte Laub dazu...

LoveLove

Momentan zeigt das Thermometer 17 Grad und der Himmel hängt voller dicker dunkler Wolken. Schon wieder vorbei, der Herbst-Zauber...

ach Sowe, wie unterschiedlich .. hier ist es sonnigwonnig .. beam dich her

herzliche Grüße von Patgru



Sport-Maus1962 schrieb:

Guten Morgen,

216 Beiträge .... Hammer ...

ich bin platt ...

wünsche daher nur geschwind einen schönen Samstag, ebal ob in Geldern oder anderswo

Gesund bleiben, gesund werden

Zwei amerikanische Herzspezialisten untersuchten über einen Zeitraum von sechs Monaten eine Gruppe von Steuerberatern. Man hatte die Berater gebeten, über ihre Ernährungsweise genau Buch zu führen. Mit Beginn des Monats April, kurz vor Abgabe der Steuererklärungen, stieg auch ihr Cholesterinspiegel im Blut steil, weit über die Normalwerte - obwohl sie ihre Ernährungsgewohnheiten nicht geändert hatten! Danach sank er wieder auf das normale Maß - ohne Mithilfe von irgendwelchen Therapien, Medikamenten oder Ernährungsumstellungen. Aus diesem Zusammenhang können Sie sicherlich Ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Das wünsche ich dir auch .
Hoffentlich kannst etwas Genießen?

herzliche Grüße von Patgru



Somita
jepp.. es kreist im Kopf .
Die aktuelle Lage und Vernunft ?
Die Bundeskanzlerin bittet weiter verstärkt .
heute die Zahlen sprechen für sich .

Danke dir , werde ich ausrichten .

Die Sonne scheint , herrlich . Ich bin begeistert und genieße sie . Die hat noch enorme Kraft .
Sogar etwas Wind dazu herrlich .
Das gefällt mir .

Kulinarisch .. leider kein Foto für euch .. einfach ne Gemüsesuppe mit Vorhandenen und Brot .

In der Röhre ein Kuchen .

herzliche Grüße von Patgru



Hallole

Klappan und die, denen es net so gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Pferdezornie, die Kürbisse sehen gut aus!

Heute Vormittag hatten wir einen genialen "goldenen Oktober"... die Sonne schien, wir hatten um die 20 Grad... das bunte Laub dazu... Love
Momentan zeigt das Thermometer 17 Grad und der Himmel hängt voller dicker dunkler Wolken. Schon wieder vorbei, der Herbst-Zauber...

Viele liebe Grüße sowe


Guten Morgen

Euren Ausführungen schließe ich mich gerne an.

Susi viel Spaß und lass das Äffchen nicht zu groß werden.

Gabi die Haxe schwirrt Göga noch immer durch den Kopf.

Klappan weiter gute Besserung und übe dich in Geduld.

Galala bist du schon unterwegs? Bleibst über Nacht?

Den Straelener eine guten Einkauf.

Sportmaus bist du heute beim Goldschatz?

Patgru deinem Oldie alles Gute zum Geburtstag.

Dusty deinem Geburtstagskind nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Pferdezornie deine Jungs haben toll geschnitzt.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

216 Beiträge .... Hammer ...

ich bin platt ...

wünsche daher nur geschwind einen schönen Samstag, ebal ob in Geldern oder anderswo

Gesund bleiben, gesund werden

Zwei amerikanische Herzspezialisten untersuchten über einen Zeitraum von sechs Monaten eine Gruppe von Steuerberatern. Man hatte die Berater gebeten, über ihre Ernährungsweise genau Buch zu führen. Mit Beginn des Monats April, kurz vor Abgabe der Steuererklärungen, stieg auch ihr Cholesterinspiegel im Blut steil, weit über die Normalwerte - obwohl sie ihre Ernährungsgewohnheiten nicht geändert hatten! Danach sank er wieder auf das normale Maß - ohne Mithilfe von irgendwelchen Therapien, Medikamenten oder Ernährungsumstellungen. Aus diesem Zusammenhang können Sie sicherlich Ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi1955 schrieb:

Guten Morgen in den herbstlichen Samstag.

Ah, wie ist es schön in Erinnerungen zu schwelgen!

Thermododo, wie geht es eigentlich deinem Göttergatten?

Klappan, weiterhin gute Besserung!

Wonneproppen, viel Spaß!

Es gibt nächste Woche noch einmal Haxen! 😉😂

Wir warten auf Elfe und ihren Hasen. Fahren dann nach Geldern, um Käse zu kaufen. Patgru kennt es!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

in Geldern nicht nur ich meine Liebe.
Da war doch Großeinsatz .. Halleluja.
Haben die denn auf?
Da sind ja enge Gänge usw. aber die Auswahl riesig .

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen, sonnigen Samstag in alle Himmelsrichtungen.

schina
sehr schöner Spruch!!!

NEIN, um Gottes Willen . Bärle ist und bleibt unser Reimmixfit die 1.

Zunächst allen Maladen gute Besserung.

Dusty deinem Stiefvater nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.

Mein Oldie darf heute seinen 84. feiern .

Blacky67
schöne Zeit auf der Insel.
Gedtern einige Bilder und Videos gesehen . Nach , wie vor wird die Insel von vielen geliebt .

Pferdezornie
herrlich , die sehen gut aus .
Das hat bestimmt Spaß gemacht .

klappan
das stimmt ..2 mal im Jahr kann nur nicht jeder . Vielleicht dann mal zusätzlich . Wer weiß , was die Zeit noch so bringt .
Heidrun wollte glaube ich garnicht ins Hotel , eher Ferienwohnung oder nicht ? Wegen den Allergien .

Gestern habe ich noch das Möhren-Nuss Topfbrot gebacken .
ich hatte ja keine Haselnüsse aber von Seeberger eine Tüte Nuss- Oliven Mischung 125 g .
20 g davon gehackt , 5 g gefuttert ,100 g in den Teig .
Gebacken in Betty.

Köstlich .

Außen knusprig.., knackig und innen fluffig . Toller Geschmack.

Wetter aktuell sonnig , 14 Grad .
Fenster alle auf -Frischluft .

Frohes Schaffen , Klappan DU RUHST !!!...
allen eine schöne Zeit mit netten Begegnungen/Erlebnissen.
Ein Lächeln wirkt Wunder .
Macht das Beste aus dem Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den herbstlichen Samstag.
Ah, wie ist es schön in Erinnerungen zu schwelgen!
Thermododo, wie geht es eigentlich deinem Göttergatten?
Klappan, weiterhin gute Besserung!
Wonneproppen, viel Spaß!
Es gibt nächste Woche noch einmal Haxen! 😉😂
Wir warten auf Elfe und ihren Hasen. Fahren dann nach Geldern, um Käse zu kaufen. Patgru kennt es!
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe gestern Nacht gar nicht mehr reingeschaut.

Es ist sooo schade, dass wir alleine am Frühstückstisch sitzen.

Nächstes Jahr werden wir dann doppelt und dreifach nachholen. ✊✊
Klappan, gute Besserung- du hattest wohl etwas Größeres zu "reparieren" . Zuhause klappt die Genesung aber besser.
Wir gehen jetzt gleich wieder Richtung Städtchen und danach zu den lieben Straelener Mädels.

Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Blacky 67 schrieb:

Ein kurzes Moin.Wir fahren heute noch mal auf die Insel,,wollen das schöne Wetter nutzen.

Wonneproppen,schön war es.Drückerle und liebe Grüsse zurück.

Ich freue mich immer sehr wenn ich hier oben Besuch von euch bekomme.Haben es ja schon einige geschafft.

Viel Spaß Blacky. Oh ja - ist ja auch wunderschön bei Dir 😃

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen aus 🇩🇰,

ihr habt ja ordentlich gefeiert hier und in die Tasten gehauen 😃 einfach genial. Schön das alles nach zu lesen und sich an die tollen Stunden zu erinnern. Ich war zwar nicht bei so vielen Treffen dabei, aber bei denen ich war sind unvergesslich schön gewesen. Mein erstes größeres war die Hochzeit von Mupfel in Heek. Gera und Straelen 2x - einfach klasse war das 😃 Auch die Treffen in Augsburg waren super schön und von Klappan toll organisiert.

Doris - danke fürs erinnern vorgestern - echt lieb dass Du an mich gedacht hast 🥰

Klappan - das glaube ich dass es sehr weh tut - mach langsam und schnelle und gute Heilung.

Kallewirsch - Euch alles Gute für den Umzug heute.

Wonneproppen - viel Spaß - bin schon gespannt was Ihr macht.

Klepper - Dir viel Spaß in Wien dann.

Elfe - klasse, dass Ihr in Straelen seid - viel Spaß mit GaMa noch.

Bärchen - toll gedichtet hast Du wieder 👍

Jetzt noch eine Runde gute Besserung an alle wo es brauchen können und einen guten Start ins w/end. Unsere Freunde sind vorgestern Nacht angekommen und wir haben gestern aus der Ferne auf meinen Stiefvater angestoßen - wurde 80 😃. Heute Morgen hat es schon wieder geregnet und jetzt scheint die Sonne - verrücktes Wetter. Bin mal gespannt wie es nächste Woche hier ist da die Grenze ja seit heute Nacht zu ist und keiner mehr rein kommt nur um Urlaub zu machen. Dickes Drückerle an Alle 😘

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ein kurzes Moin.Wir fahren heute noch mal auf die Insel,,wollen das schöne Wetter nutzen.
Wonneproppen,schön war es.Drückerle und liebe Grüsse zurück.
Ich freue mich immer sehr wenn ich hier oben Besuch von euch bekomme.Haben es ja schon einige geschafft.


Guten Morgen.
Da wart ihr ja gestern Abend wieder gut drauf und sehr schreibwütig. Ich war geschafft und habe nur ein wenig gelesen.
Klappan dir alles Gute mit dem Fuß. Tut bestimmt sehr weh.
Ich fahre heute zu meiner Mutter. Mal sehen was wir da machen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Habe vergessen, unserem Wonnepröppchen einen wundervollen Tag zu wünschen Love - übrigens hast auch du selber mir als Kürbis Love unheimlich gut gefallen, ich glaube, vorgestern gab es da sogar ein Bild am Abend. Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. Ihr habt ja noch lange durchgehalten. Vergessensfrage in Gera wurde ja noch geklärt, zum Glück konnten wir sie abholen und die zwei haben nichts verpasst, außer den Bus.

Zornie, die Kürbisse sind klasse. Richtige kleine Kunstwerke.

Klappan ich stimme dir voll zu, ich fand es auch toll, quer durch Deutschland immer was Neues kennenzulernen, aber stimmt natürlich auch, dass zwei Treffen im Jahr echt viel waren, um auch alle unter einen Hut zu bringen, das zweite Treffen war ja kein fester Termin. Dazu kommt, dass sich auch immer jemand finden muss, der das organisiert, macht ja auch ein wenig Arbeit.

Aber ab und an würde mir das echt gut gefallen, auch andere Orte zum Treffen zu haben, obwohl es echt toll in Straelen ist. In den Erinnerungen kam da ja auch viel hoch, wo wir überall unsere Spuren hinterlassen haben. Wir werden sehen, was die Zukunft so bringen wird, liegt ja an uns.

Für heute habe ich keinen Plan, da ja das Wetter mir eh immer einen Strich durch die Rechnung macht, ich hoffe auf Trockenheit für den Garten. Mein Bein tut es so halbwegs wieder und draußen könnte es mit den Wintervorbereitungen weier gehen, mal schauen.

Zuerst aber Frühstück.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Viel Spaß Susi, ich bin gespannt, was du berichtest
So ist es richtig, klappan, schön schönen, alles andere würde den Heilungsprozess nur rsuszögern


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ihr habt ja gestern wieder ordentlich gefeiert und alte Erinnerungen aufleben lassen! Klasse!

Klappan schön, dass du wieder zu Hause bist. Gute Besserung weiterhin.

Pferdezornie, tolle Kunstwerke habt ihr geschnitzt.

Wonneproppen, viel Spaß! Aber passt auf euch auf!

Ich probiere heute mal Borschtsch im Slowcooker. Bin gespannt.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bleibt, bzw. werdet gesund!

 

 


De General, so schnell kündige ich nicht . Glaub mir meine Nerven sind von Haus aus schon gestärkt ....also uch warte noch mit Entscheidungen ins Heim ziehen ....meine rosa Gardinen sind wech . Heim find ich schon gut , aber solange es geht bleibe ich mit meinem Hintern in meinem Haus...das glaub mal . Es muß sich einige ändern in den Heimen...deshalb habe ich ja schon angefangen und habe meine kniffelrunde , Spieleabend ins Leben gerufen...so jetzt muß ich aber tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten morgen , Kürbisse sehen toll aus ..haste gleich verarbeitet ? Auc iin der Schule ? Es gibt so tolle Rezepte auf cookidoo mit Kürbis, habe Kuchen mit ihm gemacht , lecker 😋 den machbar mit dem nächsten Kürbis nochmal...habe ja erst einen verarbeitet . Oh das erinnert mich an was schule ...da haben wir auch eine Schnitzereien gemacht mit Kürbisse und die Lehrerin hat dann noch spontan ein gruselgeschichte mit Geräuschband und einer kurzeinweisung für paar Eltern gegeben. Die haben sich dann kleine Utensilien genommen und übergezogen oder nur in die Hand genommen , da wir die Kürbisse abends leuchten haben lassen in einer Scheune , oh da war ganz schön Geschrei.....war klasse . Die Lehrerin ist leider schon auf Rente . Die hatte immer Ideen 💡 und tolle .
Und gestern abend kamen auch Erinnerungen an all die schönen Treffen , oh ja alle waren toll auch organisiert. Jede Stadt hat was , wenn man noch nie da war ...bei einigen fährt man gern nochmal hin . Obwohl es dann anders ist , mit einer Gruppengemeinschaft ist es doch toll . Hätte ich mir nie träumen lassen , das mir soviele unterschiedliche Menschen so ans Herz wachsen . Meine Mutti fragt immer , von wem erzählst du eigentlich, wenn ich ihr von den Treffen erzähle dann die Fotos zeige . Sie meint dann immer.... auch du hast ja einen knall , aber toll das du das machst . Bei einigen weiß sie schon vorher Blacky zum beispiel ...da wir da ja im sommer mal waren , danke blacky war toll . Auch thommy knuddeln dich , er fand es auch prima . Obwohl er dich ja nur von einem.kurzen Mini treffen kannte 💕
So ich warte auf mein Taxi , werde mir schon mal Schuhe anziehen , und ne Tasche packen mit was zu trinken drin...ich laß mich heute überraschen ...ach ja masken nicht vergessen . Bin ja erst heute abend wieder zurück....tschüßchen viel Spaß heute ...ich werde ihn bestimmt haben , da ich mit 2 ganz besonderen Freundinnen weg fahre ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen!

Schöne Kunstwerke habt ihr gebastelt! Alle Achtung! Und schina,jessas,gebackene Parasol sind ein Gedicht! Da bei uns wachsen die nicht so.Aber in Neunkirchen (Niederösterreich) gibts sehr viele,ich glaube im Föhrenwald. Um halb acht rücke ich mit dem Ziegen-Otti zum Lidl nach Krieglach aus.Rodica hat ihre Einkaufsliste sicher schon fertig. Wenn wir heimkommen,wird mir der Narkosearzt dann den Lichtschalter montieren. Wir schreiben uns erst morgen am Nachmittag vor dem Kino wieder. Heut geht nix mehr,vielleicht am späten Vormittag noch.

Klappan-ich weiss eh,wenn man eingeschränkt ist,das ist eine ungute Sache für uns alte Frontkämpfer. Aber schau,in absehbarer Zeit wird das ja wieder! Nur net die Geduld verlieren! Zu den Angeschlagenen sagst Du Malade. Wir sagen dazu ,,Marode"-wenn einer krank ist!

wonnepröppchen-gestern beim Einschlafen ist mir ein fürchterlicher Gedanke gekommen!!! Vielleicht übersiedle ich gar nicht ins Augustinum-sondern komm in Dein Institut hoch,wo Du arbeitest! Na des wär a Hetz! Aber eins garantier ich Dir-sollte dem so sein,in spätestens drei Tagen reichst Du dann die Kündigung ein.Denn ich bin eine schreckliche Nervensäge!

Die Uhren sind heute auch auf Winterzeit um eine Stunde zurückzudrehen.

Am Montag haben wir den Nationalfeiertag,der seit 1965 begangen wird. Er innert an die 1955 festgeschriebene Nationalität Österreichs und an diesem 26.Oktober 1955 haben auch die letzten Besatzungsmächte Österreich verlassen.

Zum Aufnehmen für Montag hab ich um 22.15h auf ZDF gefunden:,,Verachtung"-ein Krimi.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


Guten Morgen und einen schönen Samstag.
Da habt ihr ja gestern wieder schön in Erinnerungen geschwelgt.

In Wuppertal war irgendetwas mit Heidrun. Die wusste nicht Bescheid weil sie nicht bei uns im Hotel gewohnt hat.
Ich fand es damals schön, sich immer woanders zu treffen und immer wieder was Neues kennenzulernen.

Zornie euren Kürbissen sieht man an, dass es Spaß gemacht hat.

Ja ich schone mich noch, bleibt mir gar nichts anderes übrig. Ich kann in dem Schuh nur ein paar Schritte gehen, da tun mir die letzten beiden Zehen richtig weh. Ist einfach ein Mordssch...

Es gibt ja hier wieder ein paar Malade. Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!


LG klappan


Die Kürbisse sind toll geworden, zornie


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da hast du wieder toll gedichtet
Ihr habt ja noch ordentlich gefeiert, heute Abend mach ich auch wieder mit


LG Ute


Guten Morgen.....

ihr seit gestern Abend wieder gut dabei gewesen 😁

Klappan, schön, dass Du wieder zuhause bist! Wie geht es Dir? Jetzt aber weiterhin schonen!

Das Kürbisschnitzen war schön gestern in der Schule! Daheim habe ich dann gleich mit meinem Kleinen weitergemacht.

Das war der von meinem Großen, den er in der Schule gemacht hat.

Und den hat mein Kleiner zuhause gemacht!
Die stehen jetzt Beide vor der Haustür!

ich starte jetzt in den Samstag! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Samstag und einen schönen Tag!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße.....


Guten Morgen,

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif


getraenke-0155.gif

Schina, ein schöner Spruch war das 😀

Tolles Quatschen, ich hab euch gelesen - bin eingeschlafen und erst gehen 4 Uhr wach geworden 🙈🙈🙈

Mein erstes Mal mit Euch war 2017 in Straelen😀😀 vorher wurde ich 2016 begutachtet 😂😂😂😂

Aber jetzt stell ich Euch erst Mal den Kaffee hin und heute Abend ratsch ich dann mit 😂😘😍

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina in deinem Spruch liegt soviel Wahrheit.

Liebe Grüße Somita


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Steine verwittern,
aber Worte nicht.

aus Samoa

.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gebackener Parasol 😋

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaft gut meine Lieben!
Patgru, willst du Galala Konkurrenz machen?
Galala, wieder ein tolles Gedicht!
Klappan, meine Güte da haben sie ja ganz schön an dir rumgeschnitten! Gute, gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dolly 55 schrieb:

Melde mich ab zum MHD.

Guts Nächtle 😘

Dito
ebenso .. bis morsche in aller Frische.
2 Geister sind leer , was will ich mehr . Nu geht es ganz brav und nett
ins
Bett .

Nighty Night .

herzliche Grüße von Patgru



Ich melde mich jetzt auch ab, kümmere mich noch um meinen Italiener.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Melde mich ab zum MHD.

Guts Nächtle 😘

LG Dolly


Dokonaca schrieb:

Nächstes Jahr wird wieder gesungen.

Schina, Prickelwasser = Sekt oder Wasser?

aber sowas von ..

herzliche Grüße von Patgru