Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185988 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es auch weiß und herrlich still! Wir wollen früh los und den Schnee genieße . Heute Nachmittag ist Regen gemeldet.

Dusty schön, dass du einen schönen Tag hattest. Genieße den Sonntag noch.

Meldi, Gallus ist ein Deutsch-Drahthaar. Eine Jagdhundrasse.

Düngi, unsere Älteste studiert auch in der Nähe von Hannover.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag hier hat es doch tatsächlich geschneit, um 4 Uhr fuhr schon der Schneeschieber. Gleich gehen wir mal mit den Zwergen raus
Das Buch sagt mir auch nichts,Meldü
Schön das duvtrotr der doofen Umstände einen schönen Tag hattest, Dusty

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen,

Irison, Freundinnen von mir haben das Buch gelesen und waren recht angetan. Ich hab mir gleich alle drei von der Autorin bestellt. Bis jetzt gefällts mir gut. Ich mag Bücher, die verschiedene Zeitspannen umfassen und verknüpfen. Ich kann keine spannenden Bücher mehr lesen, ich konnte dann oft nicht mehr schlafen oder hab die Nächte durchgelesen, weil ich unbedingt das Ende wissen musste🙈.

Schina, ein interessanter Spruch. Aber wenn man sich zuviel zutraut🤔?

Glöckchen, auch hier ist es ruhig, Mann und Hund gehen jetzt Gassi, dann ists noch ruhiger😗.
Es ist immer schön, wenn deine Getränkeauswahl bereitsteht, bin eine alte Kaffeetante😉.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch heute kann ich nur zustimmend nicken😃😃

Dusty, ich freu mich, dass Dein Tag schön war. So soll es sein 😃 Spaghetti hätte ich auch genommen 😂😂😂

Irison, hat Ella Dich so früh geweckt? Hier ist es auch weiß, aber eher Puderzuckerweiß. Maximal 2 cm wenn überhaupt.

Düngü, ich musste auch bei den drei Mädels lachen, dachte mir aber nix dabei, dass wäre ja in Straelen was geworden 😂😂😂😂

Kallewirsch, hast jetzt eigentlich Deinen Ofen? Oder ist der immer noch vercoronat?

Hier fuhr gerade das Streufahrzeug, sonst ist es noch sehr ruhig draußen. Ich wünsch einen schönen Sonntag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Oh. Hier war es aber den ganzen Abend ruhig.
Ich habe ja gar nichts zum lesen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer sich selbst alles zutraut,
wird andere übertreffen.

aus China

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Bine schön das du einen guten Tag hattest.
Meldü Die Geschichte der Bienen habe ich auch gelesen. Den ran auf das Buch habe ich nicht verstanden. Hatte mir viel mehr davon versprochen. Derzeit lese ich wieder Fitzek. Flugangst. Wieder spannend.
Hier schneit es leider auch und draußen ist es weiß. Ella mag das Wetter gar nicht
Blacky schöne Bilder.

Viele Grüße Irison

Guten Abend mein Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche - freue mich total darüber.

Düngi - dein Gedicht ist der Knaller - so klasse. Musste herzhafte über die 3 Mädels auf dem Tisch lachen - Annemarie ist doch mein Mann 😂😂 Elfe hat ihm vor Jahren den Namen gegeben. Nur klasse 🥰😘

Doro - Gallus ist so ein toller Kerl - danke fürs Foto 🥰

Ich hatte einen schönen Tag ohne großes feiern - war einfach nur schön und jetzt lieg ich vollgefressen mit Spaghetti im Bauch auf dem Sofa. Vielen lieben Dank nochmals und Euch allen einen schönen Abend 😘😘

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Dokonaca, das ist ein Buch von Maja Lunde.

Der Schnee darf gern bei dir und Ute bleiben, mir würds schon reichen🤪.

ja, Doris, es hat ganz leicht angefangen zu schneien

LG Ute

Blacky, tolle Fotos, kommt gut heim morgen.

Martina, ich hoffe dir ist mittlerweile warm.

Und Ute, schneit es bei euch? Hier schneit es leicht

Meldü, ist das ein Buch oder ein Film?

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Liebe Dusty!
Beinahe hätte ich es verpasst,
dass du ja heut Geburtstag hast.
Zum Glück ist es mir noch eingefallen,
die besten Wünsche von uns allen!
Mein EX Verlobter Wink gratuliert dir auch ganz herzlich

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Abend,

hab viel von euch gelesen und schöne Bilder gesehen.

Thermodo, Gallus ist ein ganz hübscher. Welche Rasse ist das?

Düngi, was studiert deine Große? In der Nähe von Hannover ist aber auch ganz schön weit von euch.
Hat sich bei deiner mittleren Tochter schon was ergeben bzgl. Studium oder Rechtspflegerlaufbahn?
Dein Gedicht ist dir wieder gut gelungen.

Sportmaus, hat deine Schwester die Impfung gut vertragen?

Ich werd mich jetzt in "Die Geschichte der Bienen" vertiefen und wünsch euch einen schönen Samstagabend!

Der kleine Zwerg schläft und der große Zwerg kommt gleich auch ins Bett
Ja, so ist das düngi , man lässt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen. Mein Mann sagt immer so lange sie immer wieder gerne zu uns kommen, haben wir alles richtig gemacht
Dir wünsche ich such einen schönen, entspannten Abend, Martina
Dann genießt den letzten Abend auf der Insel, Blacky
Ja, teddyundine , wir wollen mal hoffen das es im Sommer wieder anders wird
Hier soll es ja heute Abend auch noch schneien, ich bin gespannt

LG Ute

Sportmaus, des passt scho. Muss net gelobt werden. Bärchens Gedichte find ich immer klasse, da passt jeder reim, die zeilenlänge und vorallem kann sie damit soviel ausdrücken. Ich versuch Zeile für Zeile einen reim zu basteln, da passt dann manchmal schon nicht der satzaufbau und der Sinn. Muss ja nicht perfekt sein.
Aber ich dachte doch glatt die ganze Zeit über, dass dusty mit einer Frau verheiratet ist. Ich hab ja wirklich vor nach straelen zu fahren, da hätt ich dann glatt gedacht dusty betrügt ihre Frau, wenn sie da auf einmal mit Mann auftaucht.:party:

Mein Mann und sarah sind seit 17.30 schon wieder da, sie waren in der Nähe von Hannover und haben gersterbrot und Mett mitgebracht, das haben wir schon fast verputzt. Und morgen gibt's dann zuckerkuchen, da konnten sie beim Bäcker nur noch ein grosses Stück ergattern, den restliche haben sie bei WEZ (ist glaub ich edeka) geholt. Natürlich werde ich sie wieder vermissen, sie kommt ja auch nicht jedes Wochenende heim. Aber das gehört zum abnabeln dazu und es ist immer wieder schön wenn sie dann heimkommt. Man merkt auch dass sie nun selbständiger geworden ist.Aber du kennst das ja auch schon.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Abend,

Düngi, bitte nicht böse sein, ich habe heute früh ganz vergessen, dein tolles Geburtstagsgedicht zu erwähnen, toll hast du das gemacht!!!

Und Niedersachsen ist ja nicht grade um die Ecke, da wird das Mama-Herz bestimmt schwer.

Ich hoffe, sie bleiben über Nacht, denn es ist ja schon eine Strecke.

In welcher Ecke von Niedersachsen wird Deine Tochter denn ansässig sein. Unsere liebe Mohn wohnt ja dort und Claudia auch. Wonnepröppschen auch - sie habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

Frau Bär war auch wieder da und ein Geburtstagsbrummen da gelassen, wie schön.

Die Küche ist ein Traum, allerdings gibt es noch kleinere "Knackpunkte".

Mir ist kalt und nun werde ich mich aufs Sofa einmummeln.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Evtl. bis später mal.

Teddyundine, es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht geht jetzt alles ganz schnell.

Ute viel Vergnügen mit den Zwergen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Moin

Liebe Dusty herzlichen Glückwunsch auch hier zu deinem Geburtstag.Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.🎉🎁🥂🍾

Schön das unsere Galala zu sehen war.

Düngi du hast wieder schön gereimt.😊

Wir waren heute vormittag das erste Mal bei Sonnenschein unterwegs.Haben das letzte Mal den Strand genossen bevor es morgen zurück geht.

Zornie bei Sturm weht der Sand auf die Promenade und wird anschließend mit schweren Gerät an den Strand zurück gebracht,damit wir ungehindert spazieren gehen können.
Wir haben es schon erlebt das sich auf den Stegen der Sand aufgetürmt hat.Es ist dann sehr mühselig in dem losen Sand zu laufen.

Irison versuch wegen der Brille locker zu bleiben,es ist gar nicht schlimm.

Gelesen habe ich so weit alles und still kommentiert.

Mixingbowl closed

Liebe dusty, "Happy Birthday"!!!
Genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen und bleibe vor allen Dingen gesund. Lasse dich verwöhnen!

Dodo, Gallus ist ein Prachtkerl geworden. Ich vermute, er ist ein Wirbelwind mit lauter Flausen im Kopf.

Wir waren heute bei Schneegestöber und glatten Wegen unterwegs. Unser Garten ist eine Eisfläche.
Mittags gab es Risotto mit Gemüsepfanne und ein Weißbier. Hinterher war ich tot. Cool

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch

Viele liebe Samstagsgrüße von mir zu euch.

Nun kommt zuerst unsere Dusty dran, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du kannst heute hoffentlich trotz aller Widrigkeiten ein wenig feiern. Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

Ute, bei uns schneit es eben gerade wieder, ganz anders als im Wettrbericht angekündigt.

Graziella, das glaube ich dir gerne, warten alle sehnsüchtig drauf, Lehrer, Schüler und Eltern - Ha, Großeltern auch.

Irison, auch Bankkarten können technische Probleme haben, hoffe, es reguliert sich wieder.
So eine Gleitsichtbrille ist was Feines, wirst dich sicher schnell dran gewöhnen, am Anfang aber bitte beim Treppengehen schön festhalten, bis du richtig dran gewöhnt bist. Dazu haben einige schon was gesagt, achte da wirklich drauf. Aufsetzen und drauf lassen, spätestens am 2. Tag kommst du klar.

Meldü, es gibt nichts besseres, wenn sie gut gemacht ist und das Sehfeld nicht zu klein gewählt wird.

Genau, Sport-Maus, ich habe das buch beim Kind bestellt. Quizzduell ist klasse, du bist doch da immer sehr gut, da müssen sich meine grauen Zellen viel mehr verstecken.

Glöckchen, schön hast du wieder Frühstück hingeräumt, auch wenn ich heute nichts davon nehmen konnte, war am Vormittag mit Maske und Abstand im Dorf unterwegs und habe das Geburtstagsgeschnekt von unserer Sportgruppe zu der Gruppenleiterin gebracht, sie wird heute 70 und war sehr traurig, dass ihre große geplante Party mit uns allen nicht stattinden kann, aber im Sommer können wir das hoffentlich nachholen.

Wir sind nebenher beim Wintersport in Oberhof, das sind auch so herrliche Bilder und ganz gut sind wir ja im Moment auch noch, hoffentlich bleibt das so bis zum Scluss.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Das ist ja ein tolles Bild,dodo
Da ist Leonie ja such gut bei dir aufgehoben
Meine 2 Zwerge sind auch schon hier, der große Zwerg ist so gerne hier, da muss der kleine dann mit, er muss das ja auch lernen
Meine Schwägerin wird am Mittwoch schon zum 2. Mal geimpft
Schön, das du mal wieder aufgetaucht bist
So jetzt muss ich spielen,, Mr. Wolf

LG Ute

Liebe Dusty, ich wünsche dir alles Liebe zu Geburtstag! Lass dich heute von deinem Schatz verwöhnen. Delphinfrau schaut bestimmt auf ein Gläschen Sekt vorbei.

Schina, der Spruch ist toll!

Marion, es ist schwer das Karussell abzuschalten.

Pferdezornie, vielleicht kommt der Schnee ja noch zu euch.

Ute, Leonie hat das erste mal gut geschlafen, ohne zu fragen wann kommt die Mama. Sie wollte gar nicht nachhause, aber sie kommt heute Nachmittag wieder, Mama und Papa fahren ins Krankenhaus, der Opa von meinem Schwiegersohn liegt im sterben.

Thermododo, ein schönes Foto von Gallus.

Düngi, ein tolles Gedicht hast du für Dusty geschrieben. Annemarie ist kein Mädel, es ist ihr Mann, das ist eine lustige Geschichte warum er bei uns Annemarie heißt.

Martina, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt bei deiner Schwester.

Gabi, viel Spaß beim gemütlich machen.

Bärchen, schön, dass du hier mal wieder gebrummt hast.

Das hatte ich schon heute Mittag geschrieben, ist wohl nicht raus gegangen.

Liebe Grüße Doris

Hihi, ich musste auch gerade über Gallus schmunzeln, Dodo 😂😂😂 und dachte sofort an Sausack Amigo und Schlawiner Oskar.

Martina, viel Spaß bei der Kücheneinweihung 😃😃 es war nur ein Mützchen, aber es ist ja WE.

Düngi, schön gedichtet 😃 da freut sich Dusty bestimmt.

Zornie, ja, mach mal. Ich hatte mich ja direkt für Gleitsicht entschieden, weil ich mir das ständige Wechseln ersparen wollte.

Bärchen, ich freu mich ganz doll, Dich heute hier zu lesen 😘😘😘

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin, Moin,
Liebe Dusty,
auch hier wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag. Düngi hat ja schon toll gedichtet,
da drück ich Dich nur fest aus der Ferne.
Buzzili.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen in den Samstag!

Liebe Dusty, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag!

Hier ist das Wetter so lala.
Wir werden es uns heute gemütlich machen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

einen wunderschönen guten morgen in den doch etwas trüben samstag!

Glöckchen, ich hoffe, Du hast noch eine Mütze Schlaf gefunden, ich habe heute auch extra ausgeschlafen ... und erst mal den Saugwischer arbeiten lassen.
Werde noch geschwind etwas Frisches auf dem Markt kaufen und dann meine Freundin besuchen, sie hat diese Woche eine neue Küche bekommen.

Pferdezornie: sind Eure Renovierungsarbeiten denn nun abgeschlossen?

Ute hütet wieder die Zwerge, UNO haben wir auch immer sehr gerne gespielt und Rummycup und meine absolutes Lieblingsspiel ist Memory oder Mensch ärgere Dich nicht.

Hier in Lev. - kam grad in den Nachrichten - ist auch ein Altenheim infiziert, trotz erster Impfung. Meine Schwester ist seit gestern auch geimpft, dort gab es noch keinen Fall. Bin auch gespannt, wo das noch alles hinführt.

Gallus und Flausen im Kopf, er ist doch gar nicht mit Oskar verwandt >:-)) - hübsches Foto - Danke fürs Zeigen.

Schinas Spruch ist auch wieder sehr treffend - vielen Dank!

So, nun aber auf ...

Habt einen schönen Tag!

Der besondere Tipp

Viele LeserInnen sind schon mit dem Tiroler Zahlenrad und mit der besonderen Kraft der Zahlen des Geburtsdatums vertraut, aber auch das aktuelle Datum und seine Zahlen hat eine besondere Wirkung. Der heutige Tag zum Beispiel weist zwei Einser und einen Sechser auf. Heute wäre es zum Beispiel sehr wichtig, sich mit niemandem anzulegen und alle wichtigen Dinge möglichst schnell erledigt zu haben. Gezielte friedliche Gedanken, Meditation, Yoga - damit erreichen Sie heute mehr als mit gedankenschwer herumzurennen und alles gleichzeitig erledigen zu wollen.

(Tucholsky)

Sabine alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Falls du das Delfinchen heute siehst, grüße sie mal ganz lieb.
Beim Griechen kann man Essen auch holen oder liefern lassen. Dann könnt ihr es doch noch genießen und du hast keine Arbeit mit dem kochen.
Sportmaus hoffentlich kannst du dich am Wochenende etwas erholen und es dir mit Fellnasen und Italiener gemütlich machen.
Ich gehe jetzt gleich wieder in die Stadt zum Optiker. Muss ja noch bezahlen. Habe nicht gerne etwas offen.
Gestern war es in der Stadt erstaunlich voll.
Dabei hatte nichts auf. Bei manchen konnte man etwas bestelltes abholen. Sonst nur Imbiss und Türkische Gemüse Laden auf. Düngi tolles Gedicht

Viele Grüße Irison

Guten morgen

Liebe dusty heute ist es wieder soweit
Ein neues Lebensjahr voller Zufriedenheit,
Gespickt mit viel Liebe und Glück,
Das wünschen wir unsrem besten Stück.
Bald sollst wieder essen gehen
Und delphinfrau dabei auch sehen.
Denn dort beim Griechen, bei knoblauch
Und auch bein nen Guten Wein
Wirst mit Annemarie bald wieder sein.
Ich seh euch drei Mädels tanzen auf den Tisch
zuvor ass unser Vegetarier einen Fisch
Zum Abschluss wird dann ouso genossen,
Der ist bestimmt davor mächtig geflossen.

Meinen herzlichen Glückwunsch dusty und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag.

Meine grosse und mein Mann sind heute nach Niedersachsen unterwegs um eine neue Wohnung zu mieten. Ab Februar beginnen Sarahs letzten beiden Semester.

Bis später, geh nun schnell mal die Zeitung lesen.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Meldü, genauso sehe ich das auch mit dem ausreizen.

Ute, meine spielen auch gerne UNO! Das könnten wir mal wieder machen! Danke für den Tipp!

Glöckchen, ja, Du hast recht! Ich muss sie einfach mal aufsetzen, die Gleitsichtbrille 😉

Ich bin auch gespannt was noch kommt von der Regierung! Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausgangssperre noch vorgezogen wird. Sowie in Frankreich? Aber das würde mich jetzt nicht so stören. Hauptsache, man darf noch raus zu spazieren!
Abe das mit dem mutierten Virus ist erschreckend! Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. Manchmal habe ich das Gefühl ich habe ein deja vu Erlebnis vom letzten Jahr.

Martina, ich hoffe Du kannst am Wochenende mal entspannen und runter fahren!

Thermododo, ist das ein hübsches Bild von Gallus. Süß! Ich kann mir gut vorstellen, dass er Flausen im Kopf hat. 😉

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Erstmal möchte ich unserer lieben Dusty alles Gute und Liebe zum Geburtstag🥂🌺 wünschen. Genieße den Tag!

Bin auch gespannt, was sich unsere Regierung am Dienstag einfallen lässt.

Dusty, du hattest gefragt, wie alt unsere Gallus nun ist. Er ist bereits 13 Monate alt und hat viele Flausen im Kopf. Aber er ist ein ganz Lieber.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!

Liebe Dusty, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag

LG Ute

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da würde ich auch nicht hinfahren, zornie auch wenn ich es noch so schön finde im Schnee zu laufen
Dein Spruch ist klasse, schina
Du hast auch immer so viel um die Ohren, Martina, ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
Ich habe gestern auch mit dem großen Zwerg UNO gespielt, Doris und hier schlafen heute auch 2 von unseren Zwergen

LG Ute

Guten Morgen,

Glöckchen, ich hoffe, du konntest nochmal schlafen und dein Gedankenkarussel stoppen.
Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Getränkeservice.
Dass der mutierte Virus im Altenheim aufgetreten sein soll, ist beunruhigend. Ich bin gespannt, was noch kommt, der Lockdown soll ja noch verschärft werden.

Pferdezornie, ich mag auch nirgends hinfahren, obwohl bei uns die 15 km Regel gar nicht greift momentan. Aber man muss ja nicht alles ausreizen, was erlaubt ist.

Jetzt mach ich mich fertig zum Einkaufen, bevor zuviel los ist.

Startet gut in den Samstag, bis später😊.

Zornie, nicht so richtig😃 übrigens Gleitsichtbrille, ich kann dazu nur sagen, ich hatte sie 14 Tage von morgens bis abends auf und Probleme mit Treppen hatte ich nur an unbekannten Orten in diesen 14 Tagen. Ich möchte sie nicht mehr eintauschen.

Liebe Dusty,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit. Lass es dir gutgehen heute.

Einen schönen guten Morgen liebe Mädels!

Glöckchen, also Du hast bestimmt nochmals geschlafen! Oder 😳?
Und das mit den Jungs im Griff haben.....hmmmm? Ich bin ehrlich! Ich finde nicht! Wobei es gestern ging!

Martina, ich muss Dir sagen, Jakob hat es mit Fassung getragen, dass seine Bayern verloren haben. Und ich persönlich habe mich gefreut! Die Bayern gewinnen doch sonst immer alles. Und das hat Jakob auch gemeint....die hätten ja letztes Jahr alles gewonnen. Also gut so wie es ist!

Irison, ich habe seit Sommer auch eine Gleitsichtbrille. Mir ist sie auch suspekt. Ich sollte sie auch eigentlich dauernd tragen....ziehe aber lieber noch meine alte Brille auf!

Graziella, unser Gefrierschrank ist auch immer voll!

Ute, ich hätte auch gerne Schnee! Bei uns hier ist alles grün. Und kaum ein paar Kilometer weiter gefahren (50 km) liegt ein halber Meter! Aber dort jetzt hinfahren ?! Nein, man soll es nicht und wir machen es auch nicht!

Thermododo, Gottesgarten, oder Gottesacker nennt man hier auch die Friedhöfe .

Gabi, Deine Spaghetti mit Garnelen sehen sehr lecker aus. Ich mag Meeresfrüchte!

Blacky, Deine Bilder sind toll! Warum wird der Sand soviel hin und her gebaggert? Kannst Du mir das verraten?
Wie lange dürft ihr noch bleiben?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße.... 😘

Liebe Dusty,

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und weniger Stress! Viel Freude an Liza und dass Du das Leben genießen kannst! Bleibe gesund!
Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten!

Happy Birthday 🎂🎁💐🥂🎈🍀
wünscht Dir Yvette!

Liebe Dusty,

viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Dusty, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Dusty - zum Burzeltach wünsch ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir für Dich wünschst 🎂🥂🎊🎁💐 hab einen schönen Tag 😘

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, heute sprichst Du mir aus der Seele 😘😘🥰🥰🥰 danke

Schildie, es gibt nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest. Wir haben hier auch eine Impfstation oder müssten nach Wiesbaden. Da bin ich völlig Deiner Meinung.

Martina, gelle, da können die Äuglein schon mal schwitzen 😃 aber ich freu mich, dass schon ein Reim rausgepurzelt ist und freu mich über jeden kurzen Brummer vom Bärchen 😃😃😃

Traurig macht mich dagegen die Erfahrung, dass man etwas über jemand sagt, was nicht der Wahrheit entspricht 😢

Zornie, bestimmt hast Du Deine Jungs gut im Griff, auch wenn es zur Zeit nicht einfach ist.

Heute wurde hier bekannt, dass es in einem Altenheim drei Fälle der Mutation geben soll 🙈🙈🙈 dabei hatte ich mich für LM gefreut, dass seit einer Woche die Zahl der Fälle deutlich unter 200 liegen. Wohin soll das noch führen 🙈🙈🙈

Aber jetzt hoff ich mal, dass ich mein Gedankenkarusell in eine Schublade schicken kann und noch eine Mütze voll Schlaf finde.

.

LIEBE DUSTY !

.

Gesundheit, Liebe und Glück
mögen Dich im neuen Lebensjahr begleiten,
und Dir viele unvergessliche Momente bereiten.

.

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lebe so, dass nichts vorkommt,
was nicht auch dein Feind
wissen dürfte.

Seneca

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

nun ist es Zeit für unsere liebe Dusty:

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, viel, viel weniger Stretch und noch mehr Spass mit Liza, ich bin immer wieder von Euren tollen Bildern begeistert!

Lass Dich von Annemarie heute mal verwöhnen -Grieche ist ja wohl nicht - aber Ouzo geht auch anderweitig ..

Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!

(Tucholsky)

Galala696 schrieb:

Brumm, Brumm, Brumm...

Es herrscht fürwahr die schlimme Zeit,
Egoismus weit und breit.
Ob es geht um das Vergnügen,
oder genug Papier zu kriegen
welches putzt den Hintern rein,
da fragt Bär sich, muss das nun sein?
Statt zu achten auf den Nächsten,
sucht man für sich nur nach dem Besten.
Bei all dem Luxus -Macht-Gerangel
wird's Eurem Bären Angst und Bange.

Da! Es kommen stille Helden,
deren Taten zu vermelden
vergessen wird ach viel zu sehr.
Ich nenn' sie jetzt mal...bitte sehr:
Krankenschwestern, Altenpfleger..
(zum Dank nur klatschen kann ein jeder)
Ärzte, Lehrer, Polizist
sooo viele stehen auf der List.
Künstler die dem Herz viel geben
und nicht wissen, wovon leben.
Mütter, welche wilde Rangen
versuchen, täglich einzufangen.
Damit das Lernen weitergeht,
trotz all der Arbeit früh bis spät.
Ihr helft allen diesen Menschen,
die jetzt stoßen an die Grenzen.
Alle hab ich nicht benannt,
so vielen gilt mein stiller Dank.

Frau Bär, Frau Bär ... Du triffst den Nagel absolut auf den Kopp und meine Augen schwitzen auch

bitte vergiss nicht: ich bin für dich da - immer ...

Grad läuft Sarah Connor im Radio - das passt´ja und meine augen...

(Tucholsky)

Somita schrieb:

Galala wieder so schön und wahr gedichtet. 😘

Ich hatte heute auch die Wanderschuhe an. Erst mit Göga gute 4 Kilometer und dann mit meiner Schwester nochmal 6 Kilometer.

Ute ich glaube der gelbe Bus fährt nicht nur zu Blacky sondern auch zu dir.

Gabi hier gab es heute dein Mittagessen Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Göga war skeptisch da alles im Thermi gemacht wurde aber es hat ihm geschmeckt. Morgen gibt es den Rest als Auflauf.

Gute Nacht schlaft gut.

DAS liegt auf dem Weg zu meiner guten Ute!!!

(Tucholsky)

Guten Abend,

ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf ...

Arbeit ... Arbeit ... Arbeit...

und anschließend Seniorenbetreuung ...

dann Fellnasen Bespassung und Beschmusung - ist der definitiv angenehmere Teil des Tages - leider knicke ich dabei weg ... schnurr schnurr ...

nun gut, ich habe bis grade quizduell gespielt - und das hat spass gemacht, obwohl meine gehirnzellen müde sind, aber für eure gefühlten 100 beiträge habe ich keinen kopp mehr,
ich bleibe nun noch bei euch die halbe stunde, um unseren lieben ..... zu gratulieren..

Teddyundine das Diätbuch ist doch nur über die Repräsentantinnen zu bestellen, Du hast es vermutlich von K..??

Gleitsichtbrille ... ich liebe sie ... brauche allerdings auch eine neue ....

Leverkusen hat verloren :-(( Peter Bosz ist auch nicht zufrieden
Aber war das nicht cool, dass die Störche die stolzen Bayern mal vom Thron gestossen haben??
(Pferdezornie: ich weiß Deine Jungs werden mich jetzt hassen, aber zum Glück lesen sie hier nicht mit :-)) - bitte verzeiht mir Jakob und Anton

wustel ich mich doch noch durch Eure Beiträge - möchte Frau Bär auch mal wieder live erleben, aber ich bin ein geduldiger Mensch, naja, ich muss nur noch lernen, wie man G E D U L D ... schreibt ...

Also auf in den Kampf:

absolute Empfehlung:::

Leben ist Bewegung,
Bewegung hält lebendig!

Deshalb erinnern wir auch im Jahr 2021 immer wieder daran. Heute gleich auch eine passende Übung, eine der besten Übungen für die Wassermann-Tage: Wippen Sie mit den Füßen im Stehen auf und ab, halten Sie dabei die Knie gestreckt. Abwechselnd Zehenspitzen hoch, Fersen hoch, Zehenspitzen hoch, Fersen hoch, und so fort. Siebenmal auf und ab. Dann erst Pause machen. Dabei gleichmäßig weiteratmen. Die Übung ist wirksam mit oder ohne Abstützen, wenn das Gleichgewichtsgefühl noch fehlt. Eine wunderbare Übung für den unbehinderten Rückfluss in den Venen und bei Lymphstau.

(Tucholsky)

Guten Abend, heute wollte die große Maus hier schlafen, wir haben Uno Junior gespielt, wenn man nur noch eine Karte hat muss man Uno sagen, sie hat immer Udo gesagt, ich hätte mich wegschmeißen können.

Thermododo, das ist aber lieb von deinem Schatz.

Schildie, ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub im Juni klappt. Die Maske ist ja furchtbar.

Kallewirsch, ich hatte es heute sehr einfach, Leonie hat sich Nudel Ei gewünscht, mit Gurkensalat.

Teddyundine, wir essen auch zweimal hintereinander was ich koche.

Irison, ich habe auch einen Termin beim Optiker, brauche dringend eine neue, habe schon die dritte Gleitsicht. Jetzt möchte ich wieder ein normales Gestell, will keine Switch mehr.

Ute, am Wochenende hätte ich auch gerne Schnee.

Liebe Grüße Doris

Iris, die Brille aufsetzen und nicht wieder absetzen bis zum Schlafen gehen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Iris ich habe meine aufgesetzt und alles war gut. Keine Probleme beim Treppen gehen oder sonst was.

Liebe Grüße Somita

irison schrieb:

Es ist meine erste Gleitsichtbrille und ich habe Angst damit nicht zurecht zu kommen

das schaffst du schon, mir hat der Optiker damals gesagt, man darf nicht den Fehler machen und die Brille immerzu auf und ab zu setzen

LG Ute