Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Sport - Maus, ja Marion war dabei 🤣🤣🤣 und die trixi ihre Schwägerin die kennst aber nicht. Ne leider nicht mehr , da die perle doch abgebrannt ist ...ich glaube nicht das der Besitzer es nochmals aufbaut...er wollte es ja auch verkaufen .
Glöckchen , passend zur Jahreszeit, Lebkuchenlikör und einen scharfen chilli naja die lebkuchenflasche sah so klein aus als davon mal lieber 2 ....Unsere Bar hat nicht genug Flaschen 🙈 mein Mann schimpft schon immer, da ich meistens Flaschen mitbringe , diesmal schon im Handgepäck 2 Flaschen schnaps 🤣🤣🤣 die waren ganz schön schwer ...leider nicht gekühlt sonst hätten wir ja auf den weg nach hause weiter getrunken...🤣🤣🤣

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen. Wir haben strahlenden Sonnenschein.
Glöckchen es hätte keine Pralinen gegeben, brauchst dich deshalb nicht ärgern. Dafür hab ich jetzt viel Sauerkirschmarmelade. Wenn ihr mal vorbeikommet könnt ihr euch davon abholen.😘
Gestern Abend war der Bauch wohl doch zu voll, bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab mich später nur schnell umgebettet. Dafür heute gut ausgeschlafen😉

LG Dolly


ich hatte schon gedacht wir bekommen wieder keinen Regen, aber jetzt regnet es doch

schildie , ich glaube auch, das es einen 2. Lockdown geben wird

einen schöne Zeit mit Oscar, Martina. Deinen Spruch finde ich toll

wie sieht es denn mit den Filzschuhen aus, zornie?

wir sehen auch immer viele Pilze, wenn wir mit den Rädern unterwegs sind


LG Ute


Martina, ja den mache ich am aller liebsten - ich freu mich jetzt schon auf die Orangen-Variante 😀😀😀

Schildie, ich hoffe nicht, dass es einen erneuten Lockdown gibt. Unser Kreis ist seit gestern auch Hot-Spot 🙈🙈🙈

Pröppchen, welche Liköre hast denn bestellt?

Danke Klappan - ich hab mal bei Weltbild geschaut 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

einen wunderschönen guten morgen in diesen Sonntag, der noch nicht weiß, was er werden will ...

wettertechnisch ist es grau in grau ...

Grade war mein Haus- und Hofelektriker da und hat nach meinem Kurzschluss geschaut, den Thermomix konnte ich GsD auf der anderen Seite anschließen und den Wasserkocher auch, ohne den wäre ich aufgeschmissen ...

Eine Steckdose ist komplett verschmort, muss erneuert werden.

Licht funktioniert jetzt auch wieder.

Sowe tolle Eule, da hätte ich keine Geduld für.

Frau Bär, eine tolle Zeit mit GAMA & Co. in Straelen, ich hoffe, Ihr habt das Wichtelgremium ordentlich ins schwitzen gebracht - schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Glöckchen ja mir geht es wieder besser, habe es allerdings noch nicht mit fester Nahrung probiert, erst mal Thymian-Tee.

Heute will ich zu Oskar, weil ich ihn ja am Freitag nicht vom Kindergarten abholen konnte.

Die Uhren sind auch schon alle umgestellt.

Das mit der Stunde ist schon komisch, ich glaube, die EU wird sich diesbezüglich gar nicht einig.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben.

Teddyundine auch weiterhin gute Besserung, lasst es Euch gut gehen!

Wonnepröppschen, wichtig, dass Du einen schönen Tag hattest, war Marion auch dabei.
Geht ihr noch bowlen?

Glöckchen hast Du alles gut überstanden?
Hast gesehen, unser Lieblingszitronenkuchen war RdT.

Blacky auch noch nicht munter - oder schon wieder on Tour??

Einfach zum Nachdenken

Ein glänzender Stein am Wegrand. So klein – und doch so schön.
Ich hob ihn auf. Er war so schön!
Ich legte ihn wieder zurück und ging weiter.

(Calvin O. John, Ute-Navajo)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

9,5° bei bedeckten Himmel. Laut Barometer soll Regen anstehen.

Klappan dir einen guten Heilungsverlauf. Schon dein Füßle und lass dich mal bedienen.

Teddyundine, hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden. Wünsche gute Besserung.

Patgru deinen Papa nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Sowe tolles Bild. Ob ich Geduld dazu hätte 🤔?

Pferdezornie die Kürbisse sehen klasse aus. Da haben deine Jungs aber sehr ordentlich geschnitzt.

Martina, gell die Zwerge vertreiben Kummer und Sorgen. Ich hoffe heute kommen unsere auch. Vorher muss ich mich aber erst nochmal an der Arbeit nach dem Testergebnis, bzw. Gesundheitszustand vom XXXXL Zwerg erkundigen.

Hier im Kreis liegt der Inzidenzwert über 50, weitere Schutzmaßnahmen sind in Kraft getreten. Vor 3 Wochen hatten wir noch einen ganz niedrigen Wert. Ich denke der 2. Lockdown wird kommen.

Die Zeitumstellung hat mich heute Morgen total verwirrt 🤷‍♀️, kam erst gar nicht damit klar. Ich werde einfach "alt".

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit netten Begebenheiten.

Allen Maladen gute Besserung und
bleibt gesund.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Das Bild der Pilze ist von einer Freundin, es gibt viele deshalb wollen wir vielleicht gehen sorry das ich euch etwas verwirrt habe ...
Patru , warum soll ich nicht fit sein 🤣🙈 gestern hatte ich nochbein wenig kopf , kommt bestimmt davon alles durcheinander ...aber schön wars 🤣 trotzdem...
Binngespannt wenn die Lieferung kommt , zum Schluß haben wir ja noch Liköre probiert , die waren hammer lecker ....der preis auch .. aber es kommen 3 Flaschen 🙈🙈🙈

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Oh Wonneproppen ich beneide dich. Als ich das eine Mal in den Pilzen war, gabs so gut wie nichts.

Hier scheint auch die Sonne 🌞


LG klappan


Einen sowas von wunderschönen, erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde 10 warme Grad, trocken etwas bewölkt .

Glöckchen
gibt es seit einigen Wochen . Interessante Mischung und hat auch dazu gepasst .

Pferdezornie
Danke, werde ich später weitergeben .

Sowe
fleißig , fleißig.
Für sowas hätte ich keine Geduld mehr . Das ist doch bestimmt für die Augen sehr anstrengend ?

Galala
genieße es . Noch eine schöne Zeit .

Ute
dann mal frohes Stechen.

schina
da haben wir uns verpasst . Wird aufgeschoben , nicht aufgehoben 😂😎.

klappan und allen Angeschlagenen gute Besserung.

wonneproppen
du bist ja schon fit ? Dann auffi .

Ich werde erstmal Frühstücken .
Zeitunstellung , es ist SONNTAG.

Wünsche allen eine gute Erholung , nette Erlebnisse ,
Begegnungen .
Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Sowe, ich habe mir das grad mal angeschaut, was Du da genau machst. Das ist aber schon ein Frimmelarbeit, oder? Ob ich dazu Geduld hätte, weis ich nicht! Aber sieht auf jeden Fall gut aus!

Wonneproppen, soviele Pilze habt ihr gefunden? Das ist ja der Wahnsinn!

Themododo, bei mir ist nichts im Ofen, ich habe meine Laufrunde gerade damit verbunden, was aus dem Ofen des Bäckers hier im Ort zu holen 😂

Ute, bei uns soll morgen der Regen kommen, dann aber heftig!


Sowe, klasse das Bild . Ist das schwer zu machen ? Gefällt mir gut .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Oh, ihr habt den dritten Abend hintereinander ordentlich in die Tasten gehauen! Wie schön...

In Straelen gibt es ein klitzekleines Treffen! Freue mich für euch!

Teddyundine pass bitte auf, dass die Schwellung nicht zu lange andauert. Nicht das Nervenschäden entstehen. Vielleicht doch besser zur Notaufnahme?!

Pferdezornie, morgen ist auch noch ein Tag. Das läuft nicht weg. Tue mal was für dich!

Glöckchen, das Brot ist wirklich sehr lecker. Kann es nur empfehlen.

Hier weht ein ordentliches Windchen. Wollen trotzdem gleich mit den Hunden los. Aber vorher wird gemütlich gefrühstückt. Bürlis sind bereits im Ofen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Das ist ein sehr schöner Spruch schina
Hier ist es sehr windig, regnen soll es auch noch, da ist nichts mit Fahrrad fahren
Das Bild sieht ganz toll aus, sowe
Die Bücher von der sind wirklich große klasse, klappan , ich kann da auch gar nicht bei wegbleiben


LG Ute


Guten Morgen

Pferdezornie, das ist Bild ist kein Puzzle, das ist "diamont painting". So ne Art Malen nach Zahlen aber mit kleinchen Steinchen statt mit Farbe. Es gibt unzählige Motive davon.

Ich wünsche euch einen tollen "Goldenen-Oktober-Sonntag"

Viele liebe Grüße sowe


So bin wach , einen wunderschönen guten Morgen. Habt ihr die Zeit umgestellt ? Ist ja wahnsinn , haben wir vom Sonntag ne Stunde mehr ....bis der Körper sich wieder daran gewöhnt oh manno . Obwohl schwieriger ost es bei mir wenn sie sie vorgestellt wird . Hoffe doch es bleibt irgendwann mal bei einwr zeit .
Was habt ihr vor ?
Ich bin am überlegen ob ich nicht doch mal Pilze suchen gehe ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen .....

ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag! Das Wetter soll heute ja prima werden. Schauen wir mal!

Sowe, wie ist die Eule ein Puzzle? Wieviel Teile hat es? Wir puzzeln auch sehr gerne! Sieht toll aus!

Teddyundine, oh je, Wespenstich! Du Arme! Die blöden Viecher! Wie geht es Deinem Finger/ Hand heute? Gute Besserung, ich puste mal dolle!

Patgru, auch von mir Glückwunsch an Deinen Papa! Viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Bärchen, bist Du kurzfristig nach Straelen gefahren? Finde ich ja cool! Viel Vergnügen, Freude und Spaß!

Martina, wie geht es Dir? Was macht das Bäuchlein? Weiterhin gute Besserung!

Heute sollte ich noch einiges hier in der Wohnung wurschteln.....irgendwie hört das nie auf!

Und damit verabschiede ich mich erst mal!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße.......


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

glöckchen das sind ausnahmsweise mal keine Krimis sondern die sind so im Stil von Jojo Moyes mit teilweise überraschendem Ende.

Als nächstes kommt aber gleich wieder ein Krimi oder ein Kluftinger dran 😉

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was für ein schöner Spruch 😃😃😃 da fällt mir als erstes unser Pröppchen ein 😃😃😃

Patgru, das Nussbrot sah gut aus und die Seeberger Mischung fand ich interessant. Ist die neu? Die wäre für mich interessant, weil außer mir keiner Oliven mag. Deswegen lohnt sich bei mir nicht, ein Glas zu kaufen 😃

Galala 🐻 da hat sich doch die Straelen-Fahrt gelohnt - ich bin gespannt auf mein Wichtellos 😃

Martina, ich hoffe, Dein Bäuchlein beruhigt sich so langsam😘🥰

Klappan, sind das Krimis?

Kallewirsch hat hoffentlich den Umzug gut geschafft und meldet uns bald Vollzug 😃

Jetzt aber erstmal Kaffee für Euch und einen guten Start in den Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Paradies verdient,
wer seine Freunde zum
Lachen bringt.

aus dem Koran

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaf auch gut Bär!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaf gut Klappan und weiter gute Besserung!

sportmaus, Teddyundine auch euch gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Uuuaaahhh!!!
Ein pumpelsatter, müder Bär schaut noch schnell vorbei...trotz vieler Beiträge so angenehm zu lesen heute...
Aber nun muss ich schnell ins Bettchen.
Teddyundine, gib mal die rote Mütze wieder ab, ich puste. Klappan, hoffentlich sind die Schmerzen auszuhalten.
Gute Nacht Ihr lieben Mädels.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich, bin aber gleich weg. Bin gerade in meiner Heia angekommen.


LG klappan


Hallo! Spät aber doch! Hab erst mit Unterbrechungen nachgelesen.

Wer ist denn noch da?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Prost sowe, ehrlich gesagt ein Glas Wein wäre mir schon lieber.


LG klappan


Klappan, ich stoße mit dir gerne nommal an. Ich hab Wasserschorle in meinem Glas... das Gleiche wie du Lol

Gute Nacht, aber jetzt...

Viele liebe Grüße sowe


Ich schaue auch nochmal kurz rein. Leider gibts bei mir immer noch Gänsewein, denn ich muss tgl. 8 Tabletten einnehmen, zusätzlich mir noch diese blöde Thrombosespritze geben.

Ich habe gerade das 7. Buch von Dani Atkins verschlungen, konnte nicht aufhören. Hoffentlich erscheint bald ein Neues von ihr, sie haben mir alle sehr gut gefallen.

Gute Nacht, bis morgen!


LG klappan


Dafür reicht meine Geduld... Puzzeln kann schwieriger sein...

Viele liebe Grüße sowe


Sowe, das Bild sieht toll aus. Da hätte ich keine Geduld zu


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca, doch ich war und bin noch kurz da... Hab aber erst mal Alles nachgelesen...

Viele liebe Grüße sowe


Petra, gute Besserung... Ein Wespenstich tut fies weh.

Patrgru, für den Eischnee nahm ich den zweiten Mixtopf, konnte so einfach weiter machen... hab auf diese Weise auch zweimal gespült...

Hab heute e bissle was gebastelt...

Gute Nacht, schlaft gut.

Viele liebe Grüße sowe


Keiner mehr da, der mit mir quatscht. Dann wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wonneproppen, das hört sich nach einem tollen Tag an. Du hast dich bestimmt nicht angesteckt, wenn du dich so vorschriftsmäßig verhalten hast. Männe macht mir jetzt einen Baileys


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Piccolo ist alle, lohnt sich noch ein Baileys?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Seidnihr jetzt alle wech ??? Hoffe doch nicht ...ich hatte einen tollen Tag und hoffe doch das ich keine Corona mitgebracht habe....da es heute nach HH ging mit dem niedersachsenticket , der Enno war leer ...dann haben mich meine Freundinnen zur Messe entführt , es war leer , weinprobe lecker 😋 bin gespannt was wir alles bestellt haben , werden sehen was dann kommt ....dann waren wir am Schnapsstand , was soll ich sagen es sind 8 neue Sorten hinzugekommen , auch fast alle lecker 🙈 dann mußten wir was essen , gaben uns für indisch entschieden ...es wurde alles desinfiziert toller Service und dann ohne anstehen und drängeln zum Platz...konnten in Ruhe und Abstand von anderen essen ...es war klasse . War einer schon mal auf einer Messe von euch ? Es geht ja immer kreuz und quer , und sooo viele Leute...diesmal überhaupt . Klasse alle haben Rücksicht und Abstand gehalten , selbst auf Toilette kam man ohne anstehen , man konnte gleich durch....einmalig . Anprobe , von Kleidungsstücken war nicht erlaubt ...nur anhalten ... leider waren auch weniger stände da , einige Attraktionen haben uns gefehlt . Aber hauptsache unser Weinkeller ist wieder aufgefüllt .Diesmal auch mit einigen Sorten 🙈 na ja die trinkt meine schwiegermutti bestimmt gern , habe diesmal auch einen trockenen dabei . Ach ja , wir waren auch marokkinisch Mokka trinken , auf nen Teppich...es gab auch Stühle aber nein meine freundin wollte auf den Teppich, also runter ging es noch gut 🤣🤣🤣🙈 aber beim aufstehen ....oh mein gott bitte bitte laß es keinen gesehen haben , oma kommt hoch . Ach ja , nach Dänemark ist unsere Reise evenfslls gegangen ...haben uns ein Soft Eis gegönnt und was hatten wir drauf ihr werdet jetzt bestimmt den Kopf schütteln , Zucker und Zimt, geil . Es hat toll geschmeckt , oder hat uns corona erwischt ? Ne wirklich klasse. Also der Tag war wunderschön, man hat fast die Masken vergessen die man den ganzen Tag tragen mußte selbst im freien . Ich bereue nichts, es war ein schöner lustiger Tag , habe mich vorschriftsmäßig verhalten , Hände wurden sofort desinfiziert sobald man was angepaßt hatte , maske war auf und beim trinken und essen war keiner in der Nähe also es wurde Abstand gehalten im Zug war es ebenfslls leer . Da saßen wir im Auto enger beieinander . Mein mann hatte das los uns abzuholen . Mit viel Gelächter ging es nach Hause...den anfänglichen schwips haben wir ausgeschwitzt . Es war rund um ein toller Tag. Auch wenn ich jetzt nicht zu Hause geblieben bin , entschuldige Frau Merkel mach ich aber wieder.
Hoffe euer Tag war ebenso schön ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sport-Maus1962 schrieb:
Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

ich bin hier,bin nebenbei am stricken

Ute NUR noch 518 Beiträge ....

DAS schaffst Du!!

aber nicht heute


LG Ute


Ute1963 schrieb:

ich bin hier,bin nebenbei am stricken

Ute NUR noch 518 Beiträge ....

DAS schaffst Du!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Glöckchen für die Aufklärung in Sachen "Bond-Girls" :-))

Rütschli ... und der 6er im Lotto und Pedro ...

ich hatte grad noch telefon

wonnepröppschen, schön, dass Du heil daheim bist

geht Ihr noch "bowlen"?? oder ist das aufgrund der pandemie auch untersagt??

und muss mein bett noch frisch überziehen, hatte ja diverse pannen ..((

daher sag ich jetzt auch sleep well

machts Euch hübsche!!

bis morgen mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich war kurz bei den Comunity Stars, komme immer erst abends dazu.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


glöckchen_127 schrieb:

Ich weiß es auch nicht, Patgru.

Aber dann verabschiede ich mich jetzt auch und wink nochmal in die Runde und grüße die, die vielleicht noch kommen 😀😀😀

Gutes Nächtle und bis morgen 👋

mache ich ebenso 🥂 bilde mich noch etwas 😀.

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Nabend ihr süßen, bin da ...habe mirngleich nen schnaps mitgebracht , ihr habt geschrieben wie die meister ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich weiß es auch nicht, Patgru.

Aber dann verabschiede ich mich jetzt auch und wink nochmal in die Runde und grüße die, die vielleicht noch kommen 😀😀😀

Gutes Nächtle und bis morgen 👋

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ich bin hier,bin nebenbei am stricken


LG Ute


glöckchen_127 schrieb:

Das will ich nicht hoffen, Patgru, bestimmt taucht sie noch suf.

Schlaf gut Blacky67 und allen zu Bettgehern.

Mein Akku ist sich gleich leer 😀.

Wo sind denn Ute und Doris geblieben?

herzliche Grüße von Patgru



Gute Nacht, Hanni. Grüß mir Pedro und natürlich auch den Rütschlierich 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich sage auch schon mal gute Nacht.Der Akku ist gleich leer,ich habe nicht aufgepasst.


Das will ich nicht hoffen, Patgru, bestimmt taucht sie noch suf.

Wo sind denn Ute und Doris geblieben?

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Viel Spaß noch 🥂

Verabschiede mich und sage GUTE NACHT.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Sport-Maus1962 schrieb:
Quote:

glöckchen_127[/i] schrieb:

Aus der Bond-Girl-Gruppe weiß ich, dass sie wieder zu Hause ist 😀

wer ist denn Bond-Girl-Gruppe??

Dolly schön, dass du trotz vollem mexikanischem Bauch es her geschafft hast

Liebe Grüße an den "Büro-Leiter"

Das hat mit den Community Stars zu tun, Martina. Wir Bond-Girls durften zu fünft etwas testen, wovon die anderen Mädels nix wissen durften, jetzt ist es aber den TGL und TR vorgestellt und wir dürfen bei den Community Stars reden, aber noch nicht öffentlich. Und daher hatten wir fünf uns Bond-Girls genannt und Susi ist mit von der Truppe 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand