Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185993 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen meine Lieben,
das Sandmännchen ist nur vorbeigehuscht. Aber besser, als gar nicht.
Es gibt Zeichen der Besserung, denn ich habe Hunger. Da gibt es Päppchen, damit es besser durch den Hals rutscht.
Allen, die heute noch "ran" müssen, wünsche ich einen kurzen Dienst.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, fröhliche, wenn auch "andere" Feiertage mit Schmausen, Lachen und schönen Sachen.
🎄🎅🎄

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen!

Bei uns schüttet es wie aus Kübeln. Weiße Weihnachten wären mir lieber gewesen.

glöckchen, danke für den Kaffee.

Dolly, schön dich zu lesen. Vielleicht verirrst du dich wieder öfter hier her. Lol

Teddyundine, ich bin soweit auch fertig. Angenehm, wenn man heute nicht so hetzen muss.

schina, herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung unseres Adventskalenders. Drück dich mal Love

Allen die heute noch arbeiten müssen wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag. Vielleicht hüpft ein Fünkchen Weihnachtsfreude rüber und die Menschen werden freundlicher und geduldiger.

Zornie, deine Jungs freuen sich mit Sicherheit bereits auf die Bescherung. Als Kind war diese Zeit schon immer aufregend.

Martina, eine Flasche Kochwein zu Hause ist immer gut. Wink

Bärchen, halte dich wacker und werde rasch gesund.

düngi, Dampf ablassen ist schon in Ordnung so lange man niemanden persönlich angreift und das wird dir mit Sicherheit nicht passieren. Smile

Maho, die kleine Nachteule, ich hoffe du kannst heute lange ausschlafen.

graziella, hast du in den Schlaf gefunden?

Mohn, genieße die Zeit mit deinen Söhnen. Liebe Grüße an deinen Ex-Verlobten. Bigsmile

Haltet die Ohren steif, genießt Weihnachten, passt auf euch auf und bleibt gesund.

LG Kallewirsch

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Genießt die Tage, kommt etwas zur Ruhe und lasst die Seele baumeln. Ein etwas anderes Fest, den jetztigen Zeiten angepasst. Wenn sich alle daran halten werden wir auch dies alle gut überstehen. Der "Geist der Weihnacht" bleibt trotzdem erhalten.

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

LG Kallewirsch

Frohe Weihnachten dem Mod-Team und allen hier 🎄🎁🎅🏻

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

und einen ruhigen und trotzdem frohen Heiligabend 🎄🎁🎅🏻

Schina, danke für 24 wundervolle Türchen und ganz viele dicke Knuddelbussis für Dich und meinen deinen unseren Siggi (geklaut bei unserem Pröppchen, musste ich so herzhaft lachen, weils so goldig ist und doch stimmt)

Bärchen, trotz ähbäh so tolle Reime - ich wünsch Dir ganz rasch gute Besserung und vor allem einen negativen Test 😘😘😘

Zornie, danke 😃😃😃 und ich wünsch Dir Erfolg beim Schokobisquit - vielleicht zeigst Du uns die fertige Torte?

Martina, das war echt eine schöne Geste 😃 und das nit dem geschenkten Wein, nunja, mit manchen kann man nur kochen 😂😂😂

Ciotolina und allen anderen Arbeitenden einen schnellen Feierabend wünsche - ich bräuchte noch Hefe, aber deswegen geh ich nicht mehr raus. Wird die vorhandene halt gestreckt 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ,

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest🎄

Pferdezornie selbst gemachte Seifen sind toll.

Ute, schön dass Du heute frei hast, genieße die Zeit.

Ciotolina ich wünsche Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und nur nette Kunden.

Martina dann musst Du wohl Kochwein daraus machen.

Schina vielen Dank für Deine Adventsunterhaltung😘, es war wie immer sehr schön.

Wonneproppen, ja der Genuss von Resten der Zuckerrübe ist nicht zu verachten😂😂😂

Mädels und Jungs ich wünsche Euch einen schönen, nicht so stressigen, Tag. Ich lüfte jetzt Lemmy

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Einen schönen guten Morgen Euch allen!

ihr wart wieder fleißig am schreiben!

Bärchen, hoffentlich konntest Du noch schlafen, wenigstens ein bisschen! Und weiterhin gute Besserung! Fieber ist doof! Ich drücke die Daumen, dass es heute besser wird!

Ute, eigentlich ist das nicht so besonders mit meinen Seifen. Aber die sehen immer sehr hübsch aus. Ich nehme Rohseife, lass die schmelzen und mache Farbe und Duft rein. Dann fülle ich diese in schöne Formen. Ich zeige Dir später mal ein Bild. Sie sind einfach selbst gemacht und hübsch!
Ute, super, dass Du heute nicht mehr arbeiten musst! Das freut mich!

Mohn, danke für Deinen Tipp zwecks Bisquit. So werde ich es machen!

Martina, wie verbringst du Weihnachten. Mit Deinen Goldschätzen?

Ciotolina, Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag! Lass Dich nicht ärgern!

Schina, vielen Dank für Deine schönen Geschichten und Dein Gedicht! Es war lieb von Dir, dass Du den Adventskalender für uns wieder gemacht hast! Herzlichen Dank für Deine Bemühungen 😘

Euch allen mal einen guten Start in den 24. Dezember! Ich werde mich später noch melden!

Bis dahin .....

Guten Morgen zusammen,
ihr seid hier noch am schreiben und ich muss schon wieder raus aus den Federn, jetzt gehts nochmal auf in den ganz normalen Wahnsinn, das schöne ist wenn meine Arbeit erledigt ist kann ich nach Hause gehen.

Melde mich später nochmal.

LG
Ciotolina

Hallöchen , ihr Nachtschwärmer...bin auch noch wach, aber ich mus leider ins Bett mus ja bald raus , Dienst beginnt früh 🙈 Bärchen schönes Gedicht 💕
Shina , so toll dein 24 Türchen danke das du dir die Mühe machst 💕💋 drück mir deinen meinen unseren siggi 💕 hoffe ich schaff euch morgen ups nein heute nochmals zu lesen ...einiges mus ja noch fertig werden 🙈🤣🤣🤣 weiß nucht werde auch immer langsamer , was keinen Spaß macht ...aber ichbhabe noch meine kleinen berg weg gebügelt 🤣 konnte es nicht sehen ...also wäschemäßig bin ich fertig 🥳 morgen nochmal durchgemacht, da ja Baby im Haus mit wohnt , wäre es sinnlos gewesen ...da mein mann ihn ja morgen noch ausführt ...also mein Geruchssinn ist noch top , Baby hat heute wieder viel Gemüse gefunden auf den Feldern 🙈 Leute ich dachte mir beschlägt die Brille, hui gleich die Terassentür aufgerissen , hätte einer rin Feuerzeug angemacht hätte es ein lauten knall gegeben ohne Übertreibung...Boa der arme hat mich nur treu doof angeschaut als ob er sagen wollte , was hast du denn , so schlimm ist es nicht . Habe zu meinem.Mann gesagt , morgen gehst aber woanders spazieren .
Also bis später , ich gehe jetzt eine Etage höher ...sonstblohntbsich das hinlegen ja nicht mehr ...aber uch bin heute auch wach 🤣🤣🤣 habe ja nachmittag geschlafen 🤣 na ja wird schon klappen bleibt gesund , für alle die morgen arbeiten müssen ...einen schnell vergehenden Arbeitstag und freut euch auf einen gemütlichen Abend entweder alleine oder zu zweit oder mit Familie, aber paßt auf euch auf ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

.... liebes Moderatorenteam!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Schlaf gut mein lieber Bär! Ich deck dich noch zu, vielleicht klappt's ja mit dem Sandmännchen! 😍😘

.

Liebe Grüße schina

Schina, schön, wenn Du es nett fandest..war ja spontan.
Für alle, die sonst im Familienkreis feiern, wird es ungewöhnlich und teilweise gewiss hart.
Ihr schafft das aber alle. Da bin ich sicher. Es wird anders, aber darum muss es nicht schlechter sein. Von richtig schlecht könnte ich erzählen.
Ihr werdet das Beste daraus machen.
Gute Nacht.

Liebe Grüße
Galala

Bin doch da!

Schlaf gut Graziella!

Liebe Grüße schina

Versuche es auch nochmal mit dem Schlaf.
Vielleicht hat sich der Sandmann inzwischen bei dir reingeschlichen

Nachtili Graziella...schlaf fest und tief.

Liebe Grüße
Galala

Schön hast wieder gedichtet!

Hallo Graziella! Bei uns gibt es auch nur eine Abstandsfeier!

Liebe Grüße schina

Ihr seid doch da!
Was will der Bär denn mehr?

Liebe Grüße
Galala

Ich versuche es nochmal mit dem Schlaf.

Gutes Nächtle

Sehr schön Bärchen

Für Schina vom 🐻:
Da warten wir und quatschen nur,
bis Schina zeigt die Weihnachtskür.
Ob Lied, Gedicht oder Geschichte..
niemand hier das missen möchte.
Mit so viel Liebe ausgewählt...
das ist es, was hier stets so zählt.
Freundschaft, Liebe, Hoffnung, Wärme.
Ach..was hab ich Euch soooo gerne.

Liebe Grüße
Galala

Danke Schina für die Botschaft

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten

Jetzt spinnt wieder mein www.

Danke für die liebe Weihnachtspost! Meine bekommt ihr hier! 😍😘

.

Liebe Grüße schina

Ja Mädels! So viele noch wach?😲

.

Liebe Grüße schina

.

24. Dezember

.

.

.

Gesegnet sei die heilige Nacht,

die uns das Licht der Welt gebracht!

Wohl unterm lieben Himmelszelt

die Hirten lagen auf dem Feld.

Ein Engel Gottes, licht und klar,

mit seinem Gruß tritt auf sie dar.

Vor Angst sie decken ihr Angesicht,

da spricht der Engel: „Fürcht’t euch nicht!“

„Ich verkünd euch große Freud:

Der Heiland ist geboren heut.“

Da gehn die Hirten hin in Eil,

zu schaun mit Augen das ewig Heil;

zu singen dem süßen Gast Willkomm,

zu bringen ihm ein Lämmlein fromm.

Bald kommen auch gezogen fern

die heilgen drei König‘ mit ihrem Stern.

Sie knieen vor dem Kindlein hold,

schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold.

Vom Himmel hoch der Engel Heer

frohlocket: „Gott in der Höh sei Ehr!“

Eduard Mörike

.

.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT !

.

.

.

Liebe Grüße schina

Armes Bärchen, kann ich was für dich tun?

Graziellchen, der Bär trinkt freiwillig Tee...literweise..wer mich kennt, weiß was das heißt....kurz vor Notarzt quasi..
😉😉😉

Liebe Grüße
Galala

Bärchen,
ich lasse den Wein stehen und trinke mit dir einen Tee. Vielleicht ist es dann nicht mehr so schlimm

Juhuuuuu, Maho ist da!

Welch ein unverhofftes Glück
Maho ist in hier in unsrer Mitt '
da freut sich doch der Bär ganz schnell..
ein großes Loch ins dicke Fell...
Hihihi

Liebe Grüße
Galala

Ja Maho,
ich genieße Weihnachten auch in diesem Jahr.
Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Fest

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
Erlebt trotz aller Besonderheiten gesegnete und harmonische Weihnachtstage!
Bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Hallo Schina, bist du noch fleißig?

Schina, alles gut bei Dir und meinem Lieblings S?
Alles gut vorbereitet?
Wie bei vielen anderen läuft bei mir Weihnachten ganz anders als sonst..
Nix mit schön kochen und lecker essen.
Tee und Häppchen-Päppchen sind angesagt.

Liebe Grüße
Galala

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Weihnachten heißt mit Hoffnung leben.
Wenn sich die Menschen die Hände reichen,
wenn Fremde aufgenommen werden,
wenn einer dem anderen hilft,
dann ist Weihnachten.

aus Haiti

.

.

.

Liebe Grüße schina

Mohn, schlaf gut

Nachtili liebe Mohn..
Dein liebes Kärtchen steht auf dem Ehrenplatz in guter Gesellschaft. ♥️

Liebe Grüße
Galala

Nein liebe Schina und ich würde jetzt gerne bepüngelt werden...
...."mach datt mäh mal Ei.." 🤣

Liebe Grüße
Galala

Das stimmt, die waren jetzt schon anstrengend
quatsch noch mit graziellea schina kommt bestimmt auch gleich, dann kannst du bestimmt gut schlafen!
Gute Nacht!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Hallo!

Bär, geht es dir noch nicht besser? Gute Besserung auch allen die es brauchen können!

Kallewirsch, ein tolles Foto mit einem feschen Bub!

Zornie und Düngi, ihr braucht euch doch nicht entschuldigen!
Jeder schreibt wie er mag einmal mehr, einmal weniger, einmal nur ein Hallo!

.

Liebe Grüße schina

Ja liebe Mohn...ab ins Bettchen...ich mummel Dich ein und deck Dich zu...die nächsten Tage werden anstrengend genug, da solltest Du ausgeschlafen sein.

Liebe Grüße
Galala

Huhuhu Ihr zwei...

Liebe Grüße
Galala

Bàrchen, ich

Huhu Bärchen bin grad angekommen,
mit den Söhnen bei einem guten Rotwein gequatscht, dann noch Geschenke eingepackt
nun möchte ich in die Heia, soll ich für dich mitschlafen?

LG mohn45

Schlaflos im Bärenland..trotz Fieber und Öhö..
ob ich bis zu meiner lieben Schina aushalte?
Ist sonst noch jemand da???

Liebe Grüße
Galala

Guten Abend zum 2.

also der Wein schmeckt einfach nur grottig, damit muss ich mir was anderes überlegen ....

also zumindest ist es nicht mein Geschmack ........... schade drum

Darum habe ich mir überlegt, nochmal Kümmelbrot anzusetzen, grad läuft die Spülfunktion

Teddyundine, das große gelbe E ist dort, wo auch Ute arbeitet - gut, dass meine gute Ute morgen frei hat.
Die Geschäfte öffnen bereits um 6 Uhr - ich bin so froh, dass ich alles im Haus habe, zum Glück gibt es ja noch Nudeln, denn die machen ja bekanntlich glücklich.

Lasst und dankbar sein für all unsere Lieben, die unter uns sind und für die Kleinigkeiten, die das liebe Leben so her gibt ...

auf jeden fall bedanke ich mich auch für die sehr, sehr liebevolle weihnachtspost.. Danke Ihr Lieben - Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, in Nah und Fern und manche noch unbekannter weise ... und doch so vertraut

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Abend.

Heute hier auch einiges geschafft. Braten ist fertig, nehmen wir morgen zum Kind mit. Den Rest erledigt sie.

Das andere Weihnachten hat auch seine Reize, alles etwas ruhiger. Wenn man möchte, kann man also sogar auch in schlechten Situationen noch etwas positives finden.

Sport-Maus, da hast du ja ein gutes Geschenk bekommen. Der Wein hat hoffentlich geschmeckt. Dass du den Mitarbeitern vom gelben E gedankt hast, ist ja echt lieb von dir, was immer auch dieses gelbe E ist.

Dolly war auch da, wie schön. Vielleicht tauchen auch noch andere wieder aus der Versenkung auf. Bin gespannt.

Ute, du hast doch noch frei morgen, habe ich das richtig gelesen?

Galala, hoffentlich kannst du morgen schon wieder etwas besser den Tag/Abend verbringen und hoffentlich gibt es ein Negativergebnis, Daumen sind gedrückt.

Nun wünsche ich euch erst einmal eine gute Nacht. Die Weihnachtsgrüße verschiebe ich mal noch auf morgen.

Schlaft alle gut.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Dolly,

nein unterkriegen lassen wir uns nicht. Alles anders, aber deswegen nicht wirklich schlimm. Ja, Hauptsache gesund und irgendwann alle wieder beisammen. Das sollte das Ziel sein und mit Vernunft, jetzigem Verzicht, viel Geduld und Verständnis schaffen wir das.

Jetzt gibt es noch ein kleines Gläschen Wein und dann gehe ich ins Bett zum lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Guten Abend,

Möchte mich auch mal wieder melden.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest.

Auch wenn es anders und kleiner ausfällt, macht es euch schön und lasst euch nicht unterkriegen. Vor allem aber bleibt gesund.

LG Dolly

Super Ute.

LG Kallewirsch

wie hast du denn die Seifen gemacht, zornie? Ich habe kurzfristig für morgen frei bekommen zum Glück

das war aber sehr lieb von dir , Martina, solche lieben Kunden haben wir auch

eine schöne Zeit mit deinem Sohn, mohn

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Zornie, ich denke schon, das es mit Schokopudding geht,
ich habe heute den Biskuit von Mixi Hexe gebacken, vielleicht weniger Mehl und Backkakao rein,
so würde ich es machen. Bin etwasin Eile, da mein Sohn grad gekommen ist.

LG mohn45

Guten Abend,

so der Tag ist geschafft ..........

2 Flaschen Wein hat jeder von der Kanzlei geschenkt bekommen, habe grade den Rotwein geöffnet ..........

seeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ............

Frau Bär, dann drücke ich alle Daumen, dass es NUR eine Erkältung ist und Du negativ!!!

Da ist ja schön, dass Ihr nicht so sehr in die Tasten gehauen habt, dann komme auch ich hinterher ...

Ach ich erwähne hier auch nicht immer jeden, weil ich meist nur "überfliege" ...

Ja, es ist definitiv ein anderes Weihnachten, seien wir froh und dankbar, dass wir gesund sind und dankbar für die Kleinigkeiten.

Ich habe alle Kassiererinnen beim gelben E mit einem kleinen Dank versorgt.

Bei Feinkost ist ja wechselndes Personal, kein Stammpersonal mehr ...

Ich bin jetzt im ZDF .....

und wünsche Euch einen schönen Abend.

Ach Claudia, ich glaube sowieso, dass das mit dem Ausschlafen nicht klappt, mein innerer Wecker .... ausserdem hab ich ja auch zwei Fellnasen die parat stehen ....

Ich glaube Dir gerne, dass es schön ist, morgens unterwegs zu sein, da liegt der Tag noch vor einem.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)