Forum Quatsch und Tratsch


181221 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Mann grillt für sein Leben gerne, aber an einem Wettbewerb würde er nie teilnehmen. Lol

Heute habe ich mit den Kochbüchern für unsere Jungs angefangen. Meine Augen sind rechteckig, das Programm ist mir 3x abgestürzt, ich habe nochmals alles gegliedert und vorbereiten - Schluss, Aus, Ende!!!

klappan, es freut mich, dass es Paul so gut geht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Sportmaus ganz liebe Grüße an Frau Bär.

Dokonaca bist im Endspurt für den verdienten Urlaub.

Morgen und Übermorgen haben wir unsere Mäuse.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


ihr seit doch auch nur noch zu 2. und da musst du jeden Tag bügeln?
Martina, bestell bitte von mir auch liebe Grüße und gute Besserung


LG Ute


Ute1963 schrieb:

das ist aber ärgerlich, Martina, da wirst du bestimmt niemanden finden

hoffentlich bist du fertig mit bügeln, Doris

Ja, war nicht so viel, gestern war es viel mehr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan, ich kann selbst beim Rehasport nicht alles mit machen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das ist aber ärgerlich, Martina, da wirst du bestimmt niemanden finden
hoffentlich bist du fertig mit bügeln, Doris


LG Ute


Martina, schade, dass du nicht mit dem Bärchen in die Sauna kannst. Grüß sie bitte von mir, wenn du mit ihr sprichst. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Stelle findest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina genau weiß ich es noch nicht wann die Männer nach Hause kommen. Ich rechne mal evtl. am Freitag. Mit Pauls Knie gibt es keinerlei Probleme 👍🏻😊

Also dass Fahrräder verkratzt werden habe ich ja auch noch nie gehört, sehr ärgerlich😠

Mein Kurs war wieder ganz schön anstrengend aber gut. Alles konnte ich heute leider nicht mitmachen, denn viel hüpfen geht mit meinen Knien nicht. Ich mache es dann halt so wie es für mich passt.

Gerade bin ich bei den Auswanderern und wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


Guten Abend in die Runde,
erst mal einen ganz dicken Bären Gruß von Frau Bär - es geht Ihr auf Deutsch gesagt, besch....

Somit fällt unser Ent-Spannungstag morgen aus. Irison war schon auf der richtigen Spur.

Danke für Eure lieben Drückerle. Probearbeiten war soweit ganz gut, ABER .....

nunja wir werden sehen, von mir aus werde ich erst mal nicht absagen, bevor ich nichts anderes habe.

Jetzt macht Ute auch schon so hübsche Bilder.

Patgru wäre nicht das gestrige R d T was für deine Zucchini Ernte gewesen?

Ich bin ziemlich k.o.
Hab mich auch noch geärgert, bin mit dem Rad gefahren, abgestellt, und siehe da Vordere Schutzblech verbeult und verkratzt Aw
Ob ich den Schuldigen noch finde?

Klappan, wann kommen Deine Männer denn heim? Können ja nicht mehr weit vom Heimatziel entfernt sein.
Klappt mit Pauls Knie alles?

Frau Delphin du sollst den Schnaps doch trinken nicht auspusten Smile

Wünsche Euch einen schönen Abend, grad kommt mein Fräulein Schmusenudel.

Also laßt es Euch gut gehen!

Heute ist ein Portal Tag:

Schön bleiben, schön werden

Sollten Sie im Sommerurlaub die Sonne ausgiebig genossen haben, dann wäre heute ein guter Tag, die strapazierte Haut in Gesicht und Halsregion zu verwöhnen. Eine zum richtigen Zeitpunkt hergestellte Gesichtspackung auftragen, fünf Minuten einziehen lassen und anschließend mit Vollmond- oder Neumond-Gesichtswasser vorsichtig entfernen. Die gute Durchblutung ist eine wahre Wohltat.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu Ute, ich muss ja nicht Mittags gekocht haben, deswegen kann ich Vormittags gehen, Leonie kommt erst gegen 11.45 Uhr. Ich muss jetzt bügeln, morgen noch eine Wäsche, dann ist Schluss vorm Urlaub.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu, keiner mehr da?


LG Ute


Hoffentlich geht es bald mit dem Zoll weiter, Dusty
Die Joghurt Kollektion muss ich mir auch ansehen, patgru
Zum wallen hatte ich leider keine Zeit, ich habe den kleinen Zwerg hier, jetzt schläft er. Aber ich war gestern Abend noch mit Angelika los


LG Ute


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich war heute morgen beim Augenarzt, über eine Stunde gewartet, nach einer Minute aus dem Zimmer, hätte ich mir sparen können. Danach war ich walken.

Schina, dann ist bei mir nichts abgestorben😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag. Hier scheint ab und an mal die Sonne und ansonsten angenehme Temperaturen.

Klappan - Viel Spaß beim Fett verbrennen in der Mucki-Bude Wink

Delphinchen - Konnte mir bei Deinem Beitrag das Lachen nicht verkneifen - ich liebe Heidesand-Kekse und könnt mich da reinsetzen. Bin mir aber ganz sicher, dass das auf Dauer meinem Körper nicht gut tut Bigsmile

Habt Alle einen angenehmen Tag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - wünsche Euch auch einen schönen Dienstag.

Martina - viel Spaß beim Probearbeiten.

Schina - ich weiß genau wo die Kiste ist, aber es geht nicht weiter wegen dem Zoll - never ending story Puzzled

Glöckchen - dann bekommen wir Bilder wenn er wieder da ist einfach.

Polnische Küche - muss ich mir mal anschauen - danke.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

glöckchen
es war KEIN TORNADO .. Windstärke 130 km/h.. und ich habe Videos gesehen 🙈-....
Straßen der Verwüstung, wie in einem Horrorfilm.

schina
es zwickt und zwackt zunehmend ☺️-..ohne dem wäre es ja langweilig .
Wir sind ja keine Maschine -

Wetter noch trocken , 16 Grad .
Akkus laden , der Rasen bekommt heute einen Schnitt.

Im Cookidoo gibt es nu polnische Küche als Kollektion mit 6 Rezepten -

Im Cookidoo Österreich habe ich eine Kollektion Joghurt gefunden ☺️-..

Wünsche frohes Schaffen - den Kranken gute Besserung und den Urlaubern ne tolle Zeit -
Allen den Tag genießen !
Nette Begegnungen und Erlebnisse .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen nach Nah und Fern!

Gut, das ich noch einige Monate habe, bevor es es zwickt und zwackt😉😇.

Hier scheint auch die Sonne und der Sommer soll sich zurück melden. Bin gespannt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag

 

 


Guten Morgen und einen schönen Dienstag.

Garten braucht wieder nicht gegossen werden, es hat nachts geregnet.

Ich werde mir heute wieder den FatburnX-Kurs geben 😊


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Dienstag
Bei mir zwickt es manchmal überall, schina
Kann die Tastatur das denn haben, delphinfrau:wink:
Hier scheint schon die Sonne wieder vom Himmel
Der Pudding war süß, aber vom Geschmack her sehr gut, mein Mann liebt ja Karamell


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, irgendwie hab ich heute morgen den Spruch verpasst. Mit dem Sturm habt ihr wirklich Glück gehabt.

Delphinchen, ich weiß immer noch nicht, ob das mit dem Tornado jetzt bestätigt ist oder nicht, aber die Bilder sind entsetzlich.

Martina, ich drücke aber sowas von für Dich 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Dusty, nein wir eerden nichts von ihm hören, es sei denn, er ruft an.

Zum Amt ist schon alles gesagt.

Patgru hat wieder lecker gekocht 😋

Ich starte jetzt den Dienstag und wünsch Euch was.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja Graziella, die muss es auch noch geben!
Wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Sonntag abends hatten wir auch ein kurzes Gewitter begleitet von einer Sturmböhe, dass ich schon Angst hatte mein Pfirsichbäumchen kracht zusammen. GsD war kein Hagel dabei nur eine Sturtzflut.
Südhessen, Unterfranken, Teile von Mittelfranken (Südosten von Nürnberg) hat es ganz schön erwischt. Was so ein paar Kilometer ausmachen.

Schildie, drück dich!

Schnulli, ich finde dein Sofa auch sehr schön und Socke hat den Teppich auch gleich für sich reserviert!😉

Klappan, hoffe deine Männer haben weiterhin gutes Radelwetter!

Kallewirsch, wann können wir deinem Grillmeister bei einem Wettbewerb die Daumen drücken?

Glöckchen, vielleicht ergatterst du nach dem Urlaub ein Foto vom Chefhundi!

Dusty, drück die Daumen, dass China bald gefunden wird!

Sooo, jetzt wieder Siebhirn!

Habt einen guten Tag!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau,

ich habe nicht gesagt, dass es die schwarzen Schafe abhält, sondern ihnen nur etwas schwerer macht. Schade um deinen Schnaps .

Ja, die Menschen, die Unterstützung beziehen haben vielleicht noch etwas Anderes zu tun, müssen aber trotzdem jederzeit einer Einladung folgen. Die Menschen, die arbeiten, haben vielleicht auch etwas Anderes oder Besseres zu tun. Können sie auch nicht. Sie müssen etwss für die Allgemeinheit tun Es muss auch Leute geben, die Steuern zahlen.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ab 50 gilt:
Körperteile, die nicht mindestens
1x am Tag zwicken oder schmerzen,
sind vermutlich abgestorben.
😊

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau, noch nicht, aber es kommt jeden Tag was rein. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht wegschwimmt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca... Wohni startklar???!!!

meine Freundin ist gerade in Pakostane angekommen... ich bin selten neidisch, aber da schon...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...wollte einfach nur a sauguads Nächtle sagen...

aber da entdecke ich unsere Sport-Maus... also dann mal:

das mit dem Pril müßte klargehen. Schlimmstenfalls haste so 'nen Milchschleier...

Kloster Banz war grad eben in 2019...

zum Amt sag ich nix mehr... wünsche mir nur eins: nie, nie, niemals wieder mit diesen Systemtätern was zu tun zu haben... never ever again, please... ich durfte tiefe Einblicke nehmen. Ich weiß vieles, das offiziell nicht ausgesprochen werden darf, aber Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß das "Abgreifen" funktioniert...
aber so was von!!!!!!!!

ja klar kommen die "Einladungen" knapp und zeitnah - hascht ja auch nix anderes zu tun, als denen zur Verfügung zu stehen...

über Graziellas Interpretation hab ich schier meinen Walnußschnaps über die Tastatur verteilt vor lautem Lachen, als tät die schwarzen Schafe das abschrecken, lach...

ich liiiiiiieeeeeebe den Malventee von Salus... ich brauche da auch keinen Zucker oder so, gar nix... und das, obwohl ich sonst keinerlei Früchtetee ohne Sodbrennen vertrage.
drei Beutel auf einen halben Liter Wasser und laaange ziehen lassen, allein die Farbe überwältigt mich...

ich könnte mich rein setzen, gehe also davon aus, daß mein Körper ihn liebt und braucht...

Blutdruckwerte so normal, daß ich es schier net glauben kann...

aber das kann ja nun wiederum morgen gleich wieder anders sein...

...die "Wetterkapriolen"... alle großen Seher haben schon vor..... prophezeit, daß es 2019 auch in Deutschland und den sog. gemäßigten Regionen los geht mit Windhosen und Tornados...

Gretas Demos kratzen da grad mal die Oberfläche, die wahren Hintergründe kennt nur der, der auf verschlungenen Pfaden sich den Informationsdschungel erobert...

ansonsten sage ich nur: ich schmeiße was immer ich will und wohin ich will... darf ja auch alleine dafür gerade stehen...

Nerven - was ist das???!!!

hab irgendwelche zerfetzten Lappen in mir baumeln, aber das isses auch...

also - gehabt Euch wohl, ruhet entspannt und startet gut in den Dienstag...
wir dürfen wieder nach Bad Liebenzell... hoffe, das mit den angesagten Regenmengen stimmt nicht, denn sonst wäre evtl. ein Bötchen angesagt... aber das glaub ich auch noch nicht, daß soooo viel runter brettert... werde berichten...

ha - erst mal alles kopieren...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute, ich werde das Bauernbrot auch nach dem Urlaub mal machen, gestern gab es, wie immer, Oma Heinemann. Wie findest du den Karamellpudding, ist er dir auch zu süß?

Patricia, du bist so experimentierfreudig, toll.

Martina, ich drück dir die Daumen. ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe heute wieder das Bauernbrot gebacken und den Karamell Pudding ausprobiert


LG Ute


schildie ,ich hoffe du konntest dich richtig erholen heute, das liest sich ja nicht gut mit deiner Arbeit
Martina, ich drück dir auch ganz fest die Daumen für das Probearbeitn, vielleicht wird es ja doch was
irgebdwem in Wuppertal was an den Kopf zu werfen ist bestimmt keine Lösung, delphinfrau
wir nehmen unser Gepäck auch immer in Satteltaschen mit und darauf ist auch ein kleiner Koffer. Das geht ganz gut, mein Mann muss ja auch sein Atemgerät mitnehmen, da ist schon eine Tasche voll


LG Ute


Klappan

Harzer.. oder Handkäse auch als Chips ist richtig lecker .. einfach mal probieren ☺️-.

herzliche Grüße von Patgru



Patgru meine Mutter muss noch nicht ins Altenheim. Aber sich mal informieren und verschiedene ansehen finde ich in dem Alter wichtig.
So lange Radtouren bekomme ich nicht hin.
Delfinchen deine Nerven sind aber wirklich blank. Natürlich muss das alles nicht sein, aber am Ende doch gut gegangen. Jetzt drücke ich die Daumen das es nicht so teuer wird.
Sportmaus dir drücke ich für das Probearbeiten auch die Daumen. Erhol dich gut am Mittwoch in der Therme. Begleitet das Bärchen dich? Dann viele Grüße.
Schildie Ich hoffe du hattest einen schönen freien Tag und auch Zeit für dich.
Eine schöne Woche für uns alle.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Zerlaufenen Harzer kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Aber die Geschmäcker der Gestecker... gell.

Bei mir gabs Reste von gestern.

Außerdem habe ich mich anstecken lassen und meine Kühlschränke geputzt, bin gespannt wie lange sie wieder so blitzen Smile

Im Fitnessstudio war ich auch. Die Männer sind in Bernkastel, das scheint ein richtig schöner Ort zu sein.

TVmäßig gibt es bei mir heute das "Sauerkrautkoma". Den Bezzel als Eberhofer sehe ich zu gerne Wink

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später a guats Nächtle.

Sportmaus, dass die zuständigen Vermittler dauernd wechseln ist auch volle Absicht, sonst könnte ja evtl. gemauschelt werden. Ich wünsche dir, dass du bald das Richtige für dich findest.


LG klappan


Sport - Maus
Recht hast du .. und wenn es was genutzt hat umso besser .
ich drücke die Daumen für das Probearbeiten ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀-.

Graziella
dann geht es bei euch auch wieder los . Da wird’s nicht langweilig ☺️.

Kalewirsch
Keller könnte ich auch wieder . Zur Wäsche brauche ich nicht mehr . Maschine ist im Bad angeschlossenen ☺️-

übrigens Gabi
heute kommt PBB schon ab 20:15 ☺️- spontan Entscheidung von Sat 1

Heute Abend habe ich weiter Zucchini abgebaut/ verwertet.
Ich habe mal sowas wie Zucchini Pommes probiert .. nicht schlecht und fast 1 kg Zucchini ist Geschichte ..
dazu Harzer in der Pfanne ohne Fett zerlaufen lassen mit Chili , Chilimayo, Dillgurken und Erdbeeren ☺️-

Wetter war und ist noch richtig klasse .., mit Sonne. 😍-
Gefällt mir .
Habt einen schönen Abend .

herzliche Grüße von Patgru



Sport-Maus,

die kurzfristigen Einladungen sind aber absichtlich, um es den schwarzen Schafen schwerer zu machen, also diejenigen, die nebenher arbeiten und das nicht angeben. Das Amt geht berechtigterweise davon aus, dass derjenige der nicht arbeitet, Zeit hat. Wenn man wichtige Termine hat, z.B. Vorstellungstermin, Arzt oder bei einem anderen Amt, dann muss man das melden und dann wird das anerkannt.


Upps Sportmaus,

dann solltest du vielleicht beim nächsten Spülen mit der Maschine keinen Tab hineingeben. Es könnte ein wenig zu viel schäumen. Bin aber auch auf das Ergebnis gespannt.


Guten Abend,
puuh, jetzt hab ich grade anstatt Klarspüler Pril in das Klarspülfach der Spülmaschine getan, bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird.

Danke für Kloster Banz Inspirationen, war das letztes Jahr??

Frau Delphin, was will das Amt, ich will was von denen, nämlich Geld! Habe jetzt immerhin einen Zuschuss für Bewerbungskosten und Fahrtkosten erhalten, ist doch schon mal was, normalerweise gibt es das erst mit Eintritt in die Arbeitslosigkeit. Aber diese möchte ich mir ja ersparen.
Morgen gehe ich einen Tag "probearbeiten", weiß zwar nicht, ob das das richtige ist, aber wenn ich es nicht versuche, kann ich es nicht herausfinden.
Generell gebe ich Dir recht, die Stellen, die das Arbeitsamt vorschlägt, sind meistens Schrott, zu lange im System und somit schon besetzt. oder oder ....
Was mir auch gar nicht gefällt, ist die hohe Fluktuation bei den Vermittlern, ständig bekommt man einen neuen Ansprechpartner und der muss sich ja seine "Lorbeeren" erst mal verdienen.

Nun denn, ich werde dieses System nicht ändern.
Graziella hat es ja schon ganz gut erklärt.
Was ich auch nicht in Ordnung finde, dass die Einladung zu solchen Terminen immer sehr kurzfristig kommen.

Danke Frau Delphin auch für die tollen Ärzte, ich schaue gerne die Ernährungs-Docs, mit Ernährung kann man auch viel entgegenwirken.
Hat Dir der Malventee geschmeckt?

Danke Klappan für die Info, das mit den Satteltaschen, das würde ich schon hinbekommen, auf so einer Tour braucht man ja nicht viel, gescheite Radunterhosen sind sehr wichtig. Die trage ich eigentlich immer, wenn ich on Tour gehe.
Vielleicht finde ich ja mal jemanden, der mit mir fährt.
Diese Tour hatte ich mal mit meinen Mädels geplant, aber dann wurde Meike schwanger und Heike wurde vom Kater in die Hand gebissen und nun ist Anne auch schwanger.
Sie hat schon eine richtig süsse Kugel.

Sport spare ich mir heute, hab irgendwie Kreislauf. Hier ist es ganz schön warm geworden. Musste die Markise ausfahren. Wetter wie im Urlaub, fehlt nur das Meer ....
Am Mittwoch wird dann in der Sauna ent-spannt.
Ja Patgru, Du hast Recht, gekaufter Kuchen.
Mensch Glöckchen das ist ja ein Ding mit dem Tornado, aber ich denke an solche Wetterkapriolen werden wir uns gewöhnen müssen.

Nun schau ich mal, was noch essbares da ist, will mir für morgen einen Salat und ein Müsli vorbereiten.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau,

zu den Demos " Friday for Future ", die gab es in den Ferien auch und noch zusätzliche Veranstaltungen. Sie machen es auch in der Freizeit, hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber ich habe es selbst mehrfach gesehen. Was die Medien betrifft, ja da weiß man wirklich nicht mehr, was stimmt oder nicht. Greta ist mittlerweile auch etwas mediengeil und Geld wird sie auch bekommen, vermute ich zumindest.

Deinen Toshiba solltest du vielleicht besser über den Jordan schicken, als einen Wuppertaler zu erschlagen. Oder vielleicht euer Netz überprüfen ? Soviel Probleme sind nicht normal.

Zum Amt ( Bundesagentur für Arbeit ? ) kann man stehen wie man will und man ist da bestimmt nicht immer gut beraten, aber wenn man arbeitslos ist, muss man dahin und sich selbst natürlich pausenlos um eine neue Stelle bemühen, auch wenn man oft frustiert durch viele Absagen ist. Keine Ahnung, ob es Sport-Maus betrifft, ist aber egal, das sollte für jeden selbstverständlich sein.

Mit dem Motorrad ist wirklich Pech und leider vielleicht auch sehr teuer. Aber deine Nerven sind wirklich ziemlich am Ende, gell. Dein Dicker ist erwachsen, ihm ist nichts passiert und der Transport der Maschine mit allem Drum und Dran hat doch geklappt.

Klappan, Klamotten in zwei Satteltaschen wäre auch nicht mein Ding. Aber Männer sehen das anders und tun sich da viel leichter.

Ich muss jetzt auch einiges für morgen vorbereiten, die Nachprüfungen sind nächste Woche und am Mittwoch fängt die Schule wieder an.

Ansonsten Patgru, schließe mich an. Dusty auch, schöne ZF


So ich bin durch - alles gelesen.

Bei uns gab es heute Nacht Gewitter mit Starkregen. Ab und zu tröpfelt es noch. Ein verrücktes Wetter.

Klasse ZFs, Foto usw. Hier wird es nie langweilig.

Ich werde jetzt wieder in die Tiefen des Kellers abtauchen und mich um meine Wäsche kümmern.

Hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Uiuiii
schildie 😳-.., das liest sich nicht gut ... drücke die Daumen , dass es mit der Arbeit besser wird .. sollte doch eigentlich oder ?
Hast privat noch viel an der Backe ?

glöckchen
Ich habe Aufnahmen von gestern gesehen .., Tagesschau Spezial .. Halleluja.. nicht auszumalen , was wäre wenn ..

Delphinfrau
mei , was hast aufgeschlagen ☺️😎👍🏽-..
ich denke , dass mit dem Rödeln und nicht speichern können hat was mit dem Netz zu tun .
ich stelle es ab und an auch bei mir fest , wenn ich Speedtest mache .. das ist so unterschiedlich.., alles bekloppt .

was musst denn für morgen vorbereiten ?
Hälst du ein Referat ?

Mit dem Motorrad ist schon ein Ding . Gut, dass nix weiter passiert ist .
Drücke die Daumen , dass es nicht zuuu teuer wird .
Bei unserem Auto hat es sich nu nicht mehr gelohnt -.., Elektronik 🙈-.

Sport-Maus
hoffentlich findet sich was für dich auf dem Amt ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich genieße momentan etwas Balkonien mit Wind und angenehmer Luft .
Pappsatt heute .
ich habe mich an den Karamellbonbons versucht 🙈.. Mei , was ein Süsskram ..interessant ist es schon . Mit Salz Nüssen , Chili usw. könnte ich es mir gut vorstellen .
In den Formen zu gießen bedarf es noch etwas an Übung . Ich würde aber zunächst doch mal die große nutzen wollen und es in Rechtecke schneiden .

Werden verschenkt ☺️.

Zu Muttag schnelles Essen -
Rest Püree von gestern im Varoma erwärmt , Heringsdip und Salat -

Ich könnte eine Runde schlafen .., das Brunnengeplätscher macht müüüüde

herzliche Grüße von Patgru



...jetzt mußte ich erst ganz raus gehen, also auf die Startseite von der Rezeptwelt, bevor ich speichern konnte... so ein Mist a damischer... was das wieder ist??? Steve

es heißt immer, daß das Kommentarfeld erforderlich ist -
ja, in genau diesem Kommentarfeld schreibe ich ja...

und dann ist auf jeden Fall alles Geschriebene weg...

naja, ich wollte mich jetzt eh mit was anderem beschäftigen als der Rezeptwelt, ich darf was vorarbeiten für morgen...

bis denne...
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ha, und da war es wieder - nicht kopiert und der ganze Text weg, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich widerstehe dem Impuls, meinen Toshiba irgendjemandem in Wuppertal an den Kopf zu donnern... nützt ja eh nix. Bei meinem "Glück" trifft es mit Sicherheit den völlig Falschen...

also alles noch einmal:

Schnulli - es scheint mir eindeutig, daß Du Sockes Geschmack in diesem Fall komplett verfehlst... Lol

Schildie - das liest sich nicht gut, was Du da von Deiner Arbeit schreibst... da bin ich gespannt, was Du uns noch weiter berichten wirst!

Patgru - das höre ich immer öfter, daß Pflegeplätze nicht belegt werden können, auch wenn sie da sind... weil das qualifizierte Personal fehlt...

ich hoffe immer noch, ich falle eines Tages einfach tot um...

Glöckchen - ein Tornado? Nicht ohne... wird wohl immer heftiger...

und auch wenn ich diese Greta nicht leiden mag, der Sache an sich, der sollte man sich schon annehmen. Aber bitte gescheit und nicht so, wie es gerade durch die Medien vermittelt wird... da weiß man ja auch nicht, was stimmt und was nicht...

vor allem frage ich mich immer, ob die Demos ebenfalls so gut besucht wären, wenn sie außerhalb der Schulzeiten liegen täten und es um echtes Engagement ginge...

Sport-Maus - was will denn das Amt von Dir? Die haben doch in der Regel eh nix zu bieten. Und was ich von immer mehr Arbeitslosen höre ist: wenn sie über's Amt kommen, dann haben ihre Bewerbungen gar keine Chance. Die kommen sofort zurück. Ungelesen, manchmal noch nicht einmal ein Begleitschreiben dabei.

Versuchen sie es aber eigenständig über Blindbewerbung etc., dann kommt es zumindest bei manchen wenigstens zum Vorstellungsgespräch...
alles völlig gagga...

irgendwas wollte ich noch schreiben, aber es ist meinen chaotischen Hirnwindungen entfleucht...

hier waren grad dunkel anthrazitfarbene und pechschwarze Wolkenbänke, an einer Stelle kam dann ein dicker Sonnenstrahl durch - das sah aus wie in einem Science Fiction Film... irre!!!

so - jetzt Kopie machen, bevor ich es mit speichern probiere, grrrrrrrr!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


....falls es der Link zum Konzert von Kloster Banz nicht tut, hier noch eine Option:

https://www.br.de/mediathek/video/sommernacht-auf-der-klosterwiese-lieder-auf-banz-av:5d1b8472340090001ae42178

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ha, bin begeistert, konnte Euch echt die Sprecher rüber kopieren...
geil!!!

dann wünsche ich Euch einen angenehmen Montag...

bis denne! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ach... und wen es interessiert: am 23. Augugst startet wieder der kostenlose Online Kongress zum Thema Bluthochdruck

https://bluthochdruck-kongress.com/


Dr-JacobDr-Jacob

Dr. Ludwig Jacob[/b]

Leiter Dr. Jacobs Institut für komplementär-medizinische Forschung


Dr Joern KlasenDr Joern Klasen

Dr. Jörn Klasen[/b]

bekannter TV-Arzt, Ernährungs-Doc, Buchautor zahlreicher Gesundheitsbücher


dr mutterdr mutter

Dr. Mutter[/b]

Facharzt für Innere Medizin


dr mutter

Dr. Karl Probst[/b]

Naturheilarzt - Physiker - Vitalcoach - Sachbuchautor - internationaler Referent


Prof_Dr_Michaela-DoellProf_Dr_Michaela-Doell

Prof. Dr. Michaela Döll[/b]

Ernährungsmedizin, naturheitkundliche Medizin


dr sommermeierdr sommermeier

Dr. med. Sommermeier[/b]

Sportmediziener und Ernährungsexperte


dr petra brachtdr petra bracht

Dr. med. Petra Bracht[/b]

Fachärztin für Allgemein- & Ernährungsmedizin


Patrik_HeinzmannPatrik_Heinzmann

Patrik Heizmann[/b]

Fitnesstrainer, Entertainer mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung


Hans-Joerg-LammersHans-Joerg-Lammers

Dr.med.dent Hansjörg Lammers[/b]

Facharzt für Integrative und Umwelt Medizin


Spinka-JoeSpinka-Joe

Joe Voglsam & Dr. Spinka[/b]

Initiator der Blutdruckchallenge


Rudolf BolziusRudolf Bolzius

Dr. med. Rudolf Bolzius[/b]

Facharzt für Allgemeinmedizin
Sportmedizin, Mitochondrien


chritsof plothechritsof plothe

Christof Plothe[/b]

Osteopath, Heilpraktiker


thorsten weissthorsten weiss

Thorsten Weiss[/b]

Autor und Experte für ätherische Öle


dr-leonard-coldwelldr-leonard-coldwell

Dr. Leonard Coldwell[/b]

Auch Dr. C genannt


till sukopptill sukopp

Dr. Till Sukopp[/b]

Transformationscoach und Deutschlands
führender Kettlebell-Experte


Raik GarveRaik Garve

Raik Garve[/b]

Arzt und Gesundheitscoach


christoph henningerchristoph henninger

Christoph Henninger[/b]

Gesundheitsforscher


christoph henninger

Britta C. Lambert[/b]

Seelenschamanin


britta diana petribritta diana petri

Britta Diana Petri[/b]

Autorin, Coach für vegane Vitalkost & holistische Lebenskunst, Inhaberin der RainbowWay Akademie


Paul SeelhorstPaul Seelhorst

Paul Seelhorst[/b]

Mitbegründer der größten deutschen Raw-& Bio-Kombucha-Brauerei


sandra zuerleinsandra zuerlein

Sandra Zürlein[/b]

Autorin, Kongressveranstalterin und Food Bloggerin


WunderWunder

Mabon & Dr. Lulit Wunder[/b]

Wunderleicht-Methode: Durch Heilfasten zu einem gesunden Blutdruck


zahra bergmannzahra bergmann

Zahra Bergmann[/b]

Ärztin & klinische Forscherin


alexandra skirdealexandra skirde

Alexandra Skirde[/b]

Fachberaterin für holistische Gesundheit und Holistischer Roh Vegan Chef


andrea lienemannandrea lienemann

Andrea Lienemann[/b]

Faszien-Yoga und Schmerz Therapie


KerstinWolfKerstinWolf

Kerstin Wolf[/b]

Wiltkräuterkunde und Vitalernährung


stfanie henningstfanie henning

Stefanie Henning[/b]

Dipl. Kinesiologin


stfanie henning

Doris Richtsteig[/b]

Heilpraktikerin und Vitalpilzexpertin

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

Ich schau eh nur ganz ganz selten Fernsehn, so einen Quatsch ganz bestimmt nicht

oh - das tut gut zu lesen, hab schon schier an meinem Verstand gezweifelt... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...dafür dauert's gefühlte Stunden, na, was soll's, wir haben ja Zeit...

gestern ereilte mich am frühen Nachmittag eine WhatsApp - mein Dicker war in der Wallachei mit dem Motorrad liegen geblieben. Und das war net ums Eck 'num...

meine Nerven halten so was einfach nimmer aus...

Stunden später war das Motorrad dann per Pannenservice tatsächlich zu unserem Motorradhändler gebracht worden und auch mein Dicker durfte mitfahren. Den letzten Rest (also vom Motorradhändler nach Hause) hat ihn dann Dustys Göttergatte netterweise abgeholt... er hatte sogar angeboten, ihn in der Wallachei aufzugabeln...

wie gesagt: meine Nerven machen das derzeit nicht mit...

der Tag war auf jeden Fall gelaufen, denn es war schon "Tatort Zeit", als mein Dicker wieder nach Hause kam.

Wahrscheinlich ist es die Kupplung, sprich: scheißeteuer... Sad

zum Wetter verkneife ich mir bis auf "obermegaätzendundnichtzufassen" jeglichen Kommentar Crazy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ui - hat gleich beim ersten und net erst beim zweiten, dritten Mal geklappt... schön!!! Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin, beginnen wir mal mit wenig Text...

hab grad auf der Mediathek Kloster Banz Sommerabend geschaut...
sooooooo schön...

https://www.br.de/mediathek/video/sommernacht-auf-der-klosterwiese-lieder-auf-banz-av:5d1b8472340090001ae42178

so, jetzt testspeichern, aber alles kopieren, sonst schlag ich noch den Computer zu Klump und Asche, wenn's wieder nicht tut...
Crazy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mahlzeit Smile

was habe ich wieder tolle Essen hier gesehen und gelesen - klasse.

Schnulli - das Sofa gefällt mir sehr gut - das mit dem Teppich ist ja eine klare Ansage von Socke, oder Bigsmile

Klappan - die Bilder von der Radtour die ich immer sehe sind klasse - ich glaube den Beiden geht es richtig gut.

Schildi - mach Dir einen schönen freien Tag - das sind ja Zustände bei Dir.

Martina - das glaube, ich dass es ein schöner Tag war mit Allen.

Glöckchen - ich dachte er schickt Dir vielleicht Bilder

Ute - schade mit dem Akku, aber zu Hause ist es bestimmt auch wieder schön.

Susi - erhol Dich gut zu Hause.

Thermodod - dann bist Du im Glück wenn alle da sind, gell Smile

Doris - so goldig wie euer Mäuschen mit hilft.

Mein Bruder ist gestern auch wieder los mit dem Rad - erste Etappe war bis Kempten und heute weiter nach Sölden - allerdings ein Stück mit dem Zug das es regnet. Von da aus geht es auf's Stilfzer Joch und das Timmelsjoch dann mit dem Rad. Er hat nur einen Rucksack mit ein paar Dingen dabei und Werkzeug. Das mit dem wenig packen geht schon - habe es ja mit dem Moped gelernt Wink
Wo das w/end weiß ich nicht - ratz fatz rum wieder. Hier ist schon wieder Streß - mich verfolgt seit Wochen eine Sendung nach China - krieg die Kriese langsam wenn das jetzt nicht endlich ankommt.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - meiner reicht - ach ja - verschalfen haben wir auch noch heute Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty