Forum Quatsch und Tratsch


181407 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Delphinfrau

ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.Möge das neue Lebensjahr ein gutes für dich werden !
Lass dich feiern und verwöhnen . Den Tag genießen 😎😍🎉🎂🎁

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Delphinfrau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.

Mahlzeit meine Lieben!!

Ich habe heute wenig Zeit. Tabula rasa im Haus - vom Keller bis ins 2. OG Deshalb kommentiere ich still.

Kommt alle gut durch den Tag!!

LG Kallewirsch


warum erscheint bei mir immer
"Das Feld Kommentar ist erforderlich"

????

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen
Euch wünsche ich einen schönen Dienstag!

Gesund bleiben, gesund werden

In der beginnenden kalten Jahreszeit ist es sehr sinnvoll, gegen Nieren- und Blasenleiden vorzubeugen. Trinken Sie harntreibenden Brennnesseltee oder Blasentee aus der Apotheke, am besten zwischen 15 und 19 Uhr, wenn Niere und Blase am aktivsten sind. Waage bei zunehmendem Mond ist als Lichttag besonders gut geeignet für Körperpflege und Hauttiefenreinigung. Wenn Sie sich einen Termin bei der Kosmetikerin geben lassen, dann sollte sie sich heute besonders auf kräftigende Maßnahmen konzentrieren.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Frau Delphin,
einen wunderbaren Geburtstag und mögen sich Deine herzenswünsche erfüllen

Bildergebnis für geburtstagswünsche delphinBildergebnis für geburtstagswünsche delphin

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Moin Mädels!

Zuallererst:

Liebes Delphinchen, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und Zufriedenheit. Mach Dir einen schönen Tag heute und lass Dich von Deinem Dicken ordentlich verwöhnen Wink

Blumenstrauss von 123gif.deBlumenstrauss von 123gif.de

Ansonsten bedeckter Himmel, angenehme Kühle und ab und an ein kleiner Regenschauer !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

🎂🎉🎁🎊🎁🍷 ❤️lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Delphinfrau.
Genieße den Tag!

Guten Morgen mit Sonnenschein
Schina, da hast du recht!
Heute eröffnet hier - für alle, die schon mal beim Oktobertreffen waren, auf dem großen Parkplatz an der Grünen Couch ein neuer Rewe und ein DM-Markt. Unsere Einkaufsliste ist sehr lang. 🙈

Ansonsten werden wir nochmal den Garten genießen. Jetzt ist es schön, dass wir die Überdachung auf der Terrasse haben. Da sitzt man durch die Glaswände sehr geschützt.

Kommt gut durch den Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Delphinfrau, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit🥂🌺

Kommt gut durch den Dienstag.

 

 


Party herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebes Delphinchen Love ich wünsche dir alles alles jute laß es krachen Bigsmile das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen . Das allerwichtigste von allen ist aber die Gesundheit die wünsche ich dir am meisten , das du noch lange hier schreiben kannst Love
So nun zu allen andren Wink einen wunderschönen guten Morgen Tongue die Sonne ist nicht da , schade Aw na vielleicht kommt sie noch . Muß mich sputen , habe heute einen Termin in der Stadt Wink . Da fahre ich ja ein wenig , also bis später ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen und einen schönen Dienstag.
Sag zu allem dito, zumindest zu dem was ich gelesen habe 😊


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Mit meinem Oc bin ich öfter hier delphinfrau
Ein weißer Spruch schina


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, dass ist wohl wahr. Gerechtigkeit ist sehr schwer zu erlangen und auch zugestanden zu bekommen 😢

Gabi, Kaiserschmarrn ist eine gute Idee - muss GöGa halt mal Brot essen heute 😂😂

Delphinchen, ich glaube nicht, dass es nur an Dir liegt. Manchmal gibt es halt technische Probleme, die man nicht erklären kann und die auch schwer zu finden sind. Schieb also Time to say goodbye weit nach hinten - es würde schwer was fehlen 😀

Patgru - ich bin echt gespannt, was Du berichten wirst, bin ja auch ein Gemütsmensch, aber bei sowas werde ich fuchsteufelswild.

Teddyundine, danke Dir für die Info, find ich das Rezept unter Stracciatella-Muffins im Cookidoo?

Dann starte ich mal den Dienstag, damit er auch vorbei gehen kann 😂😂 habt alle einen angenehmen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön

.

Von allen Tugenden die schwerste und seltenste ist die Gerechtigkeit.
Man findet zehn Großmütige gegen einen Gerechten.

Franz Grillparzer

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


....schlaft gut, ich schalte nun aus.............. Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

ich brauche nie etwas kopieren delphinfrau

ich bin mal wüst und sage, daß Du so wie es für mich aussieht "nur" mit dem Handy hier bist, das bin ich nie........

und ich sehe es schon seit seeeehr lange, daß es nur noch für mobil hier nett gemacht wird, Computer wird immer beschisssssss...
deshalb kann es dann auch mal sein, daß ich streike, denn mit dem Handy werde ich nie und nimmer hier mit Futzelesbild aktiv sein...
aber ist ja dann auch kein Problem, denn es gibt ja die Masse, die nachströmt...
aber ich bin dann echt weg...

denn es gibt so wahnsinnig viel Spannendes im Netz... und das wird mir auch auf meinem alten Hündchen angezeigt und zwar so wie es sein sollt'...

deshalb... manchmal schmettere ich schon in Gedanken "Time to say good bye"...

https://www.youtube.com/watch?v=g3ENX3aHlqU

und dann hab ich mir noch diesen griechischen Sommerfilm gegönnt...

https://www.3sat.de/film/spielfilm/ein-griechischer-sommer-100.html

sehe ihn zum zweiten Mal und mußte wieder an den selben Stellen heulen...

soooooo schön... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Syde2406 schrieb:

Patgru ich bin immer erschüttert wenn ich mitbekomme, wie mancher Anwalt das Recht verdreht, anstatt es zu vertreten. Da läuft einiges schief in deutschen Landen. 😱

Schätzle... da läuft nix schief, denn es geht ja ausschließlich ums Geld scheffeln - und des läuft sooo gut...

aber glaub mir, all diesen miesen Ratten wünsche ich den Genitalherpes und finanzielles Absaufen, damit sie es auch begreifen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hier war heute den ganzen Tag wunderschönes Wetter.
Unsere Haare und der Rasen wurden geschnitten. 😂
Zu Mittag gab es Kaiserschmarrn.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich mag auch keine Klimaanlage, glöckchen
ich brauche nie etwas kopieren delphinfrau
ich will ja wohl stark hoffen, das ihr in allen Insatzen gewinnt, und solche Leute nicht machen können was sie wollen, patgru


LG Ute


Patgru ich bin immer erschüttert wenn ich mitbekomme, wie mancher Anwalt das Recht verdreht, anstatt es zu vertreten. Da läuft einiges schief in deutschen Landen. 😱

Hier war es heute noch sommerlich. angenehme 21 Gräder.

Habe einiges geschafft heute. 💪

Wünsche euch eine gute, erholsame Nacht 🌙

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Glöckchen, ja, ungefähr halb voll, meist so ein Teelöffelchen voll Teig, bleibt natürlich viel Teig übrig, das werden dann normale Muffins und die gibt es dann für uns. Oma und Opa sind gut für Resteverwertung


Dazu gab es dann aber auch noch ein leckeres Eis, Buttermilch-Zitronen-Eis mit Roter Grütze drüber, sehr zu empfehlen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, was ich heute morgen schon schreiben wollte, Du kennst doch bestimmt die Waffelbecher für Eierlikör - da macht Teddyundine den Muffinteig rein und backt diese.

...ich kenn die zwar net, aber so in etwa hab ich eine Vorstellung... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Frau Delphin, es sollte definitiv KEIN heißen, das heißt fehlt nur ein K

"Asche auf mein Haupt"

jajajajajajajaaaaa.... Cool Lol Bigsmile Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...alles wie gehabt - ohne kopieren biste voll der Arsch, aber so was von Crazy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...bevor der Tag restlos zur Neige geht, sag ich mal schnell noch "hallo zum Montag"!

das angekündigte eigentlich schöne Wetter blieb auch heute aus... ich befürchte, Deutschland rüstet zum Winter...

Glöckchen - Du bischt echt 'ne Maske... wahnsinn, mir wurde es schon vom Lesen ganz anders...

Patgru - hoffentlich kriegt Ihr den Arsch an seinen Eiern zu fassen, aber so richtig... Crazy

...und jetzt schau ich erst mal, was hier geht und was nicht, denn ich mußte mich anmelden, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte und das bedeutet in der Regel, daß irgendwas anders ist und das nicht immer zum besseren...

dann schaun mer mal...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Martina, Dein Tip heute 😀 da musste ich doch grinsen - ich mag grundsätzlich keine Klimaanlage, weder im Auto noch sonstwo. Da hab ich mir am Mittwochnachmittag auch den endgültigen Knall geholt.

Delphinchen, was ich heute morgen schon schreiben wollte, Du kennst doch bestimmt die Waffelbecher für Eierlikör - da macht Teddyundine den Muffinteig rein und backt diese.

Teddyundine, das wollte ich auch schon immer machen - aber wie weit füllst Du da Teig rein? Halb voll? Das mit dem Stracciatella-Teig hört sich lecker an.

Doris, ich hoffe, ihr habt trotzdem noch schöne Tage in Kroatien 😘

Schnulli, was soll ich machen? Als Mutter darf man ja auch nicht krank sein 😂😂😂 da werden mir die anderen Mamis hier bestimmt zustimmen 😀😀 Ich hab ja den Kopf auch nicht unterm Arm getragen 😂😂😂

Mein Dilemma ist oft mein Humor, der auch bei Schmerzen nicht klein zu kriegen ist. Dafür werde ich dann auch immer bestraft - so hab ich mal meinen Doc gefragt, ob er mir nicht eine Holzhammernarkose geben könne, als er einen entzündeten Steißbein-Gang ausdrückte, bei dem eine örtliche Betäubung keine Wirkung gezeigt hätte, und er meinte, solange ich noch solche Scherze treiben könne, wäre der Schmerz noch nicht schlimm 😀 und so hab ich tapfer weitergelitten. Ich schwöre, ich hatte mir nach dieser Erfahrung fest vorgenommen, immer tapfer zu jammern. Leider ist mein Mund bei humorvollen Äußerungen immer schneller unterwegs als beim Jammern 😢

Patgru, das habt ihr schon richtig gemacht, wenn der Richter noch als Zeuge aussagt, dann wird es dem Anwalt wohl hoffentlich mal an den Kragen gehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wir haben aktuell 21 Grad und Sonne, so kann es bleiben
Ich hatte heute einen Mammographie Termin, da muss ich ja auch erst ein Stückchen fahren
Gute Besserung weiterhin Susi
ida habt ihr ja lecker gegessen, die Bilder sehen klasse aus Gabi und patgru. Die Karamellsoße muss ich auch unbedingt mal machen
Mein Thermomix muss heute wieder mal Apfelmus produzieren


LG Ute


Einen sowas von genialen Wochenstart in alle Himmelsrichtungen .

ich war heute schon früh in der Kreisstadt .
Fäden sind gezogen ☺️. Ergebnis ist gut . Wie ich vermutet hatte , war es das 2. -.. das was ich erst dachte kommt auch noch dran .Ich denke Herbst.

Auf der Polizei Anzeige erstattet.Diesmal gegen den Anwalt des Fuschers... wegen Verleumdung. Zeuge ist der Richter, der uns Recht gegeben hat, ich bin gespannt.

Dann noch Brillen richten beim Optiker und so das ein und andere.

Die sogenannte Baufirma ist heute nicht am arbeiten . Die Baustelle sieht aus wie Kraut und Rüben .., bin gespannt wie es da weiter geht. Der Chef wurde heute morgen schon gesichtet.Geld ausgeben .., wo er ja angeblich nix hat🙈.

Egal...

somita

in Diez ist der Werksverkauf . Feinkost Dittmann ist auch nicht weit entfernt davon . Letzteres hat abernur an bestimmten Terminen auf.

Sport- Maus

nein, noch nicht ☺️-
Ist aber alles in Sicht.

Ela?
jemand neues?
habe ich überlesen -.. Handy 🙈-..
welcome ☺️-

Gestern gab es mal keinen Kuchen sondern schnell Palatschinken mit Karamellsauce .Kalorien nicht gezählt ....

Yummy 😂-

Ich muss ja sehen , wie ich die Soße weg bekomme ☺️.

Könnte ich mir auch sehr gut in Torten , Kuchen vorstellen .

Pastamaschine bin ich am probieren .....

Heute Abend mal was mit Pasta machen ....

gleich noch die Gardinen abholen .

Lass mal ein rundum Drückerle da... ich denke ab Mittwoch/ Donnerstag wird es von meinen Terminen etwas entspannter -

Geniesst den Tag , noch schöne Erlebnisse und Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



Gute Idee - hatten wir schon lange nicht mehr.

LG Kallewirsch


Bei uns gibt es eine meiner Lieblingsspeisen - Schinkennudeln 😋


LG klappan


Bei uns gab es heute die "Feurige Kürbissuppe" aus der RW von roco55. Allerdings habe ich diesmal die Kokosmilch weggelassen. Lecker war sie.

LG Kallewirsch


Micky76, habe dich jetzt erst beim Nachlesen entdeckt, gute Besserung für deinen Mann und gut, dass du einen TM hast. Tauchst du jetzt öfer hier bei uns auf? Dann herzlich willkommen in der Runde.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mittagsgruß, bin heute schon fleißig gewsen. Da GöGa mitgefahren ist zur Mama, konnte ich euch im Auto gut lesen, aber ihr denkt es euch schon, vom Auto hier rein ins Haus, irgendwie ist mein Kopfinhalt im Auto sitzen geblieben.

Will jetzt auch gleich weiter im Garten was tun, das Gras ist durch den Regen ganz schön gewachsen, will wohl alles nachholen, was es in dem trockenen Sommer nicht getan hat. Meine Lust hält sich in Grenzen, aber was muss, das muss.

Leider kann ich meine Kartenseite noch immer nicht aufrufen - wünsche euch auch so einen wunderschönen 2. September.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit Smile

Text weg😣

Gloeckchen gute Besserung 🍀.

Sport-Maus gut dass du 🐻 aufgemuntert hast.

Irison seltsam, zum Mitnehmen heisst für mich, dass ich da so halt mit nach Hause nehmen kann .

Bin auch müde, mir fehlen ein paar Stunden Schlaf.

Euch einen schönen WochenBeginn 🍃🍂🍁🌻

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Merkwürdig - nun wir auch noch der Text durcheinander gemixt Puzzled

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Mädels!

Angenehm frisch ist es draußen geworden und man kann endlich mal wieder durchschnaufen, allerdings wechseln Sonne und Wolken sich ab und für die nächsten beiden Tage ist Regen gemeldet.

Blomstermylife - Wünsche Dir frohes Schaffen und ich denke, alles wird sich mit der Zeit finden!

Irision - Ich hoffe, Du hattest viel Spaß im Gartenverein und der Kuchen hat auch ohne Porzellanteller zu Hause gemundet. Sockes Puschenkinoplatz bleibt erst einmal so. Vielleicht nutzt er ihn bei kühleren Temperaturen, ansonsten hat er Pech gehabt!

Thermododo - Erhol Dich bis Samstag gut vom Schützenfest !

So, nun wünsche ich Euch Allen einen guten Start in die neue Woche !!!

Wonnepröppchen - Dir weiterhin gute Besserung. Gestern wäre ich auch besser mit Wein und Wasser beraten gewesen im Garten Nr. 67. Hab noch ein bisschen mit den Nachwehen zu kämpfen Wink

Glöckchen - Das nenne ich Pflichtbewusstsein. Ich wünsche Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und weiterhin gute Besserung!

Sport-Maus - Hab grad Kopfkino bei Frühstück mit Oskar. Der saugt bestimmt noch sein Fläschen Party Schön, dass es bei Bärchen langsam wieder bergauf geht und Ihr Zwei einen schönen Tag hattet!

Gabi - Essen sieht lecker aus - das würde mir auch munden !

Somita - Wenn es die Zeit erlaubt, dann halte doch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen, das hilft bestimmt!

Schina - Toller Spruch - wie gut, dass ich immer alleine frühstücke Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Habe mich endlich aufgerafft und wollte einen Termin für Magen-Darmspiegelung vereinbaren, leider heuer kein Termin mehr frei 🤨


LG klappan


einen schönen guten morgen in den neuen Montag,
frisch ist es geworden

Frau Delphin, es sollte definitiv KEIN heißen, das heißt fehlt nur ein K

"Asche auf mein Haupt"

Ich war schon zum Blutabzapfen, als Entschädigung gibt es Frühstück mit Oskar.

Dodo gute Erholung - bis Samstag?? Nähkränzchen??

Tolle Fotos GAMA

Wonnepröppschen erhole Dich auch gut, damit Du wieder ganz und gar auf den Damm kommst.

Ist Patgru schon verreist?

Angenehmes Arbeiten Blomsterle!

Kommt gut durch den Tag.
Mich lacht das r d T von heute an.
Suche aber noch einen Kuchen, auf dem blech mit diversen Obstsorten, auf den Bisquit kommt eine Creme ...

ansonsten muss ich umdisponieren.

Gesund werden, gesund bleiben

Waagetage führen manchmal zu Drüsenproblemen an den Leisten. Manchmal genügt schon ein kühles Lüftchen, eine falsch eingestellte Klimaanlage im Auto. Das Wetter erlaubt einen Besuch der Hängematte? Nicht ohne Decke um die Hüften und vor allem nicht einschlafen! Lichttage (Zwillinge, Waage, Wassermann) wirken generell auf das Drüsensystem. Deshalb auch beim Autofahren mit Klimaanlage heute immer eine Jacke, Schal, etc. griffbereit halten, um die Leistengegend vor Zugluft zu schützen. Und nebenbei bemerkt: Allzu fette Speisen wirken zusätzlich belastend für die Drüsen. Jetzt wissen Sie um den Zusammenhang und können vorbeugen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, hier scheint die Sonne bei 20°.
Thermododo, dann rundlich mL bis Samstag aus. 😉
Glöckchen, weiterhin gute Besserung!
Schina, wie wahr.
Blomstermylife, kannst ja mal berichten.
Gestern haben ich vom Cookidoo die Fricandel gemacht. Kommt nah ans Original dran.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Nach grottenschlechter Nacht klemmen die Augen noch. Auch der Kaffee konnte es nicht richten.

Wonnepröppchen weiterhin gute Besserung.

Den Urlaubern eine schöne Zeit und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

ich schließe mich den Zusammenfassungen an und wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Ich muss ja nur vier Tage arbeiten, dir aber von 11.00 - 19.00 Uhr. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt da wir ja an heute eine zentrale Rechnungslegung haben.

Habt einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Wink guten Morgen, abgekühlt hat es sich Bigsmile aber es geht noch . Sonne lacht zwar auch nicht mehr, sieht so bewölkt aus . Na werden sehen was der Tag bringt. Bigsmile
Schön das ihr einen tollen Tag hattet Sport maus . Auch dem Bärchen gute Besserung von mir Love
Delphinfrau , wenn ich Urlaubsbilder sehe bekomme ich auch Fernweh, jedoch wie sagt man so schön daham ist daham Love möchte auch so gern als Meer ...dieses Jahr wird es leider nichts mehr.
Schnulli , in den Garten Nr. Bigsmile wäre ich auch gern auf ein Trink . Hab schon lange keinen Baccardi getrunken , wird mal wieder Zeit . Aber erst wenn die Gesundheit es erlaubt . Momentan nur stilles Wasser, Kaffee und Tee Wink neee etwas Wein aber mit ganz viel stillen Wasser , grummel geht auch mal. Komisch früher habe ich nicht gepanscht, jetzt muß ich ja , schmeckt mir jetzt auch . Bigsmile aber immer nur ein Gläschen. Mehr trau ich mich nicht , gemein oder? Hoffe das ich zum Oktobertreffen wieder richtig kann Love Wink Bigsmile sonst kann ich ja nicht mit euch fi.....n trinken . Na wird schon Bigsmile was freu ich mich auf das Treffen , das glaubt ihr gar nicht Love , so werde mal langsam starten , kaffeduft liegt in der Luft.
Meinen Thermomix geb ich auch nicht mehr her , durch ihn habe ich ganz viele dufte Leutchen kennengelernt Love die ich nicht aus meinen Leben missen möchte , danke das ich euch kennenlernen durfte Love Wie sagt da immer jemand ...der Thermomix verbindet ... Wink Love so nun aber mal hoch aus dem Bett ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen.

Es ist frisch geworden und dazu gibt es ergiebigen Regen.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich melde mich nach einem schönen Schützenfest zurück. Bin aber froh, dass jetzt etwas Ruhe eingekehrt. Samstag haben wir nochmal die Nachfeier und dann ist für dieses Jahr endgültig Schluss.

Hier sind auch nur 10° Grad. Waschmasche und Spülmaschine laufen. Ich gehe jetzt walken.

Startet gut in die erste Septemberwoche.

 

 


Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag, bei frischen 10 Grad
Heute brauche ich wohl 2 von glöckchen Kaffee zum wach werden


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂 der ist echt gut

Delphinchen, gute Idee - es scheitert aber am Cognac - sowas hab ich nicht zu Hause 😂 - aber es geht auch langsam besser. Gelber Schein scheitert wegen is nich. Kollegin hat Urlaub und Löhne wollen gemacht werden - ich hab mir einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Dein Streuselkuchen klingt lecker 😋

Martina, danke für die 🐻-Info. Ich freue mich, wenn es langsam bergauf geht.

Kallewirsch, nachträglich Glückwunsch zum RdT

Schnulli, ich find Sockes Kinoplätzchen sehr schön 😀

Meinen Thermi hergeben? Never ever 😀 gute Besserung für Deinen Mann, Ela

Zum Rest sag ich mal dito und starte in den neuen Monat und die Woche 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lieber ein Inter-Face am Computer
als ein dummes Gesicht beim Frühstück.

☺️

.

Habt eine eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Kallewirsch, Glückwunsch 💐 zum RdT!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


...ich hab gerade einen Streusel-Nektarinen-Kuchen aus dem Ofen geholt

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/pflaumen-kruemelkuchen-a-la-oma/a8c4jysn-3e550-089724-cfcd2-w0caa6uh

dieses Rezept liiiiieeeebe ich in allen Varianten, weil es ohne Eier ist...

und ich mache es mit allem...

aber jetzt ist mein letztes Glaserl leer und ich geh in die Waagerechte...

Dokonaca - meine Freundin schickt mir Fotos aus Pakostane, daß ich heulend hinter meinem Computer sitze... ist das schön dort...
und hier ist es so ätzend...
könnte alles schlimmer sein, ist mir klar, aber das Wetter hier tut mir net gut...
Herz/Kreislauf meckern...

naja, irgendwann steigt man halt ins Grab, also - auf, auf, auf...
den Abend, den Tag, die Stunde, die Minute genießen...

in diesem Sinne: sleep you all well in your bedgestell... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman