Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ☁️ 3 ° 🚙 und einen schönen Sonntag.

Das mit Urlaub verschieben kenne ich leider nur zu gut. Ich musste meinen Jahresurlaub bereits Anfang des Jahres festgelegt haben und Paul konnte nur in Urlaub gehen, wenn es in den Werken gepasst hat. Deshalb haben wir auch zu dieser Zeit keine großen Reisen gebucht.


LG klappan


Guten Morgen
Es ist wirklich schlimm was der eine oder andere da auf der Arbeit erlebt Teils ja reine Willkür. Ich finde die Kosten für den Urlaub muss der Arbeitgeber tragen. Die können nicht einfach den Zeitraum im Nachhinein verändern .
Ihr habt so tolle Zusammenfassungen geschrieben Das schaffe ich mit dem Handy nie.
Heute ist Familie Tag. Der Onkel hat Geburtstag und wir gehen zum Kroaten.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Schina, der Spruch ließ mich heute morgen schon schmunzeln...

Klappan, gute Fahrt und einen schönen Tag mit Paul.

Ja, über Arbeitgeber könnte ich auch berichten. Vor allem über Weltkonzerne...aber wir müssen das Beste daraus machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Der Wetterbericht meldet Wind und Regen. Naja, wir können es nicht ändern.

 

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😂😂😂

Doris, ich hätte es auch Felix gegönnt. Für welches Zimmer denn? Wie wäre es mit einem zarten Grün oder Gelb

Klappan, da hast Du ja erfolgreich gekleckst. Das sieht gut aus.

Kallewirsch, ich bin auf Dein Kunstwerk gespannt.

Ciotolina, wenn es feststeht, dass der Urlaub nicht klappt, würde ich auf jeden Fall stornieren. Da es so frühzeitig feststeht, werden die wohl kaum die Kosten übernehmen.

Und jetzt hoffe ich, dass ich noch einmal einschlafen kann - ich wurde ja von meinem GöGa geweckt, der vom Nebenjob heim kam.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Leute, die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer. Bigsmile

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan ich finde dein Bild auch sehr schön!

Doris, Giotolina, es wird immer schlimmer mit den Arbeitsplätzen! Drück Euch!

Allen einen schönen Sonntag!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ins Kino möchte ich auch schon seit langem mal wieder, aber irgendwie klappt es nie, wenn wir es uns vornehmen.

Unser kegeln ist auch immer lustig.

Patgru, ich fand den Dschungel gut, hätte aber lieber Felix als Dschungelkönig gesehen, gönne es Evelyn aber auch.

Mohn, schön, dass du einen tollen Abend hattest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan, das hört sich gut an. Vorfreude ist die schönste Freude.

Bärchen, wir müssen eben ein bisschen sparsamer sein.

Graziella, bis zur Rente muss er noch 4 Jahre arbeiten. Mir ist, bei deinen Vorräten, spontan das Rosenkohl Schlemmergratin eingefallen. Bei mir gibt es morgen Rouladengeschnetzeltes.

Kallewirsch, das wird bestimmt ein tolles Bild.

Klappan, dein Bild sieht gut aus. Biathlon haben wir auch gesehen und mitgefiebert.

Friseuse, hoffentlich könntet ihr euch auch ein bisschen erholen.

Mohn, wir haben jetzt eine Vliestapete, die man streichen kann, ausgesucht. Farbe bin ich noch nicht sicher, werde mich aber kommende Woche entscheiden müssen, sonst bleibt sie weiß, sagt Männe.

Teddyundine, ich war heute auch ziemlich faul, wollte eigentlich bügeln.

Ute, für Februar sind auch schon wieder 3 Tage festgelegt. Die Auftragslage ist, wegen dem Dieselskandal, zurück gegangen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru deine ZF ist Spitze!
Bin nach einem wunderschönen Abend mit einem guten Essen beim Italiener
wieder zu Hause und sehr müde.

Gute Nacht und schlaft gut in den Sonntag

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen sowas von erholsam,geruhsamen Samstagabend in alle Himmelsrichtungen.
Ich bin spät heute,der Dschungel,den ich diesmal sowas von bescheiden finde läuft nebenbei .Schaue ab und an hin und würde mich über einen Sieg von Peter freuen.

Hier gab es ja eine Mitternachtssession ,finde ich genial.Liebe Schina,Lungenentzündung braucht niemand.Du gehst rechtzeitig zum Arzt gell? Du weißt ,wer COPD hat ,ganz schnell reagieren ,wenn Husten,und eitrigen Auswurf kommt .Dieses Jahr ist es besonders schlimm,wo man hinhört .

Gute Besserung Den Angeschlagenen .

Klappan
das freut mich für Paul.Dein Bild sieht gut aus.Gefällt mir ,es hat was .Mach weiter so👍.

Dann habe ich von Sorgen gelesen.Drückerle an Alle die es brauchen können.Manchmal ist es aber auch zum.......,das Schöne ,man kann sich auf das wesentliche besinnen und spüren was einem gut tut und wie wichtig es ist.
Es gibt kleine und große Brötchen und beide können satt machen.

Ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse und Lösungen.

Kallewirsch

das wird bestimmt ein wunderschönes Bild.Irgendwann ,wünsche ich mir ein Meerbild im Schlafzimmer,dann ,wenn ich nicht mehr ans Meer fahren kann.Noch genieße ich es in Natura und lasse ab und an Sehnsucht walten.

teddyundine

Kohlsuppe hatte ich zu Abend,gaaanz leckerrrrr.Sauerkraut und Kasselerlachsrollbraten gab es zu Mittag ,war auch sehr lecker.Rodeln habe ich einen Teil auch verfolgen können und mich mit den Sportlern gefreut 😊.

Heute war mal wieder Baumarktbesuch angesagt.Eine Lieferung abholen und einfach mal schauen was es so alles gibt.

Übrigens ,die Schadensregulierung vom Dach ging ruckizucki.., sowas Lob ich mir.

Schnee hatten wir am Morgen,der sich im Laufe des Vormittages verflüchtigte.Ich bin mal gespannt ob und wann noch etwas kommt.Die Temperaturen in Australien sind ja zur Zeit uiuiiiii,sowas möchte ich nicht erleben wollen.
Alles bekloppt.

Bundesliga heute war ok.In Bremen zumindest einen Punkt,besser wie nix.

Nachrichten im Radio werden auch immer bekloppter.., Dieselfahrverbot ,wenn die mal richtig recherchieren würden und nicht irgendwelche Zahlen festsetzen.Bin gespannt,was sich da noch tun wird.

Dann wurden in Nürnberg wieder junge Menschen auf Schienen geschupst mit tötlichem Ausgang.Wahnwitz,Minderjährige Tatverdächtige wurden festgenommen.Ich frage mich,was haben Minderjährige um diese Zeit alleine auf weiter Flur zu suchen? Wo sind die Eltern ?
Alles bekloppt.

Dokonaca

habt ihr euch wegen der Tapete entscheiden können ? Wer die Wahl hat.....

Doro

ah,ok.Ich war mir nicht sicher .Irgendwie hatte ich auch noch Tennis im Hinterkopf.

Sportmaus

erhole Dich.

Der Peter hat souverän seine Prüfung im Dschungel erledigt.Von ihm kann das junge Mädel noch sehr viel lernen.

Ich wünsche euch später eine erholsame Nacht mit guten Gedanken und Geniesst morgen den Sonntag.

herzliche Grüße von Patgru



wir waren zum kegeln, das war ganz lustig


LG Ute


Martina ob Paul zuhause weiter Anwendungen bekommt weiß ich nicht, ich hoffe mal.

Unsere Polenreise führt uns u.a. an die Pommersche Seenplatte, nach Leba und Stolp, nach Bad Polzin, Neustettin, Danzig und Kolberg.

Graziella mein Cookidoo-Probeabo endet auch am 5.2. und ich werde auch verlängern 😊

Ich mache mich vom Acker und wünsche euch a guats Nächtle!


LG klappan


Klappan,

dein Bild gefällt mir, male auch wieder etwas. Vllt. morgen weiter.

Kallewirsch, bin auf dein Bild gespannt.


Bin wieder zuhause.

Sport - Maus , Kino war sehr schön, haben uns " Der Junge muss an die frische Luft " angesehen. Hape Kekeling als kleiner Junge. In letzter Zeit gehen wir häufiger ins Kino. Seit Dezember bekommen wir bei jedem Kinobesuch eine Freikarte für den nächsten Besuch, also eine bezahlen, zweite Person frei. Freikarte richtet sich auch nach der Kategorie der bezahlten Karte. Wir nehmen immer Loge, kostet dann 12,-- € für 2 Personen, kann man nicht meckern. Danach gehen wir dann essen. Bohemian Rhapsoy haben wir vor zwei Wochen gesehen, war auch toll.Nächste Planung " Kalte Füße " , ist ähnlich wie " Honig im Kopf "

teddyundine, das mit dem Buch kann ich verstehen, hat mich ja auch nicht vom Hocker gehauen.

Morgen mache ich einen gemütlichen Tag,lange schlafen, ausgiebigiges Frühstück, etwas wuseln, Rezeptbücher durchforsten und evt. ausmisten, Unterlagen sortieren, viele Pausen und überlegen, was ich koche.

Cookidoo Probeabo endet am 05.02.19. Gefällt mir aber gut, denke, ich werde das Abo verlängern.

Jetzt gibt es noch einen Wein oder Likör und schauen, was die Flimmerkiste bietet.

Euch allen noch einen schönen Abend.


Guten Abend,
war den ganzen Tag unterwegs und jetzt fix und fertig, couch ruft inkl. Begleitung Smile
Das freut mich, dass es Paul gut geht.
Schina Dir auch ganz besonders gute Besserung!

Ihr Künstlerinnen unter Euch, da hab ich 2 linke Hände,
Klappan morgen eine gute und stressfreie Fahrt! und liebe Grüße
Wird Paul nach der Reha dann noch Anwendungen zu Hause erhalten.
Wenns an die Ostsee geht, schmuggel ich mich in den Koffer. Wo genau fahrt Ihr hin?

Schnulli was macht Deine Erkältung, und wie geht es Deiner Hand? Gehst Du noch zum Sahneschnittchen?

Graziella viel Vergnügen im Kino, welcher Film wird es werden?
Ich war ewig nicht im Kino.
So und von Essen & co. schreibt Ihr, da bekomme ich Hunger, aber habe jetzt keine Lust, mir noch was zu kochen, ist auch schon zu spät ...

Werde mal sehen, was das TV Programm so her gibt.
Wünsche Euch erst mal einen schönen Abend, evtl. mal bis später..
Glöckchen wie geht es Deinem Sohn?

Gesund werden, gesund bleiben

Ist es Ihnen gelungen, an Vollmond letzten Montag einen Fastentag einzulegen? Wir gratulieren! Den Erfolg würden Sie harmonisch vervollständigen, wenn Sie heute (beziehungsweise generell an Zwillinge, Waage und Wassermann) darauf achten, eher fettarme Nahrungsmittel zu bevorzugen. Andernfalls beobachten Sie einmal, ob Sie heute und morgen tierisches (Alpha-Typ) oder pflanzliches Fett (Omega-Typ) besser vertragen als sonst oder weniger gut als sonst. Lichttage lassen Sie den Unterschied deutlicher wahrnehmen und einfacher Schlüsse ziehen. Die Menschen sind verschieden, deshalb sind persönliche Erfahrungen zusätzlich immer notwendig.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hier regnet es auch schon den ganzen Tag, mal mehr , mal weniger
dahast du wieder tolle Reisen gebucht, klappan, dein Bild gefällt mir
ich brauchte heute gar nicht arbeiten, galala, wir waren ja gestern lange unterwegs, da wollte ich heute nicht
auf dein Bild bin ich auch schon gespannt, Kallewirsch
das ist ja ganz schön doof, ciotolina, die machen heute was sie wollen
das bei euch ist ja wohl auch ganz schön doof, Doris, wie lange soll das denn so gehen?


LG Ute


Schnee weg, warum habe ich heute Morgen geschippt??? Es regnet wie aus Kannen.

Mittag gab es Kohlsuppe, jetzt ist Rodeln im Fernsehen, mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich könnte ja noch ein wenig durch das Haus wirbeln, aber die Lust hält sich in Grenzen. Ich glaube, ich stöber noch ein Weilchen hier und mache einfach al nichts, vielleicht noch etwas lesen, wenn ich nicht wieder dabei einschlafe, ist mir gestern schon passiert, plötzlich lag das Handy am Boden, zum Glück nichts passiert. Graziella, du siehst, so richtig fesselt mich das Buch scheinbar nicht. Wink

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Klappan, das Bild gefällt mir, würde auch gut an meine helle Wand passen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schina und Galala, da habt ihr noch viel gequatscht, ich hätte auch mitquatschen sollen,
konnte bis kurz vor 4 Uhr nicht schlafen, naja dafür habe ich das Buch bald durch.

Schina drücke Daumen, dass du von einer Lungenentzündung verschont bleibst.

Doris bei uns wird heute tapeziert, aber nur eine Wand, die soll gestrichen werden.
Vor 5 Monaten wurde alles tapeziert, mit dem aussuchen ist es nicht so einfach.

Kallewirsch, da bin ich neugierig, wie das Bild aussieht.

Klappan, dein gekleckseltes gefällt mir sehr gut!

Nun muss ich mich meiner stickerei widmen, es soll bis morgen fertig werden
und Abends sind wir eingeladen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


klappan, super!!!!! Dein Bild gefällt mir sehr gut. Smile

LG Kallewirsch


Friseuse schrieb:

Oh Klappan was ist das?

Es soll ein Bild sein Bigsmile


LG klappan


Oh Klappan was ist das?


Schönen Samstag.Wir haben auch Schnee.Manner haben auch geschippt. Die weissen Pracht taut aber. Am Montag ist unser Urlaub vorbei und wir dürfen wieder. Mal sehen was uns erwartet. Jedenfalls nichts gutes. Großer Cheff hat sich angemeldet.


Klasse Laura Dahlmeier ist zweite geworden!

Ich habe auch nebenzu etwas gekleckselt.


LG klappan


Hallo Mädels,

ich musste in der Früh auch den Schnee räumen und jetzt taut alles weg. Crazy

schina/Claudia es wird ein Sonnenuntergang mit Felsen im Meer. Farblich passt es gut zu seiner Einrichtung. Nachdem es eine große Leinwand wird kann es etwas dauern. Das fertige Objekt werde ich euch zeigen. Jetzt muss ich erstmal damit beginnen.

Wir hatten heute Taccos und morgen gibt es Kalbsleber.

klappan super, dass Paul so ein "Musterschüler" ist. Für eure geplanten Reisen wünsche ich euch viel Spaß.

Allen Kranken gute Besserung. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Mittag

und einen guten Start ins Wochenende.Bei uns regnet es bei 6 Grad, also keine Glatteisgefahr, der Boden ist warm genug.

Ich bin froh, dass wir unsere Remten haben und uns keine Gedanken über die finanzielle Zukunft machen müssen. Noch sind die Renten sicher, was man ja von der Arbeitswelt nicht immer sagen kann.

Wir gehen später ins Kino und danach eine Kleinigkeit essen. Für morgen muss ich noch schauen, habe aber genug Fleisch und Fisch im Gefrierschrank . Möhren, Rosenkohl und Brokkoli sind auch da. Also da wird sich bestimmt etwas finden.

Allen Kranken gute Besserung.


Blomstermylife konnten Urlaub nicht verschieben da ich mich ja auch nach Kollegen und Chefin richten muss, außerdem fliegen wir zu mehreren.
Überstunden sind ja da aber nachdem er dann jetzt auf Abruf arbeiten soll sind die in Nullkomma nix weg, das einzig gute es gibt Arbeitsplatzsicherung bis 2025, und wir hoffen jetzt dann auf einen guten Sozialplan weil evt. sogar Nachtschicht wegfallen soll es ist zum ko....... Soviel zu der Firma mit den 4 Ringen.

LG
Silvia


Dokonaca schrieb:

Klappan, wo geht es denn hin?

Ciotolina, mein Mann muss seit Juni drei Tage im Monat zuhause bleiben, die nicht bezahlt werden, egal ob Urlaub oder krank.

Claudia, ich drück dir die Daumen, dass der Regen aufhört.✊🏻✊🏻

Oh weh, da macht Ihr Euch bestimmt Sorgen, festen Bärendrücker!

Klappan, klasse!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Doris es geht an Polens Ostsee im Juni. Gardasee (Kurzreise) im September ist auch schon gebucht 😊


LG klappan


Klappan, wo geht es denn hin?

Ciotolina, mein Mann muss seit Juni drei Tage im Monat zuhause bleiben, die nicht bezahlt werden, egal ob Urlaub oder krank.

Claudia, ich drück dir die Daumen, dass der Regen aufhört.✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch, trotz schlechtem Wetter, einen schönen Tag!

Schina, Ich dachte auch, dass dich der Köter von Bärchen heimgesucht hat. Bin froh, dass es "nur" ein Hustenköter war.

Ich bin heute morgen sehr trödelig, muss aber in die Pötte kommen, wollen gleich wegen Tapete kaufen los. Nächsten Samstag soll endlich unser Wohnzimmer tapeziert werden. Ich weiß noch überhaupt nicht was ich will, normale Tapete oder eine die gestrichen wird.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala696 schrieb:

Klappan, Paul ist ein Musterschüler, ich freue mich. Dann kann die nächste Reise ja kommen

😊 Habe vorgestern schon gebucht 😊


LG klappan


Guten Morgen,

Klappan toll dass es bei Paul so gut geht, morgen eine gute Fahrt und viel Spaß.

Das mit Schinas Köter hatte ich auch falsch verstanden, andere Rasse finde ich gut Klappan.

Kallewirsch mich würde das Ergebnis auf der Leinwand auch interessieren.

Schnulli dann ein schönes gemütliches Wochenende. Steckrübeneintopf ist nicht so meins.

Ciotolina konntet Ihr den Urlaub noch verschieben? Wohin soll es denn gehen? Ich drücke die Daumen für Deinen Göga dass es sich wieder normalisiert.

Ute Eure Veranstaltung sah nach Spaß aus.

Rentenbriefe kann ich erst in 20 Jahren oder so schreiben🙈

So ich hab bestimmt was vergessen, wünsche Euch aber einen schönen Samstag.

Hier regnet es und ich werde nachher zusammen mit meiner Freundin mit den Hunden noch etwas Schleppe üben. Mal schauen wie es wird, Annett ich werde wohl die Gummistiefel raus holen.

Macht es hübsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen zusammen,
beim langsam angehen lassen bin ich mit dabei Dodo...Töchterlein heil zu Hause..uff.

Schnulli, schön, dass es Dir besser geht. STeckrübeneintopf hab ich letztens das erste Mal in der Firma gegessen. Ich bin mir sicher, das kannst Du besser. Der war nämlich reichlich bitter und bitter geht bei mir gar nicht. Das lag an der Zubereitung.

Klappan, Paul ist ein Musterschüler, ich freue mich. Dann kann die nächste Reise ja kommen.
Teddyundine, Datenschutz ist ja wichtig, aber.....alle haben Angst, sie würden wegen geringfügiger Verstöße verklagt und bürokratisieren sich deshalb zu Tode. Ich verstehe Dich sehr gut.
Ute, bist Du auf dem Weg zu Arbeit begossen worden.... trockene Heimfahrt, ohne Dich würden wir uns morgens erstmal an der verschlossenen Tür die Nase rammen... Love

Wie...9:00 Uhr schon? Das war jetzt langsam genug....bis später

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Unser Schnee ist komplett weg. Wir haben Regen und das bei +5° Grad.

Schina, das Doppel haben sie in drei Sätzen verloren. Aber das Einzel hat sie gewonnen. Sie ist auch gut nach hin und zurück gekommen. Die Straßen waren frei.

Ciotolina, schlimm ist das heute auf dem Arbeitsmarkt. Hoffentlich bessert sich das.

Patgru, sie spielt Badminton.

Jetzt erstmal einen Kaffee. Ich lasse es heute langsam angehen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag.

 

 


Guten Morgen.

Schina, immer wieder gerne. Danke gleichfalls und ansonsten mache ich das auch so wie du.

Doris, dann gutes Gelingen beim Aussortieren.

Schnulli, das Schreiben dieser Briefe kotzt mich langsam an, die Bürokratie schafft mich, jeder Zettel muss doppelt und dreifach verschickt werden, aber was solls, die kleinen Mitarbeiter können nichts dafür, aber wer sich das ausdenkt, das soll auch nur Kontrolle sein, eigentlich wissen die doch schon längst, was wir alle so bekommen, mit den neuen Dtenschutzbestimmungen ist das scheinbar alles noch viel schlimmer geworden. Egal, ich habe jetzt den Brief zum 2. x geschickt - mit unzähligen Kopien dran, weil ich beim ersten Verschicken das Anschreiben nicht dabei hatte. In Zukunft weiß ich das, da werde ich eventuell auch noch eine Kopie vom Umschlag mitschicken, dass sie sehen, dass die andere Stelle mir wirklich das per Post geschickt hat.

So, Ärger vorbei, freuen wir uns über den Schnee, geschippt habe ich ja schon, aber war sicher nicht das letzte Mal, es schneit noch immer.

26. Januar. Alle Schätze dieser Erde wiegen einen guten Freund nicht auf. Animierte Winterkarte mit Datum und Djabbi Teddy26. Januar. Alle Schätze dieser Erde wiegen einen guten Freund nicht auf. Animierte Winterkarte mit Datum und Djabbi Teddy

Jetzt erst mal Frühstück, GöGa kommt bestimmt auch bald vom Schippen zurück. Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen zusammen,
hier ist wieder alles weiss und es schneit so leicht vor sich hin. Habe heute gsd frei die letzten 2 Wochen durchgearbeitet wegen Inventur.

Beim Fenster putzen greife ich dann an wenn es nötig ist den bei Lust zum Fenster putzen würde das nie was werden.

Irgenwie habe ich meine Motivation nach Weihnachten verloren und finde sie jetzt nur Stück für Stück wieder. Irgendwie ist hier gerade alles zum ko........ Haben drei Wochen Amerika gebucht im August GöGa hat ja Betriebsurlaub fliegen zu mehreren, jetzt wurde Betriebsurlaub um 2 Wochen nach hintengeschoben, vorhin kam er nach Hause und hat gesagt nächste Woche wird nur nach Ansage gearbeitet (d.h. er muss anrufen). Mittlerweile ist er 41 Jahre bei der Firma und eigentlich kurz vor Rente jetzt müssen wir abwarten was noch so alles kommt.
Aber sonste ist hier alles gut.

Klappan am Sonntag wünsche ich dir gute Fahrt, und dem Rest allen ein schönes WE-

Allen Kranken gute Besserun.

LG
Silvia


Bei uns liegt wieder so viel Schnee, dass ich räumen muss.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Hier schüttet es wie verrückt bei 6 Grad
Wir haben einen schönen Abend gehabt, hier war es auch erst glatt, aber dann würde es langsam besser
Ich wünsche allen die es gebrauchen, gute Besserung


LG Ute


Moin Moin in die Runde!

Vermelde 2,4 Grad im Plusbereich und es pladdert. Gut, dass ich gestern Haare verkauft und einkaufen war. Da kann ich mich heute ganz meinem Steckrübeneintropf widmen. Hab noch ein Stück Rinderbrust mitgenommen.

Für Klappans Paul freut es mich, dass alle zufrieden sind und gute Fahrt für Sonntag!

Schina, eine Lungenentzündung muss wirklich nicht sein. Hatte auch mal eine und möchte gar nicht mehr dran denken. Wünsche Dir gute Besserung!

Galala, gut, dass Du wieder heile aus dem Bergischen angekommen bist und auch noch ne warme Hütte vorgefunden hast!

Patgru, freue mich immer über Deine herzerfrischenden Zeilen. Ich würde auch den 31er gegen den 5er tauschen, allerdings bin ich ja erst beim 5er eingestiegen und kann das somit eigentlich gar nicht wirklich beurteilen. Missen möchte ich meinen 5er allerdings nicht mehr!

Teddyundine, hast Dir ja zu helfen gewußt mit dem Handy. In schlappen 12 Jahren darf ich dann auch mal einen Rentenbrief schreiben Bigsmile

So, jetzt gibts noch einen leckeren Glöckchen-Kaffee und dann geht es auf in den Tag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ❄️ -2 ° und ein schönes Wochenende!

Das mit schinas Straßenköter hatte ich auch falsch aufgefasst. Zum Glück handelt es sich um eine andere Rasse. 👍🏻


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, so schön mal mehr von Dir zu lesen 😀😀 Lungenentzündung braucht man auch nicht, da hast Du recht. Über Deinen Spruch musste ich schmunzeln, sind mir doch sofort zwei drei vier Namen durchs Hirnle geschossen 😂😂😂

Galala, schön, dass Du gut zu Hause angekommen bist und nichts passiert ist. Ach und mit dem Köter hab ich mich auch vertan 😀

Schnulli, schön, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Ab Montag dann wieder arbeiten, da wünsch ich Dir reibungslose Zugverbindungen

Delphinchen vermiss ich auch

Patgru, da bin ich ja mal auf weiteres bei Töchterlein gespannt. Mein alter 31 iger hat ein schönes neues Zuhause und wird fleißig eingesetzt.

Klappan, da wünsch ich Dir viel Spaß beim Besuch von Paul.

Aber jetzt stell ich mal die Getränke bereit und wünsch einen guten Start in den Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Und nun stelle ich fest, ich hab das mit Deinem Straßenköter ganz falsch verstanden...
um so besser...Heidenei

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schlaf gut! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hier jetzt nicht mehr...aber fies ist es ....
und nu bin ich weg....
buzzili

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Aber nun fallen mir die Äuglein zu...ich muss in mein Lotterbett...

Nachtili Du Liebe...Schlaf schön und bis bald.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Regnet es bei dir noch? Bei uns hat jetzt ganz dünner Schneefall eingesetzt.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja, da bin ich auch froh! So gebellt hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Hatte Angst, dass es wieder eine Lungenentzündung werden könnte.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja...Home, Sweet Home ..und sogar geheizt...was ein Glück!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Freu mich, Dich zu lesen und schön, dass sich Dein Köter verpieselt hat...hast Du gut gemacht!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hauptsache du bist wieder gut nach Hause gekommen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.