Meiner ist auch abgelaufen, ich habe irgendwo noch Fotos, da ich die aber noch nicht gefunden habe, bin ich mit abgelaufenem Pass in Urlaub gefahren...
Du denkst schon dran, daß Du diese biometrischen, speziellen Fotos brauchst???!!!
Unbdingt einen PREISVERGLEICH machen und NICHT die automatische Fotokabine nehmen - das ist das Billigste (6 oder 8 € oder so), aber es KANN passieren, daß das Amt diese Fotos NICHT akzeptiert, weil sie zu ungenau sind
Hier bei mir im Ort kann man beim Optiker diese Spezialfotos machen lassen = 14,80 € hab ich bezahlt.
Da war ich schon "angefressen"... hab's dann schnaubend einer Kundin erzählt und die schaute mich fassungslos an - sie hatte es in Stuttgart bei einem Fotografen machen lassen und durfte über 28 Euros!!!! löhnen...
also - Preisvergleich lohnt sich, wenn man diese "Verbrecherfotos" benötigt... ich zumindest sehe grauenerregend aus. Klar, daß ich damit sofort verhaftet würde... " />
Mit dem abgelaufenen Paß hast Du aber echt Glück gehabt - so was kann recht teuer werden... aber mit dem gültigen Reisepaß dabei, kann Dir ja nix passieren!!!
Der ist dann aber so richtig teuer zum Verlängern, mehr als 50 € hab ich in Erinnerung, weshalb ich zum ersten Mal in meinem Leben KEINEN Reisepaß mehr habe... gefällt mir gar nicht.... aber dann ist auch Augenscan fällig oder war's der Fingerabdruck, irgendso was, was ich definitiv net will.... schrecklich, diese vermeintliche uns gut tuende Überwachung...
widmen wir uns dem Positiven...
Danke für's Frühstück... und das Kuchenrezept und - ja, bitte auch den anderen Kuchen einstellen...
ich friere... mit Pullover...
werde Euch jetzt ein paar Schmankerln servieren und mich dann meiner Übersetzung widmen - da ist gestern ja so gaaar nix passiert...
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen und einen super Start in die 29. Kalenderwoche.............SOMMER!!!!!!!!!
Nicht übers Wetter ärgern,sondern jeden Sonnenschein genießen!!!!!!!
Mohn45
DANKE,Rezept habe ich schon gespeichert und wenn du Zeit hast BITTE auch die Friesen oder Kratertorte mitteilen..........
FROHES GYMNASTIKISIEREN.........
Gina03
Apfelgrießauflauf liest sich auch nicht schlecht,aus der Rezeptwelt?
Ute1963
für morgen wünsche ich dir einen guten Start in der neuen Arbeitswelt,nette Kollegen und nette Kunden.
Kochsuse
dann mal guten Hunger und das Frühstück mit Freundin GENIEßEN!!!!!
Kallewirsch
mein Reisepass und Perso ist auch abgelaufen...........und die Verbrecherbilder muß ich auch noch machen,tja da wird auch was an GHebühren auf einem zukommen.Da ich ja dieses Jahr nicht groß reisen kann,kann ich mir noch ein bissel Zeit lassen.
elfe59
DANKE fürs Frühstück,deine elfe besteht momentan aus einem roten Kästle und dem &.........wird wohl wieder hier renoviert.
teddyundine
schöner Muntermacher am Morgen,was will Frau mehr..GENIEßEN.
Gabi1955 und maho
ihr bekommt Besuch?hmmmmmmmmmm,tja da war doch was im Frühjahr,aber wer war das?BarbaraS....könnte sein,oder Lescherme,phoebeminou????????Na,da lassen wir uns überraschen..ich bin ja garnicht neugierig!
GENIEßT weiter die Zeit.........ohhhhhhh wenn ich immer mal bei Wonnemeyer reinschaue......hier ist es stockdunkel und da geht noch nach 22.00 Uhr die Sonne unter....und es ist hell....immer wieder ein tolles Bild wenn die Sonne im Meer versinkt......das habe ich auch immmer soooooo genossen.
Mechthild
ganz tolle Fotos...........GENIEßE!!!!!!!!
Delphinfrau
nun auch dein Dickerchen..........der wird wohl aber nicht so lange warten wie du.Drücke die Daumen,dass es da auch noch gut zu machen geht und nicht das große Sparschwein geschlachtet werden muß.
Töchterchen meinte übrigens heute morgen es sei alles gut.......ne Freundin ist aus Spanien gestern gekommen und sie fahren mal lieber zu viert zum shoppen und bummeln...........groOOOOOOOOHMMMMMMM...
Mupfel64
Gute Gespräche und EILE MIT WEILE.......
Mixperle
Wochenplan fertig und schon am einkaufen......
Drücke die Daumen,das ihr noch was bezahlbares für euren Kurzurlaub findet.
Man kann auch bei google z.B. Sylt last minute eingeben und auch bei einzelnen Apartmentanbietern.........manchmal hat man Glück ........für 2 Personen ist meist ein Lückenfüller drin,wenns passt und die werden mit Nachlass angeboten.
Für Norsdsee Norden-Norddeich,Esens usw. ist eigentlich immer etwas zu haben.
uppps die Zeit...muß mich ums ME kümmern,Zuchinischwemme ist im Anmarsch
denke an ALLE ,ein festes Drückerle und
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,EINE SCHÖNE ZEIT...............GENIEßEN und das LÄCHELN NICHT VERGESSEN!!!!!!!
...das ist der allgemein übliche Preis, der bundesweit gilt... hab auch gedacht, mir fällt die Kappe num... Aasgeier!!! Und dann noch die sauteuren biometrischen Fotos!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
das Rezept für die Träubles-Torte ist ganz einfach:einen Mürbeteig zubereiten aus:
200 g Mehl 1TL Backpulver1 Ei100 g Zucker125 g Butter
Belag:
500 g Johannisbeeren5 Eiweiß200g Zucker125 g gemahlene Mandeln
Eiweiß sehr steif schlagen den Zucker langsam einrieseln lassen die Mandeln und die gut abgetropften Johannisbeeren vorsichtig unterheben
die Masse auf den Mürberteig geben und bei 160 - 180 Grad zirka 45 -60 Min. backen,die Backzeit und Temperatur richtet sich nach dem Ofen
Gutes Gelingen
nun wolltest du noch wissen, warum der Stachelbeerkuchen mit eingekochten Stachelbeeren besser schmeckt:ich mache die Friesen oder Kratertorte,da werden nur zwei Böden gebacken und die Füllung Stachelbeerenund das schmeck besser mit eingekochten Stachelbeeren, als wennsie roh darauf kommen.
Das Rezept kann ich säter nachliefern, falls Interesse besteht,
jetzt muss ich gleich zur Gymnastik meine zeit ist knapp.
Guten Morgen an Alle,war heute schon fleißig.Habe schon Das Brot im Bräter im Ofen stehen,Vanillesoße gemacht und Apfei-Grießauflauf vorgerichtet.
@ Kochsuse wo geht Ihr frühstücken,in's schwedische Möbelhaus oder Cafe Behr? Wünsche jedenfalls viel Vergnügen.Ich gehe Morgen mit meinen Freundinnen auch frühstücken,die wissen nur noch nicht wo ich sie hinentführe.Etwa 30-40 Miuten zu fahren,aber mal was ganz anderes.Nur ohne Reservierung geht da gar nichts.
@Ute Dir wünsche ich einen tollen Start morgen an Deiner neuen Arbeitsstelle und daß es dann auch so bleibt.
Allen Urlaubern und denen die es werden gute Erholung.
Lg Gina 03
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Komme gerade von der Gemeinde. Vorher habe ich "Verbrecherfotos" machen lassen, da mein Personalausweis im August abläuft. Die haben ja wirklich einen an der Klatsche. Ausweisgebühr 28,80€.
So und schon bin ich wieder weg. Bis später
Meiner ist auch abgelaufen, ich habe irgendwo noch Fotos, da ich die aber noch nicht gefunden habe, bin ich mit abgelaufenem Pass in Urlaub gefahren. Bin an keiner Grenze aufgefallen, auch nicht auf dem Campingplatz, dort muss man ihn bei Ankunft abgeben und kann ihn nach 2 Tagen wieder abholen. Ich hatte aber einen gültigen Reisepass in der Tasche.
So jetzt bin ich arbeiten. Bis später.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Komme gerade von der Gemeinde. Vorher habe ich "Verbrecherfotos" machen lassen, da mein Personalausweis im August abläuft. Die haben ja wirklich einen an der Klatsche. Ausweisgebühr 28,80€.
Moin Habe ein bisschen Haushalt gemacht ....ich brauche auch hier eine Putzfrau Telefonate geführt ohne Ende, bis jetzt ohne Erfolg muss also weiter telefonieren Um 10 Uhr fängt die erste Besprechung an muss also auch gleich los, Wünsche einen schönen Start in die Woche
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Nee Petra vom ärgern wird es nicht besser. Ich habe eben schon gedacht, das Wetter hat ja auch den Vorteil das man gut schlafen kann. Man muss sich nicht vor lauter Hitze hin und her drehen und kann nicht schlafen!
Teddyundine, kurz noch für sich als Nutzer von Entertain, hast du deinen Datenschutz schon deaktiviert ? Ab 16.7. Wird erfasst was du so mit deinem Entertain guckst, bzw lädst , aufnimmst USW. Also : Einstellungen - Benutzerkonto -Datenschutz - deaktivieren ! Gute Naaacht
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Delphinfrau, wir finden es auch traurig, zumal ich auch eine Schissbüx beim Zahnarzt bin. Aber nimm es etwas mit Humor.
...das mach ich, das nehm ich echt mit viel Humor... aber - ich befürchte so kurz vor meinem eigenen Albtraumtermin wird die Humor-Toleranz-Grenze im Minus-Bereich landen, aber so was von... KREISCH!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Sorry, Delphinfrau, aber ich mußte gerade laut lachen. Ich hatte euch beide vor Augen und es war ein Bild für die Götter. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass sie wieder repariert werden kann und dass die Augen des Zahnarztes auch deinem Dicken gefallen.
...jaaaa, ich verstehe gut, daß Du lachen mußtest (ich kenne das mit den spontanen Bildern, die "man" vor Augen hat..), aber ich befürchte, diese Augen werden nur mich trösten...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Du denkst schon dran, daß Du diese biometrischen, speziellen Fotos brauchst???!!!
Unbdingt einen PREISVERGLEICH machen und NICHT die automatische Fotokabine nehmen - das ist das Billigste (6 oder 8 € oder so), aber es KANN passieren, daß das Amt diese Fotos NICHT akzeptiert, weil sie zu ungenau sind
Hier bei mir im Ort kann man beim Optiker diese Spezialfotos machen lassen = 14,80 € hab ich bezahlt.
Da war ich schon "angefressen"... hab's dann schnaubend einer Kundin erzählt und die schaute mich fassungslos an - sie hatte es in Stuttgart bei einem Fotografen machen lassen und durfte über 28 Euros!!!! löhnen...
also - Preisvergleich lohnt sich, wenn man diese "Verbrecherfotos" benötigt... ich zumindest sehe grauenerregend aus. Klar, daß ich damit sofort verhaftet würde...
" />
Mit dem abgelaufenen Paß hast Du aber echt Glück gehabt - so was kann recht teuer werden... aber mit dem gültigen Reisepaß dabei, kann Dir ja nix passieren!!!
Der ist dann aber so richtig teuer zum Verlängern, mehr als 50 € hab ich in Erinnerung, weshalb ich zum ersten Mal in meinem Leben KEINEN Reisepaß mehr habe... gefällt mir gar nicht.... aber dann ist auch Augenscan fällig oder war's der Fingerabdruck, irgendso was, was ich definitiv net will.... schrecklich, diese vermeintliche uns gut tuende Überwachung...
widmen wir uns dem Positiven...
Danke für's Frühstück... und das Kuchenrezept und - ja, bitte auch den anderen Kuchen einstellen...
ich friere... mit Pullover...
werde Euch jetzt ein paar Schmankerln servieren und mich dann meiner Übersetzung widmen - da ist gestern ja so gaaar nix passiert...
was zum Träumen...
einfach nur klasse Bilder (4.58 MB)zum Kopieren: http://ingeborg-marie.bei.funpot.net/d.php?id=259e82c1c85e1a13
kleiner Ausflug nach Peru... echt schön... da möchte ich unbedingt mal hin...
was für unsere Katzenfreunde...
süß....
wie man eine Katze verrückt machen kann (4.13 MB)
zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=93eadc7f80b5e93b
...man beachte den Unterschied...
nicht das gleiche (42.59 KB)zum Kopieren: http://Funny53.bei.funpot.net/d.php?id=4c06061e5cce4732
...so mußten wir das im indischen Ashram auch machen...
schild-auf-toilette-pippi-abpuetzpapier (19.3 KB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=3f18bf702e8a3a42
und das hier finde ich einfach nur absolut genial!!! Aber wie!!!
" />
Wie die Chinesen multiplizieren (2.36 MB)zum Kopieren: http://Haeschen.bei.funpot.net/d.php?id=2ccffa24bbe182c0hast du das gewusst? Ich nicht...
...so, Ihr Süßen, jetzt ruft die Pflicht... überlege mir gerade, ob ich vielleicht Licht anmachen muß, so dunkel wird's...
aber wir lassen uns nicht erschüttern... einen wunderschönen Montag...
" /> bis später.............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen und einen super Start in die 29. Kalenderwoche.............SOMMER!!!!!!!!!
Nicht übers Wetter ärgern,sondern jeden Sonnenschein genießen!!!!!!!
Mohn45
DANKE,Rezept habe ich schon gespeichert und wenn du Zeit hast BITTE auch die Friesen oder Kratertorte mitteilen..........
FROHES GYMNASTIKISIEREN.........
Gina03
Apfelgrießauflauf liest sich auch nicht schlecht,aus der Rezeptwelt?
Ute1963
für morgen wünsche ich dir einen guten Start in der neuen Arbeitswelt,nette Kollegen und nette Kunden.
Kochsuse
dann mal guten Hunger und das Frühstück mit Freundin GENIEßEN!!!!!
Kallewirsch
mein Reisepass und Perso ist auch abgelaufen...........und die Verbrecherbilder muß ich auch noch machen,tja da wird auch was an GHebühren auf einem zukommen.Da ich ja dieses Jahr nicht groß reisen kann,kann ich mir noch ein bissel Zeit lassen.
elfe59
DANKE fürs Frühstück,deine elfe besteht momentan aus einem roten Kästle und dem &.........wird wohl wieder hier renoviert.
teddyundine
schöner Muntermacher am Morgen,was will Frau mehr..GENIEßEN.
Gabi1955 und maho
ihr bekommt Besuch?hmmmmmmmmmm,tja da war doch was im Frühjahr,aber wer war das?BarbaraS....könnte sein,oder Lescherme,phoebeminou????????Na,da lassen wir uns überraschen..ich bin ja garnicht neugierig!
GENIEßT weiter die Zeit.........ohhhhhhh wenn ich immer mal bei Wonnemeyer reinschaue......hier ist es stockdunkel und da geht noch nach 22.00 Uhr die Sonne unter....und es ist hell....immer wieder ein tolles Bild wenn die Sonne im Meer versinkt......das habe ich auch immmer soooooo genossen.
Mechthild
ganz tolle Fotos...........GENIEßE!!!!!!!!
Delphinfrau
nun auch dein Dickerchen..........der wird wohl aber nicht so lange warten wie du.Drücke die Daumen,dass es da auch noch gut zu machen geht und nicht das große Sparschwein geschlachtet werden muß.
Töchterchen meinte übrigens heute morgen es sei alles gut.......ne Freundin ist aus Spanien gestern gekommen und sie fahren mal lieber zu viert zum shoppen und bummeln...........groOOOOOOOOHMMMMMMM...
Mupfel64
Gute Gespräche und EILE MIT WEILE.......
Mixperle
Wochenplan fertig und schon am einkaufen......
Drücke die Daumen,das ihr noch was bezahlbares für euren Kurzurlaub findet.
Man kann auch bei google z.B. Sylt last minute eingeben und auch bei einzelnen Apartmentanbietern.........manchmal hat man Glück ........für 2 Personen ist meist ein Lückenfüller drin,wenns passt und die werden mit Nachlass angeboten.
Für Norsdsee Norden-Norddeich,Esens usw. ist eigentlich immer etwas zu haben.
uppps die Zeit...muß mich ums ME kümmern,Zuchinischwemme ist im Anmarsch
denke an ALLE ,ein festes Drückerle und
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,EINE SCHÖNE ZEIT...............GENIEßEN und das LÄCHELN NICHT VERGESSEN!!!!!!!
herzliche Grüße von Patgru
Ich habe für 4 Stück 10 € bezahlt. Hier hatte ich mit noch mehr gerechnet.
LG Kallewirsch
...das ist der allgemein übliche Preis, der bundesweit gilt... hab auch gedacht, mir fällt die Kappe num... Aasgeier!!! Und dann noch die sauteuren biometrischen Fotos!!!
M. Freeman
Hallo und einen schönen Wochenanfang Patgru,
das Rezept für die Träubles-Torte ist ganz einfach:einen Mürbeteig zubereiten aus:
200 g Mehl 1TL Backpulver1 Ei100 g Zucker125 g Butter
Belag:
500 g Johannisbeeren5 Eiweiß200g Zucker125 g gemahlene Mandeln
Eiweiß sehr steif schlagen den Zucker langsam einrieseln lassen die Mandeln und die gut abgetropften Johannisbeeren vorsichtig unterheben
die Masse auf den Mürberteig geben und bei 160 - 180 Grad zirka 45 -60 Min. backen,die Backzeit und Temperatur richtet sich nach dem Ofen
Gutes Gelingen
nun wolltest du noch wissen, warum der Stachelbeerkuchen mit eingekochten Stachelbeeren besser schmeckt:ich mache die Friesen oder Kratertorte,da werden nur zwei Böden gebacken und die Füllung Stachelbeerenund das schmeck besser mit eingekochten Stachelbeeren, als wennsie roh darauf kommen.
Das Rezept kann ich säter nachliefern, falls Interesse besteht,
jetzt muss ich gleich zur Gymnastik meine zeit ist knapp.
Bis bald LG mohn45
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Das wird ganz unterschiedlich sein, Doris! Da hast du aber Glück gehabt mit deinem Ausweis
Das musst du uns aber verraten, Gina 03, wo ihr gewesen seid! Danke für deine Wünsche!
28,80 das ist ganz schön heftig, Kallewirsch!
Gute Besprechung, Mupfel!
schönes schoppen, Mixperle!
LG Ute
Guten Morgen an Alle,war heute schon fleißig.Habe schon Das Brot im Bräter im Ofen stehen,Vanillesoße gemacht und Apfei-Grießauflauf vorgerichtet.
@ Kochsuse wo geht Ihr frühstücken,in's schwedische Möbelhaus oder Cafe Behr? Wünsche jedenfalls viel Vergnügen.Ich gehe Morgen mit meinen Freundinnen auch frühstücken,die wissen nur noch nicht wo ich sie hinentführe.Etwa 30-40 Miuten zu fahren,aber mal was ganz anderes.Nur ohne Reservierung geht da gar nichts.
@Ute Dir wünsche ich einen tollen Start morgen an Deiner neuen Arbeitsstelle und daß es dann auch so bleibt.
Allen Urlaubern und denen die es werden gute Erholung.
Lg Gina 03
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Meiner ist auch abgelaufen, ich habe irgendwo noch Fotos, da ich die aber noch nicht gefunden habe, bin ich mit abgelaufenem Pass in Urlaub gefahren. Bin an keiner Grenze aufgefallen, auch nicht auf dem Campingplatz, dort muss man ihn bei Ankunft abgeben und kann ihn nach 2 Tagen wieder abholen. Ich hatte aber einen gültigen Reisepass in der Tasche.
So jetzt bin ich arbeiten. Bis später.
Liebe Grüße Doris
Heute Frühstück von Elfe, danke.
Mixperle, ich drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.
Kochsuse, viel Spaß beim frühstücken.
Petra, ich habe nur die erste Nacht gut geschlafen, seit ich zuhause bin. Ich habe dich nicht vergessen, werde mich diese Woche auf die Suche begeben.
Ute, genieße deinen letzten freien Tag heute, wieviel Stunden musst du denn ab morgen arbeiten oder ist das unterschiedlich?
Susanne, ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!
Liebe Grüße Doris
So und schon bin ich wieder weg. Bis später
LG Kallewirsch
Habe ein bisschen Haushalt gemacht ....ich brauche auch hier eine Putzfrau
Telefonate geführt ohne Ende, bis jetzt ohne Erfolg muss also weiter telefonieren
Um 10 Uhr fängt die erste Besprechung an muss also auch gleich los, Wünsche einen schönen Start in die Woche 
Keine Zeit zum quatschen, Mixperlerich macht Druck, müssen noch einkaufen und in die Stadt vorm Dienst!
Wünsch euch einen schönen Montag!
LG von der Mixperle
LG Ute
Schina, was für ein toller Spruch.
Übers Wetter ärgern bringt doch nichts. Ich werde jetzt dann mit ein paar Bekannten frühstücken gehen. Also machts gut und bis später.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Jetzt habe ich den Abend nachgelesen seit meinem Bettgang - muss ich doch noch was fragen, bin verwirrt, Susanne.
Datenschutz deaktivieren????
Muss der nicht aktiviert sein, wenn man es nicht will?
Da werde ich jetzt gleich noch einmal nachsehen, vielen lieben Dank für die Info. Das ist dann aber wohl etwas verwirrend formuliert oder????
Mixperle, meine Kinder haben was bezahlbares an der Ostsee kurzfristig auch nicht gefunden
, deshalb sind sie jetzt im Schwarzwald gelandet.
So, bin dann mal weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Nee Petra vom ärgern wird es nicht besser. Ich habe eben schon gedacht, das Wetter hat ja auch den Vorteil das man gut schlafen kann. Man muss sich nicht vor lauter Hitze hin und her drehen und kann nicht schlafen!
LG Ute
schöner Himmel, Mechthild
Da hast du ja wieder volles Programm heute, Mupfel
Ich schreibe dir eine Entschuldigung, Gabi
ich seh die elfe fliegen
Ich denke auch Barbara fährt nach Sylt
Da müsst ihr ja Mengenrabatt bekommen Delphinfrau
Ich drück die Daumen Mixperle damit ihr noch was findet
ein wohl wahrer Spruch schina
danke elfe fürs Frühstück elfe
LG Ute
Guten Morgen Euch allen!! Habt einen schönen Tag und ärgert Euch nicht über´s Wetter, wird davon ja auch nicht besser ;)
Liebe Grüße, Petra
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Monntag!
LG Ute
Ein schneller guten Morgen! War kurz mit Amigo unterwegs. Langsam und bedächtig wie es sich für zwei lahme Enten ziehmt.
Bei uns ist es saukalt und regnerisch. Einfach schrecklich dieses Wetter, aber ab Mittwoch kommt angeblich der Sommer wieder.
Also einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. Bis irgendwann.
LG Kallewirsch
Schina, was ist das wieder für ein toller Spruch und so passend, vielleicht hilft er sogar, dass Colette die ersehnte Nachricht bekommt.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Frühstück habt ihr ja schon, danke, Elfe.
Eure Teddyundine
Kommt mal rein und stärkt euch ein wenig
Nun könnt ihr gestärkt in die neue Woche starten
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche mit neuem Schwung und viel Sonnenschein.
LG elfe59
Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Man gibt seinem Kind keine Ratschläge
bei der Rückkehr,
sondern wenn es aufbricht.
Sprichwort der Lamba
Einen guten Start in die neue Woche!
Allen Urlaubern gute Erholung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Teddyundine, kurz noch für sich als Nutzer von Entertain, hast du deinen Datenschutz schon deaktiviert ? Ab 16.7. Wird erfasst was du so mit deinem Entertain guckst, bzw lädst , aufnimmst USW. Also : Einstellungen - Benutzerkonto -Datenschutz - deaktivieren ! Gute Naaacht
schläft alle gut !! Mixperle Erinnerung bitte wenn ich es morgen vergessen sollte 
Dann schlafe dich mal gut aus, damit du morgen wieder genügend Sauerstoff aufnehmen kannst.
Ich melde mich auch beim MAD. Bis morgen ihr Lieben und träumt was Schönes.
LG elfe59
Ich habe heute sooooo viel Sauerstoff getankt, das macht müde! Habe zwar nach- und mitgelesen, aber ich war total schreibfaul........Urlaub halt.
Schlaft alle gut und träumt was Angenehmes!
Für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und dass alle eure Vorhaben positiv gelingen!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mixperle, drücke dir mal die Daumen, dass ihr noch was findet. Schlaf erst mal gut, vielleicht ergibt sich noch was.
LG elfe59
bin wech.........
LG von der Mixperle
Kaufen ?? Ihr sollt nicht kaufen :-/ ich frag morgen nochmal jemanden, der hat auch grad für 4 Personen gebucht und ich glaub mit HP 400€ ? Schlaf gut
Delphinfrau, tauche nicht so tief, - bis morgen.
LG elfe59
kaufen in schillig können wir uns auch nicht leisten
für heute meld ich mich mal ab!
Schlaft gut bis morgen!
LG von der Mixperle
ich sage "a guat's Nächtle"!!! Bis morgen... schlaft gut, träumt was Schönes!
M. Freeman
http://www.casamundo.de/ziele/Ostsee/?displayform=0&submitted=1&offset=0&maxentries=20&order=search_rate&direction=DESC&periodmode=weekly&searchmode=destination&destination_id=2531&periodbeginmonth=&periodbeginday=&requestByMap=&object_id=0&parent_id=0&grouped=0&geo%5B0%5D=1588&geo%5B1%5D=2531&geo%5B2%5D=2531&periodbegin=2012-09-29&duration_weekly=7&periodbegin_daily=Sp%C3%A4ter+festlegen&duration_daily=&persons_max=4&sleeping_rooms=0&price_max=0&distance_skiing=0&distance_water=0&object_type=Ferienpark
Das wird wohl nicht so einfach werden während der Ferienzeit. Hast du schon Fremdenverkehrämter in euren bevorzugten Gebieten und Orten angerufen ?
LG elfe59
http://www.nordsee-ferienpark-schillig.de/vermietung/
Nordsee oder Ostsee ganz egal, bezahlbar muss es sein, 4-7 Tage frische Luft wäre prima
LG von der Mixperle
Was sucht ihr denn überhaupt ? Ausland oder Old Germany ?
LG elfe59
LG elfe59
...das mach ich, das nehm ich echt mit viel Humor... aber - ich befürchte so kurz vor meinem eigenen Albtraumtermin wird die Humor-Toleranz-Grenze im Minus-Bereich landen, aber so was von... KREISCH!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
Mixperle das gibt es doch nicht das da nix zu finden ist ? Bin etwas abgelengt durch Herrn. Masur
finde den toll !
maho - sehe die Bildle net... KREISCH!!! Vielleicht klappt's morgen oder im anderen Browser...
M. Freeman
Delphinfrau, wir finden es auch traurig, zumal ich auch eine Schissbüx beim Zahnarzt bin. Aber nimm es etwas mit Humor.
Teddundine, schlaf gut. Ich schließ mich jetzt dir an und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
...jaaaa, ich verstehe gut, daß Du lachen mußtest (ich kenne das mit den spontanen Bildern, die "man" vor Augen hat..), aber ich befürchte, diese Augen werden nur mich trösten...
M. Freeman