Gabi1955 - hihihiiiii... kicher laut vor mich hin... GsD isses ja nur eine Brücke und net siebene... und das ist ja leider auch so gar nicht zum Lachen... schluchtz... aber das Lied ist klasse und ich werd's meinem "Dicken" zeigen... vielleicht kann ihn das ja dann beim Zahnarzt erheitern... ich übe ja auch schon fleißig mit Euch für meinen Albtraumtermin...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
............toll............. meinem "Dicken" ist grad seine Brücke rausgefallen........ KREISCH!!!!!!!!!! Vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt beim Zahnarzt... grrrrooooOOoooooommm...
Sorry, Delphinfrau, aber ich mußte gerade laut lachen. Ich hatte euch beide vor Augen und es war ein Bild für die Götter. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass sie wieder repariert werden kann und dass die Augen des Zahnarztes auch deinem Dicken gefallen.
Ihr seid eben voll unter Beobachtung. Letztes Jahr trafen wir am Anreisetag im Inselbähnchen auf Borkum eine Frau aus unserem Nachbarort. Sie erzählte uns, dass sie seit über 30 Jahren jährlich auf die Insel kommt.
............toll............. meinem "Dicken" ist grad seine Brücke rausgefallen........ KREISCH!!!!!!!!!! Vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt beim Zahnarzt... grrrrooooOOoooooommm...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Sie war heute abend schon mal nicht zu sehen, dann tauchte sie wieder auf; vielleicht ist sie etwas flügellahm und braucht Urlaub. Wenn sie bei euch auftaucht, habt viel Spaß miteinander und schickt sie nach dem Urlaub bitte zurück.
Elfe nicht ganz freiwillig Mixperle ne ich glaube nicht .....ich würde noch gerne mit euch sooooviele Dinge machen, aber es passt nicht mehr, hab zu Ute schon gesagt wir müssen einen Tag verlängern
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallo Mechthild Hat jemand noch eine Idee , für eine Füllung von Filoteig ? Bräuche noch etwas was zu Pizzastangen und Rosenpizza passt Gibt es morgen Abend wenn ich mein erstes Meeting hatte im Café
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hätte ich fasst vergessen. Ich hoffe, Petra, Du schaust morgen früh hier hinein und findest es!
Beim Kartenspielen im Oktober bin ich übrigens dabei. Ich habe früher ganz viel gespielt: Mau-Mau, Skat, Doppelkopf. Rommee und Canaster habe ich nur ganz wenig gespielt udn habe es total vergessen. Übrigens meine Lehrer waren mein Vater und mein älterer Bruder. Beim Doppelkopf spielte meine Mutter auch mit. Viele Familienabende waren gefüllt mit Kartenspiel. Erinnere mich gerne daran.
Gabi ne hört mal zu trifft es besser Elfe ne ich bin total beschäftigt nächste Woche Morgen Baron , Dienstag Bioladen und Wellness ( ok ist nicht ganz so schlimm ) Mittwoch Wäscherei , meine hat zu , diese ist 25 km entfernt , liefert dann aber wieder zu mir ....., Donnerstag wieder offen ....... Zwischendrin , Steuerberater , Handwerker , mein zu Hause aufhübschen !
Gute Nacht Petra Schlaf gut ! Und allen die schon ins Bett marschiert sind Wünsche ich auch eine Güte Nacht und schöne Träume Ute schönen letzten Freitag
Delphinfrau, danke für den Tip. Ich mach das glaub ich. Ich werd auf jeden Fall berichten.
ja, bitte, berichte mir / uns auf jeden Fall...
schlaf gut... mein "Dicker" hat's am Samstag gegen kurz vor 12 auf die Post geschafft... bin gespannt, wann's Briefle ankommt bei Dir, liebes Laternchen... " />
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich wollte ja gerade Maho bedauern, dass sie so unter Ihrem "Urlaubsstress" zu leiden hat, aber der arme Dicke dauert mich doch mehr.
LG elfe59
Gabi1955 - hihihiiiii... kicher laut vor mich hin... GsD isses ja nur eine Brücke und net siebene... und das ist ja leider auch so gar nicht zum Lachen... schluchtz... aber das Lied ist klasse und ich werd's meinem "Dicken" zeigen... vielleicht kann ihn das ja dann beim Zahnarzt erheitern... ich übe ja auch schon fleißig mit Euch für meinen Albtraumtermin...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hab nur mal wieder telefoniert und ihr schreibt soooo viel, wie gestern.
Will mich noch fix ins Bett verabschieden - schlaft alle gut.
Tschüss bis morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Sorry, Delphinfrau, aber ich mußte gerade laut lachen. Ich hatte euch beide vor Augen und es war ein Bild für die Götter. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass sie wieder repariert werden kann und dass die Augen des Zahnarztes auch deinem Dicken gefallen.
LG elfe59
Mixperle, weißt du denn jetzt wo du hinwillst?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
http://www.youtube.com/watch?v=5Axvkar2G5o
Ich gebs auf, ich glaub wir holen uns ne 2 Wochenkarte fürs Hallenbad
und sehen uns mal nach einer Pazelle um und kaufen ein Planschbecken!
LG von der Mixperle
Ihr seid eben voll unter Beobachtung. Letztes Jahr trafen wir am Anreisetag im Inselbähnchen auf Borkum eine Frau aus unserem Nachbarort. Sie erzählte uns, dass sie seit über 30 Jahren jährlich auf die Insel kommt.
LG elfe59
Elfe, ihr habt ja noch bis nächste Woche Montag.Zeit zu raten.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Maho macht gerade Lungen- und Beingymnastik auf der Terasse und ruft:
"Urlaub ist megaanstrengend. Augen tun weh vom Gucken. Bin total kaputt, Finger lahm, taugen nix zum Schreiben."
M. Freeman
LG elfe59
Übrigens habe ich euch och gar nicht erzählt, dass wir hier gestern 2 Straelener getroffen haben. Man kann auch nirgendwo unbehelligt leben.
Barbara , wo ist die eigentlich ? Wandert die noch ? Bin grad bei Kurt Masur MDR !
Schön, wie man euch immer wieder ans Grübeln bringen kann.
Leider nicht, habe erst in 2 Wochen Urlaub. Ich hatte ja auf Barbara getippt.
LG elfe59
Filoteigfüllung- vielleicht griechisch angehaucht mit Schafskäse, Oliven, Pepperoni und Tomaten, schön gewürzt.
LG elfe59
Sie war heute abend schon mal nicht zu sehen, dann tauchte sie wieder auf; vielleicht ist sie etwas flügellahm und braucht Urlaub. Wenn sie bei euch auftaucht, habt viel Spaß miteinander und schickt sie nach dem Urlaub bitte zurück.
LG elfe59
Familienintern ? Nö kannst gerne mitstöbern
ich Brauch noch eine Idee für Filoteig
Gabi seh die Elfe auch nicht, dacht es liegt am IPad ?
Elfe, heute können wir leider deine Elfe nicht sehen. Hast du sie in Urlaub geschickt? Oder ist sie vielleicht unser Überraschungsgast?
Stöbert ihr gerade familienintern in eurem Rezeptschatz ?
LG elfe59
Ja, aber dann musst du mir für die Schule eine Entschuldigung schreiben.
Wan tan ist nicht so passend glaub ich ?!
Herzlich Willkommen auch schon Donnerstag
wo seit ihr bei Penzenz ?
Ja sowas in der Richtung .....einfach nur rein und ein bisschen Würzen ?
Mixperle ne ich glaube nicht .....ich würde noch gerne mit euch sooooviele Dinge machen, aber es passt nicht mehr, hab zu Ute schon gesagt wir müssen einen Tag verlängern 
oder wie Wan Tan mit Hack dazu Chinasoße?
LG von der Mixperle
LG von der Mixperle
Gute Nacht Mechthild. Schlaf schön und träume von hohen Wellen und der wärmenden Sonne.
Mupfel, du hast dich ja wieder mit Terminen zugestopft.
LG elfe59
Susanne haben wir noch ein Zeitfenster für ein Rommetunier im Oktober?
Gibts einen ähnlichen Park wie den center, preisgünstiger?
LG von der Mixperle
Schon wieder doppelt :-/ was mache ich den neuerdings ?
Hat jemand noch eine Idee , für eine Füllung von Filoteig ? Bräuche noch etwas was zu Pizzastangen und Rosenpizza passt
Gibt es morgen Abend wenn ich mein erstes Meeting hatte im Café 
Oh, da fällt meinem Siebhirn gerade noch ein, ich wollte ja noch das Rezept für Petra hier hineinkopieren: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/h%C3%A4hnchengeschnetzeltes-mit-tomaten-k%C3%A4se-sauce-gem%C3%BCse-und-reis-ww/145621
Hätte ich fasst vergessen. Ich hoffe, Petra, Du schaust morgen früh hier hinein und findest es!
Beim Kartenspielen im Oktober bin ich übrigens dabei. Ich habe früher ganz viel gespielt: Mau-Mau, Skat, Doppelkopf. Rommee und Canaster habe ich nur ganz wenig gespielt udn habe es total vergessen. Übrigens meine Lehrer waren mein Vater und mein älterer Bruder. Beim Doppelkopf spielte meine Mutter auch mit. Viele Familienabende waren gefüllt mit Kartenspiel. Erinnere mich gerne daran.
Das war's jetzt aber für heute! Guats Nächtle!
Mechthild Hellermann
Elfe ne ich bin total beschäftigt nächste Woche
Morgen Baron , Dienstag Bioladen und Wellness
( ok ist nicht ganz so schlimm ) Mittwoch Wäscherei , meine hat zu , diese ist 25 km entfernt , liefert dann aber wieder zu mir ....., Donnerstag wieder offen ....... Zwischendrin , Steuerberater , Handwerker , mein zu Hause aufhübschen !
LG elfe59
Gabi ich glaub ich muss morgen mal einkaufen Gabi
Habe mir gerade eine Todobesprechungsliste gemacht für Barongespräch !
Schlaf gut ! Und allen die schon ins Bett marschiert sind Wünsche ich auch eine Güte Nacht und schöne Träume
Ute schönen letzten Freitag 
ja, bitte, berichte mir / uns auf jeden Fall...
schlaf gut... mein "Dicker" hat's am Samstag gegen kurz vor 12 auf die Post geschafft... bin gespannt, wann's Briefle ankommt bei Dir, liebes Laternchen...
" />
M. Freeman
Hm, Mupfel, dein Eierlikör ist spitze.
LG elfe59