bei uns haben Lidl und Aldi auch einen Backautomaten. Super lecker sind die Brezel. Die musst Du mal probieren. Die Bäcker werden sich bestimmt umschauen. Da kostet ein Brötchen ab 25 Cent aufwärts. Vielleicht senken die ja auch mal die Preise.
ich habe wunderbar, in meinem kalten Bett, geschlafen.
Klappan, mit so tollen Bildern kann ich natürlich nicht dienen, werde aber in den nächsten Tagen trotzdem ein paar einstellen. Warum hattest du kein gutes heimkommen, ist irgendetwas passiert? Entschuldige meine Neugier, habe aber nur den gestrigen Tag nachgelesen.
Schina, ich habe hier schon öfter, von euch, eine Kerze angezündet bekommen.
Teddyundine, den Wohni haben wir direkt nach der Ankunft ausgeräumt, bis auf die zuviel mitgenommenen Klamotten. 1. Maschine schon gestern Abend gestartet, wir haben nur viele Handtücher, alles andere ist nicht so viel, huptsächlich Badesachen angehabt, nur zum Essen und einkaufen, was anderes angezogen. Mit der Erholung ist so eine Sache, muss ab morgen schon wieder 5 Tage arbeiten, bin ich aber selber Schuld, hätte ja eigentlich bis Sonntag Urlaub, aber keine Leute und meine Kollegin wollte das Wochenende gerne frei haben, würde sie aber für mich auch machen. Dein Frühstück habe ich genossen.
Susanne ich gratuliere dir ganz herzlich zum Rezept des Tages. Ich muss wieder weitermachen, habe wieder ganz schön zugenommen, bin heute Morgen aus allen Wolken gefallen, obwohl ich natürlich gemerkt habe, dass meine Hose vor dem Urlaub lockerer gesessen hat, im Urlaub hatte ich nur Kleid und Rock an. Das Buch habe ich nicht, aber die die es haben sind begeistert und empfehlen es.
Elfe, deinem Sohn gute Besserung und viel Spaß in Ägypten!
Gabi und Maho, wünsche euch eine gute Fahrt nach Sylt und besseres Wetter!
Mechthild, dir wünsche ich auch eine gute Fahrt und schönes Wetter, wohin fährst du denn?
So jetzt muss ich aber mal was tun, bekomme gerade Besuch.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich war gerade beim Aldi, da gibt es ab heute frische Backwaren, da kostet ein Brötchen 13! Cent. Da wird sich bestimmt noch so der ein oder andere Bäcker wundern!
Doris machst du noch ww ? Bzw fängst du jetzt wieder an ? Hast du das Sattmacherbuch ? Lohnt sich der Kauf ? Da ich keine Zeit finde zu einem Treffen zu gehen, möchte ich es mir online bestellen ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Habe gerade noch einen Vorzug gegen über Safari bei diesem Browser entdeckt rechts gibt es eine Scrolleiste ! Sehr viel einfacher mal oben was nach zu sehen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
vier Monate Malediven ? Lädst du mich ein ? Super , dann kann ich dann auch jemanden bezahlen der das Handy verwaltet in der Zeit Nein, im Ernst , dann gibt es natürlich noch den Hausmeister, aber der ist schon etwas älter und macht das nur wenn ich nicht kann , also im Urlaub oder wenn ich mal krank werde oder so und dann gibt es noch Maria also Urlaub ect ist abgesichert
oh je, Mupfel, das stelle ich mir aber echt anstrengend und auch belastend vor, wenn Du im 24 Stunden 365 Tage Dienst stehst... was machen die, wenn Du in Urlaub bist? 4 Monate Malediven oder so???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Morgen Sowe keine Ahnung ich schreib nicht mit kann man das irgendwo nachsehen ? Delphinfrau , ich muss das Handy anlassen für den Notfall , Brand ect. ........es hat gerade wieder geklingelt , diesmal waren es Barons , es gab Stress weil der Auslöser nicht zur Stelle war wie verabredet .......boah , da regelt man und klärt alles ab und dann geht es wieder nicht ......Männer ! Hören einfach nicht zu , oder verdrängen das gesagte ........
teddyundine - DANKE für die Info über die bip Einrichtungen!!! Das erfüllt mich mit Hoffnung!!!
allen anderen wünsche ich viel Spaß bei den diversen Unternehmungen... Museum (Ägypten - ist bestimmt total interessant!!!), Polterabend - hmmm... hoffentlich wird's net zu heftig... aber der "Freu"tag ist ja in Sicht... und... hab bestimmt wieder was vergessen.... ach ja - die "Nordlichter" machen heute Bremen unsicher, hihihiiiii...
bis später, ich sollte mal mit den Verschönerungsmaßnahmen beginnen... außerdem ist mir kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Dokonaca ist wieder heil bei uns angekommen! Schööön! Du hattest einen schönen Urlaub? Bist du auch wirklich gut erholt? Wie, du kannst auf die Schnelle die knapp 7000 Beiträge nicht lesen... :-D ?
Klappan: Danke für die große Auswahl an Bildern. Davon ist Eines schöner als das andere! Das sind mal Aussichten oder auch tolle Motive!!! Klasse! Da seid ihr aber auch wirklich ganz schön herumgekommen!
Gabi und Maho: Habt ein tolles Frühstück in eurer netten Runde!
Schina: Danke für deine Gute-Nacht-Weisheit!
Mupfel: Du hast wieder mal das Rezept des Tages bekommen!!! Wie oft bekamst du bisher diese Auszeichnung...? Ist schon öfters gewesen...!?
Teddyundine: Das ist ja wieder mal ein Frühstück... wow! Danke dafür!
Kallewirsch: Danke, dass du uns durch den Zeitungsjungen mit den Neuigkeiten des Tages versorgt hast!
Oh Elfe: Auf solche nächtllichen Putzaktionen würde man auch gerne verzichten...! Gute Besserung an den Armen... Und du solltest dich heute auch mal ein bisschen hinlegen und ausruhen...! Gute Reise, nach Ägypten... ... und viel Spaß!!!
Dusty: Viel Spaß beim Poltern heute Abend...
Petra: Das "bisschen" Ablage und eine Auslieferung... bei der Aussicht auf das Shoppen machts ja sogar Spaß, oder? Hoffentlich findest du das eine oder andere Teil...! Viel Erfolg und vor Allem viel Vergnügen!!!
Bei uns ist der Himmel momentan ziemlich bewölkt, die Sonne spickelt immer wieder mal durch. Immerhin ist es (noch ?) trocken, bei 19° Gräten...
Klappan: Dann habe mal ein nettes Aqua-Fitness-Programm!
wie wahr, wie wahr.... es heißt aber, daß der Sommer sich bis August verzieht... also pack die Badehose weg und die Gummistiefel aus... oh, während ich das schreibe sehe ich einen Sonnenstrahl... juhuuuuuuu....
teddyundine - DANKE für's leckere Frühstück und die interessanten Links!!!
Mupfel - Rezept des Tages? Schau ich mir gleich mal an!!! Machst Du eigentlich Dein technisches Equipment nie aus? Bei mir ist "Zapfenstreich" wenn ich ins Bett gehe... keine Katastrophe ist es mir wert, in der Nacht gestört zu werden!!!
Dokonaca liest wieder mit, schön... " />
Hier ist es bewölkt und recht kühl... bin froh, daß ich gestern noch so viel draußen gesessen bin!!! Mal sehen, ob das mehr "Einheimische" auf die Straße lockt, oder ob ihnen jetzt das Wetter auf einmal zu kühl ist....
Grüßle und sorry, falls ich was vergessen habe....
Habe noch nicht viel gelesen, 50 Beiträge schon gleich morgens, waren doch schon so viele schlafen? Susanne schickst du mir ne whats welche app das ist bitte?
Mach mich mal schnell fertig, hab mich an der Liste für den Geschenkkorb unseres Nachbarn vertüdelt.....jetzt gleich zu Gabi und Maho frühstücken und dann zum Bremer Gewürzhandel, heute nachmittag werden Basics für die Küche produziert!
Es heißt Mercury Petra eine Weltkugel mit einem Orangen Schweif drüber , so kann man es glaube ich bezeichnen. War die Kostenlose Version. Klappan ja wir haben es auch nicht verstanden, wenn ich das nächste mal im Appelstore bin frage ich . Viel Spass beim Fitnessen Elfe der Regen wird grad heftiger
Mupfel herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Das mit dem iphone ist ja komisch.
Ich gehe gleich ins Aquafitness, denn die "angefressenen" Pfunde müssen so schnell wie möglich weg. War aber bisher schon ganz erfolgtreich. Wisst Ihr noch ein paar gute Rezepte für den grünen Smoothie? Z. Zt. trinke ich gerade nur Ruccola und Tomaten mit Wasser, das ist nicht so der HIt.
Gebe einfach Banane oder Mango mit rein. Dann wird der gaaaanz lecker.
Mupfel herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Das mit dem iphone ist ja komisch.
Ich gehe gleich ins Aquafitness, denn die "angefressenen" Pfunde müssen so schnell wie möglich weg. War aber bisher schon ganz erfolgtreich. Wisst Ihr noch ein paar gute Rezepte für den grünen Smoothie? Z. Zt. trinke ich gerade nur Ruccola und Tomaten mit Wasser, das ist nicht so der HIt.
Wir haben Sonne, aber noch kühl. Ich schicke dir ein paar Strahlen. Habe gerade im Radio gehört, dass der Hagel am Dienstag 6 km von hier ganze Weinberge zerschlagen hat,. Da wird es dieses Jahr nichts mit der Lese.
Guten Morgen Ich Rezept des Tages ? Noch nicht gesehen , geh gleich mal gucken danke für die vielen Glückwünsche am frühen morgen Das Frühstück am Wasser nehme ich gerne, weil hier kommt das Wasser nur von oben Klappan deine Bilder genieße ich dabei Super schxöne Bilder , sieht nach einem gelungenem Urlaub aus ! Ich kann über Safari nicht in der Rezeptwelt schreiben, keine Ahnung warum, früher ging das immer......gestern haben wir es nochmal versucht Gabi und ich keine Chance......nun habe ich mir ein anderes App. runtergeladen und es funktioniert Ich habe übrigens selig geschlafen, bis mein Handy klingelte der Auslöser ! Ich habe es klingeln lassen! Wir haben für heute verabredet das Reperaturen , mit den Barons die grad Urlaub machen geklärt werden und ich erst ab 14 Uhr da bin. So, jetzt gehe ich Rezept gucken
Guten Morgen,tolles Frühstück und Sprüchle und links und Zeitung und und - hier wird man schon wieder verwöhnt - toll - danke.Mupfel Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Doris - herzlich willkommen zu Hause.
Mechthild - wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß - ist Pflicht!
Den Bremer viel Spaß beim Frühstück.
Klappan - mega tolle Bilder - klasse - DAAANNKEE!
Bin auch schon wieder weg, heute Abend darf ich zu einem Polterabend.Schönen Tag wünsche ich Euch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Oh, doppelt. Ich habe außer Tee aber noch nichts getrunken. Liegt vielleicht an den nächtlichen Putzaktionen. Der Pupertist fühlte sich gestern abend nicht sehr wohl und hat heute Nacht sein Zimmer zugekübelt. Nun schläft er aber wie ein Baby und selbst die Sonnenstrahlen die ihn an der Nase kitzeln stören ihn nicht dabei.
bei uns haben Lidl und Aldi auch einen Backautomaten. Super lecker sind die Brezel. Die musst Du mal probieren. Die Bäcker werden sich bestimmt umschauen. Da kostet ein Brötchen ab 25 Cent aufwärts. Vielleicht senken die ja auch mal die Preise.
Ute gibt es bei euch schon Veränderungen was das Wetter betrifft ? Hier schüttet es was das Zeug hält .......
Silke ? War es das was hängt ? Dann funktioniert es auf jeden Fall ein bisschen
ich habe wunderbar, in meinem kalten Bett, geschlafen.
Klappan, mit so tollen Bildern kann ich natürlich nicht dienen, werde aber in den nächsten Tagen trotzdem ein paar einstellen. Warum hattest du kein gutes heimkommen, ist irgendetwas passiert? Entschuldige meine Neugier, habe aber nur den gestrigen Tag nachgelesen.
Schina, ich habe hier schon öfter, von euch, eine Kerze angezündet bekommen.
Teddyundine, den Wohni haben wir direkt nach der Ankunft ausgeräumt, bis auf die zuviel mitgenommenen Klamotten. 1. Maschine schon gestern Abend gestartet, wir haben nur viele Handtücher, alles andere ist nicht so viel, huptsächlich Badesachen angehabt, nur zum Essen und einkaufen, was anderes angezogen. Mit der Erholung ist so eine Sache, muss ab morgen schon wieder 5 Tage arbeiten, bin ich aber selber Schuld, hätte ja eigentlich bis Sonntag Urlaub, aber keine Leute und meine Kollegin wollte das Wochenende gerne frei haben, würde sie aber für mich auch machen. Dein Frühstück habe ich genossen.
Susanne ich gratuliere dir ganz herzlich zum Rezept des Tages. Ich muss wieder weitermachen, habe wieder ganz schön zugenommen, bin heute Morgen aus allen Wolken gefallen, obwohl ich natürlich gemerkt habe, dass meine Hose vor dem Urlaub lockerer gesessen hat, im Urlaub hatte ich nur Kleid und Rock an. Das Buch habe ich nicht, aber die die es haben sind begeistert und empfehlen es.
Elfe, deinem Sohn gute Besserung und viel Spaß in Ägypten!
Gabi und Maho, wünsche euch eine gute Fahrt nach Sylt und besseres Wetter!
Mechthild, dir wünsche ich auch eine gute Fahrt und schönes Wetter, wohin fährst du denn?
So jetzt muss ich aber mal was tun, bekomme gerade Besuch.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
LG Ute
LG von der Mixperle
Ich war gerade beim Aldi, da gibt es ab heute frische Backwaren, da kostet ein Brötchen 13! Cent. Da wird sich bestimmt noch so der ein oder andere Bäcker wundern!
LG Ute
...dann bin ich beruhigt, liebe Mupfel!!!
So, Mädels... ich mach mich mal auf in meinen Lieblingladen... bis später!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Doris machst du noch ww ? Bzw fängst du jetzt wieder an ? Hast du das Sattmacherbuch ? Lohnt sich der Kauf ? Da ich keine Zeit finde zu einem Treffen zu gehen, möchte ich es mir online bestellen ......
Habe gerade noch einen Vorzug gegen über Safari bei diesem Browser entdeckt
rechts gibt es eine Scrolleiste ! Sehr viel einfacher mal oben was nach zu sehen 
oh je, Mupfel, das stelle ich mir aber echt anstrengend und auch belastend vor, wenn Du im 24 Stunden 365 Tage Dienst stehst... was machen die, wenn Du in Urlaub bist? 4 Monate Malediven oder so???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
keine Ahnung ich schreib nicht mit
kann man das irgendwo nachsehen ? Delphinfrau , ich muss das Handy anlassen für den Notfall , Brand ect. ........es hat gerade wieder geklingelt , diesmal waren es Barons , es gab Stress weil der Auslöser nicht zur Stelle war wie verabredet .......boah , da regelt man und klärt alles ab und dann geht es wieder nicht ......Männer ! Hören einfach nicht zu , oder verdrängen das gesagte ........
teddyundine - DANKE für die Info über die bip Einrichtungen!!! Das erfüllt mich mit Hoffnung!!!
allen anderen wünsche ich viel Spaß bei den diversen Unternehmungen... Museum (Ägypten - ist bestimmt total interessant!!!), Polterabend - hmmm... hoffentlich wird's net zu heftig... aber der "Freu"tag ist ja in Sicht... und... hab bestimmt wieder was vergessen.... ach ja - die "Nordlichter" machen heute Bremen unsicher, hihihiiiii...
bis später, ich sollte mal mit den Verschönerungsmaßnahmen beginnen... außerdem ist mir kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!
M. Freeman
" />
M. Freeman
Dokonaca ist wieder heil bei uns angekommen! Schööön! Du hattest einen schönen Urlaub? Bist du auch wirklich gut erholt? Wie, du kannst auf die Schnelle die knapp 7000 Beiträge nicht lesen... :-D ?
Klappan: Danke für die große Auswahl an Bildern. Davon ist Eines schöner als das andere! Das sind mal Aussichten oder auch tolle Motive!!! Klasse! Da seid ihr aber auch wirklich ganz schön herumgekommen!
Gabi und Maho: Habt ein tolles Frühstück in eurer netten Runde!
Schina: Danke für deine Gute-Nacht-Weisheit!
Mupfel: Du hast wieder mal das Rezept des Tages bekommen!!! Wie oft bekamst du bisher diese Auszeichnung...? Ist schon öfters gewesen...!?
Teddyundine: Das ist ja wieder mal ein Frühstück... wow! Danke dafür!
Kallewirsch: Danke, dass du uns durch den Zeitungsjungen mit den Neuigkeiten des Tages versorgt hast!
Oh Elfe: Auf solche nächtllichen Putzaktionen würde man auch gerne verzichten...! Gute Besserung an den Armen... Und du solltest dich heute auch mal ein bisschen hinlegen und ausruhen...! Gute Reise, nach Ägypten...
... und viel Spaß!!!
Dusty: Viel Spaß beim Poltern heute Abend...
Petra: Das "bisschen" Ablage und eine Auslieferung... bei der Aussicht auf das Shoppen machts ja sogar Spaß, oder? Hoffentlich findest du das eine oder andere Teil...! Viel Erfolg und vor Allem viel Vergnügen!!!
Bei uns ist der Himmel momentan ziemlich bewölkt, die Sonne spickelt immer wieder mal durch. Immerhin ist es (noch ?) trocken, bei 19° Gräten...
Klappan: Dann habe mal ein nettes Aqua-Fitness-Programm!
Delphinfrau: Danke für deine Aufheiterungen!!!
Viele liebe Grüße sowe
wie wahr, wie wahr.... es heißt aber, daß der Sommer sich bis August verzieht... also pack die Badehose weg und die Gummistiefel aus... oh, während ich das schreibe sehe ich einen Sonnenstrahl... juhuuuuuuu....
M. Freeman
...ach, da hätte ich noch "die Weisheit des Tages" (oder der Nacht???!!!)
Männer schnarchen (99.11 KB)zum Kopieren: http://Nogula.bei.funpot.net/d.php?id=216b8d13640b9d4f
M. Freeman
teddyundine - DANKE für's leckere Frühstück und die interessanten Links!!!
Mupfel - Rezept des Tages? Schau ich mir gleich mal an!!! Machst Du eigentlich Dein technisches Equipment nie aus? Bei mir ist "Zapfenstreich" wenn ich ins Bett gehe... keine Katastrophe ist es mir wert, in der Nacht gestört zu werden!!!
Dokonaca liest wieder mit, schön...
" />
Hier ist es bewölkt und recht kühl... bin froh, daß ich gestern noch so viel draußen gesessen bin!!! Mal sehen, ob das mehr "Einheimische" auf die Straße lockt, oder ob ihnen jetzt das Wetter auf einmal zu kühl ist....
Grüßle und sorry, falls ich was vergessen habe....
M. Freeman
Guten Morgen aus Bremen! Nachrichten aus dem Bett:Haben beide sehr gut geschlafen, es ist nass, aber es regnet nicht mehr.
Mupfel, Glückwunsch zum Rezept des Tages und zum Schreiben mit Iphone.
Werden uns nun aufhübschen und uns mit Mixperle zum Frühstück treffen.
Rest folgt später.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Habe dir den direkten Link per Mail geschickt und eine Erklärung als Whats App.
Viel Spass beim Frühstück und liebe Grüsse !
Klappan - das sind TOLLE BILDER!!! Sagenhaft... das nächste Mal komm ich mit Euch, schlafe auch im Gräbele...
" />
Jedenfalls hattet Ihr wohl kein so hohen Seegang wie dieses Kreuzfahrtschiff???!!!
Hoher Wellengang auf einem Kreuzfahrtschiff (3.82 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=72e261639b363db7Es kam für alle überraschend und es geht ab, wie man sich das kaum vorstellen kann. Wäre interessant wie es endet...
...das ist scho' heftig, gelle?
So, ich speicher mal....
M. Freeman
Das soll aber aufhören!!!!! Wir wollen Sommer!!
LG Ute
Glückwunsch Susanne zum rezept des Tages!!!!
LG von der Mixperle
Sieht nicht so aus das es noch aufhört in den nächsten Stunden
http://www.niederschlagsradar.de/h3.aspx?j=&type=loop1stunde®io=osn&c=1
Habe noch nicht viel gelesen, 50 Beiträge schon gleich morgens, waren doch schon so viele schlafen? Susanne schickst du mir ne whats welche app das ist bitte?
Mach mich mal schnell fertig, hab mich an der Liste für den Geschenkkorb unseres Nachbarn vertüdelt.....jetzt gleich zu Gabi und Maho frühstücken und dann zum Bremer Gewürzhandel, heute nachmittag werden Basics für die Küche produziert!
Schönen Tag bis spinäter!
LG von der Mixperle
LG klappan
Komisch Lande nun auf der googlesuchseite ? Na egal, du nimmst einfach das erste Suchergebniss
dort gibt es tolle Rezepte !
Klappan nochmal der Link, hier findest du bestimmt was
http://www.google.com/search?hl=de&tbo=d&q=krezepte+f%C3%BCr+gr%C3%BCnen...
Es heißt Mercury Petra eine Weltkugel mit einem Orangen Schweif drüber , so kann man es glaube ich bezeichnen. War die Kostenlose Version. Klappan ja wir haben es auch nicht verstanden, wenn ich das nächste mal im Appelstore bin frage ich . Viel Spass beim Fitnessen
Elfe der Regen wird grad heftiger 
Gebe einfach Banane oder Mango mit rein. Dann wird der gaaaanz lecker.
Viel Spaß beim Aquapowern.
LG elfe59
Ich hatte die Sonne vergessen, sorry. Hier ist sie.
LG elfe59
LG klappan
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Wir haben Sonne, aber noch kühl. Ich schicke dir ein paar Strahlen. Habe gerade im Radio gehört, dass der Hagel am Dienstag 6 km von hier ganze Weinberge zerschlagen hat,. Da wird es dieses Jahr nichts mit der Lese.
LG elfe59
Oh ja der Farmersalat, der ist sehr lecker müsst ihr mal machen
Ute ja hier auch , wahrscheinlich schwimmt wieder alles auf dem Platz vorm hohen Haus
Ich Rezept des Tages ? Noch nicht gesehen , geh gleich mal gucken
danke für die vielen Glückwünsche am frühen morgen
Das Frühstück am Wasser nehme ich gerne, weil hier kommt das Wasser nur von oben
Klappan deine Bilder genieße ich dabei
Super schxöne Bilder , sieht nach einem gelungenem Urlaub aus ! Ich kann über Safari nicht in der Rezeptwelt schreiben, keine Ahnung warum, früher ging das immer......gestern haben wir es nochmal versucht Gabi und ich keine Chance......nun habe ich mir ein anderes App. runtergeladen und es funktioniert
Ich habe übrigens selig geschlafen, bis mein Handy klingelte
der Auslöser ! Ich habe es klingeln lassen! Wir haben für heute verabredet das Reperaturen , mit den Barons die grad Urlaub machen geklärt werden und ich erst ab 14 Uhr da bin. So, jetzt gehe ich Rezept gucken
Na dann mal einen schönen Tag im Museum, und dier Petra beim schoppen!
Hier sieht es aus wie im November, es schüttet ist dunkel und auch noch kalt dabei!
LG Ute
Irgendwann mal Ute, aber heute nicht. Ich gehe mit meiner Theater- Oper- Kurzreisen - und Kulturfreundin zur Ägyptenausstellung ins hiesige Museum.
LG elfe59
Hier regnet es heute bei 14 Grad. Aber ich lass mir die Laune nicht verderben, ich nicht!!!!
Hallo Dokonaka, Du bist wieder bei uns, wie schön.
Mupfel kann mir dem Iphone schreiben. Das muss ich erst noch herausfinden. Glückwunsch zum Rezept des Tages
Klappan, die Bilder sind ja soooo schön. Da kommt das Fernweh mit Riesenschritten.
Teddyundine hat weider ein leckeres Frühstück gemacht, Dankeeee. Die Tageskarte nehm ich mir mal zu Herzen
Hallo Ute, danke für das Kleeblatt
Liebe Grüße nach Bremen.
Nun hefte ich mal so´n Stündchen Belege ab, eine Auslieferung und dann geht es auf zum shoppen
Bis später!!!!
Liebe Grüße an Euch alle und einen fröhlichen Tag wünscht,
Petra
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
oh habe gerade gelesen dem Pubertisten geht es wieder gut!
Kommst du denn jetzt hierher nach Ägypten elfe???
Viel Spaß beim Poltern dusty!
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages Susanne!
Das mit der Olympiade muss ich mir auch gleich mal ansehen!
Schön, das du wieder da bist Doris!
In Bremen gibt es nochmal gemeinsames Frühstück, toll!
Was hattest du denn für Entzugserscheinungen, Doris ????????
Was sind das tolle Bilder klappan, danke das du sie für uns eingestellt hast
Das ist ein netter Spruch schina, der gefällt mir
danke teddyundine, Frühstück mit Meerblick ist einfach nur toll
das hört sich nach einer tollen einrichtung an, teddyundine sowas gibt es hier nicht
Gute Besserung für deinen Sohn, elfe, da lass ihn mal noch ein wenig schlafen!
LG Ute
Guten Morgen,tolles Frühstück und Sprüchle und links und Zeitung und und - hier wird man schon wieder verwöhnt - toll - danke.Mupfel Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Doris - herzlich willkommen zu Hause.
Mechthild - wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß - ist Pflicht!
Den Bremer viel Spaß beim Frühstück.
Klappan - mega tolle Bilder - klasse - DAAANNKEE!
Bin auch schon wieder weg, heute Abend darf ich zu einem Polterabend.Schönen Tag wünsche ich Euch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Dem "Kleinen" geht es wieder gut; er war schon unten und hat sich mit Essen eingedeckt.
Ich dörre nun meinen Dinkel, putze meine Bäder und mache mich dann auf nach Ägypten.
LG elfe59
Einen schönen guten Morgen! Hier ist es leider regnerisch und auch recht kühl!
LG Ute
Huhu, Dusty, auch für dich noch ein schneller Gruß!
und schon bin ich weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Oh, dann gute Besserung für den kranken Spatz und du kannst dich hoffentlich noch etwas ausruhen??? Ist ja immer anstrengend nach so einer Nacht.
Eure Teddyundine
Guten Morgen, liebe Elfe, gut geschlafen???
Leider muss ich jetzt los.
Eure Teddyundine
Oh, doppelt. Ich habe außer Tee aber noch nichts getrunken. Liegt vielleicht an den nächtlichen Putzaktionen. Der Pupertist fühlte sich gestern abend nicht sehr wohl und hat heute Nacht sein Zimmer zugekübelt. Nun schläft er aber wie ein Baby und selbst die Sonnenstrahlen die ihn an der Nase kitzeln stören ihn nicht dabei.
LG elfe59