... Susanne hatte noch die 6 Korn Mischung vom Bio Supermarkt haha
jau, die krieg ich hoffentlich auch am Mittwoch wieder geliefert...
Mädels, ich schaue grad auf der mediathek bei arte aus der 360° Geo Reportage einen erschütternden Bericht über Jo'burg... poaaaa... das sind Probleme... und keine Lösungen in Sicht...
und wenn ich dann höre, daß in der Township auf 10 qm 800.000!!! Einwohner leben, daß sich bis zu FÜNF Familien eine Wohnung teilen... (und ich geh mal davon aus, daß diese Wohnung etwas kleiner ist als unsere...) - mir wird's ganz anders... Wahnsinn...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Also der Heini besteht auf dem vollen Zimmer Preis , ich glaube ihr wollt keine 160 € für zwei Personen pro Nacht bezahlen ? Und als Einzelperson 100€ ?
Ok Ulli , ich finde es nur reichlich blöd wenn jeder von den letzten woanders schläft ? Deshalb muss ich wissen wieviel Zimmer ich noch für euch brauche und dann kann ich weiter planen. Schicke morgen nochmal eine Rundmail.
Habe auf jeden Fall heute eine Super Tolle Überraschung in die Wege geleitet freu freu freu
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
und ich dachte, ich kann mal mit meinem totalen "Fußballwissen" glänzen und dir was erklären, zum Verständnis - das ist auch ein Späßle, ich habe nämlich 0 Ahnung von denRegeln und Wertungen dieses Spiels.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Dusty, du nun wieder, doch nicht unsere Liste, sondern die Tabelle der spieler und hier speziell die Gruppe A, da sollte GL auf Platz 2 stehen, sonst wären sie nämlich gar nicht mehr dabei.
Die Tabelle muss definitv falsch sein, weil ich da letzter bin! Huhu - habe versucht nach zulesen, aber das war heute etwas viel alles - sorry - hab Ute noch nicht mal zum Kälbchen gratuliert - das ist süß der kleine Mister Und dann war noch so viel was Ihr heute und gestern geschrieben habt.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
man was ist das schön,dass deine Mum noch so gut ,geistig ,drauf ist!!!!!!
GENIEßEN!!!!!!
Meine konnte heute keine 3 Worte mehr mit mir wechseln......ist halt so.
Liebe Patgru, daran werde ich in Zukunft immer denken, wenn mir nach ca. 45 Minuten aufwärts das Ohr anfängt zu kribbeln und ich nach über zwei und drei Stunden manchmal das Gefühl habe, es fault mir gleich ab... ja, geistig ist sie irre fit noch... sie gibt ja einmal wöchentlich privat Englischunterricht und bereitet das auch so richtig vor.... nur der Körper macht halt nimmer so mit wie er sollte....
ich DANKE Dir....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Susanne sag mal die Weizen und Roggenkörner die du mir manchmal mitbringst vom grünen W...haus kann ich damit Backmalz machen???
Im Rezept steht unbehandelte Getreidekörner....
wollte eigentlich noch das rustikale Buttermilchbrot machen, habe aber eben gesehen das es 3 Stunden gehen muss da setze ich es lieber morgen früh an...
Zwischendurch bekam ich noch ein Anruf, also Mittwoch und Donnerstag darf ich nochmal einspringen im Frühdienst! Hoffentlich ist mein WE wenigstens sicher, Kollegin ist noch bis 29. krank geschrieben, jetzt ist es Bronchitis, komisch hab was von Magen/Darm gehört.....naja
Du siehst, das ist gaaaaanz gefährlich, so enorm wie sich das ausdehnt und auf andere Organe übergreift... vielleicht muß diese aaaarmeeee Kollegin noch dieses Jahr in Frührente????????????!!!???
Susanne und wer ist der Heini??? Habe auh eine Anfrage an die Mayers geschickt, so vorsorglich, lieber würde ich aber schon mit euch irgendwo unterkommen - also das sollte jetzt ein "Ja" sein, Susanne.
Delphinfrau so wie ich sie verstanden habe , gibt es keine Mindestabnahme, aber mit den nicht Bio Dingen das könnte eher ein Problem werden ......na ich werde berichten wenn ich wieder da war
...das wäre ganz und gar außergewöhnlich bei den steigenden (Transport-)Kosten... darf ich mich bei denen mal melden? Kann ich mich da auf Dich beziehen? Bzw. hättest Du mir einen Ansprechpartner? Das mit dem halben Dutzend NICHT Biosachen, das läßt sich klären. Das war bis jetzt zwar immer auch ein Knackpunkt, aber es ist so wenig, und ich habe es so versteckt stehen, und meinen 70 bis 94jährigen, denen geht nun mal bio am Popo vorbei... die wollen das Suppengewürz, was sie seit Kindesbeinen essen und nix anderes... naja, ein paar hab ich ja doch schon überzeugen können... hmmm... müßte ich einfach individuell klären...
ist Penz weit weg von dir?Ich weiß das schon garnicht mehr so genau.....Mechthild ist gefahren und ich hatte mich so angenehm ,herrlich unterhalten.....
Hallo ich bin wieder da, also wenn wir noch schnell vier Zimmer zusammen bekommen kann ich vielleicht mit Heini verhandeln ! Wer will ? Teddyundine ? Heike ? Petra ?
Silke ich habe mich verfahren mussste ja versuchen meinen Gutschein los zu werden, ist mir nicht gelungen :-(
Ulli naja vielleicht gucken wir mal ob wir es früher schaffen :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
bist du eigentlich noch nicht unterwegs, erwarte dich spätestens um 6 zum essen, es gibt doch heute Hähnchenbrust mit Mango-Currysoße und Reis!!!
...oh manno... siehst Du, selbst das hab ich heute verpennt, es ist so gar nicht mein Tag... mannomannomann... ich gehe davon aus, daß es Euch allen super geschmeckt hat??!!! Schöööööön.....
Danke auch für den Tip mit dem, was ich eingeben soll auf Mr. Google... dann werde ich mich da mal wieder rantrauen... dann hat unser Überwachungsstaat auch mal wieder was zu beobachten... hahahahaaaaaaaa!!!
...Du bist der absolute Crack... ich verkneif mir jetzt die Frage, wie Du das alles auf die Schnelle so findest... na, da werde ich jetzt mal meinen Wissensdurst stillen... komisch, gell, in der Schule ist mir so ein Wissen am A...llerwertesten vorbei gegangen und jetzt möchte ich gerne mehr Hintergrundinformation... na, dann hab ich ja am Mittwochnachmittag was zum Recherchieren!!! DANKE!!! " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Ich habe leider kein Gästezimmer sonst könnte eine bei mir schlafen. Ich kann aber auf jedenfall jemanden mit nach Epe nehmen wenn Susanne dort ein Zimmer findet. Werde mal mit Susanne sprechen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Mixperle muss du schon wieder einspringen? Man das ist ja doof ich drück dich mal. Ist zwar gemein aber das nächste mal würde ich notieren weshalb sie krank ist, wenn du dir nicht sicher bist ob sie bei der Wahrheit bleibt.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
manno das ist ja mehr als bescheiden...........DRÜCK dich mal............hoffe du kommst um eine OP herum.
BarbaraS
über Mupfelchen..........hatte mir gedacht lieber mal mutig ja........und eventuell rechtzeitig absagen als kurz vor Toresschluss im Zelt vor Barons Treppe zu wachen!
Oh Heike das ist ja nicht so toll. Drück dich mal.
Als meine Gallenblase zicken gemacht hat wusste ich vor Schmerzen nicht wo ich hin sollte. Jetzt ist sie raus und alles ist gut, kann sogar ohne einschränkungen alles essen wie vorher auch.
Hallo Heike heute nachmitttag hab ich noch mit Susanne telefoniert und gesagt von Heike haben wir lange nix gehört....und da biste...leider gehts dir nicht gut, das tut mir leid, hoffentlich wird es keine OP und wann soll die Magenspiegelung gemacht werden, drück dich mal!
Hallo Mädels bin wieder da......habe die über 2000 Beiträge nicht komplett nachgelesen....seid bitte nicht böse.....aber es ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Muste plötzlich ins KH starke Schmerzen....habe erst gedacht starker Muskelkater aber im liegen ....gibts ja nicht.....also zum Doktor abgetastet....ganzer Bauchraum verhärtet.......direkt zum anderen Doktor.....Ulraschall....direkt ins KH....habe jetzt die ganze Zeit Antipiotikum....Schmerztabletten....Infusionen bekommen.Jetzt wurde festgestellt Gries in der Gallenblase.......jetzt soll ich noch eine Magenspiegelung gemacht bekommen...dann wird entschieden....ob ich eine OP brauche.
Ist was wichtiges passiert dann bitte per PN das ich wieder auf dem neusten Stand bin und mitreden kann
Allen Geburtagskindern die ich verpasst habe alles gute nachträglich.
huch, hier "hakelt" aber grad auch einiges... oder ist es mein kleiner Toshiba, der genau wie ich unter dem bevorstehenden Neumond leidet???!!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
...schaue jetzt den Film weiter, aber spickel bestimmt nochmals rein...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Also???????
LG Ute
jau, die krieg ich hoffentlich auch am Mittwoch wieder geliefert...
Mädels, ich schaue grad auf der mediathek bei arte aus der 360° Geo Reportage einen erschütternden Bericht über Jo'burg... poaaaa... das sind Probleme... und keine Lösungen in Sicht...
und wenn ich dann höre, daß in der Township auf 10 qm 800.000!!! Einwohner leben, daß sich bis zu FÜNF Familien eine Wohnung teilen... (und ich geh mal davon aus, daß diese Wohnung etwas kleiner ist als unsere...) - mir wird's ganz anders... Wahnsinn...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Eure Teddyundine
160 ist wirklich ganz schön viel, aber wenn es nicht anders geht, dann lieber so einzeln irgendwo wohnen als gar nicht - oder?
Siehst du sonst noch eine Möglichkeit???
Eure Teddyundine
tüdeldü :-)
LG Ute
LG von der Mixperle
Also der Heini besteht auf dem vollen Zimmer Preis , ich glaube ihr wollt keine 160 € für zwei Personen pro Nacht bezahlen ? Und als Einzelperson 100€ ?
Ok Ulli , ich finde es nur reichlich blöd wenn jeder von den letzten woanders schläft ? Deshalb muss ich wissen wieviel Zimmer ich noch für euch brauche und dann kann ich weiter planen. Schicke morgen nochmal eine Rundmail.
Habe auf jeden Fall heute eine Super Tolle Überraschung in die Wege geleitet
freu freu freu
Jaaaaa, aber jetzt habe ich trotzdem keinen Fußball an.
Eure Teddyundine
Teddyundine das ist unser eigener Chat, da müßte man schon eher direkt Kontakt zum Admin
aufnehmen...
Habe jetzt zum ersten mal Backmalz angesetzt, Susanne hatte noch die 6 Korn Mischung vom Bio Supermarkt haha
LG von der Mixperle
Ich auch nicht und mein Bauchgefühl verlässt mich auch beim tippen irgendwie - egal - Hauptsache es macht Spaß, gell.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Eure Teddyundine
Weiss ich doch Teddyundine, aber wenn ich schon sonst nicht mehr richtig hinter her komme - dache ich mir halt ein Späßle zu machen.
LG - Dusty
Dusty, du nun wieder, doch nicht unsere Liste, sondern die Tabelle der spieler und hier speziell die Gruppe A, da sollte GL auf Platz 2 stehen, sonst wären sie nämlich gar nicht mehr dabei.
Eure Teddyundine
Das heißt Tipprunden-Chat, aber da ist dann wohl auch kein "Auskenner" dabei,
Eure Teddyundine
Die Tabelle muss definitv falsch sein, weil ich da letzter bin! Huhu - habe versucht nach zulesen, aber das war heute etwas viel alles - sorry - hab Ute noch nicht mal zum Kälbchen gratuliert - das ist süß der kleine Mister
Und dann war noch so viel was Ihr heute und gestern geschrieben habt.
LG - Dusty
Mixperle, vielleicht sollten wir da mal bei den Kommentaren fragen - was meinst du????
Eure Teddyundine
Tatsächlich, die Tabelle muss falsch sein.
Eure Teddyundine
LG Ute
sagt mal ist die Tabelle A bei unseren Tippspiel eigentlich richtig, ich denke wir spielen gegen Griechenland und somit sind die Gruppenzweiter?
Susanne? Hast du meine Frage gesehen?
LG von der Mixperle
Liebe Patgru, daran werde ich in Zukunft immer denken, wenn mir nach ca. 45 Minuten aufwärts das Ohr anfängt zu kribbeln und ich nach über zwei und drei Stunden manchmal das Gefühl habe, es fault mir gleich ab... ja, geistig ist sie irre fit noch... sie gibt ja einmal wöchentlich privat Englischunterricht und bereitet das auch so richtig vor.... nur der Körper macht halt nimmer so mit wie er sollte....
ich DANKE Dir....
M. Freeman
Delphinfrau haha lach mich schlapp finde so schnell nicht den richtigen Smiley hau mal auf den Tisch
ja diese Krankheit wandert!
LG von der Mixperle
Susanne sag mal die Weizen und Roggenkörner die du mir manchmal mitbringst vom grünen W...haus kann ich damit Backmalz machen???
Im Rezept steht unbehandelte Getreidekörner....
wollte eigentlich noch das rustikale Buttermilchbrot machen, habe aber eben gesehen das es 3 Stunden gehen muss
da setze ich es lieber morgen früh an...
Ich hatte gedacht duuu kennst den Weg?
Nix gefunden, schade!
Delphinfrau gerne
und jaa uns hats geschmeckt!
LG von der Mixperle
Du siehst, das ist gaaaaanz gefährlich, so enorm wie sich das ausdehnt und auf andere Organe übergreift... vielleicht muß diese aaaarmeeee Kollegin noch dieses Jahr in Frührente????????????!!!???
M. Freeman
Susanne und wer ist der Heini??? Habe auh eine Anfrage an die Mayers geschickt, so vorsorglich, lieber würde ich aber schon mit euch irgendwo unterkommen - also das sollte jetzt ein "Ja" sein, Susanne.
Eure Teddyundine
Nein Patgru das ist nicht weit weg von uns. Deshalb schlafe ich ja auch zuhause
Bin jetzt weg Abendessen bis später mal.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
...das wäre ganz und gar außergewöhnlich bei den steigenden (Transport-)Kosten... darf ich mich bei denen mal melden? Kann ich mich da auf Dich beziehen? Bzw. hättest Du mir einen Ansprechpartner? Das mit dem halben Dutzend NICHT Biosachen, das läßt sich klären. Das war bis jetzt zwar immer auch ein Knackpunkt, aber es ist so wenig, und ich habe es so versteckt stehen, und meinen 70 bis 94jährigen, denen geht nun mal bio am Popo vorbei... die wollen das Suppengewürz, was sie seit Kindesbeinen essen und nix anderes... naja, ein paar hab ich ja doch schon überzeugen können... hmmm... müßte ich einfach individuell klären...
M. Freeman
schreib Barbara!!!!!
Ich muß mal schnell die Abendverköstigung hier übernehmen bis spinäter..........
herzliche Grüße von Patgru
noch 2 Bettchen?Also die müssten doch zu finden sein.
Ute1963
mei,das freut mich!!!!!Auch bei Penz?
BarbaraS
zur Not kommst du zu mir und ich bringe noch ne Luftmatratze mit.
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love..." width="19" height="19" />
ulli2
ist Penz weit weg von dir?Ich weiß das schon garnicht mehr so genau.....Mechthild ist gefahren und ich hatte mich so angenehm ,herrlich unterhalten.....
Hallo ich bin wieder da, also wenn wir noch schnell vier Zimmer zusammen bekommen kann ich vielleicht mit Heini verhandeln ! Wer will ? Teddyundine ? Heike ? Petra ?
Silke ich habe mich verfahren
mussste ja versuchen meinen Gutschein los zu werden, ist mir nicht gelungen :-(
Ulli naja vielleicht gucken wir mal ob wir es früher schaffen :-)
...oh manno... siehst Du, selbst das hab ich heute verpennt, es ist so gar nicht mein Tag... mannomannomann... ich gehe davon aus, daß es Euch allen super geschmeckt hat??!!! Schöööööön.....
Danke auch für den Tip mit dem, was ich eingeben soll auf Mr. Google... dann werde ich mich da mal wieder rantrauen... dann hat unser Überwachungsstaat auch mal wieder was zu beobachten... hahahahaaaaaaaa!!!
M. Freeman
Ja, Patgru, aber zwei Bettchen fehlen mir noch.
Heike, da wollen wir mal hoffen, dass es nicht so schlimm wird, gute Besserung.
Eure Teddyundine
...Du bist der absolute Crack... ich verkneif mir jetzt die Frage, wie Du das alles auf die Schnelle so findest... na, da werde ich jetzt mal meinen Wissensdurst stillen... komisch, gell, in der Schule ist mir so ein Wissen am A...llerwertesten vorbei gegangen und jetzt möchte ich gerne mehr Hintergrundinformation... na, dann hab ich ja am Mittwochnachmittag was zum Recherchieren!!! DANKE!!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
M. Freeman
Wieso, ist denn in Heek schon alles ausgebucht???? Bitte Antwort über PN oder Mail, weil ich ja leider schon wieder weg muss/darf/kann/soll/möchte...
Ich drück euch mal alle und wünsche euch noch einen schönen, lustigen Abend
Bis ganz bald!
sonst könnte eine bei mir schlafen. Ich kann aber auf jedenfall jemanden mit nach Epe nehmen wenn Susanne dort ein Zimmer findet. Werde mal mit Susanne sprechen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mixperle muss du schon wieder einspringen? Man das ist ja doof ich drück dich mal. Ist zwar gemein aber das nächste mal würde ich notieren weshalb sie krank ist, wenn du dir nicht sicher bist ob sie bei der Wahrheit bleibt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gute Besserung Heike!
Ich hab auch schon ein Zimmer reserviert!
LG Ute
danke, Mixperle...
...ich merke schon, ich war einfach zu lange nicht mehr hier im Forum...
Daher eine große Bitte: Wenn was wichtiges ansteht, bitte über PN oder Mail. Ich kriege ja sonst nix mit.... ganzganz lieb guck
im Oktober.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Habe ich garnicht gelesen.
Aber teddyundine kommt doch diesmal gell?
Thüringer-Mäusche?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Barbara und Heike vielleicht möchtet ihr hier mal nachlesen
18. Monatsrückblick # 86608 Seite 2887 vom 14.06.12
LG von der Mixperle
manno das ist ja mehr als bescheiden...........DRÜCK dich mal............hoffe du kommst um eine OP herum.
BarbaraS
über Mupfelchen..........hatte mir gedacht lieber mal mutig ja........und eventuell rechtzeitig absagen als kurz vor Toresschluss im Zelt vor Barons Treppe zu wachen!
Oh Heike das ist ja nicht so toll. Drück dich mal.
Als meine Gallenblase zicken gemacht hat wusste ich vor Schmerzen nicht wo ich hin sollte. Jetzt ist sie raus und alles ist gut, kann sogar ohne einschränkungen alles essen wie vorher auch.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hallo Heike, da wünsche ich dir mal gute Besserung. Hört sich ja schmerzhaft an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hallo Heike heute nachmitttag hab ich noch mit Susanne telefoniert und gesagt von Heike haben wir lange nix gehört....und da biste...leider gehts dir nicht gut, das tut mir leid, hoffentlich wird es keine OP und wann soll die Magenspiegelung gemacht werden, drück dich mal!
LG von der Mixperle
Ne noch nicht, du schon??? Und wenn ja, wo???
Hallo Mädels bin wieder da......habe die über 2000 Beiträge nicht komplett nachgelesen....seid bitte nicht böse.....aber es ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Muste plötzlich ins KH starke Schmerzen....habe erst gedacht starker Muskelkater aber im liegen ....gibts ja nicht.....also zum Doktor abgetastet....ganzer Bauchraum verhärtet.......direkt zum anderen Doktor.....Ulraschall....direkt ins KH....habe jetzt die ganze Zeit Antipiotikum....Schmerztabletten....Infusionen bekommen.Jetzt wurde festgestellt Gries in der Gallenblase.......jetzt soll ich noch eine Magenspiegelung gemacht bekommen...dann wird entschieden....ob ich eine OP brauche.
Ist was wichtiges passiert dann bitte per PN das ich wieder auf dem neusten Stand bin und mitreden kann
Allen Geburtagskindern die ich verpasst habe alles gute nachträglich.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
hast du schon Zimmer reserviert?
Dir noch einen schönen Abend!!!!!!