Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ooooooooo J)  J)  Crazy

Susanne brauch ganz viel HEUwägelchen !!!!!!!!!!

Sie ist jetzt auf dem Weg in den nächsten Shop dieses verhaltensoriginellen Telefonanbieters, hoffentlich achtet sie auf den Verkehr vor lauter Crazy Crazy Crazy

Da geht ja alles schief in dem Verein, bin ich froh das ich mit denen nix zu tun hab!!!

Poldi ist schon öfter mal über die Tastatur gelaufen Puzzled aber so gezielt schafft er es wohl nicht!

Bin auch in den Papieren am wuseln, hab noch mal ein Batzen vom Arbeitsamt bekommen Aw

gleich muss ich noch die Bohnen Paprika Suppe vorkochen und dann gehts auch schon bald zum Spätdienst!

LG von der Mixperle

Kreiiiiiiiiiiiisch ich telefoniere seit einer Std mit denen.......ist noch was falsch Silke...........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.

Mechthild, schina und Maho

mir geht es genauso.

Ute1963

TOLL..........GLÜCKWUNSCH ZUM REZEPT DES TAGES.

Der Wintersalat ist wirklich sehr LECKERRRRRRRRRRRRR.

teddyundine

schöne Karte hast du da gestern Abend noch gefunden.

dusty

DANKE für das tolle Frühstück,man merkt deine Küche ist bald vollendet.

Und schön,dass du uns an den Sprüchen des Tages teilhaben läßt.

ulli2

dunkle Kleidung bei Schulkindern,ja da kann man sich nur wundern.

sowe

schon geschlittert?Hoffe nicht,Glatteis ist für mich auch ein Alptraum.Dann lieber Schnee.

Evelyn

wird mit dem weißen Glück beschenkt,schon 10 cm..na,das ist doch wasAber darunter glatt..ohhhhhhh,das ist ja auch nicht das Wahre.

Gute Besserung  an das Bläschen.

Dokonaca

langsam aufs Arbeiten einstimmen.......wird schon....

elfe59

FROHES FREUNDE FRÜHSTÜCK.

Mixperle

warme Gedanken.,FROHES POLDI trainieren...als Tastentipper ohhhhhhhh graziella,was da wohl für Wörter raus kommen........

Mupfel

Wünsche einen begrenzten Hausarrest.......

Delphinfrau

FROHES KREISLAUFANREGEN IM LÄDLE........nette Kunden und Gespräche,die dich in Wallung bringen und vorm Einschlafen bewahren..

Bodensee-Fan

FROHES SPRINGEN......... 

So der Donnerstag will gestemmt werden.ha,das schaffen wir doch.

FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES BESINNEN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES LÄCHELN,EINE SCHÖNE ZEIT....................GENIEßEN.

herzliche Grüße von Patgru

Mupfel: Und, war der Herr der Telefongesellschaft inzwischen "schon" da? Das mit dem "frei" war natürlich so gemeint: "Frei für andere Aktivitäten..." Richtig frei hast du ja wohl die nächste Zeit net wirklich...!?

Viele liebe Grüße sowe

Doris: Da hab ich jetzt auch keine Lieblingsmarmelade... Probier doch mal - nehm ne Marke, der du vertraust.... :)

Viele liebe Grüße sowe

Hihi, das ist eine schöne Vorstellung, graziella.

Guten Morgen zusammen, hier regnet es, es friert nicht ist also Gott sei Dank auch nicht glatt.

Dusty- vielen Dank für das Frühstück - es ist sehr lecker, findet sie hier natürlich auch - Du ahnst es, was passiert ist Wink

Ute - herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages !

Ich spring jetzt erstmal unter die Dusche........

so fände ich aber noch schöner, hab ich aber leider ja nicht....

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Si ihr Lieben, dann werde ich mich mal aufmachen, bis heute Nachmittag.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Mixperle,

dann soll Poldi doch mal in die Tasten hauen. Der hatte bisher doch noch keine Schnapszahl oder ?

keine Reservierungen! ihr könnt also munter drauf los plaudern Smile

ich muss mal was tun, mir wird kalt!

LG von der Mixperle

Welche würdest du mir denn empfehlen?

Liebe Grüße Doris

Doris: Kaufe dann aber nicht die billige Marmelade, die ist meist viiiiiel zu süß!

Viele liebe Grüße sowe

Achtung Mädels:

# 50978 - der nächste tausender lässt grüßen - wir sind auf Seite 1700....

Viele liebe Grüße sowe

Blaubeermarmelade habe ich noch nie gegessen, müsste ich mal probieren.

Liebe Grüße Doris

Doris Bickbereen sind einfach Heidelbeeren Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen ihr Lieben,

Dusty, danke für das leckere Frühstück, was sind Bickbeeren?

Teddyundine, meine Arbeitszeit fängt leider heute erst an, ich muss bis einschl. Sonntag arbeiten, dann aber Montag und Dienstag frei.

Elfe, dir viel Spaß beim Frühstück, ich liebe es mit Freunden zu frühstücken.

Sowe, danke für die Blumen, ein sehr schöner Strauß, ich werde mir heute auch mal Tulpen kaufen.

Ute, gratuliere dir auch zum Rezept des Tages!

Liebe Grüße Doris

Guten Morggen, Mädels...

hab jetzt schlappe knappe 200 Beiträge nachgelesen, aber nicht wirklich was kapiert... da ich kein Fernsehen schaue, komm ich bei den meisten Beiträgen definitiv nicht mit...

ich kann kaum die Augen aufhalten, bin müde ohne Ende... ich denke, das ist der Wetterumschwung... aktuelle Temperatur plus 5 Grad und feucht und grau = ihhhhhhh!!!!!

Nun gut, es nützt ja nix, auch wenn ich mich total neben der Kappe fühle - ich sollt' in die Hufe kommen...

wünsche Euch allen einen schönen Tag... bis später..... schafft's gut....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Dusty,

du wirst ja philosophisch. Kontrastprogramm zu den "Witzle"

Weiß nicht was ich gerade gedrückt habe, aber ich muß ja auch nicht alles wissen.

Ich gehe jetzt frühstücken

Evelin, was macht das Bläschen ? und Ute, Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG elfe59         

Huch war was verdorben beim Frühstück ?  Shock

Besser du hast es weggenommen Dusty Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Danke Teddyundine - habe wieder was entfernt vom Frühstück, So und jetzt noch die Tagessprüchle:"Es ist unglaublich wie viel Kraft die Seele dem Körper zu verleihen mag" (Wilhelm von Humboldt)"Es gibt für den Menschen keine geräuschlosere und ungestörtere Zufluchtsstätte als seine eigene Seele. Halte recht oft solche stille Einkehr und erneuere so dich selbst." (Mark Aurel)

Schafft es gut.....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

graziella schrieb:

Delphinfrau,

bist Du nun entsetzt oder erstaunt, wenn man Harry Potter nicht mag.

Ich oute mich, finde die Bücher und Filme gräßlich

ich LIEBE sie, habe sie alle verschlungen, werden nur noch vom Herrn der Ringe getoppt... meine erste Wahl für die einsame Insel... Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Nee noch kein Anruf. Aw Susanne sonst ist das bei mir auch so aber ich hatte zu der Zeit gerade wieder Fernwartung und konnte mich somit nicht durchsetzen. Aw

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Das mit dem Essen handhabe ich mittlerweile auch so....

Ich hab mir noch ein Marmeladenbrötchen genommen Wink

LG von der Mixperle

Hattest du einen Anruf Ulli ?

Unter mir sind schon wieder Handwerker........die werden nie fertig, ich sollte denen mal ein Bauunternehmen empfehlen Smile

Silke nein danke mir auch nicht....

Ja, wenn die groß sind und weg und so erwachsen , ja dann ist so ein pubertierender Kampf doch manchmal ( aber wirklich nur manchmal ) ganz nett Smile heute schmunzel ich drüber .......

Nee mir nicht Silke habe mir gerade Tee aufgegossen und werde jetzt mal ins Büro gehen. Bis später.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Weiß ich auch nicht Silke, kann mich eigentlich auch nicht dran erinnern.

Ganz ehrlich ? Auch wenn ihr gleich der Meinung seit das gibt ja noch mehr Stress......wenn gegessen wird , wird gegessen ! Wer dann nicht will weil dem anderen die Nase grad nicht passt hat Pech ! 

Mensch Susanne der muss aber gut sein wenn du alles so kennst. Wink

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Na ja hässlich fand ich es schon immer Tongue sehr praktisch so Asbest!

Susanne du meinst im Ernst das ich mir das zurückwünsche??? Ich kanns mir echt nicht vorstellen!!!!

Irgendwie hab ich noch Hunger ich scroll mal zurück und hol mir noch was, soll ich euch was mitbringen?

LG von der Mixperle

Susanne ich weis es nicht. Stadt ist chrnonisch pleite. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ja Ulli ich kenn da einen Bauunternehmer, die machen das quasi Übernacht  :-)

Ooh 50 uups, das wird wohl nur hintereinander was Wink

Ulli ja genau das gabs auch schon, ist das furchtbar? Susanne waren wir auch so? Ich kann mich nicht erinnern......

LG von der Mixperle

Silke ich weiß Smile nicht aufregen nur wundern Smile irgendwann sind sie groß und du wünscht dir die pubertierenden zurück .......

Ulli, hier ist es auch nicht glatt, aber ich denke in vielen Teilen Deutschlands schon......

Habe gerade online Zeitung gelesen, da plädieren schon ewig lange die Bürger von Gronau für ein neues Rathaus , aber wo kein Geld da auch kein Rathaus.....jetzt hab ich mich gerade gefragt bekommen die Geld wenn es erneuert werden MUSS ? Es wurde nämlich Asbest entdeckt .......

Manchmal gibt merkwürdige Zufälle......

oh Susanne dann musst du ja ganz schnell anbauen. Hihihi Tongue

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hihi musste grad schmunzeln Smile wollte jemand Zimmer Buchen bei mir , aber für 50 Personen Smile

Oh Mixperle ich versteh dich so eine habe ich auch jeden Tag und die kleine fängt auch an und dann beide gegeneinader. Gestern hat die große gewartet bis die kleine mit essen fertig war (mit der kann man nicht zusammen essen) Puzzled

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Susanne war eigentlich ironisch gemeint!!! Puzzled

LG von der Mixperle

Susanne nee hier ist es nicht glatt nur am regnen wie aus Eimern. Habe die Kinder zur Schule gebracht und gemerkt wieviel nette Mütter es gibt ein Verkehr J)und der Regen und die Kinder mit dunkeln Sachen. Bin froh das ich wieder zu Hause bin ein graus. Crazy

Dusty danke für das Frühstück ist ja wieder mal alles dabei. 

Teddyundine wie weit hast du denn geblättert das es keine Kalenderblätter ohne Schnee gibt? 

Ute dir Herzlichen Glückwunsch zum rezept des Tages. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Allen die schon Arbeiten sind wünsche ich nicht soviel arbeit und allen die frei haben schönes Entspannen.

Allen Kranken gute Besserung. 

Ich hoffe das gleich der anruf kommt und ich weiter arbeiten kann. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Morgen zusammen,

bei uns hats heut Nacht kurz geregent und dann hat es bisher 10 cm Schnee gegeben Smile Leider hat die Landschaft Weihnachten und Neu Jahr nicht so ausgesehen....und es schneit weiter....

Es sind a schon viele Unfälle passiert da es unterm Schnee recht glatt ist....

Lg Evelin smiley3069.gif

Silke Spass haben ist total wichtig für die pubertierenden und auch für dich  Wink

Moin Moin

Danke Dusty das du uns so ein schönes Frühstück gemacht hast, diese Auswahl!!!

Hatte schon am frühen Spaß mit den pubertierenden Wink wie hatten wir diese Generation noch genannt?

Mechthild, Schina und alle anderen Nachlesennichtmehrschaffenden, ich werde keine Tageszusammenfassungen machen, ne ne ne ....

...aber ich bekomme nachher evtl. noch die Monatszusammenfassung hin Wink

Ute jaaa Rezept des Tages Glückwunsch!!!! Freu mich für dich Smile

Elfe viel Vergnügen und guten Appetit, mit deinen Kolleginnen!

Susanne hat genung nebenbei zu tun denke ich Wink Frohes Planen und organisieren! bin gespannt......

Sowe dann obacht, hier ist es trocken....

LG von der Mixperle

Ja Elfe da hab ich echt Glück Smile was sind schon 8 Stunden !

Sitze ich ja auf einer Backe ab Smile

Ute, tolles Rezept - Glückwunsch!!!

Dusty, du hast eine PN. Ich muss jetzt aber los.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Bei uns ist es heute morgen mild, es regnet auch nicht- ist erst für´s WE gemeldet,

Mupfel, na das ist doch mal eine Ansage; zumindest liegt der Zeitraum innerhalb eines Tages.

Ich verschwinde mal ins Bad. bis spinäter.

LG elfe59         

Ja Sowe sowas hab ich mir gestern schon gedacht, das war so kalt.....alle Strassen gefroren und nun der Regen drauf Aw hoffen wir das nicht viel passiert ......

Danke für deine Wünsche, ob ich dann allerdings frei habe ?? :-) 

Ute: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!!!

Wir brauchen jetzt bei diesem starken Regen (wird den ganzen Tag dauern) ein bisschen Aufmunterung - was meint ihr zu dieser:

An die Kranken oder/und an die, die sich net wirklich fit fühlen:

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen!

Danke Dusty für die große Auswahl beim Frühstück.... Das wird wohl eher ein Brunch...?   Freu dich auf deine neue Küche - nimmer lang, dann kannste wieder voll eintauchen und richtig loslegen...

Mupfel: Ich wünsche dir, dass der gleich als erstes heute Morgen bei dir auftaucht, also so gegen 8°°, dann hast du den restlichen Tag frei

Bei uns isses heute monstergefährlich glatt.... Mein lieber Scholli!!!

Unsere Straße (ist nur ne Nebenstraße) wurde heute um 6 Uhr zweimal hintereinander gestreut...  Natürlich beidesmal nur die gleiche Spur - einen Meter daneben isses genauso glatt wie vorher... Die Gehwege werden natürlich nicht auch nicht gestreut.....! Klar da fahren ja auch keine Autos, aber die Menschen und Tiere... Achso, die dürfen rutschen....  Habe meinen Kleinen instruiert, dass er auf der Straße laufen soll - auch net ungefährlich...

Viele liebe Grüße sowe

Shock Frühlingsboten ? Schön Smile

Elfe viel Spass beim Frühstück und Dusty dir bei der Arbeit Smile

Moin Smile

So kann der Tag beginnen, herzlichen Dank fürs Frühstück Dusty Smile

Ich habe heute Hausarest, der Herr von der Telefongesellschaft  soll ja heute zwischen 8 - 16 Uhr kommen. .....ist ja nicht lange, beim letzten Mal kam er dann nach einem Anruf von mir um 18 Uhr......ich darf also gespannt sein Smile

Danke Dusty,

dir viel Spaß bei der Arbeit.

LG elfe59         

Guten Morgen, Dusty, du bist die Größte, danke, ich habe mir jetzt gleich den Bauch vollgeschlagen.

Brauche ich gar kein echtes Frühstück mehr..

Heute ist schon Donnerstag! Nur noch 2x aufstejhen und auf die Arbeit, dann ist schon wieder WE. Huuuurrrraaaaahhh!!!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema