Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Wie liest du den Dusty ?? Immer Buchstabenflug ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

20 Uhr dann hattest du ja einen megalangen Tag!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Hihi Ulli ....Warts nur ab ich hab mir schon was für dich überlegt :-) 

Apropo Silke hast du eine Idee so a la Fröbelsterne zu Ostern ? Weil das ist ja Hasensonntag .....am 18.3.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ute1963 schrieb:

Wenns lange dauert ich aber nicht!

Wiiieee Ute Du wartest nicht auf mich???? bin fast fertig....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Abend. Ich war gegen 20 Uhr zu Hause, wir haben schnell gegessen und nun will ich mal eine Weile bei euch bleiben, nachlesen von den ganzen vielen Seiten schaffe ich aber nicht, mein Kopf ist nach dem langen Tag wie leer, ich hasse solche Tage und morgen gleich noch einmal.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

So ist es ulli!  Love

LG Ute

Dusty ich hatte nur so früh zeit weil ich nicht arbeiten konnte muss ich dann morgen alles nach holen brrrrrrr Crazy

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ne Ute dumm nicht, ich sag es dir vorher Smile

Ja aber wenn sie etwas von uns wollen Tongue

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wenns lange dauert ich aber nicht!

LG Ute

Ich weiß nix ganz schön gemein ulli, was? Lassen uns hier dumm sterben!  Wink

LG Ute

Dusty wir warten geduldig Smile

Ute weiß nix ......oder ? Smile

Gabi1955 schrieb:

Meint ihr eigentlich, ich könnte jetzt jeden Tag so um die 300 Einträge nachlesen? Fange jetzt mal an, mal sehen, wie weit ich komme.

Ich auch Gabi - keine Ahnung wie weit ich komme - ansonsten bis morgen......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Oh jetzt wissen es Mixperle, Ute und Elfe und ich nicht das ist unfähr. :((

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Das ist aber lieb von dir!  Smile

LG Ute

Elfe ja Smile mal sehen vielleicht lasse ich noch bieten Smile wir bietet mehr ?

Ich glaube ja Elfe.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Elfe du hast nicht alles behalten ? Smile Ute die ist echt einfach zu machen Smile zeig ich dir dann Smile

Spielt ihr gerade Gefriertruhenbingo ?

LG elfe59         

Ok ich weis Bescheid .

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Für mich reicht ja auch kleiner!  Wink

LG Ute

Silke bespricht das mit Mixperlerich, dann mit unserer kleinen Schwester, dann wieder du Smile

Silke ?? Jetzt kann ich dir nicht folgen  Shock

Ute sicher mache ich die öfter, dann nur kleiner  Bigsmile

Wir doch nicht Susanne und was ist jetzt mit der Truhe?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mupfel, du hast viel auf dem Treff erzählt, aber ich habe auch nicht alles gehört. Wink

LG elfe59         

uupsss haben wir sooo lange telefoniert? muss erst mal nachlesen, lohnt sichs?

Susanne jaaaaaaaaa das ist genital :D kenn ich, ich dachte das wär auch von Jeremiah

LG von der Mixperle

Das wollen wir ja wohl hoffen

LG Ute

Hihi .....ihr seit aber garnicht neugierig :-) 

Elfe hatte ich was erzählt beim Treff bei Mechthild ? 

Mal sehen wer noch ne PN geschrieben hat Smile

Oh Ute den macht die bestimmt dann noch öfter.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Kann euch grad nicht folgen Ute und Ulli , muss mal nachlesen, bin aber wieder da Smile

Und welchen ich verpasse!  :((

LG Ute

Ok allein schon um zu wissen welchen Kuchen ich dann es darf :D

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Bin ganz Ohr - ...............

Sch.............., Telefon war schon stummgeschaltet, sorry - jetzt aber......

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Bosefa,

bin wieder da. Jetzt aber.

Richtig Ulli bin gleich wieder da Smile

Ja, ich denke schon welchen sie meint.

Wenn du die Förmchen brauchst, Ulli, kannst du das Heft ruhig kaufen.

LG elfe59         

Wo ist sie eigentlich oder telefoniert sie mit Mixperle wegen der Truhe?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Habt ihr denn jetzt eine Idee welchen Kuchen Susanne meint. Mit Fingern essen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Die Förmchen sind sehr schön aber der Inhalt ist naja!

LG Ute

ist doch auch schon mal was elfe ich habe noch keins dann brauch ich es mir ja vielleicht gar nicht kaufen auf dem link von Mixperle konnte man ja schon einwenig in dem Buch schauen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

So prickelnd fand ich das neue Backheft jetzt nicht. Was sagt ihr dazu ? Die 6 Silikonförmchen für den Preis, fand ich allerdings klasse.

LG elfe59         

Ute das glaube ich auch das es Spaß macht. 

So ich werde mich jetzt mit ipad auf dem Sofa bequem machen und mich ans stricken begeben. Ich finde es jetzt doch schöner in glatt recht dann ist es nicht so dick. Aber wenn nicht gefällt mach ich den wieder auf bis es richtig geworden ist. Wenn schon dann muss er jetzt richtig fertig. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Danke, Kallewirsch, dann bin ich ja schon mal einen Schritt weiter.

Bin mal gespannt, wann das Telefon endlich klingelt.

Grüße vom Bodensee-Fan

Bevor ich verschwinde sage ich Euch (Klappan,Bosefa) es passt. Wink Und tschüss oder servus!

LG Kallewirsch

Nein das geht aber ich mach das auch schon einige Jahre man gewöhnt sich an alles! Es macht auf jeden Fall Spaß!

LG Ute

Das mit den Büchern und den Filmen geht mir auch so. Meistens bin ich enttäuscht, wenn ich die Filme hinterher sehe. Bei den Rosamunde Pilcher Filmen ist mir das auch schon oft aufgefallen.

Wenn ich die dünneren Romane von ihr vorher schon kannte, war ich bisher immer enttäuscht.

Aber die dicken Wäzer von ihr, also Muschelsucher und September zum Beispiel, die wurden meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Grüße vom Bodensee-Fan

Ute schön das du jetzt sauber bist. Ist das eigentlich anstrengend das Aquapower?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich hoffe morgen. Wir sind fünf Personen und dann noch die Tassen aus dem Büro da kommt schon was zusammen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wann kommt denn deine Spülmaschine ?

LG elfe59         

Gesperrtes Thema