Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ich mag Harry Potter, habe so schöne Erinnerungen an das erste Buch!

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Ich mag die Bücher und die Filme.

LG elfe59         

Susanne ich bin jetzt schon auf derlänge die ich vor her hatte. ;)und das Knäul ist noch gut was drauf.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mixperle, wie war das mit der Musik, die du hast???

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hab grad gezappt und bin auf WDR gelandet, das erfolgreichste Musical Deutschland ist Starlight Express.....und läuft seit 1988 ....Wahnsinn :-) 

Ich muss da auch nochmal hin ......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Teddyundine: Ja, habe ihn angesehen. Jetzt isser ja aus... Die ersten Minuten hab ich auch net mitgekriegt...

Viele liebe Grüße sowe

teddyundine schrieb:

Mensch seid ihr heute schreibwütig, habe nur mal telefoniert und schon ist wieder eine Seite voll.

Jaaaa - ich dachte ich bin jetzt etwas dabei und doch schon wieder hinter her.Miche - danke - ja es ist Birke - Ikea Birke...hihi Bilder brauche ich Hilfe dann bitte - Mixperle und Klappan schau mal lieb wer mir helfen will - schicke Euch dann die Bilder, aber jetzt noch nicht! Aber kommen dann.

LG - Dusty

Hatte einer von euch den ARD-Film an??? Fand ich gut, leider den Anfang nicht gesehen.

Eure Teddyundine

Super,

dann bin ich ja doch nicht alleine damit. Komme mir manchmal wie eine Außerirdische vor, weil alle die Bücher toll finden

Ich habe das schon mal verraten, ich kann weder die Bücher noch die Filme leiden.

Eure Teddyundine

Ich mag Harry Potter auch nicht 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ja, der Tag war ewig lang, aber jetzt bin ich ja da, wer hatte gefragt, ich glaube Ute.

Eure Teddyundine

Mensch seid ihr heute schreibwütig, habe nur mal telefoniert und schon ist wieder eine Seite voll.

Eure Teddyundine

Ute,

hat dich das Tauchen müde gemacht ? Schlaf gut, bis morgen.

LG elfe59         

Delphinfrau,

bist Du nun entsetzt oder erstaunt, wenn man Harry Potter nicht mag.

Ich oute mich, finde die Bücher und Filme gräßlich

Silke mit Youtube Link wäre toll Smile ich kenn die nur wenn ich die hören kann Smile

Elfe ich schicke ihn dir auch Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Oh vergessen Ute gute Nacht Schlaf gut bis morgen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Schicke den Hubschrauber auch bei mir vorbei. Ich helfe dir gerne.

Dusty, ist doch klasse, wenn man wieder in der Küche werkeln kann.

LG elfe59         

Dusty ich freue mich auch auf Fotos. Smile

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ute schlaf schön!!!

Ja Teddyundine, Susannes Bild ist da Smile

Habe gerade noch Kenny G gefunden, den mit dem Saxophon Smile auch schön!

Dusty wie man sich über fließendes Wasser freuen kann was?

LG von der Mixperle

Gute Nacht Ute , Schlaf gut Smile

Dusty ich bin gespannt Smile ich freue mich schon auf Fotos 

Da könnten wir nochmal drüber reden!  Bigsmile

So jetzt aber.............................................................

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Mädels - hätte jetzt fast knapp 400 Beiträge, die ich net gelesen hab, zum nachlesen... sorry, des goat net... zumal ich gerade eine wahnsinnig bewegenden Film auf movie2k schaue........  Fast beste Freunde...

wow............ sag nur eins: schaut ihn Euch an!!!!!! DAS ist mal wieder a Film... für mich zumindest - denn, über Geschmäcker läßt sich net streiten, denn zu meinem großen Entsetzen = Erstaunen gibt es ja auch tatsächlich Menschen, die weder Harry Potter und Tintenherz & Co. mögen etc. - für mich das ABSOLUTE Highligt... = zu meiner Freude da.......

...also - WENN es was "wichtiges" für mich gibt, bitte per PN oder mail...

drück Euch alle, aber - des Nachlesen, des schaff ich net.... Bussl zur guten Nacht......... und wie Bussl und drück... für Euch ALLE, vor allem für alle, die Sorgen und "Molässen" haben...

schlaft gut, träumt was Schönes............... bis bald mal wieder a bissle mehr... aber wohl bei mir erst am Wochenende........

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ich hoffe nicht, dass Dusty mich killt, wenn ichEuch verrate, dass die Küche Birke ist

LG Miche 

Doris Hallo geht schnell Dusty ist auch schon wieder da vom lesen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich lass dich einfliegen Ute :-) 

So ich bin jetzt aber weg, bis morgen mal! Ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht! Also schreibt nicht soviel!

LG Ute

Dusty,

super. Hauptsache die Küche steht und die Geräte und Wasser ist angeschlossen. Den Rest schafft Ihr jetzt ganz locker. Welche Farbe hat die Küche denn ?

Ja, er läuft richtig fix, habt ihr was gemacht???? Verstehe die Frage nicht so ganz. Bestimmt, weil ich nicht gelesen habe.

Eure Teddyundine

Wenns nicht ganz so weit weg wäre Susanne....................!

LG Ute

Das hab ich aber nicht gesagt!

LG Ute

Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt fast 200 Beiträge lesen, also bis später.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ja das ist doch schön dusty hört sich doch gut an!

LG Ute

Sorry Ute - bin und bleibe zu langsam einfach...hihi

LG - Dusty

Hah - bin da, aber glaubt ja nicht wirklich bei dem Durcheinander heute, das ich noch annähernd mit komme hier. Ulli - Spülmaschine - kann nur jaaaa sagen, seit heute Nachmittag funktioniert meine auch wieder.

Uuuunnd ich habe eine neuen Herde der funktioner!t und Backofen! - wurde heute morgen um 7.00 Uhr angeschlossen - ohh so anstrengend wie das alles ist/war so freue ich mich doch immer mehr jetzt - und ich habe Wasser in der Küche wieder - ach ich laber Euch schon wieder voll - sorry. Freitag müssen wir nochmal los um einige Sachen zu holen die fehlen, aber dann hoffe ich ist am W/end Endspurt, habe allerdings keine Ahnung wo ich die ganzen Sachen vorher hatte und wo die hin sollen?1? Bild kommt auch dann, wenn mir jemand hilft - ich kann das einfach immer noch nicht - lieb schau  Smile Montag habe ich frei und vielleicht mal etwas mehr Zeit um hier mit zu kommen.Jetzt gehe ich gleich noch in den Dschungel, wobei mir diese Staffel nicht wirklich gefällt bis jetzt - schaun mer mal sehn mer scho, gell?

Bussi Ihr Lieben..... 

LG - Dusty

wo bist du denn Dusty?

LG Ute

Aber klar Ute Smile

Für Silke und mich! Meinst du das du mich gebrauchen kannst?

LG Ute

Elfe zum Kuchen sag ich jetzt nix mehr Smile

Elfe zum verkaufen Smile

Teddyundine, jetzt sag nicht dein Pc läuft jetzt schneller .......:-)

Ute wie für uns beide ? Du kannst gerne mitbeschäftigt werden Smile

Mupfel, ihr werdet immer rätselhafter. Meinst du Im Heft auf Seite 12 ?

LG elfe59         

Logo Ute Wink

Susanne hab ich evtl.

LG von der Mixperle

Meinst du nur für uns zwei?  :D

LG Ute

Dann warte ich mal Susanne. Was du auf Lager hast für mich. Wink

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Susanne sky and sand! Love

So jetzt werde ich mich wieder ganz euch widmen, musste auch noch ein Praktikumsplatz vorschlagen, anstatt zum zweiten mal in ein Kindergarten wird sie ihren Focus mal auf eine Musikschule lenken....

Ute vielleicht komm ich ja auch erst eine woche später Wink dann soll sie ruhig noch mal die große Version machen!

LG von der Mixperle

Wolltest du ein give away, Mupfel, oder nur Dekoration ?

LG elfe59         

Susanne, ich sehe dein neues Bild in der Signatur, bekommst aber gleich eine Nachricht.

Eure Teddyundine

Teddyundine, Sorry hatte dich übersehen, hallo Smile

Silke hat anscheinend viel gute Musik gefunden :-) 

Oh Teddyundine dann warst du aber lange im Dienst.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Doch dann warte ich noch auf dich dusty!

LG Ute

Gesperrtes Thema