jupp die kochshows machen spass-und das kochen und backen damit auch.
ich hab bei der arbeit wegen burn out pause.....ich kann keine alten menschen mehr sehn obwohl ich solang von anfamg an in dem Beruf gearbeitet hab aus überzeugung.
Depris, panikattacken , schlafstörungen- so fing der bo an. durch die kochshows hol ich mir posetives feedback und so schaff ich es mich aus den löchern zu holen.
vor allen dingen das vertrauen das in mich gesetzt wird find ich total schön.wisst ihr- die Menschen sprechen mich an und vertrauen mir das ich alles richtig bestelle- schicken das geld und freuen sich.
ich kann euch gerne tipps geben was ihr alles mit den steinen machen könnt- ihr dürft mich immer fragen kein problem.
auf den stein bekommst übrigens 30 fischstäbchen drauf-kannst freigeschobenes Brot drauf machen usw.
Ich halt euch wenn ihr möchtet gern auf dem laufenden .
So, ich mach jetzt erstmal Mittagspause! Muss mir dringend noch was zu trinken holen, hab heute irgendwie zu wenig zu essen geholt. Also werd ich mich satt trinken müssen!
Bis nachher!
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
ein Häkselpättken! Ein früherer Freund meiner ältesten Tochter heiratet heute, da bekommen alle Ehemaligen Sägemehl! Ich habe die Schuldige schon ausgemacht und zum Fegen eingeladen, ich habe ja 3 Stück davon
...das ist der Grund, Thermielfchen, warum Ute sich heute am Sägemehl "erfreut"... " />
Ute - ich muß sagen, ich werd da echt ganz neidisch, was Ihr noch an Traditionen pflegt... bin da ein ganz und gar entwurzeltes Stadtkind....
Also soviele Traditionen haben wir auch nicht, aber ich finde das witzig!
Ich bin jetzt gleich beim ZA und bekomme meinen Weisheitszahn entfernt. Da der Zahn schon seit 2 Jahren zickt und nicht so richtig durchgebrochen ist, hoffe ich doch, dass er sich gut hervorlocken lässt. Ich bin normalerweise kein Schisser, aber dieses Mal habe ich ein so blödes Gefühl.
heike Ich friere zwar noch, aber mir ist nicht mehr schlecht und das Sodbrennen ist auch futsch!
Lelchen, Blacky, Mupfel, Ute, elfe, Kallewirsch, Heike, mohn, ulli, Emily, Mixperle, Dokonaca, Delphinfrau, Kochsuse, dusty, klappan, Danke für die Gratulation!
Gut, dass ich mir heute morgen ein Jäckchen mit genommen habe, habs nämlich grad noch überzogen. Jetzt geht es mit dem frieren.
Heute ist Freutag. jaaa! Mein Freund kommt wieder nach Hause und ich muss nicht mal kochen. Da wir zu Freunden zum Fußball gucken eingeladen sind und uns was bestellen wollen. Muss auch mal sein! Dafür darf der Thermi morgen wieder werkeln, möchte Schnitzel Holzfäller Art machen und was hab ich vergessen? Die Pilze! Oh man, gut dass mir das noch eingefallen ist.
Das französische Landbrot "La-Miche", das ist mit nur 5 gr. Hefe und geht immer wieder über Stunden, mus man etwas Zeit einplanen, aber das letzte mal war es ein Traum.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Morgen und einen wunderschönen Freutag. Hier sieht es echt total herbstlich aus.Habe die letzten 90 Beiträge hier nur so überflogen.
Heike herzlich willkommen in unserer Quatschecke. Aber sei gewappnet, es herrscht Suchtgefahr!
Ute ich finde das schon toll mit Euren Bräuchen aber auf diesen könnte ich verzichten
Thermielfe herzlichen Glückwunsch zum RdT.
Kallewirsch viel Spaß mit Deinen Freundlinnen im Flohmarktcafé.
Doris ein schönes WE an der Lahn. Zum Glück ist dem Töchterchen nicht mehr passiert.
Mehr ist nicht hängengeblieben. Ich muss auch in die Pötte kommen, muss leider wieder zum Pieksen. Nächste Woche noch, dann ist es geschafft. Ein Abstecher zu meiner Schwester muss heute auch sein.
Mupfel du wirst ja noch berühmt über alle Landesgrenzen.Gestern war ich ja in Sachen Senioren unterwegs.Habe mich so unterhalten über Gott und die Welt und da kam dann auch das hier zur Spache.Ja die Geschichte geht weiter.Tochter von den Betreuten war dabei und hat mir erzählt das sie vor fast einem Jahr in einen supertollen Cafe waren mir super leckerem Kuchen.Wie sie dann noch sagte wo habe ich schon ganz geschaut.So kliein ist die Welt.Weiter so Mupfel bald bist du berühmt
Thermielfe geht dir wieder besser ?
Hallo Heike2104 Herzlich Willkommen bei uns.Da ich auch Heike heise denke ich das es beim lesen zu verwechslungen kommen könnte Meine Lieben mitschreiberinnen habt ihr eine Idee wie wir das regeln könnten Hast du vllt.einen Spitznamen dann könne wir so sofort erkennen das ,das du bist.
Kallewirsch viel Spaß wünsche ich dir und birnenlikör hört sich lecker an.
Bin gerade am Joghurt produzieren.Gestern hatte ich ja das Brot gemacht mit Gelinggarantie das war so was von gelungen.das wie ich nach Hause gekommen bin das viertelse Brot schon aufgefuttert war.Meine Larissa hatte es endeckt und da es noch leicht warm war hat es besonders gut geschmeckt mit Erdbeermarmalade.Na ja mache ich heute gleich ein neues.
ein Häkselpättken! Ein früherer Freund meiner ältesten Tochter heiratet heute, da bekommen alle Ehemaligen Sägemehl! Ich habe die Schuldige schon ausgemacht und zum Fegen eingeladen, ich habe ja 3 Stück davon
...das ist der Grund, Thermielfchen, warum Ute sich heute am Sägemehl "erfreut"...
Ute - ich muß sagen, ich werd da echt ganz neidisch, was Ihr noch an Traditionen pflegt... bin da ein ganz und gar entwurzeltes Stadtkind....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
woher seid ihr denn - Blacky wo ist bei dir norddeutschland ?
so wie sie's gesagt hat: an der dänischen Grenze... ich glaube, sie ist das nördlichste Nordlicht von uns, außer wenn welche hier auf Urlaub in Dänemark sind - die sind dann noch nördlicher...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freiteg!
Meiner hat nicht gut begonnen, bin von einer schluchzenden großen Tochter angerufen worden, der Papa muss kommen. Sie ist beim rausfahren mit der Stoßstange gegen einen Zaun gefahren und hat sich die Stoßstange beschädigt. Männe hat beruhigt und geklebt, jetzt ist sie zur Arbeit.
Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende, wir fahren gleichmit dem Wohni an die Lahn. Werde über Handy lesen, mich aber selten oder auch auch gar nicht melden.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
oh jeh, Deine arme Große... wie gut, daß Ihr trösten konntet...
habt eine wunderschöne Zeit mit dem Wohni...
Thermielfe, Glückwunsch zum RdT. Habe ich mir gleich abgespeichert. Manche Rezepte flutschen einem doch immer mal wieder durch die Finger.
Heike, willkommen hier. Vorsicht, Suchtgefahr
Mupfel, das hört sich ja nach einem klasse Tag gestern an. Drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
Lelchen, hallo. Dir auch gute und schnelle Besserung.
Ute, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Da reicht nicht nur ein Besen :D.
Kallewirsch, da hast Fu ja ordentlich was vor. Du sollst doch jet mal relaxe ;).
So, werde jetzt mal meinen Berg erklimmen und dann mal schauen, was sonst noch alles zu erledigen ist. Wünsche Euch zusammen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Schina - DAS nenne ich mal einen echt geilen = wahren Spruch!!! Und mußte mir aber auch sooo was von an die eigene Nase langen... hatte das Thema u.a. gestern mit ein paar Freundinnen... DANKE für's einstellen!!!
Thermielfchen - hab mich doll gefreut, als ich Dein Rezept mich anlächeln sah auf der Startseite Ich muß zwar den Schinken weglassen, aber es sieht so lecker aus, daß ich es sofort geherzelt und gespeichert hab!!!
Heike - willkommen bei den geschuggten Weibern!!!
Fragen wurden soweit alle beantwortet... WK soll wahrscheinlich Wunderkessel heißen - gefiel mir gaaaar net, war ich gaaaanz schnell wieder weg...
Hier gefällt mir auch manchmal net alles - das kann man glaube ich meinem neuen Komemntar zum ärgerlichen "Plagiats-Thema" entnehmen... aber dank dieser wilden Truppe hier, bleibe ich bei der Stange...
Lelchen - und natürlich allen anderen Maladen, Traurigen, Angeschlagenen wünsche ich von Herzen gute Besserung!!!
Ich muß a bissle aufpassen, der kommende Wetterumschwung fordert seinen Tribut... bei mir geht's a bissle in Richtung Migräne. Mal sehen, ob mir mein Käffchen hilft...
jetzt schau ich geschwind nach den Schmankerln für Euch und dann darf ich auch schon wieder...
Voilà - a bissle was für's Fernweh und für die, die der Faszination von (nächtlichen) Großstädten erliegen... mir ist zwar Natur lieber, aber toll sehen diese Fotos schon aus...
den find ich ja eigentlich total doof, aber da ich mal wieder bei Tripple XXL angelangt bin, mußte ich trotzdem lachen... und gemeinsam lachen ist zum einen gesund und verbrennt zum anderen auch ein paar Kalorien... oder???!!
da sag ich jetzt mal nix zu...
...und die sind doch einfach nur zum Auffressen, oder???
damit die Katzenliebhaber auch net zu kurz kommen...
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag - kann mich net überwinden, "Freutag" zu schreiben, denn ich freu mich immer mehr auf den (halben) Samstag als auf den Freitag...
bis denne, Ihr Lieben. drück Euch alle mal querbeet...
Hallo Heike ich kenne diese Steine gar nicht, hier war schon öfter mal das Thema Pizzastein, den haben glaub ich eine ganze Menge . . .
LG von der Mixperle
jupp die kochshows machen spass-und das kochen und backen damit auch.
ich hab bei der arbeit wegen burn out pause.....ich kann keine alten menschen mehr sehn obwohl ich solang von anfamg an in dem Beruf gearbeitet hab aus überzeugung.
Depris, panikattacken , schlafstörungen- so fing der bo an. durch die kochshows hol ich mir posetives feedback und so schaff ich es mich aus den löchern zu holen.
vor allen dingen das vertrauen das in mich gesetzt wird find ich total schön.wisst ihr- die Menschen sprechen mich an und vertrauen mir das ich alles richtig bestelle- schicken das geld und freuen sich.
ich kann euch gerne tipps geben was ihr alles mit den steinen machen könnt- ihr dürft mich immer fragen kein problem.
auf den stein bekommst übrigens 30 fischstäbchen drauf-kannst freigeschobenes Brot drauf machen usw.
Ich halt euch wenn ihr möchtet gern auf dem laufenden .
So, ich mach jetzt erstmal Mittagspause! Muss mir dringend noch was zu trinken holen, hab heute irgendwie zu wenig zu essen geholt. Also werd ich mich satt trinken müssen!
Bis nachher!
Das dir die Decke nicht auf den Kopf fällt, da können wir dir hier schon helfen!
Aber bei dir is so alles okay oder?
Das wäre super Stoni! ;) Hab dir gleich mal eine Nachricht geschickt. Hier bei uns ist das leider total unbekannt, komm auch an keine Beraterin! :((
Und dieser Zauberstein soll ja super für Pömmse, Pizza und was weiß ich nich alles super sein!
20 % gibt es diesen Monat auf alle !!!! Steine . und räusper die kann man über mich bekommen.
aber ich hab mich nicht deshalb in eure truppe eingeklingt .Sondern weil mir die decke auf den Kopf fällt.
Huhu spickel auch mal auf ein Kaffee rein
Elfe ich habs eben erst gelesen, ich kann es so gut nachempfinden, sicher hast du es schon hinter dir, drück dich und weisst ja - küüühlen!!!
LG von der Mixperle
Habe mich gerade umentschieden die werden gemacht
Zweggelchen - Zwetschgen/Pflaumen-Taschen mit Streuseln
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
verkauftst du die Sachen vom Pampered ?
Der Zauberstein würde mich auch interessieren für Brot zu backen ist der bestimmt genial aber soo teuer
Aber vllt gibts den auch mal im Angebot 
Habe gerade günstige Pflaumen erstanden werde mich mal noch an den Pflaumenkuchen begeben.
LG Heike und Mathilda <3
Wow, Heike! Das ist ne Menge! Ist da auch der Zauberstein bei?
das ist ein Teil meiner Steine- deshalb Stoni- und nicht weil ich Stoned- also bekifft bin......:-)
schön das es ihr hier gefallen hat, freut mich sehr :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Heike welche Steine?
Ach jetzt weiß ich PCh gell!
LG klappan
bis ich das auf die Reihe bekomme ich glau des dauert - und spitzname....bei Heike ist das schwer.
Wie wärs mit Stoni? wegen meinen Steinen?
Elfe drück dir die Daumen du packst das.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Guten Morgen zusammen und einen schönen Freitag!
Ihr habt ja schon fleißig geschrieben.
Thermielfe, Glückwunsch zum RdT!
Heike, willkommen in dieser Runde!
Ute, bist du schon fertig mit Fegen? Bei euch ist aber auch immer was los!
Mupfel, hoffentlich gibt es bald eine gescheite Lösung für die Wasserprobleme!
Doris, GsD war es nur ein Blechschaden. Der Papa tuts schon richten.....
Viel Spaß und gutes Wetter an der Lahn!
Delphinfrau, schöne Sachen hast du uns wieder eingestellt! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lädletag ohne unangenehme Zwischenfälle!
Gute Besserungswünsche an alle Kranken und Angeschlagenen. Den mit Sorgen Geplagten eine rasche Lösung aller Probleme!
Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben, denkt dran, nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!
Ich werde jetzt mal weiter den Wäscheberg bezwingen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Elfe ganz dolles Daumen drücken hoffe das es hilft - ich haße Zahnärzte.
Joghurt ist fertig jetzt mache ich noch meinen Wochenplan und dann gehts ans Geldausgeben
Bis später
LG Heike und Mathilda <3
Oh Elfe ich bin ganz fest bei dir. Toi toi da hätte ich natürlich auch schiss.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
elfe Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Alles wird gut!
Ich bin dann weg.
LG elfe59
Also soviele Traditionen haben wir auch nicht, aber ich finde das witzig!
Oh Elfe - da drück ich aber ganz feste und halte auch Deine Hand.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich bin jetzt gleich beim ZA und bekomme meinen Weisheitszahn entfernt. Da der Zahn schon seit 2 Jahren zickt und nicht so richtig durchgebrochen ist, hoffe ich doch, dass er sich gut hervorlocken lässt. Ich bin normalerweise kein Schisser, aber dieses Mal habe ich ein so blödes Gefühl.
LG elfe59
Klappan - dann wird das hoffentlich auch noch besser und lass Dich nicht placken.
Thermielfe - gut wenn es Dir besser geht. Dann mal viel Spaß heute.
LG - Dusty
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
heike Ich friere zwar noch, aber mir ist nicht mehr schlecht und das Sodbrennen ist auch futsch!
Lelchen, Blacky, Mupfel, Ute, elfe, Kallewirsch, Heike, mohn, ulli, Emily, Mixperle, Dokonaca, Delphinfrau, Kochsuse, dusty, klappan, Danke für die Gratulation!
Gut, dass ich mir heute morgen ein Jäckchen mit genommen habe, habs nämlich grad noch überzogen. Jetzt geht es mit dem frieren.
Heute ist Freutag. jaaa!
Mein Freund kommt wieder nach Hause und ich muss nicht mal kochen. Da wir zu Freunden zum Fußball gucken eingeladen sind und uns was bestellen wollen. Muss auch mal sein!
Dafür darf der Thermi morgen wieder werkeln, möchte Schnitzel Holzfäller Art machen und was hab ich vergessen? Die Pilze! Oh man, gut dass mir das noch eingefallen ist.
Im Lendenwirbelbereich ja, im Schulterblatt noch nicht ganz.
LG klappan
Klappan - dann mal toi toi toi für die Pieckserei, hat es jetzt geholfen?
LG - Dusty
Das französische Landbrot "La-Miche", das ist mit nur 5 gr. Hefe und geht immer wieder über Stunden, mus man etwas Zeit einplanen, aber das letzte mal war es ein Traum.
LG - Dusty
Guten Morgen und einen wunderschönen Freutag. Hier sieht es echt total herbstlich aus.Habe die letzten 90 Beiträge hier nur so überflogen.
Heike herzlich willkommen in unserer Quatschecke. Aber sei gewappnet, es herrscht Suchtgefahr!
Ute ich finde das schon toll mit Euren Bräuchen aber auf diesen könnte ich verzichten
Thermielfe herzlichen Glückwunsch zum RdT.
Kallewirsch viel Spaß mit Deinen Freundlinnen im Flohmarktcafé.
Doris ein schönes WE an der Lahn. Zum Glück ist dem Töchterchen nicht mehr passiert.
Mehr ist nicht hängengeblieben. Ich muss auch in die Pötte kommen, muss leider wieder zum Pieksen. Nächste Woche noch, dann ist es geschafft. Ein Abstecher zu meiner Schwester muss heute auch sein.
LG klappan
LG Heike und Mathilda <3
LG Heike und Mathilda <3
hab Euch lieb!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ute - dann mal viel Spaß, das sieht nach Arbeit aus, kann sich Töchterchen aber freuen wenn Du es erledigst.
Mein Brot geht jetzt das letzte mal und heute Nachmittag kann es gebacken werden, bin gespannt ob es wieder so gut gelingt.
LG - Dusty
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich wünsche euch ein schönes WE, Doris zum Glück ist es bei deiner Tochter ja beim Blechschaden geblieben
Einkaufen war ich auch gerade schon und jetzt will ich mal nach draußen den Brauch zusammenfegen
Die Verantwortliche ist ja arbeiten
LG Ute
Dokonaca, das ist weniger schön. Aber GsD nur Blechschaden.
Delphinfrau, dieses Kalorienverbrennung ist ja mal nicht schlecht
Guten Morgen Dusty.
Heike, wir kommen aus allen Regionen Deutschlands. Sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen verhaltensorigineller netten und lieben Menschen.
LG Kochsuse
Thermieelfe von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum RdT
LG Heike und Mathilda <3
...wenn Du mir jetzt noch meine Kopfschmerzen leicht wegpustest, dann bin ich im Glück mit Deinen Wünschen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Guten Morgen meinen lieben Quatscherinnen.
Mupfel du wirst ja noch berühmt über alle Landesgrenzen.Gestern war ich ja in Sachen Senioren unterwegs.Habe mich so unterhalten über Gott und die Welt und da kam dann auch das hier zur Spache.Ja die Geschichte geht weiter.Tochter von den Betreuten war dabei und hat mir erzählt das sie vor fast einem Jahr in einen supertollen Cafe waren mir super leckerem Kuchen.Wie sie dann noch sagte wo habe ich schon ganz
geschaut.So kliein ist die Welt.Weiter so Mupfel bald bist du berühmt
Thermielfe geht dir wieder besser ?
Hallo Heike2104 Herzlich Willkommen bei uns.Da ich auch Heike heise denke ich das es beim lesen zu verwechslungen kommen könnte
Meine Lieben mitschreiberinnen habt ihr eine Idee wie wir das regeln könnten
Hast du vllt.einen Spitznamen dann könne wir so sofort erkennen das ,das du bist.
Kallewirsch viel Spaß wünsche ich dir und birnenlikör hört sich lecker an.
Bin gerade am Joghurt produzieren.Gestern hatte ich ja das Brot gemacht mit Gelinggarantie das war so was von gelungen.das wie ich nach Hause gekommen bin das viertelse Brot schon aufgefuttert war.Meine Larissa hatte es endeckt und da es noch leicht warm war hat es besonders gut geschmeckt mit Erdbeermarmalade.Na ja mache ich heute gleich ein neues.
LG Heike und Mathilda <3
Guten Morgen,Ihr habt ja schon alles wunderbar kommentiert hier :D
Nette Sächelchen wieder Delphinfrau
Doris - das ist aber nicht schön, gut wenn Papa das Töchterchen getröstet hat und es weiter ging mit dem Auto. Viel Spaß mit dem Wohni.
Heike - willkommen bei den Quatschweibern hier.
Thermielfe - Glückwunsch zum RdT
Kallewrisch - halte den Geldbeutel fest im Cafe, gell
LG - Dusty
Delphinfrau dir eine guten Tag ohne Probleme und ohne falsche oder gar keine Lieferungen. Dafür aber eine volle Kasse.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
...so, ich geh mich mal verschönern... bis denne....
M. Freeman
...das ist der Grund, Thermielfchen, warum Ute sich heute am Sägemehl "erfreut"...
M. Freeman
so wie sie's gesagt hat: an der dänischen Grenze... ich glaube, sie ist das nördlichste Nordlicht von uns, außer wenn welche hier auf Urlaub in Dänemark sind - die sind dann noch nördlicher...
M. Freeman
oh jeh, Deine arme Große... wie gut, daß Ihr trösten konntet...
habt eine wunderschöne Zeit mit dem Wohni...
M. Freeman
woher seid ihr denn - Blacky wo ist bei dir norddeutschland ?
Thermielfe, Glückwunsch zum RdT. Habe ich mir gleich abgespeichert. Manche Rezepte flutschen einem doch immer mal wieder durch die Finger.
Heike, willkommen hier. Vorsicht, Suchtgefahr
Mupfel, das hört sich ja nach einem klasse Tag gestern an. Drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
Lelchen, hallo. Dir auch gute und schnelle Besserung.
Ute, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Da reicht nicht nur ein Besen :D.
Kallewirsch, da hast Fu ja ordentlich was vor. Du sollst doch jet mal relaxe ;).
So, werde jetzt mal meinen Berg erklimmen und dann mal schauen, was sonst noch alles zu erledigen ist. Wünsche Euch zusammen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
LG Kochsuse
Bevor mich mein Siebhirn wieder überwältigt:
Schina - DAS nenne ich mal einen echt geilen = wahren Spruch!!! Und mußte mir aber auch sooo was von an die eigene Nase langen... hatte das Thema u.a. gestern mit ein paar Freundinnen... DANKE für's einstellen!!!
Thermielfchen - hab mich doll gefreut, als ich Dein Rezept mich anlächeln sah auf der Startseite Ich muß zwar den Schinken weglassen, aber es sieht so lecker aus, daß ich es sofort geherzelt und gespeichert hab!!!
Heike - willkommen bei den geschuggten Weibern!!!
Fragen wurden soweit alle beantwortet... WK soll wahrscheinlich Wunderkessel heißen - gefiel mir gaaaar net, war ich gaaaanz schnell wieder weg...
Hier gefällt mir auch manchmal net alles - das kann man glaube ich meinem neuen Komemntar zum ärgerlichen "Plagiats-Thema" entnehmen... aber dank dieser wilden Truppe hier, bleibe ich bei der Stange...
Lelchen - und natürlich allen anderen Maladen, Traurigen, Angeschlagenen wünsche ich von Herzen gute Besserung!!!
Ich muß a bissle aufpassen, der kommende Wetterumschwung fordert seinen Tribut... bei mir geht's a bissle in Richtung Migräne. Mal sehen, ob mir mein Käffchen hilft...
jetzt schau ich geschwind nach den Schmankerln für Euch und dann darf ich auch schon wieder...
Voilà - a bissle was für's Fernweh und für die, die der Faszination von (nächtlichen) Großstädten erliegen... mir ist zwar Natur lieber, aber toll sehen diese Fotos schon aus...
en-la-noche-latinoamerica (3.77 MB)zum Kopieren: http://hermann.bei.funpot.net/d.php?id=1137b6af687977aeSehr schöne Nachtaufnahmen von diversen Städten.
wenn es jemand gibt, der Fische und so Getiers mag - es sind tolle Aufnahmen...
Bunte Unterwasserwelt (15.99 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=17c05fe7c77e0c57
den find ich ja eigentlich total doof, aber da ich mal wieder bei Tripple XXL angelangt bin, mußte ich trotzdem lachen... und gemeinsam lachen ist zum einen gesund und verbrennt zum anderen auch ein paar Kalorien... oder???!!
da sag ich jetzt mal nix zu...
...und die sind doch einfach nur zum Auffressen, oder???
damit die Katzenliebhaber auch net zu kurz kommen...
Video - Lustige Katzen (3.94 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=62e3994846f7a587Netter Zusammenschnitt von lustigen Katzen-Filmchen.
aber - jetzt ist Schluß!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag - kann mich net überwinden, "Freutag" zu schreiben, denn ich freu mich immer mehr auf den (halben) Samstag als auf den Freitag...
bis denne, Ihr Lieben. drück Euch alle mal querbeet...
M. Freeman