komme vom Kegeln und hab grad noch gelesen und möchte Euch noch schnell begrüßen.Lelchen, das ist nicht so schön das Du jetzt im Sommer eine Grippe hast. Mein Husten will auch nicht verschwinden.
Jetzt geht es ins Bett, schlaft alle gut träumt etwas schönes!LGmohn45
War den Abend über mit den Gruppen beschäftigt, jetzt sind alle fertig und ich auch, zwischendurch noch schnell Wäsche auf den Balkon gehangen und danei ein Schwätzchen mit dem Nachbar nun hundemüde!
Ich habe heute beim Depot Schnäppchen gemacht, Baumwolltischläufer für Stück 4 Euro gabs, hab mir gleich 3 mitgenommen, braun, grün und blau/weiss gestreift
So und nun wünsch ich euch eine gute Nacht, schlaft gut!
....big brothers & sisters - über das Wort "legitim" kriegen wir uns noch in die Wolle... ich bin da NICHT Eurer Meinung, sorry!!!
Liebe Delphinfrau,
wir haben jetzt ausführlich zu dem Thema Variationen Stellung bezogen. Bitte lesen Sie sich dies erst einmal durch. Derzeit erlauben wir eben auch nur geringfügige Abwandlungen bei Variationen, aber das kann sich in Zukunft ja ändern.
Viele Grüße von Ihrem
...na, DAS geh ich mir aber jetzt mal anschauen... oder doch erst morgen früh???!!!
bin echt ziemlich geschafft... aber - neugierig bin ich ja schon... da bin ich vor allem gespannt, was Ihr ausbaldowert habt... " />
...aber - wehe!!! Ihr machet weiterhin so lusche Regeln...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
die ÜGäste fahren einen Oldtimer Cabriole und sie parken es morgen vor dem Whaus und ich darf es dann fotografieren und zu Werbezwecken nutzen :)
BITTE!!! Laß Dir das verbindlich schriftlich geben, denn ich hatte da heute einen Kunden, der war ganz offiziell, über proffessionelle Firma gegangen und hatte seine Homepage von denen machen lassen - ha, und da gibt es eine "ganz spezielle Kanzlei" = nachzulesen bei Mr. Google und - obwohl alles wasserdicht war, wurde trotzdem abgemahnt und obwohl alles angeblich von der Firma wasserdicht war, wurde vom eingeschalteten RA geraten zu zahlen, weil der Nervenkrieg und die Einschränkungen etc. und so noch schlimmer wären...
ich kann es net glauben, daß diese A... geigen damit durchkommen...
ich kann sonst net viel dazu sagen, denn mir ist zu müde und zu spät, aber - bitte sichere Dich da ab... denn so manch einer wird ja auch älter und dement und die Kinder wittern das Geschäft und was weiß ich...
Bussl an Euch alle...
jetzt geh ich noch nach unseren big brothers & sisters schauen... aber dann bin ich wechhhhhhhhhhhh... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Oh Ute auch - dann geh ich auch und wünsche allen eine gute Nacht, dachte heute immer es ist Freitag, aber der Freuuutag kommt ja noch - Bussi - schlaft gut.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
in einem nassem Bett wollte ich auch nicht schlafen, dusty
Neee - geht gar nicht, aber habe mich da einfach mit den Zeiten heute verspekuliert - na mal schauen ob Männe morgen ein trockenes bekommt - das ist jetzt in der Maschine
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
So, ich versuche nochmal zu schlafen, hoffe, dass der Husten mich lässt.
Wünsche Allen eine Gute Erholsame Nacht mit schönen Träumen!
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Thermielfe, Glückwunsch zum RdT
LG Lelchen
Gute Besserung an alle die krank sind und
gute Nacht
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
komme vom Kegeln und hab grad noch gelesen und möchte Euch noch schnell begrüßen.Lelchen, das ist nicht so schön das Du jetzt im Sommer eine Grippe hast. Mein Husten will auch nicht verschwinden.
Jetzt geht es ins Bett, schlaft alle gut träumt etwas schönes!LGmohn45
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Ohhh Lelchen, dann wünsche ich Dir schnelle Besserung!
Huhu Mohn!
Thermielfe, Glückwunsch zum RdT!
Liebe Grüße schina
LG Lelchen
Huhu schina, habe gerade viiiiel überflogen. Kann mich bei den Kranken mit Husten, Fieber, Ohrenweh einreihen.
Kallewirsch, nachträglich Glückwunsch zum RdT
LG Lelchen
Heike2104, WILLKOMMEN ! Na klar darfst Du mit quatschen und durchgeknallt sind wir auch!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Guten morgen! Ich quatsche gern bin leicht durchgeknallt, verträglich und suche Möglichkeiten zum Regen Austausch ....... Darf ich mitmachen?
Dann verschwinde ich auch.
Schlaft alle gut und träumt was SChönes.
LG elfe59
Hallo, ich melde mich auch noch mal bevor ich nach einem chaotischen Tag ins Bett gehe.
Silke, du bist ein fleißiges Bienchen.
Gabi und Maria, schön das ihr gut nachhause gekommen seid. Schlaft gut in euren Betten.
Klappan ich habe endlich deinen schnellen Apfelkuchen gebacken, er sieht super aus. Ich nehme ihn morgen mit auf Tour, habe nur den Zimt weggelassen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Huhu, Mupfel und Delphinfrau, alle anderen haben sich ja schon verabschiedet!
Toll, dass dein Cafetag gut war. So ein tolles Foto ist sicher werbewirksam!
Uns fallen die Augen jetzt auch bald zu, deshalb wünschen wir euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön und tschüss bis morgäääähhhhn!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Meld mich auch noch schnell
War den Abend über mit den Gruppen beschäftigt, jetzt sind alle fertig und ich auch, zwischendurch noch schnell Wäsche auf den Balkon gehangen und danei ein Schwätzchen mit dem Nachbar nun hundemüde!
Ich habe heute beim Depot Schnäppchen gemacht, Baumwolltischläufer für Stück 4 Euro gabs, hab mir gleich 3 mitgenommen, braun, grün und blau/weiss gestreift
So und nun wünsch ich euch eine gute Nacht, schlaft gut!
LG von der Mixperle
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Meine Wimpern versuchen immer schon meine Wangenknochen zu streicheln, ich Leg mich mal lieber hin, das kann dauern bis die mit streicheln fertig sind
bis Mooorgen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
BITTE!!! Denn den Kunden kostet es Unsummen...
davon könnte ich mindestens ein Jahr Miete zahlen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...na, DAS geh ich mir aber jetzt mal anschauen... oder doch erst morgen früh???!!!
bin echt ziemlich geschafft... aber - neugierig bin ich ja schon... da bin ich vor allem gespannt, was Ihr ausbaldowert habt...
" />
...aber - wehe!!! Ihr machet weiterhin so lusche Regeln...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
alles gut :)
BITTE!!! Laß Dir das verbindlich schriftlich geben, denn ich hatte da heute einen Kunden, der war ganz offiziell, über proffessionelle Firma gegangen und hatte seine Homepage von denen machen lassen - ha, und da gibt es eine "ganz spezielle Kanzlei" = nachzulesen bei Mr. Google und - obwohl alles wasserdicht war, wurde trotzdem abgemahnt und obwohl alles angeblich von der Firma wasserdicht war, wurde vom eingeschalteten RA geraten zu zahlen, weil der Nervenkrieg und die Einschränkungen etc. und so noch schlimmer wären...
ich kann es net glauben, daß diese A... geigen damit durchkommen...
ich kann sonst net viel dazu sagen, denn mir ist zu müde und zu spät, aber - bitte sichere Dich da ab... denn so manch einer wird ja auch älter und dement und die Kinder wittern das Geschäft und was weiß ich...
Bussl an Euch alle...
jetzt geh ich noch nach unseren big brothers & sisters schauen... aber dann bin ich wechhhhhhhhhhhh...
" />
M. Freeman
...aber ich muß mich net löschen, weil Du mich NICHT persönlich kennst...
...neee, Späßle, hab versucht, Euch zu lesen - ist mir glaub ich auch gelungen...
Kuschelmupfelmuschel ist herrlich nach dem Urlaub...
" />
Mupfelinchen - ich bin daaaa = hier!!!
Sorry, wenn ich wen vergessen habe...
auch mein Tag war a wegen chaotisch, aber durchaus schön... nur eben auch turbo-turbulent...
" />
" />
" />
M. Freeman
der Rest ist echt weg .......Sieben und ziebzig Hirn
Ich habe heute die erste Buchung einer Firma bekommen , die möchten das Hohe Haus aus repräsentativen Zwecken nutzen :)
kann mehr draus werden :)
es war sehr voll ,,sagte ich bereits und alle waren so gut drauf :)
Morgenfrüh darf ich ein repräsentatives Foto machen ( das Wort gefällt mir
)
die ÜGäste fahren einen Oldtimer Cabriole und sie parken es morgen vor dem Whaus und ich darf es dann fotografieren und zu Werbezwecken nutzen :)
Hätte einen Mega vollen Café Tag und er war Super :)
dann hab ich mich als erstes mal mit den zahlreichen PNs beschäftigt und dann noch mit einigen Whats App und dann telefonieren und nun bin ich da :)
Ute danke ja die gefällt mir auch gut.Man braucht gar keinen Tausender.Habe sie gar nicht bemerkt.
Dusty morgen ist bestimmt ein besserer Tag,erhol dich gut.
Hallo Ulli ich geh jetzt.
Mir fällt gerade noch ein Teddyundine hat sicher ihren Backmaraton begonnen.Viel Erfolg.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Oh Ute auch - dann geh ich auch und wünsche allen eine gute Nacht, dachte heute immer es ist Freitag, aber der Freuuutag kommt ja noch - Bussi - schlaft gut.
LG - Dusty
Ich gehe auch mit gute Nacht ihr lieben zum Zweiten :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG - Dusty
LG Ute
Uns scheint der helle Mond ins Fenster,hoffentlich läßt er mich schlafen.Hab zu lange nach ihm geschaut.
Ich gehe jetzt mal eine Etage höher und begebe mich dann bald in die Waagerechte.Euch wünsche ich eine gute Nacht,mit schönen Träumen.
LG - Dusty
LG Ute
Dusty lösch dich bloß nicht! Jetzt wo ich dich persönlich kenne.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG - Dusty
lösch dich bloß nicht, wir wollen dich doch behalten
LG Ute
Ich glaub ich lösche mich
LG - Dusty
Dusty nein ich bin zu Hause.Hab es nicht weit.Eine Tür weiter.
LG Ute
Jetzt habe ich es nochmal falsch gelesen - doch zu Hause
LG - Dusty
Eigentlich ja dann auf dem Campingplatz, aber weil Du das geschrieben hast war ich etwas verwirrt - sorry
LG - Dusty
Dusty wo bin ich,wenn ich nicht mit dem Fahrrad zum Aufhübschen fahre?
Neee - geht gar nicht, aber habe mich da einfach mit den Zeiten heute verspekuliert - na mal schauen ob Männe morgen ein trockenes bekommt - das ist jetzt in der Maschine
LG - Dusty
Maho da habt ihr ja schon ordentlich was geschafft.Könnt ihr die restlichen Tage noch genießen.
Gabi die eigene Kuschelmuschel,wie schön.
Hab heute auch meine Liebste wieder.Fang grad an zu grübeln,ist vielleicht doch nicht die Liebste.
Dusty manchmal hat man so blöde Tage.Ich mag die erfolgreichen auch lieber.Kallewirsch,Klappan und Gabi schlaft gut.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
in einem nassem Bett wollte ich auch nicht schlafen, dusty
LG Ute
LG - Dusty
Maho - ich werde nach einer Ersatzdecke schauen - das mag ich dann doch nicht so ganz.
LG - Dusty