Mupfel- weiß ich leider immer noch nicht!!! Mich nervt diese Ungewissheit aotal, dafür bin ich auch zu ungeduldig! Jetzt fahren wir nächste Woche erst mal weg und dann!!
Silberhochzeit schafft ihr noch, meine Mutter ist auch zum zweiten Mal "verhochzeitet" und hatte mittlerweile auch schon Silber!
Porzellan ist 20 Jahre - unglaublich, dass das schon so lange ist. Ich werde alt!!!
So, bin jetzt weg, Kind schreit nach Frühstück und dann wollen wir ihr Zimmer aufhübschen!
Hab übrigens den Thread wegen der Variationen nochmal hochgeholt.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
geben. Nach 10min die Backtemperatur auf 230°C runterschalten und das Brot
weitere 35min fertig backen.
Bin ja bereits wie geschrieben am Brot backen.Meine Frage meinen Ofen kann ich nur bis 230 Grad hochheizen.Jetzt schaut mal oben im Text.Was soll ich oder wie soll ich es jetzt machen.Das das Brot auch was wird.
Danke
Ich würde erst mal auf 230 lassen, wenn das Brot zu schnell dunkel wird, kannst du immer noch runter schalten. Ansonsten kann ich mein Übernacht-Buttermilchbrot nur empfehlen, natürlich nur wegen der Energieersparnis .
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Hier schon mal der tTeig sieht schon lecker aus.Hoffe das es schmeckt mein Mann ist so schnägisch was Brot betrifft.Fertiges Resultat werde ich euch nicht vorenthalten.
ja heute ist doof, es klappt besser wenn der Rythmus auf sehen am Samstag Sonntag eingependelt ist, schwer wird es immer nach so vielen Tagen......und wir planen ja die Wohnung der Mutter für uns und da wäre ich dann halt gerne ........wir könnten , so Gott will, eine Silberhochzeitsfeier schaffen ........
Mupfel ich drücke euch ganz doll die Daumen,damit ihr eine für euch gute Lösung findet.
Die Variationsgeschichte ist s..blöd.Hoffentlich fällt den Admins eine gute Lösung ein.Oder wollen sie nicht?
mein Ofen gibt zwar tatsächlich die 250 grad her, aber viele tun das nicht, das müßte trotzdem klappen, vielleicht wird es net gaaaanz so knusprig... probier's mal aus und gib uns dann Bescheid!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinfrau, dir wird wohl nur eine Schlafkur helfen. Gute Besserung.
Danke für eure Kommentare. Vielleicht sollten wir die Rezepte hier mal locker um 10000 erhöhen, wenn jeder nur auf Variationen drückt. Müsste doch an einem Tag zu schaffen sein.
...Schlafkur - hört sich gut an... aber wahrscheinlich wäre ich dann glockenwach die ganze Zeit... bin so'n Dubbel...
Die Idee mit dem Variationen einstellen ist eine gute Idee, da ich ja 99% der Rezepte variiere, könnte ich doch gleich mal damit anfangen... ha, das tät die Zahlen aber in die Höhe schnellen lassen...
ich bin nur nicht sicher, was big brothers & sisters dann mit mir tun würden....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Bin ja bereits wie geschrieben am Brot backen.Meine Frage meinen Ofen kann ich nur bis 230 Grad hochheizen.Jetzt schaut mal oben im Text.Was soll ich oder wie soll ich es jetzt machen.Das das Brot auch was wird.
ja heute ist doof, es klappt besser wenn der Rythmus auf sehen am Samstag Sonntag eingependelt ist, schwer wird es immer nach so vielen Tagen......und wir planen ja die Wohnung der Mutter für uns und da wäre ich dann halt gerne ........wir könnten , so Gott will, eine Silberhochzeitsfeier schaffen ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke für eure Kommentare. Vielleicht sollten wir die Rezepte hier mal locker um 10000 erhöhen, wenn jeder nur auf Variationen drückt. Müsste doch an einem Tag zu schaffen sein.
Oh, hab ich auch gerade erst gelesen, zwei Monate - wie süß, Gratulation! Aber ihr hattet ja vorher schon eine lange gemeinsame Zeit. Aber lustig, dass die Zeit dann nochmal neu zu zählen beginnt!
So, bin wieder hier, Hunderunde beendet und Maschine angeschaltet!
elfe - Blödes Thema, können wir vielleicht beim Oktobertreffen mal vertiefen!
Mupfel - Von mir auch "Tolle Frisur!" ; und - Mit einer Wochenendbeziehung wird der Alltag wenigstens nicht langweilig! Wir haben das auch schon ein paar Mal durch - und stehen kurz vor der Porzellan-Hochzeit! Wir finden es auch schöner, so wie es zur Zeit ist, beide jeden Tag zuhause, aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt!
Schina.... Dir ein extra Danke für Deine 2 Monatsgratulation... " /> ...es sprang mich gestern Abend so richtig an... irgendwie fühlt es sich so an, als sei es erst vorgestern oder so gewesen, andererseits, als sei es schon "ewig"... auf jeden Fall fühlt es sich gut an!!! " />
Teddyundine, Blacky, Heike und all Ihr anderen Engel - DANKE für Eure lieben Wünsche!!! Ja, ich tät mich sehr freuen, wenn heute was los wäre im Laden...
vermissen tun mich meine Stammkunden mit Sicherheit... aber - das tun sie grad u.U. vom Gardasee aus oder aus dem Allgäu etc. ... " />
Ich sitze auf jeden Fall mit dickem Retterspitzwickel da - denn ich schaffe es tatsächlich jede Nacht, auf meinem Ellbogen zu liegen und das tut dem net gut... ich finde es immer nur so absolut faszinierend, daß ich während der Nacht keine Schmerzen hab, aber sobald die Glotzbäbbel auf sind... tzzzz!!!! Der Mensch ist ein Wunderwerk...
gönne mir jetzt trotzdem einen Kaffee!!!
Schmankerln waren net wirklich tolle Sachen dabei, aber a bissle schon - das hat mir gefallen, vor allem die Salzkristall Lampen im Schaufenster!!!
Thermielfe - gute Besserung, milder Schwarztee mit etwas Zucker und Zwieback! Kein Kaffee!
...evtl. ein geriebenes Äpfelchen... oder eine zerknetschte Banane mit frischem Zitronensaft...
oder Cola mit Salzstängele???!!!
Kaffee auf jeden Fall meiden...
"Gute Besserung", Küken!!! Und - vielleicht fällt es dann viel, viel einfacher, nicht zu rauchen???!!!
Danke auch, für Deine guten Besserungswünsche, liebes Thermielfchen... bin halt a bissle dauer-demoralisiert und dann noch so 'ne Tage wie Montag und Dienstag und Schluß ist...
aber... mal sehen, was mich heute erwartet... " />
Thermieelfe Gute Besserung das kann man sogar nicht gebrauchen.Gehst du Arbeiten ?
Bin auch schon wieder seit 6.00 Uhr am werkeln.Maschiene läuft schon.Teig für ein leckeres Brot geht schon mal ,schaun wie es schmeckt.
Delphinfrau schön das du dich deiner Mutti annäherst ich kann mich noch erinnern das ,das mal anderst war.Du weist ? Dir geht es auch nicht so gut drückerle
Gama du wieder Henkersmahlzeit Gute Heimreise
Wir fahren im Oktober nach Hamburg ich freu mich sooooo
ok Sportmaus ich lächle , aber es fällt schwer ........aber übermorgen ist schon wieder Samstag, jaja erklärt mich ruhig für bekloppt oder meschugge , ich kann's ja selber manchmal kaum verstehen, irgendwas hat gefehlt in meinem Leben bis jetzt und nun ist es da und doch manchmal sooooo weit weg........ja Delphinchen das Salz.........ok.....
um welches Rezept von dir ging es denn Elfe ?
Thermielfe wünsch dir gute Besserung !
Gama gute Heimfahrt
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Emily, das ist ja echt der Knaller. Ich hoffe, du hast der Dame geschrieben und für alle sichtbar den you-tube- Link von der Originalherstellerin aus Osteuropa eingestellt.
Ich habe zum Spaß bei der Rezeptsuche mal Variationen geschrieben und es erschienen sage und schreibe 1126 Rezepte. Einschließlich der Variation von Variation.....
Liebes Vorwerkteam, es gibt zur Zeit leider keine20127 neue Rezepte, sondern nur 19001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den heimreisenden GAMA eine stressfreie heimfahrt, kommt gesund wieder an.... wir freuen uns auf euch!
Gute Besserung für alle, die es gebrauchen können, heute soll es sehr warm werden, da werd ich mal geschwind etwas schneller arbeiten, damit der Feierabend auch zeitiger kommt.
Laßt es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
bis später!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Eigentlich dacht ich, ich hät mal dafür Zeit. Aber denkste.Als ich gestern zuhause war, hatte ich kurze Zeit später Schüttelfrost und Übelkeit. Ich hab dennoch schnell eine Knoblauchpaste und mir trotzdem was zu Essen gemacht, ich dachte nämlich auch die Übelkeit käme vom Hunger.Leider nicht, danach war es noch schlimmer.
Es geht mir einigermaßen besser, ich hab jetzt zwar noch ordentliches Sodbrennen - aber besser als gestern...Ich hoffe euch geht es gut.Ich hatte kurz überflogen, dass es delphinfrau nicht gut geht. Ganz gute Besserung dir!
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Ich finde es ja grundsätzlich okay, wenn meine Rezepte gefallen, oder jemand sie als Inspiration verwendet, aber es kommt immer wieder vor, dass meine Bilder und mein Text incl. eigener Tipps übernommen wird. Hier ist für mich eine Grenze, bei Euch auch, wie ich weiß. Mal sehen, ob sich irgendwann mal was ändert. Solange aber der Button "Variante erstellen" besteht und automatisch alle Bilder und der gesamte Text erscheint, werden wir wohl weiterhin das Problem haben. Nur schade, dass die Betreuer der Seite das nicht ändern (wollen).
DElphinfrau und Ute, danke für eure Stellungnahme bei dem Rezept. Ich finde diese Unsitte sollte schleunigst beendet werden. Vor 3 Tagen waren in dem Rezept auch noch meine Foto's drinnen. Die hat sie nun rausgenommen.
da bin ich auch wieder! Nach dem Ananas-Cocktail bin ich trotz halber Alkoholmenge schnelle abegestürtzt! Entweder hat meine Waage nicht funktioniert oder andere Leute vertragen einfach mehr . Egal, lecker war er trotzdem.
Blacky du hast recht, ich durfte heute bis 5:50 Uhr schlafen. Das Haus ist leer, die Waschmaschine schon wieder neu gefüllt und das erste Hügelchen auch schon weggebügelt.
Ute, für morgen werden auch die Daumen gedrückt. In unserer TZ gab es vor ein paar Tagen auch einen Bericht über das Vorgehen der Kassen, Versicherungen und auch nicht gewährten Reha's. Es wurde angeraten auf alle Fälle Einspruch einzulegen und nicht locker zu lassen.
Ich wünsche euch alle einen entspannten Tag und speziell für Gama nur freie Straßen.
Teddyundine da drück ich doch die Daumen,damit deine Vorhaben klappen.Geht es dir wieder besser?
Delphinfrau hat dir dein verlängertes Wochenende gut getan?Wünsche dir sehr das du mit frischer Kraft wieder ans Werk gehen kannst.Deine Kunden haben dich sicher vermißt und werden heute zu Hauf kommen.Dies ist mein Wunsch für dich.
Guten Morgen, ja, Blacky, kann alle drei Schlüssel sehen.
Muss gleich los, aber für die Tageskarte reicht die Zeit noch. Wenn wir heute alles schaffen, brauche ich morgen nicht gehen, das wäre natürlich toll, hätte ich genügend Zeit für meine Backvorhaben und bräuchte keine Nachtschicht einlegen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
Delphinfrau, Laden wieder auf? Oder hatte ich da was falsch verstanden bei meiner Überfliegerei?
Friseuse, für den Rücken gute Besserung, kann es sein, dass du auch etwas viel arbeitest?
Schina, danke für deine Abendrituale, immer wieder schön zu sehen und zu lesen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
er möchte nicht alles Essen also is er schnägisch das is Pälzisch Emily
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
...manchmal drängt sich mir das so auf, dieser Gedanke...
so - ich muß, bin schon wieder zu spät!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Elfe nicht ärgern nur wundern.
Susanne, was wird dann aus deinem Cafe?
Delphinfrau, gute Besserung und einen Megaumsatz.
Thermielfe, dir auch gute Besserung, bist schon ein tolles Mädchen.
Ich muss gleich wieder zur Beckenbodengymnastik.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mupfel- weiß ich leider immer noch nicht!!! Mich nervt diese Ungewissheit aotal, dafür bin ich auch zu ungeduldig! Jetzt fahren wir nächste Woche erst mal weg und dann!!
Silberhochzeit schafft ihr noch, meine Mutter ist auch zum zweiten Mal "verhochzeitet" und hatte mittlerweile auch schon Silber!
Porzellan ist 20 Jahre - unglaublich, dass das schon so lange ist. Ich werde alt!!!
So, bin jetzt weg, Kind schreit nach Frühstück und dann wollen wir ihr Zimmer aufhübschen!
Hab übrigens den Thread wegen der Variationen nochmal hochgeholt.
komme gleich
Ich würde erst mal auf 230 lassen, wenn das Brot zu schnell dunkel wird, kannst du immer noch runter schalten. Ansonsten kann ich mein Übernacht-Buttermilchbrot nur empfehlen, natürlich nur wegen der Energieersparnis
.
Hier schon mal der tTeig sieht schon lecker aus.Hoffe das es schmeckt mein Mann ist so schnägisch was Brot betrifft.Fertiges Resultat werde ich euch nicht vorenthalten.
LG Heike und Mathilda <3
Mupfel ich drücke euch ganz doll die Daumen,damit ihr eine für euch gute Lösung findet.
Die Variationsgeschichte ist s..blöd.Hoffentlich fällt den Admins eine gute Lösung ein.Oder wollen sie nicht?
Heike das klappt schon nehm einfach 20 Grad weniger :)
ja, Heike, das wird auch bei 230 Grad was...
mein Ofen gibt zwar tatsächlich die 250 grad her, aber viele tun das nicht, das müßte trotzdem klappen, vielleicht wird es net gaaaanz so knusprig... probier's mal aus und gib uns dann Bescheid!!!
" />
M. Freeman
...Schlafkur - hört sich gut an... aber wahrscheinlich wäre ich dann glockenwach die ganze Zeit... bin so'n Dubbel...
Die Idee mit dem Variationen einstellen ist eine gute Idee, da ich ja 99% der Rezepte variiere, könnte ich doch gleich mal damit anfangen... ha, das tät die Zahlen aber in die Höhe schnellen lassen...
ich bin nur nicht sicher, was big brothers & sisters dann mit mir tun würden....
M. Freeman
in den auf 250°C vorgeheizten Backofen
Danke
LG Heike und Mathilda <3
verhochzeitet ist ein Postmannausdruck
, er sagt immer : wenn wir mal verhochzeitet sind ......
Ich bin nun auch erst mal weg. Bis spinäter.
LG elfe59
Danke für die Frisur :)
LG elfe59
So bin jetzt erst einmal wieder weg muss noch einiges schaffen bis denne mal.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mupfel Huhu siehst du mich in bin daaaaaaa
Elfe was ist den wieder los in der rezeptwelt.Aufklärung bitte stehe auf dem Schlauch
Thermieelfe du bist aber tapfer
LG Heike und Mathilda <3
Emily... was ist die Porzellan Hochzeit??!!!
Mupfelchen - "verhochzeitet" gefällt mir sehr!!!
" />
M. Freeman
Oh, hab ich auch gerade erst gelesen, zwei Monate - wie süß, Gratulation! Aber ihr hattet ja vorher schon eine lange gemeinsame Zeit. Aber lustig, dass die Zeit dann nochmal neu zu zählen beginnt!
hab ich Dank Dir auch gesehen und auch noch in die Tasten geklappert... grumpf!!! Echt unmöglich!!!
M. Freeman
So, bin wieder hier, Hunderunde beendet und Maschine angeschaltet!
elfe - Blödes Thema, können wir vielleicht beim Oktobertreffen mal vertiefen!
Mupfel - Von mir auch "Tolle Frisur!" ; und - Mit einer Wochenendbeziehung wird der Alltag wenigstens nicht langweilig! Wir haben das auch schon ein paar Mal durch - und stehen kurz vor der Porzellan-Hochzeit! Wir finden es auch schöner, so wie es zur Zeit ist, beide jeden Tag zuhause, aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt!
und ganz viele gut einkaufende Kunden wünsche ich dir heute
LG Ute
Delphinchen von mir auch noch alles gute zum zweimonatigem verhochzeitet sein
Elfe es gibt zwei Variationen ? Hab grad wegen dem doppelten Bild die Zweite entdeckt .....unfassbar .......
Schina.... Dir ein extra Danke für Deine 2 Monatsgratulation...
" /> ...es sprang mich gestern Abend so richtig an... irgendwie fühlt es sich so an, als sei es erst vorgestern oder so gewesen, andererseits, als sei es schon "ewig"... auf jeden Fall fühlt es sich gut an!!!
" />
M. Freeman
Elfe danke ich war grad mal da ........ohne Worte, aber ich hab welche da gelassen !
Teddyundine, Blacky, Heike und all Ihr anderen Engel - DANKE für Eure lieben Wünsche!!! Ja, ich tät mich sehr freuen, wenn heute was los wäre im Laden...
vermissen tun mich meine Stammkunden mit Sicherheit... aber - das tun sie grad u.U. vom Gardasee aus oder aus dem Allgäu etc. ...
" />
Ich sitze auf jeden Fall mit dickem Retterspitzwickel da - denn ich schaffe es tatsächlich jede Nacht, auf meinem Ellbogen zu liegen und das tut dem net gut... ich finde es immer nur so absolut faszinierend, daß ich während der Nacht keine Schmerzen hab, aber sobald die Glotzbäbbel auf sind... tzzzz!!!! Der Mensch ist ein Wunderwerk...
gönne mir jetzt trotzdem einen Kaffee!!!
Schmankerln waren net wirklich tolle Sachen dabei, aber a bissle schon - das hat mir gefallen, vor allem die Salzkristall Lampen im Schaufenster!!!
...das wäre bei uns hier sicherlich undenkbar...
Siesta auf der Straße (3.8 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=c8fcbcb20f86e9d7Diese Tiere haben ein sehr sonniges Gemüt. Um sie rum fahren Tuctucs, Lastwagen etc. und sie bleiben in aller Seelenruhe einfach liegen.
...das ist jetzt a bissle gemein... aber es paßt zu unserem "Raucherthema"....
...so, laß mir jetzt mein Käffchen raus und geh mal schauen, was Ute noch zum Thema Variationen bei Elfchens Rezept geschrieben hat...
M. Freeman
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/variation-von-dinkel-vollkornbr%C3%B6tchen/388407
Muprfel, dieses hier.
LG elfe59
...evtl. ein geriebenes Äpfelchen... oder eine zerknetschte Banane mit frischem Zitronensaft...
oder Cola mit Salzstängele???!!!
Kaffee auf jeden Fall meiden...
"Gute Besserung", Küken!!! Und - vielleicht fällt es dann viel, viel einfacher, nicht zu rauchen???!!!
Danke auch, für Deine guten Besserungswünsche, liebes Thermielfchen... bin halt a bissle dauer-demoralisiert und dann noch so 'ne Tage wie Montag und Dienstag und Schluß ist...
aber... mal sehen, was mich heute erwartet...
" />
M. Freeman
Heike Jep, ich bin arbeiten. Gehe sehr ungerne zum Arzt. Sage immer "Kommt von alleine, geht von alleine" Muss schon zum arzt geschliffen werden
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Thermieelfe Gute Besserung das kann man sogar nicht gebrauchen.Gehst du Arbeiten ?
Bin auch schon wieder seit 6.00 Uhr am werkeln.Maschiene läuft schon.Teig für ein leckeres Brot geht schon mal ,schaun wie es schmeckt.
Delphinfrau schön das du dich deiner Mutti annäherst ich kann mich noch erinnern das ,das mal anderst war.Du weist ? Dir geht es auch nicht so gut drückerle
Gama du wieder Henkersmahlzeit
Gute Heimreise
Wir fahren im Oktober nach Hamburg ich freu mich sooooo
LG Heike und Mathilda <3
eine tolle Karte hast du da ausgesucht, Martina
Ja, das mit den Variationen ist schon doof
LG Ute
ok Sportmaus ich lächle , aber es fällt schwer ........aber übermorgen ist schon wieder Samstag, jaja erklärt mich ruhig für bekloppt oder meschugge , ich kann's ja selber manchmal kaum verstehen, irgendwas hat gefehlt in meinem Leben bis jetzt und nun ist es da und doch manchmal sooooo weit weg........ja Delphinchen das Salz.........ok.....
um welches Rezept von dir ging es denn Elfe ?
Thermielfe wünsch dir gute Besserung !
Gama gute Heimfahrt
Gute Besserung an alle die es gebrauchen können.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wunderschönen guten Morgen. Bei herrlichen Sonnenschein.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG elfe59
Emily, das ist ja echt der Knaller. Ich hoffe, du hast der Dame geschrieben und für alle sichtbar den you-tube- Link von der Originalherstellerin aus Osteuropa eingestellt.
Ich habe zum Spaß bei der Rezeptsuche mal Variationen geschrieben und es erschienen sage und schreibe 1126 Rezepte. Einschließlich der Variation von Variation.....
Liebes Vorwerkteam, es gibt zur Zeit leider keine20127 neue Rezepte, sondern nur 19001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG elfe59
einen wunderschönen guten morgen euch allen,
den heimreisenden GAMA eine stressfreie heimfahrt, kommt gesund wieder an.... wir freuen uns auf euch!
Gute Besserung für alle, die es gebrauchen können, heute soll es sehr warm werden, da werd ich mal geschwind etwas schneller arbeiten, damit der Feierabend auch zeitiger kommt.
Laßt es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
bis später!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Thermielfe - gute Besserung, milder Schwarztee mit etwas Zucker und Zwieback! Kein Kaffee!
sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Eigentlich dacht ich, ich hät mal dafür Zeit. Aber denkste.Als ich gestern zuhause war, hatte ich kurze Zeit später Schüttelfrost und Übelkeit. Ich hab dennoch schnell eine Knoblauchpaste und mir trotzdem was zu Essen gemacht, ich dachte nämlich auch die Übelkeit käme vom Hunger.Leider nicht, danach war es noch schlimmer.
Es geht mir einigermaßen besser, ich hab jetzt zwar noch ordentliches Sodbrennen - aber besser als gestern...Ich hoffe euch geht es gut.Ich hatte kurz überflogen, dass es delphinfrau nicht gut geht. Ganz gute Besserung dir!
Hab gerade nochmal nachgelesen und wieder mal was wgegen Variation gelesen. Ich habe ja auch gelegentlich das "Problem" und habe vor ein paar Wochen mal etwas geforscht. http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=113213&
Ich finde es ja grundsätzlich okay, wenn meine Rezepte gefallen, oder jemand sie als Inspiration verwendet, aber es kommt immer wieder vor, dass meine Bilder und mein Text incl. eigener Tipps übernommen wird. Hier ist für mich eine Grenze, bei Euch auch, wie ich weiß. Mal sehen, ob sich irgendwann mal was ändert. Solange aber der Button "Variante erstellen" besteht und automatisch alle Bilder und der gesamte Text erscheint, werden wir wohl weiterhin das Problem haben. Nur schade, dass die Betreuer der Seite das nicht ändern (wollen).
Und schaut mal hier: http://stephiespost.blogspot.de/2013/05/brotblume-mit-pesto-kostliche-beigabe.html Die Dame hat es auch nicht nötig eine Quelle anzugeben, und auf Anfrage behauptet, es sei ein Familienrezept!
DElphinfrau und Ute, danke für eure Stellungnahme bei dem Rezept. Ich finde diese Unsitte sollte schleunigst beendet werden. Vor 3 Tagen waren in dem Rezept auch noch meine Foto's drinnen. Die hat sie nun rausgenommen.
LG elfe59
da bin ich auch wieder! Nach dem Ananas-Cocktail bin ich trotz halber Alkoholmenge schnelle abegestürtzt! Entweder hat meine Waage nicht funktioniert oder andere Leute vertragen einfach mehr
. Egal, lecker war er trotzdem.
Blacky du hast recht, ich durfte heute bis 5:50 Uhr schlafen. Das Haus ist leer, die Waschmaschine schon wieder neu gefüllt und das erste Hügelchen auch schon weggebügelt.
Ute, für morgen werden auch die Daumen gedrückt. In unserer TZ gab es vor ein paar Tagen auch einen Bericht über das Vorgehen der Kassen, Versicherungen und auch nicht gewährten Reha's. Es wurde angeraten auf alle Fälle Einspruch einzulegen und nicht locker zu lassen.
Ich wünsche euch alle einen entspannten Tag und speziell für Gama nur freie Straßen.
LG elfe59
danke für den Knudelgruß teddyundine,ich f drück dir die Daumen damit du morgen nicht los musst!
deinen Hinweis habe ich gelesen, Blacky! Wir sind auch im VDK das ist auch sowas. Wir warten mal ab was es morgen gibt
LG Ute
Teddyundine da drück ich doch die Daumen,damit deine Vorhaben klappen.Geht es dir wieder besser?
Delphinfrau hat dir dein verlängertes Wochenende gut getan?Wünsche dir sehr das du mit frischer Kraft wieder ans Werk gehen kannst.Deine Kunden haben dich sicher vermißt und werden heute zu Hauf kommen.Dies ist mein Wunsch für dich.
Guten Morgen, ja, Blacky, kann alle drei Schlüssel sehen.
Muss gleich los, aber für die Tageskarte reicht die Zeit noch. Wenn wir heute alles schaffen, brauche ich morgen nicht gehen, das wäre natürlich toll, hätte ich genügend Zeit für meine Backvorhaben und bräuchte keine Nachtschicht einlegen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
Delphinfrau, Laden wieder auf? Oder hatte ich da was falsch verstanden bei meiner Überfliegerei?
Friseuse, für den Rücken gute Besserung, kann es sein, dass du auch etwas viel arbeitest?
Schina, danke für deine Abendrituale, immer wieder schön zu sehen und zu lesen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine