Hallo Ute da hab ich jetzt wohl abgeschlossen.Schließ ich doch wieder auf.Hoffentlich kann Teddyundine heute die Schlüssel sehen,sonst schließt sie noch einmal.
Hallo!Ute, das ist ja wieder eine Sauerei! Drück Euch die Daumen, daß der Anwalt denen mal zeigt wie der Hase läuft!Thermielfe, irrgendwann kommt der Tag, ich warte auch noch!Sport-Maus, ich freu mich auch Dich und alle anderen wiederzusehen! Freut mich, daß Du meinen Lauchkuchen gemacht hast, hast Du ihn auch schon probiert?Mixperle und Mohn, meiner hilft auch abtrocknen, wenn er muß!Mupfel, flott, flott steht Dir gut!Delphinfrauchen, alles Gute zum 2 monatigen Hochzeitstag!!!!Doris, da freu ich mich jetzt schon drauf!Friseuse, gute nächtliche Erholung für Deinen Rücken!Gama, gute Heimreise!Ich hatte heute einen wunderschönen Wellnesstag mit meiner Tochter! Könnte öfter sein!
Hallo wollte euch noch eine gute Nacht wünschen. Mein Rücken will heute auch nicht mehr. Ute das mit deinen Mann ist bestimmt ne böse Sache, Ihr solltet es auf jedenfall weiter versuchen und laßt euch nichts gefallen. Danke für die Einladung komme gerne. Delphifrau deine Mam 4oo km. ganz schön weit. Bei meinen Eltern sind es nur 40 km. Ja offene Beine ,das kenn ich von meiner Schwiegermutter. ihre Mutter hatte das auch. Diejenigen sind dann ich schieb das auf die Schmerzen, unmöglich. 2 Monatshochzeitstag , ganz schön lange Gute Nacht
ich wurschtel hier nur so rum, hab den Tk Maxx in Bremen gefunden, haben sogar zwei, allerdings beide sehr weit raus . . .
Gama für euch eine angenehme Heimreise, zu Hause warten auch schöne Abenteuer auf euch und der kleine Nachbarsjunge kann es bestimmt gar nicht erwarten bis ihr wieder da seid.
Elfchen - hab grad eine gewisse Variation entdeckt und mir ist schier der A... geplatzt.... konnte net anders, mußte was schreiben...
ich finde, das ist ein solcher Qualitätsverfall, ich versteh es auch überhaupt net, daß des von big brothers & sisters akzeptiert wird... da sollte doch die Klasse mehr wert sein als die Masse - dem Thermi entsprechend...
naja, ich atme tief durch und geh ins Bett...
bis morgen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallo meine Lieben. Delphinfrau hoffentlich geht es deiner Mam bald besser. Das ist schade das du nicht in der Nähe wohnst. Ich fahre morgen Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Einmal in der Woche muß sein :bigsmile: Will meine Eltern morgen aufhübchen .da sie am Samstag an die Pol. Ostsee wollen. Muß mal dumm fragen, was Utes Mann hat.
meine Mum hat nach jahrzehntelanger Cortisoneinnahme mal wieder ein offenes Bein und bei ihr verlaufen die Nervenstränge direkt unter der Haut und das müssen höllische Schmerzen sein... und es geht halt net nur über Wochen, sondern über Monate... und Geduld ist wahrlich net ihre Stärke (meine auch net, dehalb kann ich da auch nie was sagen...)
ansonsten ist es schon gut, daß ein "Sicherheitsabstand" von 400 km zwischen uns ist... wir sind uns vom Temperament her zu ähnlich, haben aber meistens ganz grundsätzlich verschiedene Anschauungen der Dinge = sie absolut Schulmedizin hörig, ich total auf alternative Heilweisen ausgerichtet usw. usw.
das knallt
aber im Laufe der Jahrzehnte verstehen wir uns immer besser, vor allem seit dem Tod meines Vaters vor 15 Jahren... und das genießen wir sehr!!! Zum Glück war sie bei unserer Hochzeit im Juni dabei - KREISCH!!!! WIR HABEN 2MONATSHOCHZEITSTAG HEUTE SEH ICH GRAD, jubiduiii - und davon zehrt sie sehr...
ich aber auch!!!
Utes Mann - ohhh, das ist eine Geschichte für sich, wo auch unsere Mechthild maßgeblich beteiligt war, daß der auslösende Übeltäter entlarvt wurde und jetzt zickt die BGB rum, daß ich mal wieder zum Terroristen mutieren könnte... tzzz!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Kochsuse das Geschäft heißt TK Maxx Erding. Es ist ein Fachmarkt der die Ware aus Geschäftsauslösungen (sämtliche Artikel Bekleidung, Porzellan, Deko, Kosmetikartikel, Lederwaren, Sportbekleidung und -artikel usw.) aufkauft und diese teilweise um 60% günstiger weiterverkauft. Den Ausdruck "Hausfrauenwunderland" hat unser Jüngster kreiert, da sich dort überwiegend Frauen aufhalten.
Wir hatten das Thema "Hausfrauenwunderland" ja gestern schon! Und TK Maxx gibt es auch in Münster!!!! Da bin ich auch gerne! Unserer ist zwar kleiner und es gibt eigentlich nur Bekleidung, aber da schau ich wirklich auch gerne mal rein. Für unsere Kleine haben wir doch tatsächlich ein Calvin Klein-Kleid zur Konfirmation bekommen, und auch für den Abschlußball der Großen sind wir dort fündig geworden. Letztes Jahr waren wir für einen Tag in England, natürlich auch bei TK Maxx. Dort hatten sie auch Porzellan und coole Haushaltsgegenstände. Irgendwie passt die Wortkreation deines Sohnes schon!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Delphinfrau, du sagst es. Was soll ich machen, hab ja nicht kehr viel Zeit, morgen arbeiten, dann nur noch Freitag, Sonnabend früh muss alles fertig sein. Und nun geh ich mal nachsehen. Momentchen. War gerade kurz abgelenkt vom Kind.
ich hoffe, Du lachst herzhaft... aber als ich das gesehen hab, da mußte ich wirklich sooo an Dich denken...
mein Mann hat eine Allergie gegen Schimmelpilz im Silo und das wollen die von der BG jetzt nicht anerkennen. Das ganze ist eine lange Geschichte, am besten kommst du mal auf einen Kaffee vorbei, dann erzähle ich sie dir
bin wieder zu Hause, hab nur blöde Post immBriefkasten gehabt und beschlossen ich Fahr gleich wieder zurück .......geht aber nicht, also muss ich tapfer sein und gleich telefonieren :)
herzlichen Dank freue mich das euch meine Friseur gefällt :)
kochsuse solche Schnäppchen sind klasse oder ? :)
Kallewirsch Glückwunsch zum RdT hab ich total vergessen :)
Ute .......unfassbar J)
Silke ja dann habt ihr doch wohl eher gechillt.........ich kenn da noch einen 15 jährigen der hat auch keinen Plan und wirkliche Hilfe bekommen sie eigentlich nicht finde ich .......
Barbara war da ......Heike auch :)
Dein neues Avatar ist schön Klappan .
Gabi und Maho schöne Heimfahrt kommt gut zurück !
mehr fällt mir grad nicht mehr ein ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Delphinfrau, du sagst es. Was soll ich machen, hab ja nicht kehr viel Zeit, morgen arbeiten, dann nur noch Freitag, Sonnabend früh muss alles fertig sein. Und nun geh ich mal nachsehen. Momentchen. War gerade kurz abgelenkt vom Kind.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo meine Lieben. Delphinfrau hoffentlich geht es deiner Mam bald besser. Das ist schade das du nicht in der Nähe wohnst. Ich fahre morgen Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Einmal in der Woche muß sein :bigsmile: Will meine Eltern morgen aufhübchen .da sie am Samstag an die Pol. Ostsee wollen. Muß mal dumm fragen, was Utes Mann hat.
Teddyundine - Du unglaublicher Backwirbelwind!!! Hast Du mein Schmankerln gesehen, das ich heute morgen Dir zu Ehren eingestellt habe???!!! " /> " /> " />
wieviele Hunde antworten Dir zur Zeit???
Geht es Dir denn jetzt ebbes besser??!!!??? Bitte, paß gut auf Dich auf und kurier Dich aus!!!
Guten Abend, hab euch mal kurz überflogen. Die Backseite mit dem TM kannte ich auch noch nicht. Die Rezepte brauche ich auch nicht, habe ja hier und in den Büchern genug und mit den Formen wäre ich auch vorsichtig, sind ja auch teuer, kann man sich gleich wirklich richtige leisten.
So, werde jetzt noch meine Küche aufräumen und dann ins Bett gehen.
Habe heute den 3. Versuch für Macarons gestartet. Nach 2 gescheiterten Versuchen ist es endlich geglückt. Bild kommt am Freitag, wenn die Füllung drin ist.
Gama, morgen gute Heimfahrt.
Doris, dir viel Spaß heute Abend.
Ute, das ist unmöglich, lasst es euch nur nicht gefallen.
Da war noch viel mehr, aber mein Kopf ist leer.
Gute Nacht.
Ute sagt euch der Sozialverband etwas?Mit deren Hilfe bekamen Bekannte von uns ihre abgelehnte Rente durch.Macht euch doch mal schlau.Sie haben schon vielen geholfen.Der Mitgliedsbeitrag ist glaube ich nicht hoch.
Mupfel sag dem Postmann er hat eine flotte Frau.
Gama genießt die letzten Stunden der frischen Ostseeluft.
Den Urlaubern gute Heimreise. Delphinfrau nicht traurig sein. Ein paar Tage zu Hause mal ausruhen kann auch erholsam sein. Fehlt mir auch. Sommer ist ja fast zu Ende. Werden heute mal wieder unsere R viecher auf eine andere Weide treiben. Langweilig wird es jedenfals nie.
Friseuse - bei Dir ist auch immer ordentlich was los...
erholsam waren meine paar Tage leider nicht - nur Mist und Chaos und eine kranke Mum, die richtig, richtig Schmerzen hat und ich bin halt weit weg...
heute war es schön... alles an Arbeit ignoriert und nur draußen gesessen und gelesen oder hier gespickelt und ansonsten vor mich hin geträumt...
einen lieben Gruß an Dich!!! " />
ohhhh, Gabi und Maho... ich hoffe, Ihr könnt Euch loseisen... ich weiß, wie es mir zu Mute ist, wenn ich den Bodensee verlassen muß... schluchtz!!! Von daher gesehen fühle ich mit Euch...
ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr eine gute Rückfahrt habt und daß der Einstieg in den alltäglichen Irrsinn halberwegs sanft ausfällt...
Kochsuse - geiles Schnäppchen!!! Man (frau) muß auch mal Glück haben...
wie gesagt - nach Erding ginge ich auch mal gerne...
Ute - Rechtsanwalt, gut!!! Schrecklich, daß es nimmer ohne geht, aber die haben es net besser verdient!!!
Heike - schön, daß es Deinem Papa besser geht!
Ansonsten Siebhirn und schon wieder müde, nachdem ich wenigstens a bissle Sonnenschein heute endlich hatte... Wetterbericht macht mich schon wieder depressiv: Freitagnachmittag bis locker Dienstag Regen...
seufz... naja...
wünsche Euch allen eine gute Nacht, morgen bin ich ja wieder eine brave Ladnerin...
denk an Euch alle, bis spätestens morgen... " />
wir haben unseren letzten Urlaubstag am Strand genossen, uns von der Ostsee verabschiedet, für euch alle nochmal reingespuckt (das bringt Glück!), die letzte Sonne getankt und dann das Auto gepackt.
Unsere Henkersmahlzeit war eine leckere Scholle mit Bratkartoffeln und Salat, dazu ein kühles Blondes. Danach haben wir noch die Räder auf den Fahrradständer gepackt und nun ist das Auto für morgen startklar.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Kochsuse das Geschäft heißt TK Maxx Erding. Es ist ein Fachmarkt der die Ware aus Geschäftsauslösungen (sämtliche Artikel Bekleidung, Porzellan, Deko, Kosmetikartikel, Lederwaren, Sportbekleidung und -artikel usw.) aufkauft und diese teilweise um 60% günstiger weiterverkauft. Den Ausdruck "Hausfrauenwunderland" hat unser Jüngster kreiert, da sich dort überwiegend Frauen aufhalten.
So, Abendessen erledigt. Jetzt wird dann noch die Terasse etwas ausgenutzt. Im Moment ist es herrlich. Habe heute mittag ein schönes Schnäppchen gemacht. Wollte nur mal so schauen, ob es günstige Hosen in unserem Geschäft im Ort gibt. Hatte auch eine bestimmte Farbvorstellung und tada , da hing eine Jeans in bordeuxrot von Gerry Weber an der Stange. Herunter gesetzt von 89,-- Euro auf 30,-- Euro. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Habe mir dann noch passend einen Rundschal dazugekauft. Jetzt kann der Herbst kommen
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Hattest du meinen Hinweis zum Sozialverband gelesen?
Hallo Ute da hab ich jetzt wohl abgeschlossen.Schließ ich doch wieder auf.Hoffentlich kann Teddyundine heute die Schlüssel sehen,sonst schließt sie noch einmal.
deinen Spruch finde ich wieder mal ganz toll schina!
kommt gut nach Hause Gama!
LG Ute
Moin,moin die Tür ist auf wir haben mide 15 Grad.Im Süden soll es ja sehr kalt sein.
Schina ein Wellnesstag könnte mir auch gefallen.Schöner Spruch.
Kallewirsch und Klappan ihr müßt heute morgen sicher eine wärmere Jacke bei euren Runden anziehen.
Gama gute Heimreise.Fahrt mit der Vorfreude für das nächste Jahr.
Elfe darf heute etwas länger schlafen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Den Maladen gute Besserung.
ich lass euch mal rein, es ist doch sehr frisch ! Man kann schon merken das der Herbst vor der Tür steht!
LG Ute
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Arm und reich, vor Gott sind alle gleich.
Sprichwort
Namenstag:
Lätizia, Regina, Sigfrid, Maria
Glückwunsch?
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo!Ute, das ist ja wieder eine Sauerei! Drück Euch die Daumen, daß der Anwalt denen mal zeigt wie der Hase läuft!Thermielfe, irrgendwann kommt der Tag, ich warte auch noch!Sport-Maus, ich freu mich auch Dich und alle anderen wiederzusehen! Freut mich, daß Du meinen Lauchkuchen gemacht hast, hast Du ihn auch schon probiert?Mixperle und Mohn, meiner hilft auch abtrocknen, wenn er muß!Mupfel, flott, flott steht Dir gut!Delphinfrauchen, alles Gute zum 2 monatigen Hochzeitstag!!!!Doris, da freu ich mich jetzt schon drauf!Friseuse, gute nächtliche Erholung für Deinen Rücken!Gama, gute Heimreise!Ich hatte heute einen wunderschönen Wellnesstag mit meiner Tochter! Könnte öfter sein!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo wollte euch noch eine gute Nacht wünschen. Mein Rücken will heute auch nicht mehr. Ute das mit deinen Mann ist bestimmt ne böse Sache, Ihr solltet es auf jedenfall weiter versuchen und laßt euch nichts gefallen. Danke für die Einladung komme gerne.
Delphifrau deine Mam 4oo km. ganz schön weit. Bei meinen Eltern sind es nur 40 km. Ja offene Beine ,das kenn ich von meiner Schwiegermutter. ihre Mutter hatte das auch. Diejenigen sind dann ich schieb das auf die Schmerzen, unmöglich. 2 Monatshochzeitstag , ganz schön lange
Gute Nacht
Ich bin auch wieder zuhause, war wieder nähen. Ich werde ein Foto von mir machen lassen, wenn wir im Zug mitgehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Meine Glotzbäbbel haben keine Widerstandskraft, geh heia!
LG von der Mixperle
allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
ich wurschtel hier nur so rum, hab den Tk Maxx in Bremen gefunden, haben sogar zwei, allerdings beide sehr weit raus . . .
Gama für euch eine angenehme Heimreise, zu Hause warten auch schöne Abenteuer auf euch und der kleine Nachbarsjunge kann es bestimmt gar nicht erwarten bis ihr wieder da seid.
LG von der Mixperle
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Elfchen - hab grad eine gewisse Variation entdeckt und mir ist schier der A... geplatzt.... konnte net anders, mußte was schreiben...
ich finde, das ist ein solcher Qualitätsverfall, ich versteh es auch überhaupt net, daß des von big brothers & sisters akzeptiert wird... da sollte doch die Klasse mehr wert sein als die Masse - dem Thermi entsprechend...
naja, ich atme tief durch und geh ins Bett...
bis morgen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gute Nacht, mache jetzt echt aus - Gesundheitsschlaf.
Eure Teddyundine
meine Mum hat nach jahrzehntelanger Cortisoneinnahme mal wieder ein offenes Bein und bei ihr verlaufen die Nervenstränge direkt unter der Haut und das müssen höllische Schmerzen sein... und es geht halt net nur über Wochen, sondern über Monate... und Geduld ist wahrlich net ihre Stärke (meine auch net, dehalb kann ich da auch nie was sagen...)
ansonsten ist es schon gut, daß ein "Sicherheitsabstand" von 400 km zwischen uns ist... wir sind uns vom Temperament her zu ähnlich, haben aber meistens ganz grundsätzlich verschiedene Anschauungen der Dinge = sie absolut Schulmedizin hörig, ich total auf alternative Heilweisen ausgerichtet usw. usw.
das knallt
aber im Laufe der Jahrzehnte verstehen wir uns immer besser, vor allem seit dem Tod meines Vaters vor 15 Jahren... und das genießen wir sehr!!! Zum Glück war sie bei unserer Hochzeit im Juni dabei - KREISCH!!!! WIR HABEN 2MONATSHOCHZEITSTAG HEUTE SEH ICH GRAD, jubiduiii - und davon zehrt sie sehr...
ich aber auch!!!
Utes Mann - ohhh, das ist eine Geschichte für sich, wo auch unsere Mechthild maßgeblich beteiligt war, daß der auslösende Übeltäter entlarvt wurde und jetzt zickt die BGB rum, daß ich mal wieder zum Terroristen mutieren könnte... tzzz!!!!
M. Freeman
Bin nur kurz da, schon leicht angeduselt, Ananas musste weg und es gab das: http://rezeptwelt.de/rezepte/ananas-daiquiri-fruchtcocktail/353891#comment-437963
Jetzt muss ich "Mord mit Aussicht" schauen, das ist einfach zu lustig!
Bis morgen!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Wir hatten das Thema "Hausfrauenwunderland" ja gestern schon! Und TK Maxx gibt es auch in Münster!!!! Da bin ich auch gerne! Unserer ist zwar kleiner und es gibt eigentlich nur Bekleidung, aber da schau ich wirklich auch gerne mal rein. Für unsere Kleine haben wir doch tatsächlich ein Calvin Klein-Kleid zur Konfirmation bekommen, und auch für den Abschlußball der Großen sind wir dort fündig geworden. Letztes Jahr waren wir für einen Tag in England, natürlich auch bei TK Maxx. Dort hatten sie auch Porzellan und coole Haushaltsgegenstände. Irgendwie passt die Wortkreation deines Sohnes schon!
Eure Teddyundine
ich hoffe, Du lachst herzhaft... aber als ich das gesehen hab, da mußte ich wirklich sooo an Dich denken...
M. Freeman
LG Ute
Ihr Lieben, ich verabschiede mich . Vielleicht kann ich meinen Schlafdefizit etwas nachholen.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
Maho und Gabi, euch eine gute Heimfahrt und ganz viel Vorfreude auf euren nächsten Urlaub.
LG elfe59
mein Mann hat eine Allergie gegen Schimmelpilz im Silo und das wollen die von der BG jetzt nicht anerkennen. Das ganze ist eine lange Geschichte, am besten kommst du mal auf einen Kaffee vorbei, dann erzähle ich sie dir
LG Ute
bin wieder zu Hause, hab nur blöde Post immBriefkasten gehabt und beschlossen ich Fahr gleich wieder zurück .......geht aber nicht, also muss ich tapfer sein und gleich telefonieren :)
herzlichen Dank freue mich das euch meine Friseur gefällt :)
kochsuse solche Schnäppchen sind klasse oder ? :)
Kallewirsch Glückwunsch zum RdT hab ich total vergessen :)
Ute .......unfassbar J)
Silke ja dann habt ihr doch wohl eher gechillt.........ich kenn da noch einen 15 jährigen der hat auch keinen Plan und wirkliche Hilfe bekommen sie eigentlich nicht finde ich .......
Barbara war da ......Heike auch :)
Dein neues Avatar ist schön Klappan .
Gabi und Maho schöne Heimfahrt
kommt gut zurück !
mehr fällt mir grad nicht mehr ein ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Eure Teddyundine
Hallo meine Lieben. Delphinfrau hoffentlich geht es deiner Mam bald besser. Das ist schade das du nicht in der Nähe wohnst. Ich fahre morgen Nachmittag wieder zu meinen Eltern. Einmal in der Woche muß sein
:bigsmile: Will meine Eltern morgen aufhübchen .da sie am Samstag an die Pol. Ostsee wollen.
Muß mal dumm fragen, was Utes Mann hat. 
ich glaub net, Ute... aber so ein Back-Junkie läßt sich durch nix stoppen!!!
Euch drücke ich alles was ich habe - ich hyperventiliere immer noch, wenn ich an Euch denke!!!!
M. Freeman
Teddyundine - Du unglaublicher Backwirbelwind!!! Hast Du mein Schmankerln gesehen, das ich heute morgen Dir zu Ehren eingestellt habe???!!!
" />
" />
" />
wieviele Hunde antworten Dir zur Zeit???
Geht es Dir denn jetzt ebbes besser??!!!??? Bitte, paß gut auf Dich auf und kurier Dich aus!!!
M. Freeman
bist du denn wieder richtig fit, teddyundine?
LG Ute
Guten Abend, hab euch mal kurz überflogen. Die Backseite mit dem TM kannte ich auch noch nicht. Die Rezepte brauche ich auch nicht, habe ja hier und in den Büchern genug und mit den Formen wäre ich auch vorsichtig, sind ja auch teuer, kann man sich gleich wirklich richtige leisten.
So, werde jetzt noch meine Küche aufräumen und dann ins Bett gehen.
Habe heute den 3. Versuch für Macarons gestartet. Nach 2 gescheiterten Versuchen ist es endlich geglückt. Bild kommt am Freitag, wenn die Füllung drin ist.
Gama, morgen gute Heimfahrt.
Doris, dir viel Spaß heute Abend.
Ute, das ist unmöglich, lasst es euch nur nicht gefallen.
Da war noch viel mehr, aber mein Kopf ist leer.
Gute Nacht.
Eure Teddyundine
Ute sagt euch der Sozialverband etwas?Mit deren Hilfe bekamen Bekannte von uns ihre abgelehnte Rente durch.Macht euch doch mal schlau.Sie haben schon vielen geholfen.Der Mitgliedsbeitrag ist glaube ich nicht hoch.
Mupfel sag dem Postmann er hat eine flotte Frau.
Gama genießt die letzten Stunden der frischen Ostseeluft.
Friseuse - bei Dir ist auch immer ordentlich was los...
erholsam waren meine paar Tage leider nicht - nur Mist und Chaos und eine kranke Mum, die richtig, richtig Schmerzen hat und ich bin halt weit weg...
heute war es schön... alles an Arbeit ignoriert und nur draußen gesessen und gelesen oder hier gespickelt und ansonsten vor mich hin geträumt...
einen lieben Gruß an Dich!!!
" />
M. Freeman
bin wieder da
wirklich schlauer sind wir noch nicht....morgen ist die Grosse eingeladen, das sparen wir uns sie hat ja klare Ziele!
Kallewirsch ich glaub so ein Hausfrauenwunderland gibts hier auch . . .
Geniesst die Terrasse wenn ihr könnt und schlaft gut wenn ihr schon müsst.
LG von der Mixperle
ohhhh, Gabi und Maho... ich hoffe, Ihr könnt Euch loseisen... ich weiß, wie es mir zu Mute ist, wenn ich den Bodensee verlassen muß... schluchtz!!! Von daher gesehen fühle ich mit Euch...
ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr eine gute Rückfahrt habt und daß der Einstieg in den alltäglichen Irrsinn halberwegs sanft ausfällt...
Kochsuse - geiles Schnäppchen!!! Man (frau) muß auch mal Glück haben...
wie gesagt - nach Erding ginge ich auch mal gerne...
Ute - Rechtsanwalt, gut!!! Schrecklich, daß es nimmer ohne geht, aber die haben es net besser verdient!!!
Heike - schön, daß es Deinem Papa besser geht!
Ansonsten Siebhirn und schon wieder müde, nachdem ich wenigstens a bissle Sonnenschein heute endlich hatte... Wetterbericht macht mich schon wieder depressiv: Freitagnachmittag bis locker Dienstag Regen...
seufz... naja...
wünsche Euch allen eine gute Nacht, morgen bin ich ja wieder eine brave Ladnerin...
denk an Euch alle, bis spätestens morgen...
" />
M. Freeman
na da hoffen wir doch mal, daß, das spucken Glück bringt. Wir können es gebrauchen! Danke!
genießt euren letzten Abend an der Ostsee!
LG Ute
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
wir haben unseren letzten Urlaubstag am Strand genossen, uns von der Ostsee verabschiedet, für euch alle nochmal reingespuckt (das bringt Glück!), die letzte Sonne getankt und dann das Auto gepackt.
Unsere Henkersmahlzeit war eine leckere Scholle mit Bratkartoffeln und Salat, dazu ein kühles Blondes. Danach haben wir noch die Räder auf den Fahrradständer gepackt und nun ist das Auto für morgen startklar.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Kallewirsch, habe ich den ganzen Tag wegen Genießen vergessen: Glückwunsch zum RdT!!! Nun einen schönen Abend!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Danke! Gibt tolle Sachen zum Essen. Aber nun ist wirklich Schluss für heute.
LG Kallewirsch
LG Ute
SWR kommt jetzt Lecker auf's Land. Da muss ich jetzt schaun. Wünsche euch einen schönen Abend.
LG Kallewirsch
da hast du ja einen echten Schnapper gemacht, Kochsuse
LG Ute
Du sagst es. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :D
LG Kallewirsch
Das hört sich ja auch sehr vielversprechend an. Diese Wortkreation kann ja auch nur von einem männlichen Wesen kommen
. Wünsche Dir dabei viel Erfolg.
Werde mich jetzt aber auch abmelden. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Kochsuse
LG Kallewirsch
Wo ist den das, Kallewirsch und was ist das ?
SportMaus, dann mal einen guten Appetitt
LG Kochsuse
Super Kochsuse. Ich habe noch nichts für den Herbst erstanden. Mal schaun, morgen gehts ja ins "Hausfrauenwunderland".
LG Kallewirsch
So, habe grade Schinas Lauchtorte aus dem Ofen gezaubert, habt alle einen schönen Vor-Abend.
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Danke Gina03. Naja, solange der Herbst sich so wie jetzt von seiner besten Seite zeigt. Tagsüber warm und Nachts gute Abkühlung. Für den guten Schlaf.
LG Kochsuse
Glückwunsch Kochsuse für Deine Errungenschaft.Doch der Herbst kann sich ruhig Zeit lassen.Werde auch die Terrasse noch nützen.
Gute Besserung an alle Angeschlagenen,einen schönen Abend für ALLE.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
So, Abendessen erledigt. Jetzt wird dann noch die Terasse etwas ausgenutzt. Im Moment ist es herrlich. Habe heute mittag ein schönes Schnäppchen gemacht. Wollte nur mal so schauen, ob es günstige Hosen in unserem Geschäft im Ort gibt. Hatte auch eine bestimmte Farbvorstellung und tada , da hing eine Jeans in bordeuxrot von Gerry Weber an der Stange. Herunter gesetzt von 89,-- Euro auf 30,-- Euro. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Habe mir dann noch passend einen Rundschal dazugekauft. Jetzt kann der Herbst kommen
LG Kochsuse