Forum Welches Rezept sollte ich umbedingt mal kochen?


Bearbeitet von: Chrissi236 an 09.03.2016 - 11:42

17 Antworten | Letzter Beitrag

auf jeden fall den Erbsen Eintopf von Thermifee


Hallo Zusammen,

hier auch ein megagutes Gästetaugliches Rezept, wenn ihr die Kommentare befolgt und etwas mutiger würzt. Ihr werdet kein Fleisch vermissen !!

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/linsen-moussaka/23998

 


OOhhh - ich interessiere mich auch dafür!! Vielen lieben Dank!!


Hallo Saturn,

wurde mich auch für das Heft interessieren.

Danke schon mal im Voraus.

 

LG Christine


Hallo Saturn,

 

Ich interessiere mich dafür - Kannst du mir da bitte mehr verraten? 

LG Sandra


Cooking  10 Es gibt ein Heft, in dem alle Rezepte der Thermomixbücher drin sind, zumindest von TM5. Dort kann ich mich durch Lesen inspirieren und z. B. unter Hähnchen oder Kartoffeln direkt suchen. Wer sich dafür interessiert bitte PN

 

 

LG Saturn

Wenn Wasser beim Kaffee kochen übrigbleibt,
dann friere ich den Rest ein.


Liebe Grüße, Susanne


Huhu,

 

wir haben am Wochenende dieses Linsengericht probiert und sind fast vom stuhl gefallen, so überraschend lecker war es! Ging auch ganz einfach, wir haben schwarze beluga Linsen gehabt und noch Champignons und Kartoffelwürfel dazu getan. Saulecker und kann man gar nicht falsch machen;-)

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/mediterraner-linseneintopf-mit-feta-und-viel-gem%C3%BCse/927244

 

LG

Kenite


Hilfe Sad

 

Ich benötige schnell eine Rezept um meinen Freund zu begeistern.

Heute kam der Thermi und ich habe Lachsfilet in Champignon Sahne Sauce mit Kartoffeln gemacht.

Alles in seine Augen nicht das Wahre.  Kartoffeln waren noch etwas hart (leider), Lachs daher etwas kühl weil vorher runtergenommen und die Sauce war ihm von den Pilzen zu klein und die Sauce ansich zu dünn Sad.

Alles falsch gemacht.

 

Habt ihr eine Idee wie ich ihn begeistern kann?


Das Biergulasch und der Bierdampfbraten aus dem "bayerischen Heft" - gelingen einfach immer

 


Der frische Lachs mit Gemüsehaube ist ein Gedicht. Ich habe ihn allerdings in einer Form im Ofen gemacht statt im Varoma.

Dazu gab es Süsskartoffel-Karottenpüree mit Kokusmilch. Soooooo lecker !


Hallo!

Ich kann dieses Rezept nur wärmstens empfehlen: http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/all-onegeschnetzeltes-mit-sp%C3%A4tzle/769905

Soooo lecker!  Bigsmile

Grüße von Mariposa69


Hallo, ich empfehle dir den Efbseneintopf XXL, den Ruck-Zuck Kuchen, das Fitness Vollkornbrot und natürlich die Gemüsepaste und die Zabaione. Alles tolle Rezepte, die zu unserem Standardrepertoire gehören. Viel Spass damit.


Hallo,

das kommt na klar auf Deinen Geschmack an. Ich habe all in one schon Lachs mit Kartoffeln nach dem grünen, Königsberger Klopse und Spagetti Carbonra probiert. Alle drei waren gut. Grundsätzlich hat es etwas länger gedauert, als mit Herd und Pfanne.


Hallo,

welches Rezept sollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren? Gerne auch All in One.

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Lieben Gruß Chrissi