Guten Morgen, Ihr Mitkämpferinnen,
@smsm12: 1,5 kg geht ja noch, dafür, dass Du einfach nicht darauf geachtet hast. Ich hoffe, Euer Urlaub war schön! Die Zunahme hast Du bestimmt schnell wieder runter, wenn Du jetzt wieder auf Deine Ernährung achtest!
Meine Bilanz diese Woche: 0,2 kg runter. Nicht viel, aber immerhin ein Minus auf der Waage. Wir waren ja am Samstag auf einem 40. Geburtstag eingeladen und ich hatte mir fest vorgenommen, mich zusammenzureißen. Habe nur ein Stück Kuchen gegessen. Aber dann ging es los: eigentlich sollten etwa 30 Leute kommen, tatsächlich war vielleicht die Hälfte da. Und irgendwie will man seine Freunde dann ja nicht mit viel zu viel Essen hängen lassen, also haben wir eigentlich alle mehr gegessen, als wir es normalerweise getan hätten. Und am Abend vorher waren wir auch noch spontan bei Pizza Hut, weil es sonst wegen einer Einkaufstour für die Kids zu spät geworden wäre mit zu Hause Essen kochen. Nach diesen zwei Tagen war dann die Waage wieder nach oben geschnellt, aber gottseidank war ich die Tage vorher sehr gut. Ich denke, diese Woche wird es wirklich laufen!
Wie geht es bei Euch so voran?
LG, Susi