Hallo,
Susa, die chips habe ich noch wieder getestet (wir waren am WE unterwegs), aber ich könnte mir vorstellen, dass das Problem das Würzen bzw. Salzen war. Ich werde beim nächsten Versuch kein Salz an die rohen Kartoffelscheiben geben.
Ansonsten war ich heute nicht Fasching feiern, sondern komme gerade tapfer vom Sport
Letzte Woche habe ich mir eine neue Jeans gekauft und (wohl zum ersten Mal) war die W Nummer kleiner als die L
Aber wir wollten hier ja Rezepte austauschen:
morgen gibt es Hühnersuppe (klassisch im grossen Topf gegart, nur den Eierstich werde ich morgen im TM zubereiten). Punkte werde ich dafür nicht berechnen. Die Suppe ist das Familienrezept bei jeglichen Krankheiten und Kalorien- oder WW-Punkte würden mir sicher nur die Laune verderben.
Unser Jüngster ist krank und da ist die Suppe einfach ein "muss"
Ich bin übrigens sehr überrascht, dass Rote Bete hier so unbeliebt ist. Ich habe die zwar zum ersten Mal selbst gekocht und kaufe sonst immer vorgegarte Knollen, aber eingelegte Scheiben oder Kugeln finde ich zum snacken klasse! Die sind so süss/ sauer und vielseitig zu Kartoffeln, Fisch oder Fleisch passend...
Aber egal
Was gab es/ gibt es bei Euch in diesen Tagen?