Hallo zusammen
hat ja heut schon ein paar Sendungsnummern geben! Das freut mich
Hallo zusammen
hat ja heut schon ein paar Sendungsnummern geben! Das freut mich
Er ist daaaaaaaaa
Bestellt 11.10.
Erfasst laut vorwerk 13.10.
Sendungsnummer 05.12.
Lieferung 10.12.
Bestellt:3.11.14 Erfasst:5.11.14
Als stille Leserin oute ich mich heute auch mal:
Bestellt 31.10.2014
Erfasst 01.11.2014 (per Mail von Vorwerk bestätigt)
Status on hold "tinymce_custom_buttons.soft"
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 14.10.
"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 15.10.
"tinymce_custom_buttons.locked" sendungsnummer 5.12.
heute soll er kommen, nach genau 8 Wochen
Hallo, ich habe am 29.10. bestellt und wurde am 30.10. erfasst. Gestern habe ich dann doch mal bei Vorwerk angerufen, weil ich wissen wollte wie die Chancen stehen, den Thermi noch vor Weihnachten zu bekommen.
Antwort: Wird wohl nicht mehr klappen, ich kann mich auf die 2. KW einstellen. Nun gut...dann muss ich halt noch etwas geduldig sein....wobei ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben habe...da ja die Woche vor meiner Bestellung schon ausgeliefert wird
Ich denke, dass Nachfragen nichts bringt, weil die Vorwerk-Leute den Lieferzeitpunkt anscheinend nicht vorhersagen können und wahrscheinlich, mal sicherheitshalber, noch ein bißchen drauflegen bei der Auskunft. Sonst würde ja jeder wieder anrufen, wenn das Paket in besagter KW nicht ankommt......meine Meinung.....
Da hilft nur abwarten und überraschen lassen.
Meiner ist seit 11:54 im Zustellfahrzeug und soll ja zwischen 12:30 und 15:30 hier sein, wird zeit weil ich meine Tochter und mein Patenkind an unterschiedlichen Orten ab 14 bis 16 Uhr abholen muss und um 15 uhr ein Handwerker der wichtig ist,kommen möchte! Ich möchte das Haus ungerne verlassen ohne meinen Mixi angenommen zu haben
Wahrscheinlich hast du recht. Ich wollte hauptsächlich auch herausfinden, wann meine Bestellung erfasst wurde, da ja zwischen Bestellung und Erfassung manchmal so viel Zeit vergeht.....
Und nun werde ich mich einfach noch etwas gedulden...auch wenns schwer fällt
Für die Statistik:
Bestellt: 02.10.14
Erfassumgsdatum: 30.10.14 (wegen mehreren Fehlern seitens Vorwerk wurde aber nach Beschwerden von allen Seiten Korriegiert auf ich weis nicht wann)
Senungsnummer: 05.12.14
Einzug: 10.12.14 12.08Uhr
Ich habe am 22.10 bestellt und wurde erst am 4.11 erfasst
Ich war gestern Abend bei meiner Nachbarin auf einer Vorführung
Das warten lohnt sich
Für die Statistik:
Erfassumgsdatum: 30.10.14 (wegen mehreren Fehlern seitens Vorwerk wurde aber nach Beschwerden von allen Seiten Korriegiert auf ich weis nicht wann)
Hallo Ja-co-ma,
endlich!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Thermi und hoffe, dass er den (verständlichen) Frust der vergangenen Wochen einfach wegkocht Jetzt ist genießen angesagt
Ich hab auch schon haufenweise rezepte hier liegen - die Hoffnung stirbt zuletzt..... Auch wenn es wohl noch dauern wird........ Seufz.....
Ich freu mich für die, die sich nicht mehr gedulden müssen und jetzt endlich loslegen können...
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt: 26.10. erfasst: 31.10.
Hab heute son Tag an dem ich gar nicht mehr warten will.
mannoo
Erfasst 20.10
Für die Statistik:
Hallo Ja-co-ma,
endlich!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Thermi und hoffe, dass er den (verständlichen) Frust der vergangenen Wochen einfach wegkocht
Jetzt ist genießen angesagt
![]()
Hallo Ja-co-ma,
na endlich, Das wurde auch Zeit! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei kochen und ausprobieren und das der Ärger bald vergessen ist.
Hab heute son Tag an dem ich gar nicht mehr warten will.
mannoo
Erfasst 20.10
So geht es mir grad auch immer wieder
Hoff das wir bis nächste Woche unseren "tinymce_custom_buttons.locked" haben !
Sendungsnummer ist daaaaaa.....
12.10 bestellt 17.10 erfasst Nummer 10.12
Geschafft
Für dir Statistik :
Unterschrieben: 7.10
Erfasst: 14.10
DHL Nr. 4.12
Geliefert: 10.12
9 Wochen
Hallo habe gerade mit Vorwerk gesprochen.
Bestellt 12.10.
Erfasst 17.10
frühste Auslieferung 29.12.
wir sind begeistert.
Hallo habe gerade mit Vorwerk gesprochen.
Bestellt 12.10.
Erfasst 17.10
frühste Auslieferung 29.12.
wir sind begeistert.
Das deckt sich ja mit den Neuigkeiten von heute kaum.
Ich denke da weiß einer vom anderen nichts. Die von der hotline werden weder geschult noch über Vorgänge informiert.
Bestellt 09.12.
erfasst 10.12.
Lieferzeit momentan schlappe 11 Wochen ...
Waaaaaaaaaasssssssss?!
Die vom 17.10 bekommen doch gerade ihre Sendungsnummer
Das war bestimmt ne falsche Aussage
Mir haben die auch heute gesagt das ich meinen"tinymce_custom_buttons.locked" , wenn ich Glück habe in der Weihnachtswoche bekommen könnte wenn aber auch erst die Woche danach.
Also ich hoffe immer noch darauf, Ende der Woche oder Anfang nächste Woche eine Sendungsnummer und Ende nächste Woche den TM zu bekommen.
Heute haben schon 2 mit Erfassungsdatum 17.10. gepostet dass sie ihre Sendungsnummern bekommen haben...
Ich habe heute auch mal wieder einen sehr ungeduldigen Tag
Liebe akiralea!
Ich wünsche dir deine Sendenummer JETZT SOFORT!
Liebe Grüße
thsalame
Wo sind eigentlich die November - Besteller. Ich fühle mich ein bißchen einsam
Traut Euch - wir warten zwar noch nicht so lange wie andere, aber das holen wir nach
Gemeinsam jammert es sich doch ein bißchen schöner
Bin auch Novemberbesteller aber jammern will ich nicht!! Mir wurde von Bestellung ab gesagt das es dieses jahr nichts mehr wird! Schön wäre es aber mir hat keiner hoffnung gemacht
Juhuuuuuuuu die Sendungsnummer ist da
Bestellt am: 10.10.
Erfasst: 16.10
Sendungsnr.: 10.12. 9:15
Hallo zusammen,
auch ich habe heute die Sendungsnummer erhalten
Freu mich so
Bestellt: 11.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14
Hallo ihr lieben, ich habe gerade bei ebay nach Rezeptheftchen gekuckt, da denk ich mich tritt ein Pferd. Da geht doch tatsächlich gerade ein tm5 weg für über 1600€ - also bei aller Liebe, auf den eh schon saftigen Preis würde ich NIEMALS noch 500€ drauflegen! Krass!
Hallo zusammen,
für die Statistik.
Bestellt. 25.10.
Erfasst laut VW 30.10.
TM Neuling und wartend....
Hallo,
habe am 25.10 bestellt und mir wurde auf der Messe gesagt, 6-8 Wochen Lieferzeit und ich müsste jetzt bestellen um ihn an Weihnachten noch zu bekommen.
Habe keine Bestellbestätigung bis heut bekommen (falsche Mail aufgeschrieben bzw. fehlerhaft) und mal angerufen.
Bestelldatum 25.10
Erfassungsdatum 31.10.
Also zähl ich mich mehr zu den Novemberlis und wenn ich ünerhaupt Glück hab, bekomme ich das neue Spielzeug am 23.12
Aber ich stalke täglich die aktuellen Lieferzeiten, ist ja auch mal ne beschäftigung *lach*
So, dann will ich mich auch mal als Novemberbestellerin zu erkennen geben!
Bestellt am 20.11.2014
Erfasst am 21.11.2014
Angekündigte Lieferung lt. Vorwerk für die KW 3 "tinymce_custom_buttons.locked"
Ich freu mich so und lerne gerade was Geduld bedeutet!
Hallo,
ich kotz grad auch voll ab!
hab Anfang Oktober gestellt
erfassung 10.10.14
sendungsnummer am 25.11.14 erhalten
Paket wurde falsch adressiert! Ok kann ja mal vorkommen!
paket ist seit Anfang Dezember wieder bei vorwerk und die sind bis heute nicht in der Lage des mit der richtigen Adresse wieder raus zu schicken !!!
Wenn du den ende November bestellt hast bekommst du den leider nicht im Januar mach dir da mal lieber keine große Hoffnungen
Liebe akiralea!
Ich wünsche dir deine Sendenummer JETZT SOFORT!
Danke, wie lieb von dir
Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass wir bald was hören.
Ich habe ja auch nur geschrieben, was mir angekündigt worden ist! Nicht, dass es so ist und ich möchte auch nicht so negativ sein! Und da vor Weihnachten nicht möglich ist, kommt es mir im Januar auf ein/zwei Wochen auch nicht an.
Für die Statistik:
bestellt: 16.11. auf der Messe in Essen
erfasst: 21.11. gemäß Email
Wird wohl Februar ...
Huhu, hier noch eine Novemberbestellerin Bestellt und erfasst am 07.11. Mir wurde von meiner TR die 1 KW/2015 genannt. Bin schon ganz ungeduldig in meiner 5. Wartewoche
Hallo, ich habe am 29.10. bestellt und wurde am 30.10. erfasst. Gestern habe ich dann doch mal bei Vorwerk angerufen, weil ich wissen wollte wie die Chancen stehen, den Thermi noch vor Weihnachten zu bekommen.
Antwort: Wird wohl nicht mehr klappen, ich kann mich auf die 2. KW einstellen. Nun gut...dann muss ich halt noch etwas geduldig sein....wobei ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben habe...da ja die Woche vor meiner Bestellung schon ausgeliefert wird
Ich denke, dass Nachfragen nichts bringt, weil die Vorwerk-Leute den Lieferzeitpunkt anscheinend nicht vorhersagen können und wahrscheinlich, mal sicherheitshalber, noch ein bißchen drauflegen bei der Auskunft. Sonst würde ja jeder wieder anrufen, wenn das Paket in besagter KW nicht ankommt......meine Meinung.....
Da hilft nur abwarten und überraschen lassen.
Aber bei den Posts wie grad schon die aus der 2. Oktoberwoche ihre Ware bekommen konnte es fast doch noch klappen. Und jetzt zerstör mir hier bloß keiner meine Seifenblase...
So: "tinymce_custom_buttons.locked" ist da. Vielen Dank an alle, die hier so fleißig geschrieben haben. Ihr habt mir sehr über die Wartezeit geholfen, da man anhand der Sendungsnummer sehen konnte, ob es sich schon lohnt, ungeduldig zu werden.
Für die Statistik:
Bestellt 11.10.2014
Erfasst 14.10.2014
Sendungsnummer 05.12.2014, 21:51 Uhr
und dann ganz lange gar nichts - keine Bewegung bei der Sendungsnummer
09.12.2014 endlich Lieferung ins Verteilzentrum nach Krefeld
10.12.2014 Lieferung zu mir
jetzt schon lecker Eis gegessen
Wir haben mit 5 Freunden 5 Stück gekauft. 3 sind seit heute auf dem Weg.
Alle Erfassung 17.10 doch meiner ist nicht dabei das soll mal einer verstehe.
Das sie mit dem liefern nicht nach kommen ist das eine, aber das Sie keinen vernünftigen Liefertermin nennen können im Zeitalter der EDV ist echt traurig.
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier "frisch" angemeldet und oute mich dann auch mal als
Novemberbesteller.
Ende Oktober bestellt.
Erfassung: 14.11.
Meine TR hat mich aber gleich auf mindestens 8 Wochen Wartezeit hingewiesen -
ärgerlich finde ich die Differenz zwischen Bestellung und Erfassung von über 2 Wochen
Hallo,
warten, warten , warten ..........bin schon richtig gut drin.
Bestellung: Messe Oberschwabenschau 13.10.
Erfassung: 21.10.
Sendungsnummer : ???
aber ich habe Hoffnung.
Lg
Sabine
Hallo ALLERSEITS,
hier einige Daten für die Statistik.
Bestellt am 14.10.14. (KW 42). Erfaßt am 18.10.14 (KW 42). Geliefert heute um 15.30 Uhr (KW 50).
Fest zugesagte Lieferung für KW 46, eingetroffen in der KW 50 mit 4-wöchiger verspätung.
LG und wunderschöne Feiertage euch allen!
Hallo ALLERSEITS,
hier einige Daten für die Statistik.
Bestellt am 14.10.14. (KW 42). Erfaßt am 18.10.14 (KW 42). Geliefert heute um 15.30 Uhr (KW 50).
Fest zugesagte Lieferung für KW 46, eingetroffen in der KW 50 mit 4-wöchiger verspätung.
LG und wunderschöne Feiertage euch allen!
Hi hattest du eine Sendungsnummer?
Hallo,
endlich die Sendungsnummer ist heute gekommen .
Für die Statistik: bestellt am 13.10., erfaßt am 17.10., Sendungsnummer am 10.12.14. vg und bis bald
Hallo Tschaessi,
ja, die hatte ich am Freitag, den 05. 12. 14 per e-mail erhalten.
LG!
Hallo an alle wartenden und die glücklichen die endlich ihren Thermi bekommen haben.
Stalke seit Tagen,und warte sehnsüchtig , je näher die Sendungsnummern meinem Erfasdungstermin kommen.
Für die Statistik: 23.10. bestellt, 25.10. Erfassung
und nun warten, warten, warten.
Im übrigen hatte meine TR mir 6 Wochen Lieferzeit angekündigt.