Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

vielleicht ein Bericht der den einen oder anderen interessiert:

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-12/thermomix-vorwerk-mixer

Schönen Abend!

Rumo2007 

Ware Worte.  Leider haben viele Menschen keine Geduld.  

Borderbiene wrote:

Hallo,

Schönen Abend!

Hallo Borderbiene,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen interessanten Bericht. GsD erweckt er bei mir den Eindruck, dass es auch hier trotz oder gerade wegen aller momentan empfundenen Widrigkeiten "menschelt"  tmrc_emoticons.smile

So, jetzt hat auch für uns das Warten ein Ende - ich kanns noch gar nicht fassen!!

Bestellt und erfasst am 19.10.

Sendungsnummer: gerade eben!

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn Anfang nächster Woche bekomme - Freu mich so!!!

Jetzt steh ich vor ganz neuen Herausforderungen: Was koche ich nur als erstes?

Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr bald eure Sendungsnummer bekommt.

LG Steffi

shen-te wrote:

So, jetzt hat auch für uns das Warten ein Ende - ich kanns noch gar nicht fassen!!

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn Anfang nächster Woche bekomme - Freu mich so!!!

Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr bald eure Sendungsnummer bekommt.

LG Steffi

19.10.... na jetzt wird es doch. Ich freue mich für Euch!

Was kocht man als erstes? Mein Sohn würde sich ein Eis als erstes wünschen... tmrc_emoticons.love    Ich werde erst einmal Plätzchenteig machen. Auch wenn er erst im Januar kommt, aber bisher hatte ich gar keine Küchenmaschine und immer von Hand geknetet. Darauf freue ich mich total. Es gibt so viele tolle Rezepte in der Rezeptwelt...

Berichte mal, für welches rezept Du Dich als erstes entschieden hast tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo alle zusammen.

Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute kann ich auch endlich schreiben, dass meine Sendungsnummer per Mail kam  tmrc_emoticons.bigsmile Der Thermi und der Rezeptchip wurden versendet.

Für die Statistik:

Bestellt am 18.10.2014

Erfasst am 19.10.2014

Sendungsnummer erhalten am 11.12.2014 um 16:04 

Allen die warten, drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass die Sendungsnummern schnell ankommen.

Ui das geht ja voran hier  tmrc_emoticons.smile

Freue mich für alle die vor mir schon eine Sendungsnummer bekommen haben. 

Vielleicht bin ich ja morgen dran  tmrc_emoticons.lol oder spätestens zu Ostern  tmrc_emoticons.wink

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" bestellt am 15.10.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst am 17.10. 

Sendungsnummer: keine 

Hallo in die Runde!

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" heute entgegen genommen!

Nach einem schnellen smoothie,kurz mal auf Arbeit,dann gleich Eierlikör,Fetaaufstrich und Reis mit Dampfgemüse....alles sehr gelungen.

Guided cooking ist wirklich idiotensicher.

Die Verarbeitung des Topfes finde ich etwas, nun,schlampig. Werde das meiner TR mal zeigen müssen;aber es funktioniert alles.

Allen die noch warten: Haltet durch!!!

Heute ist mein Thermomix angekommen, Bestelldatum 15.10., Sendungsnummer 08.12.

Hab ihn heute schon fleißig ausprobiert und muss sagen, das Warten hat sich echt gelohnt

Leuchtturmfrau wrote:
shen-te wrote:

LG Steffi

19.10.... na jetzt wird es doch. Ich freue mich für Euch!

Was kocht man als erstes? Mein Sohn würde sich ein Eis als erstes wünschen... tmrc_emoticons.love    Ich werde erst einmal Plätzchenteig machen. Auch wenn er erst im Januar kommt, aber bisher hatte ich gar keine Küchenmaschine und immer von Hand geknetet. Darauf freue ich mich total. Es gibt so viele tolle Rezepte in der Rezeptwelt...

Berichte mal, für welches rezept Du Dich als erstes entschieden hast tmrc_emoticons.cooking_1

Mach ich  tmrc_emoticons.smile

Ich denke mein Sohnemann wünscht sich zuerst einen Schokopudding und der ist ja auch schnell gemacht.

Borderbiene wrote:

Hallo,

Schönen Abend!

Ich habe mir den Artikel durch gelesen und verstehe nicht warum von Produktionshallen in Wuppertal die Rede ist, ich dachte der Thermomix wird in Frankreich produziert und von dort aus an uns Wartende verschickt!?

In beiden Ländern, soweit ich weiss...

So nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war... ist heut für mich Weihnachten. Um 17.51 kam die lang ersehnte Sendungsnummer....

Heute abend Sendungsnr. von Vorwek, der Jubelschrei lag mir schon auf den Lippen.... aber es war "nur" der Rezept Chip, der nach 3,5  Wochen in den Versand geht.

Guten Morgen

gerade hab ich auch meine Sendungsnummer bekommen. 

In den letzten Tagen geht ja mal richtig was vorwärts.

Bestellt 17.10

Erfasst 20.10

Sendenr. 12.12

tmrc_emoticons.lol

Hallo ihr lieben! 

auch ich habe um 0.48 Uhr endlich meine Sendungsnummer erhalten! 

Erfassdatum 20.10.

freu freu freu 

Guten Morgen. Bin total happy. In dieser Nacht habe ich einem Sendungsnummer erhalten. Erfassumgsdatum 20.10. Das Warten hat bald ein Ende. Jubel

Sendungsnummer bekommen!!!!!!

Am 12.12. 0.34 Uhr 

Erfasst: 20.10

Ich auch! Yippee!

Bestellt 16.10., erfasst 21.10., Sendungsnr. 12.12.

Guten Morgen,

so fängt der Tag doch gut an tmrc_emoticons.smile  Schon so viele Sendungssnummern am Morgen tmrc_emoticons.smile

Er rückt näher und näher ...... *freu*

Für alle, die eine SNr bekamen. Herzlichen Glückwunsch tmrc_emoticons.party

was denn hier los?? wurde die 2 produktionsstraße eröffnet??

ist ja fast wie weihnachten!

Es geht richtig vorwärts! Hoffentlich bleibt das so!!!!! Dann schaffen wir den Oktober bald.

Aber mal im Ernst, hat sich das mal einer überlegt? Wenn es wirklich stimmt, dass alle 38 Sekunden ein Thermi verkauft wird, sind das knapp 2300 Stück am Tag. Laut dem Zeit-Artikel werden 1200 und ein paar zerquetschte in Wuppertal gebaut und hoffentlich in Frankreich nochmal genauso viele, dann würde das ja einigermaßen hin kommen. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es schneller geht als gedacht tmrc_emoticons.wink

Wenn man zufällig einen auf Wuppertal bekommt ist er dann schneller da als aus Frankreich  oder? 

Oder nimmt sich da dhl nix.

die sind ja sowiesoimmer recht schnell. 

Hi ich hab mal bei Parcello meine Sendungsnummer eingegeben.

Da erscheint dann: vorraussichtliche Ankunft Morgen !!!!!!!!!!!!

Hat jemand von euch da Erfahrung, wie genau sind die ?

Ach wär schon cool. tmrc_emoticons.smile

Ich habe auch endlich eine Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Bin total aufgeregt...ist fast wie Weihnachten!! Jetzt nur noch ein paar Tage warten bis der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei uns einzieht  tmrc_emoticons.lol

Ich drücke allen Wartenden die Däumchen, dass heute viele eine Sendungsnummer erhalten!!!

Bestellt: 14.10.

Erfasst: 20.10.

Sendungsnummer: 12.12. um 3:04 Uhr

Guten Morgen

ich habe das Gefühl die knallen jetzt die Sendungsnummern raus damit die Leute Ruhe geben.

Wir haben unsere seit 36 Stunden und unter Dhl ist die Nummer nicht bekannt?

Ich bin gespannt.

Guten Morgen

Es geht voran das freut mich☺

Meine sendungsnummer kam heute Nacht auch! Bestellt 01.10 erfasst 20.10! Sendungsnummer 12.12! 

Wie lange dauert es in der Regel bis er bei mir sein wird? Meint er ist bis nächsten samstag da? Dann könnte ich nich wie geplant meine Weihnachtsgeschenke machen ansonsten leider nicht mehr! 

Ich denke Anfang nächster Woche wird er bei dir einziehen!

Dann kannst du deinen Usernamen auf happy881 umbenennen  tmrc_emoticons.lol

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, jetzt geht es richtig voran. Was ist denn jetzt los? Nachdem man 2 Wochen lang den Eindruck hatte, es geht nicht weiter, passiert diese Woche sooooo viel tmrc_emoticons.bigsmile

Wenn es so weiter geht, habe ich ja auch noch Hoffnung, dass meine Sendenummer nächste Woche kommt. Also besteht noch die Möglichkeit, dass ich nicht ohne Geschenk unter dem Weiihnachtsbaum sitze. tmrc_emoticons.lol

Ich wünsche uns viele Sendenummern und Lieferungen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

thsalame

Hallo Tschaessi,

habe fast den Eindruck,  dass es so ist. Habe seit 10.12 die Sendenummer und bis jetzt hat sich am Sendestatus nix verändert. Die Lieferzeiten nach Erhalt der Sendenr. sind sehr unterschiedlich. Lg 

Hallo,

Hat einer von euch auch bei seiner Sendungsverfolgung stehen

Vorausverfügung UZN+NiNa

Weil ich dass noch nie bei einem Paket hatte habe ich mal nachgelesen und das bedeutet falls unzustellbar zurück und nciht an Nachbarn abgeben.

Das verstehe ich nicht.

Ich arbeite Vollzeit und würde gerne einen Nachbarn dafür bereithaöten.

Wie ich gelesen habe, haben das bereit einige auch so gemmacht.

yiiiiiiipppppiiiiiiieeeeeeeehhhhh

Sendungsnummer am 12.12 um 7:49 Uhr !!!

jetzt sollte es bis Weihnachten klappen

Ich hab das auch bei meiner sendungsnummer stehen Und arbeite auch Vollzeit! Aber es kommt doch von dhl und die tun es doch an die Post geben und wenn du nicht innerhalb von 7 Tagen es abholst geht es zurück oder?

Das kostet einen weiteren Tag.

Ich hätte es lieber beim Nachbarn.

Darf es denn mein Freund annehmen, ne oder?

Nur ich persönlich.

Morgen ihr Lieben....

Sendungsnummer hab ich nun seit Mittwoch, tut sich nix.

Schade, ich hatte die Hoffnung am Wochenende noch schnell Weihnachtszucker zu machen... für ein Wichtelpäckchen.

Juhuuu  tmrc_emoticons.smile

hab auch heute Nacht eine sendungsnummer bekommen, diese wurde sogar schon gestern Nachmittag an dhl übermittelt, sollte dann nächste Woche da sein  tmrc_emoticons.smile

aber in der Mail steht nur, dass der tm5 und varoma verschickt wurden, hoffe der rezeptchip ist trotzdem dabei

Haben gerade die Sendungsnummer erhalten. tmrc_emoticons.lol

Bestellt : 13.10.2014

Erfasst : 21.10.2014

Sendungsnummer : Heute 12.12.2014 um 8.10 Uhr

Lg

11 sendungsnummern bisher..... Da geht was tmrc_emoticons.wink

Ich glaub es nicht.

Sendungsnummer heute Nacht erhalten. 

Das kann was werden mit dem Weihnachtsgeschenk.

Drücke auch für alle wartenden fest die Daumen

Bestellt:10.10, Erfasst 20.10.2014

Wow, wow, wow! Also heute hagelt es ja nur so die Sendungsnummern  tmrc_emoticons.party

Ich freu mich sehr für euch alle - und hoffe inständig, dass mein Erfassungsdatum beim nächsten oder übernächsten Großen Schwung mit dabei ist tmrc_emoticons.smile Aber gleich Anfang Januar würde mich auch schon sehr freuen tmrc_emoticons.wink

LG

JUHU!!!!!!!!!!!!! SENDUNGSNUMMMER ist heute gekommen.... das Warten hat ein Ende tmrc_emoticons.bigsmile  

Bald gehts los tmrc_emoticons.cooking_7   FREU

bestellt: 03.10.

erfasst: 20.10.

Ja ja ja es flutscht so langsam. 

Da steigt doch wieder ein wenig Hoffnung auf, dass ich meinen TM doch noch dieses Jahr bekomme tmrc_emoticons.bigsmile

Tschaessie wrote:

Nur ich persönlich.

Das würde mich auch mal interessieren. Was macht der Postbote eigentlich wenn keiner da ist? Und wenn man nich per Vorauskasse bezahlt hat muss man das Geld dann dem Postboten geben?

Hallo!

Also ich bezahle meinen TM5 auf Rechnung. Also erst kommt das Gerät und danach bezahle ich!

Liebe Grüße

thsalame

ne dass denke ich nicht.

Das wäre sendung per Nachnahme.

Aber du hast sicherlich per Rechnung. und die Legt einfach bei oder bekommst du per Post gesondert zugeschickt.

Ich fänd nur blöd, wenn es für mich keiner in Empfang nehmen kann und ich das Teil dann ein Tag später bei der Post abholen und schleppen müsste.

Zum Auto und dann in zweiten Stock.

Richtig nervig.

Tschaessie wrote:

Nur ich persönlich.

Ich denke schon dass er es annehmen darf... zumindest ist es bei uns so - wir wohnen mit meinen Eltern im gleichen Haus und meine Eltern haben für mich schon oft angenommen oder auch meine Söhne, sogar mein Bruder lässt sich Sachen an unsere Adresse schicken, weil er tagsüber nicht zuhause ist... das war noch nie ein Problem.

tmrc_emoticons.puzzled 

Ist hier noch jemand, der Erfassungsdatum 18.10 hat und noch keine Sendungsnummer?

Irgendwie komisch dass jetzt schon alle nach dem 20.10 dran sind... tmrc_emoticons.sad

Guten Morgen,

Juhuuu,

habe heute eine Sendungsnummer bekommen.

Bestellt:16.10.

Erfasst:21.10.

Ich freu mich so......

Elke2310 wrote:
Tschaessie wrote:

Nur ich persönlich.

Ich denke schon dass er es annehmen darf... zumindest ist es bei uns so - wir wohnen mit meinen Eltern im gleichen Haus und meine Eltern haben für mich schon oft angenommen oder auch meine Söhne, sogar mein Bruder lässt sich Sachen an unsere Adresse schicken, weil er tagsüber nicht zuhause ist... das war noch nie ein Problem.

Ja das ist klar...

Beil normalen Paketen kenn ich das ja auch, aber es steht ja extra bei meinem Sendungsverlauf,

Keine Nachbarn, und nur persönlich.