Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

So nun habe ich Heute auch die Sendungsnummer bekommen - jetzt bleibt nur offen wann er wirklich rausgeht. Vlt. ist er ja schon morgen da  tmrc_emoticons.smile

Bestellt 18.10

Erfasst 21.10

Sendungsnummer: 12.12

Hab soeben meine Sendungsnummer bekommen tmrc_emoticons.smile

Wünsch allen die noch keine haben und warten das es bei euch auch bald los geht!

Oh Cool da bekomme ich ja auch Hoffnung dass meine Nummer kommt.

Erfasst 23.10.tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

jippppiiieeeeeeee  tmrc_emoticons.party

hab auch soeben meine sendungs Nummer erhalten.

drück allen anderen die Daumen das sie ihre auch bald bekommen!!!!! tmrc_emoticons.smile

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich nicht zuhause bin wen der Postbote kommt?

bestellt tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 20.10.14

erfasst tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 22.10.14

sendungsnummer tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" 12.12.14

Lieferung tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hoffentlich bald.

Habe am 15.10. bestellt und am 21.10. wurde er erfasst.... Jetzt hoffe ich dass die Post schnell liefert

Hallo an alle Wartenden und Glücklichen, die den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon haben  tmrc_emoticons.wink

Nachdem ich jetzt tagelang nur mitgelesen habe, bin ich jetzt doch auch soooo langsam etwas hibbelig tmrc_emoticons.wink

Bestellt: 17.10.

Erfasst: 22.10.

Noch keine Sendungsnummer

Aber es geht ja voran und die Ersten mit Erfassung 22. haben ja schon ihre Sendungsnummer!

Ich hoffe jetzt nächste Woche endlich meine Küche pimpen zu können  tmrc_emoticons.wink

Ich vermute ja das Anfang Oktober viel mehr bestellt haben wie Mitte/Ende Oktober und deshalb nun so schnell die Sendungsnummer rausgehen!

Wenn ich so denk ging das die letzten Wochen nie so schnell tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen,

Er ist da. Grins.

Bestellt am 13.10.14. Erfasst am17.10.14. Geliefert am 11.12.14.

Das Warten hat sich gelohnt. Danke an meine TR, die mir vor Abschluss eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen nannte. Und ganz grossen Dank an Veganmixer, dessen Analysen der Lieferzeiten mir nicht nur die Wartezeit vertrieben haben, sondern recht genau die Lieferwoche eingrenzen liessen.

Hab gestern abend gleich gekocht. Ist ein super Teil. Für alle die noch warten, hoffe ich, dass Vorwerk seine Liefermenge noch steigern kann.

Auf jeden Fall: Kopf hoch, das Warten lohnt.

Liebe Grüsse von

Hilfskoch1

Für die Statistik;

lg keckskeki

er sieht wunderschön aus tmrc_emoticons.wink

noch schöner als in erinnerung

bestellt  20.10.14

erfasst  22.10.14

sendungsnummer  12.12.14

Jipppppppiiii!tmrc_emoticons.smile

Hallo Zusammen,

hier für die Statistik meine Daten. So schnell wie es derzeit zu gehen scheint, habe ich die Hoffung neu aufleben lassen, ihn eventuell doch knapp vor bzw. nach Weihnachten zu bekommen und nicht erst irgendwann im nächsten Jahr. Leider hat die Hotline da nicht wirklich vernünftige Aussagen und vertrösten einen immer wieder mit unterscheidlichen Aussagen.

Bestellt am: 23.10.2014

Erfasst laut Beraterin: 23.10.2014

Erfasst laut Vorwerk: 27.10.2014

Sendungsnummer: warte sehnsüchtig

Hallo, wo finde ich diese Analyse von Veganmixer?

Bestellt: 31.10.  Erfasst: 31.10.

Hallo,

wäre ja toll wenn es so jetzt mit Sendungsnummern weiter gehen würde ....  tmrc_emoticons.smile

Schönen Abend noch! 

uschwa wrote:

Hallo, wo finde ich diese Analyse von VeganMixer?

Bestellt: 31.10.  Erfasst: 31.10.

Hier der Link zur Statistik von Veganmixer:

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

für die Statistik:

bestellt: 20.10

erfasst: 24.10

Sendungsnummer: ???

Bin schon ganz aufgeregt und durchsuche ständig meine Mails tmrc_emoticons.smile

Hätte noch eine Frage: kann man sich und wenn ja wo, die Statistik mal anschauen?

Liebe Grüße und allen noch viel Glück beim Warten tmrc_emoticons.wink

Meine TR hat mit soeben mitgeteilt, dass sie Bescheid bekommt wenn die Thermomixe (?) versendet werden.

Sie wusste jetzt dass zwei der drei  Bestellungen vom 23.10. bereits verpackt sind. Und wie ihr ahnt, ausgerechnet meiner ist die Nummer 3, der noch nicht verpackt ist... tmrc_emoticons.aw 

Danke Elke2310 

Allen noch einen schönen Abend.

LG uschwa

Ich bin am 31.10. erfasst worden... Laut Vorwerk Auslieferung in der 52.Woche..das sagte die nette Dame am Montag...im Mom ist wohl Auslieferung mit Daten 42/43. Woche...Du müsstest dann ungefähr fast zeitgleich mit mir den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erhalten

Ihr Lieben, soeben kam die Sendungsnummer!!!!! 

Juhuuuuuu!!!!!!!! tmrc_emoticons.smile 

Hallo Melli489,

wenn Du nicht Zuhause bist muss DHL den TM wieder mitnehmen und Du bekommst die Benachrichtigung, dass Du ihn innerhalb einer Woche am Postamt abholen kannst. Danach geht er an Vorwerk zurück.

Soweit die Theorie, ich habe allerdings auch schon erlebt, dass er vor der Haustür abgestellt wird, oder ihn Nachbarn bekommen. Dann haftet allerdings DHL.

Wahnsinn wieviele momentan rausgehen. Nur noch ein paar Tage und der 26. ist auch abgearbeitet. d.h. wie Statistik wird bald aktualisiert und mehr Leute können hoffen tmrc_emoticons.smile

Für die Statistik tmrc_emoticons.smile

Bestellt und erfasst am 22.10.2014

Sendungsnummer: 12.12.2014

Geliefert?

Lilalulalunamaus wrote:

Ich bin am 31.10. erfasst worden... Laut Vorwerk Auslieferung in der 52.Woche..das sagte die nette Dame am Montag...

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Lilalunamaus, drücke uns die Daumen, daß er dann in der Weihnachtszeit kommt. Wäre schön☺

uschwa wrote:

Lilalunamaus, drücke uns diese Daumen, daß er dann in der Weihnachtszeit kommt. Wäre schön☺

Darfst mir auch die Daumen drücken. Bitte. Bin doch nur einen Tag nach euch dran. tmrc_emoticons.smile

Ja natürlich Lili133  

uschwa wrote:

Ja natürlich Lili133  

tmrc_emoticons.love Danke!!!

Hallo,

für alle Statistiker: bestellt am 13.10.

bekommen am 12.12.

Andere im Forum schreiben noch von einer Sendungsnummer und einem Erfassungsdatum. Keine Ahnung wo sie die herhaben. Ich hab sowas nie bekommen. Thermi stand übrigens um 18 Uhr vor der Türe, als ich vom Hundespaziergang zurück kam. Hat wahrscheinlich ein Nachbar angenommen.

Frohe Weihnachten allen.

Bestellt: 20.10.

Erfasst: 22.10.

Versandbestätigung: 12.12. 

Jetzt ist der 23.10. dran!

Bestellt: 22.10.

Erfasst: 23.10.

Versandbestätigung: 13.12. (0:50 Uhr)

Guten Morgen ...... 

tatsächlich ist meine Sendungsnummer gestern Abend noch gekommen..... Tante Käthe (so wird dertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" heißen ( in der Wartezeit hat man Zeit über so etwas nach zu denken  tmrc_emoticons.wink ) wird dann wohl in den nächsten Tagen einziehen. Habe es mir gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen ! 

Mir wurde die KW 50 genannt und es hat auch geklappt. Also macht euch nicht verrückt und genießt die Adventzeit. 

Liebe Grüße engel12002

Guten Morgen,

heute soll er kommen!!  tmrc_emoticons.lol

Für die Statistik: bestellt 13.10.14, erfasst 17.10.14, Lieferung lt dhl 13.12.14.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage!

Guten Morgen!

Jetzt werde ich ganz hibbelig. Die ersten vom Erfassdatum 23.10. haben die Sendenummern. tmrc_emoticons.lol

Ich hypnotisiere schon mein Postfach, aber bisher noch nichts tmrc_emoticons.puzzled . Hoffentlich kommt die Sendenummer heute noch.

Ich wünsche uns ganz viele Sendenummern und viele Lieferungen.

thsalame

Hallo,

hab jetzt auch meine Sendungsnummer  

Bis jetzt liegt bei mir alles im Plan. Bestellt und erfasst 22.10. TR sagte 6 bis 8 Wochen. Sendungsnummer am 12.12. Jetzt muss er nur noch bis kommenden Mittwoch einziehen, dann liegt alles noch im Rahmen.

War aber trotzdem schon ne lange Wartezeit.

Viel Glück allen noch wartenden ... er kommt ...

Guten Morgen,

bin neu hier und wollte auch eure Statistik ergänzen.

Bestelldatum: 18.10.2014

Erfassungsdatum: 23.10.2014

Sendungsnummer: 12.12.14 22:53 Uhr

Lieferung: nächste Woche  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen!

Ich bin recht deprimiert heut früh! Die Vofreude ist verflogen.

Habe am 10.12. morgens um 9 Uhr meine Sendungsnummer erhalten. Aeit dem hat sich der DHL Status nicht geändert.   tmrc_emoticons.aw Also wird er wohl heute nicht kommen. Hatte ihn schon eingeplant.

Hab hier auch schon gelesen, dass einige, die auch am 10.12, ihre Sendungsnummer bekommen haben, ihn heute bekommen werden.

Meine Freundin hat ihren gestern erhalten, nachdem sie am 9.12. abends die Sendungsnummer erhalten hat.

Allen, die ihn heut bekommen, viel Spaß damit tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

@thsalame

mir geht es genauso und ich wurde noch einen Tag später erfasst.

Aber ich denke jetzt sind auch wir so langsam aber sicher auf der Zielgeraden tmrc_emoticons.smile

Bei mir ist neben DHL auch UPS angegeben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wird er per DHL oder UPS gesendet?

Hallo, ich hab meine sendungsnummer seit dem 9.12 :/ und es passiert nichts 

hat jmd damit Erfahrung ?ich will IHn jetzt endlich haben

tmrc_emoticons.smile

UPS ist nur bei Expresslieferung glaub

Wünsch das es heut ganz viele Sendungsnummern gibt und viele tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" heute geliefert werden

Lilalulalunamaus wrote:

Ich bin am 31.10. erfasst worden... Laut Vorwerk Auslieferung in der 52.Woche..das sagte die nette Dame am Montag...im Mom ist wohl Auslieferung mit Daten 42/43. Woche...Du müsstest dann ungefähr fast zeitgleich mit mir den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erhalten

Dein Wort in Gottes Ohr...Laut meiner Beraterin klappts voraussichtlich aber nicht zu Weihnachten. Habe grad extra noch das Ersatzgeschenk bestellt. 

Jetzt sind wir schon zu dritt mit dem 31.10. 

Bestellt und erfasst 31.10. Sendungsnr.? Lieferung: wohl nicht mehr vor Weihnachten tmrc_emoticons.sad

Ich hab mal noch ne wichtige frage. Ich habe irgendwie verpennt meine E-Mail Adresse anzugeben. Wo und wie kann ich die nachtragen lassen?Meine Handynummer hab ich angegeben. Bekommt man die Sendungsnummer auch per SMS? 

DaniO24 wrote:

@thsalame

Aber ich denke jetzt sind auch wir so langsam aber sicher auf der Zielgeraden tmrc_emoticons.smile

wir warten gemeinsam hab am 18.10 bestellt 24.10 erfasst ....bibbern auf die Sendungsnummer

Mein Thermi ist heute in der Auslieferung tmrc_emoticons.party

bestellt 08.10.2014

erfasst 17.10.2014

lieferung evtl heuteeeeeeeeeeee

Sendungsnummer erhalten 12.12.2014 17:30 

Erfassungsdatum 22.10.2014

Bestelldatum 21.10.2014

angekündigte Lieferzeit durch TR 7-8 Wochen  tmrc_emoticons.smile

Eure TR bekommt ebenfalls eine Nachricht wenn er verpackt wurde tmrc_emoticons.smile

@Kaijun3: du kannst deine Emailadresse bei der Hotline nachtragen lassen. Habe ich auch gemacht tmrc_emoticons.smile

Jessychen wrote:
DaniO24 wrote:

@thsalame

wir warten gemeinsam hab am 18.10 bestellt 24.10 erfasst ....bibbern auf die Sendungsnummer

Ja ich bin schon ganz gespannt wann die erste Nummer für den 24.10. rausgeht tmrc_emoticons.glasses

ThermiAnni28 wrote:

Eure TR bekommt ebenfalls eine Nachricht wenn er verpackt wurde tmrc_emoticons.smile

@Kaijun3: du kannst deine Emailadresse bei der Hotline nachtragen lassen. Habe ich auch gemacht tmrc_emoticons.smile

Ok super dann ruf ich da gleich mal an.

EDIT: Muss das wohl am Montag machen. 

Wie lange ist erfahrungsgemäß die Zeit zwischen Sendungsnummer und Lieferung? 3-4 Werktage? Bei uns steht zur Zeit nur Daten werden elektronisch übermittelt. War das bei euch am Anfang auch so?

bestellt: 20.10

erfasst 22.10

senungsnummer: 12.12

Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden tmrc_emoticons.smile

Finde die Hinweise mit Bestellung und Versanddatum für alle Wartenden eigentlich ganz hilfreich

bestellt: 14.10.

erfasst: 24.10. 

versendet: Hoffentlich bald

Heute ist zumindest schon mal ein Rezeptchip gekommen