Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
sue86 wrote:
Stine79 wrote:
kochfeeTm5 wrote:

Hallo Ihr Mitwartenden tmrc_emoticons.smile

wollte mal nachrefagen ob hier auch ein paar  vom Erfassungsdatum 31.10 mitfiebern.

Bestellt: 29.10

Erfasst: 31.10

Sendungsnummer: hoffentlich bald tmrc_emoticons.smile

Ich habe am 27.10. bestellt und am 30.10. wurde meine Bestellung erfasst. Meine TGL hat mir gesagt, dass ich für die 51. KW bestelle. Bis vor einigen Tagen hatte ich auch noch Hoffnung, dass das vor Weihnachten noch klappen wird. Nachdem jetzt aber Bestellungen vom 22.11. eine Sendungsnummer bekommen habe, glaube ich nicht mehr so recht daran.

Mein Erlebniskochen war am 13.11. und die 50€ dafür habe ich bisher nicht bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld auf eurem Konto war?

Mein Erlebniskochen war am 27.11 und das Geld habe ich bereits in der letzten Woche gutgeschrieben bekommen.

Dann läuft bei mir evtl. was schief tmrc_emoticons.aw

Hallo,

ich habe mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 14.10.14 bestellt, erfasst wurde der am 17 + 27.10.14, weshalb zweimal = keine Ahnung.

Erlebniskochen hatte ich am 05.11.14 und bis heute keine Spur von tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und Gutschirft.

Bin geduldig und warte, bald Weihnachten und ich bekomme nix tmrc_emoticons.sad  aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hole mir den Gutschein..... was immer das sein wird.

Vielleicht sind die 22.11er ja Barzahler mit Express. Dann kommts bestimmt hin

Sonka1308 wrote:

Vielleicht sind die 22.11er ja Barzahler mit Express. Dann kommts bestimmt hin

laut VW gibt es zur Zeit keinen Express versand. Würde wenig Sinn machen in der jetzigen Situation 

Barzahler bin ich auch und Expresslieferung gibt es z.Z. bei Vorwerk nicht, ausser Staubsauger tmrc_emoticons.smile

Guten Abend ihr Lieben!

Hier ist ja heute jede Menge los. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und hatte jetzt viel zu Lesen. tmrc_emoticons.smile

Danke liebe DaniO24 für die Glückwünsche tmrc_emoticons.bigsmile Ich freue mich total über die Sendenummer.

Kann mir nochmal jemand sagen, wo ihr die Sendenummer, außer bei DHL, noch verfolgt?

Vielen Dank dafür tmrc_emoticons.lol

thsalame

Ich bin auch Barzahler daran kanns nicht liegen.

Denke ebenfalls an ein Versehen (22.11. statt 22.10.).

Dann bin ich offiziell ratlos wen die bestochen haben und neidisch tmrc_emoticons.smile))

Liebe Sendenummerempfänger mit Bestelldatum Ende November!

Seit ihr vielleicht neue TRs? Dann ist es klar, dass ihr so schnell beliefert werdet, ohne TM könnt ihr ja den Job nicht machen tmrc_emoticons.smile  Oder kommt ihr nicht aus Deutschland? Einige andere Länder haben ja eine kürzere Lieferzeit. Sagt doch mal, was an euch anders ist, da ihr so schnell den TM5 bekommt.

Liebe Grüße

thsalame

thsalame wrote:

Guten Abend ihr Lieben!

Hier ist ja heute jede Menge los. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und hatte jetzt viel zu Lesen. tmrc_emoticons.smile

Danke liebe DaniO24 für die Glückwünsche tmrc_emoticons.bigsmile Ich freue mich total über die Sendenummer.

Kann mir nochmal jemand sagen, wo ihr die Sendenummer, außer bei DHL, noch verfolgt?

Vielen Dank dafür tmrc_emoticons.lol

thsalame

Hab heute was von "parcello" gelesen...

https://www.parcello.org/

Vielen Dank Elke2310! Das war eine super flotte Antwort tmrc_emoticons.lol

thsalame

thsalame wrote:

Vielen Dank Elke2310! Das war eine super flotte Antwort tmrc_emoticons.lol

thsalame

Bitte, immer gerne doch... tmrc_emoticons.smile

Sonja-G.

Bestellt-24.10

Erfasst-28.10

Lieferung-??? tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.cooking_2

Bestell: 24.10.

Erfasst: 26.10.

warte auf Sendenummer und auf tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.wink

Hallo zusammen,

habe heute endlich meinen Tm5tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erhalten.

Wünsche allen Wartenden viel Geduld und gute

Nerven, das Warten lohnt sich tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 11.10.14

Erfasst: 17.10.14

Sendungsnummer erhalten: 10.12.14

Tm5 erhalten: 15.12.14

So jetzt kommt mal ein ganz anderes Datum

Bestellt : 09.11.

Erfasst : 11.11.

Bestellt 26.10

Erfasst 31.10 

von Sendungsnummer keine Spur 

Ich warte schon seit Freitag dass sich am Sendungsstatus was tut. Immer noch: Auftragsdaten wurden übermittel... 

ihr habt sicher Erfahrung damit und könnt mir helfen?! 

Wenn der Mixi in Frankreich auf den LKW kommt ,bekommst deine Sendungsnummer.

Erst in Deutschland geht der Sendungsverlauf weiter,kann also locker 2-4 Tage dauern.

Wochende war ja auch noch dazwischen tmrc_emoticons.smile

lg 

Servus miteinander, 

nach längerem mitlesen hier auch mal für die Statistik:

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 19.10.2014

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 19.10.2014

Vorwerk Mail am 25.11.2014

sendungsnummer am 11.12.2014 um 13.50 Uhr

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Lieferung am 15.12.2014 um 8.00Uhr

Somit hat "Onkel Weber" (Grill) nun Unterstützung. Mal sehen was uns da alles einfällt.

Herzliche Grüße an alle und dass das Warten bald ein Ende hat.

Huhu finde es echt nicht schön wenn ich bei Facebook lese wie viele ihre Sendungsnummer haben die lange nach mir bestellt haben. Und laut Antwort von Vorwerk geht alles der Reihe nach.Bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber so langsam würde es auch mir reichen. Meine Weihnachtsgeschenke die ich noch machen wollte kann ich wohl knicken. Arbeite im Einzelhandel da habe nächste Woche keine Zeit und keine Nerv mehr dafür.Sorry musste mal raus.

Wünscheeuch allen einen schönen Tag Lg Zumbatussi

Erfassungsdatum23.10.

Guten Morgen Zumbatussi!

Gestern morgen war ich noch ganz frustriert und Mittags war plötzlich meine Sendenummer da. Vielleicht geht es dir auch so tmrc_emoticons.smile , ich wünsche es dir von Herzen. Oder du gehörst zu den Personen, wo der TM5 ohne Voranmeldung kommt. Das kommt ja gelegentlich auch vor.

Ich wünsche dir eine Sendenummer und eine flotte Lieferung.

thsalame

Jiiipiiiiiiiiiiiiii tmrc_emoticons.party

Ich hab gestern Abend noch meine Sendungsnummer bekommen!!!!!!!!!!!!!

Laut TR geht er im Laufe der nächsten 48 Stunden auf die Reise. D.h. mit Glück ist tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bis zum Wochenende da.

Dann waren es bei mir seit Erfassung genau 8 Wochen Wartezeit.

Super DaniO24!

Dann machen wir gemeinsam eine Willkommensparty für unsere TM5s tmrc_emoticons.party

Ich freue mich auch schon und gehe gleich erst einmal einkaufen für den ersten Lauf. Ich hoffe die Lieferung klappt noch diese Woche. tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Grüße

thsalame

Hallo thsalame

Ja das ist ein gute Idee tmrc_emoticons.steve

Ich werd mich jetzt auch mal für die ersten Gerichte entscheiden und dann einkaufen.

Bin schon richtig gespannt und meine Tochter freut sich schon auf ihr Eis tmrc_emoticons.smile

Allen Wartenden wünsche ich heute wieder viele Sendungsnummern und eine schnelle Lieferung tmrc_emoticons.smile

Zumbatussi wrote:

Huhu finde es echt nicht schön wenn ich bei Facebook lese wie viele ihre Sendungsnummer haben die lange nach mir bestellt haben. Und laut Antwort von Vorwerk geht alles der Reihe nach.Bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber so langsam würde es auch mir reichen. Meine Weihnachtsgeschenke die ich noch machen wollte kann ich wohl knicken. Arbeite im Einzelhandel da habe nächste Woche keine Zeit und keine Nerv mehr dafür.Sorry musste mal raus.

Wünscheeuch allen einen schönen Tag Lg Zumbatussi

Erfassungsdatum23.10.

So ging es mir auch! Ich hatte Erfassdatum 16.10. und viele hier mit 17.-21.10. hatten schon Sendungsnummern. Dann habe ich mal bei meiner TR nachgefragt und siehe da... Meiner war längst auch "abgearbeitet" bloß ist die Mail an mich ist nicht raus. Am 13.12. habe ich erst erfahren dass am 08.12. bereits meine Sendungsnummer vergeben wurde.

Könnte das vielleicht bei dir auch passiert sein? Hast du auch über eine TR bestellt, so dass sie vielleicht mehr weiß!?

Bald geschafft tmrc_emoticons.party       Verlauf Ihrer Sendung

Voraussichtliche ZustellungDienstag, 16.12.2014 Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) Status vom Di, 16.12.2014 06:16Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster SchrittDie Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

brit82, genauso sieht es bei mir auch aus tmrc_emoticons.party

Ich habe gestern schon die Zutaten für mein erstes Essen gekauft. Es gibt dampfgegartes Gemüse mit einer Kokos-Curry-Soße und Reis. Denke, das ist für den Anfang recht einfach. Ist mein erster TM und ich muss erst mal üben. Vielleicht mache ich auch noch ein Erdbeereis zum Nachtisch, mal sehen.

Hallo,

ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt wann der neue bei uns einziehen wird....

bestellt: 18.10.

erfasst: 23.10.

Sendungsnummer: 12.12.

.... bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich hoffe, dass der Sendungsstatus sich heute vielleicht ändert.

Ich habe auch erst gestern eine Änderung im Sendestatus gehabt und heute soll er kommen. Da du die Sendungsnummer einen Tag nach mir bekommen hast, denke ich schon, dass du heute eine Statusänderung hast und dein TM morgen einziehen wird tmrc_emoticons.smile

melli_mainz wrote:
kochfeeTm5 wrote:

wollte mal nachrefagen ob hier auch ein paar  vom Erfassungsdatum 31.10 mitfiebern.

Jupp. Ich. Bestellt und erfasst am 31.10. Damalige Aussage meiner Repräsentantin: "Wird grad noch so vor Weihnachten hinhauen.". Daumen drücken tmrc_emoticons.smile

Jup! Hier ich!!! tmrc_emoticons.wink Aber igendwie verlier ich langsam den Glauben, dass es vor Weihnachte noch klappt. Neues Ziel ist, dass das Teil noch vor Silvester kommt. Aber spätestens am 7.1 sollte er da sein, da meine Freundin mich sonst auf nen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Abend mitschleppt.

Ich freue mich ja für jeden, der seinen Zaubertopf bekommt oder bekommen hat, aber so ein paar Sendungsnummern wären aich mal wieder toll, ist ziemlich ruhig seit Freitag  tmrc_emoticons.wink

Letzte Woche so ein Boom und jetzt irgendwie nix mehr oder nicht viel  tmrc_emoticons.aw

VIELEN DANK für die schnellen Rückmeldungen! Wir sind perfekte Leidensgenossen tmrc_emoticons.smileIch drücke uns/euch allen weiterhin gaaaaanz feste die Daumen!! Schon ganz bald können wir uns dann über Rezepte austauschen tmrc_emoticons.lol

VIELEN DANK für die schnellen Rückmeldungen! Wir sind perfekte Leidensgenossen tmrc_emoticons.smileIch drücke uns/euch allen weiterhin gaaaaanz feste die Daumen!! Schon ganz bald können wir uns dann über Rezepte austauschen tmrc_emoticons.lol

Die Liefertermine wurden aktualisiert... aber bis jetzt keine weiteren Termine hinzugekommen tmrc_emoticons.aw

müssen wir, mit Erfassungsdatum ab 27.10., uns wohl weiter in Geduld üben...

Erfassungsdatum: 

• Kalenderwoche 38/39 (15.09.-28.09.2014): bereits ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 40/41/42 (29.09.-19.10.2014): weitestgehend ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 43 (20.10.-26.10.2014): wird derzeit ausgeliefert   

Quelle: http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688

Elke2310

Vielleicht ändet es sich ja gegen Nachmitttag/Abend noch so wars die letzten Wochen Dienstags! Drück dir die Daumen das du auch bald eine Sendungsnummer bekommst

@thsalame

Glückwunsch zur Sendungsnummer  tmrc_emoticons.smile

Zumbatussi wrote:

Huhu finde es echt nicht schön wenn ich bei Facebook lese wie viele ihre Sendungsnummer haben die lange nach mir bestellt haben.

@Zumbatussi: Wie finde ich das denn bei facebook? Würde da auch gerne ein wenig mitlesen. Hab eben mal geschaut, aber finde entweder nur die allgemeine Thermomix Seite, die automatisch generiert wurde und auf Vorwerk selbst finde ich keinen Beitrag, der sich nur mit Lieferzeiten beschäftigt. Oder schreibt hier und da mal ein User wann er bestellt und erfasst wurde etc.. Danke!

Danke für die aufmunternden Worte cook1991, lieb von dir!! tmrc_emoticons.smile

Woher bekomme ich denn eine Sendungsnummer???

Kaijun3 wrote:
melli_mainz wrote:
kochfeeTm5 wrote:

Jupp. Ich. Bestellt und erfasst am 31.10. Damalige Aussage meiner Repräsentantin: "Wird grad noch so vor Weihnachten hinhauen.". Daumen drücken tmrc_emoticons.smile

Jup! Hier ich!!! tmrc_emoticons.wink Aber igendwie verlier ich langsam den Glauben, dass es vor Weihnachte noch klappt. Neues Ziel ist, dass das Teil noch vor Silvester kommt. Aber spätestens am 7.1 sollte er da sein, da meine Freundin mich sonst auf nen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Abend mitschleppt.

Hallo zusammen,

habe ebenfalls am 31.10. bestellt. Erfasst wurde laut meiner TR noch in KW 44. Also quasi am 1.11. Zur Lieferdauer wurde mir gesagt ca. 8 Wochen. Die Hoffnung stirbt zuletzt   tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo Elke 2310,

ich denke wer ab der 44 Woche erfasst wurde darf sich noch bis nach dem Fest in Geduld üben.

Mir wurde auch zugesagt(TR) bei Bestellung das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bis zum Fest da sei tmrc_emoticons.puzzled .

Nach dem ich bei VW nachgefragt habe, ist es sicher das es vor dem neuen Jahr nichts wird aus dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" .

Bestellt am 25.10.14

1.Erfassung 28.10.14 ( TR)

2. Erfassung 03.11.14

Sendenummer ??

An Ja

Wenn du bei Bestellung eine Email-Adresse angegeben hast, bekommst du von Vorwerk die Nummer.

Elke2310 wrote:

Die Liefertermine wurden aktualisiert... aber bis jetzt keine weiteren Termine hinzugekommen tmrc_emoticons.aw

müssen wir, mit Erfassungsdatum ab 27.10., uns wohl weiter in Geduld üben...

Erfassungsdatum: 

• Kalenderwoche 38/39 (15.09.-28.09.2014): bereits ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 40/41/42 (29.09.-19.10.2014): weitestgehend ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 43 (20.10.-26.10.2014): wird derzeit ausgeliefert   

Quelle: http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688

Ich glaube die wurden doch erst letzte Woche aktualisiert und demnach würde die neuste Aktualisierung nächste Woche kommen. Alle zwei Wochen habe ich es jetzt mitbekommen.

Habe wie Du 23.10. bestellt, 27.10. erfasst

LG

@ anna95

Ich hoffe auch sehr !! Aber leider schwindet meine Hoffnung. Wer weiß vll klappt estmrc_emoticons.smile

Habe gerade einen Anruf von Vorwerk bekommen, nachdem ich in den letzten Tagen nach der versprochenen Lieferzeit von dieser Woche gefragt habe. Plötzlich beträgt die Lieferzeit 11!!! Wochen. Bestell- und Erfassungsdatum war der 24.10.2014 und damals hieß es noch 4 - 6 Wochen. Nach der ersten Nachfrage nach 4 Wochen hieß es schon 6 - 8 Wochen und nun sind´s 11 Wochen. Fühl mich verschaukelt, denn unter den Lieferzeiten steht, dass Bestellungen mit dem Erfassungsdatum vom 13.10. - 26.10. jetzt ausgeliefert werden - was demnach keinesfalls stimmt.

Gestern hat meine Mutter bestellt und lt. Email von Vorwerk (ist ja schon mal schön, dass man wenigstens jetzt direkt eine Nachricht mit Erfassungsdatum erhält) ist die Lieferzeit mit 11 Wochen angegeben. Das ist schon Wahnsinn. Das ist dann Ende Februar... :O Ich habe auf meinen 7 Wochen gewartet, und das kam mir schon lange vor...

weiß denn jemand, ob auch am Wochenende erfasst wird?? ich habe bisher noch keine Erfassungsdaten für Wochenenden gesehen. Daher könnte es für uns, liebe elke eventuell doch recht schnell gehen, wenn wir jetzt schon beim 23. bzw. 24.10 sind. Danach kam das Wochenende und unser Erfassungsdatumn, der 27.10 war wieder ein Montag....Ich gebe die Hoffnung nicht auf tmrc_emoticons.wink

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: Warte sehnsüchtig tmrc_emoticons.smile

Ich denke ein paar Erfassungen könnte es am WE schon geben... nämlich die, die von den TR's selbst erfasst werden.

Nach aktuellem Anruf von gerade eben liegt die Lieferzeit bei Erfassungsdatum ab dem 24.10. bei 11 Wochen, also in der 2. Kalenderwoche.