ER IST DA!!!
Gerade von einem sehr netten DHLer geliefert!! Bin ganz aufgeregt!
Bestellt und erfasst: Sonntag 19.11.
Sendungsnummer: Donnerstag 11.12.
eingezoger: gerade ebeb - Juhu!!!
Euch allen eine kurze Wartezeit!
ER IST DA!!!
ER IST DA!!!
???? Ich denke du hast dich im dazum verschrieben..... und seid wann wird Sonntags erfasst?
@ Thotti!
Lass den Kopf nicht hängen. Gestern morgen habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und bekam die Auskunft, dass die Lieferzeit 11 Wochen beträgt und dass für mich noch keine Sendenummer vorgesehen sei.
Mittags kam die Mail mit der Sendenummer. Vielleicht kommt deine ja auch gleich noch. In der Zentrale herrscht so ein Chaos, dass keiner weiß, was der andere tut. Auch die TR wissen nichts. Als ich gestern mit meiner TR geschrieben habe und ihr mitgeteilt habe, dass meine Sendenummer da sei, wußte die noch von nichts.
Ich wünsche dir noch heute deine Sendenummer
Liebe Grüße
thsalame
Ich denke ein paar Erfassungen könnte es am WE schon geben... nämlich die, die von den TR's selbst erfasst werden.
Ja, meine Bestellung ist an einem Samstag erfasst worden.
Meine wurde auch Samstags erfasst, nämlich am 22.11.2014
Ich denke ein paar Erfassungen könnte es am WE schon geben... nämlich die, die von den TR's selbst erfasst werden.
Meine auch.
meiner wurde sonntags erfasst
Hallo zusammen,
meines Erachtens macht es keinen Sinn die Hotline zu kontaktieren, da sie nur Infos herausgibt, die die offizielle Wartezeit(derzeit 11 Wo) widerspiegeln.
==> BRINGT ALSO NICHTS.
Ihr seid besser beraten, wenn ihr ungefähr anhand der hier veröffentlichen Daten Euren Lieferzeitpunkt abschätzt.
Ich warte nun auch schon 4 Tage nach meiner Sendungsbenachrichtigung, dass sich mein DHL Status ändert. Parcello-Informationen sind davon abhängig, so dass die dortige Anzeige "Morgen" auch nicht stimmt.
Die bei der Hotline haben scheinbar keine aktuelle Informationen. Bitte nagelt sie dafür auch nicht ans Kreuz Sie machen nur Ihren Job. Im Zweifel würde ich den 3 persönlich haftenden Gesellschaftern Eure Meinung geigen.
Euch ein frohes Warten !
LG Hank
ER IST DA!!!
bitte??????? Willst du uns verschaukeln?? Oder doch nur ein tipp Fehler??
Mein Status ist immer noch seit ich die Sendungsnummer erhalten habe (12.12) unverändert. Gibt's noch wem bei dem es ähnlich ist? So langsam könnte es mal wieder weitergehen...
Möchte auch bald loslegen
Wohl ein Tippfehler von shen-te.
Bei ihrer vorherigen Nachricht lautete das Erfassungsdatum noch 19.10.
Mein Status ist auch seit dem 12.12. unverändert....hilft leider nur geduldiges Warten .
Hallo,
Nun mal meine Daten :
Gekauft : 7.11.2914"tinymce_custom_buttons.corn"
Erfasst : 9.11.2014"tinymce_custom_buttons.soft"
Und der 9.11 war ein Sonntag :O
Meine Sendestatus ist auch seid dem 12.12. unverändert aber rechne fest mit ner Lieferung diese Woche
Für die Statistik:
bestellt 20.10.
erfasst 20.10.
sendungsnr 12.12.
geliefert 16.12.
Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es noch bis Weihnachten klappt
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt:14.10.2014
"tinymce_custom_buttons.locked" Erfasst: 24.10.2014
"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnr.:
Ja hab auch seid gestern gehofft das pro Tag zwei Tage Erfassungsdaten abgearbeitet werden. War dann wohl mal nix
Hallo allen einen schönen Tag.
Für die Statistik:
bestellt: 16.09.2014
bezahlt: 30.09.2014
erfasst: 16.10.2014
sendungsnr: keine erhalten
geliefert: 16.12.2014
Euch allen einen friedvollen Advent und ein frohes Weihnachtsfest
Nadiana
Hallo zusammen,
erfasst am 31.10 warten ist angesagt,wenn er da ist kanns losgehen hoffentlich noch vor Weihnachten
sonnst bleibt es unterm Weihnachtsbaum leer. SSSSSSSchade
Gibt es denn heute keine Sendungsnummern? Gestern war es schon sehr mau, aber heute scheint die Produktion ja still zu stehen...
Das Warten ist schon echt übel und wird immer schlimmer, je näher das Weihnachtsfest kommt
Bestellt: 23.10
Erfasst: 27.10
Doch doch doch. Ich kanns nicht fassen, ich hab heute auch eine erhalten....jippiiiieeee
bestellt: 22.10
erfasst: 24.10
SN: 16.12
Ich habe gerade von meiner TR ganz schlechte Neuigkeiten bekommen. Bei VW in Frankreich muss jmd total Mist gebaut haben und anstatt unsere Sendungen der vorletzten/letzten Oktoberwoche zu verschicken wurde die ganze letzte Novemberwoche verschickt..
Da kann man langsam nichts mehr zu sagen
Bestellt am 20.10
Erfasst am 20.10
Sendungsnummer ???
also doch. Habe ich es richtig vermutet und auch in meinem Postings geschrieben...da hat jemand in Frankreich einen Zahlen-Koller bekommen...
Juhu es geht weiter Bestellt am21.10
erfasst am 24.10
sendungsnummer am 16.12
versandfertig und wird in kürze übergeben an DHL ich bin gespannt
Ich habe gerade von meiner TR ganz schlechte Neuigkeiten bekommen. Bei VW in Frankreich muss jmd total Mist gebaut haben und anstatt unsere Sendungen der vorletzten/letzten Oktoberwoche zu verschicken wurde die ganze letzte Novemberwoche verschickt..
...oje.... :O
...das ist ja mal ein grosser Schlammassel.... dafür müssten die jetzt wahrscheinlich vor leider Weihnachten leer ausgehenden aber eine Entschädigung bekommen.
ist ja nicht wahr
wurde am 28.10. erfasst und warte ganz ungeduldig auf meinen "tinymce_custom_buttons.locked"
Bestellt am 20.10
Erfasst am 20.10
Sendungsnummer ??
Geliefert 16.12 "tinymce_custom_buttons.locked"
So richtig glauben kann ich das eigentlich nicht. Es gab hier zwar 1-2 Kommentare mit Erfassungsdatum 22.11. aber dass es sich dabei um einen so weitreichenden Fehler handeln solle, der eine ganze Woche betrifft scheint doch auszuschließen sein. Wenn es wirklich stimmen sollte, wäre eine Entschädigung sicher angebracht, aber bei der Informationspolitik von VW und den letzten Verschiebungen und Hinhalte-Taktiken sicher nicht zu erwarten.
Ich hoffe einfach auf Weihnachten
Auf Facebook gab es auch Meldungen über Sendungsnummern von denen, die am 22.11. erfasst wurden
So richtig glauben kann ich das eigentlich nicht. Es gab hier zwar 1-2 Kommentare mit Erfassungsdatum 22.11. aber dass es sich dabei um einen so weitreichenden Fehler handeln solle, der eine ganze Woche betrifft scheint doch auszuschließen sein. Wenn es wirklich stimmen sollte, wäre eine Entschädigung sicher angebracht, aber bei der Informationspolitik von VW und den letzten Verschiebungen und Hinhalte-Taktiken sicher nicht zu erwarten.
Ich hoffe einfach auf Weihnachten
![]()
sehe ich genauso wie du... bzw. wenn es ein Fehler ist, warum der nicht rückgängig gemacht werden kann...
Wow das wäre ja ein Durcheinander. Habe in der letzten Novemberwoche bestellt aber bei mir tut sich nichts. Gehe aber davon aus, dass es Ende Januar klappt.
Mein Warten hat ein Ende, gerade hat sich der Sendestatus in "zugestellt am Wunschort" geändert. Jippiehhh!!!
Ist nicht Euer Ernst .....
Wenn es zwischen Vergabe der Sendungsnummer und der Abholung durch DHL immer so lange dauert, dann kann das doch storniert werden. Sollte doch dann kein Problem sein. Zeit wäre ja genug.
So eine Enttäuschung.
Aktuell wird ja anscheinend kW 43 verschickt..... Bin gespannt wann es weiter geht, vielleicht wird meiner (erfasst 31.10.) ja vor Weihnachten noch verschickt.....!? Dafür das die Hotline sagt es wird Mitte /Ende Januar ging es ja die tage gut voran. Lassen wir uns überraschen...... Ich bin super glücklich über den Leih-Thermie einer bekannten, hab mich schon schön eingearbeitet in die Materie aber ich freue mich natürlich riesig wenn mein eigener dann irgendwann endlich kommt!
Kein Wunder steht bei den Lieferterminen nur:
"Kalenderwoche 43 (20.10.-26.10.2014): wird derzeit ausgeliefert"
und mit KW 44 gehts nicht weiter... müsste ja dann dort stehen "Kalenderwoche 47/48: wird derzeit ausgeliefert"
Mein Warten hat ein Ende, gerade hat sich der Sendestatus in "zugestellt am Wunschort" geändert. Jippiehhh!!!
Glückwunsch ....da kannst du es bestimmt nicht erwarten nach Hause zu kommen.
Liebe(r) Cook1991 / blueann & Calamarinsa
Ich habe wie Ihr meine Sendungsnummer am 12.12. bekommen und JETZT gerade hat sich der Status endlich geändert Mein TR steht jetzt in Krefeld. Denke also dass er morgen eeeeeendlich kommt! Dummerweise werde ich ihn erst Samstag Abend ausprobieren können. Aber dann habe ich Urlaub.
Also schaut nochmal rein, ich drück Euch und natürlich allen Andern auch, die Daumen!!!
Bestellt 16.10.
erfasst 21.10.
Sendungsnr. 12.12.
Wartet seit 1 Std auf mich daheim wohl.
Können meine Kinder nicht schneller aus der Schule kommen? Warte ganz hibbelig
Glückwunsch
....da kannst du es bestimmt nicht erwarten nach Hause zu kommen.
Das kannst du glauben, habe meinem Chef gerade eröffnet, dass ich heute früher Feierabend machen muss
Danke schön das ist echt lieb von dir.Wünsche dir viel Spass mit deinem Thermi wenn er dann kommt
@Tashlanne
Hallo ihr vier mit Sendungsnummehr vom 12.12. Auch ich gehöre dazu und mein Status hat sich auch gerade geändert. Da steht jetzt, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wird. Heißt das, dass er in Krefeld steht? ThermiAnni, was steht bei dir?
LG
Ja, das heißt es )
Hallo ihr vier mit Sendungsnummehr vom 12.12. Auch ich gehöre dazu und mein Status hat sich auch gerade geändert. Da steht jetzt, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wird. Heißt das, dass er in Krefeld steht? ThermiAnni, was steht bei dir?
LG
Bei mir nocht nichts Neues, aber die Spannung steigt...
Passiert bestimmt gleich
Ich warte auch ungeduldig auf meinen...
Hotline vertröstet einen immer, haben wohl 30,000 Geräte letzte Woche ( bestätigt aus der 43 KW) rausgeschickt bzw. müssen noch...Wird bestimmt noch dauern bis die TM5´s ausgeliefert werden, die danach erst bestellt worden sind.
Bestellt:26.10.
Bestätigt:27.10.
Ich hoffe so sehr, das er noch vor Weihnachten kommt.
Ich wüsste auch gerne, welche Gruppe bei Facebook gemeint ist. Habe ebenfalls nur die normale vw Seite, auf der nichts von Lieferterminen steht. "tinymce_custom_buttons.soft"
Heute geht anscheinend wirklich nicht viel
Ich möchte doch auch gerne.....
Bei meinem Glück würde es mich nicht wundern, wenn wirklich Erfassung Ende November bevorzugt wird und bis auffällt, dass die KW 45 nicht beliefert wurde, streikt DHL oder in Deutschland wird Fahrverbot für LKW`s verhängt oder sowas und, wenn mein Thermi endlich zugestellt wurde, dann garantiert zu den Nachbarn, die mich nicht leiden können und mir zwei Wochen nichts sagen....
Ich hatte wenigstens auf Silvester gehofft, aber so wie es momentan aussieht.....
Glücklicherweise bin ich nicht alleine
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bestellt am: 18.10.
Erfasst am: 24.10.
Sendungsnummer laut Beraterin: 15.12.
Ankunft: hoffentlich bald
Den Anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es zügig voran geht.