Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Von den letzten beiden Tagen bin ich mehr als enttäuscht. Erst lief es in der letzten Woche so super und die Sendungsnummern wurden nur so rausgehauen und dann diese beiden tage nichts, aber auch wirklich nichts positives. Kaum Sendungsnummern und dann auch noch vom November...Da hilft es auch nicht, dass sich das Moderationsteam hier dafür entschuldigt. Fehler passieren und das ist auch nur menschlich. Mir tun die Mitarbeiter leid, die täglich den Frust von uns Bestellern abbekommen.

Wenn ich allerdings sehe, dass Sendungsnummern von Freitag morgen ausgeliefert werden, besteht ja noch ein Funken Hoffnunf....

Bestellt: 23.10

Erfasst 27.10

Hallo,

Bestellt: am 21.10.2014

Erfasst: am 25.10.2014

Noch keine Sendungsnummer

Für die Statistik :

Bestellt und Erfasst am 25.10

Bisher leider keine Sendungsnummer .. 

Morgen kommen bestimmt ne Menge Sendenummern  tmrc_emoticons.bigsmile .

... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll.  tmrc_emoticons.lol. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat. 

... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll.  tmrc_emoticons.lol. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat. 

Also ich finde es schon ein bisschen seltsam, dass, obwohl der Fehler bemerkt wurde, es jetzt nicht bei den Erfassungen ab 23./ 24.10. ... weitergeht mit Sendungsnummern und dass auf der Seite der Liefertermine beim 26.10. Schluß ist...

...da war gerade noch ein Eintrag vor mir, auf den ich geantwortet habe.... Jetzt ist er spurlos verschwunden...???  tmrc_emoticons.flat ?

Hüttenkörnchen wrote:

...da war gerade noch ein Eintrag vor mir, auf den ich geantwortet habe.... Jetzt ist er spurlos verschwunden...???  tmrc_emoticons.flat ?

Jaa, den hatte ich auch noch gelesen...

Elke2310 wrote:
Hüttenkörnchen wrote:

Jaa, den hatte ich auch noch gelesen...

Ich auch  tmrc_emoticons.wink

... gut, dann liegt es nicht am Rotwein  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Woche beim 26.10. schluss ist, denke es tut sich noch was. 

Bestellt: 13.11

Erfasst :17.11

Sendungsnr:....?

Also für meinen Geschmack hängt die Schleife viel zu lange an die 24, ich hätte morgen echt gerne ne klitzekleine Sendungsnummer, nur so ne kleine Hoffnung, doch noch zu Weihnachten diesen Wunderkessel ENDLICH da zu haben tmrc_emoticons.tongue

jakie, bestellt und erfasst am 27.10!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Denke, du hast auch gute Chancen. 

Hallo tmrc_emoticons.smile 

nachdem ich jetzt mehrere Tage als stiller Mitleser im Forum tätig war, hier nun mein Status:

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 23.10.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst: 24.10.

Sendungsverfolgungsnummer 15.12.

laut einem Gespräch mit der Hotline letzte Woche kommt der Thermi wohl nicht mehr vor Weihnachten... Meine Beraterin meinte heute, dass er normal in 3-4 Tagen da sein sollte... 

Mal abwarten! Ich freu mich auf jeden Fall und drücke allen die Daumen! tmrc_emoticons.smile 

Wolfmiteinemf wrote:

@ThermiAnni: schon das zweite Mal habe ich auf dich gehört und die Seite von DHL aktualisiert. Und siehe da... Vorraussichtliche Lieferung morgen  tmrc_emoticons.smile  Den anderen vom 12.12. drücke ich die Daumen!!!

Na siehst du, ich bin dein Glücksbringer tmrc_emoticons.wink

Jessychen wrote:

Nicht euer ernst....ja fehler können  passieren !! Aber was vw mit den Kunden macht ist mehr als fresch!!! Ich habe eine Zusage vom meiner Beraterin  bis Weihnachten  bekommen wenn ich am selben abend bestelle ( schon dreist) ....wurde mehrfach jetzt im call center mit falschen aussagen abgespeist  und kann hier die fehler gar nicht mehr aufzählen  ! Es tut mir auch leid wenn sich jetzt hier über  arme Mitarbeiter  aufgeregt wird! Aber sie werden für  diesen Job  bezahlt und ich muss ja über diese Hotline weil wir anders keine Möglichkeit  haben uns zu wehren!!! 

Wenn ich fehler auf der Arbeit  mache muss ich dafür  gerade stehen! Ich habe einen Vertrag unter anderen Bedingungen  abgeschlossen! Wenn vw sich wenn auch durch Menschliche fehler sich nicht dran halten können,  erwarte ich eine dementsprechende Entschädigung! 

Kann dich gut verstehen und ein kleines Kochbuch oder ein paar Euros als Gutschrift wäre schon angemessen. Die Leute, die ihren ja schon haben, müssen ja nicht hier die Fahne fur VW hochhalten. Ihr sitzt ja nicht mit leeren Händen unterm Christbaum.  tmrc_emoticons.sad Nee aber mal ernsthaft. Die verdienen sich eine golden Nase an nem Wasserkocher der Mixen kann und haben an dem Gerät sicher meher als 50% Gewinn. Also könnte man der zahlenden Kundschaft auch mal was gutes tun. Und zu den Mitarbeitern, die Überstunden schieben müssen nur soviel... auch die werden dafür bezahlt.. es ist ja nicht das erste mal,dass VW nicht ganz ehrlich ist. Den TM5 hat man nach meiner Info ja auch einfach so auf den Mark geworfen ohne das man informiert wurde, dass was neues kommt.

Juchhuuu, bin neu hier und fühle mich verstanden

Mmh, wieso fehlt die Hälfte meiner Nachricht ??? Also nochmal: auch mir wurde in die Hand geschworen, dass die Lieferung bis Weihnachten klappt, wenn man bis zum 15.11. bestellt (was für ein Witz)....auch ich habe meinen TM31 draufhin direkt verkauft...heul...bestellt: 04.11., erfasst 10.11. (habe nie ne Mail bekommen, musste das Datum selbst erfragen)

Das stimmt in dieser sch.... hing meine schwester nämlich drin!!Die sogar ihren Vertrag zurück  gezogen hat zu recht!!Ich habe mich vor ein paar Monaten noch gefragt wie man sich  für  eine Küchenmaschinen  so aufregen kann.....aber es ist nicht irgendeine Küchenmaschiene für  200 Euro aus dem Supermarkt sondern eine wo ein Name hinter steht!!!Und ne menge  Geld kostet wo ich dann zumindest einen guten Service erwarte!!!Und ich sehe das auch so das man bei falschen Vereinbarungen  aus welchen Gründen  auch immer  dem Kunden entgegenkommen sollte!!!!

Ich hätte  diesen Tag verfluchen können  alles läuft  schief Bügelstation und Waschmaschiene gefreckt! Bin dann eben zum Media Markt und haben uns eine neue (Marken ) Maschine   wo man uns auch noch mit dem Preis  entgegen kam ausgesucht !!! Leider  war diese aber dann nicht mehr vorrätig ! Da sagte der Verkäufer  mir" also ganz ehrlich ich kann ihnen sagen das das nach Weihnachten  wird"..... ich könnte  ihnen die jetzt andrehen aber da bin ich ehrlich damit mache ich sie als Kunden nicht glücklich !!!! 

Das ist ehrlich und kundenfreundlich und ich werde wieder hin gehen!!!

Ps ich habe meinen tm am 18.10 bestellt 24 erfasst und eben endlich eine Sendungsnummer um 15.46 erhalten laut dhl 13 uhr

Für  die Statistik!!! 

Enttäuscht bin ich immer noch  über  das Verhalten  und drücke  alle wartenden ganz lieb!denn ich kann euren frust verstehen!!!

Fiffi4 wrote:

Mmh, wieso fehlt die Hälfte meiner Nachricht ??? Also nochmal: auch mir wurde in die Hand geschworen, dass die Lieferung bis Weihnachten klappt, wenn man bis zum 15.11. bestellt (was für ein Witz)....auch ich habe meinen TM31 draufhin direkt verkauft...heul...bestellt: 04.11., erfasst 10.11. (habe nie ne Mail bekommen, musste das Datum selbst erfragen)

Willkommen im Club - habe auch den 10.11. als Erfassungsdatum tmrc_emoticons.smile Bin gespannt wann wir beliefert werden tmrc_emoticons.smile

LG Tina

Das sollte eigentlich unter Kaijun s text stehen

Ich rufe auch nicht täglich bei der Hotline an, da mir die Hotline-Mitarbeiter echt leid tun. 

Aber es ist schon ein bisschen frustierend, wenn man am 07.10 bestellt, erst 20 Tage später erfasst wird (am 27.10.) und dadurch anscheinend genau in die Oktoberwochen fällt, die jetzt auch noch später dran sind, weil leider ein Fehler unterlaufen ist.

Nicht zu vergessen: der nette Mann vom Kundenservice, der behauptet, ich hätte doch erst am 17.10. bestellt, obwohl ich hier schwarz auf weiß meinen Durchschlag von der Bestellung vorliegen habe. Da steht 07.10.

Tja, dass man mittlerweile nicht mal mehr Buch und Chip günstiger im Set kaufen kann, gibt einem auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl.

Eigentlich schade, dass bei all der Vorfreude ein fader Beigeschmack bleibt. Gutes Krisenmanagement sieht irgendwie anders aus. Aber macht ja nichts, solange der Umsatz stimmt.  tmrc_emoticons.bigsmile

Huij, die Aufregung steigt von Tag zu Tag...drücke uns die Daumen, dass ein Wunder geschieht tmrc_emoticons.wink)

@catberry...ja, das mit den Sets erscheint mir auch recht ominös

P.Susi wrote:

Ich habe am 22.10 bestellt und wurde warum auch immer erst am 4.11 erfasst

Warten ist angesagt leider habe ich meinen TM 31 schon verkauft 

Ja genauso geht es mir auch. Bestellt 17.11. erfasst 1.12. TM 31 schon seit fast zwei Wochen weg, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sich so schnell (3 Tage nach Anzeige) ein Käufer findet

@fiffi4

Geht ja auch immer näher an Weihnachten ran und es sieht immer weniger nach aus das der Oktober abgearbeitet wird. Da kann die Stimmung ja nur "steigen". *seufz*

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" steht jetzt seit Montag in Köln und nichts verändert sich am Sendungsstatus  tmrc_emoticons.puzzled

Hoffe, dass ER diese Woche noch bei uns einzieht!

Bestellt:14.10.

Erfasst:20.10.

Sendungsnummer: 12.12.

Einzug: ??

Ich habe meinen am tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  12.11 gekauft, erfasst wurde er am 21.11. 

Gestern habe ich eine E-Mail von vw erhalten das die Lieferzeit 11 (!!!) wochen beträgt. Zuerst wurden mir 6 Wochen zugesagt, danach waren es 9 und nun 11.  Nun musste ich erfahren, das Personen die auf meinsr Party Ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  gekauft haben ( wohlgemerkt am gleichen Tag wie ich) ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  heute erhalten werden. Das ist alles andere als gerecht.  tmrc_emoticons.flat

Seit Montag.

Bei mir hat sich endlich etwas am Sendestatus etwas verändert.  Er steht in Neuwied! Ich hoffe er zieht heute oder  morgen bei uns ein. Die Warterei ein Ende hat. 

Mein Fazit:auch Alter schützt vor Ungeduld nicht!

Bisher hat mich das Warten ja nicht so sehr gestört, aber je näher es an Weihnachten geht, desto tmrc_emoticons.aw.

Den Thermi "durfte" ich mir zu Weihnachten bestellen und nun bin ich die Einzige aus der Familie, die kein Paket auspacken kann.

Obwohl ich es ja schon geahnt und befürchtet hatte bin ich jetzt doch tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.aw

Hallo!

das ist echt alles ärgerlich, schade, das ich nicht Ende November bestellt habe!? Ich hab keine Lust mehr zu warten, aber nützt ja nix. Mir wurde aber auch gesagt, das er vor Januar nicht kommen wird. Aber das bei so einem Liefertheater dann noch solche Fehler bei Vorwerk passieren ist mal echt peinlich und für uns Kunden ärgerlich!! Da reicht so eine lapidale Entschuldigung auch nicht!

Viel Geduld beim warten!

bestellt: 10.11

erfasst: 13.11

Habe gerade an Vorwerk geschrieben das Kulanz in Form eines Rezeptchips oder

3% Skonto dringend angebracht wäre. Abwarten was da für eine Antwort kommt!?

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 25.10

Sendungsnummer im Nirwana 

Mein Mann und ich haben den TM auch zu Weihnachten bestellt. Wir haben jetzt auch kein Geschenk  für uns beide.

Es hätte dir auch nicht zwingend etwas gebracht. Habe wie unten geschrieben am 21.11 (Erfassungsdatum) bestellt und wered noch ewig warten (11 Wochen)....

Vorfreude ist die schönste Freude. Also Geduld.

Gebikoch wrote:

Habe gerade an Vorwerk geschrieben das Kulanz in Form eines Rezeptchips oder

3% Skonto dringend angebracht wäre. Abwarten was da für eine Antwort kommt!?

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 25.10

Sendungsnummer im Nirwana 

Da bin ich auch gespannt... Wäre super wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.

bluuuub wrote:

Es hätte dir auch nicht zwingend etwas gebracht. Habe wie unten geschrieben am 21.11 (Erfassungsdatum) bestellt und wered noch ewig warten (11 Wochen)....

Da du ja auch zu den Ende November bestellern gehörst kann es ja sein das deiner doch noch ganz unverhofft kommt. Laut dem Forum hier hat du ja bessere Chancen wie die Ende Oktober Besteller. Druck dir auf jeden Fall die Daumen.

Kaijun3 wrote:
bluuuub wrote:

Da du ja auch zu den Ende November bestellern gehörst kann es ja sein das deiner doch noch ganz unverhofft kommt. Laut dem Forum hier hat du ja bessere Chancen wie die Ende Oktober Besteller. Druck dir auf jeden Fall die Daumen.

Da habe ich leider keine Hoffnung, da ich gestern von vw eine E-Mail bekommen habe, in der geschrieben steht das der Liefertermin sich verzögert hat und es nun 11 Wochen sind (Nachden ich gestern bei der Hotline angerufen hatte und da hätte mir die Dame an Telefon dazu sicher etwas sagen können, konnte sie aber nicht) . Anstatt der vorher versprochenen 6 bzw. danach 9 Wochen. 

So langsam platzt mir aber auch der Kragen.

Bestellt und erfasst 24.10. KW 50 wurde mir zugesagt.

Und es tut sich nichts, und andere haben vier Wochen später bestellt und haben ihren TM schon.

Also da müsste sich VW etwas einfallen als Entschädigung.

bluuuub wrote:
Kaijun3 wrote:
bluuuub wrote:

Da habe ich leider keine Hoffnung, da ich gestern von vw eine E-Mail bekommen habe, in der geschrieben steht das der Liefertermin sich verzögert hat und es nun 11 Wochen sind (Nachden ich gestern bei der Hotline angerufen hatte und da hätte mir die Dame an Telefon dazu sicher etwas sagen können, konnte sie aber nicht) . Anstatt der vorher versprochenen 6 bzw. danach 9 Wochen. 

Bei mir hieß es  In KW 44 ca. 8 Wochen Lieferzeit und das hätte wunderbar auf die Weihnachtswoche gepasst. Aber kann ja keiner ahnen, dass da einer die Zahlen nicht lesen bzw. den gregoreanischen Kalender noch nicht kennt. ( Ich denke hier wäre eine Schulung angemessen tmrc_emoticons.bigsmile )

So nun ist er Heute da.  tmrc_emoticons.smile

Bestellt : 18.10

Erfasst : 21.10

Sendungsnummer : 12.12

Einzug  : 17.12

Kaijun3 wrote:
bluuuub wrote:
Kaijun3 wrote:
bluuuub wrote:

Bei mir hieß es  In KW 44 ca. 8 Wochen Lieferzeit und das hätte wunderbar auf die Weihnachtswoche gepasst. Aber kann ja keiner ahnen, dass da einer die Zahlen nicht lesen bzw. den gregoreanischen Kalender noch nicht kennt. ( Ich denke hier wäre eine Schulung angemessen tmrc_emoticons.bigsmile )

oh ja das kann ich gut verstehen. Vielleicht hast du Glück und bekommst ihn doch noch ganz schnell...

ich finde es nur sehr ärgerlich, das ich den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am gleichen Tag wkw Freunde von mir bestellt habe und diese dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" die Tage erhalten werden (von meiner situationsbedingt aus) für euch die schon länger darauf warten muss es noch ärgerlicher sein... 

Zudem wenn man bei der Hotline anruft bekommt man leider auch keine antwort... 

Hat noch jemand eine aktualisierte Mail vom vw erhalten mit einer aktualisierten Lieferzeit von 11 Wochen???

Also meiner sollte gestern kommen ....war aber nix...jetzt steht das heutige Datum im Sendestatus.

Best,:12.10

Erfa.:21.10

Sednr.:12.12

Einzug:hoffentlich heute !

Wünschen allen anderen auch dass das Teil bald kommt !

Also auf E-Mail´s wird die Tage eh nicht reagiert... Wollte vor 2 Tagen meine E-Mail Adresse nachtragen lassen. Scheinbar bekommt man da ja Infos über Sendungsnummer usw... Aber ich hab nur so ne Massenmail bekommen die sicher jeder bekommt, wenn er da hin schreibt.

"

Sehr geehrte Vorwerk-Kundin,

Sehr geehrter Vorwerk-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir mit heutigem Datum erhalten haben.

Selbstverständlich werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage zu unseren Produkten wird die Bearbeitung jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Sie können jedoch sicher sein, dass wir uns unaufgefordert und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld und schauen Sie in der Zwischenzeit gerne auf unserer Webseite www.vorwerk-kobold.de und www.vorwerk-thermomix.de vorbei.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und weitere Informationen zu unseren Produkten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit den besten Grüßen aus Wuppertal

Ihr Kundenservice Vorwerk Deutschland"

Wo bleiben die Sendenummern? Geht denn nun gar nix mehr weiter?

Traurig aber wahr... der Fehler besteht nach wie vor und es werden noch immer Ende November-Besteller ausgeliefert!! tmrc_emoticons.crazy

Lag ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig, dass deshalb auf der Seite der Liefertermine beim 26.10. Schluß ist...

bluuuub wrote:

Ich habe meinen am tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  12.11 gekauft, erfasst wurde er am 21.11. 

Gestern habe ich eine E-Mail von vw erhalten das die Lieferzeit 11 (!!!) wochen beträgt. Zuerst wurden mir 6 Wochen zugesagt, danach waren es 9 und nun 11.  Nun musste ich erfahren, das Personen die auf meinsr Party Ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  gekauft haben ( wohlgemerkt am gleichen Tag wie ich) ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  heute erhalten werden. Das ist alles andere als gerecht.  tmrc_emoticons.flat

Da muss ich ganz ehrlich sagen: Deine TR hat sich da entweder nicht informiert oder die Sache geschönt. Ich hab am 28.10. bestellt und mir wurde schon gesagt 8 Wochen (sprich: KW 52) ich solle aber wegen der Weihnachtswoche eher mit KW 1 rechnen. Das wird wohl auch so sein.

Ich habe die Lieferzeiten die ganze Zeit verfolgt und für die Novemberbesteller hieß es schon im November 8-10 Wochen. Also in diesem Fall hat man Dir echt Mist erzählt.

Und dass Personen, die mit Dir bestellt haben es jetzt bekommen liegt an dem grandiosen Fehler von TM!

insgesamt ist es natürlich ärgerlich, wenn einem was Falsches gesagt wird... Ändert aber eigentlich nix, ich warte deshalb genauso sehnlich  tmrc_emoticons.love

Also Kopf hoch wir werden bald alle glücklich sein  tmrc_emoticons.cooking_10

Für mich ist das ganz klar:

Ich stell mich auch immer an der falschen Kasse an, an der es am längsten dauert! tmrc_emoticons.crazy

Nun habe ich eben in der letzten Oktoberwoche bestellt...  tmrc_emoticons.wink

susiteq wrote:

Für mich ist das ganz klar:

Ich stell mich auch immer an der falschen Kasse an, an der es am längsten dauert! tmrc_emoticons.crazy

Nun habe ich eben in der letzten Oktoberwoche bestellt...  tmrc_emoticons.wink

Willkommen im Club, mir gehts auch immer so tmrc_emoticons.aw