Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

@ Pria-Maus

das sehe ich ein klein wenig anders, Menschenversagen hat sehr wohl was mit Sytemfehlern zu tun. Systeme werden von Menschen erstellt, um Arbeit zu erleichtern und Systeme werden von Menschen bedient.

Entweder ist ein System hier falsch erstellt wurden- Programmierfehler oder falsch bedient wurden-falsche Auswahlkriterien abgerufen und zusätzlich hat wohl keiner kontrolliert, was das System da macht, so zumindest stell ich mir das vor, was passiert sein könnte, sei es drum, es ist passiert.

Fehlende Kommunikation und entsprechende Entschuldigungen fehlen hier, das stimmt

Dass es nicht der Reihe nach geht, soll  wohl daran liegen,,dass unterschiedliche Abteilungen das bearbeiten, wurde hier mal berichtet. Stell mir also vor, Abteilung 1 bearbeitet 21/10/-22/10, Abtl. 2 -23/10-24/10 etc, die Abteilungen sind aber unterschiedlich fertig und zum schluss werden viell. alle restlichen noch aufgeteilt. Warum aber die Kunden in der Schweiz ihren gleich bekommen (wie bei facebook berichtet wird) versteh ich auch nicht.

Ansonsten freue ich mich aber für jeden, der seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schnell und vorallem qualitativ 100% in Ordnung erhält tmrc_emoticons.smile

Hab ihr mal gesehen bei ebay wird der TM. für 2500 Euro ageboten dann warte ich lieber

Bestellt am 22.10

Erfasst am 4.11

@Dani.92: dann dürfen wir gespannt sein, ob wir heute oder morgen eine Sendungsnummer erhalten .... ich geb' die Hoffnung nicht auf !  tmrc_emoticons.smile 

P.Susi wrote:

Hab ihr mal gesehen bei ebay wird der TM. für 2500 Euro ageboten dann warte ich lieber

Bestellt am 22.10

Erfasst am 4.11

Da bin ich Deiner Meinung... Doppelt soviel würde ich dann auch nicht ausgeben...

D

Leuchtturmfrau]</p><p>[quote=P.Susi wrote:

Bestellt am 22.10

Erfasst am 4.11

Da bin ich Deiner Meinung... Doppelt soviel würde ich dann auch nicht ausgeben...

[/quote

Das ist ja echt krass - da bestellt jemand den TM5 um ihn dann teuer zu verscherbeln!!!! Das das erlaubt ist?????

Hallo bin neu hier 

bestellt am 10.11

erfasst am  13.11

Sendungsnummer ?

MFG Tina

ja, er kommt! Bestellt am 20.10., erfasst am 25.10., Sendungsnummer am 18.12., 09:00 Uhr

@ minniemäuschen

Wer bedient wenn und

wer macht fehler und wer führt sie aus tmrc_emoticons.wink

Aber ich gebe dir sonst recht tmrc_emoticons.smile  und wenn er tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dann da ist

reden wir über das beste tmrc_emoticons.wink  das Kochen mit der Wundermaschine.

@naennchen75.

ja, heute um 5.41 Uhr kam die mail. Nummer ist der dhl immerhin auch bekannt. 

Gruß

Grisuhu

@ Pria Maus:

der Mensch tmrc_emoticons.wink  und ich verzeihe ihm, auch wenn er sich nicht entschuldigt hat tmrc_emoticons.tongue  und ich, die ihrentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   am 27.11. bestellt hat, nicht von diesem Fehler profitieren konnte->doppelter Fehler tmrc_emoticons.bigsmile

liebe grüsse

minniemäuschen wrote:

@ Pria Maus:

der Mensch tmrc_emoticons.wink  und ich verzeihe ihm, auch wenn er sich nicht entschuldigt hat tmrc_emoticons.tongue  und ich, die ihrentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   am 27.11. bestellt hat, nicht von diesem Fehler profitieren konnte->doppelter Fehler tmrc_emoticons.bigsmile

liebe grüsse

Nun sind wir wieder auf einer Liene tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Güße Pria-Maus

Tag Zusammen, hier mal für die Statistik:

Bestellt: 21.10.2014

Erfasst: 25.10.2014

Sendungsnummer: 18.12.2014 um 9:14 Uhr

Lieferung: Voraussichtlich dann mal Samstag, spätestens Montag tmrc_emoticons.smile

naennchen75]</p><p>&nbsp;</p><p>D[quote=Leuchtturmfrau wrote:
P.Susi wrote:

Bestellt am 22.10

Erfasst am 4.11

[/quote

Das ist ja echt krass - da bestellt jemand den TM5 um ihn dann teuer zu verscherbeln!!!! Das das erlaubt ist?????

Vor einiger zeit gab´s sogar einen ebay Händler der NEUE TM5 für glaub für 1250€ sofort kauf und sofortige Lieferung verkaufte und das ganze 75mal!!

Hatte mich bei Vorwerk beschwert wie das sein kann....

Bekam die Antwort von VW das sie´s an die Rechtsabteilung weiterleiten da auch die Bilder usw geschützt sind. Den Händler gibt´s zwar noch aber von den Seiten sind alle TM5 verschwunden und was auffällt es gibt keinerlei Bewertungen der 75 Käufer des TM5 auf dem ebay profil. Vielleicht doch nur Abzocke!

minniemäuschen wrote:

@ Pria-Maus

das sehe ich ein klein wenig anders, Menschenversagen hat sehr wohl was mit Sytemfehlern zu tun. Systeme werden von Menschen erstellt, um Arbeit zu erleichtern und Systeme werden von Menschen bedient.

Entweder ist ein System hier falsch erstellt wurden- Programmierfehler oder falsch bedient wurden-falsche Auswahlkriterien abgerufen und zusätzlich hat wohl keiner kontrolliert, was das System da macht, so zumindest stell ich mir das vor, was passiert sein könnte, sei es drum, es ist passiert.

Fehlende Kommunikation und entsprechende Entschuldigungen fehlen hier, das stimmt

Dass es nicht der Reihe nach geht, soll  wohl daran liegen,,dass unterschiedliche Abteilungen das bearbeiten, wurde hier mal berichtet. Stell mir also vor, Abteilung 1 bearbeitet 21/10/-22/10, Abtl. 2 -23/10-24/10 etc, die Abteilungen sind aber unterschiedlich fertig und zum schluss werden viell. alle restlichen noch aufgeteilt. Warum aber die Kunden in der Schweiz ihren gleich bekommen (wie bei facebook berichtet wird) versteh ich auch nicht.

Ansonsten freue ich mich aber für jeden, der seinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schnell und vorallem qualitativ 100% in Ordnung erhält tmrc_emoticons.smile

Wer weiß vielleicht bezahlen die Schweizer ja mehr für den Thermomix. Hier geht´s je eh nur drum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und ich kann mir gut vorstellen, dass wer mehr bezahlt auch Vorrang hat.

Also mal angenommen der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" würde in der Schweiz 1800€ kosten dann müsste man ja bestrebt sein diese Kundschaft bevorzugt zu behandeln weil "dieser Baum ja mehr Früchte abwirft." Dadurch könnten sich auch die Representantinnen gegen über der Hauptverwaltung anderst aufstellen.

Ist nur ne Vermutung.... Aber würde für mich Sinn machen.

Kaijun3 wrote:

Wer weiß vielleicht bezahlen die Schweizer ja mehr für den Thermomix. Hier geht´s je eh nur drum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und ich kann mir gut vorstellen, dass wer mehr bezahlt auch Vorrang hat.

Also mal angenommen der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" würde in der Schweiz 1800€ kosten dann müsste man ja bestrebt sein diese Kundschaft bevorzugt zu behandeln weil "dieser Baum ja mehr Früchte abwirft." Dadurch könnten sich auch die Representantinnen gegen über der Hauptverwaltung anderst aufstellen.

Ist nur ne Vermutung.... Aber würde für mich Sinn machen.

.... dem ist aber nicht so.

Der Thermomix kostet in der Schweiz 1.395 Schweizer Franken incl. MWST. Das entspricht in etwa € 1.156 -  abhängig vom Tageskurs (CHF - EUR)

An diese Information kommt man ganz leicht und blitzschnell via Suchmaschine.

LG, katinka66

(die hier niemandem auf den Schlips treten will tmrc_emoticons.wink .... habs einfach mal recherchiert )

Auf Facebook teilte gestern eine Schweizerin mit das er lediglich 50,- teurer ist und das es nicht erlaubt sei den TM direkt von der TR mitzunehmen ... Erst zahlen und dann ist etwas warten angesagt...aber es stimmt schon, so lange wie wir müssen die Schweizer nicht warten... 

@naennchen75

Ich habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert. Meiner wird erst Anfang Januar geliefert.

Schade, hatte insgeheim gehofft, er würde untern Weihnachtsbaum liegentmrc_emoticons.aw

Bestellt:25.10.

Erstellt:27.10.

Sendungsnummer: Irgendwann nächstes Jahr...

Hallo alle zusammen,

bis jetzt habe ich fleißig jeden Tag mit euch mitgelesen und mitgefiebert.

Ich wollte euch meine Daten mitteilen vorallem für Thermibegeisterte aus Österreich vielleicht interresant!

Bestellt am 11.11.

Geliefert am 18.12. 

wann er erfasst wurde weiß ich nicht und trotz mailadresse habe ich keine Sendungsnummer bekommen.

Mir wurde damals gesagt dass ich mit ca 5 Wochen rechnen muss, also alles nach Plan gelaufen! Allen die noch warten wünsch ich dass die Zeit schnell vergeht. Ich muss mich leider auch noch gedulden bis ihn auspacken darf, da ihn mir mein Mann unbedingt unter den Christbaum legen will!

Mal so ne Randfrage: Weiß jemand ob es was bedeutet wenn die inner Hotline sagen das die Rechnung schon geschrieben wurde?

Nijomavd wrote:

Hallo alle zusammen,

Ich wollte euch meine Daten mitteilen vorallem für Thermibegeisterte aus Österreich vielleicht interresant!

Bestellt am 11.11.

Geliefert am 18.12. 

wann er erfasst wurde weiß ich nicht und trotz mailadresse habe ich keine Sendungsnummer bekommen.

Mir wurde damals gesagt dass ich mit ca 5 Wochen rechnen muss, also alles nach Plan gelaufen! Allen die noch warten wünsch ich dass die Zeit schnell vergeht. Ich muss mich leider auch noch gedulden bis ihn auspacken darf, da ihn mir mein Mann unbedingt unter den Christbaum legen will!

5 Wochen Wartezeit und das als November-Besteller! Respekt!!! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch in ein Nachbarland gefahren und hätte da bestellt.

Nichts für ungut. Du kannst ja nix dafür, dass du nur 5 Wochen warten musstest und ich gönn ihn dir von Herzen aber hier sollte man jemand aufdecken was in dem Laden falsch läuft!!!!

So langsam reichts hier mal!!! tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

@ Kaijun3

ehrlich gesagt dachte ich nicht dass er noch im Dezember kommt nachdem ich gelesen hab wie lange ihr in Deutschland warten müsst. Ich denke dass es wirklich so ist dass in Österreich einfach nicht so extrem viele Bestellungen eingegangen sind wie bei euch. Ich musste meinen Bestellschein an den österreichischen Firmensitz senden und ich denke dass es auch hier bearbeitet wurde. Das kannst du glaub ich nicht mit Deutschland vergleichen. 

Ich wollte euch auch gar nicht noch mehr verärgern sondern den Mitlesenden aus Österreich auch eine Info geben wie lang es hier dauert, da ich eigentlich ziemlich planlos war wie lange es wirklich  ungefähr dauern wird!

knallerbse wrote:
P.Susi wrote:

Bestellt am 22.10

Erfasst am 4.11

Vor einiger zeit gab´s sogar einen ebay Händler der NEUE TM5 für glaub für 1250€ sofort kauf und sofortige Lieferung verkaufte und das ganze 75mal!!

Das hatte ich auch gesehen und mich gewundert, wie die zu so einer Anzahl an TM5 gekommen sind... wo die doch nur direkt vertrieben werden.

Die Preise aktuell auf Ebay sind sowieso verrückt. Um die 1300 bis 1600€, der Wahnsinn. Gut, 10% müssen die ja an Ebay abdrücken aber trotzdem. 

Hallo ihr Unbekannten da draussen, mit denen ich in der letzten Zeit mein Schicksal tmrc_emoticons.bigsmile teilte.

Ihr habt mir sehr beim Warten geholfen.Danke dafür.

Wenn jetzt nichts mehr schief geht, kommt mein "Lustobjekt" morgen.

Für die Statistik:   bestellt am 20.10

Bestätigt am 23.10

Sendenummer am 16.12

Euch ein schönes Weihnachtsfest und baldiger Einzug des Hausfreundes.

d-etip wrote:

Das bedeutet in der Theorie wohl, dass dein Paket umgehend verschickt werden wird. Zumindest hat man es mir so bei der Hotline erklärt.

In der Praxis allerdings bedeutet das "gar ncihts", wie du im meinem Beitrag bei den Septemer Bestellern lesen kannst.

Sonka1308 wrote:

Mal so ne Randfrage: Weiß jemand ob es was bedeutet wenn die inner Hotline sagen das die Rechnung schon geschrieben wurde?

Das es zurzeit überhaupt nix bedeutet, dachte ich mir auch schon. 

ist hier denn jemand der seinen Thermomix auch früher als erwartet bekommen hat ?

Hallo zusammen.

Ich habe meinen TM am 16.11.14 bestellt mit der zusage das ich ihn mitte Januar bekomme. Erfasst wurde er bei VW aber erst am 12.12.14 mit der info das ich jetzt noch 11 wochen warten darf das sind dann insgesamt  16 woche wartezeit auf den TM. Und dann bekommt man mit das andere nicht mal vier wochen auf ihren TM warten müssen.

Fühle mich von VW total vera...... 

Hallo zusammen,

Jiiiipppiiiiiiii tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Er ist da!!!!!!!!!!

Für die Statistik

bestellt am 21.10.

erfasst am 24.10.

Sendungsnummer 15.12. (23 Uhr)

Geliefert 18.12. (14 Uhr)

Morgen sind es genau 8 Wochen nach Erfassung.

Ich wünsche allen noch eine kurze Wartezeit und schöne Weihnachten.

Außerdem bedank ich mich bei allen Mitwartenden. Man konnte sich hier die Wartezeit doch etwas verkürzen und man hat auch einen guten Überblick über die Lieferungen erhalten tmrc_emoticons.smile

So und jetzt geht´s los tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.smile

Nijomavd wrote:

@ Kaijun3

ehrlich gesagt dachte ich nicht dass er noch im Dezember kommt nachdem ich gelesen hab wie lange ihr in Deutschland warten müsst. Ich denke dass es wirklich so ist dass in Österreich einfach nicht so extrem viele Bestellungen eingegangen sind wie bei euch. Ich musste meinen Bestellschein an den österreichischen Firmensitz senden und ich denke dass es auch hier bearbeitet wurde. Das kannst du glaub ich nicht mit Deutschland vergleichen. 

Ich wollte euch auch gar nicht noch mehr verärgern sondern den Mitlesenden aus Österreich auch eine Info geben wie lang es hier dauert, da ich eigentlich ziemlich planlos war wie lange es wirklich  ungefähr dauern wird!

Nene alles cool. Hätte ich ich früher gewusst was ich heute weiß hättest mir auch einen mitbestellen können. tmrc_emoticons.wink

Hallo ihr Lieben!

Hey DaniO24!

Da warst du 40 Minuten schneller als ich tmrc_emoticons.bigsmile ! Party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party

Mein Thermomix ist jetzt bei uns eingezogen, ich freue mich riesig.

Vielen Dank euch allen tmrc_emoticons.lol ! Das Schreiben und der Austausch mit euch hat das lange Warten sehr erleichtert. Ich freu mich einfach nur. tmrc_emoticons.bigsmile

Bin jetzt erst einmal in der Küche Thermomix spülen und dann kann es losgehen. tmrc_emoticons.love

Liebe Grüße

thsalame

@ DaniO24 ich freu mich für dich und alle die den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" jetzt doch noch mit Erfassung Ende Oktober erhalten!!! und hoffe noch immer  tmrc_emoticons.aw

bestellt 24.10

erfasst 26.10

und leider noch immer keine Sendungsnummer

Nijomavd wrote:

Hallo alle zusammen,

Bestellt am 11.11.

Geliefert am 18.12. 

Danke für die Info aus Österreich.

Ich hab am 17.11. in Österreich bestellt und laut TR soll er spätestens Ende Januar da sein.

Laut email Anfrage an VW wie es mit meinem Erfassungsdatum ausschaut da ich keine Bestätigung bekam. Sagten sie am 18.11. erfasst und Lieferung Mitte/Ende Januar.

So lange ist es ja nicht mehr. tmrc_emoticons.smile

Eines ist auch klar, durch den Fehler verschiebt es sich ja nicht nur für die Ende Oktober Bestellter, sondern auch für alle Nachfolgenden!

Und wie ich es erwartet habe, keine Rückmeldung von Vorwerk.

Bin sehr  enttäuscht

Hallo zusammen

Er ist endlich da  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

tmrc_emoticons.cooking_1

Noch 8,5 Wochen!

Vor gut einer halben Stunde ist er geliefert worden!

Für alle die noch warten euch wünsche ich das es nicht mehr all zu lange dauert und ihr auch bald euren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommt! Und vielleicht tauschen wir bald untereinander Rezepte  tmrc_emoticons.smile

Alle wünsch ich schöne Weihnachten!

jane6771 wrote:

Eines ist auch klar, durch den Fehler verschiebt es sich ja nicht nur für die Ende Oktober Bestellter, sondern auch für alle Nachfolgenden!

Und wie ich es erwartet habe, keine Rückmeldung von Vorwerk.

Bin sehr  enttäuscht

Es verschiebt sich ja nur bis Ende November. Die haben ihren ja schon und die Woche ist ja reingeholt.

Hallo,

meiner ist jetzt auch da, nach 8 Wochen. 

Habe gleich den Brokkoli-Salat und Züricher Geschnetzeltes gemacht. Und jetzt gerade noch zur Freude meiner Familie den Brotteig. Seit dem Verkauf meiner Kenwood (was die Bedingung von meinem Mann für den Kauf des TM5 war), also seit über 8 Wochen, haben wir endlich wieder leckeres Brot. JETZT ist alles gut!!!

tmrc_emoticons.party

Liebe Grüße

Juhuuu, bald ist alles gut  tmrc_emoticons.cooking_7

bestellt lt und erfasst: 25.10.

sendenummer: heute, 18.12. 15:39uhr.

Jetzt hoffe ich das DHL es über die Grenze schafft 

tmrc_emoticons.love

@Kaijun3

hätt ich glatt gemacht, du wärst sicher nicht der einzige gewesen der mitbestellt hätte☺️

@5028katze

ich glaub dass die Nachfrage auch in Österreich in den letzten Wochen stetig gestiegen ist und sich die Lieferzeit auch hier verlängert hat.Ich habe damals auch keine Bestätigung bekommen- meine TR meinte ca 5 Wochen und sollte er früher kommen soll ich mich freuen! Geglaubt hab ich an die 5 Wochen irgendwie nicht mehr nachdem ich angefangen habe hier mitzulesen und drum freu ich mich umso mehr dass er da ist!

Ich drück dir die Daumen ganz fest dass er bald kommt

Hallo Zusammen  tmrc_emoticons.lol

nach langem mitlesen möchte ich heute auch meine Daten zufügen.

Bestellt: 20.10.14

Erfassung laut telefonischer Auskunft VW am 27.10.14

Erfassung Laut Email 11.11.14 !!!!! 

Also ganze 3 Wochen zwischen Unterschrift und Erfassung!  tmrc_emoticons.aw

Hallo zusammen,  habe nun auch schon einige Zeit mitgelesen und meine Hoffnung liegt nun bei optimistischem Ankunftsdatum von Anfang bis Mitte Januar  tmrc_emoticons.smile Bestelldatum  30.10.  Erfassung 4.11. laut Schreiben von VW

juhu er ist da !!!heute um 15.00 eingezogen tmrc_emoticons.bigsmile

Bestellt am 21.10

Erfasst am 24.10

Sendungsnummer 16.12

Einzug            am 18.12

und nu wird gekocht tmrc_emoticons.bigsmile

und für alle wartenden ich drücke die Daumen das es nicht mehr so lang dauert !!

So, ich dann auch mal endlich 

bestellt und erfasst am 25.10

sendungsnummer gerade eben  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.lol

Hallo zusammen,

hatte gerade etwas Zeit, um die ganzen Bestellungen für unsere Statistik aufzuholen.:

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Es sind jetzt 830 Bestellungen mit 362 Lieferungen erfasst und es sieht so aus, als sei der Zenit bei den Lieferzeiten überschritten und sie würden ganz leicht zurückgehen... drücke allen Wartenden die Daumen!

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

PS: Ich werde die Liste noch bis zum Jahresende weiterführen. Wenn jemand Lust hat sie weiter zu pflegen, kann er/sie sich gerne melden.

So, nun füg ich meine Daten auch mal ein für die Statistik.. hab ja sonst nix zu tun tmrc_emoticons.puzzled weil er leider noch nicht da ist....

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 28.10.2014

Sendungsnummer: noch keine tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad

Ich hoffe das warten hat bald ein Ende.. ernähr mich fast nur noch von fertigprodukten, weil ich ohne tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" gar keine Lust habe was zu machen... tmrc_emoticons.bigsmile

Stalkt eigentlich noch wer ausser mir diesen Thread gefühlt ca. alle 10 min weil man denkt es muss doch mal weitergehen? Seid einer Woche nur ein paar Sendungsnummern. Natürlich auch wegen den Fehler der Novemberauslieferung aber ich finde selbst mit denen schon die ganze Woche recht Mau. Paar 22.11/24.11 paar 24.10/25.10 aber so richtig laufen tuts nicht oder hab ich das nur im Gefühl?

Heute war meine eigene Frist wo ich dachte, okay wenn die bis heut 31.10. schaffen, ist er Weihnachten da. Gut ok. Bis Samstag hoffe ich einfach auf Silverster. Sowas doofes. Mit kleinem Kind kann man halt nicht den ganzen Tag mit dem neuen Gerät spielen und mein Mann hat über die Feiertage Urlaub. Wäre die Gelegenheit gewesen sich gleich richtig reinzufuchsen (geht natürlich auch so, halt nur etappenweise) * vorwerk zungerausstreck*

Ich glaub ich mutiere hier noch zur Jammerkönigin und ich weiß nichtmal warum *lach*ich weiß es ist nur ne Küchenmaschine. Vielleicht fühl ich mich wirklich zu dolle verschaukelt von der Firma.

Weiterhin keine sendungsnummer tmrc_emoticons.aw dabei gibt es schon zustellungen von Erfassungen am 24.10. 

naja,so lernt man mal wieder sich zu zügeln und in Geduld zu üben tmrc_emoticons.wink 

Ja so gehts mir auch.. in der Arbeit kuck ich mindestens 10x ob auf der /liefertermine Seite endlich der 28.10. dabei steht .... und dann bei jeder Email die mein Handy anzeigt hoff ich immer es ist eeeeendlich die Sendungsnummer tmrc_emoticons.sad  Wenn ich was nicht kann, dann ist es warten auf was, was ich unbedingt will... und ich warte einfach schon zuuuu laaaangeeee... tmrc_emoticons.aw

Achja.. und wenn dann der Vorwerk Newsletter kommt, krieg ich erstmal fast nen Herzstillstand tmrc_emoticons.bigsmile

Ich bin auch nicht besser. Emails, FB und Forum. Wird alles ständig aktualisiert, in der  Hoffnung,dass sich was positives tut. Geduld wird immer schlimmer,je näher das Ziel erscheint. 

@sarah031086

Kopf hoch, tmrc_emoticons.wink bald kommt ein neues Jahr und ich bin mir sicher das wir alle über das Kochen mit der Zaubermaschine hier reden.

Und ich weis es, das warten ist schon Doof tmrc_emoticons.crazy

Bestellt 25.10.14

erfasst 28.10.14 und 03.11.14

Einzug .......?

Hallo,

ich habe lange nur mitgelesen und da ich immer dankbar war, wenn jemand seine Sendungsnummer eingestellt hat, hier nun auch meinde Daten für die Statistik:

bestellt: 25.10.2014

erfasst: 26.10.2014

Sendungsnummer: 18.12.2014

Liebe Grüße

Jasmin

Hallo Zusammen,

mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kam auch gestern an.Endlich.

Bestellt:16.10.14

erfasst: 21.10.14

Geliefert:17.12.14

allerdings warte ich noch immer auf meine zwei anderen Rezeptchips.

Gruß