@ Pria-Maus
das sehe ich ein klein wenig anders, Menschenversagen hat sehr wohl was mit Sytemfehlern zu tun. Systeme werden von Menschen erstellt, um Arbeit zu erleichtern und Systeme werden von Menschen bedient.
Entweder ist ein System hier falsch erstellt wurden- Programmierfehler oder falsch bedient wurden-falsche Auswahlkriterien abgerufen und zusätzlich hat wohl keiner kontrolliert, was das System da macht, so zumindest stell ich mir das vor, was passiert sein könnte, sei es drum, es ist passiert.
Fehlende Kommunikation und entsprechende Entschuldigungen fehlen hier, das stimmt
Dass es nicht der Reihe nach geht, soll wohl daran liegen,,dass unterschiedliche Abteilungen das bearbeiten, wurde hier mal berichtet. Stell mir also vor, Abteilung 1 bearbeitet 21/10/-22/10, Abtl. 2 -23/10-24/10 etc, die Abteilungen sind aber unterschiedlich fertig und zum schluss werden viell. alle restlichen noch aufgeteilt. Warum aber die Kunden in der Schweiz ihren gleich bekommen (wie bei facebook berichtet wird) versteh ich auch nicht.
Ansonsten freue ich mich aber für jeden, der seinen "tinymce_custom_buttons.locked" schnell und vorallem qualitativ 100% in Ordnung erhält